PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence 50´s fever Pinsel

Bettina1408
05.08.2009, 11:49
Hallo ihr Lieben,

viele von euch und auch von den Youtubern schwärmen ja so von dem Pinsel aus der 50´s fever LE. Leider hab ich damals keinen mehr bekommen und bin seitdem bei Ebay auf der Suche.. Naja heute hab ich mir gedacht ich frag einfach mal bei Essence nach ob der wieder kommt und keine 5 Minuten nach meiner Anfrage hatte ich schon eine Antwort. Hier die Mail von Essence:

Hallo liebe Bettina,

vielen Dank für Deine Mail und das Interesse an essence.

Der Pinsel ist für Ende des Jahres auf einer weiteren LE vorgesehen und wird wohl Anfang 2010 ins Standardsortiment kommen.

Also noch eine wenig Geduld J

Wenn Du noch Fragen hast, sind wir gerne da.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit essence

essence-Team

Sind das nicht super Neuigkeiten?! Ich freu mich gerade tierisch auch wenn es noch etwas dauert.

Schneeweiss
05.08.2009, 11:52
Davon hatte ich schon gehört, ich glaube BigSunshine hatte es in einem Video erwähnt. Ich dachte ja erst daran mir einen solchen Pinsel bei ebay zu ersteigern, da fliegen ab und an welche rum, aber wenn er ja sowieso wieder erscheint, werde ich warten. ;)

Innenstadtbewohnerin
05.08.2009, 12:20
Das ist ja wirklich super von essence!
Habe ihn nämlich 2x, aber leider einmal etwas stumpfig :unsure: (man sollte nie mit einem Fön SO herumwedeln :D )

hellokittyfreak
05.08.2009, 13:21
ich hab einen mal in so einer ramschkiste gefunden
ich hab gedacht dem nimmst du mal mit, wenn alle so davon schwärmen
aber benutzt hab ich ihn noch nie
weil ich nicht so der fan von rouge bin

babelingling
05.08.2009, 18:04
Hab auch schon so viel von dem Pinsel gehört, dass ich mir auf jeden Fall einen holen werde...egal wie oft ich ihn benutzen werde. Der kann ja nicht teuer sein. Habe die Info auch schon bei bigsunshine gehört ;)

Raindrop
05.08.2009, 19:27
Hab den auch gleich zweimal gekauft :)
Ich find den toll!

tini
05.08.2009, 20:12
eignet er sich für rouge-anfängerinnen ?

edit : hab bisher kein rouge benutzt , frohlocke mit dem aus der ethno LE ...

Raindrop
05.08.2009, 20:36
Ja, auf jeden Fall!
Hab vorher auch nie Rouge benutzt.

violett
06.08.2009, 00:45
habe ich auch schon gehört das der pinsel anfang 2010 im festen sortiment erscheinen wird. aber das er ende dieses jahres in einer le erscheint, ist mir neu. habe mir den pinsel nicht gekauft, weil ich dachte ich brauche ihn nicht, aber so schnell ändert sich meine meinung :lol:

lgSiMi:D

astasia
06.08.2009, 09:54
Hi Bettina,
can you tell me the mail address where you have written to the Essence?
I have written a lot of time to all of them contact but i NEVER received a answer... :grummel:

Many thanks!
Astasia

Bettina1408
06.08.2009, 10:46
Hi Bettina,
can you tell me the mail address where you have written to the Essence?
I have written a lot of time to all of them contact but i NEVER received a answer... :grummel:

Many thanks!
Astasia

Hi Astasia,

acctually I use the contact formular on there site (www.essence.eu). I got the anwer from Thomas Wenselowski (T.Wenselowski@cosnova.com) maybe you could write him directly?!

Greetings
Bettina

Greta
27.08.2009, 12:34
Hey hat einer von Euch mal bei essence nachgefragt ob es irgendwo moeglich ist Restbestaende aus alten LE zu kaufen?

Bettina1408
27.08.2009, 13:27
also nachgefragt hab ich noch nicht. kannst du aber ganz einfach über das kontaktformular auf der essence seite. wie ich ja schon geschrieben hatte hab ich innerhalb von ein paar minuten eine antwort erhalten.

ich weiß das P2 in regelmäßigen abständen sein sortiment vernichtet und ich denke das essence das auch macht (bzw. machen muss, da kosmetik ja nur bedingt haltbar ist usw..) von dem her denke ich nicht das man restbestände kaufen kann. Ich denke du kannst nur drauf spekulieren dass bei nem LE wechsel die restbestände die in der filiale noch vorhanden sind reduziert angeboten werden. hab mir z.b. letzte woche von der summer of love 2 lidschatten gekauft die reduziert waren auf 1 euro.

mickaelika
27.08.2009, 15:50
Zum Pinsel: Jippie Jippie Yay. :-) Ich habe auf YOutube auch schon viel von dem Pinsel gehört und versuche auch schon seit einiger Zeit einen bei ebay zu ersteigern, aber meistens gibt es diesen ja nur in großen Kosmetiksets.
Ich freu, wenn man ihn wieder im Laden erhalten kann.

Zu den LE´s: Ich denke das man da nur hoffen kann, das die Drogerien und Kaufhäuser einen Ausverkauf der LE´s starten.

Wejda05
28.08.2009, 15:04
Hey hat einer von Euch mal bei essence nachgefragt ob es irgendwo moeglich ist Restbestaende aus alten LE zu kaufen?

Also mir haben sie mal vor langer Zeit geschrieben, dass die Reste in diesen Kramboxen (kennst du sicher) zu finden sind. Dort sind meistens soo reduziert, fast geschenkt. Gibts aber auch nicht in jeder auch so kleiner Drogerie.

sternenmaedchen
28.08.2009, 15:15
Ist bei meinem Rossmann auch so. Nach einiger Zeit werden die nicht verkauften LE-Sachen dann für 95 Cent verkauft. :thumbup:

Greta
28.08.2009, 16:14
:grummel:

Ich hab noch keine Antwort aber ich hab angefragt ob man einen kompletten Display kaufen kann, ich hab ncht umsonst nen Gewerbeschein!

Sophia
30.08.2009, 11:26
Yay! Den Pinsel muss ich mir dann auf jeden Fall holen! :)

lila
01.09.2009, 16:09
Sobald der Pinsel im Standardsortiment ist, werde ich ihn mir holen. Ich habe bislang nur ziemlich schechte Rougepinsel... Sagt bitte Bescheid wenn ihr ihn wieder entdeckt habt. ich habe diesen Pinsel bei mir in der LE nämlich nie gesehen und weiß gar nicht wie groß der in Wirklichkeit ist.

Amberry
09.09.2009, 23:43
Ich hab den Pinsel auch nicht mehr bekommen, bzw. gab es bei dem Aufsteller wo ich war von vornherein keine Pinsel...und bin super gespannt und finde es so fies das einige ihn haben und dann och welche von anderen geschenkt bekommen^^

Sasy
15.09.2009, 18:45
wie toll! freu mich grade total drüber (:
als die LE damals aktuell war hab ich noch wo anders gewohnt und dort gabs nur nen schlecker und da gabs nie die LEs :(
jetzt hab ich die ganzen läden um mich rum, zum glück ;D
kann kaum erwarten bis es den pinsel wieder gibt!
alle haben ja sooo von ihm geschwärmt :D

Dinopups
24.09.2009, 01:10
Habe die tolle naricht mit dem wieder kommenden pinsel direkt auf meinem blog gepostet damits auch noch der letzte mitbekommt :)

FunnyLadyx3
24.09.2009, 08:50
aber in welcher LE soll der Pinsel den erscheinen? In der "secrets of the past LE" ist der Pinsel nicht und das ist doch die letzte LE des Jahres oder hab ich mich versehen?

babelingling
24.09.2009, 18:31
Dem Statement von essence nach, welches Bettina bekommen hat, wird er wohl er nach der "Secrets of the Past" LE kommen und dann beim nächsten (nach dem aktuellen) Sortimentswechsel in das permanente Sortiment aufgenommen.
Da müssen wir uns leider noch etwas gedulden...

Zitronenschnute
27.09.2009, 06:30
Hat jemand von diesem ominösen Pinsel ein Bild? Ich hab nämlich leider von der 50´s fever LE GAR NIX mitbekommen *schäm*

Fashionfee
27.09.2009, 10:48
Hier mal das Bild von der Internetseite von Essence.

Sterntaler
04.10.2009, 15:28
Huhu,

nachdem ja bekannt wurde, dass es noch eine neue LE im November gibt (Moonlight), ist scheinbar der 50s Pinsel in dieser, neuen, LE vorhanden. :D

Hat eben nur ne andere Bürstchenfarbe in rosa-weiß. Von der Aufmachung her schaut er ansonsten gleich aus... .

Bin schon ganz gespannt, denn den letzten Pinsel habe ich verpasst.

LG

Fashionfee
04.10.2009, 15:50
Ich denke nicht, dass der Pinsel aus der Moonlight Collection der selbe Pinsel ist wie der aus der 50's fever. Der rosa-weiße Pinsel ist viel breiter als der 50' fever Pinsel. Vielleicht kommt er ja nach der LE oder direkt zu Weihnachten :)

agnetha.
09.10.2009, 23:21
Sagt mal, würde der sich auch für Foundation eignen?

Nasty
10.10.2009, 11:35
Ich nehm den NUR für Foundation oder Concealer und liebe ihn! Für Rouge find ich ihn nämlich viel zu klein!!!

Raindrop
10.10.2009, 11:40
Ich hab zwei. Einen für Rouge und einen für Puder. Hab auch demletzt versucht damit Foundation aufzutragen und hat super geklappt.

agnetha.
10.10.2009, 14:55
Yay, dann werd ich ihn mein Eigen nennen dürfen. :D

MaryMoony
15.10.2009, 23:23
Ich hab ihn und ich liebe ihn.
Ich benutze ihn für Bronzing Powder und dafür eignet er sich super (finde ich).
Ich hab meinen damals reduziert in so einer Wühlkiste durch Zufall gefunden und bin richtig froh drum :) Der ist echt toll.

Jeannie
15.10.2009, 23:53
Ach, ich schlaf einfach vor dem DM und dann passt das. :lachen: Ich hab den bisher nirgendwo gesehen. Weder in Wühlkisten, wo wirklich immer noch Zeugs von der LE rumliegt, noch sonst wo. Sehr frustrierend, aber dann hab ich eben den pinken (auch, wenn ich pink mal so gar nicht mag.) Das graue gefällt mir ehrlich gesagt besser und ich fände es auch besser, wenn der so grau in das Standardsortiment kommt.

MaryMoony
15.10.2009, 23:56
Der pinke is doch freaky :lol: Ich hol mir den auf jeden Fall auch nochmal :) :) :) Ich bin mit dem aus der 50sfever schon sehr zufrieden, deshalb schadet einer mehr sicher nicht. Und dann noch in Piiiiink *sichnenkeksfreu*
Ich mag essence von LE zu LE lieber :thumbup:

Jeannie
16.10.2009, 12:44
Ja, aber wenn man pink sonst nicht so mag, ist das natürlich dann bißchen seltsam pinke Pinsel zu haben.

Übrigens haben ja anscheinend viele Leute zwei oder drei. Ich glaube, das erklärt, warum es keine mehr gab. Dann bin ich bei der LE eben auch mal Schwein. :p

Raindrop
17.10.2009, 18:59
@Jeannie: Na na ;) also ich hab meinen zweiten aus der Ramschkiste mitgenommen :P

Jeannie
18.10.2009, 21:40
@Jeannie: Na na ;) also ich hab meinen zweiten aus der Ramschkiste mitgenommen :P

Dann habt ihr halt besser sortierte Ramschkisten. :lachen:

Toni
29.10.2009, 18:01
Ich habe ihn! Yeah, ich freu mich so! :)
ich dachte mir, weil ihr den alle schon habt geh ich schnell zum dm bevor er ausverkauft ist ..
Na ja, er ist toooll!

Sonnenpalast
31.10.2009, 23:21
Ich glaube du meinst den aus der Moonlight LE Toni :redface:

Princess
01.11.2009, 09:12
Hi nach langem suchen habe ich den pinsel aus der moonlight le nicht gefunden, alles ausverkauft, war voll enttäuscht, und am nächsten tag
wie aus heiterem himmel schenkte mir mein freund den pinsel :sabber:
In Österreich die dm´s werden noch beliefert!

Toni
01.11.2009, 18:11
@ Sonnenpalast: Uups! Ich bin ins falsche Thema gegangen :redface:

MuseFreak
01.11.2009, 19:28
Hi nach langem suchen habe ich den pinsel aus der moonlight le nicht gefunden, alles ausverkauft, war voll enttäuscht, und am nächsten tag
wie aus heiterem himmel schenkte mir mein freund den pinsel :sabber:
In Österreich die dm´s werden noch beliefert!

die Le kommt ja offiziell erst am 1. november raus- es gibt halt ziemlich viele läden, die sie vorher schon hat. und das in österreich die dm's noch beliefert werden, hab ich auch schon gehört, hoffentlich haben die die sachen dann :D

Princess
01.11.2009, 19:41
Eine Verkäuferin von DM sagte mir das die LE Moonlight Collection und Secrets of the Past Anfang bis Mitte November bei DM sein werden!

.amable-
02.11.2009, 02:19
Bei mir im Umkreis war die Moonlight LE schon letzte Woche in den Regalen (:

LaEyeshadow
05.11.2009, 14:07
hab jetzt den von moonlight...den von der 50´s fever hab ich ja auch. Unterschiede: kaum welche, außer das der von der moonlight rosa ist und ein bisschen weicher. :)

fancy
05.11.2009, 14:10
Bei uns sind beide LEs meilenweit ausverkauft. Aber ich hab ja zum Glück noch die Sachen erwischt, die ich wollte.