PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schminkvorbilder

CarlaLagerfeld
06.09.2010, 18:54
Hey ihr lieben,

habt ihr schminkvorbilder( Promis etc) , von denen ihr euch euer Make up "abschaut"?

LG

starling
06.09.2010, 19:56
ganz klar:
für den drama-auftritt dita von teese...ich bete den boden an auf dem die frau geht.
immer gut gestylt, nie too much, passend, weiblich, erotisch und s*e*x*y*

ab und an schaue ich auch mal der milla (jovovich) ins gesicht, sie hat in etwa meine haut, bei lippenstiften finde ich, dass ihre auswahl und meine oft harmonieren....

ansonsten bin ich nach dem prinzip frei nach schnauze oder einfach mal ne seite mit ner netten werbung aus der vogue/cosmopolitan oder so rausrupfen und nachmachen....

.amable-
06.09.2010, 20:51
Ich finde in dem Fall Ashley Olsen & Lauren Conrad total toll..

beide habn' immer diesen schönen Glow, meistens alles natürlich gehalten,

Pfirsich - , Braun - & Goldtöne.. einfach wundervoll :redface:

übrigens find' ich die Frisuren dazu auch immer sehr toll :D

gleich danach kommt Jessica Alba . Die Frau is' die Schönste die auf unsrer Erde

rumläuft.. meiner Meinung nach :thumbup:

MissERROR
06.09.2010, 20:56
Eva Longoria und Tyra Banks.
Sind zwar beides nicht meine Typen (Haut, Haare & Augen), aber ich find diese beiden Frauen so wunderschön. Die Haare und das Make-Up... Immer perfekt *neid*

Billie_Rubyn
06.09.2010, 21:01
Promi-Make-Up-Vorbilder? Nöööö... dann würde ich ja immer so rumlaufen wie alle anderen. Lieber orientiere ich mich an meinem eigenen Können und dem Drang immer etwas neues zu "komponieren" - das ist allemal besser, als sich nachzuschminken (finde ich).

2Landeier
06.09.2010, 22:47
woahh, starling <3 dita von teese is ne gottheit :)
besonders hübsch anzusehen is auch kat von d. :)

2Landeier
06.09.2010, 22:49
und natürlich cindy :
http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/cindy.jpg

:P:P:P

Renarde
06.09.2010, 23:14
und natürlich cindy :
http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/cindy.jpg

:P:P:P

JA! Super alltagstauglich, da hast du recht :lol: ;)

Persönlich find ich Beyonces Stil sehr gut. Ihr Augen-Make-Up ist sehr häufig in braun gehalten, hab ich schon sehr oft an ihr gesehen.
Ich finde es steht ihr sehr gut und an mir selbst finde ich alle Brauntöne gut passend, da ich eh braune Haare, braune Augen habe :D
Es sieht eben natürlich aus und passt für den Alltag optimal.
->Trotzdem mag ich auch buntes Augen-Make-Up manchmal ;)

2Landeier
07.09.2010, 09:58
JA! Super alltagstauglich, da hast du recht :lol: ;)

Persönlich find ich Beyonces Stil sehr gut. Ihr Augen-Make-Up ist sehr häufig in braun gehalten, hab ich schon sehr oft an ihr gesehen.
Ich finde es steht ihr sehr gut und an mir selbst finde ich alle Brauntöne gut passend, da ich eh braune Haare, braune Augen habe :D
Es sieht eben natürlich aus und passt für den Alltag optimal.
->Trotzdem mag ich auch buntes Augen-Make-Up manchmal ;)

da stimm ich dir zu =)
hast du erfahrungen mit der sleek storm palette?:sabber: woahhhw, die hat so wundervolle farben für uns braun-typen. ich liebe,liebe,liebe die!
eine absolute empfehlung ;)

Renarde
07.09.2010, 18:51
da stimm ich dir zu =)
hast du erfahrungen mit der sleek storm palette?:sabber: woahhhw, die hat so wundervolle farben für uns braun-typen. ich liebe,liebe,liebe die!
eine absolute empfehlung ;)

Ich hab leider überhaupt keine Erfahrungen mit Paletten, was ich aber auf jeden Fall noch nachholen werde :lachen:
Vielen Dank für den Tipp, ich hab mal nach dieser Sleek storm palette gegoogelt und du hast recht, die Farben sehen schon echt schön aus :thumbup:
Wo hast du deine denn bestellt (ich geh mal davon aus, dass du die hast :lachen:), ich hab gesehen, dass es die Palette bei Kosmetik Kosmo gibt..
Die meinst du doch bestimmt, oder? :)

http://www.kosmetik-kosmo.de/sleek-i-divine-storm-palette-lidschatten

2Landeier
07.09.2010, 22:48
ganz genau... ich hab die auch bei kosmo kosmetik bestellt, hab jedoch noch sites,wo du die au billiger ordern kannst ;)
bei interesse pn ;O]

hier ma meine "review, falls du noch genauere farbswatches sehn möchtest ;)
*Klick* (http://landeigetueddelei.blogspot.com/2010/08/sleek-storm-palette-review-und-swatches.html)

Sahnedrops
08.09.2010, 20:15
Schmink-Vorbilder nicht direkt, aber es gibt schon einige die toll geschminkt sind. Megan Fox oder Gwen Stefani. Ach gibt noch ein paar andere....
Meistens mache ich die Schminktipps aus der Joy oder Jolie nach. Da wird das immer an Models gezeigt und wie man das nachschminkt. Oder eben auch an Stars. Und meistens laß ich mich davon inspirieren ;)

mljeko
22.09.2010, 00:00
kat von d! ganz klar, ich finde diese frau einfach göttlich.
und manches von lady gaga finde ich total interessant.

ihanakoi
23.09.2010, 22:05
mich hat glaub ich der klassische stil von dita van teese auch sehr beeinflusst ^^
schon allein, weil ich mir den schönheitfleck über der lippe nicht aufmaln muss ;)

aber wen ich auch in sachen Makeups sehr cool finde, ist beth ditto mit ihren krassen Looks =)

jlisti23
26.09.2010, 21:04
bei mir war es xkarenina aber solangsam entwickel ich doch meinen eigenen schminkstil aber ichbin froh das sie mir den spass an das anmalen(wie mein mann es sagen würde) wieder gegebenhat!:schminken:

Vermilion
03.10.2010, 15:54
Ich liebe die Make Ups von Kat von D. Nun hat sie auch endlich auf der off. YT Seite von Sephora drei Tutorials mit ihren Paletten rausgebracht :clapgirl:

PiNkMaRIPosA
10.10.2010, 16:48
Mein Vorbild ist Vanessa http://nessasarymakeup.blogspot.com/
Aber leider ist Sie seit Ende 2009 nicht mehr aktiv am bloggen :cry:

Kleiderlove
13.10.2010, 12:37
Cool, der Blog gefällt mir, da kann man sich das ein oder andere abschauen :P vor allem weil ich auch nicht wirklich talentiert bin, wenn es ums Schminken geht, deshalb muss ich auch gestehen, das ich natürliche und unauffälligere Make-Ups lieber mag! Alles andere ist wie als ob man sich irgendwie versteckt hinter dieser Menge an Make-Up, also das ist meine Meinung (was eventuell auch auf meine Unfähigkeit mich ordentlich zu schminken beruht)...

Stilvorbilder eindeutig: Jessica Alba (http://lh3.ggpht.com/_kiPHvAIjxso/R2APbUiVWPI/AAAAAAAAE-U/d8tAhY4t9nc/alba+jessica+2007+dec+game1.jpg) oder Charlize Theron (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b4/CharlizeTheronFeb08.jpg) (nicht in ihren Filmen, sondern privat)

Flower14
19.10.2010, 19:24
einmal habe ich das braun-golden augen make up von ashley tisdale aubgeguckt....habe ich dann auch relativ gut nachmachen können...
dafür habe ich von p2 ein augenmouse in gold genommen, zusammen mit einem braunen lidschatten aus der lidschattenpallette von esscence (ich glaube pocket beauty LE) ....
ansonsten habe ich mir mein augen make up immer selbst zusammengemixt :D

lg

Shay
10.11.2010, 09:50
Ich glaube, Promi-Vorbilder habe ich gar nicht. Allerdings habe ich mich bisher mit dem Thema auch nicht wirklich beschäftigt ;) Meine Vorbilder sind eher Leute wie Paddy von "innen und aussen" oder auch Mrs. Elch aus der Schmuckdose. Die Leute, wegen denen ich mich überhaupt damit beschäftige und die ich beneide *g*

glamourela
10.11.2010, 12:00
also so direkte Schmink-Vorbilder habe ich auch keine...

Einfach mal in Zeitschriften wie Vogue etc gucken oder einfach "frei Schnauze"

:girlwitch:

Mademoisellebeauty
19.12.2010, 16:59
ich mag ganz gerne den "normalo-look" von lena für die arbeit!
ansonsten wenn ich ausgehe, orientiere ich schon mal an katy perry (ich weiß, sehr extrem, aber ich mag ihre knalligen lippenstifte soooo gerne*_*) und kim kardashian:D

Fashion.Diva
07.01.2011, 20:49
Ich liebe die Looks von Blake Lively
Dezent und wunderbar alltags tauglich :)

CheshireCat
02.02.2011, 18:02
Hm... Vorbilder... indirekt ja XD
Ich bewundere sehr das Styling und Make up von Gwen Stefani und Dita van Teese. Und auf der einen oder anderen Art und Weise lässt man sich doch gerne inspirieren.
Allerdings liegen meine Schönheitsideale mehr bei Schneewittchen und Victoria Frances.
Außerdem gibt es zwei Channels auf Youtube, die mich in letzter Zeit zumindest in meinem Wissen bereichern.

Janaa_
02.02.2011, 18:09
jessica alba hat schöne amus.

Morag
05.02.2011, 22:59
vorbilder hab ich auch nicht direkt. man entwickelt ja im laufer der zeit einen eigenen stil und ein gespür was zu einem passt.
aber wer, wie ich finde, immer top geschminkt aussieht, ist eva mendes.

Colorfull
16.02.2011, 17:16
Ich schau mir des öfteren was von Jessica Alba oder Shakira ab.
Finde beide sehen extrem natürlich und sehr sexy mit ihrem dezenten Make up aus♥

starling
26.02.2011, 11:28
Obwohl ich ein völlig anderer typ bin, finde ich diesen leichten glow, den p!nk in vielen videos hat sehr schön auf ihrer haut....
bei mir würde das total lächerlich aussehen, ich bin viel zu blass dafür. aber an ihr ist es einfach WOW....

sourire.vintage
26.02.2011, 15:34
Ich liebe Brigitte Bardot und ihren augenbetonten Look! Aber generell kann ich mit dem Divenstil Anfang des 20. Jahrhunderts ziemlich viel anfangen!

Schokoschnute
04.03.2011, 09:54
EVA LONGORIA <3 <3 <3 :flechten:

Locata
17.03.2011, 16:27
Natalie Portman!
Sie ist meist sehr natürlich geschminkt, wirkt aber trotzdem total Elegant!

Trivia
29.03.2011, 19:43
stil der 40er & 50er *schmacht*
:schminken:

Frompariswithlove
12.12.2012, 21:07
siehe oben.

Cyra
12.12.2012, 21:11
Hallo,
mit der Suchfunktion hättest du herausgefunden, dass wir schon so ein Thema hier haben:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2668

LadySally
28.12.2012, 14:41
Ich finde Blake Lively auch richtig toll geschminkt. Sie sieht nie künstlich aus und da ist nie zu viel Make-Up im Gesicht. Selbst auf dem Roten Teppich ist es nie zu viel, finde ich. Aber sie hat bestimmt auch von Natur aus eine sehr gute Haut und man darf natürlich nicht die Haare vergessen :)

marie.ax
28.12.2012, 15:56
Ich schau mir Make Ups immer von Daaruum's Tutorials auf Youtube ab. (;

Kiovar
02.01.2013, 20:30
Anna Kendrick ist für mich ein absolutes Vorbild. Sie hat einen sehr natürlichen Look und sieht nicht überschminkt aus, wie manch anderer Promi.

parisa
10.01.2013, 13:01
eva longoria, nicole scherzinger und kim kardashian sind immer sehr toll geschminkt :) da schau ich mir manchmal das Augen Make up ab :) :)

Mexicolita
15.01.2013, 23:33
mich hat glaub ich der klassische stil von dita van teese auch sehr beeinflusst ^^

Wo kann ich unterschreiben? Zeitlos schnieke, diese Lady.

Sie hat den Schneewittchenteint wieder salonfähig gemacht.

stardust
16.01.2013, 11:29
Ich schminke nicht gezielt nach, aber lasse mich gern von Lana del Rey und Blake Lively inspirieren, weil ich beide immer unheimlich gut geschminkt finde. :)

Blushaholic
25.01.2013, 22:03
Kat Dennings! Das ist die dunkelhaarige aus 2 broke girls <3
ist so ne Mischung aus Retrolook und glamour, obwohl sie in der Serie als Kellnerin arbeitet.
Geniale Komination!

Bienchen217
27.02.2013, 17:43
Mein Schmink-Vorbild ist Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Ich finde sie ist immer dezent aber trotzdem mega hübsch geschminkt. Zu jedem Outfit hat sie immer das passende Make-up!

Steffi93
19.03.2013, 20:33
also wer sich echt toll schminkt ist für mich Leona lewis, Nicki minaj , Kim Kardashian . die sind immer top geschminkt

FrauOompa
20.03.2013, 16:29
also wer sich echt toll schminkt ist für mich Leona lewis, Nicki minaj , Kim Kardashian . die sind immer top geschminkt
Nicki Minaj? Echt jetzt???

FrauOompa
20.03.2013, 16:30
ganz klar:
für den drama-auftritt dita von teese...ich bete den boden an auf dem die frau geht.
immer gut gestylt, nie too much, passend, weiblich, erotisch und s*e*x*y*

AMEN, Schwester ! :thumbup:

Steffi93
20.03.2013, 16:41
ja warum nicht manchmal etwas viel aber ansonsten super .

FrauOompa
20.03.2013, 16:44
Hm... Stimmt, technisch ist es schon gut. Und immerhin hat sie ihren eigenen Stil :)

BeauBarbie
28.03.2013, 15:13
Ich finde ja immer diese Schminktipps von Funnypilgrim ganz gut, wobei sie vormacht, wie man sich wie bestimmte Promis schminken kann:

http://www.prosieben.de/stars/funnypilgrim/video/clip/2170524-anne-hathaways-red-carpet-look-1.3511696/

Broadway_Queen
25.09.2013, 20:38
Ich gucke mir manche sachen von youtuberinnen ab :)

fwdberlin
25.09.2013, 22:01
Ganz klare Antwort: Nein. Ich will nicht aussehen wie jemand anders, ich will aussehen wie ich selbst - nur schöner als ohne Make-up. Also schminke ich mich mit Farben, die zu mir passen, und immer natürlich.

Nani90
25.09.2013, 22:24
Puh wirklich jemanden als Vorbild habe ich nicht, ich gucke mir nur manchmal etwas ab von anderen Frauen. Da ich es so professionel aber eh nicht hinbekomme, versuche ich meinen eigenen Style zu kreieren :D

mandyliciouzz
26.09.2013, 14:23
da ist bei mir definitiv christina aguilera zu nennen:) find ich immer total toll wie sie gestylt wird, vorallem wenn sie knallroten lippenstift trägt:)

aber in der youtuberwelt gibts auch einige damen die einfach nur toll geschminkt sind:)

miss_fortune
26.09.2013, 17:55
Dita von Teese ist für mich persönlich auch ein großes Vorbild in Sachen Styling und Makeup. Ohne schwarzen Lidstrich gehe ich schon fast nicht mehr aus dem Haus ..

cathamia
26.09.2013, 19:06
Vorbilder: Nein habe ich nicht. Ich lasse mich aber gern inspirieren, da ich schon seit Monaten versuche meine vielen Lidschatten am besten jeden Tag anders zu kombinieren. Besonders gern lasse ich mich da von Funnypilgrim, Lisa Eldrige und den Pixiwoo Schwestern inspirieren, weil die das einfach können und auch Farben, an die ich nie gedacht hätte benutzen und zusammen tragen. Und Reni, weil ich ihr so ähnlich sehe (helle Haut, Sommersprossen, gleiche Haarfarbe), dass ich da besonders gut sehen kann, was mir gefällt oder stehen könnte.

Solene
08.10.2013, 00:14
Meine inspirationen sind z.B. Ayumi Seto, Song Ah Ri und Lee Geum Hee. Ah Ri und Geum Hee eher für Augenmakeup und Ayumi für den Rest, ich mix das dann zu meinem Eigenen. :)

StrangeDoll
28.01.2014, 12:39
Das ist schwierig, aber ich mag den Pin-Up- Style, also extravaganter Lidstrich und aufallende Lippen. (Bzw. Dita von Teese oder Eve Champagne)
Allerdings steh ich auch total auf Smokey eyes in so ziemlich allen Farbvarianten, dazu fällt mir nun aber leider kein Promi ein,.. Taylor Momsen ist mir da schon wieder etwas zu "viel"..
Die Olsen-Twins seh ich aber schon als Vorbilder, allerdings nur was das Make-Up angeht.:')

starfruit
19.02.2014, 15:56
Miley Cyrus ist immer sehr natürlich geschminkt, was ich sehr gerne mag - dazu liebe ich wie Kim Kardashian konturiert!

Lillyivory
23.06.2014, 22:35
Ein spezielles Vorbild an dem ich mich orientiere habe ich jetzt nicht, ich finde durch Weheartit immer tolle Inspirationen für mein Make-up.

Katillii
22.10.2015, 09:46
Also ich finde Kim Kardashian ist zwar immer relativ viel geschminkt aber die Looks gefallen mir einfach gut.

LauriS
05.02.2016, 17:56
Katherine Heigl sieht immer absolut perfekt geschminkt aus!! :parfum:

Trista
13.05.2016, 17:57
Ich finde Demi Lovato ist meist gut geschminkt. Oft ein bisschen viel, aber das Make-Up selbst unterstreicht ihr hübsches Gesicht immer ganz gut. Und ich hätte gerne den Visagisten von Jennifer Lawrence. Natürlich sieht sie total unscheinbar aus, aber dann mit Make-Up ist sie 100% hübscher :D

Iraa
16.05.2016, 11:25
Ich finde die Harre von Eva Longoria total schön. Auch das Make-up.
Auch wenn sie gerad nichts aufhat, fine ich sie auch im natürlichen Zustand bildhübsch.

Steffi93
23.05.2016, 17:15
Dita von teese und Kylie jenner !!

sunnyline
22.12.2016, 13:51
Nee, ich hab da niemanden. Aber dafür schminke ich mich auch zu wenig.

IpiKprl
24.12.2016, 02:44
https://www.youtube.com/watch?v=mSvDJuKIqFU
https://www.youtube.com/watch?v=SPQM0wtunFk