PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence´s "Creamylicious"

Innenstadtbewohnerin
03.08.2009, 14:46
Habt ihr die neue LE schon gesehen, also mich haut da nicht unbedingt was vom Hocker!

Werde mir aber mal den Bronzer anschauen, wenn die LE rauskommt, denn der sieht irgendwie lecker aus. :lachen:

Die Handcreme werde ich mir wahrscheinlich holen, da ich auf Kirsche stehe und ich sowieso ein Handcreme Junkie bin :D

Bin auf eure Meinung gespannt! ^^

Fitnessqueen
03.08.2009, 14:58
Habs mir gerade mal auf der Website angeschaut. Ich werde ab September mir mal die Eyeshadows genauer betrachten. Hab in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Cremelidschatten gemacht.

babelingling
03.08.2009, 22:31
Mir haben die Produkte beim Stöbern auf der Website mehr zugesagt, als die aktuellen LEs. Ich stehe eben mehr auf dezente und bräunliche Farben wie z.B. der Lidschatten. Bin mal gespannt und werd ausschau halten, vielleicht gibt es ja bald Bilder aller Produkte hier anzusehen :)

Mercury
03.08.2009, 22:56
Ich finde cremlidschatten cool, komme aber nicht mit ihnen zurecht. Die wollen nie dahin, wo ich sie haben will.
Ich finde das dunkle braun sehr schön, weils ein wenig kühler wirkt. Laut farbkarte bin ich ein sommertyp, das würde also zu mir passen. aber nur, wenns puder ist.
Bis vor kurzem fand ich die braunen lacke auch nett, aber hab letztens so einen von sabrina gekauft, der sah auf dem finger doch sehr nach dünnpfiff aus. bah. furchtbar. da hab ich gemerkt: deine lacksammlung ist groß genug und braun ist nicht deine farbe, außer am augenlid. jawoll. nix aus der crem-LE für mich.

Der bronzer sieht toll aus :D is aber nix für leichen wie mich.

violett
03.08.2009, 23:27
also ich finde die le wirklich toll! ernsthaft? das ist die erste le die bei der mich fast alles anspricht. ich werde mir wahrscheinlich 1 oder 2 lidschatten kaufen, ein nagellack, ein lipgloss und vielleicht die handcreme :D ich freu mich schon richtig auf diese le :verliebt:

lgSiMi

Mercury
04.08.2009, 00:35
also ich finde die le wirklich toll! ernsthaft? das ist die erste le die bei der mich fast alles anspricht.

Das ging mit bei der ocean so :D
Hab dann aber doch nur den türkisen lidschatten und alle lacke gekauft.
wollts nicht übertreiben.

die catrice september LE spricht mich auch sehr an, aber da geht wohl nur der hell-lila lack mit, denn von allem anderen besitze ich schon etwas. aber... violett! ich liebe violett! deinem namen nach zu urteilen du ebenso :D

wie ist das eigentlich mit der pastellenen LE von essence? dafür auch ein thread oder wie bei summer of love und ocean alles quer durcheinander?

sternenmaedchen
04.08.2009, 02:40
ich hoffe sehr, dass die Lidschatten nicht so extrem glitzern.. Am besten wäre es matt :verliebt:

Innenstadtbewohnerin
04.08.2009, 09:22
Oh das hoffe ich auch.
Was richtig schönes mattes von essence wär echt klasse!

tini
04.08.2009, 11:45
dem kann ich mich nur anschließen, ich besitze zu wenig ( bei meiner kleinen sammlung kein wunder ) matte lidschatten ... die paar die ich hab, sind alle glitzerig oder schimmern, was ja auch schön ist, aber matt ist halt auch cool :rolleyes:

Schneeweiss
04.08.2009, 11:52
Die Farben gefallen mir sehr, wirkliches Interesse habe ich allerdings nur an 2 Lidschatten (02 iced chai latte & 04 chocolate shake) und 2 NL (die gleichnamigen). Ich bin gespannt. :)

mel
04.08.2009, 12:08
@Schneeweiss: genau die gleichen Produkte finde ich auch ansprechend und werde sie genauer unter die Lupe nehmen, sobald es sie zu kaufen gibt :)

Ich poste euch nochmal den Link zu der Pressemitteilung der trend edition "Creamylicious" (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-creamylicious.html) hier auf pinkmelon (auf der Website von essence gibt es ja leider nicht immer alle Farben zu sehen).

Nasty
04.08.2009, 12:17
Die Lidschatten find ich sehr spannend...und den 03 Lipgloss! Und die Nagellacke...ach alles schön! =)
Da freu ich mich ja echt mal drauf! :D

Norien
05.08.2009, 14:08
Also mir gefällt die LE sehr sehr gut, hoffentlich gefallen mir die Sachen auch, wenn ich sie im Laden vor mir habe. Ich hatte noch nie Cremelidschatten, muss ich mal testen.
Wenn ich wirklich alles holen wollte, was mir so online gefällt, wäre das:
- alle Lidschatten
- der dunkle Eyeliner
- Lipglosse 02 und 03
- alle Nagellacke
naja dann wär ich ca 20€ los, das ist mir dann doch zuviel :rolleyes:

tini
05.08.2009, 14:19
aber für die 20 € hast du dann auch was fürs geld ... wenn ich da an andere marken denke ... (jetzt allein vom preis ausgehend)

sind das wirklich cremelidschatten ? hm .... dabei sind die farben so toll ...

killRockandRoll_
06.08.2009, 13:07
Das ist wirklich eine sehr schöne LE, die sie da rausbringen wollen, muss ich schon sagen! Diese Ethno-LE die sie gerade in den Läden haben sagt mir nämlich überhaupt nicht zu. Erinnert mich total an Karneval. Auch bei der Summer of Love oder Into the Ocean LE haben mich die Produkte nicht so angesprochen. Weiß auch nicht wieso.
Aber diese Creamylicious Limited Edition ist wirklich cool! So wie es im Moment aussieht werde ich mir mal den Lidschatten in 01 wild berry sorbet, den Lipgloss in 02 raspberry smoothie, den Nagellack in 04 chocolate shake und vielleicht sogar den Eyeliner in 02 double espresso anschauen. Ich habe nämlich einen braunen von Manhattan und bin einschränkungslos begeistert von dessen Halt. Vielleicht kann der von essence ihn ja vom Siegertreppchen stürzen, wer weiß ;)
Was mich besonders fasziniert ist der Lipgloss in 02. Der hat so eine schöne Beerenfarbe! :kreisch: & ist vorallem um einiges dunkler als meine Lippen. Die sind nämlich von Natur aus sehr rot und wenn ich dann mal roséfarbenen Lipgloss auftragen will sieht man ihn leider so gut wie garnicht, was ich sehr schade finde :grummel:
Diese LE ist wirklich total dezent, was ich sehr gut finde, denn die LE's von essence sind mir meist etwas zu knallig und farbenfroh. Hier ist also ganz etwas für die Liebhaber von den dezenteren Farben dabei obwohl ein paar Töne und Nuancen auch wieder etwas für unsere Farbliebhaber übriglassen. Alles in allem eine sehr gelungene LE.
Mein Fazit: zuschlagen!

sternenmaedchen
06.08.2009, 14:02
aber für die 20 € hast du dann auch was fürs geld ... wenn ich da an andere marken denke ... (jetzt allein vom preis ausgehend)

sind das wirklich cremelidschatten ? hm .... dabei sind die farben so toll ...

Nein, das sind keine Cremelidschatten. So hab ich das zumindest verstanden...

Schneeweiss
06.08.2009, 15:46
Auf der HP steht zumindest:

super soft und cremig sorgen die neuen lidschatten in besonders appetitlichen farben für ein aufregendes augen-make-up. Und irgendwie erwartet man in einer Creamylicious LE ja auch Cremelidschatten. Wenn das dann doch keine sind, wären die Bezeichnung und die Beschreibung sehr irreführend...

sternenmaedchen
06.08.2009, 17:35
Ich hoffe, dass es keine Cremelidschatten sind. Sowas mag ich nämlich gar nicht. Und Puderlidschatten können durchaus auch weich und cremig sein..

Oder eben hart und bröckelig...

Raindrop
06.08.2009, 17:55
Dacht jetzt eigentlich auch, dass sie cremig sind.

tini
06.08.2009, 18:04
hm wenn sie cremig sind, werd ich mir nur den beerenfarbenen ansehen, wenn sie nicht cremig sind, dann alle :D

summertime
08.08.2009, 12:38
ahh ich freu schon so auf diese LE :D
ich interessier mich am meisten für den 03 Lipgloss und den 01 Lidschatten..
und die handcreme werd ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen ;D

Isa
10.08.2009, 12:20
also mir gefallen die farbtöne überhaupt nicht...allerdings finde ich die lidschattenpallette von der anderen LE(Made with love) total toll

mickaelika
10.08.2009, 20:17
Ich werde mir von der Edition wahrscheinlich 2 Nagellacke holen, 03 iced chai latte und 04 chocolate shake, da ich in den anderen beiden Tönen die dabei sind schon ähnliche Farben haben.
Von den Liedschatten gefallen mir die beiden Farben: 3 coffee cream und 04 chocolate shake.
Und zum Abschluss vielleicht noch der braune Eyeliner.

Hoffe nur sehr stark, dass ich die Edition hier auch bekomme, meine Läden hängen immer bissl hinterher :mad:

Amberry
11.08.2009, 00:02
hmm...irgendwie spricht mich die LE "NULL" an...obwohl ich gedecktere Farben mag, aber die LE ist irgendwie langweilig...mal sehen ob sie mich packt wenn ich davor stehe ^^

lila
13.08.2009, 16:14
Haut mich komplett vom Hocker: Bordeaux, Braun... Ach genau meine Töne. Selten dass essence mal so meinen Geschmack und meinen Typ trifft. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob der Eyeshadow auch wirkliche in creme Eyeshadow ist. Diese habe ich nämlich noch nie probiert.

Ich werde mir wohlmöglich:
- Eyeshadow (vielleicht alle? Puder auf jeden Fall, creme mal testen)
- Lipgloss (lila und rot - sofern sie deckend sind)
- Nagellack (lila und rot und beige)
- Creme (Kirsche... Herrlich!)

kaufen. :) Arrgh und dann noch das von Catrice... Man diesen Herbst trifft aber auch alles meinen Geschmack!

mignon
21.08.2009, 18:24
Der Creamylicious Aufsteller stand heute schon in unserem neuen dm.
Ich habe mir nur einen Lidschatten (Iced Chai Latte) gegönnt.
Allerdings sah das Bräunungspuder ganz anders aus :unsure:
Eventuell kaufe ich noch den Lidschatten choclate shake.

Hat jemand von euch schon das Glück gehabt und etwas gekauft?

sternenmaedchen
21.08.2009, 18:49
Ich werde morgen direkt mal zu Rossmann fahren.. vielleicht hab ich Glück! Ich will diese Lidschatten.. zumindest wenn sie Puderlidschatten sind :D

violett
21.08.2009, 20:14
Bei uns gabs auch schon die neu le! ich habe mich echt gefreut, das es sie schon bei uns gab. :thumbup: normalerweise ist unser dm mit den les immer hinterher!
ich habe mir auch nur einen lidschatten gekauft, in der farbe 01 Wild Berry Sorbet. das andere hat mich jetzt nicht wirklich angesprochen, aber vielleicht kaufe mir noch einen nagellack. ich weiß aber noch nicht! :fragend:

lgSiMi

Raindrop
21.08.2009, 20:26
Sind die Lidschatten denn jetzt cremig oder nich? :D
Unser dm hatte nich ma die Ethno Couture LE. Die SOL ging ganz, ganz schlecht.

elizka024
21.08.2009, 20:54
morgen erstmal dm stürmen;O)und hoffen das sie da ist;O)und zu dem noch gut;O)
3 wünsche aufeinmal könnt auch ein ü ei sein;O)
lg elizka

Fashionfee
22.08.2009, 08:50
Also ich muss sagen, dass mich die Farben in der LE nicht sonderlich ansprechen. Ich habe die meisten Artikel in ähnlicher Farbe schon und deswegen haut mich das ganze nicht so vom Hocker. Wobei ich sagen muss, dass ich beim lesen der Produktnamen immer Lust auf einen Vanilla Latte von Starbucks bekomme :)

Sophia
22.08.2009, 09:16
Also ich muss sagen, dass mich die Farben in der LE nicht sonderlich ansprechen. Ich habe die meisten Artikel in ähnlicher Farbe schon und deswegen haut mich das ganze nicht so vom Hocker. Wobei ich sagen muss, dass ich beim lesen der Produktnamen immer Lust auf einen Vanilla Latte von Starbucks bekomme :)

Geht mir genauso :lachen:
Nur der Lipgloss in der Farbe iced chai latte spricht mich irgendwie an. Muss ich dann mal ausprobieren.

elizka024
22.08.2009, 12:10
tollbei uns hatten sie die le nicht ;O(
na ja mal abwarten......;O)

FunnyLadyx3
22.08.2009, 13:34
bei uns ist die LE auch noch nicht draußen :'(
Ich finde die Lidschatten Potte seh'n ein bisschen aus wie die von MAC.

elizka024
22.08.2009, 13:54
tja da müssen wir uns wohl noch ein bissel gedulden.....
ja haste recht ein bisschen wie mac...
ach ich freu mich so sehr bald hab ich auch mein erstes teil von mac;O)

sternenmaedchen
22.08.2009, 15:22
Also mein Rossmann hat sie LE noch nicht.. Ich werde aber nächste Woche nochmal gucken! :)

Wie sind die Lidschatten denn nun? Cremig oder Puder?

mignon
22.08.2009, 17:08
Ich habe von Lidschatten echt keine ahnung, aber cremig ist meiner nicht.
Also, so wie jeder andere normale LS auch :redface:

sternenmaedchen
23.08.2009, 01:17
Ha! Wusste ichs doch, dass das keine Cremlidschatten sind! :D

Nun müssen sie nur noch in echt überzeugen *.*

Raindrop
23.08.2009, 10:18
Dann kauf ich mir keinen Lidschatten.

elizka024
23.08.2009, 12:08
guten morgen;O)
auf youtube hatt die liebe chococeanna die lidschatten und glosse vorgestellt...könnt ja mal reinschauen die lidschatten sehen echt hammer aus;O)
lg
hier der link http://www.youtube.com/watch?v=Pn4st3lifnI

Schneeweiss
24.08.2009, 12:23
Ich war nun auch bei DM und habe mich "bedient". ;) Ins Körbchen gehüpft sind 02 Iced Chai Latte und 04 Chocolate Shake von den Lidschatten und 02 Raspberry Smoothie und 04 Chocolate Shake vom Nagellack.

ine-manu
24.08.2009, 12:36
:)
Ich hab mich da heute auch "bedient" bei mir wurden's Chocolate Shake und Iced Chai Latte bei den Nagellacken und Raspberry Smoothie und Iced Chai Latte von den Lidschatten. Den Bronzer hab ich mir auch mal mitgenommen, weiß aber noch nicht so recht ob ich den behalten werde, mal schauen...

lila
24.08.2009, 14:25
Vielen vielen Dank Leute!
Das Video und die Angabe, dass die Lidschatten nicht cremig sind haben mich entscheident geprägt! Leider haben die die Sachen bei uns noch nicht, aber... da ich jetzt weiß was auf mich zukommt, weiß ich welche ich mitnehmen werde :)

Eyeshadows (berry auf jeden Fall! muss vergleichen mti denen die ich hab) und Nagellacke (pink, lila) schaue ich mir an. Der Lipgloss sieht auf dem Video extrem durchsichtiga us. und einen durchsichtigen lilanen brauch ich nicht sondern nur einen wirklich knalligen lilanen und den hab ich von der letzten LE (zweimal gekauft hihi!)

Raindrop
24.08.2009, 14:44
Ohhh die Lidschatten sehen ja supertoll aus!!!

elizka024
24.08.2009, 19:32
hi
war auch grad bei dm :D
meine ausbeute 2 lidschatten (iced chai latte und coffe cream)
lipgloss iced chai latte)

überlege mir die 2 anderen lidschatten auch noch zu kaufen...
erstmal probiere ich die gekauften aus....

lg elizka

elizka024
24.08.2009, 19:38
wollte noch sagen das der bronzer wirklich ein reinfall is sieht ein bisschen aus wie der von down on the beach......;(

Greta
24.08.2009, 21:09
:(

Ich wohn im europäischen Ausland und in der großen Einkaufsstrasse ier gibts 5 DM die führen essence nicht und im einzigen Rossmann gabs noch die Ocean LE (da war leider nix für mich bei) und im einzigen Schlecker die Ethno LE und stark runtergesetzt Reste aus der Summer of Love und Pure Beauty, aber von den neueren Sachen weit und breit nix zu sehen.

*schnutezieh*

Fashionfee
24.08.2009, 21:31
Hmm, ich war vorhin bei dem Budni meines Vertrauens, in der Hoffnung, dass sie die LE dort schon haben, aber dem war nicht so. Vielleicht fahre ich morgen mal direkt zum DM. Mal sehen wie ich das schaffe :)

Bettina1408
25.08.2009, 10:24
Ich war gestern bei DM und die LE war schon da. Hab mir allerdings nur den Nagellack 04 chocolate shake und den Lidschatten (in der gleichen Farbe) mitgenommen. Alles in allem fand ich alle Lidschatten echt sehr schön und gut pigmentiert aber es sind für mich standard Farben die ich alle schon so ähnlich zuhause hab. Den Nagellack hab ich mir gestern gleich noch draufgemacht und muss sagen ich bin absolut verliebt. Ist so n richtig schönes "Schlamm-Braun" :verliebt: .

Chaosprinzessin
25.08.2009, 15:00
*brrrr* bei mir war sie auch noch nicht da. und dabei find ich die sooo toll :sabber:

Norien
25.08.2009, 18:36
Im DM meiner Mutter ist sie schon da, und sie hat mir mal alle Lidschatten, Lipglosse und Nagellacke mitgebracht, die noch da waren :D
Bin sehr gespannt drauf...

sternenmaedchen
25.08.2009, 18:53
Mein Rossmann hat die immernoch nicht :confused:

Und der hat sie sonst schon immer sehr sehr zeitig! :S

Ich werd morgen nochmal gucken! XD

Winonax3
25.08.2009, 19:32
Ich war eben bei DM, und der Aufsteller war noch voll. Hab den Bronzing Powder und Eyeshadow in Coffe Cream (das Beige) und in Wild Berry Sorbet (Lila) mitgenommen. Einer wird verschenkt, mal sehen welcher.

Fashionfee
25.08.2009, 19:48
Ich war vorhin bei meinem DM und habe auch ein bisschen was gekauft. Da ich mich momentan ein bisschen im Review schreiben übe, habe ich gleich mal was kleines auf meinem Blog (Link siehe Signatur) verfasst. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und vielleicht auch einen netten Kommentar hinterlasst. Für Kritik bin ich offen ;)

die-Spanierin
25.08.2009, 20:37
Bei mir sind nur die Nagellacke 03 Iced Chai Latte und 02 Raspberry Smothie sowie die Handcreme mitgekommen. Ich war etwas enttäuscht da ich dachte das die Lidschatten eine cremige Konsistenz haben. Naja war ja nicht so... :(

Wejda05
25.08.2009, 21:23
Ich hab's heute zum ersten mal gesehen... war alles fast ausverkauft. besonders haben mir die zwei übrigen nagellacke gefallen. das sind endlich mal keine jumbo-nagellacke und haben "nur" 7 ml drin. Machen die lacke streifen? weiß das schon jemand?

Nasty
25.08.2009, 21:51
Ohhh ich will die Sachen auch unbedingt haben...werd jetzt schon ganz nervös wenn ihr immer sagt, das sie bei euch schon fast ausverkauft ist...ahhh :fragend:
Mein IhrPlatz hat eigentlich auch alles immer recht zeitig!!!

Bettina1408
26.08.2009, 11:14
Ich hab's heute zum ersten mal gesehen... war alles fast ausverkauft. besonders haben mir die zwei übrigen nagellacke gefallen. das sind endlich mal keine jumbo-nagellacke und haben "nur" 7 ml drin. Machen die lacke streifen? weiß das schon jemand?

also streifen macht er bei mir nicht aber die lacke sind schon etwas cremiger. ich muss sagen ich bin ziemlich geübt im auftragen vielleicht hat jemand mit etwas weniger übung kleinere probleme durch die konsistenz. also ich bin nach wie vor ganz begeistert von dem dunkel braunen. hab ihn jetzt seit 2 tagen drauf und er hält immer noch wunderbar was bei mir wirklich sehr sehr selten ist. glaub ich werd mir den beigen auch noch holen.

sternenmaedchen
26.08.2009, 11:57
sie ist immernoch nicht da :cry:

Chaosprinzessin
26.08.2009, 12:56
bei mir auch nicht. dafür ist das p2 regal komplett leer

sternenmaedchen
26.08.2009, 12:57
Gibt es die LE denn überhaupt außerhalb von DM? Hat die schon jemand bei Rossmann, ihrplatz etc gesehen? :confused:

Nicht, dass das wieder so eine DM-LE ist, wie die Nothing but Rebell :grummel:

Nasty
26.08.2009, 17:03
Ich hab heute bei Müller und bei 2 IhrPlatz angerufen und die haben mir gesagt, das sie jeden Tag etwas neues einkommt und das die Creamylicious vorraussichtlich am Montag reinkommt...
Gut noch ein bissel warten!
WILL sie aber jetzt... :rolleyes:

agnetha.
26.08.2009, 17:26
Ich hab sie heute bei Ihr Platz gesehen und gleich mal den "03 Iced Chai Latte" mitgenommen.

summertime
27.08.2009, 20:05
war gestern beim dem und hab gleich mal bei den Lidschatten zugesschlagen : Iced Chai Latte ,Chocolate Shake und Berry Sorbet durften mit und ich find sie auch eigentlich recht gut :D

DEN Chocolate Shake Nagellack hab ich auch noch mitgenommen :lol:

Aber ich fand der bronzer und der Iced Chai Latte Lipgloss sahen in echt schon seehr anders aus wie auf den Werbebildern ..naja..:)

Rini
27.08.2009, 20:30
habe auch vor ein paar tagen zugeschlagen ;) ich muss sagen anfangs war ich nicht so begeistert aber als ich sie dann live gesehen hab war ich hin und weg... mit durften alle 4 lidschatten, der lila nagellack und der bronzer, obwohl er wirklich total anders aussieht als gedacht... und bis jetzt bin ich auch total zufrieden mit meiner ausbeute, die farben sind wirklich seehr schön :verliebt:

Chaosprinzessin
27.08.2009, 22:12
bei mir ist sie auch endlich angekommen.

und den letzten wild berry sorbet nagellack bekommen :verliebt:

Mylanqolia
27.08.2009, 22:20
Der Dm in der Bochumer Innenstadt hatte die LE bereits, doch der beerenrote Lidschatten war vergriffen. Unglaublich, wie beliebt diese LE ist! Dabei hat der E/S eine super Farbabgabe und ich würde es zutiefst bereuen, wenn ich den nicht bekomme.

Norien
28.08.2009, 11:38
Also bisher hab ich nur den iced chai latte Nagellack getestet, bzw bin gerade dabei, und ich finde ihn sehr schwer aufzutragen. Für meinen Geschmack viel zu dickflüssig, entweder bekomm ich Streifen, oder er ist viel zu dick auf den Nägeln... Manche Nägel der rechten Hand muss ich 3-4mal neu machen, damits akzeptabel aussieht. Ich glaub bei den Lacken lass ich lieber ne Freundin ran oder so, dann verbrauch ich nicht so viel davon ;)
Aber die Farben sind echt genial.

herzgeli
28.08.2009, 17:07
Hab mit mit dem Lack das gleiche Problem...die Farbe ist top, der Nudeton einfach toll, genau wie im Fläschchen, aber der Pinsel und die Textur sind eine einzige Katastrophe!!!!
Der helle Eyeshadow (Chai irgendwas, hab ihn hier gerad leider nicht vorliegen) ist aber total toll!!!
Insgesamt hab ich mir diese LE aber etwas anders vorgestellt...

Lilia
28.08.2009, 21:45
Hey Leute,

Ich hab mich heute sooo gefreut als ich die Cremylicious in unserem DM gesehen hab!

Dann hab ich mir sofort den Bronzer, den ganz hellen und den bordeuxfarbenen Lidschatten gekauft. Ach, und den braunen Kajal.

Den braunen Lidschatten wollte ich unbedingt auch haben, aber der war im DM schon ausverkauft... und im Rossmann gabs noch alles. Also hab ich mir dann noch den pinken Nagellack mitgenommen. Und natürlich den braunen Lidschatten.

Erst dachte ich "Na toll, die glitzern ja schon wieder die blöde" als ich die Lidschatten sah, aber hab sie eben ausprobiert und auf dem Auge wirken sie schön matt.

Das Bronzing- Puder hat schön feine Schimmerpartikel und wirkt auf der Haut karamellfarben... ich bin bisher sehr zufrieden.

Und der Kajal hat ein kühles Braun. Sehr wichtig! Bei warmem Braun sehe ich aus als hätte ich geheult... das passt nicht zu meinem rosigen Teint.

Also ich bin zufrieden. Den Nagellack hab ich noch nicht ausprobiert.

sternenmaedchen
28.08.2009, 22:34
Ich versuch morgen nochmal mein Glück ;)

Fitnessqueen
29.08.2009, 10:14
War gestern in einem relativ großen dm in Frankfurt, aber leider hatten die nix von der creamylicious. War schon ein wenig enttäuscht, versuche aber woanders noch mal mein Glück.

sternenmaedchen
29.08.2009, 12:14
Sie ist endlich da :kreisch:

Hab mir 2 Lidschatten (01 wild berry sorbet und 04 chocolate shake), 2 Nagellacke (03 iced chai latte und 04 chocolate shake) und einen Kajal (01 chocolate shake) geholt. Ich bin gerade erstaunt, wie toll die Lidschatten pigmentiert sind. Die scheinen diesmal echt auch auf dem Lid zu wirken. :verliebt:

Greta
29.08.2009, 13:07
HA!!

Mein Mann ist viiieeeel cooler als Eure! ;)
Da ich das ja hier nicht finde, hab ich es ihm ganz genau erklärt, bebildert und vrlinkt und er geht mir am Montag die Sachen kaufen.
:thumbup:
Schade das ich es nicht sehen kann wie er sich durch den Kosmetikjungle schlägt, aber er ist tapfer, er kann das.

sternenmaedchen
29.08.2009, 13:10
Ich brauch dafür keinen Mann. Mein Kumpel versorgt mich mit DM-Zeug, da es hier keinen DM gibt. Da geb ich eine "Bestellung" auf und es bringt es mir mit :thumbup:

Greta
29.08.2009, 13:25
;)

Och verheiratet sein hat viele Vorteile. Keine Ahnung wie Dein Kumpel aussieht, aber ich habe meinen Hühnen grad vor Augen mit Körbchen vorm Kosmetikregal.

Hier gibts DM, aber die führen kein essence, ich kanns kaum erwarten wieder in die Ziviliation zu kommen! :grummel:

Sulfur
29.08.2009, 14:07
Die e/s und die Kajalstifte werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen müssen :verliebt: !

Nasty
29.08.2009, 14:13
Jaaa bei mir war sie auch endlich da...nach vielen Telefonaten!!!
Das ist meine Ausbeute...:D

http://img84.imageshack.us/img84/5526/cimg5695.th.jpg (http://img84.imageshack.us/i/cimg5695.jpg/)

Werd mir aber die Nagellacke nochmal genau ansehen! Die Lipglosse find ich irgendwie nich so spannend...mmh

lila
29.08.2009, 14:52
Ich habe mir alle 4 Lidschatten gekauft. Der hellere dann doch weil der dann nicht so viel glitzer hat und genau meinen Ton hat. Und dann habe ich noch den iced chai nagellack mitgenommen und den iced chai gloss. Und den braunen Kajal, weil der genau die gleiche Farbe hat wie der von der urban jungle LE (der is bie mir schon recht kurz)
Ich habe mich bewusst gegen die anderen Glosse entschiedn weil der lilane nicht so lila ist wie auf der Packung (leider) und der rote auch. Wen es genau diese farben wären und deckend wären ide auch drin, das doppelt und dreifach sogar.

Die anderen Nagellacke waren auch toll, aber ich habe schon welche in genau dieser farbe. Wenn die leer sind, würde ich direkt welche kaufen. Die Farben sind nämlich der Hammer. Ich hoffe die kommen ins Standardsortiment. Man merkt, dass die sachen richtig gut weggehen. Ich war um 12h am Ausstellungstag war und da gab es nur noch die hälfte. Am nächsten Tag als ich mir den Gloss gekauft hab, waren shcon alle Lidschatten weg. Die Ocean-LE dagegen, hat sich fast gar nicht verkauft.

babelingling
29.08.2009, 17:18
Juhu, ich habe heute auch zugeschlagen. Alle Lidschatten, den braunen Kajal (01 chocolate shake) und 2 Nagellacke (03 iced chai latte und 04 chocolate shake) sind in meinen Korb gewandert. Ich finde der Bronzer hatte doch recht grobe Gold-/ Glitzerpartikel drin und über die Glosse hat man ja jetzt auch viel gelesen und gehört, dass die nicht sehr deckend sein sollen. Hätte mir dann trotzdem fast den hellsten geholt, aber dann hat doch ein klein wenig die Vernunft die Überhand bekommen (zudem ich ja sonst recht gute Ausbeute machen konnte). Bei mir war noch fast alles da, aber ich glaube die füllen die Dinger auch immer wieder nach. Heute abend geh ich gleich mal aus mit einem "Creamylicious-Look"- Freu mich schon!

Dorinya
29.08.2009, 17:28
Den Beerenton beim Lipgloss fand ich interessant, deckt der gut oder ist der eher dezent, kann mal einer der den hat nen Swatch machen? Das wäre lieb.

Den Beerenton beim Lidschatten fand ich nicht so gut wie auf dem Pressebild... hm... Sonst hab ich auch nichts gekauft, wenn dann nur den Lipgloss...

Bei unserem DM gibt es noch die Ethno Couture, die Summer of Love und sogar noch die Into the Ocean...^^

tini
29.08.2009, 18:05
hab mir alle eyeshadows geholt , waren ja wirklich nicht cremig :)

und den braunen eyeliner .. schade nur das die liquidliner nicht mehr da waren :/

die nagellacke waren auch sehr vergriffen und nur noch der dunkelbraune hätte mich interessiert, der sah aber in real nich so toll aus

und der helle lipgloss war nun wirklich nicht berauschend ..

so auf die nächste le warten, da gabs ja auch das eine oder andere must have :)

Lilia
29.08.2009, 18:59
@ tini

Liquidliner? Gab es doch gar nicht bei dieser LE, nur Kajalstifte

Vielleicht verwechselst du das mit der "Made with Love"

Also wenn ich nochmal die Pressebilder sehe... das Bronzingpuder sieht ja mal sowas von anders aus auf dem Bild...

Ich wollte noch sagen dass ich den braunen Kajal auf meiner Wasserlinie leider nicht vertrage. Meine Augen tränen davon immer. Naja für den oberen und unteren Wimpernkranz kann ich ihn trotzdem verwenden.
Wollte euch das nur erzählen

babelingling
29.08.2009, 19:34
Ich wollt nur schnell was los werden... Habe gerade den Nagellack aufgetragen und er ist eine Katastrophe. Die Farbe 04 chocolate shake versucht aufzutragen und das geht echt fast überhautp nicht. Er trocknet sehr schnell aber leider total ungleichmäßig. Außerdem zieht er total schnell Fäden, das hab ich ja echt noch nie gesehen. Schade eigentlich, die Farbe gefällt mir gut. Aber mit solchen Nägeln aus den Haus?! Das ist schon fast peinlich :cry: sieht aus als hätte ich das noch nie zuvor gemacht...

Schneeweiss
29.08.2009, 20:16
Hm, mich wunderts, dass viele Probleme mit den Lacken haben. Ich habe vor 3 Tagen lackiert, mit Chocolate Shake. Es ging ohne Probleme, wie ein ganz normaler Lack eben und er sieht immernoch tiptop aus. Bisher ist nichts abgesplittert. Ich bin eher begeistert statt enttäuscht und doch frage ich mich, warum das so unterschiedlich ausfällt.

tini
29.08.2009, 20:23
@ tini

Liquidliner? Gab es doch gar nicht bei dieser LE, nur Kajalstifte

Vielleicht verwechselst du das mit der "Made with Love"

Also wenn ich nochmal die Pressebilder sehe... das Bronzingpuder sieht ja mal sowas von anders aus auf dem Bild...

Ich wollte noch sagen dass ich den braunen Kajal auf meiner Wasserlinie leider nicht vertrage. Meine Augen tränen davon immer. Naja für den oberen und unteren Wimpernkranz kann ich ihn trotzdem verwenden.
Wollte euch das nur erzählen

ja sorry verwechselt *g* ... also muss ich doch nicht traurig sein :) ... ich teste jetzt mal den beerenton ... für den feuerwehrausscheid *G* wie passend

Supastereo
30.08.2009, 10:06
Ich habe mir am Freitag einige Sachen aus der LE Creamylicious geholt.

- 3 Lidschatten (Wild Berry Sorbet fehlt noch)
- beide Kayalstifte
- und den Nagellack Iced Chai Latte

Von den Lidschatten bin ich wirklich begeistert. Sind zwar nicht cremig, aber das ist schon in Ordnung.

o.O Das viele mit den Nagellacken Probleme haben kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich brauche zwar eine 2. Sicht, doch das habe ich bei allen meinen Nagellacken!
Der Iced Chai Latte trocknet schnell und er hält bei mir schon 2,5 Tage...! :D Mal sehen, wie lange er es noch aushält!

;) Ich hoffe nur das ich den 4. Lidschatten noch bekomme. Bei uns ist endweder alles schon ausverkauft oder die anderen Läden haben die LE noch nicht erhalten.

lila
30.08.2009, 21:41
Ein Swatch bezüglich dem roten/beerenfarbenem Gloss würd mich auch interssieren. Ich glaube ich kaufe mir doch den beeren-Nagellack. Meiner (Vor einem Jahr gekauft) ist bereits 1/3 geschrumpft und hat die gleiche Farbe. Für den Preis will ich nix sagen!

Fashionfee
31.08.2009, 11:12
Auf meinem Blog www.fashionfee.blogspot.com habe ich die Glosse auf meiner Hand geswatcht. Ich kann gerne noch Swatches der Glosse auf meinen Lippen machen wenn Interesse besteht.

lila
31.08.2009, 15:47
Danke das ist sehr lieb von dir!
Ohhh ich sehe, die sind (mir) doch seeeeeehr seeeehr durchsichtig. Der mittlere erinnert mich etwas an den roten von der Jelly Baby LE. Mit dem war ich partout unzufrieden weil der mir zu durchsichtig war... :cry: Den lilanen sieht an übrigens auf dem Video, was hier angesprochen wurde. Wer was dezentes braucht ich glaub für den ist das was. Ich liebe stärkere Farben wie den lilanen von der ethno LE ^_^
Ich hab mir nur den hellen geholt. und der ... joa, der deckt etwas

bejibi
31.08.2009, 15:51
hab mir die handcreme, den hellen nagellack (der deckt super) und 2 eyeshadows (02,03) geholt.

Hat mich überrascht wie gut die pigmentiert sind, sie halten auch ohne base den ganzen tag.

Supastereo
31.08.2009, 19:09
Uhh... ich bin ganz aus dem Häuschen... ich war heute vormittag nochmal bei einem anderen Rossmann und die hatten dort grade die ganze LE aufgestellt! xD Hab mir jetzt noch den Lidschatten 01 geholt und den chocolate shake (Nagellack). :-) Ich finde den viel besser als den iced chai latte! Eine wirklich schöne Farbe!!

FunnyLadyx3
31.08.2009, 19:16
ich war Samstag unterweg's & habe auch paar Sachen gekauft:

2 Lidschatten (01 wild berry sorbet,02 iced chai latte)
1 Lipgloss (02 raspberry smoothie)
1 Nagellack (02 raspberry smoothie)
1 Handcreme

hier geht's zu meinen Video: http://www.youtube.com/watch?v=90j60jgEi5c

pauline
31.08.2009, 21:48
grrr bei mir gibts die noch nicht xD
Muss jetzt wohl jeden Tag mal in den Ihr Platz gucken gehen...und die haben da noch die letzen 3 LE's von essence stehen ^^°

tini
31.08.2009, 21:50
bin jetzt nachträglich noch bei den lacken (hell + dunkel braun) am überlegen *grummel* :rolleyes: die sehen ja doch ganz nice aus ..

auf jeden fall sind die lidschatten absolut klasse :thumbup:

Lilia
31.08.2009, 22:02
Ich bin auch immer noch zufrieden mit den Lidschatten.

Bei dem hellsten Gloss überlege ich jetzt. Andererseits habe ich schon so viele Glosse... warum gibt es in den LEs von Essence eigentlich so selten Lippenstifte?

Zum Beispiel die bei der 50s Fever- LE waren wirklich gut.

Ich überleg auch noch mal bei den Lacken (hab ja auch nur... *hust*)

Hat einer den hellsten? Wie ist der denn von der Deckkraft her? Ich hasse es dass helle Lacke immer so durchsichtig sein müssen

Raindrop
31.08.2009, 22:09
Hab mir auch zwei Lidschatten zugelegt und ich mag sie :)

Lilia, soweit ich das mitbekommen habe sind die Lacke sehr deckend.

lila
01.09.2009, 16:05
Ich finde, dass der helle, cremefarbene, ziemlich deckend ist (sieht dann fast so aus wie meine Hautfarbe). Hab mir dann noch den in fuchsia gekauft, und er deckt auch gut. Ich bin zufrieden!

melti
01.09.2009, 19:52
ihr konntet die creamylicious LE schon alle kaufen ? o.O ich warte immer noch vergebens...bin schon zu drei budnis gelaufen da wird aber immer noch "summer of love " und "ethno couture" verkauft...das die edtions soo unpünktlich kommen obwohl ich in HAMBURG wohne ist schon i-wie komisch -.- haha

Supastereo
01.09.2009, 21:10
@ Lilia Habe den hellsten und ich bin auch sehr zufrieden mit der deckkraft. Habe grade zwei dünne Schichten drauf und die decken sehr sehr gut!

@ Melti... wohne auch in HH und habe festgestellt, dass Budni die erst diese Woche (ab Mittwoch) reinbekommen sollen. Schau lieber bei Rossmann nach. Falls du in Rahlstedt wohnst schau dort mal beim Rossmann nach, der in der Nähe des bahnhofes ist. Der Rossmann im Hbf hatte schon letzte Woche nichts mehr! Viel Glück!

tini
01.09.2009, 22:23
also ich war ja bisher mit dem DM in magdeburg im allee center sehr unzufrieden ... aber dieser hatte die LE am 29.08. schon .. und der is immer sehr spät dran gewesen... gerade mit SOL und ITO ^^ aber diesmal großes lob .. und dabei war ich nur auf "heimaturlaub" und wollt gar nix kaufen *lach* weil ich dachte, dass die die le eh noch nich haben

hab jetzt den hellen nagellack auf dem daumen ... aber wieder ins regal gestellt *grummel* .. unentschlossen ... aber beim nächsten mal ! :D
(übrigens im schlecker, schlecker in S-A hat kein essence !?)

Phiaa
02.09.2009, 02:31
mh, bei uns haben die die noch nich gehabt:thumbdown:
naja, morgen bin ich mal wieder da :kreisch:
ich bin sehr gespannt :)

Sulfur
02.09.2009, 17:22
Habe heute noch die letzten e/s in iced chai latte, chocoloate shake und coffee cream bei Müller ergattert :lachen: ! Habe auch schon ein wenig getestet und bin sehr zufrieden :thumbup: !

Die Nagellacke habe ich mir in iced chai latte und chocolate shake geholt, aber noch nicht ausprobiert ;) ...

Vielleicht hole ich mir auch noch den Bronzer und den braunen Kajal :rolleyes: . Oh Mann, diese LE spricht mich echt total an, das ist echt zum verrückt werden :unsure: ...

chriZzii
02.09.2009, 18:06
Ich war auch mit meinen Mädels in der Stadt, die LE war nur einen Tag draußen und es gab nur noch 2 eyeshadows, drei Lipglosse und einen Nagellack, der Rest war ausverkauft :(, hab mir nur den eyeshadow in coffee cream gekauft und ich find in toLL

Sulfur
02.09.2009, 18:56
Noch ein Bildchen für euch :D ...

1 = chocolate shake
2 = iced chai latte
3 = coffee cream
4 = chocolate shake
5 = iced chai latte

http://img44.imageshack.us/img44/8062/95203752.jpg

tini
02.09.2009, 22:26
hatte heute wieder die e/s drauf .. :thumbup:

öhm war heut in braunschweig in nem einkaufscenter und wollt die nagellacke nachkaufen, die es mir nun doch angetan haben ...

leer ! alles leer ... absolut leer .. da werd ich morgen wohl mal im schlecker nochmal gucken , hier scheint das nicht jeder so unbedingt haben zu wollen :cool:

Raindrop
03.09.2009, 13:10
Schlecker?
Ich dachte der bekommt keine LEs???

tini
03.09.2009, 14:19
ja weiß nicht wieso das hier in niedersachsen auf einmal anders ist, in sachsen anhalt hatte schlecker nicht mal essence :confused:

Marry
05.09.2009, 11:36
Ich wollte unbedingt diesen bronzing puder haben aba überall wo ich hinkomm ist genau der ausverkauft! schnief .. das ist furchtbar alles ist noch da nur der bronzingpuder nicht mehr.

bejibi
05.09.2009, 11:43
nach langem suchen in 7 DM's hab ich endlich den bronzer :lol:
wollt den unbedingt, war liebe auf den zweiten blick, weil am anfang sagte er mir nicht zu, aber jetzt xD
hatte ja nur eyeshadow & nagellack :D

tini
05.09.2009, 20:57
bei mir durften die zwei braunen nagellacke jetzt doch noch einziehen :)

rein - aus dem regal nehmen (war ALLES gut aufgefüllt ^^ ) bezahlen - raus - fertig

mein freund staunte nicht schlecht über diese rekordzeit :thumbup:

Schneeweiss
06.09.2009, 13:41
Ich weiß, die Anfrage kommt spät, aber könnte jemand ein Bild vom Iced Chai Latte NL machen? Lackiert bzw. bereits auf dem Nagel aufgetragen meine ich natürlich. Danke im Voraus! :)

hellokittyfreak
06.09.2009, 13:50
ich hab mir gestern den NL in rasberry smoothie gekauft und vorher einen strawberry smoothie getrunken :D

Chaosprinzessin
06.09.2009, 14:02
für schneeweiss

ist zwar nicht mein blog aber

http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/2009/08/essence-creamylicious-nagellacke-iced.html

Schneeweiss
06.09.2009, 14:37
Vielen Dank Chaosprinzessin, das hilft mir weiter! :cool::thumbup:

melti
06.09.2009, 18:22
ach cool danke supastereo aber ich wohne in Langenhorn...dan guck ich morgen noch mal nach :) ich hab letzte woche sogar ne budni angestellte gefragt wann die nächste limited edition erscheint, die hatte aber selbst keinen plan XD

bejibi
09.09.2009, 19:46
den iced chai latte lippie noch ergattert :D

CocosEngelchen
09.09.2009, 22:09
Von dieser LE habe ich mir 2 Lacke und 3 Lidschatten gekauft.

Amberry
09.09.2009, 22:12
ich hab mir den dunkel lila lack und den hellen eyeliner mitgenommen, mag beide total=)

Dorinya
10.09.2009, 17:25
hm, ich grübel noch, ob ich mir den dunkel braunen Lidschatten holen soll, meiner ist bald leer....

tini
10.09.2009, 19:37
also die verpackung ist ja sehr ansprechend .. ich würd ihn holen an deiner stelle *lach* aber ich hab ihn ja auch schon :)

lila
12.09.2009, 12:11
Kleiner Nachtrag. Ich habe die Lidschatten von Creamylicious mal getestet und die sind absolut genial. Die haben genau meinen ton, fallen sehr dezent aus und wow. Hab mir gleich backups von den helleren Tönen geholt

Dorinya
12.09.2009, 15:41
:cry: In der Innenstadt gab es nur noch den Beerenton und außerhalb gar nichts mehr. Wollte eigentlich auch noch den Ice Chai Latte Lack (oder wie der heisst^^) kaufen, aber nichts...

Hab dafür jetzt einen braunen matten Lidschatten gekauft... Der war nur 0,95 Euro.

Da müsst Ihr mal gucken, Essence hat einige Sachen reduziert, weil die ab Oktober nicht mehr im Sortiment sind, alles nur noch 95 cent.

bejibi
13.09.2009, 01:26
Heute im Kaufrausch gewesen.. hab jez alles außer die eyeliner, 2 lipglosse & den roten Nagellack.. DM hat aufgefüllt *freu*

Supastereo
22.09.2009, 14:31
Ich war gestern noch in der Stadt und wollte mir die neuen Nagellacke von p2 holen, aber was ist bei mir im Körbchen gelandet? xD Die Nagellacke aus der LE und zwar 01 und 02. :-) Die hatte ich noch nicht! Werd die heute mal ausprobieren. xD Von Catrice durfte noch der "Black Beauty" mit. :-) Bei p2 bin ich irgendwie nicht fündig geworden!

Lynne
22.09.2009, 14:37
also die verpackung ist ja sehr ansprechend .. ich würd ihn holen an deiner stelle *lach* aber ich hab ihn ja auch schon :)
Ich habe zwar nichts aus der LE gekauft, weil ich aktuell ja "Kosmetik-Mord" betreibe und für mich selber nicht mehr so viel doppelt haben mag, aber ich würde Tini auch zustimmen. Wer solche Farbnuancen noch nicht hat, sehr, sehr empfehlenswerte LE, nicht nur wegen der Verpackung, die nahezu identisch mit der von MAC ist. ^^ Ich würde sogar sagen, eine der besten LEs von Essence bislang, aber sie machen sich echt immer mehr Mühe mit ihren limitierten Kollektionen, das muss man ihnen lassen.

tini
22.09.2009, 14:52
hehe :)

ärger mich, dass ich den bronzer nicht gekauft hab, aber eigentlich hm .. vielleicht wenn er mal runtergesetzt wird ;)

amoura
22.09.2009, 23:31
ich finde die lidschatten alle vier sehr schön und auch das matte finish ist sehr schön..kennt man gar nicht von essence :) den bronzing puder finde ich allerdings nicht so toll...einige meinten ja dass er mit dem mineralize skinfinish von mac vergleichbar wäre und also da muss ich sagen das sehe ich überhaupt nicht so

tini
23.09.2009, 11:04
naja ganz matt ist es ja nicht ... aber eben dieser hauch von etwas find ich toll... nicht so nen extremer glitzer wie bei anderen LEs oder standart :thumbup:

und für jeden tag und büro ist perfekt

ich würd mir mehr mattere farben in dem preisniveau wünschen

Sterntaler
30.09.2009, 15:34
Huhu,

habe heute noch ein paar Restbestände aus der LE bekommen. *freuhüpf*

3 Lidschatten- sie decken super gut. Habe sie in "Chocolate Shake", "Coffee Cream" und "Wild Berry Sorbet" bekommen. Den ganz hellen Ton habe ich leider nirgends bekommen. Schade.

Überlege mir noch eventuell den ein oder anderen Lipgloss zuzulegen, da gab es tolle Farbe, aber ich schlaf lieber nochmal drüber. ^^

LG

die-Spanierin
30.09.2009, 17:16
In meinem Rossmann gibt es die L/E noch fast komplett, nur n paar bronzer sind weg und von jedem lidschatten einer glaub ich. Ich hab jetz mal den Iced Chai Latte mitgenommen.

Sterntaler
01.10.2009, 17:01
Huhu,

konnte nicht dran vorbei und habe mir noch den "Berry Sorbet" Nagellack gekauft, deckt klasse!

:verliebt::verliebt:

Dorinya
02.10.2009, 20:22
Bin heute mal auf die Idee gekommen, mal beim IhrPlatz gucken zu gehen. Die LE war noch komplett da. Hab mir alle 4 Lacke gekauft und noch den roten Lidschatten. Den braunen hab ich doch nicht gekauft, hab ja jetzt so einen ähnlichen... Morgen werd ich mal den pinkigen Lack aufpinseln...

Lg Jenny.

HLBeautyqueen
04.10.2009, 09:52
Bei mir in der Stadt ist die LE fast ausgeplündert. Lediglich das Bräunungspuder und der dunkelste Lack waren noch da. Hatte mich aber rechtzeitig eingedeckt, vor allem mag ich den Lack iced chai latte und raspberry smoothie, die Glosse habe ich mir auch gleich dazu gekauft.

Dandelioon84
13.10.2009, 22:09
Ich suche Noch den Lidschatten in Chocolate Shake!! Falls Ihn jemand verkaufen möchte oder weiss wo ich ihn noch bekommen kann ( Stadt?) Bitte bei mir melden :D VIELEN LIEBEN DANK IM VORRAUS ;)

lila
13.10.2009, 23:21
Falls du keinen von der creamylicious findest: Anfang des neuen Jahres gibt es in der neuen Catrice LE ein braun was dem Chocolate wohl ziemlich ählnich kommt. Ich guck mal nach ob ich was für dich finde, weil ich morgen eh in der Nähe bin. Am Samstag war der aufsteller fast voll (bis auf die nagellacke)

Dandelioon84
14.10.2009, 20:23
Mensch, das wäre hammer lieb wenn du da noch einen für mich ergattern könntest!! :) Würde ich natürlich auch dementsprechend zahlen :)
Melde dich einfach nochmal ... LG
P.S Habe heute schon in allen DMs bei mir im Umkreis geschaut, da war leider nichts mehr zu holen. In welcher stadt wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Ich in Essen.

mel
15.10.2009, 12:26
@lila & Dandelioon84:

Ich möchte euch bitten, Tauschgeschäfte nur innerhalb unserer Tauschbörse durchzuführen. Sonst wird es schwierig für uns, ein Auge darauf zu haben, falls etwas schief geht (z.B. Paket kommt nicht an, Paket wird erst gar nicht verschickt, Produkte sind beschädigt etc.) - alles schon vorgekommen!

Danke euch!

LG
Mel

Dandelioon84
15.10.2009, 20:10
Ja klar, kein problem :) Leider weiss ich nicht wie ich in diese tauschbörse komme?? Ich habe wohl mal drauf geklickt, das hat aber nicht funktioniert?? Liebe Grüße :)

mel
15.10.2009, 20:17
@Dandelioon84: Das ist in deinem Fall dann leider ein kleines Problem - man muss 20 Tage hier angemeldet sein und 20 Posts geschrieben haben, bevor man automatisch für die Tauschbörse freigeschaltet wird. Sorry, aber so sind die Regeln.
Vielleicht ist die liebe lila aber so nett und reserviert das Produkt solange für dich, wenn sie es noch ergattern konnte.
Das könnt ihr zwei ja unter euch ausmachen, per PN.
Liebe Grüße
Mel

Dorinya
15.10.2009, 21:34
Der braune Nagellack "Chocolate Shake" ist irgendwie nicht so dolle. Die Farbe ist schön, aber er hielt nicht mal 2 Tage trotz Über- und Unterlack und die Deckkraft ist auch nicht so berauschend.

Jeannie
15.10.2009, 22:28
Im Kaufhof bei uns haben sie Teile der Creamylicious für 95 Cent verkauft. ;)

Chocolate Shake Nagellack

Chocolate Shake Kajal

Iced Chai Latte Lipgloss (spinn ich oder riecht der ziemlich nach Erdbeere?)

Dandelioon84
18.10.2009, 13:20
@ Mel : ok, das wusste ich nicht :) Aber ist ja auch sinnvoll :) Liebe Grüße

Sina_PK
18.10.2009, 13:43
mir gefällt die LE irgendwie überhaupt nicht... die lidschatten glitzern mir viel zu sehr, der bronzer ist einfach nur zu gold und die lipplosse sehen auch nicht so gut aus.. gekauft habe ich sie nicht... vielleicht sind sie besser als sie aussehen... die farben von den nagelacken sind geschmacksache, aber essencelacke halten oft sehr schlecht... nur die kajalstifte haben mir gut gefallen
hatte mir die LE mehr in richtung Nude vorgestellt und nicht so viel glitzer... freu mich sehr auf catrices LE sensation nude =)

likeSamantha
21.10.2009, 19:34
Der braune Nagellack "Chocolate Shake" ist irgendwie nicht so dolle. Die Farbe ist schön, aber er hielt nicht mal 2 Tage trotz Über- und Unterlack und die Deckkraft ist auch nicht so berauschend.

den "Chocolate Shake" Nagellack hab ich auch, bei mir hielt er mit Unter-und Überlack 3 Tage. Aber die Deckkraft ist wirklich nicht so besonders, da braucht man auf jeden Fall 2 Schichten

miezekatze89
22.10.2009, 12:53
den "Chocolate Shake" Nagellack hab ich auch, bei mir hielt er mit Unter-und Überlack 3 Tage. Aber die Deckkraft ist wirklich nicht so besonders, da braucht man auf jeden Fall 2 Schichten

bei mir wirft er blasen und sieht schmierig aus :grummel:

Dorinya
25.10.2009, 16:26

Ich finde es immer schade, wenn man einen farbigen Nagellack in mehreren Schichten auftragen muss. Vielleicht bin ich da ein wenig engstirnig, aber das macht für mich einen guten Lack aus, dass er nach einmal auftragen gut aussieht.

Was mich daran auch stört, dass es bei 3 Schichten (Unterlack, Farblack, Überlack) schon etwas länger dauert mit dem Lackieren und wenn der Farblack dann noch 2 oder mehr Schichten braucht, dann ist meine Gedult manchmal am Ende. Wenn ich lange warten will, bzw. Zeit dazu hab, dann mach ich Nailart :-). Und ich habe das Gefühl, dass jede weitere Schicht den Lack darunter wieder aufweicht.

kiuura
01.11.2009, 20:09
Also, ich finde dass die trendedition "Creamlicious" echt toll!

Ich hab den nagellack chai latte gekauft, mir gefällt dieses "Nude"-Effekt an meinen Fingern :)

Schade dass ich sie ein bisschen verpasst hab' ich wollte gern die Handcreme kaufen :( Aber es gab praktisch nichts mehr!

Aber, die Idee um Kosmeticprodukten in einen Kaffee oder Creme Design ist eine guter Erfindung, einfach Klasse! ;)

.amable-
02.11.2009, 01:32
Hätt' so gern den Bronzer gehabt.. ):

aber die habn' sich da alle wie wilde Hühner draufgestürzt & schon am

zweiten Tag war kaum noch was da.. total abgegrast :grummel:

Princess
02.11.2009, 07:53
Die Creamylicious LE war der absolute Knaller, war für mich die schönste LE

seit langem!!

Den Bronzer hab ich mir 2 Mal gekauft, weil er beim zweiten mal reduziert war.

Die Textur der Lidschatten sind so hammer, und ich liebe diese Farben!

Handcreme konnt ich leider auch nicht mehr bekommen =(

MarieWhatever
02.11.2009, 11:47
die le war wirklich ein trauuum *___* hab mir aber leider doch nur wenig sachen gekauft. . . den lipgloss (und mal ehrlich die riechen doch einfach mega guuut!) dan noch einen lidschatten die auch sehr gut pegmentiert waren! (ich finde aber auf dem lid werden die nicht komplett matt sondern haben immer noch einen minimalen glitzer anteil) und die handcreme (Ich kann den geruch leider nicht so beschreiben. . . irgentwas zwischen schokolade, kirsch und iwie auch kinderknete xD) und die verpackung war auch echt schööön :>

Alphi
02.11.2009, 12:24
Ich find den Nagellack 'Raspberry Smoothie' klasse =)
Die Farbe ist superschön und ein Farbauftrag hat bei mir vollkommen gereicht :)

LaEyeshadow
05.11.2009, 13:24
gibt es bei jemanden noch die creamylicious?!? würde gerne was haben...leider bin ich noch nicht 20 tage hier angemeldet um zu tauschen...MIST :fluchen:

Annalina
05.11.2009, 16:42
Eine so schöne LE :)
Ich habe mir alle vier Lidschatten,den braunen Kajal und zwei Nagellacke gegönnt und bin sehr zufrieden :) Allerdings hätte ich noch gern den Bronzer gehabt den es leider nicht mehr bei mir zu kaufen gab, da er schon ausverkauft war :(

fancy
05.11.2009, 16:47
Ich habe mir den Nagellack iced chai latte in der Tauschbörse ertauscht. Der hat echt eine tolle Farbe

jennzen
05.11.2009, 18:48
Ich habe mir einmal die Handcreme, zwei Nagellacke (Rasberry Smoothie und Chocolate Shake) aus dieser Trend Edition geholt.
Die Creme ist einfach ein Traum. Sie riecht einfach nur lecker nach Kirsche und man möchte sie einfach nur aufessen. :lachen:
Zu den Nagellacken kann ich sagen, dass bei mir sich Blasen bilden, wenn ich eine zweite Schicht auf meinen Nägeln lackiere. Das sieht einfach nur hässlich aus. Doch die Farbe deckt gut.

sternenkind
06.11.2009, 16:44
ich hab 3 Lidschatten, einen Kajal und einen Nagellack^^ Ich finde die Sachen soo genial <3

MuseFreak
11.11.2009, 21:04
hab mir beim dm in der nähe von meiner uni noch einen bronzener in der fundkiste um 1,7€ geschappt :D

Dorinya
11.11.2009, 22:19
Wo stehen diese Grabbelkisten bei Euch? Direkt beim Make Up? Oder in der Nähe der Kasse?

.amable-
11.11.2009, 22:32
Bei uns gibz solche Gruschkisten gar nich' :cry: ):

Dorinya
11.11.2009, 22:34
Beim IhrPlatz haben wir, aber die Sachen sind nicht reduzert...:cry: Aber selbst die Sachen die ich grene hätte gibt es nie... Hab den blauen Nagellack der Into the Ocean verpasst.

tini
11.11.2009, 22:43
bei meinem Ihrplatz standen die bei diesen günstigen pinseln und schwämmchen und so... habs auch nur durch zufall gesehen

ich machs immer so: augen auf und durch jede reihe in der nähe der kosemtikprodukte gehen :) nach oben und nach unten schauen und auch mal an den kopfenden des ganges

cat
11.11.2009, 23:43
wir ham bei unserm Ihr Platz n ganzes Regal mit den alten LEs.Aber die Creamylicious stand immer noch in der mitte vom essence aufsteller und bis auf einen lidschatten ist da nichts mehr. Frage mich, wann das endlich verschwindet und die endlich ne neue LE reinbekommen.

Little-Miss-Beauty
12.11.2009, 14:44
Gibts irgendwo die reste der Le reduziert?

avalina
12.11.2009, 14:48
gibt es bei jemanden noch die creamylicious?!? würde gerne was haben...leider bin ich noch nicht 20 tage hier angemeldet um zu tauschen...MIST :fluchen:

bei uns gibts n ihr platz,da steht der komplett gefüllte aufsteller der creamylicious noch rum.
also kannst dich gern bei mir melden,wenn du was willst...:)

cat
17.11.2009, 13:18
Gibts irgendwo die reste der Le reduziert?

Nö...ein Lidschatten steht noch drin, ein Nagellack, n Kajal und n paar Lipglosse aber alles zum normalen Preis.
Ethno Couture oder so ist auch noch komplett da und steht da seit Monaten und zwar immernoch zum normalen Preis....alles bei Ihr Platz.

AnnaS
17.11.2009, 15:02
Bei uns im IhrPlatz gibt es jetzt die Restbestände der Ethno Couture und die Into the Ocean reduziert also alles für 1 Euro in som kleinen Körbchen...die Creamylicious ist noch komplett da in dem Essence Aufstller drin und die Made with love ist in dem Standartaufsteller von essence i.wo in lücken gequetscht, also ziemlich schei*e!!
Un die Secrets of the past und die moonlight le gibt es noch gar nicht bei uns, ausser die moonlight bei dm -.-

sternenkind
17.11.2009, 15:07
ich hätte ja sooo gerne noch den Bronzer und den Lidschatten 04 chocolate shake.... und ganz eventuell noch Handcreme... Wenns bei irgendwem noch was gibt von den Sachen und mir noch was besorgen kann?

LaEyeshadow
17.11.2009, 15:09
bei mir gabs nur noch die lidschatten (iced shai latte, caffe cream)

brown.chococat
17.11.2009, 15:13
ich wollte unbedingt diesen Lipgloss haben .. Himbeer Smoothie
den gabs bei uns von anfang an nicht -.-
dabei liebe ich Himbeeren und wollt den mir unbedingt kaufen -.-

.amable-
17.11.2009, 16:09
ich wollte unbedingt diesen Lipgloss haben .. Himbeer Smoothie
den gabs bei uns von anfang an nicht -.-
dabei liebe ich Himbeeren und wollt den mir unbedingt kaufen -.-

Ich trauer' immernoch dem Bronzer nach :grummel: :redface:

likeSamantha
17.11.2009, 17:16
ich hätte die handcreme gern ausprobiert, aber die war schon von anfang an überall vergriffen :confused:

brown.chococat
17.11.2009, 17:37
Ich trauer' immernoch dem Bronzer nach :grummel: :redface:

den Bronzer gabs bei uns auch nicht
ich habe ja nur ein Ihr Platz und Rossmann
und bei beiden waren zum ersten mal die LE halb ausverkauft
sonst steht die da noch Wochen unberührt rumm. -.-

LaEyeshadow
18.11.2009, 12:42
man müsste sich ein kleines gefäß mit in die drogerie mitnehmen und einen pinsel und dann mit dem stil den tester rauspulen (man könnte ihn auch desinfizieren) und dann geht man zur kasse zeigt es und die sagt dann nett: "dafür brauchen sie nicht bezahlen und hier ich gebe ihnen noch ein tütchen"...das wärs doch mal. :thumbup:

brown.chococat
18.11.2009, 13:47
man müsste sich ein kleines gefäß mit in die drogerie mitnehmen und einen pinsel und dann mit dem stil den tester rauspulen (man könnte ihn auch desinfizieren) und dann geht man zur kasse zeigt es und die sagt dann nett: "dafür brauchen sie nicht bezahlen und hier ich gebe ihnen noch ein tütchen"...das wärs doch mal. :thumbup:

und warum sollte man das bitte machen?!
außerdem wenn kein Tester mehr da ist gibts nur noch mehr Finger patscher -.-

cat
18.11.2009, 14:27
und warum sollte man das bitte machen?!
außerdem wenn kein Tester mehr da ist gibts nur noch mehr Finger patscher -.-

ich glaub es geht eher darum, dass sie die tester haben möchte und dass diese nicht doof inner mülltonne landen, was ja auch völlig verständlich ist. lieber n tester umsonst bekommen als gar nix aus der LE abzubekommen ... -.-

LaEyeshadow
18.11.2009, 14:28
8-) genau <3

brown.chococat
18.11.2009, 17:59
ich glaub es geht eher darum, dass sie die tester haben möchte und dass diese nicht doof inner mülltonne landen, was ja auch völlig verständlich ist. lieber n tester umsonst bekommen als gar nix aus der LE abzubekommen ... -.-

Achso dann habe ich das falsch verstanden
allerdings ist es auch dumm für die Leute die dann am tester nichts mehr "testen" können. Bei unseren Drogerien sind so gut wie überall finger patscher drin wenn keine tester da sind

Obwohl es auch Leute gibt die die Produkte die zum Verkauf da sind einfach im Landen benutzen... Naya dazu gibts ja schon ein Thema :'DD sorry das ich es falsch verstanden habe:)

Dorinya
18.11.2009, 18:08
Wegen dem Problem der Dätscher oder angebrochenen nagellackflaschen ein Tip: Ich nehm immer die hinterste in der Reihe... :lachen:

Himbeere
18.11.2009, 21:27
ich hätte die handcreme gern ausprobiert, aber die war schon von anfang an überall vergriffen :confused:

:sabber: die ist so geil im Geruch, das ist der Hammer!!

LaEyeshadow
19.11.2009, 16:53
Achso dann habe ich das falsch verstanden
allerdings ist es auch dumm für die Leute die dann am tester nichts mehr "testen" können. Bei unseren Drogerien sind so gut wie überall finger patscher drin wenn keine tester da sind

ist ok ;)
ich meinte das mit dem tester rauskratzen in der situation, dass es nicht mehr gibt, wenn es so viel noch gibt dann würde ich den tester auch nicht "wegkratzen" sondern nur "testen", aber wenn es nichts mehr gibt.

glg

Franzi
28.12.2009, 11:25
ich liebe die LE!

Ems
02.01.2010, 11:44
Oh mann mich regt es echt auf, dass ich die LE "verpasst habe".

Bei uns war nach 2 Tagen alles vergriffen, und obwohl ich zu sämtlichen DM's und anderen Drogerien gepilgert bin konnte ich nur noch einen Blick auf die Tester erhaschen...

Und ich bedaure das gerade total, weil mir jetzt alle davon vorschwärmen...-.-

Naja, das Leben geht weiter ;)

kiuura
13.01.2010, 11:37
Als ich in die Migros war, hab ich die letzten produkten von Creamlicious gefunden: die restlichen produkten waren zwei lipgloss: il hab mir den chai latte gekauft, und ich bin zeimlich stolz dazu, die beige farbe passt gut zu meinen Lippen, und der sauerlichen Geschmack gefällt mir sehr, und es erinnert mich an die Früheren lipgloss von Essence!

Carry
13.01.2010, 12:47
Beim IhrPlatz in meiner Stadt gibt es noch den Bronzer und glaube auch ein Kajal und Lipgloss. Aber es kann jeden Moment sein, dass der Ständer gegen ne andere LE ausgetauscht wird ^^

kiuura
18.01.2010, 22:13
Yupppiiiiii!!! Als ich in die Migros wieder wa, habe ich ins Sonderverkauf ein paar sachen von Creamilicious gefunden!
Ich hab mir drei lidschatten (die waren umgefähr 0.75 euros pro stück!) und ein lipgloss für 0.60 euros gekauft!!!

Ich bin so froh :D

Carry
18.01.2010, 22:18
Yupppiiiiii!!! Als ich in die Migros wieder wa, habe ich ins Sonderverkauf ein paar sachen von Creamilicious gefunden!
Ich hab mir drei lidschatten (die waren umgefähr 0.75 euros pro stück!) und ein lipgloss für 0.60 euros gekauft!!!

*neidisch* Hab GAR NICHTS aus der LE =(

kiuura
18.01.2010, 22:20
Ja aber was mir interressierte und von anfang an, war die Handcreme mit Kirschendüfte! Aber leider wurde es sehr sehr schnell gekauft und es gab niemals mehr! :D

Sandy
18.01.2010, 22:25
Zu der Zeit wo die LE raus kam war ich noch nicht so LE besessen...deswegen hab ich leider kein einziges Stück. Kann mir immernur von euren Schwärmereien vorstellen, wie toll die LE war.

Carry
18.01.2010, 22:29
Zu der Zeit wo die LE raus kam war ich noch nicht so LE besessen...deswegen hab ich leider kein einziges Stück. Kann mir immernur von euren Schwärmereien vorstellen, wie toll die LE war.

Zu dem Zeitpunkt war ich nichtmal Make Up besessen :-D
Und als ich dann etwas von der LE entdeckte hatte ich schon meine 28er Nudepalette und den rest wollte ich nicht xD Jetzt bereu ichs...

Schneeweiss
18.01.2010, 22:33
spoiler

Im Tauschrundenpaket befindet sich ein Lidschatten der Creamylicious.
Bedien dich, Carry :lol:

/spoiler

:lachen:

kiuura
18.01.2010, 22:33
Als ich auf diese LE vorbei kam dann interressierte es mich gar nicht.

Ich hatte 3 lidschatten von essence, ein mascara und ein kajal und eine fondation, sonst war es alles!

Dann später hatte ich mich gedacht dass ich so Nude Farben gut an mich stehen gehen!

Carry
18.01.2010, 22:37
spoiler

Im Tauschrundenpaket befindet sich ein Lidschatten der Creamylicious.
Bedien dich, Carry :lol:

/spoiler

:lachen:

Ja mal schauen, hab ja auch meine Palette und kommt auf die Farbe an :D Kommt drauf an was noch so drin ist und ich haben will :-D Muss mich ja auf 3 beschränken ^^ Aber den Gelliner auf alle fälle :redface:

AnnDee
18.01.2010, 23:15

Neid! Die Lidschatten sind bestimmt supertoll. Bin grad auch richtig traurig, dass ich damals essence noch kaum beachtet habe... :(

dunkelgefunkel
10.02.2010, 23:09
gibt es die noch bei jemandem von euch?

ich möchte unbedingt ein backup vom iced chai lidschatten unnd ggf. auch den bronzer, den dunklen lidschatten und vllt nen lack ...

also falls jemand noch was hat oder da ran kommt, bitte melden :blumen:

miezekatze89
11.02.2010, 10:49
gibt es die noch bei jemandem von euch?

ich möchte unbedingt ein backup vom iced chai lidschatten unnd ggf. auch den bronzer, den dunklen lidschatten und vllt nen lack ...

also falls jemand noch was hat oder da ran kommt, bitte melden :blumen:

Tauschbörse *sing* :3

und ich hab schon öffters gelesen, das bei manchen Mädels die LE noch rumsteht :D

tini
11.02.2010, 13:42
ich hab noch zwei produkte davon
den 01 lidschatten und den chocolateshake kajal

bei interesse mail an mich :hiya:

Jamie
11.02.2010, 19:54
hatte die LE auch leider verpasst, :( hab aber heute noch reststücke im Ihrplatz gesehen :) *freu*

dunkelgefunkel
16.02.2010, 22:20
Tauschbörse *sing* :3

und ich hab schon öffters gelesen, das bei manchen Mädels die LE noch rumsteht :D

wär ja schön, aber die, die ich schon gefragt habe, antwortet nicht.. na mal gucken ob ich was finde. also ich bin vor allem auf den iced chai aus

falls es die also bei jemandem noch gibt und auch der jene ^^ bitte melden!!!

tini
16.02.2010, 22:34
vielleicht kann ich mich von ihm noch trennen, bekomme bald ähnliche farben und werde sehen, ob sie sich sehr ähneln, wenn ja, dann hätte ich ihn später anzubieten, falls du vorher niemand anderen findest und dann noch interesse hättest ?

kann aber nichts versprechen ...

dunkelgefunkel
16.02.2010, 23:02
wie sehr benutzt ist der denn dann?
welche lidschatten bekommst du denn? :)
klar, es ist ja keine richtige farbe, von daher gibt es sicher dubes...

ich merks mir ;)

tini
16.02.2010, 23:24
wenig genutzt.. na ich hab zusätzlich das schokoquartett von alverde, die sind eher im gebrauch bei mir
und dann bekomm ich noch eine trio von nyx *weiß grad den namen nicht* auch mit ähnlichen tönen

sobald es da ist vergleich ich mal :) und dann kann ichs ja nochmal als thema hier reinsetzen

miezekatze89
17.02.2010, 08:22
wenig genutzt.. na ich hab zusätzlich das schokoquartett von alverde, die sind eher im gebrauch bei mir
und dann bekomm ich noch eine trio von nyx *weiß grad den namen nicht* auch mit ähnlichen tönen

sobald es da ist vergleich ich mal :) und dann kann ichs ja nochmal als thema hier reinsetzen

das mit dem NYX würde mich auch interessieren :redface:

tini
17.02.2010, 10:05
ich setz dann mal nen vergleich auf :) sobald ich die sachen hab

Annamirl
20.02.2010, 12:40
Och menno.. wenn ich damals schon so interessiert in Essence und LE's gewesen wäre, hätte ich wohl alles leer gekauft aus der Creamylicious!
Wenn jemand die Lidschatten, Nagellacke oder den Bronzer hat, BITTE MELDEN!!! :sabber:
LG

fancy
21.02.2010, 11:01
Habe auch ein Gesuch in der Tauschbörse.

fancy
09.03.2010, 18:23
Jippieh. Ich besitze den Bronzer jetzt endlich auch. Das Thema ist aber schon ziemlich veraltet. Wer hat was dagegen wenn's geschlossen wird?

Jamie09
15.05.2010, 21:37
Ich habe heute in der Grabbelkiste noch einen Lack gefunden Oo.04 chocolate shake

http://img693.imageshack.us/img693/7753/dsc00094rs.th.jpg