PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Lady´s or Gentlemen´s ^^

Innenstadtbewohnerin
03.08.2009, 10:57
Wollte ein nettes und fröhliches Hallo in die Runde werfen und mich kurz vorstellen! ^^

Bin die Kerstin und bin von Youtube, besser von der Vorstadtcinerella, auf die Seite aufmerksam geworden!

Habe zwischendurch immer mal mitgelesen und dachte mir jetzt ist die Zeit gekommen um mich auch mal anzumelden und ab und zu mal meinen Senf dazu zu geben! ^^

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche! :)

lg

mel
03.08.2009, 11:26
Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß! :)

LG
Mel

Schneeweiss
03.08.2009, 12:00
Haben wir bald alle Gurus vollständig hier? :lol:

Willkommen, fühl dich wohl! :)

ine-manu
03.08.2009, 12:17
Hallo Kerstin,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß :)

sternenmaedchen
03.08.2009, 13:01
Auch wenn ich jetzt bestimmt als Klugscheißer da stehe: http://www.idiotenapostroph.de.vu/ :D

Aber trotzdem: Herzlich Willkommen!

Mylanqolia
03.08.2009, 22:10
Ladies, ja! Aber wo sind die Gentlemen?! Angeln? ;-) Jedenfalls überreiche ich dir den Begrüßungssekt und heiße dich damit herzlich willkommen!

@sternenmaedchen: Nein, finde ich gar nicht. Hier ist auch eher der Plural gemeint, der ganz ohne Apostroph auskommt - es sei denn, man benutzt eine Genitivverbindung, die bei dieser geläufigen Begrüßungsformel von vornherein wegfällt. Allerdings muss ich ja gestehen, dass solche krassen Fehler, die jeden Englischlehrer zum Amokläufer machen, immer Eyecatcher sind und Aufmerksamkeit erregen. Sonst hätte ich den Thread wohl nicht angeklickt. :-)

Innenstadtbewohnerin
05.08.2009, 13:46
Oh, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!!! ♥