PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence trend edition "...made with love"

mel
04.08.2009, 10:55
Zur Zeit gibt es von essence ja eine trend edition nach der anderen.
Gerade gestern erreichte mich die Pressemitteilung zur trend edition "...made with love" (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-made-with-love.html), die es im September/Oktober 2009 geben wird.

Welche Produkte sprechen euch denn am meisten an?

Ich finde die Farben der Nagellacke sehen interessant aus, die werde ich mir auf alle Fälle genauer anschauen.

Schneeweiss
04.08.2009, 10:59
Ich finde das mit den Federn... naja, ich sage lieber nicht wie ichs finde :D Da sieht ja jeder Kajal aus wie ein explodiertes Huhn. Die Eyeshadows mag ich, besonders love². Die braunen Lacke gefallen mir ebenso. Der Rest ist nichts für mich.

Raindrop
04.08.2009, 11:01
Blush und Quattros interessieren mich eigentlich schon, aber ich hab doch schon so viele :D

tini
04.08.2009, 11:09
naja die nagellacke und quattros sind schon nich schlecht *G*

die kajals kann man sich ja schon aus vorhergehenden LE's besorgen, was ich auch vielleicht tun werd.

aber die tasche :kreisch: sieht sie kitschig aus ? arr ich weiß nicht, ich muss sie mir ansehen , gibt im moment viele dinge von essence, die mir zusagen :thumbup:

Nasty
04.08.2009, 11:14
Ich find die LE jetzt auch nicht sooo spannend! Werd mir aber wahrscheinlich die Lidschatten und die Nagellacke ansehen...
Dafür freu ich mich umso mehr auf die creamylicious... :lol:

Innenstadtbewohnerin
04.08.2009, 13:10
Die Quattros muss ich mir mal genauer ansehen.
Von den Kajastiften finde ich den rosanen ganz gut.
Die Eyeliner finde ich auch ganz toll :sabber:

Beim Liquid Blush weiß ich nicht was dich davon halten soll, wahrscheinlich wird der nicht gerade toll sein.:unsure:

Die Parfums riechen bestimmt richtig süß, weiß ich auch noch nicht.
Bei der Tasche schau ich erst mal wie groß die wirklich ist.

Na dann.... abwarten ^^

sternenmaedchen
04.08.2009, 13:26
Das eine Quad erinnert mich sehr an das "sixties reloaded". Ich werde mir die trotzdem mal angucken. Genauso die Liquideyeliner, Nagellacke und die Tasche.

hellokittyfreak
04.08.2009, 13:26
mich spricht diese le überhaupt nicht an
die nagellackfarben sind nichts für mich
und die lidschatten haben bestimmt mal wieder sehr viel glitzer
und diese federn sehen aus wie kinderspielzeug
aber es kann einem ja nicht immer alles gefallen
mein geldbeutel wird sich freuen

ine-manu
04.08.2009, 13:45
Ich werd auch erst mal gucken, wie das denn alles so in Natura aussieht :)
Wahrscheinlich darf aber mind. ein Lack mit :) (das hättet ihr jetzt nicht gedacht, gell :D)

Fitnessqueen
04.08.2009, 15:03
Ich kann Nasty nur beipflichten - ich warte eher auf die creamylicious-LE. Die "... made with love" ist mir zu verspielt.

Senny
04.08.2009, 15:25
Ich find die Eyliner sehr interesant :redface:

tini
04.08.2009, 15:35
stimmt, der helle ist nicht schlecht, hoffe das pressefoto ist der realität treu :mad:

Senny
04.08.2009, 15:45
Jaa ich auch aba denke schon :)

karunali
04.08.2009, 19:33
Ich finde die LE gar nicht so schlecht. Muss ja nicht immer alles ansprechend sein. Ich finde die e/s echt interessant (hoffe die haben nicht zu viel Glitzer) und werde mal am Parfum schnuppern...;)

Mercury
04.08.2009, 19:59
Für mich ist das alles nichts.
Ich spar das Geld lieber für die Suche nach besonders cremigen kajals.

Raindrop
04.08.2009, 21:19

Finde die von Manhattan ziemlich weich und soft. Aber hattest du bestimmt schon.

sternenmaedchen
04.08.2009, 21:42

Avon..definitiv Avon. Die gleiten nur so aufs Lid :lachen:

astasia
05.08.2009, 08:29
Oh my god!
It will be mine...in some way!!!
So beautiful this new collection...
But i read it now and i must wait at least until October?
I don't know if i'm able to do that!!! :p
Only for upgrade you , i have found (yeah!!!) the summer love collection some day ago, so there is some chance to have the other collection in Italy...
Incredibile this brand how many collection do and how it is detailed to give information about them!!!

It's a problem that it'sn't sell online...but ok...i can wait (for a little :p)
Astasia

linchen
07.08.2009, 11:00
die eyeliner farben sprechen mich doch sehr an vor allem dieser helle braun ton und der rosane ist auch mal was anderes :)

Raindrop
07.08.2009, 14:28
Der rosane is zwar interessant, aber ich glaub nicht, dass das so gut aussieht...

Amberry
10.08.2009, 22:59
mich sprechen am meisten die Lidschatten Quads an..mag irgendwie die zuammenstellung der Farben und des designs

lila
13.08.2009, 15:17
Avril Lavigne würde alles kaufen. Aber ich kann mich vielleicht nur für den lachsfarbenen Lipgloss begeistern, weil es eine total andere Farbe ist. Die Farbabstimmung des Lidschattensets ist super, aber leider steht mir so ein helles rosa nicht. Der helle Nagellack wäre vielleicht etwas, aber ich denke nicht, dass die Farbe so toll sein wird, wie die von der natürlichen Reihe.

die-Spanierin
17.08.2009, 00:25
Ich find den rosanen Kajal sehr schön, allerdings diese Puschel seeeehr kitschig.
Auch die liquid eyeliner würden mich interessieren da ich erst 1 habe.
Die Nagellacke sehen sehr anders aus als die, die ich von essence kenne, aber die werd ich auch genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht springt ja eine in den Einkaufskorb.

Fashionfee
20.08.2009, 15:19
Ich finde die Farben aus der LE alle ziemlich schön, interessiere mich persönlich aber nur für die folgenden Produkte:

Eyepencil: in love²
Der erste rosane Eyepencil den ich mir kaufen werde. Ich bin, trotz der Puschel auf dem Eyepencil, sehr gespannt auf das Produkt und wie die Farbe letzendlich wirken wird. Die anderen beiden Farben sprechen mich momentan noch nicht so an, da es nicht wirklich "was neues" ist. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja, wenn ich erstmal vor dem Verkaufsregal stehe.

Eyeliner: 02 love ² und 03 love of my live
Genau dasselbe Thema wie bei dem Eyepencil. Ich finde die Farben einfach klasse. Die Farbtöne sehen (finde ich) fast schon "lecker" aus. Wie Eiscreme :) Ich bin sehr gespannt wie sie auf dem Auge aussehen werden.

Und als letztes:
Lipgloss: 01 in love
Ich bin ein absoluter Lipgloss Junkie und freue mich schon auf diesen Farbton. Ich finde er sieht wie eine dunkle Lachsfarbe aus. Den anderen Ton habe ich in ähnlicher Farbe schoneinmal und werde ihn deshalb wohl nicht anschaffen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

elizka024
20.08.2009, 18:31
leute nur noch eine woche dann is sie endlich da ......;O)
juhuuuuuuuuuuuuuu freu mich so sehr....;=)
ich hoffe sie hält was sie verspricht....;=)
lg elizka

sternenmaedchen
20.08.2009, 20:02
Eine Woche? die MwL kommt doch erst zum 15. in die Läden.. Am ersten kommt die Creamylicious :D

elizka024
21.08.2009, 12:38
och ich sollte so spät nich mehr posten ;O)
wenn es an dem tag so heiss war natürlich meine ich die creamylicious:cool:
danke sternmaedchen ;):p

Wejda05
21.08.2009, 18:08
Ich bin schon ganz gespannt... Von Kajals, Lidschatten und Blushes brauch ich keine mehr... Schminktache ist auch nicht gerade der Knaller. Aber ich werde auf jeden Fall den braunen Nagellack angucken. Und das absolute Highlight, die Parfums. Eins besorge ich mir sicher.
P.S. Ich finde die Kajalstifte gar nicht kitschig, das ist eben made with love styling:D

FunnyLadyx3
22.08.2009, 12:37
ich hol mich aufjedenfall die beiden Quattro's *_*
Das Pafüm find' ich auch ganz interssant.
Die anderen Sachen muss ich mir anschauen...

mignon
22.08.2009, 16:10
Ich interessiere mich nur für den einen grauen Eyeliner und eventuell den rosanen Nagellack.
Und ich bin gespannt, wie das Parfum riecht

selen
29.08.2009, 17:49
Ich bin auch am meisten auf die Düfte gespannt.
Die Lidschatten werd ich mir dann mal real ansehen und dann entscheiden.

Supastereo
31.08.2009, 18:06
Also... ich werde mir nur den braunen und den rosanen Nagellack anschauen. Die Lidschatten sind für mich kein muss und erst Rest ist mir irgendwie ein Tick zu kitschig.
Die Parfums werden auch genauer begutachtet, aber ich denke nicht, dass sie mir gefallen werden! o.O Bin mal gespannt, wann die LE bei uns zu haben ist...

Phiaa
02.09.2009, 01:35
also ich denk, ich hol mir das rechte quad
und n liner...
wie einfach sich das flüssigrouge verteilen lässt.. davon muss ich mich ja noch überzeugen lassen :rolleyes:

Isa
05.09.2009, 13:31
ich habe das parfum "Secret Love" von Made With Love zum testen bekommen...das ist suuuuuuuper lecker!!!kann ich nur empfehlen....ich bin auch gespannt auf das andere.....werde mir auf jeden Fall einen Vorrat von "Secret Love" anschaffen

Sternradio
05.09.2009, 16:49
In einigen Rossmann Filialen in Berlin gibt es die LE jetzt. Ich hab sie mir heute schon mal angesehen und mir gleich den rosa Eyeliner mitgenommen. Eine richtig tolle Farbe :)
Die Düfte finde ich sehr toll, die riechen beide einfach traumhaft. :verliebt:

was mich stört sind diese Puschel. Irgendwie snd die unpraktisch und ein bisschen zu viel an der sonst wirklich netten Verpackung.

Also wer mal wieder zu Rossmann kommt, sollte mal die Augen auf halten :D

Liebe Grüße Sternradio

Phiaa
05.09.2009, 18:33
darf ich fragen, wo du bei rossmann warst?
ich zb wollte heute zu dm.. nicht mal die creamylicious-le gabs da :(
immer noch alte summerlove-e/s die bröckelich und hin waren... :(
dann geh ich mo ma zu nem rossmann..

Sternradio
05.09.2009, 20:35
Ich war in Berlin in der Herrmannstraße nähe Boddinstraße heute gewesen. Ich weiß nicht ob dir das was sagt?
Aber ich denke das die LE jetzt dann nächste Woche sol langsam überall einzug hält. :)

Liebe Grüße Sternradio

violett
05.09.2009, 22:59
Die Aufmachung von den Kajals finde ich nicht wirklich schön, aber naja werde mir wahrscheinlich einen in der farbe 02 holen, die verpackung von den lidschatten finde ich wiederrum sehr schön, wahrscheinlich bei diesen die farbe 01 und den nagellack in der farbe 01 ^^

lgSiMi

Marry
06.09.2009, 15:35
Hab mir den blush gekauft und nun ja... man sieht garnichts...vlt mache ich das auch i-wie falsch wenn jemand eine ahnung hat wie man das so richtig aufträgt jaa sollte sich bitte melden ^^.ich finde das nämlcih ziemlich schade habe mich so lange drauf gefreut...

agnetha.
06.09.2009, 17:59
Ich war in Berlin in der Herrmannstraße nähe Boddinstraße heute gewesen. Ich weiß nicht ob dir das was sagt?
Aber ich denke das die LE jetzt dann nächste Woche sol langsam überall einzug hält. :)

Liebe Grüße Sternradio

Man, da muss ich gleich mal morgen hin, wenn ich Zeit habe. Ich wohne nämlich in der Nähe.

Chrissy.
06.09.2009, 18:53
Oh man. Ich bin echt entäuscht von den beiden Editions. Ich hab mir von creamylicious lila Nagellack geholt. Beim ersten mal ist es noch zu wenig, beim zweiten mal drauftun siehts so aus ales wenn ich 10x drüber gestrichen hätte :/
Und das blush von der 'Made with love'-Edition ist mehr lipgloss als blush.

1 Monat warten ganz umsonst :/

Ganz liebe Grüße

Rini
08.09.2009, 16:44
habe mir heute den golden und den rosa eyeliner geholt, außerdem den rosa Nagellack, der übrigens sehr gut deckt, habe ihn schon getestet :)

Eyeshadows sahen ganz nett aus, hab aber schon so ähnliche Farben, wollte eigentlich noch den rosa Kajal, hab ihn im Laden getestet und fand ihn ziemlich schlecht von der Farbabgabe :grummel: ja und sonst hat mich auch nichts angesprochen, weder die Parfums noch die Lipglosse...

lila
08.09.2009, 22:52
"außerdem den rosa Nagellack, der übrigens sehr gut deckt, habe ihn schon getestet"
Ah super. Dann weißt du sicher auch ob dieser rosa Nagellack wirklich so ein kalter Ton ist wie auf dem Foto.

Ist der Lipgloss transparent?!

ich bin nämlich am übelregen ob ich nächste Woche nur dafür mal losziehe oder nicht. Weil wenn die Glosse wieder sehr transparent sein sollten und der Nagellack so ein kühlse rosa wie der Nelsons Rose von Catrice, dann lohnt sich die Tour wirklich nicht...

PinkLilie
09.09.2009, 13:07
Ich hab die LE heute im Müller gesehen, hab aber nichts gekauft. Es war nicht wirklich was für mich dabei und manche Sachen waren mir auch einfach zu kitschig.

FunnyLadyx3
09.09.2009, 16:50
Ich war heute bei Müller und habe wegen der "Made with Love" nachgefragt. Die Frau meinte das die eine Lieferung von essence bekommen haben. Sie meinte die Sachen erscheinen an einen bestimmten Datum erscheinen. Ich habe ihr erzählt, dass die LE am 14.9. rauskommen soll. Sie ging mit mir zur einer Schublade und suchte Unterlagen auf und guckte sie durch. Dann sagte sie zu mir:"Hier steht nix drinne von der LE, aber ich werde mich darum kümmern. Kommen sie doch morgen oder übermorgen wieder."
Nun hoffe ich, dass die LE tatsächlich morgen oder übermorgen da ist.

Supastereo
09.09.2009, 17:49
naja... wie ich mir es schon gedacht hatte, ist die LE nichts für mich! Habe mir die Nagellacke und die Parfums angeschaut. Das eine Parfum roch ganz gut, aber war mir doch einen Tick zu süß und die Farben der nagellacke hat mich in naturer net zum Kaufen angeregt. ...

bejibi
09.09.2009, 18:15
schon bei der preview wusste ich: "meine LE" :kreisch:

war heute beim DM, die hatten sie leider nicht. dann war ich beim müller. und da stand sie .. hab auch gleich zugeschlagen:

die beiden quattros
den schwarzen & braunen kajal (rosa hat keine farbe abgegeben)
den rosa & goldenen Liquid Eyeliner
den dunkelbraunen und goldenen Nagellack

Ist echt lohnenswert.. obwohl ich zu viel zeugs hab :redface:

CocosEngelchen
09.09.2009, 21:04
Ich laufe schon seit Tagen zu meinem DM aber leider haben sie die LE noch nicht :( ich muss sie einfach haben.

Ich find die Sachen genial , ich find das Design mit den Federn so süß :)

Ich werde mir wohl die beiden Quattros , den rosa Eyepencil , die 3 Eyeliner , den liquid blush und die 3 Lacke kaufen.

& an dem Parfum muss ich mal schnuppern :)

Amberry
09.09.2009, 22:04
och menno die soll endlich mal in meiner nähe eintrudeln...:trippel:

lila
10.09.2009, 19:09
Ahso das "gelb" ist GOLD! Na dann sieht die ganze Sache für mich ganz anders aus :-)

FunnyLadyx3
10.09.2009, 20:12
die Verkäuferin hat sich echt drum gekümmert. Ich geh zu Müller & was seh ich da am Eingang seh ich die "Made with Love". Ich habe beide Lidschattenpaletten, den goldenen Nagellack und ein Parfüm.
Ich bin begeistert von der LE.

Lilia
10.09.2009, 21:25
Also ich warte wirklich sehnlichst auf diese LE. Bei uns war sie leider noch nicht. Die kleineren Drogerien haben aber alle diese Pappaufsteller nicht. Da muss ich mal unbedingt in den DM.

Unbedingt kaufen möchte ich alle Nagellacke, den goldenen und den braunen Eyeliner, vielleicht auch den rosa Kajal und eins der Quads... aber eigentlich hab ich schon so viel... besonders Lacke... aber eben diese Farben nicht. Und sie sollen schön deckend sein. Ach mann, das schöne Geld ;)

Chrissy.
12.09.2009, 11:10
Ich war heute bei Müller und habe wegen der "Made with Love" nachgefragt. Die Frau meinte das die eine Lieferung von essence bekommen haben. Sie meinte die Sachen erscheinen an einen bestimmten Datum erscheinen. Ich habe ihr erzählt, dass die LE am 14.9. rauskommen soll. Sie ging mit mir zur einer Schublade und suchte Unterlagen auf und guckte sie durch. Dann sagte sie zu mir:"Hier steht nix drinne von der LE, aber ich werde mich darum kümmern. Kommen sie doch morgen oder übermorgen wieder."
Nun hoffe ich, dass die LE tatsächlich morgen oder übermorgen da ist.

Bei uns war die LE direkt am Anfag (ca der 4.9) da!

CocosEngelchen
13.09.2009, 08:24
Ich bin gestern nach der Arbeit nach Gelsenkirchen gefahren,weil es dort Müller und ihr Platz gibt aber leider gab es die LE dort auch nicht.

sternenmaedchen
13.09.2009, 10:13
Ich hab mir nur den dunklen und den goldenen Lack geholt.. :D

bejibi
13.09.2009, 14:04
Den Aufsteller hab ich ganz schön ausgebeutet xD

Swatches auf meinem Blog *werbungmach* :lol:

tini
13.09.2009, 22:04
*swatches anschauen geht*

hm weder zu hause, noch in der heimat gabs die LE :/

hoffe nächste woche werd ich nicht enttäuscht

fancy
14.09.2009, 19:02
Ich war heute bei meinem Müller und hab das Parfüm von der kollektion ausprobiert. Hat gut gerochen, aber ich konnte der Versuchung dann trotzdem widerstehen, habe nämlich noch ein Parfüm. Obwohl es nur5,95 gekostet hat un d das letzte war.

CocosEngelchen
14.09.2009, 21:52
Heute gabs die LE immer noch nicht :thumbdown: aber dafür die von Alverde & da habe ich dann mal ein bisschen von gekauft :thumbup: swatches & bilder könnt ihr euch auf meinem Blog anschauen. Link findet ihr in meinem Profil

Fashionfee
15.09.2009, 08:08
Bei uns gibts die LE erst am Donnerstag im DM, ich freu mich schon so :) Ich will unbedingt den rosanen Kajal haben :)

Supastereo
16.09.2009, 05:50
Nachdem alle meinten, dass die Lacke zu gut decken, bin ich doch schwach geworden und hab mit den braunen und den rosanen Nagellack geholt!

Fazit: -.- Ich find sie zwar cremig und so, aber nach einer Schicht sieht das Ergebnis er fleckig aus (mit den lacken aus der LE davor komm ich super zurecht). o.O Erst nach der zweiten Schicht sieht es gleichmäßig aus. :-) Naja, aber hauptsache man hat die Lacke oder Mädels?

tini
16.09.2009, 09:21
Heute gabs die LE immer noch nicht :thumbdown: aber dafür die von Alverde & da habe ich dann mal ein bisschen von gekauft :thumbup: swatches & bilder könnt ihr euch auf meinem Blog anschauen. Link findet ihr in meinem Profil

so sah es bei mir gestern aus ...

*anspannung* lieber enttäuscht nichts kaufen, als angespannt jeden tag hoffen *lach*

Chaosprinzessin
16.09.2009, 10:04
Bei mir war gestern auch nichts, da ich heut eh zur uni muss werd ih nochmal vorbei schauen, bei uns wissen die verkäuferinnen aber auch garnicht was das ist mit den trend editions. :mad:

elizka024
16.09.2009, 11:16
bei uns im müller hatten die schon auch aber total geplündert :fluchen:
mein hoffnung was zu ergatten liegt jetzt bei dm:rolleyes:

mignon
16.09.2009, 14:35
Bei uns gab es den Aufsteller schon länger. Habe mir nur einen schwarzen eyeliner gegönnt.
Die Parfums haben mich fast ein bisschen überrascht, ich dachte die riechen naja billiger :redface:
ansonsten spricht mich aber nichts an, die Quads würde ich viel zu selten benutzen

lila
16.09.2009, 15:58
Bei uns (GROßSTADT!!!) haben die diese LE immer noch nicht. Und das in 3 Drogerien de ich gestern abgeklappert habe. Ich wollte mir nämlich mal das Parfüm ansehen

CocosEngelchen
16.09.2009, 17:13
Juhuuuuuuuuuuuuuuu endlich :thumbup:

Ich war gerade bei DM & endlich stand das Display mit der Made with Love LE da:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe mir die 3 Nagellacke , den goldenen und rosanen Eyeliner , den rosanen Kayal & Lidschatten in der Farbe 02 Love ² gekauft.

Eigentlich wollte ich mir noch die anderen Lidschatten und die Parfums holen aber ich muss auch mal ein bisschen sparen, ich hab den letzten Tagen genug Geld für Kosmetika ausgegeben:redface:

Aber wie ich mich kenne hole ich mir den anderen Sachen bestimmt auch noch:unsure::lachen:

Fashionfee
17.09.2009, 12:07
Heute Morgen war die LE dann doch endlich auch bei mir da :) Eine kleine Review findet ihr auf meinem Blog :)

tini
18.09.2009, 16:26
auch ich konnte endlich ^^

die zwei liner (ihr sagt ja der andere war nen braun/schwarz stich) in gold und rosa
und den rosa lack .. der goldene sah zwar gut aus ... aber naja

drei neue dinge reichen wieder für den geldbeutel und den zuwachs im schrank ^^

Dorinya
19.09.2009, 14:53
Ich hab mir jetzt den schwarzen Kajal gekauft (nur wegen dem Plüschdingen, hab eigentlich noch 2 Stifte^^), den dunkelbraunen Nagellack und beide Parfums, konnt mich nicht entscheiden...^^

pauline
19.09.2009, 18:40
Hab mir nur den goldenen Nagellack geholt.
Ist ganz in Ordnung, könnte aber etwas besser decken ;-)

Dorinya
19.09.2009, 20:48
Hab den braunen grad draufgepinselt. Der ist wirklich schön deckend. Und zusammen mit rosa Steinchen sieht der super aus.

agnetha.
21.09.2009, 13:30
Ich hab mir das Parfüm "Secret Love" gekauft. Echt schööön.

Chaosprinzessin
25.09.2009, 15:10
ich hab mir heute den rosa eyepencil gekauft hat noch jemand mit dem probleme? er bricht ständig ab und anspitzen lässt er sich auch nicht. -.-

Badkitty
25.09.2009, 17:29
ich hab mir heute den rosa eyepencil gekauft hat noch jemand mit dem probleme? er bricht ständig ab und anspitzen lässt er sich auch nicht. -.-

Das Problem hab ich leider auch und decken tut er auch net gescheit.. -.-'

Sterntaler
25.09.2009, 21:21
Ich wollt soooooooooo gern die beiden Quattros haben, aber die gibt es einfach nicht mehr.

Wirklich sehr schade. :-(

LG

DasLexi
26.09.2009, 11:00
Ich habe mir den pinken Liner gekauft auch wenn ich die Verpackung super hässlich finde. Der Puschel lässt sich auch mit Gewalt nicht entfernen. :fluchen:
Aber ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Eye Bright Pencil von Benefit. Teste zwar noch aber denke für den Preis eine gute Alternative ^^

Himbeere
27.09.2009, 13:56
Also, ich hab jetzt erst :confused:in meinem dm die LE gesehen und hab mir nichts gekauft. Irgendwie hat mich da nichts wirklich vom Hocker gerissen...

tini
27.09.2009, 18:08
also ich hab gestern wieder einmal den goldenen liner getragen :)

schwarzer lidstrich und mit dem goldenen noch einen über dem schwarzen .. dezent goldig, aber niedlich :lol:

iLoveFashion
27.09.2009, 20:43
Hab mir nur den goldenen Nagellack geholt.
Ist ganz in Ordnung, könnte aber etwas besser decken ;-)

Den hab ich auch ;)
Und ja du hast Recht.Erst nach zwei Lagen sieht er gut aus (finde ich)

Badkitty
29.09.2009, 17:12
Ich wollt soooooooooo gern die beiden Quattros haben, aber die gibt es einfach nicht mehr.

Wirklich sehr schade. :-(

LG

Im Müller in Bamberg, gabs gestern noch beide. :)

Ich hatte mir auch beide gekauft (schon am Anfang) und finde sie suuper!

Sterntaler
29.09.2009, 22:48
Im Müller in Bamberg, gabs gestern noch beide. :)

Ich hatte mir auch beide gekauft (schon am Anfang) und finde sie suuper!

Jaja... mach mich ruhig neidisch... . :grummel:

*hrmpf*

*neiiiiid*

LG

PS: Ehrgeiz wieder geweckt, morgen werd ich jeden Laden abklappern, der es eventueeeell haben könnte.

miezekatze89
30.09.2009, 06:37
Jaja... mach mich ruhig neidisch... . :grummel:

*hrmpf*

*neiiiiid*

LG

PS: Ehrgeiz wieder geweckt, morgen werd ich jeden Laden abklappern, der es eventueeeell haben könnte.

... OMG das kommt mir schrecklich bekannt vor :lol: (mach ich auch oft XD)
... aber villt. gibts ja noch was bei Ebay? ^^

Sterntaler
30.09.2009, 14:31
*flenn*

Keine MwL LE mehr vollständig- keine Quattros- in keinem Laden. *schnief*

Naja, dafür konnte ich noch einige Dinge aus der Creamilicious LE und Summer of love sowie die "Aussortierten" mitnehmen. Trotzdem doof. :-(

die-Spanierin
30.09.2009, 16:18
Also bei uns gibts noch alles. Zumindest war das heute so. Ich finde die Quattros auch toll.

Sterntaler
01.10.2009, 16:00
*freuhüpf*

Ich konnte EIN Quattro erwischen!

Dabei war ich gestern bei dem DM und sie hatten nix mehr ausser den ollen Parfums. Und da lag er nun heute- ganz einsam und verlasse und hat auf MICH gewartet.

:lol::lol::lol:

Ich freu mich so. *g* Naja, fehlt mir nur noch der erste Quattro. Habe nur die Nummer 2 bekommen. *hrmpf*

Wenigstens etwas.

LG

Funkelprinzessin
04.10.2009, 22:26
Ich wollte unbedingt die 3 Nagellacke haben, aber ich hab sie leider nicht gefunden. :(

miezekatze89
06.10.2009, 14:03
Komisch, bei uns sind die Ständer noch gut gefüllt :scared: besonders die Kajal's, die gehen wohl nicht besonders gut oder? :grummel:

karunali
06.10.2009, 14:36
Ich finde die Aufmachung irgendwie 'abstoßend', nicht im Sinne von eklig, aber wenn ich solche Puscheldinger sehe, mag ich mir die Produkte erst gar nicht angucken.

miezekatze89
06.10.2009, 14:45
Ich finde die Aufmachung irgendwie 'abstoßend', nicht im Sinne von eklig, aber wenn ich solche Puscheldinger sehe, mag ich mir die Produkte erst gar nicht angucken.

ja, mit den Puschels geb ich dir recht, ich hab sie gekauft, weil mir diese Farben in der Zeit tatsächlich ausgegangen waren... großer Fehler wie sich herrausstellte - weil ich dank meiner lieben Katze jetzt fast jeden Tag nach den Stiften suchen darf :fluchen:

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:06
Gibt es die LE diesen Monat auch noch?
Wenn ja muss ich unbedingt in die Stadt..

Sterntaler
06.10.2009, 20:35
Huhu,

theoooooooretisch ja.

Bei uns gibt's sie allerdings nirgendwo mehr "richtig"- wenn, dann nur noch ein paar Lacke.

LG

Funkelprinzessin
06.10.2009, 20:59
Das bereitet mir Hoffnung.
Dann fahr ich auf jeden Fall am Samstag in die Stadt (muss 11 Kilometer hinter mich legen damit ich Essence LE's bekomme) und werd die Restbestände plündern. :)
Und schaue mich mal nach p2 Artikeln um. :)

miezekatze89
07.10.2009, 07:20
uh viel glück!

Bei uns is es umgekehrt, die füllen eher die "alten" Ständer nach, anstatt die neuen LE's aufzubauen :pitiful:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 09:53
Ich hoffe das ist bei uns anders. :(
Naja ich lass mich überraschen und werde am Samstag meinen Raubzug posten. :D

miezekatze89
07.10.2009, 11:49
Ich hoffe das ist bei uns anders. :(
Naja ich lass mich überraschen und werde am Samstag meinen Raubzug posten. :D

*lach* das is ne gute Idee... wobei, dann werd ich bestimmt nur wieder neidisch :redface: ;D

Funkelprinzessin
07.10.2009, 12:05
Hast du noch nichts aus der LE Miezekatze?

miezekatze89
07.10.2009, 12:12
Hast du noch nichts aus der LE Miezekatze?

*lach* ne sorry hab mal wieder ungewollt für Verwirrung gesorgt :redface:
... irwie war ich jetzt ganz auf den Sortimentswechsel, dabei wolltest du ja die mwl-LE plündern *gg* ne ne bei der bin ich guuuuuuuuuuuut versorgt ;D

Funkelprinzessin
07.10.2009, 12:14
Achso :D
Was hast du denn davon, was du empfehlen kannst? Bzw was irgendwie einzigartig ist?
Ich möchte auf jeden Fall die Nagellacke haben. *.*

miezekatze89
07.10.2009, 12:31
Achso :D
Was hast du denn davon, was du empfehlen kannst? Bzw was irgendwie einzigartig ist?
Ich möchte auf jeden Fall die Nagellacke haben. *.*

Alsooo, ich habe gekauft: beide Quattros, 2 Lacke, 2 Eyeliner und 2 Kajalstifte.

Empfehlen kann ich: Quattros, aber eig. eher das "dunklere" das andere ist etwas zu wenig pigmentiert (eher als Highlighter benutzbar), die Lacke ♥ decken schön + wirklich schöne Farben.

Bei den Eyelinern muss ich sagen, das waren meine ersten flüssigen ... darum habe ich nicht wirklich Vergleichswerte/Erfahrungen... aber eig. sind sie bei den Mädels (Mara & Co.) immer sehr beliebt ... ;D

Und bei den Kajalstiften: Wenn du sowas schon hast, würd ich sie nicht kaufen. Bei mir jedenfalls geben die kaum Farbe hab... und über den Puschel freut sich nur meine Katze :lol:
(Den Braunen gibts z.b. bei P2 mit diesem Smokey-Eye-Teil dran... der geht 10000 x besser ;D)

Funkelprinzessin
07.10.2009, 12:34
Und bei den Kajalstiften: Wenn du sowas schon hast, würd ich sie nicht kaufen. Bei mir jedenfalls geben die kaum Farbe hab... und über den Puschel freut sich nur meine Katze :lol:

:D Hachja immerhin freut sich deine Katze.
Schonmal versucht die Kajalstifte kurz in Feuer vom Feuerzeug zu halten und dann abkühlen zu lassen? Dann sollten sie normalerweise besser malen...

miezekatze89
07.10.2009, 12:39
:D Hachja immerhin freut sich deine Katze.
Schonmal versucht die Kajalstifte kurz in Feuer vom Feuerzeug zu halten und dann abkühlen zu lassen? Dann sollten sie normalerweise besser malen...

Ja den Trick kenn ich (nur mit einem Föhn xD) aber ich glaube es liegt eig. eher an der Pigmentierung (besonders bei dem Rosanen) das es nicht gut malt :O ... schimmert vielleicht ein bisschen, bzw. gibt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart Farbe ab, aber nur wenn ich mir ausversehen aus der Wasserlinie rausmal :lol:

tini
07.10.2009, 13:13
die liner sind klasse ! hab aus der into the ocean schon den einen und freue mich auf die nächste liner in der moonlight !

mit dem pinsel am liner komm ich eigentlich super klar, und bei der made with love hab ich mir den rosanen und den goldenen gegrabscht. wollte auch den dunklen, dachte dann aber an die sortimentserweiterung und wollt mir dann lieber da den holen

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:40
Immer diese Angst dass man an diese Produkte nie wieder rankommt. :(

Dorinya
09.10.2009, 13:36
hehe, ich weiss nicht was Ihr habt, ich find den Puschel süß... :thumbup:

Aber meine Katzen auch, die haben den direkt angekaut... :cry: Zum Glück aber nichts passiert...^^ Der sollte eigentlich als ERsatz dienen, wenn die 2 anderen dunklen Liner mal aufgebraucht sind...

Funkelprinzessin
11.10.2009, 14:35
Hab die Lacke nicht mehr gekriegt :( *schnief*:cry:
Gibt es die bei euch noch oder hat sie jemand und würde sie abgeben weil er nicht so begeistert davon ist? :(
Bitte melden.

CocosEngelchen
11.10.2009, 15:33
Am Freitag hab ich noch den rosanen und den goldenen Nagellack gesehen,ich könnte Dienstag nochmal gucken gehen,wenn du Interesse hast !?!

Funkelprinzessin
11.10.2009, 16:46
Das wär wirklich nett wenn du das machen würdest :)

Sterntaler
12.10.2009, 20:11
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich hab endlich, endlich beide Quattros zusammen!

:thumbup:

Ein DM hat noch genau eine Palette gehabt- die hat nur auf mich gewartet. Jetzt hab ich endlich beide. *wahahahahahahahaha*

*glücklichbin*

AnnaS
12.10.2009, 21:28
Die beste LE aller Zeiten von essence..ich ahb mir da alles von gekauft außer den liquid blush :D:D

xLindcheeen
13.10.2009, 11:48
Hey, alle sind ja total von den Quattros begeistert?! :D Naja, ich fand die Farben jetzt nicht so toll, hab mir aus der LE nur den goldenen Eyeliner in 03 Love of my Life geholt und den goldenen Nagellack ebenfalls in 03 Love of my Life. ^^

L.G. <3 :hiya:

MaryMoony
15.10.2009, 22:15
Ich hab nur die beiden Quatros dieser LE und ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie. Die sind so toll pigmentiert und die Farben sind voll mein Fall :) Ich finde sowas sollte es auch mal im festen Sortiment geben. An dem Parfüm hab ich mal geschnuppert im Laden. Ziemlich süß und künstlich. Gar nicht meins. BAH!

MuseFreak
25.10.2009, 11:15
ich wart noch immer drauf, dass es die LE in den dm's in ö gibt- die gabs zwar schon im müller aber ich war natürlich zu langsam und die sachen ,die ich haben wollte sind schon längst weg :(

CocosEngelchen
28.10.2009, 21:18
Ich habe mir heute den braunen Kajal für 1 € und den schwarzen Eyeliner für 1,50 € gekauft

DasLexi
01.11.2009, 14:48
Die LE war der Aufhänger im Shop in Offenbach.
Die hatten nicht nur mehrere Aufsteller der LE sondern jede Menge Taschen und andere Accesoires dazu

Himbeere
01.11.2009, 16:40
Ich hab mir dieses Zeug für Wangen und Lippen für 'nen Euro mal mitgenommen und finde es super für ein relativ unauffälliges Makeup. Es dunkelt schön leicht nach.:schminken:

Princess
01.11.2009, 18:49
ich wart noch immer drauf, dass es die LE in den dm's in ö gibt- die gabs zwar schon im müller aber ich war natürlich zu langsam und die sachen ,die ich haben wollte sind schon längst weg :(

ich habe auch ziemlich lange gewartet bis es die LE bei dm gibt, uuuund dann hab ich einfach mal nachgefragt und ne mail geschrieben, und die sagten mir das nicht jede LE bestellt wird.
ich hatte auch riesengroßes pech und war zu langsam =(

MuseFreak
01.11.2009, 18:52
ich habe auch ziemlich lange gewartet bis es die LE bei dm gibt, uuuund dann hab ich einfach mal nachgefragt und ne mail geschrieben, und die sagten mir das nicht jede LE bestellt wird.
ich hatte auch riesengroßes pech und war zu langsam =(

das problem war, dass es die LE nicht mal in den dm's in österreich gab, die gabs nur im müller und da hab ich nur mehr noch den leeren aufsteller anglotzen können

Princess
01.11.2009, 19:04
das problem war, dass es die LE nicht mal in den dm's in österreich gab, die gabs nur im müller und da hab ich nur mehr noch den leeren aufsteller anglotzen können

Ich hab vom Müller noch ein paar Sacher ergattern können, aber ich wollte unbedingt die Quattros haben =(

kiuura
01.11.2009, 19:33
Also, ich hab zwar schon ein paar Sachen von die LE "made with love" gekauft, die waren 25% billiger, schon ein sinn, es zu kaufen ^^

Der Nagellack Farbe rosa ist eine tolle Farben, es passt gut zu jungend Hände ;)
Es ist ein sehr hellrosa, man muss schon zwei Schichten machen.

Der eyerliner 1 und 3 sind echt toll, mir gefällt die Farbe.

Der Lipgloss ist einfach *__* Der HIT dieses LE!
Es dumftet wie Weinnachten!! Mein Freund sagt dass es riecht nach Kirschen aber gerne möchte ich wissen was es richtig riecht!!! :D

Der blush: also...die Verpackung ist echt Klasse, aber wenn ich mal auf meinen Lippen tue, sieht ja aus wie Wasser! Ich muss schon probieren einmal auf den Wangen tun

Der kajal pencil, farbe 2: mir gefallt die farben aber was ist los mit diesen Pinselfedern??? Es sieht ja aus, wie eine Hühne die explodiert wurde :lachen:

So, das sind meinen Meinungen uber Made With love ^^

Princess
02.11.2009, 06:43
Also, ich hab zwar schon ein paar Sachen von die LE "made with love" gekauft, die waren 25% billiger, schon ein sinn, es zu kaufen ^^

Der Nagellack Farbe rosa ist eine tolle Farben, es passt gut zu jungend Hände ;)
Es ist ein sehr hellrosa, man muss schon zwei Schichten machen.

Der eyerliner 1 und 3 sind echt toll, mir gefällt die Farbe.

Der Lipgloss ist einfach *__* Der HIT dieses LE!
Es dumftet wie Weinnachten!! Mein Freund sagt dass es riecht nach Kirschen aber gerne möchte ich wissen was es richtig riecht!!! :D

Der blush: also...die Verpackung ist echt Klasse, aber wenn ich mal auf meinen Lippen tue, sieht ja aus wie Wasser! Ich muss schon probieren einmal auf den Wangen tun

Der kajal pencil, farbe 2: mir gefallt die farben aber was ist los mit diesen Pinselfedern??? Es sieht ja aus, wie eine Hühne die explodiert wurde :lachen:

So, das sind meinen Meinungen uber Made With love ^^

Ja der Blush ist echt super gelungen, aber um einen Effekt zu erzielen kann man irgendwie kein Make Up drunter tragen, ich hab das gefühl das er ohne Make Up nicht nachdunkelt.

Mir gefällt der Goldene Lack total gut, er ist relativ deckend.
Ich hab den Love^2 Gloss, und ich liebe ihn auch^^ ich mag dieses
klebrige Gefühl und er schmeckt einfach so lecker^^:verliebt:

Eyeliner hab ich leider nicht mehr bekommen können.

Wo hast du die Sachen reduziert bekommen?

miezekatze89
02.11.2009, 11:43
Ja der Blush ist echt super gelungen, aber um einen Effekt zu erzielen kann man irgendwie kein Make Up drunter tragen, ich hab das gefühl das er ohne Make Up nicht nachdunkelt.

ich habe den rosaroten + braunen Eyeliner übrig... (nur 1mal getestet ... hab ich schon die farben ~ bzw. meine katze will mir den immer klauen wegen dem puschel!)

magsu die haben? ^^

Princess
02.11.2009, 13:35
ich habe den rosaroten + braunen Eyeliner übrig... (nur 1mal getestet ... hab ich schon die farben ~ bzw. meine katze will mir den immer klauen wegen dem puschel!)

magsu die haben? ^^

ohhh ich glaube du meinst die kajal, ich meinte die liquid eyeliner....

miezekatze89
02.11.2009, 13:44
ohhh ich glaube du meinst die kajal, ich meinte die liquid eyeliner....

Achso!! Aber eig. hab ich auch noch 2 Eyeliner übrig (liquid) sind wirklich schön, aber ich vertrage keine flüssigen sachen... :cry: (in rosa und gold)

magsu die haben? ;D

Princess
02.11.2009, 13:51
Achso!! Aber eig. hab ich auch noch 2 Eyeliner übrig (liquid) sind wirklich schön, aber ich vertrage keine flüssigen sachen... :cry: (in rosa und gold)

magsu die haben? ;D

Ja die hätt ich wirklich voll gern!!!
Magst irgendwas aus Österreich haben?^^ *gg*

miezekatze89
02.11.2009, 14:16
Ja die hätt ich wirklich voll gern!!!
Magst irgendwas aus Österreich haben?^^ *gg*

Hey super, die kann ich dir dann gleich zu deinen P2 Sachen dazulegen :D
Im mom. fällt mir nix ein, aber die doofe s-he seite zeigt auch nicht wirklich das Sortiment, *grummel* hast du villt. irwo ein BIld mit allen Lacken drauf???

Princess
02.11.2009, 14:18
Hey super, die kann ich dir dann gleich zu deinen P2 Sachen dazulegen :D
Im mom. fällt mir nix ein, aber die doofe s-he seite zeigt auch nicht wirklich das Sortiment, *grummel* hast du villt. irwo ein BIld mit allen Lacken drauf???

Leider nicht!
aber ich kann heut noch zum DM schauen und BIlder machen^^
die schick ich dir dann!!!

miezekatze89
02.11.2009, 14:25
Leider nicht!
aber ich kann heut noch zum DM schauen und BIlder machen^^
die schick ich dir dann!!!

*knuddl* das wär natürlich superlieb von dir ;D ♥

aber jetzt wieder zurück zum TOPIC!

die MwL!

kiuura
02.11.2009, 16:54

Also, die Sachen habe ich in Coop in Neuchatel gefunden in einen Korb zwischen die Neuen Produkten einfach so mit den Essence-alten Produkten die nur 0.99 Euro kosten (zwar 1.95 CH) ^^

Ja, der Blush ist einfach gelungen, mir gefällt besser der powder-blush, aber dass ich nicht mal blush Trage, aber mir gefallt die Verpackung ^^

Princess
02.11.2009, 17:02
@miezekatze89

Hab die Fotos schon gemacht :):lol:

chischn
03.11.2009, 16:22
Habe irgendwie nur alle 3 Lacke gekauft, der Rest hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. oO Naja. :'D
Der Love² ist wirklich schön, allerdings gefällt er mir nur manchmal. XD Er ist mir fast ein wenig zuu ~ kaugummiartig-pink. Ein bisschen pastelliger hätte er mir besser gefallen.
Der In Love hätte mir besser gefallen, wenn er ein bisschen heller, ein bisschen graustichiger oder so gewesen wäre. Er sieht auf meinen Nägeln beinahe schwarz aus, was ich zwar auch sehr gerne mag, wovon ich aber bereits diverse Lacke habe. :D er sieht übrigens ganz genauso aus wie der dunkelbraune lack von manhattan von den aktuellen crazy-colours-farben. ;D
Diese beiden Lacke hatte ich ursprünglich gekauft, den goldenen hatte ich als nicht notwendig abgetan.
Als ich dann aber in Berlin, auf der Suche nach dem Liner aus der Stylish-Geisha-LE, durch sage und schreibe 17 dm's gerannt bin & ihn etwa zum 11. mal gesehen habe, hab ich irgendwann Erbarmen bekommen & ihn auch mitgenommen. XD
Was soll ich sagen?
Er ist mein Liebling von den mwl-Lacken!
In der Flasche sieht er wirklich nicht schön aus, aber auf den Nägel .. ~ ♥

karunali
03.11.2009, 20:54
Mich hat aus der LE nichts gereizt. Ich kaufe auch oft nach einer LE so Restbestände, die dann günsriger sind. Aber selbst die hab ich liegen gelassen...

Dorinya
04.11.2009, 22:29
Mich hat aus der LE nichts gereizt. Ich kaufe auch oft nach einer LE so Restbestände, die dann günsriger sind. Aber selbst die hab ich liegen gelassen...

Oh, sowas haben die hier gar nicht... :cry: Die haben zwar manchmal super alte Sache hier, aus den LEs, aber leider nicht reduziert...

Thalia
04.11.2009, 23:39
Hab den Quattro Nummer 01 :) Werd ihn Samstag ausprobieren und mal schauen, wie ich damit ausseh xD Ansonsten hat mich an der LE nicht wirklich was gereizt.. muss mal n bissl experimentierfreudiger werden, glaub ich. Man kann sicherlich noch einiges mit mir anstellen. :lachen:

Annalina
05.11.2009, 15:51
Mir persönlich ist die "Made with love" LE auch zu verspielt gewesen.Diese doofen Puschel überall und so weiter.Ich habe mich entschlossen nichts davon zu kaufen, bis ich in meiner Drogerie in der "Grabbelkiste" zwei reduzierte Puschelkajalstifte fand.Die hab ich mir dann genauer angeschaut und sie schließlich für 0,75 Euro gekauft.Ich muss sagen das sie gut Farbe abgeben und auch relativ lange auf der Wasserlinie halten..
Achso die Puschel hab ich mit einer Schere abgeschnitten :)

jennzen
17.11.2009, 17:35
Ich habe auch aus der Grabbelkiste den goldfarbenen Nagellack geholt. Find die Farbe recht schön. Sonst fand ich echt nichts aus dieser TE interessant.

Little-Miss-Beauty
17.11.2009, 17:38
Ich habe auch aus der Grabbelkiste den goldfarbenen Nagellack geholt. Find die Farbe recht schön. Sonst fand ich echt nichts aus dieser TE interessant.

Bei welchen Läden findet ihr immer Grabbelkisten xD?

cat
17.11.2009, 17:46
bei uns ist die noch gar nicht reduziert.
die steht da immernoch fast komplett voll in der gegend rum.

Sterntaler
17.11.2009, 18:37
Huhu,

falls jemand noch die MWL sucht:

Einige Douglasfilialen haben die LE komplett neu. Bin heute fast den Pappaufsteller umgelatscht. War alles noch da.

VLG

MuseFreak
17.11.2009, 18:39
Huhu,

falls jemand noch die MWL sucht:

Einige Douglasfilialen haben die LE komplett neu. Bin heute fast den Pappaufsteller umgelatscht. War alles noch da.

VLG

seit wann hat denn der douglas essence sachen? ich hab die zumindest hier in wien noch nie gesehn...

jennzen
17.11.2009, 21:09
Bei welchen Läden findet ihr immer Grabbelkisten xD?

Ich hab dir eine pn geschickt.^^ Falls sie nicht angekommen ist: Guck mal bei dm nach. :D

Schneeweiss
17.11.2009, 23:30
@ MuseFreak:

Ich zitiere ;)

das ist die neuigkeit im grauen november! essence gibt es jetzt ab sofort auch in 21 douglas-filialen in deutschland!

Quelle: Essence Forum (http://tinyurl.com/yz7kzft)

agnetha.
18.11.2009, 17:05
Das ist ja mal geeeeil. *süchtig ist*
Und sogar in den Neukölln Arcaden. Da muss ich hin. :D :schminken: