PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flormar

da_lindchen
29.08.2010, 11:31
Ich habe mich gewundert, dass es hier noch keinen Thread zu Flormar (http://www.flormar.com/de/default.asp) gibt, deshalb mache ich einfach mal einen auf :)

Die türkische Kosmetikmarke gibt es seit kurzem bei Douglas.
Aufmerksam geworden bin ich durch diverse Blog Einträge, bei Magi-mania gibt es bereits eine Swatch-Reihe (http://magi-mania.blogspot.com/search/label/Flormar).

Habt ihr bereits Erfahrung mit Flormar? Welche Produkte könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab?

lg, Lindchen

Michelle
29.08.2010, 11:57
ich kenne diese Marke überhaupt nicht, hab davon auch noch nie etwas gehört.
leider kann man sich nichts auf der Webside angucken. vielleicht guck ich mich mal bald im Douglas um. es ist immer wieder spannend, neue Marken kennen zulernen :)

Cyra
29.08.2010, 16:36
Flormar gibts allerdings bisher nur in wenigen Douglas-Filialen.
Ich habe letzten Montag mal bei einer Douglette nachgefragt, die noch nie etwas von Flormar gehört hat und auch keine Ahnung (wie unerwartet :rolleyes:) ob und wann es bei denen einzieht.
Allerdings hatte sie bei denen im Computer nachgesehen und dort waren einige Filialen aufgelistet, die es bereits führen. Allerdings kann ich mich auch nur noch an Kassel und Münster erinnern - es waren aber deutlich mehr!

Mich interessieren besonders die Lacke, von denen man ja schon hier und da nen Fläschchen entdeckt hat und für 1,95€ kann man eh wenig verkehrt machen.

da_lindchen
07.09.2010, 09:57
ich kenne diese Marke überhaupt nicht, hab davon auch noch nie etwas gehört.
leider kann man sich nichts auf der Webside angucken. vielleicht guck ich mich mal bald im Douglas um. es ist immer wieder spannend, neue Marken kennen zulernen :)

oh, sorry, dann hier nochmal ein anderer Link, da kann man sich das Sortiment ansehen: http://www.flormar.com/de/makeup.asp?bolumid=11&bolumadie=FACE

Mylanqolia
17.09.2010, 15:28
Die Marke interessiert mich, allerdings konnte ich sie in meinem Dougi nicht entdecken.

y3ll
27.01.2011, 15:58
Hallo Ihr,

was haltet Ihr von der Marke Flormar, die es seit neuestem im Douglas Online-Shop zu kaufen gibt?

So auf den ersten Blick finde ich die Sachen sehr ansprechend - leider stehen nirgends Inhaltsstoffe :/

Ich bin auf Eure Antworten gespannt :feil:

KiSu
27.01.2011, 18:16
Noch nie von gehört ^^ Einige sachen sehen allerdings sehr interessant aus ;)

Cyra
27.01.2011, 19:26
Bei uns in Göttingen haben sie auch in keinem der beiden Douglasse was von der Marke gehört, kurz vor Weihnachten sind dann die ersten Geschenksets aufgetaucht, da hab ich mal näher nachgefragt. Die einen wollten jetzt irgendwann umbauen (war seit fast 2 Monaten nicht mehr wirklich in der Innenstadt oder im Kaufpark...) und da meinte die Douglette (übrigens mal ausnahmsweise supernett, wenn auch supergräßlich geschminkt xD), dass sie sich vorstellen kann, dass sie dann evtl. auch flormar reinbekommen könnten. Sie wusste es aber nicht, nunja, irgendwann muss ich mal schauen!

Jedenfalls fahr ich morgen Abend zu meiner Mutti und Schatzi und ich haben in Hannover immer 45 Minuten Aufenthalt. Und? Was gibts in Hannover im Hbf.? Douglas! Und? Was haben die da? flormar! Und bis 22 Uhr haben sie Mo. - Sa. auch noch offen. Also wird Schatzi in den Douglas geschlürt oder muss draussen bleiben *gg*
Ich will mir allerdings nur die Lacke ansehen, die sollen ja wohl irgendwas holo-mäßiges, Neons und andere tolle Finishes haben. Und so zwei bis drei Lacke dürften dann wohl mitkommen.

da_lindchen
27.01.2011, 19:47
ui dann wünsche ich dir viel Spaß dort!
ich war auch schon lange in keinem Douglas mehr, aber bei uns wurde die Marke sicher immer noch nicht eingeführt -.-
wusste, gar nicht dass sie Formar jetzt auch online führen! aber ich guck mir Kosmetik lieber in echt an, vor allem beim ersten Kauf....

Cyra
27.01.2011, 20:26
Ja, so gehts mir auch.
Ich bin ja generell nicht so der Onlinekauf-Freund und gerade bei Kosmetik betatsch und beguck ich dann doch mal lieber alles in echt.

Auch wenn ich da morgen nicht ewig gucken und testen kann. Schatzi ist ja nicht unbedingt der große Unterstützer meiner kleinen Kosmetiksucht :lachen:

Bienchen
28.01.2011, 14:38
Hab einen Lack mit Silber- und Holoteilchen von der Marke. Ist toll. *-*

.amable-
28.01.2011, 14:43
Hab' gestern auch mal bisschen geguckt bei Douglas.. leider spricht mich die

Verpackung so überhaupt nich' an :nea:

Cyra
29.01.2011, 11:55
Für mich wars gestern auch eher ne Enttäuschung. Die Lacke lagen in dem Douglas alle in nem Krabbelkästchen und bestanden nur aus Bordeauxrot, Pink, Transparent und nen paar Neonfarben... Nicht so das, was ich gesucht hätte.
Und bei den Lidschatten war auf den ersten Blick nichts interessantes dabei, die Farben sind relativ bunt und weniger gedeckte Farben dabei (die ich zum ausprobieren aber erstmal mitgenommen hätte). Nuja, Geld gespart und ich kann gleich bei IhrPlatz nen Catrice-Lidschatten mehr mitnehmen *gg*

Solene
29.01.2011, 12:46
Ich bin schon öfter mal drumrum geschlichen, konnte mich aber nicht so "überwinden" was zu testen, auch wenn mir die Lidschatten und Rouges generell ganz gut gefallen, die Lacke sahen etwas fragwürdig aus...
Vielleicht teste ich irgendwann mal was, die Lacke aber wohl eher nicht, denke ich... :/

KiSu
29.01.2011, 12:55
Habe mir gestern ein Rouge und einen Gloss gekauft. Mit dem Rouge kann man wunderschön arbeiten :rolleyes:
Den roten Gloss kann man maximal als Kunstblut benutzen :/

KleinesSternchen19
29.01.2011, 21:40
Ich hab mich getraut und online bestellt.Die Farben der Lidschatten entsprechen irgendwie nicht den Farben in der Realität und irgendwie hab ich mich in den Lacken verguckt oder was auch immer,jedenfalls versteh ich unter Supermatte einen Lack der matt sein sollte,oder seh ich das falsch?Ansonsten wirklich schöne Farben und für den Preis auch gut Pigmentiert,meinen Einkauf und Co gibt es auch auf meinem Blog zu sehen =)

KleineJana
30.01.2011, 09:08
habe noch nichts ausgetestet,bin aber letztens bei uns im douglas auch ernsthaft drumherum geschlichen..

Kathiiie
30.01.2011, 09:26
Hab Flomar auch schon in unserem Douglas stehen sehen, aber ich hab mir die Theke noch nicht so genau angeguck. Irgenwie sieht mir die Verpackung zu ramschig aus, aber wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich's mir mal angucken ;)

da_lindchen
31.01.2011, 11:40
bei günstigen Produkten finde ich es nicht so schlimm, wenn die Verpackung nicht so toll aus sieht- Hauptsache der Inhalt stimmt!
Und irgendwo muss der Preis ja her kommen ^^

glotta
01.02.2011, 06:59
die verpackung spricht mich auch überhaupt nicht an, allerdings besitze ich einen silbernen hololack und den finde ich wirklich supergut. für 1,95€ kann man nicht meckern!

DeeDee
03.02.2011, 13:52
Ich hab 3 Nagellacke von denen... Die waren runtergesetzt und ich hab sie zufällig entdekct und gleich mitgenommen!

Ich hab mir gerade mal die Homepage angeschaut... also das Deutsch ist ja mal grottig...! :lol:

BambiOnFire
16.02.2011, 21:07
Ich habe mich gewundert, dass es hier noch keinen Thread zu Flormar (http://www.flormar.com/de/default.asp) gibt, deshalb mache ich einfach mal einen auf :)

Aufmerksam geworden bin ich durch diverse Blog Einträge, bei Magi-mania gibt es bereits eine Swatch-Reihe (http://magi-mania.blogspot.com/search/label/Flormar).

Habt ihr bereits Erfahrung mit Flormar? Welche Produkte könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr ab?

lg, Lindchen

Türkisch? Auf Douglas steht italienische Make up-Marke :O

Hab mir Nagellacke (Gold und einen Nude-Ton) von denen gekauft und boah...super schön und vorallem akzeptabler Preis
Gute Deckkraft

Rea
16.02.2011, 21:17
Naja, das steht da nicht direkt - eher das hier:
Italienische Leichtigkeit trifft auf den Zauber des Orients. Das in der Fashionmetropole Mailand gegründete Kosmetiklabel Flormar ist seit 30 Jahren in Istanbul zu Hause und verbindet seither italienische Trends mit türkischem Lifestyle ;)

Aber davon abgesehen: ARGH, ich will endlich, dass es Flormar in einem Douglas in der Nähe gibt. Ich will das Zeug mal live sehen!

xXLauraXx
14.04.2011, 17:53
In unserem Douglas gibts den Nagellack zZt für 1,95€ :)
Habe ein schönes, beeriges rot mitgenommen und einen (wie ich finde) dazu passenden mit gold-glitzer drin.

Engelchen22
20.04.2011, 14:37
Stimmt, hab' ich auch gesehen, aber von den Flormar-Lacken hat mich jetzt optisch keiner angesprochen.
Dafür hab' ich von OPI den "Not like the movies" in der Minigröße mitgenommen.:shoppen:

Joyce
30.06.2011, 20:36
Das ärgert mich total, dass es in meinem Douglas kein Flormar gibt. Mich interessiert das alles so sehr, vorallem auch die Lacke...

cathamia
30.06.2011, 20:47
Also bei uns in München gibts die im Douglas in der Kaufingerstraße und in den Pasing Arcaden.
Ich hab eine Foundation von Flormar (gaaaaanz hell) und auch einen Lidschatten. Beides wirklich super!!! :thumbup:

Engelchen22
01.07.2011, 23:40
Bei der letzten Douglasbestellung ist mir der Monolidschatten in 21 ins Körbchen gehüpft - bin schon sehr gespannt.

KiSu
02.07.2011, 10:29
Also in Nürnberger Douglas gibts auch einen Aufsteller :) Hab mir letzens ein pinkes Rouge und einen Nagellack mitgenommen. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell und hält auch 5 Tage (zumindest bei mir ;)). Das Rouge richt zwar n bisschen nach Omi-schminke aber die Deckkraft ist supi :)

Pinkberry
02.07.2011, 13:24
Ich habe einen beerigen dunklen Lack in Lila-Rot. Am Anfang war ich begeistert, aber er wird ziemlich schnell dickflüssig und trocknet dann nicht mehr so gut.
Noch einen werde ich nicht kaufen, den letzte bereue ich allerdings aber auch nicht :)

Ich finde, die Verpackungen von denen sehen ziemlich billig aus. So weiß und schlicht, aus Plaste. Hm...

Basja
15.12.2011, 19:34
Ich hab heute wieder 3 geschenkt bekommen,womit ich nun 6 nagellacke von denen besitze :))

Rea
15.12.2011, 19:35
Toll?...
...

...Text zu kurz

Basja
15.12.2011, 19:42
?!

....text zu kurz

Rea
15.12.2011, 19:43
!!

...text zu kurz

Basja
15.12.2011, 19:46
Ich checks nich

nnaddel
01.04.2012, 21:17
Hab mir einen Concealer zugelegt *klick* (http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Flormar-Gesichtsmake-up-Perfect-Coverage_productbrand_3000041469.html) Der erste Eindruck: Deckkraft mittel, Halt gut. Allerdings wirkt er vom Finish her doch sehr "trocken"... Also sehr matt. Weiß noch nicht, ob mir das so ganz gefällt ;)
Ansonsten bin ich von der Theke immer ein bissel erschlagen - viel zu viele bunte Farben :D

Valkyrie91
02.04.2012, 05:38
Ich hab die Marke auch entdeckt... Wen das interessiert... Erfurt, Anger 1.

Ansonsten habe ich vor einiger Zeit schon einen Lipgloss, den knallroten, gekauft. der ist irgendwie schmierig und nicht wirklich schön. würd ich mir jetz nicht nochmal zulegen:nea:

01HETKOHL
05.04.2012, 21:05
Hab heute auch zum ersten Mal bei Douglas die Marke Flormar gesehen und mich schon gewundert, da ich die ja noch gar nicht kannte

olja
06.04.2012, 20:27
denn hat ich auch aber der deckl ist mir sehr schnell kaput gegangen, ansonsten fand ich ihn nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

redcarpet
05.05.2012, 22:08
Ich kann nur von den zwei Nagellacken berichten, die ich mir gekauft habe. Von denen bin ich nicht sehr überzeugt, weil der Pinsel sehr viel Farbe aufnimmt und somit eine dicke Schicht auf dem Nagel ist, die sehr langsam trocknet. Außerdem blättern die Lacke sehr schnell ab.

Sushi
07.05.2012, 13:14
Ich hab ein Eyeshadow-Quattro, das super toll pigmentiert ist und einfach schön aussieht. Dann noch zwei Nageellacke mit Glitzereffekt :-).

Moni84
07.05.2012, 23:39
Ich habe davon ein Blush, gefällt mir richtig gut und sieht richtig toll aus

das_Beautymonster
25.12.2012, 13:20
Ich habe nur einen Nagellacke, mit welchem ich aber seeehr zufrieden bin.
Er hat die Farbe Nr. 429: Eine Mischung aus hellblau, türkis und hellgrün:)
Kann ich nur weiterempfehlen:)

Sasse091
25.12.2012, 14:37
Habe mir vor einigen Wochen ein Rouge von Flormar gekauft und bin total begeistert, die Pigmentierung ist der Hammer, trotzdem kann man ihn leicht verblenden. Man muss halt ein bisschen aufpassen nicht zu viel zu erwischen...
Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Produkte der Marke ansehen.

Zum Beispiel habe ich noch eine Mascara (Ich meine die heisst irgendwas mit Volumen-Up Q10) die ich auch sehr gerne mag. Aber ich finde Mascaras sind immer Geschmackssache, was der eine toll findet klappt bei dem anderen wieder garnicht...

annasui
03.01.2013, 18:51
Ich habe die Marke vor Kurzem erst entdeckt, das Design und die Aufmachung haben mich bis dato einfach absolut kalt gelassen.
Aber ich muss sagen, qualitätsmäßig sind die Sachen top! Besitze zwei Nagellacke, ein Quattro und einen Monolidschatten und erst heute habe ich mir ein zweites Quattro gekauft und ich bin mehr als überzeugt von den Sachen.
Textur, Auftrag und Halt sind einfach top.
Werde mir in in nächster Zeit noch ein paar Lacke zulegen (müssen).

Maximillian
04.01.2013, 10:46
Ich hab vorgestern im Sale zugeschlagen <3 gott ist es geil im flormar laden!!!

Trivia
04.01.2013, 21:36
Ich hab vorgestern im Sale zugeschlagen <3 gott ist es geil im flormar laden!!!

Ooooh... Was hast du gekauft und was ist alles reduziert???

Hmm... ich überlege, ob ich morgen nicht noch einen Abstecher zum Flormar-Laden mache... Ich weiß, dass die eine riesige Wühlkiste mit reduzierten Lacken haben, da hab ich schon öfters drinne rumgegrabbelt... :D

Die Lacke lassen sich übrigens sehr schön auftragen, durch die lange Kappe, auch der Pinsel ist nicht schlecht.

Maximillian
05.01.2013, 12:14
Ich hab Augenbrauenpuder (nicht sale) gekauft, ein paar lacke für 2 euro, lippenstift aus der LE die wild site, die is komplett reduziert und die schmink palette! die hat ne geile quali die is von 25->17 herabgesetzt, alles in allem hat es sich echt gelohnt :) Die haben einiges.

Trivia
05.01.2013, 17:33
ok, dann werde ich mal schauen, wann die nächste Straßenbahn fährt...^^

Sasse091
05.01.2013, 18:00
Ich hab Augenbrauenpuder (nicht sale) gekauft, ein paar lacke für 2 euro, lippenstift aus der LE die wild site, die is komplett reduziert und die schmink palette! die hat ne geile quali die is von 25->17 herabgesetzt, alles in allem hat es sich echt gelohnt :) Die haben einiges.

Oh wie sind denn die Lippenstifte so im ersten Eindruck ??

Maximillian
05.01.2013, 21:35
Ich hatte mir vor ein paar monaten schon einen Lippenstift aus der LE und auch aus dem STandart Sortiment gekauft, natürlich verschiedene Linien, ich kann guten gewissens sagen, es ist top ware! die halten gut, riechen nicht schlecht und verziehen sich nicht in die fältchen, die lipglosse haben sogar nen verdammt guten halt!

nicoleeh
06.01.2013, 14:53
ich hab nur ein produkt von flomar. und das ist ein weißer nagellack. mein absoluter lieblingsnagellack in weiß*-* ich bin richtig begeistert, obwohl ich nicht so hohe ansprüche an den lack hatte.

Sasse091
06.01.2013, 17:52
Danke für die schnelle Antwort Maximillian :-) Werde mich auf jeden Fall mal näher mit der Farbauswahl beschäftigen ...

larazauber
04.03.2013, 16:23
Ich bin auch begeistert von den Flormar Produkten, die haben eine tolle Qualität. Ich habe Lidschatten, Lippenstift und Gloss und auch schon Rouge von denen.
Es gibt ja auch in Köln, Leipzig und Berlin schon Flormar Stores, wo ein größeres Produktangebot sein soll.
Da will ich auch noch auf alle Fälle mal hin.

Maximillian
04.03.2013, 19:14
wenn ihr mal was wissen möchtet dann kann ich gerne in den shop gehen und mal rumspielen, vielleicht hab ich das produkt ja ;)
ich stehe gerne für fragen bereit und mach mich auch kundig für euch vor ort.

Steffi93
12.04.2013, 14:57
Ich hatte eine Wimperntusche von Flormar.

pinkie91
24.05.2013, 23:51
ich habe eine foundation von flormar :) wer eine schneewittchenweiße haut hat, wird dort eine passende nuance finden, da flormar sehr helle nuancen anbietet.

gwenyfar
08.06.2013, 20:48
Habe das Terracotta Blush in einem schimmernden Pinkton. Sieht toll aus & ist wahnsinnig ergiebig.
Von den Nagellacken habe ich schon viel Gutes gehört, leider gab es bisher nie Farben, die mir zusagten. Außerdem finde ich es nervig, dass die immer nur in der Wühlkiste zu finden sind.

mshellosweetie2881
13.06.2013, 17:44
Ich habe mir vor kurzem von der Wild Collection einen grünen Lidschatten gekauft (NR. CW05) Er war auch noch reduziert und ich liebe ihn. Er ist ein sehr schöner Grünton. Außerdem habe ich noch zwei weitere Lidschatten und bisher bin ich sehr zufrieden mit ihnen. Preis- Leistungsverhältnis ist top und die Qualität ist wirklich sehr gut.

Miz_Anna
17.06.2013, 12:45
Ich habe mir einen Concealer bei Flomar gekauft und für 6€ ist er ganz ok. Nach einiger Zeit setzt er sich in den kleinen Augenfältchen ab, aber als Notfallconcealer für die Handtasche reicht er aus.

Die Foundation hat mir von den Farben auch sehr interessiert, die Qualität fand ich aber nicht so gut.

fashionlicious
19.06.2013, 18:25
Ich habe mir 3 Lidschatten und 2 Lippenstifte von dieser Marke vor einem halben Jahr online gekauft.
Ein Lidschatten kostet 3,50 Euro ein Lippenstift 5,95 Euro
Erst war ich skeptisch, da ich wie du die Marke nicht kannte, aber ich wollte sie dann doch mal ausprobieren
ich habe mir einen schwarzen einen mittelbraunen und einen cremefarbenen Lidschatten gekauft und ich bin total zufrieden, sie sind super pigmentiert und nach dem Auftrag landet nichts unschön unter dem Auge. ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und werde mir bald auch noch eine andere Farben für den Sommer holen.
Von den Lippenstiften hingegen war ich nicht so begeistert, der Auftrag ist nicht sehr angenehm es fühlt sich sehr trocken an und schwer. Es ist kein angenehmes Gefühl sie zu tragen. Die Farben sind allerdings sehr schön.
Also wie gesagt die Lidschatten kann ich nur empfehlen aber die Lippenstifte eher nicht

Dalila91
20.06.2013, 16:25
Wusste garnicht, dass das eine türkische Marke ist! Man lernt nie aus ;) Aber die Lacke sprechen mich nicht so an :( Also keine besonderen Teile bei für mich^^ Die Quali ist finde ich auch ganz normal, nicht herausragend! :)

ohyes__
24.06.2013, 14:42

lg, Lindchen

Hab zufällig ein paar Flormar Nagellacke bei so ner Wühlkiste im Douglas gefunden. Seit dem liebe liebe liebe ich die Nagellacke von Flormar meiner Meinung nach sind diese absolut empfehlenswert :)

Trivia
19.07.2013, 15:03
Ich war gestern im Flormar-Store in Leipzig, und habe ir zum ersten Mal etwas anderes als Lacke mitgenommen^^. (Halt, stimmt nicht so ganz, ich hatte vor ein paar Wochen noch eine Fondation gekauft. Die ist übrigens total super, endlich habe ich mal eine Foundation gefunden, die nicht zu dunkel für mich ist. Ich hab extrem helle Haut mit rosa Unterton, ich hab in der Drogerie noch nie eine gefunden, die gepasst hat.) also gestern habe ich mir aus dem Ausverkauf einen gebackenen Lidschatten für 3,50 und einen Blush (aus der Wild Collection LE) für 4 Euro mitgenommen. Ich bin so begeistert! Die Textur ist so was von seidig, Farbabgabe und Pigmentierung sind ein Traum... Es lohnt sich auf jeden Fall mal durchs Sortiment zu stöbern.

07Lulu70
27.07.2013, 12:26
ich habe mir einen matten braunen Lidschatten gekauft. Und zwar bei mir in meinem Douglas.
Ich finde den Lidschatten nicht so herausragend.. Er hält nicht wirklich lange...
Ich finde die von Catrice besser..

Rea
27.07.2013, 12:46
Für die Haltbarkeit verlässt man sich ja auch am besten auf eine Lidschattenbase und nicht auf den Lidschatten selber... Puder auf Haut haftet nun mal nicht so gut :P

Doro912
27.07.2013, 13:38
ich finde die glitzer nagellacke richtig toll. bald habe die gelegenheit zum ersten mal in einen flormar store zu gehen :) mal schauen, ob dort die auswahl größer ist, als beim douglas.

Annalina
27.07.2013, 14:03
Ich wusste garnicht, dass das eine türkische Marke ist :) ich finde die Sachen teilweise etwas teuer und die Verpackung sieht teilweise ramschig aus

07Lulu70
27.07.2013, 14:55
@rea
ich benutze eine eyeshadow base.

Rea
27.07.2013, 15:02
Welche denn? Es gibt da durchaus Qualitätsunterschiede...

07Lulu70
27.07.2013, 15:05
entweder nehme ich die I love Stage von essence oder einen paintpot von mac

Rea
27.07.2013, 16:48
Hm, von der I love stage hab ich schon viel gehört, ich hab sie aber nie probiert, weil sie mich in Testberichten o.Ä. nie überzeugt hat... sie ist halt günstig, und ich glaube darin liegt der Vorteil für viele... ich hab die UDPP und die Base von Artdeco, finde sie beide großartig, aber die UDPP gewinnt - sie ist angenehmer auf dem Lid. Also wenn du mal Geld übrig hast und was ausprobieren willst, die Base von Artdeco hält (zumindest bei mir, ich habe leicht ölige Augenlider) ziemlich gut. Mir ist bisher noch kein Lidschatten abhanden gekommen und so ein Pöttchen hält mindestens ein Jahr bei täglichem Schminken... man sollte nur nicht zuviel erwischen

Zanzy
10.01.2014, 18:47
Ich mag die Nagellacke von Flormar total gerne. Den Coverage Concealer dagen nicht so gerne.