PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kajalstifte für die Wasserlinie?

bonny
05.08.2009, 20:41
Hallo,

Ich suche schon ewig einen Kajal, der auch auf der wasserlinie einige stunden hält. Wenn er langehält darf der auch schon mal etwas teurer sein (so bis zu 7- 8 Euro).

Könnt ihr helfen? oder ratet ihr von einem Produkt ganz ab?

Danke, und tschüss
Eure Bonny

tini
05.08.2009, 20:58
ich hab den weißen von p2 (mit verwischdingens dran)
weiß allerdings nicht, ob der für wasserlinie geeignet ist, ich find ihn jedenfalls doof darauf ... brennt jetzt zwar nicht oder ähnliches, aber er verflüchtigt sich doch sehr schnell

ich werd ihn jetzt mal als base austesten, damit er nicht umsonst gekauft war

Fitnessqueen
05.08.2009, 23:15
Glaube, das ist einfach physiologisch bedingt, dass ein Kajal auf der Wasserlinie nicht so lange hält, da Dein Auge ja permanent (glücklicherweise!!) Tränenflüssigkeit produziert.

ine-manu
06.08.2009, 08:28
Hallo Bonny,

einer der mir eigentlich meist gute Dienste geleistet hat ist der Expression Kajal von Maybelline/Jade. Der ist auch nicht mal sooo teuer :)

Amberry
11.08.2009, 00:10
ich hab auch den von P2 in weiß und schwarz und finde ihn gar nichtmal sooo schlecht...könnte zwar länger halten, aber ansonsten mag ich ihn sehr, denn er lässt sich ohne druck auftragen, ist sehr cremig...=)

Isa
11.08.2009, 11:09
Hallo Bonny,

einer der mir eigentlich meist gute Dienste geleistet hat ist der Expression Kajal von Maybelline/Jade. Der ist auch nicht mal sooo teuer :)

genau den kajal hab ich auch....meine augen sind immer sehr feucht, aber der kajal hat immer gute dienste gleistet....er hält wenigstens ein paar stunden und ist nicht schon nach einer halben stunde weg

hellokittyfreak
11.08.2009, 14:19
Hallo Bonny,

ich finde den auch klasse

kostet glaub ich so 3.15€

summertime
11.08.2009, 15:05
ich hab einen von essence aber leider brennt er bei mir wenn ich ihn auf die wasserlinie auftrage.
ich hatte mal einen automatic kajal von Rival de Loop und dem war ich ziemlich zufrieden.

Rini
11.08.2009, 17:11
habe auch den Expression Kajal von Maybelline und bin total zufrieden, der hält schon einige stunden :thumbup:

Moni
11.08.2009, 20:54
Ich kann mich nur anschließen..
Habe ebenfalls den Expression Kajal von Maybelline und bin super zufrieden.
Bisher hab ich noch keinen entdeckt der besser war.

pauline
12.08.2009, 13:14
Ich benutze den Kajal von Manhatten und bin echt zufrieden mit dem ^^
Hät auch sehr lange :-)

cat
13.08.2009, 01:19
hab auch den von jade, find ihn ganz schön, aber der ist mir doch etwas zu weich.
besser find ich da den x-act liner waterproof von manhattan. der hält bei mir am längsten und teuer ist der auch net (2,50€ oder 3€).

mickaelika
13.08.2009, 21:55
Ich benutze den X-Act Eyeliner von Manhattan. Der hält super und ich komme gut damit zurück.

Isa
14.08.2009, 12:19
Ich weiß zwar nicht ob der Kajal auch auf der Wasserlinie hält, nur am oberen Wimpernkranz hält der ewig un dauch sonst ist der einfach nur toll:

Essence, LongLasting eye pencil

den gibts in mehreren Farben und man erspart sich das lästige Anspitzen^^

Franzi
19.08.2009, 17:26
also ich kann euch auch nur den expression kajal von maybelline jade ans herz legen :)

- er hält lange
- hat tolle farbabgabe (seehr ergiebig)
- er kostet ca. 3,50 und hat damit einen super preis!

Mylanqolia
19.08.2009, 20:44
Ich weiß zwar nicht ob der Kajal auch auf der Wasserlinie hält, nur am oberen Wimpernkranz hält der ewig un dauch sonst ist der einfach nur toll:

Essence, LongLasting eye pencil

den gibts in mehreren Farben und man erspart sich das lästige Anspitzen^^

Dito.
Bei mir hält er auch auf der Wasserlinie (ok, im Außenwinkel geht Farbe verloren, aber ansonsten schlägt er sich wacker gegen die Tränenflüssigkeit) und noch etwas: Er brennt nicht, also zumindest bei mir.

chriZzii
23.08.2009, 12:20
Ich hab mehrere Kajals und ich trage sie mir auch oft auf die wasserlinie auf. Aber bei mir hält nur der von isaDora, der kostet aber 7,80 oder so.

Sophia
25.08.2009, 14:40
Ich habe den intesive khol eyeliner von p2 für die Wasserlinie in weiß.
Ich bin hochauf begeistert von ihm. Er hält bei mir echt lange. :thumbup:
Außerdem hat er eine angenehm cremige Textur und die Farbabgabe ist wirklich der Wahnsinn!
Werde mir auf jeden Fall noch andere Farben von diesen Eyelinern kaufen.

tini
28.08.2009, 20:09
so unterschiedlich kanns sein ... bei mir hällt der von p2 n ämlich gar nicht lange

violett
05.09.2009, 21:01
Ich habe einen Tipp für dich, ist jetzt zwar kein Kajal aber ich hoffe ich kann dir damit auch helfen.
Ich benutze immer einen Abgeschrägeten (kannst auch einen etwas dünneren Lidschattenpinsel benutzen),feuchte diesen etwas an und trage einen schwarzen Lidschatten von Manhattan auf. Bei mir hält das den ganzen Tag ohne verwischen, habe es auch schon mit essence Lidschatten geteste, aber kann dir davon abraten, da dieser schon nach 1-2 Stunden verschwindet.
Aber welcher Kajal ich auch gut finde ist der dramatic japan von P2, hält zwar nicht den ganzen Tag, aber schon 3-4 Stunden...

lgSiMi

Lynne
07.09.2009, 17:08
Ich benutze, wie Violett, zumeist auch einen sauberen, abgeschrägten kleinen Pinsel - aber ich trage keinen Lidschatten, sondern Gel Eyeliner auf. Ich habe noch den 24/7 Glide-On Eye Pencil von Urban Decay, mit dem ich lange sehr zufrieden war und der ebenfalls wasserfest ist, aber neuerdings bekomme ich von dem ein leicht gerötetes Augenweiß, also verzichte ich auf Experimente seitdem. Bei der Gel-Eyeliner-Sache muss ich aber dazu sagen, dass mein Eyeliner ("Blacktrack" von MAC) offiziell nicht auf dem untere Augenlid getestet ist... von daher ist es nur bedingt empfehlenswert. Normale andere Kajalstifte halten bei mir nie länger als 15 bis 20 Minuten, dann schwimmt das Produkt einfach weg.

bejibi
09.09.2009, 19:25
Look by BIPA aus österreich.. hält und hält und hält :lol:

und kostet 2.19€

TheGenifique
07.11.2009, 12:54
es gibt Kajals von Mac und Coastel Scentes die sehr lange auf der Wasserlinie halten günstigere Varianten kenne ich jedoch nicht

Himbeerchen
08.11.2009, 20:18
Empfelen kann ich dir leider keinen weil ich nicht so oft Kajal auf der Wasserlinie trage.
Abraten kann ich dir auf jeden fall von essence und alverde.

.amable-
08.11.2009, 20:21
Oh mein Gott, ich hab' mir nen weißen Kajal (damit das Auge offener wirkt) von

Basic für die Wasserlinie gekauft & gestern hab' ich den draufgemacht & vergessn'

mich abzuschminken.. der war heut' morgen immernoch da, als ich in den Spiegel

geschaut hab'! :kreisch:

agnetha.
08.11.2009, 20:26
Manhattan x-act eyeliner waterproof.
einfach supppppper.:thumbup:

TuttiFruttiMarmelade
28.11.2009, 22:13
Dieser Kajal von Maybelline/Jade soll wohl sehr gut sein. Und für einen Preis von 3-4 € bestimmt auch recht günstig! ;) Jetzt aber mal zu einer anderen Frage: Wie schminkt ihr eure Wasserlinie ab? Geht ihr da mit nem Wattestäbchen rein oder wie? Man muss ja auch sehr vorsichtig sein, da man am und im Auge ja nicht so viel rumrubbeln kann! Würde mich echt interessieren, wie ihr das macht! :)

LG TFM:)

Heavencolour
28.11.2009, 22:50
Ich mag die Kajalstifte von P2 total gerne. Haben für mich einfach die beste Konsistenz. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Trage die jeden Tag und halten bei mir so 7 Stunden ungefähr. Wenn ich nicht umbedingt an meinem Auge reibe oder so was.

Ich schmink mich mit Melkfett ab und da geht der Kajal automatisch mit ab. Mit Wattestäbchen wäre ich auch eher vorsichtig.

Sandy
30.11.2009, 00:11
Im Moment habe ich leider nur so einen supergünstigen Kajal von Rival de Loop der auch nicht wirklich hält...werde mir aber bald aufjedenfall einen neuen zulegen :)
.amable- der von Basic hat so superlange gehalten?! :kreisch:
Das ist ja mal ein Traum :lachen: Weißt du noch, wieviel der ca. gekostet hat?
Und gabs den auch ganz normal in schwarz? Bestimmt oder? ;)

.amable-
30.11.2009, 00:26
@ Sandy : Ja, echt der Wahnsinn :lol: ich denk' mal schon :D

gekostet hat er etwa 2 € glaub' ich.. bisschen weniger :redface:

so wie ich des im Kopf hab' (:

Sandy
30.11.2009, 05:49
Supi Danke ;)
Werd ich mal nach schauen...

Dorinya
07.12.2009, 16:01
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Kajal und einem Eyepencil oder Eyelinerpencil?

agnetha.
07.12.2009, 17:30
Ist eigentlich dasselbe.

HLBeautyqueen
07.12.2009, 17:47
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Kajal und einem Eyepencil oder Eyelinerpencil?

Der Unterschied besteht lediglich in der Konsistenz.

Dorinya
07.12.2009, 17:55
Ah, ok. Kann man die theoretisch beide auf der WAsserlinie benutzen?

Ich dachte der eine wäre fürs Lid der andere für die Wasserlinie. Weil die von Essence zum Beispiel einen "großen" Preisunterschied haben. Ich glauber der eine kostet 0,90 Euro und der andere 1,45 Euro. (Oder so ähnlich)

Sheeban
05.02.2010, 20:09
Ich habe mir heute einen schwarzen Kajal von Aldi mitgenommen (Lacura, ist gerade eine Aktion) und kann den nur empfehlen!
Er lässt sich sehr gut auftragen, gerade auch auf der Wasserlinie und hält prima.

Carry
05.02.2010, 21:00
Ich hab nen braunen und schwarzen von agnes b. und die halten bei mir den ganzen Tag ^^

ferni
06.02.2010, 12:16
Huhu!

Wo wir hier gerade bei Kajals sind: Habe mir gestern den essence black mania in carbon black gekauft und bin extrem begeistert! Gestern Abend musste ich ihn natürlich erst mal ausprobieren und was soll ich sagen: Er malt wunderbar und man braucht nur ganz leicht am Auge entlang zu fahren und dann gibt er schon Farbe ab. Habe mir diesen hier gekauft weil ich vor ein paar Wochen einen anderen von essence mitgenommen hatte ( Kajal Pencil in 01 Black) und war überhaupt nicht zufrieden. Leider hatte ich aber schon den Kassenbon weggeschmissen und so liegt er hier nur rum.
Könnt ihr mir denn auch einen hautfarbenen Kajal fü die Wasserlinie empfehlen? Weisse Kajals mag ich nicht.

Schönes Wochenende euch allen,

die ferni

Sheeban
06.02.2010, 12:38
Ich benutze immer den hautfarbenen Kajal von Manhatten - den kleinen, der eigentlich für die MyBox gedacht ist.

ferni
06.02.2010, 12:46
Ich benutze immer den hautfarbenen Kajal von Manhatten - den kleinen, der eigentlich für die MyBox gedacht ist.

Danke, dann werd' ich mir den mal ansehen.

Carry
06.02.2010, 13:15
Könnt ihr mir denn auch einen hautfarbenen Kajal fü die Wasserlinie empfehlen? Weisse Kajals mag ich nicht.

Im neuen Essence Sortiment ist auch ein hautfarbener Kajal. Kann man auf dem Blog von Essence Addicta sehen ^^

ferni
06.02.2010, 17:58
Ui, dann muss ich mal gucken. Daaaaanke!

AnnCi
07.02.2010, 19:09
Also bei mir halten die Kajale von essence oder manhatten keine Stunde auf der Wasserlinie. Aber ich schau mal nach dem kajal von Maybelline von dem hier alle so schwärmen. Vielleicht komm ich mit dem besser klar.

BimbinaLove
07.02.2010, 20:05
Habe für dich einen super Tipp.

Nehm mal eine Wattestäbchen und streich es über die Wasserliene so das die flüssigkeit weg kommt.

Dann nimm deinen Kajal wirklich egal welchen und da wow die farbe hällt laaaange und ist gut pikmentiert und stark.

Benutze gerade ein paar von Rival de Loop für 0,89Cent
oder diese Dicken Pencils für 1,79€ ganz tollig!
Liebe sie finde die von Essence auch ganz ok...

Hoffe ich konnte dir helfen LG BimbinaLove.

Bambi
07.02.2010, 20:07
Also bei mir hält der schwarze von den P2 Kohl Kajals total lange auf der Wasserlinie. ♥
Der türkise von den Long Lastings von Essence hält auch lange. ♥
Ist wirklich Long lasting :p

killermiez
07.02.2010, 20:24
mit dem wattestäbchen vorher die wasserlinie etwas "trockener" machen, mach ich auch :)

kann auch die von intensive kohl eyeliner von p2 empfehlen, die halten bei mir suuuuperlange auf der wasserlinie!

phantisee
07.02.2010, 21:25
Ich habe sehr feuchte Augen und muss auch darauf achten, dass der Kajal auf der Wasserlinie auch da bleibt und nicht an den Seiten wegläuft und nach einer Stunde nichts mehr von ihm zu sehen ist.

Einen, den ich da empfehlen kann und auch selber nutze, ist der Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof.
Der ist zwar nicht das Optimum, aber er hält lang bei mir.

LipglossFan
12.02.2010, 17:41
ich habe einen von P2 in schwarz der hält sehr lang und malt richtig schwarz! der kostet auch nur um die 2 euro!:girlsmileyheart:

Strawberryy
12.02.2010, 18:00
Ich habe meistens einen von p2, weiss aber nicht genau wie lange er hält, also wenn ich um 15 uhr nach Hause komme, ist er nur kaum da. LG

_________

Für Kosmetik-Junkies:

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

vivivw
17.02.2010, 17:18
Ich nehme entweder meinen Gel Eyeliner (weiß ncih genau wovon der ist,hab ich für 6 euro bei ebay mal bestellt),der hält von allem bei mir am längsten,aber auch ncih sooo lange,sonst auch den von Manhattan x-act oder von essence black mania,den find ich viel viel viel :d besser als die anderen von essence,also die schwarzen.

Isa
18.02.2010, 19:12
Ich suche auch noch einen Kajal für die Wasserlinie in Hautfarbe damit die Augen wacher aussehen. Was könnt ihr noch empfehlen außer den kleinen von Manhattan?

Schokomuffin
18.02.2010, 19:24
den aus der catrice nude sensation;-)
solltest du ihn noch finden...

canfa07
19.02.2010, 03:31
hallo,

kann mir jemand ein schwarzen kajal empfehlen?
der schön cremig ist und in der wasserlinie hält.

Danke für eure mühe:sleepymoon:

ferni
19.02.2010, 13:48
hallo,

kann mir jemand ein schwarzen kajal empfehlen?
der schön cremig ist und in der wasserlinie hält.

Danke für eure mühe:sleepymoon:

Habe mir vor ein paar Wochen den essence black mania in carbon black gekauft und bin davon echt begeistert. Der ist schön cremig und hält gut.

canfa07
19.02.2010, 13:50
Habe mir vor ein paar Wochen den essence black mania in carbon black gekauft und bin davon echt begeistert. Der ist schön cremig und hält gut.

danke für die antwort muss gleich in die stadt,schau dann direkt nach;)

SunnySarah08
19.02.2010, 19:09
Ich finde den auch total toll !:thumbup:

mauntz
19.02.2010, 23:39
Manhattan x-act eyeliner, meiner hat die Farbe 090 Ebony und ist nur noch 5cm groß, wenn überhaupt.
Ich benutze ihn ausschließlich für die Wasserlinie, bin einfach zu unbegabt fürs Lid und zittrig und und und, weiß nicht.
Er ist für mich ein absoluter Nachkaufkandidat, er hält sogar so gut, dass ich manchmal Probleme damit habe ihn wirklich restlos abzukriegen. Ok, das stört mich nun eher nicht, aber vllt ja wen anders. Ich hab vorher auch sehr lange nach einen wirklich haltenden gesucht und bin nu leicht verliebt. :girlsmileyheart:

chocolatechipx3
20.02.2010, 14:48
Also der Braune von der p2 Ornamental Fiction hält bei mir 9 Stunde auf der Wasserlinie.also absolut empfehlenswert..:))
aber ich finde generell die Kajale von p2 supii:))

Minchen
21.02.2010, 14:28
Vielen vielen Dank :D

Ich hab immer den grauen von Essence aus der Sweet Temptation LE benutzt. Hatte den sogar zwei mal, weil er soooo toll war :D
Naja..der zweite ist jetzt jedenfalls auch fast zuende und ich war auf der Suche nach einem Nachfolger.
Und durch euch hab ich jetzt mal den Manhattan x-act ausprobiert ;) Und bin total begeistert ;)

Badkitty
21.02.2010, 18:01
Ich kann für die Wasserlinie den schwarzen und braunen Contour Kohl von Loreal, und den schwarzen Expression Eyes Kajal Eyeliner von Jade empfehlen. :)

canfa07
24.02.2010, 00:22
DANKE DANKE das ihr mir geantwortet habt:hug:

hab mir von essence black mania geholt und bin sehr sehr zufrieden.
der ist echt schööönnn cremig:schminken:

MrsBeelee
24.02.2010, 11:52
Jepp, der Black Mania ist genial, auf der Wasserlinie hatte ich bissher keinen besseren, der länger hielt!

Thu
04.03.2010, 16:48
Oh ja! den hab ich auch :) Der ist ziemlich ...ähäm..GEIL :D
Das ist der einzige Kajal der nicht gleich verschwimmt und die Schule aushält :D Wenn man den als Lidstrich benutzt ist der auch "glossy", aber auf der Wasserlinie nicht wirklich :)
Aber sonst TOP!

cherryflavour
04.03.2010, 18:53
ich hab den ganz normalen essence long lasting kajal der automatisch ist. also nich so nerviges spitzen...ich find den supi und wenn ich von der arbeit komme schmink ich meistens nicht nach weil man ihn noch supier sieht...

Emily
05.03.2010, 09:40
Ich überlege den NYX Kajal mal auszuprobieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kajal gemacht?
Ich suche nach einem Kajal der lange hält und nicht nach 3 Stunden verlaufen ist.

Thu
05.03.2010, 14:58
ich hab einen von essence aber leider brennt er bei mir wenn ich ihn auf die wasserlinie auftrage.
ich hatte mal einen automatic kajal von Rival de Loop und dem war ich ziemlich zufrieden.

Ich mochte den Automatic Kajal nicht so gerne :/ der hat bei mir so schlecht gemalt >_<

X_Chromosom
05.03.2010, 15:07
Hallo Bonny,

Ich finde den kajal auch spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab' mir den auch schon ein paar Mal nachgekauft :)

MrsBeelee
05.03.2010, 17:36
So, habe mir jetzt den X-Act von Manhattan gekauft (in schwarz aber erstmal), wehe der ist nicht gut :lachen:

Thu
05.03.2010, 17:38
Ich hab den X-Act von Manhatten in weiß :) Der ist auch toll :)

BioLiedschatten
07.03.2010, 12:10
Ich kann dir den Essence Blackmania eyeliner pencil empfehlen :]
Der schwarze mit den Carbon Black Pigmenten.

mausi
07.03.2010, 12:35
hab mir gestern den kajal von p2 mit dem smugder geholt
hoffe der ist gut
weiß jemand ob der lange hält?

MrsBeelee
08.03.2010, 12:48
Hm... Also heut Morgen hab ich zum ersten Mal den X-Act Eyeliner von Manhattan auf der Wasserlinie benutzt... So hundertpro hat der mich jez aber nicht überzeugt. Hab ich irgendwie was falsch gemacht?

fancy
08.03.2010, 12:52
Ich nehme einen von L'oreal Paris. Review folgt die Tage auf dem Blog :)

choschtiwiya
10.03.2010, 16:55
hab von essence einen
bin mit zufrieden

fashionstar
14.03.2010, 11:39
Mein absoluter Top-Kajal ist der von Makeup Factory. Der hält echt supeeer auf der Wasserlinie. Ich hatte noch nie so einen Guten. (kostet ca. 10€ aber er ist es echt Wert.) <3

ferni
15.03.2010, 16:42
Mein absoluter Top-Kajal ist der von Makeup Factory. Der hält echt supeeer auf der Wasserlinie. Ich hatte noch nie so einen Guten. (kostet ca. 10€ aber er ist es echt Wert.) <3

Wo kann man das denn kaufen? Nur auf der Internet Seite? Oder auch im Laden?

Sandy
15.03.2010, 16:45

Ich kenne aufjedenfall n Müller der die Marke führt ;)

fashionstar
16.03.2010, 15:52

Bei mir gibts Makeup Factory nur bei Müller und Galeria Kaufhof

Himbeere
16.03.2010, 20:48
Grundsätzlich setzt sich bei mir Kajal auf der Wasserlinie in meinen unteren Wimpern ab. Deswegen kann ich sowas nie tragen :(

Ielay
23.03.2010, 19:11
Ich hab mir vor kurzem einen hautfarbenen Kajal von Basic zugelegt. Er ist auf jeden Fall härter als die von P2. Nachdem ich ein wenig auf meiner Hand damit herumgemalt habe, hat er auch schon gut Farbe abgegeben. Er malt ganz gut auf der Wasserlinie und hält auch nicht schlecht. Hatte zuvor immer einen weißen von Jade benutzt, aber das war mir dann doch zu hart. Ich habe blonde Haare und verwende auch keinen schwarzen Kajal (außer beim Fortgehen), sondern nur dunkelgrauen am Wimpernkranz, weil das nicht so gemalt aussieht.

ferni
25.03.2010, 20:44
Im neuen Essence Sortiment ist auch ein hautfarbener Kajal. Kann man auf dem Blog von Essence Addicta sehen ^^

Habe mir gestern den Kajal gekauft. Leider malt er nicht so gut. Habe jetzt aber vorhin entdeckt, dass es einen hautfarbenen auch von Maxfactor gibt. Den werde ich mir auch mal anschauen. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! :)

Carry
26.03.2010, 07:11
Hab schon oft gelesen, dass man bei den Essence Kajals erst bisschen auf der Hand rummalen muss wenn er neu ist und dann geht es gut.

Wobei ich hautfarbenen Kajal irgendwie sinnlos finde xD

Schneeweiss
26.03.2010, 10:29
Ich finde sie überhaupt nicht sinnlos und wesentlich brauchbarer als einen weißen Kajal. Wenn ich mir weiß auftrage, siehts dermaßen künstlich aus... Hautfarbene machen frisch, lassen meine Augen leuchten und wirken natürlich.

Ferni, ich habe und nutze den hautfarbenen Kajal von MaxFactor, der ist schön cremig.

Carry
26.03.2010, 11:22
Ja aber die Wasserlinie ist doch hautfarben? Dann sieht man das doch garnicht?!

Und weiße Kajals find ich irgendwie total seltsam auf der Wasserlinie bzw generell ^^"

ferni
26.03.2010, 14:32
Ich finde sie überhaupt nicht sinnlos und wesentlich brauchbarer als einen weißen Kajal. Wenn ich mir weiß auftrage, siehts dermaßen künstlich aus... Hautfarbene machen frisch, lassen meine Augen leuchten und wirken natürlich.

Ferni, ich habe und nutze den hautfarbenen Kajal von MaxFactor, der ist schön cremig.

Dann werd' ich mir den echt mal ansehen. :)

@Carry: Doch, man sieht es wenn man hautfarbenen Kajal aufträgt. Man sieht wirklich frischer und wacher aus. Von weissem Kajal halte ich nix. Bin da mit Schneeweiss einer Meinung: Das sieht dann wirklich sehr künstlich aus.

agnetha.
27.03.2010, 18:17
Ja aber die Wasserlinie ist doch hautfarben? Dann sieht man das doch garnicht?!

Und weiße Kajals find ich irgendwie total seltsam auf der Wasserlinie bzw generell ^^"

Ja, aber wenn man halt darüber malt, also über die Wasserlinie, dann werden halt diese gaaaaaaaaaaanz feinen Äderchen (irgendwie muss ja Blut dahin gelangen) "abgedeckt". Ich finde beide Varianten okay. (hautfarben und weiß)

edit: meistens sind die kajals sowieso heller, von daher ^^

Betti.
27.03.2010, 18:21
also bei mir sieht ein weißer kajal ganz in ordnung aus. ist vllt so da ich keine 1cm dicke linie auf der wasserlinie zeichne. es gibt ja so "tussen" die malen sich da so einen fetten weißen strich unters auge und des sieht soo bääh aus o.O

ferni
28.03.2010, 11:16
also bei mir sieht ein weißer kajal ganz in ordnung aus. ist vllt so da ich keine 1cm dicke linie auf der wasserlinie zeichne. es gibt ja so "tussen" die malen sich da so einen fetten weißen strich unters auge und des sieht soo bääh aus o.O

Stimmt. Geb' ich dir vollkommen recht!

ebii
30.03.2010, 01:35
der schwarze pure last Kajal von P2 hält bei mir echt lange, allerdings halte ich ihn für ca. 1 sec vor dem Auftragen in eine Flamme (Feuerzeug) ;)

Emily
30.03.2010, 08:01
Ich habe mir wie empfohlen den Black Mania Kajal von Essence zugelegt.
Er ist zwar nicht perfekt aber er hält um einiges länger als "Der langhaltende und wasserfeste pure last kajal" von p2.
Der ist so cremig, dass er bereits nach einer Stunde halb verlaufen ist.
Und das nciht nur auf der Wasserlinie.
Ich bin mit dem Black Mania Kajal von Essence soweit zufrieden, werde aber weiter nach dem perfekten Kajal suchen (:

svenili
31.03.2010, 02:06
Dann werd' ich mir den echt mal ansehen. :)

@Carry: Doch, man sieht es wenn man hautfarbenen Kajal aufträgt. Man sieht wirklich frischer und wacher aus. Von weissem Kajal halte ich nix. Bin da mit Schneeweiss einer Meinung: Das sieht dann wirklich sehr künstlich aus.

Ich muss euch da zustimmen. Ich habe früher oft weißen Kajal für die Wasserlinie benutzt. Seit ich jetzt aber den Kohl Kajal 090 Natural Glaze von MaxFactor habe, möchte ich den nie mehr tauschen und mir kommt kein andere mehr auf die Wasserlinie ;) Ich finde es wirkt einfach sehr natürlich und öffnet das Auge. Bei mir merkt man den "frischen Blick" ziemlich, da meine Wasserlinie meistens rot ist :(. Ist natürlich preislich einer von den teureren Drogerie-Kajalstiften, aber er lässt sich wirklich schön auftragen. Hatte bei meiner Suche auch nicht die große Auswahl, da es bei uns im Rossmann keinen günstigeren hautfarbenen gab.

ferni
03.04.2010, 13:40
Hab schon oft gelesen, dass man bei den Essence Kajals erst bisschen auf der Hand rummalen muss wenn er neu ist und dann geht es gut.

Du hattest recht! Jetzt habe ich den von Essence ein paar Tage benutzt und jetzt malt er auch gut. Dankeschön für deinen Tipp! :)

Carry
03.04.2010, 13:42
Du hattest recht! Jetzt habe ich den von Essence ein paar Tage benutzt und jetzt malt er auch gut. Dankeschön für deinen Tipp! :)

Gern geschehen ^^

Dorinya
03.04.2010, 17:27
Das kenne ich. Den von Jade den ich damals mal hatte und der von Chicogo den ich momentan noch benutze hat auch erst nach einer gewissen Zeit Farbe abgegeben...

Sagt mal, halten Eure auch so lange? Den von Jade hab ich mit 15 oder 16 gekauft. Der hielt bis ich 21 oder 22 war. Hatte den aber nicht regelmäßig benutzt... Den von Chicogo hab ich jetzt seit dem in gebrauch, JEDEN Tag und da sind immer noch 2 oder 3 cm von übrig...

BioLiedschatten
04.04.2010, 08:19
Ich finde den essence black mania automatic eyeliner ist auch gut.
Gibt super Farbe auf der Wasserlinie ab.
Ich mag ihn

Mangolilly
04.04.2010, 18:50
Ich kann die Special Editions von Avon empfehlen. Di sind auch meist überdurchschnittlich groß. Halten echt lange, und sind sehr bruchfest.