PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodyspray :)

PinkChrissi
31.07.2009, 12:42
Hallo,
benutzt ihr ein Bodyspray? wenn ja welches denn?
ist es normal das in einem Spray Alkohol drin ist?
ich habe mir letztens eins von Body& Soul (Müller) gekauft. ( Pfirsich )
und es riecht so toll :verliebt:

und noch eine frage: wenn man Parfüm im Sommer auf die Haut macht, kann man ja durch die sonne so flecken bekommen die dann immer bleiben.. ist das auch bei so einem Bodyspray der fall? ich hoffe nicht:)
LG Chrissi;)

ichmagschokii
31.07.2009, 13:14
Ich glaube schon.. Aber wenn tu trotzdem nicht auf Parfum verzichten möchtest kannst du dir Parfüm in die Haare sprühen!! Man muss manchmal nachsprühen aber so hat man eine gute altanative zum "Flecken.Dekoltee" ;)
lg Schokii

Raindrop
31.07.2009, 15:00
Ich hab genau das gleiche Bodyspray und muss sagen, dass es (wenn du ziemlich viel davon verwendest) nach kurzer Zeit schnell nach Alkohol riecht. Verfliegt zwar schnell wieder, aber is für den Moment doch unangenehm.

Amberry
10.08.2009, 23:18
ich hab ein Body Spray von Bath & Body Works in "Wild Honeysuckle" und liebe es, davor hatte ich eins von balea, aber das hat total geklebt :thumbdown:

selen
29.08.2009, 14:50
Ich benutze auch Sprays von Bath and Body Works.
Im Moment hab ich noch Warm Vanilla Sugar und Brown Sugar & Fig, die riechen beide einfach toll und schon fast so stark wie ein EdT.
Zudem hab ich noch aus einer ehemaligen LE Hello Sugar nen Body Splash, der super frisch riecht.
Darum hatte ich dieses Jahr aus den Citrus Splash von Balea probiert, fand ihn aber im Vergleich nicht so super.

Phiaa
02.09.2009, 01:46
alsi ich hab 2..
einmal von yves rocher.. hydra body spray find ich für den sommer echt viel angenehmer als creme

und einmal eins von the body shop.. aber das war mir zu dolle im duft.. und ich hab vergessen.. wies heißt:redface:

glotta
22.09.2009, 16:27
Ich denke immer, genau wie bei Parfüms, dass der Duft totaaal schnell verfliegt. Abends riech ich nichts mehr an meinen Klamotten, ach, was sag ich, morgens schon, 15 min nach dem aufsprühen, und ich benutze wenn dann nur gute Parfüms, nichts wischi-waschiges. :/
bei meinem Freund bleibt das Parfüm tagelang dran, selbst wenn er duscht, ich will das auch so!:(
könnt ihr was empfehlen, was - eurer meinung nach - lange hält, nicht zu penetrant und vielleicht pudrig-würzig riecht?

Funkelprinzessin
04.10.2009, 23:01
Ich benutze von The Body Shop - Papaya Body Spray Oil.
Macht die Haut super zart und gibt keine Flecken auf Kleidung ab.
Ich benutze es jeden Samstag. (Samstag ist Beautytag :D )
Weil ich sonst keine Zeit habe und es mir eigentlich auch zu schade ist, es so oft zu benutzen.
Der Duft ist total toll und hält den ganzen Tag. :)
Auftragen tu ich allerdings nicht mit den Händen sondern mit einem Waschlappen weil ich kein Öl an meinen Händen haben möchte..

Übrigens: Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film.

DasBlondinchen
06.10.2009, 18:34
Ich mag das Hydra Body Spray von Yves Rocher total! Ich kaufe es mir aber nur im Sommer da es erfrischt & leicht cremig riecht. Das Bodyspray von AVON - Strawberry, kann ich gar nicht empfehlen - gaaanz übler Geruch =/
Ansonsten bin ich eher so der Parfüm-Freak :)

Winonax3
13.10.2009, 09:57
Ich denke immer, genau wie bei Parfüms, dass der Duft totaaal schnell verfliegt. Abends riech ich nichts mehr an meinen Klamotten, ach, was sag ich, morgens schon, 15 min nach dem aufsprühen, und ich benutze wenn dann nur gute Parfüms, nichts wischi-waschiges. :/
bei meinem Freund bleibt das Parfüm tagelang dran, selbst wenn er duscht, ich will das auch so!:(
könnt ihr was empfehlen, was - eurer meinung nach - lange hält, nicht zu penetrant und vielleicht pudrig-würzig riecht?
Du, ich glaube das liegt am Männerparfüm. Ich trage neben meinem normalen Parfüm (Jil Sanders Sun) immer noch das Parfüm von meinem besten Freund oder von meinem Hand am Handgelenk unter der Uhr, weil mich beruhigt der Geruch voll und da schnupper ich ab und zu mal dran. Und das hällt auch immer ewig.
Wobei mir auch immer alle sagen, das man mein Parfüm auch den ganzen Tag angenehm riecht, aber ich nehm es selber nicht mehr wahr. Jil Sanders Sun riecht am Anfang sehr würzig, riegt aber mit der Zeit ne angenehme leicht fruchtige Note, aber das wüzige bleibt. Ich find's auch nicht zu schwer.

Superwoman
01.12.2009, 18:47
Ich habe 5 kleine Fläschchen in einem Paket von Hello Kitty by H&M ... dei Verpackung sieht ganz schön aus, aber das Zeig riecht abartig künstlich >.< Also angenehm ist was anderes. Das Gefühl auf der Haut ist auch nicht soooo berauschend. Also ich würds nicht empfehlen.

Sandy
01.12.2009, 18:58
Das Jil Sander Sun benutze ich auch :)
Mir wird auch öfters gesagt, dass man das lange riecht...
Ich glaube wenn man es selbst trägt, nimmt man es einfach nach einiger Zeit nicht mehr wahr :)

Bodyspray benutze ich nicht so wirklich...Bin eher für Parfüm unso :)

pose11
26.12.2009, 02:46
ich benutze seid einem halben jahr auch eins von Müller ämmm vanille himbeere *lecker*
und es ist eigentlich en gute alterneative zu Pafüm im sommer es richt lecker es erfrischt und mir macht es keine Flecken...
ICh schau auch jedes mal wenn ich shoppen bin ob ich ein neues tolles entdecke aber bis jetzt nönö...

Little-Miss-Beauty
26.12.2009, 10:20
Ich besitzte eins von Lr pina colada ;D
Ich liebe diesen Duft ^^

caotic.princess__
26.12.2009, 13:37
ich habe auch das himbeere&vanille von body&soul und es riecht auch ganz toll nur leider bleibt der duft nicht all zu lange auf meiner haut :(

Himbeerchen
26.12.2009, 13:57
Ich wollte mir mal eins von balea kaufen aber der Geruch hat mich dermaßen abgeschreckt. Das Zitrone richt total nach Klostein.:bad:

Heavencolour
26.12.2009, 15:08
Ich hab eins von the Body Shop. White Musik Blush , das riecht total toll. So nach Frühling & Sommer.
Hab grad mal geguckt was da so alles drin ist 75 % alcohol ist das normal be Body Spray?

ichmagschokii
29.12.2009, 20:06
Ich hatte mal eins ..(Name vergessen ;)) Das roch ganz toll nach Schokii :D Jaa das war toll xD Das Ding hielt genau 2 Tage, danach war es leer und ich roch über und über nach Schokolaade *herrlich!!*
lg Schokii

Little-Miss-Beauty
30.12.2009, 14:19
Von -balea gibt es bei unseren Dm eins irgendwas mit beere aber denn geruch finde ich irgendwie ´überkünstlich´ (gibt es das wort überhaupt xDD)