PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferdeschwanz

violett
31.07.2009, 00:44
Ab welcher Haarlänge findet ihr den klassischen Pferdeschwanz schön? Ab Schulterlang oder auch schon kürzer? Oder müssen die Haare länger sein? :confused::confused:

lgSiMi

ichmagschokii
31.07.2009, 13:54
Meiner Meinung nach bei schulterlangen Haar. Danach wird es einfach zu lang und man brauch einen Waffenschein ;)

Raindrop
31.07.2009, 16:02
Ab schulterlang und alles was danach kommt :)
Außer wenns zu lang is. Dann find ichs nimmer so schön.

Mercury
31.07.2009, 16:07
Ab schulterlang und alles was danach kommt :)
Außer wenns zu lang is. Dann find ichs nimmer so schön.

So einen zu langen hatte ich vor Kurzem. Offen geht da einfach nicht. Aber hochstecken ging bei mir ganz gut, da meine Haare sehr leicht sind und man danach auch nicht so viele Knoten rauskämmen muss.

Jetzt hab ich "kurze" Haare, ca. 3 cm durchweg länger als auf meinem avatar. wenn man da einen pferdeschwanz macht, sieht das total blöd aus XD wie ein mineralpuderpinsel mit Herstellungsfehler.
Leider ist zopfpflicht im labor, deswegen laufen dort viele mit diesen pinseln am kopf herum.

sternenmaedchen
31.07.2009, 21:43
Ich finde einen normalen Pferdeschwanz oft langweilig. Ich "pimpe" den immernoch auf. Heute so:

http://i31.tinypic.com/33nj4hc.png

Find ich einfach besser. :D

Achja.. das war am späten Nachmittag. Deswegen sieht es so unkultiviert aus XD

iisxlexn
01.08.2009, 20:08
ich finde dass pferdeschwänze bei zu kurzem haar einfach nur komisch aussehen. ab schulterlangem haar oder länger ist es okay, aber zu lang sollten sie auch nicht sein. :)

babelingling
02.08.2009, 20:15
Ich finde so kurze "Pinsel" eigentlich auch echt süß! Habe aber selbst recht lange und glatte Haare, deswegen habe ich 90% Pferdeschwanz... alles andere nervt und ist bei dem Wetter viel zu warm. Habe zwar immer Angst, dass mir durch das strenge Dusammenbinden mehr Haare abbrechen oder ausfallen, aber anderst kann ich sie irgendwie nicht tragen. Ich bin da total unbegabt ;( Wenn sie dann mal offen sind, finde ich das aber auch ganz toll und dafür lohnt sich dann das "Züchten".

Lilia
07.08.2009, 23:43
Ich mag auch kurze Pferdeschwänze... Ich finde diese kleinen "Pinsel" auch niedlich :thumbup:
Allerdings muss es natürlich erst einmal funktionieren und bei mir geht das meistens erst ab Schulterlänge. Schön finde ich wenn meine Haare etwas stufig sind und vorne ein paar Strähnen mit dem Pony rausfallen.

Schneeweiss
08.08.2009, 11:56
Momentan habe ich richtig kurze Haare, aber früher waren sie lang, etwa BH-Verschluss-Länge. Ich hab ganz gern einen Pferdeschwanz getragen und praktisch wars auch. An anderen finde ich beides schön, kurzer und langer Pferdeschwanz, muss halt zum Gesamtbild passen. An ganz, ganz langen Haaren sieht es mMn nicht mehr schön aus. (Generell sind ganz lange Haare nicht mein Fall)

skystarsparkle
09.08.2009, 17:21
Ich finde Pferdeschwänze ab schulterlangen Haaren eigentlich immer schön.
Am besten finde ich diesen Out-of-bed style.
Wenn die Haare so ganz streng nach hinten gebunden sind, finde ich es etwas langweilig.

ladypink
09.08.2009, 17:52
Ich finde einen Pferddeschwanz ab schulterlangem Haar schön.

die-Spanierin
17.08.2009, 01:11
Also ich finde man kann einen Pferdeschwanz ab der Länge tragen ab der die meisten Haare reingehen. Was ich als Problem empfinde ist wenn man zu lange Haare hat und sich sehr schnell dreht dann das gern mal (wortwörtlich) ins Auge gehen.

ine-manu
18.08.2009, 08:27
:) Oh ja... Das kenn ich ;) Des tut wirklich sehr gut...

sternenmaedchen
21.08.2009, 15:47
Schlimmer finde ich einen langen geflochtenen Zopf.. Der tut dann gleich doppelt weh, wenns ins Auge geht, weil der ja doch etwas stabiler ist :D

LovelyGirlxX
16.11.2009, 08:59
:föhnen:ich find den out of bed style auch am besten, besonders bei kurzen haaren
ich selbst hab allerdings lange haare (bauchnabellänge) und ich mach mir sogut wie nie nen pferdeschwanz.
bei langen haaren sieht offen lassen einfach besser aus^^

StayBeautiful
18.11.2009, 14:09
Schulterlang ist am besten :)

CherryInRed
22.11.2009, 21:24
Hey.
Also ich finde das eigentlich egal.
Aber ich finde es besonders bei langem Haar schön.
Habe selbst seehr lange Haare
und macht mir manchmal einen franseligen Dutt. :sabber:
LG CherryInRed.

SheLoveTheStars
26.01.2010, 19:27
Ich finde so kurze "Pinsel" eigentlich auch echt süß! Habe aber selbst recht lange und glatte Haare, deswegen habe ich 90% Pferdeschwanz... alles andere nervt und ist bei dem Wetter viel zu warm. Habe zwar immer Angst, dass mir durch das strenge Dusammenbinden mehr Haare abbrechen oder ausfallen, aber anderst kann ich sie irgendwie nicht tragen. Ich bin da total unbegabt ;( Wenn sie dann mal offen sind, finde ich das aber auch ganz toll und dafür lohnt sich dann das "Züchten".

ich find diese kurzen "pinsel" auch schön eine freundin von mir hat nich so lange haare un für schule macht sie die eben auch ab und zu mal zusammen (sie hat aber auch pony) vor allem weil sie die haare nicht strenk zurück nimmt oder so sondern weil des einfach so "schnell" gemacht is un des dann iwie auch bisschen frech aussieht... ich mags:redface:

Wini
27.01.2010, 20:40
ich finds total toll, wenn die Haare gaaanz lang sind, stufig geschnitten und glatt und dann zum Pferdeschwanz gebunden *o*
Hihi, mach ich jetzt fast jeden zweiten Tag.. aber mein Kopf tut verdammt weh danach ^^

Bambi
27.01.2010, 21:20
Ich hab im Sommer ziemlich oft, eigentlich fast immer die Haare zusammen gebunden, da ich das sonst im Sommer bei totaler Hitze ein bisschen unangenehm finde, wenn die Haare im Nacken etc. 'kleben'

Also ich persönlich find 'nen Pferdeschwanz bei langen Haaren besser, wie bei kurzen. Es sollte allerdings nicht so eng nach hinten gebunden werden. oO
Sieht dann viiiiel zu streng aus. Vielleicht versteht ihr ja was ich meine :lachen:

Beyaz.Gelin
27.01.2010, 21:28
Ich finde ab schulterlang ist es okay, aber zu lang sieht auch zeimlich langweilig aus ...

Sahnedrops
19.03.2010, 01:10
Ab schulterlang und noch länger. Aber nicht zu lang, dass find ich auch nicht schön

silvershimmer
20.03.2010, 16:49
Bei manchen finde ich so ein kleines "Stummelschwänzchen" total niedlich und es sieht richtig klasse aus, aber normalerweise finde ich auch so ab Schulterlang schöner. Zu lang ist aber wirklich nicht schön.
Und bei langen Haaren bitteschön einen hohen, keinen im Nacken.;)

SheLoveTheStars
16.05.2010, 19:52
Ich finde so kurze "Pinsel" eigentlich auch echt süß! .

ja finde ich auch (= bei zu langen haaren sieht das einfach komisch aus.. aber nur wenn sie wirklich richtig lang sind
ich finde aber wenn man dasnn so einen "pinsel" als zopf hat es schöne wenn nicht alle haare da drin sind also ab schönsten finde ich es dann mit pony oder ähnlichem (=

Xenia
31.07.2010, 01:56
Ich finde Schulterlang schön !

MoulinRouge
31.08.2010, 14:54
bei stufigem schulterlangem haar wenn der pferdeschwanz noch bisschen locker ist und bisschen antoupiert perfekt.. ;D

Melon611
16.10.2010, 17:48
Ich finde das ein Pferdeschwanz ab Schulterlangen Haaren gut aussieht aber wenn die Haare fast bis zum Po gehen sieht das auch nicht mehr gut aus.
Ich pimp meinen auch meistens mit einer aus zwei Haarsträhnen gedrehten Kordel auf die ich mit einer Haarspange am Hinterkopf befestige :föhnen:

Noitaripsa.
16.10.2010, 19:36
Ich finde auch, dass ein Pferdeschwanz erst ab "Schulterlang" gut aussieht.. habe aber tortzdem nen Pinsel getragen, weil mich offene Haare auf dauer irgendwie nerven..
Jetzt sind die inzwischen schon schulterlang.. vll. sogar noch ein bisschen länger und ich trage seit 2 Monaten nen hohen Pferdeschwanz. Sieht ganz gut aus, wie ich finde ^^
Und gestern hab ich im TV gesehen, dass der wieder total IN sein soll :D

VivianCosmetic
25.10.2010, 19:07
Also ich finde eigentlich alle Längen haben was schönes für sich...
Aber nur wenn sie etwas höher sitzen (:

KleineJana
25.10.2010, 19:52
also meine Haare sind etwa bis zu den schulterblättern, sodass mein pferdeschwanz immer noch so einen kleinen schwung nach oben hat am ende, leicht S-förmig.... so finde ich es ganz toll :fledermaus:

lassomyheartx33
29.10.2010, 16:51
ab schulterlänge find ich sehn pferdeschwänze ganz nett aus =) zu lang sollten die haare nicht sein finde ich....ich mag auch lieber pferdeschwänze die so hoch am kopf sind und nicht so im nacken...ich hoffe ihr wisst was ich meine :D naja aber ich bin generell nicht so der zopffan.. ich trag die haare lieber offen :D

charmingly
05.12.2010, 18:54
Ich glaub das hängt davon ab was für ein Typ man ist, manchen steht auch der kleine "Mini" super, vor allem wenn die restlichen Haare schön zurecht gemacht sind ( Pony, Strähnchen, Klammern etc. )

PixieFly
06.12.2010, 20:22
Ich find es auch manchmal richtig cool wenn da nur so ein Zipfel rausguckt, aber muss zum Typ passen. Finde es aber nicht schön, wenn man dann überall Klämmerchen und so hat...

KleineJana
06.12.2010, 20:34
ne,das mit den klämmchen mag ich auch nicht... auch mehrere haargummis sind ein no-go

greeneyed
11.12.2010, 14:11
Ich muss sie auf der Arbeit immer geschlossen tragen, was mich schon tierisch nervt, aber naja:nea:
Meistens mache ich schnell einen Pferdeschwanz. Einen hohen kriege ich irgendwie nie hin, ohne dass es mal ordentlich aussieht; ständig steht irgendwo was ab. Merke aber auch irgendwie gerade, dass ich viel zu viele Haargummis habe, die total schlecht sind. Einmal sind sie ständig überdehnt und landen nach ca. ner Woche spät. im Müll oder sie haben eine Metallschließe. Ich brauch mal vernünftige normale, ohne Metallschließe, die sich nicht ständig ausdehnen -.-

Agade
05.01.2011, 10:04
ich trag meine Haare eigentlich immer offen, wenn ich sie zusammenbinde hat das einen praktischen Grund! :D Z.B. war ich zu faul um sie zu glätten oder ich kriege sie nicht gebändigt.

Aber wenn Pferdeschwanz, dann ein hoher ab schulterlangen Haaren und mit nur einem Zopfgummi.

Stella
05.01.2011, 10:57
Finde auch, ab schulterlang sieht es hübsch aus.

Solche Minizöpfchen mit vielen Klammern gefallen mir nicht so, auch wenns manchmal süß wirkt. Aber irgendwie ein bisschen kindisch, finde ich...

oooliesaooo
18.05.2011, 23:34
bei stufigem schulterlangem haar wenn der pferdeschwanz noch bisschen locker ist und bisschen antoupiert perfekt.. ;D

Da gebe ich dir recht. Füher hatte ich meinen Pferdeschwanz auch oft so getragen, bis ich mir einen Bob schneiden ließ.

Dann war nur noch ein kleiner Pinsel möglich, er meiner Meinung nach gut aussieht solange die Haare stufig sind und einige Haare raushängen. Momentan sind meine Haare schulderlang und kaum gestuft. Da sieht ein Pferdeschwanz echt unschön aus. Deswegen trage ich in der letzten Zeit einen lässig gebundenen Knoten.

twoto
19.05.2011, 09:01
Ab Schulterlangem Haar und danach finde ich Pferdeschwanz top.
Bei zu kurzem braucht man ja meist dutzend Klammern, um die Haare überhaupt zusammen zu bekommen, was dann meist nicht mehr so schön aussieht

starling
24.05.2011, 16:12
ich finde den klassischen pferdeschwanz nur gut, wenn man zum sport muss oder so. ansonsten finde ich einen "einfachen" pferdeschwanz hässlich und unkreativ. man kann so viel mehr machen und es dauert oftmals nur 2 minuten länger. deshalb: beim sport ja, ansonsten nein!

bells
27.05.2011, 00:37
ich finde den Pferdeschwanz besonders bei glatten Haaren schön. das gibt ihm einen schönen definierten Look. ich persönlich trage mit meinen welligen bis lockigen Haaren eigentlich nie einen Pferdeschwanz weil ich finde, dass es mir einfach nicht steht. aber wenn man die Haare aus dem Gesicht haben will, ist er natürlich perfekt ;)

(holla, 3x "Haare" in 4 Sätzen :D)

Fusselhamster
27.05.2011, 15:06
Ich finde, es kommt eher auf die Dicke als auf die Länge des Haares an. Auch lange Haare sehen im Pferdeschwanz nicht besonders schön aus, wenn sie total dünn sind. Andererseits können auch kinn- oder schulterlange Haare im Zopf gut aussehen, wenn dabei nicht so ein mickriges Mäuseschwänzchen rauskommt ;-) Ich selbst habe zwischen kinn- und schulterlange Haare (zum Glück einigermaßen dick), kann aber auf einen Pferdeschwanz nicht verzichten, weil der sooo praktisch ist, wenn's mal schnell gehen muss ;-)

PinkLifeFairy
24.06.2011, 21:07
Ich persönlich finde es ab BSL richtig schön.
Aber ich mag auch sehr gerne richtig lange Haare.

Prinzipiell finde ich jedes gepflegte Haar mit Pferdeschwanz schön.

queenie
25.06.2011, 18:42
Ich finde, es kommt eher auf die Dicke als auf die Länge des Haares an. Auch lange Haare sehen im Pferdeschwanz nicht besonders schön aus, wenn sie total dünn sind. Andererseits können auch kinn- oder schulterlange Haare im Zopf gut aussehen, wenn dabei nicht so ein mickriges Mäuseschwänzchen rauskommt ;-) Ich selbst habe zwischen kinn- und schulterlange Haare (zum Glück einigermaßen dick), kann aber auf einen Pferdeschwanz nicht verzichten, weil der sooo praktisch ist, wenn's mal schnell gehen muss ;-)

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich hab relativ feine, lange Haare. Wenn ich mir nen Pferdeschwanz mach, toupier ich deshalb meine Haare immer ein wenig, sieht dann einfach besser aus.

angilicous
25.06.2011, 18:47
ich finde pferdeschwänze bei allen längen ganz schön und außerdem ist er doch auch super praktisch und allein deswegen wärs mir egal wie lang meine haare sind :D
aber was ich gar nicht schön finde sind so tief sitzende pferdeschwänze -bääh!

likeadoll
26.06.2011, 13:59
also ich habe lange haare ( bis zum po ) und finde dass ein pferdeschwanz bei mir echt , naja , doof (?!) aussieht weil das da so komisch / platt runterfällt . bei meiner freundin sieht es wirklich sehr schööön aus , sie hat schulterlange haare mit vielen stufen und das sieht wirklich süß aus :-)

Zoe-chan
19.07.2011, 18:09
Ich finde auch die Pferdeschwänze am schönsten wo die Frisur stufig geschnitten ist. Ich finde das verleiht dem Zopf dann die richtige Dynamik. Ein zu tief angesetzten Pferdeschwanz sieht immer so nach Mauerblümchen aus.
Ich selber trage gerne einen Pferdeschwanz, habe langes feines aber dichtes Haar das schön durchgestuft ist und da ist es nicht nur praktisch beim Sport sondern sieht (meines Erachtens) auch superfetzig aus.

flower
24.07.2011, 14:33
Ich finde einen Pferdeschwanz schon bei richtig kurzen Haaren schön, weil er dann so toll " absteht" ich mag das einfach. Aber hoch muss er schon sein, so tiefe mag ich gar nicht. Am besten schön wuschelig.

Lindchen
24.07.2011, 18:28
Ich finde schulterlang müssen die Haare schon sein, damit ein Pferdeschwanz auch wirklich gut aussieht. Perfekt ist es dann, wenn die Haare noch schön gestuft sind und so ein bisschen fransig aussehen. Ansonsten mag ich sehr gerne lange Haare (ab BH Verschluss), die dann ganz glatt zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden sind. :)

Lisaaa
25.08.2011, 22:01
Ich liebe Pferdeschwänze :D :D Da ich offene Haare nicht so arg mag :suspekt:
Ich versteh garnicht wieso die meisten von euch lange Zöpfe "hässlich" finden ich finde lange Zöpfe sind richtig schön :) aber ich bin auch der Meinung wie die meisten .. bei kurzen Haare siehts komisch aus :D

Lulu
25.08.2011, 22:49
Ich liebe Pferdeschwänze :D :D Da ich offene Haare nicht so arg mag :suspekt:
Ich versteh garnicht wieso die meisten von euch lange Zöpfe "hässlich" finden ich finde lange Zöpfe sind richtig schön :) aber ich bin auch der Meinung wie die meisten .. bei kurzen Haare siehts komisch aus :D

haha der 1. satz :D

ab schulterlang finde ich es schön, habe selbst ziemlich lange stufige haare, wenn ich die zu einem sehr hohen pferdeschwanz mache, gehn die dann gerade mal knapp unter die Schultern. aber pferdeschwanz trag ich eh nich, weil ich finde, dass es mir nicht steht und mein gescicht damit dicker aussieht ;D

aber ohne stufen und richtig lange glatte haare finde ich auch toll als strengen pferdeschwanz so wie bei vielen models und werbungen. hat was von superagentin :D

xJohanna
18.09.2011, 11:29
Also ich mag Pferdeschwänze nur an langen Haaren. Entweder mit ganz glatten Haaren, oder halt so, das es aussieht wie eine Locke mit den ganzen Haaren vom Pferdeschwanz.

LuisaSophia
22.09.2011, 17:23
Ich mag Pferdeschwänze am liebsten bei langen Haaren, da er dann schön fällt, da auch die Haare nicht rausfallen, man ihm spontan zum Dutt umfunktionieren kann und den Pferdeschwanz auch etwas höher ansetzen kann, sodass die Haare nicht mehr am Kopf anliegen.

redcarpet
18.11.2011, 20:25
Bei langen Haaren finde ich Pferdeschwänze auch am besten. Und die Haare sollten nicht durchgestuft sein, dann sieht ein Pferdeschwanz sehr edel aus. Wenn man die Haare nur hinten zusammenbindet (besonders bei kürzeren Haaren) ist das bei mir nur ein "Zopf" ;)

ProjectBeauty
04.08.2012, 14:32
Hi!
Ich hab´ sehr lange Haare (stolze 82cm) und fnde es echt blöd! Man kann fast nichts anderes machen als: Pferdeschwanz, flechten oder Dutt!
Kennt jemand iwelche "Methoden" um lange Haare schön zu "stylen" (am besten ohne Hitze, wegen dem Spliss und so)

LG
ProjectBeauty

ProjectBeauty
04.08.2012, 14:32
Hi!
Ich hab´ sehr lange Haare (stolze 82cm) und fnde es echt blöd! Man kann fast nichts anderes machen als: Pferdeschwanz, flechten oder Dutt!
Kennt jemand iwelche "Methoden" um lange Haare schön zu "stylen" (am besten ohne Hitze, wegen dem Spliss und so) und natürlich außer abschneiden!

LG
ProjectBeauty