PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen rund um Augenbrauenpuder /-stift /-wachs

y3ll
13.09.2010, 19:25
Hallo :)

Ich habe leider sehr helle und "kleine", dünne Augenbrauen, mit denen sich nicht viel machen lässt.

Bisher benutze ich Augenbrauenstifte, um meine natürlichen Brauen etwas aufzudichten, aber nun habe ich gehört, dass Augenbrauenpuder eine gute Alternative wäre.

Habt Ihr Erfahrungen mit Augenbrauenpuder?
Könnt Ihr mir eines empfehlen? Auch gerne günstige von Drogeriemarken :)

Danke Euch :sonne:

monisim
13.09.2010, 19:53
Ich verwende nur Brauenpuder, das schon lange.

Ich habe komische Augenbrauen... in der Mitte (ich meine rechts und links von der Nase, also Innenenden der Brauen) fast nichts und nach außen recht dick und relativ dunkel (bin mittelblond). Manchmal nehm ich den Puder mit sehr gutem Ergebnis, wenn ich in nicht zu sehr "verpuschele". Wenn, dann wird es ein dicker Balken... wo die wenigen Haare sind, der Rest sieht dann immer noch OK aus.

Dann muss ich halt ab- u. nochmal neu schminken... ist aber bei Stift vielleicht genau so?

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich schon seit ewig langer Zeit keinen Brauenstift mehr genommen ... vergleichen kann ich also nicht.

Leider kann ich dir auch keine momentan erhältliche Serie empfehlen, da ich ja so lange keinenneuen gekauft habe... :redface:

Allerdings ein kleiner Tip:
wenn du Lidschatten in gewünschter Farbe hast, der nicht zuu sehr schimmert, kannst du den verwenden.

Das machte ich früher öfter, als ich noch knallrote Haare hatte und die braunen Brauen manchmal zu anders aussahen.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen... :)

Holyy
30.09.2010, 22:34
Hey :)

Im Drogeriebereich gibt es auch einige Puder zu kaufen, z.B. von Essence oder Rival de Loop (Young?). Das von Essence besitze ich und ich finde es an sich ziemlich gut vom Effekt her, nur leider sind beide Töne zu dunkel. Für dich wird das sicher auch nichts sein.
Vielleicht hat das von Rival de Loop ja einen hellen Ton dabei?

Mit Lidschatten habe ich es auch schon probiert, funktioniert genauso gut. Also ich kann Puder/Lidschatten nur empfehlen, das geht relativ einfach und sieht gut aus.

Nun musst du nur noch den richtigen Ton finden ;) Würde an deiner Stelle auch eher bei den Lidschatten suchen. Viel Glück!

Liebe Grüße, Holy

Vermilion
01.10.2010, 14:17
Benutze auch viel lieber Puder. Muss jedoch noch den richtigen Ton finden. Dachte, dass ich mit dem dunkleren Ton vom P2 Set richtig liege, aber auf Fotos sieht es zu rotstichig aus.

Turtlegirl
09.10.2010, 14:42
Sagt mal, viele erwähnen das Augenbrauengel von P2, aber ich seh das nirgends. Bin ich nur blind oder ist das weg?
Und falls weg, kann mir jemand was ähnliches empfehlen?

PiNkMaRIPosA
09.10.2010, 16:25
Also ich verwende sowohl Puder (von essence) und Augenbrauenstifte. Leider habe ich keine dichten Augenbrauen, so dass ich mit den Stiften viel nachzeichnen muss.

Den Puder von essence kann ich aber wirklich empfehlen

y3ll
09.10.2010, 16:29
Sagt mal, viele erwähnen das Augenbrauengel von P2, aber ich seh das nirgends. Bin ich nur blind oder ist das weg?

Das Augenbrauengel hat P2 mit der letzten Sortimentsumstellung leider aus dem Programm genommen

PiNkMaRIPosA
10.10.2010, 16:32

von essence gibt es auch einen =)

Liha108
14.10.2010, 22:24
Hallo ihr lieben, kennt einer von euch einen günstigen Augenbraunwachs bzw einer, der nicht mehr als 10 € kostet?
Ich hab mal von einem Augenbraunpuder von Wet n Wild gehört, wo direkt noch ein Wachs dabei sein soll, ist aber schon länger her, weiss einer von euch etwas darüber, ob es das überhaupt noch gibt, wie teuer das ist?
Oder eben ein anderen Augenbraunwachs.
Ist wirklich dringend also wäre schön wenn mir einer antworten würde :)

y3ll
14.10.2010, 22:27
Bei dem Augenbrauenset von Rival de Loop Young ist neben zwei Augenbrauenpudern in hell und dunkel auch ein Wachs mit drin zum Fixieren

Liha108
14.10.2010, 22:30
Danke für deine Schnelle Antwort.
Ist das von Rival de loop oder Rival de loop Young?
Ich frag deshalb weil Rival de loop Young haben wir bei uns im Rossmann nicht..

hollywhat
14.10.2010, 22:48
Bei dem Augenbrauenset von Rival de Loop Young ist neben zwei Augenbrauenpudern in hell und dunkel auch ein Wachs mit drin zum Fixieren

ähhhm? :DDDD

Liha108
14.10.2010, 22:53
Ups :D:D
Hab ich garnicht bemerkt:D

Magdiii
20.12.2010, 18:11
Heiii Leute,
da ich noch nie was für meine Augebrauen gemacht habe (außer zupfen) wollt ich euch fragen welches augenbrauenpuder aus dem drogeriebereich ihr empfehlen könnt.
Also z.B.
-Catrice Eyebrowstylist set
-essence
- p2
-...

Sarette
20.12.2010, 22:28
Heiii Leute,
da ich noch nie was für meine Augebrauen gemacht habe (außer zupfen) wollt ich euch fragen welches augenbrauenpuder aus dem drogeriebereich ihr empfehlen könnt.
Also z.B.
-Catrice Eyebrowstylist set
-essence
- p2
-...

Das kommt drauf an. Yell hat hier P2 und Rival de Loop verglichen KLICK (http://www.crucio-yell.org/mac/?p=1186), Frau Flauschig stellt z.B. HIER (http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/10/review-catrice-eyebrow-set-augenbrauen.html) das Catrice-Set vor (was ich jetzt ganz cool finde, weil da noch eine Minipinzette dabei ist.

Insgesamt ist es also davon abhängig ob du eher ein warmer oder kühler Typ bist und ob die Puder reicht oder du noch ein Wachs willst und und und...

mieeeze
26.12.2010, 10:39
Also ich benutze das Augenbrauenpuder von essence. Hab vorher auch schon das von Artdeco ausprobiert, doch da war die mittlere Farbe zu dunkel und die helle zu hell... das von essence ist eigentlich super, weil es 2 Farben enthält und dazu noch solche Schablonen, die ich allerdings nicht benutze. Ach ja, und n kleiner Pinsel ist auch noch dabei, den benutze ich aber auch nicht.
Der Preis liegt glaube ich zwischen 2 und 3€.

Hier noch n super Video zum Thema Augenbrauen ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=61zm-1DbDpg

Lg,
mieeeze

Mohnblume
30.12.2010, 13:35
Kennt jemand ein ganz dunkles Augenbrauenpuden (mit Wachs) im Drogeriebereich? Benutze zur Zeit einen dunkelbraunen Lidschatten von Rimmel, weil ich noch keins gefunden hab, das dunkel genug ist. Hab schwarze Haare.

Solene
11.01.2011, 17:23
Nachdem ich ja schon gefragt habe, wie ihr sie tragt, bin ich auch gespannt, was ihr zum Nachziehen benutzt, oder ob überhaupt was.

Zu Gothiczeiten habe ich nur einen schwarzen Brauenstift benutzt, inzwischen bin ich schlauer und nehme einen Brauenstift, den ich aber nur mit leichter Hand benutze, und da drüber dann nochmal Brauenpuder damit es hält und trotzdem natürlich aussieht.

Ich hatte immer das Problem, dass meine Haare so aschig sind, es auf dem Markt aber großteils warme Brauenprodukte gibt, inzwischen fahre ich sehr gut mit diesen beiden:

http://i956.photobucket.com/albums/ae48/SnowAndRoses/P1110021_2-1.jpg

Blogpost dazu:
http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/die-kuhlen-augenbrauenprodukte-fur.html

starling
11.01.2011, 18:43
ich benutze an einer stelle (kleine narbe) nen dunkel-anthrazitfarbenen kajal. die komplette ab ziehe ich mit alcina eyebrow-powder grey-black nach. da ich auf dem kopf ja schwarz gefärbt bin, muss ich meine brauen auch bissel nachdunkeln,sonst sieht das komisch aus.
gefärbte ab´s sehen bei mir total nach fake aus, deshalb ein weiches puder und gut ist´s....

KiSu
11.01.2011, 18:50
Meine augenbraun haben eine schöne gebogen form deswegen brauch ich da nicht viel machen. Aber früh .. sehen sie immer ein bisschen wuschelig aus, lässt sich aber mit einem sauberen mascara bürstchen leicht ändern. Ab und zu benutz ich auch mal einen dunkelbraunen Kajal um sie noch ein bisschen dunkler zu machen damit sie besser zu meiner Haarfarbe passen (dunkel gefärbt) ;)

Clari
11.01.2011, 19:11
Also ich benutze den Brauenstift von Sante(Naturkosmetik), komme damit sehr gut zurecht, weil ich früher bei Brauenstiften auch oft das Problem von rotstichigen Brauntönen hatte. Und ich hab auch noch das Brauenpuder von Rival de Loop young, das kann ich auch nur empfehlen :) Benutze aber meist den Stift weils schneller geht ;)

Maxi
22.01.2011, 10:06
Also ich nehm das Augenbrauenpuder von Essence :)

RedFairyful
22.01.2011, 12:10
Hallo,

meine Augenbrauen sind schon von natur aus sehr dunkel muss sie also nicht nachziehen. Wenn ich in die Disco gehe und sie doch mal dunkler haben möchte, nehme ich immer von Nivea einen Mascara und ziehe die Bürste ganz vorsichtig rüber somit liegen die Augenbrauen auch gleich noch richtig. :parfum:

Talisa
22.01.2011, 14:50
ich ziehe mir die augenbrazen nie nach weil ich finde das ich sann zu angemalt aussehe. Mir steht sowas halt überhaupt nicht......

midnight_in_moscow
22.01.2011, 15:31
Nur mit Augenbrauengel ;)

Schokokuchen
22.01.2011, 21:34
Ich benutze das Gel von Essence, einfach aus dem Grunde, dass sie damit besser in Form bleiben. Allerdings merke ich irgendwie keinen Unterschied zu 'ungeschminkten' Brauen...

RyuSora
23.01.2011, 13:00
ich brauch meine Augenbrauen nich nachziehen, weil wenn ichs tu dann siehts richtig künstlich aus... meine Augenbrauen sind dunkelbraun, genauso wie eine haarfarbe deswegen unnötig nachzuziehen ....

Solene
23.01.2011, 13:48
Naja es geht ja beim Nachziehen nicht unbedingt darum, die Farbe zu intensivieren, Blondinen ziehen ja auch in Blond nach.
Meine Augenbrauen sind Aschbraun, also auch nicht zu hell, aber mit Brauenpuder sind sie einfach nochmal voller, ebenmäßiger und definierter, ungemachte Brauen zu aufwändigem Amu gefallen mir gar nicht. (:

Superkatze993
23.01.2011, 15:54
Ich ziehe meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift nach und einer sauberen Mascara Bürstchen :lachen:

nnaddel
23.01.2011, 17:54
Benutze innen ein wenig Augebrauenstift und dann bring ich das ganze mit transparentem Gel in Form. Das reicht mir vollkommen, aber ich gebe Solene Recht, dass ungemachte Augenbrauen zu aufwändigen Amus oft komisch aussehen. So als wär man nur halb fertig geworden... Wenn man sehr dichte Augenbrauen mit ner schönen Form ohne Ausreißer hat, ist das natürlich was anderes ;)

Sahnedrops
23.01.2011, 19:02
Ich nehme den Augebrauenstift von Essence in hellbraun. So hellbraun ist er zwar gar nicht, aber meine Augenbrauen sind mittel-dunkelblond. Da muss ich nachziehen sonst siehts komisch aus. Dunkle Haare und helle Augenbrauen :/

Karmesin
23.01.2011, 20:58
ich habe vieles getestet aber ich bin ein sehr heller typ, rotblond und mit durchsichtigen wimpern und augenbrauen, und deshalb ist es oft schwer nicht direkt angemalt auszusehen. für mädels wie mich kann ich empfehlen: augenbrauenpuder von artdeco in der helleren farbe (gibt zwei)

Solene
23.01.2011, 23:44
Ich war selbst eine Zeit lang mal rotbraunblond gefärbt, ebenso die Brauen, da hatte ich glaube ich einen Brauenstift von The Body Shop - gibt es vielleicht noch, hat gut gepasst.

schminkischminki
24.01.2011, 00:14
Mit einem hellbraunen Lidschatten, aber generell mache ich das eher selten... Ich stelle mich nicht sonderlich geschickt an :-D

Die meisten Augenbrauenstifte, die für Brünette sein sollen, enthalten so einen Rotstich, den ich absolut nicht gebrauchen kann. Kennt jemand einen, der 'rein' braun ist und nicht rotbraun?

Chastenesse
24.01.2011, 00:22
An meine Augenbrauen kommt nix. :D
Ich lasse sie nur von der Kosmetikerin "sauber" zupfen und dann hat sich die Sache. Ich hab von Natur aus schon sehr dichte und dicke Augenbrauen, sauber gezupft reicht bei mir völlig. Obwohl ich sie manchmal gern etwas "breiter" hätte und die Kosmetikerin sie mir so dünn zupft. :D

Solene
25.01.2011, 18:55
Mit einem hellbraunen Lidschatten, aber generell mache ich das eher selten... Ich stelle mich nicht sonderlich geschickt an :-D

Die meisten Augenbrauenstifte, die für Brünette sein sollen, enthalten so einen Rotstich, den ich absolut nicht gebrauchen kann. Kennt jemand einen, der 'rein' braun ist und nicht rotbraun?

Wie wär's mit Grau? Passt bei den meisten Typen, bildet ja im Prinzip eher eine Art Schatten, als Farbe, ansonsten schau mal bei denen für Blonde, die sind meist beige, haben so aber keinen Rotstich. Ansonsten wäre bestimmt auch der Catrice Brauenpuder was für dich! (:

Coladewe
27.01.2011, 20:45
Ich nehme das Augenbrauenpuder von Catrice. Bei Stiften stelle ich mich irgendwie zu blöd an...

lafabuleuse
30.01.2011, 21:32
einfach mit einem schwarzen kajal. habe schwarzbraune haare und augenbrauen und muss nicht zwingend nachziehen, sieht aber trotzdem ebenmäßiger und im gegensatz zur meinung manch anderer hier absolut nicht künstlich aus. kommt natürlich immer darauf an, wie man das macht, musste aber bisher für meine brauen nicht in irgendwelche extra-produkte investieren und bin darüber auch ganz glücklich.

Junalein
30.01.2011, 22:27
Mit dem von essence

(ಠ_ಠ)

Ich habe keinen Blog, keine Website oder Dshini...
aber hey guck mal, ich kann ein feminines Zeichen machen♀

◕‿◕

greeneyed
30.01.2011, 22:33
Augenbrauenpuder von Essence. Hält bei mir ewig und sind genau die passenden Farben für mich =)

Phineapple
01.02.2011, 19:50
einfach nur mit einem Augenbrauenstift von Manhattan,hab noch kein wirklich passendes Puder dazu gefunden ;)
Meistens wird dann noch mit Gel ein bisschen modelliert und das wars dann auch schon.

Klaxa
01.02.2011, 22:19
Ich zieh die eigentlich nicht nach :) Meine Augenbrauen sind leider viel zu dunkel,verglichen mit meiner Haarfarbe und selbst wenn auch mal einige Lücken durchkommen, finde ich das besser als mit zwei dunklen balken rumzulaufen :D Außer für abends oder so benutz ich manchmal n bisschen brauenpuder von rival de loop, aber wenn versuch ich es immer etwas heller zu wählen,als zu dunkel :spruce up:

schoOokoOo
02.02.2011, 10:11
ich brauch da nix nachziehen
die sind dunkel so wie meine haare <3
zum glück
aber ne komische form haben se XD

Isa
04.02.2011, 23:37
Früher gab es mal ein gefärbtes Augenbrauengel von p2, das hab ich geliebt, weil es einfach super praktisch war, die Augenbrauen damit schön aussahen und die farbe auch toll war...leider wurde das ja bei der sortimentsumstellung rausgeschmissen und MAC & Co die auch sowas anbieten, sind mir zu teuer...
bei mir ist auch das Problem, das mir die meisten Augenbrauenprodukte zu rotstichig und zu warm sind. Manchmal benutze ich den Augenbrauenstift von Alverde für blondes Haar aber der ist auch ein bisschen zu warm und meistens bürste ich eh die Hälfte weg, weils bescheuert aussieht....ohne sind meine Brauen aber auch wieder ein bisschen zu hell sodass irgendwie Kontur fehlt...Kennt jemand einen Augenbrauenstift der aschig-grau-blond, nicht rotstichig und recht hell ist? Ich komme nämlich mit Stiften besser zurecht als mit Puder.

Rauschgiftengel
05.02.2011, 14:53
Ich ziehe meine Augenbrauen mit einem Stift nach (welcher variiert immer mal, den perfekten habe ich allerdings auch noch nicht gefunden), in erster Linie um sie aufzufüllen, da meine Augenbrauen nicht so furchtbar dicht wachsen, aber auch um nach zu dunkeln, da meine Augenbrauen seltsamerweise um einiges heller sind als meine Haarfarbe und Wimpernfarbe....anschließend verwende ich das Augenbrauengel von Alverde, das mir wirklich gut gefällt!

luckystar
12.02.2011, 16:59
Mit einen Stift von Rival de Loop,den ich mir im Sommer für 95Cent gekauft habe,denk der ist nicht mehr im Sortiment.
Ich mag den sehr gern,hatte auch das Puder von Catrice probiert-aber war nix für mich.

Nite
13.02.2011, 01:09
Ich benutze von Alverde das Augenbrauen Kit in 01 Blond. Hat einen dunklen Ton der aber zu Blond auch passt und einen hellen Ton zum Highlights setzten. Außerdem mit dabei zwei Pinsel (die sehr hart sind) und einem Wachs/Gel zum stylen. Zum auftragen nutze ich einen Pinsel von The Body Shop.

lastofthewilds
13.02.2011, 03:49
Ich benutze entweder den Stift von essence oder p2 in braun bis dunkelbraun. mit denen komme ich super zurecht. wobei ich sagen muss, meine mutter hat so ein augenbrauenpuder von alessandro, das hat mich echt überrascht. war richtig begeistert von dem effekt. kostet nur leider etwas über 13€...

Cynne
14.02.2011, 09:11
Ich benutze nur farbloses Brauengel - damit die Mähne sitzt :-)
Ich habe diverse Augenbrauensets ausprobiert, komme mir aber jedesmal fürchterlich angemalt vor, wenn ich meine brauen pudere.

Pummi
14.02.2011, 09:42
Meine Augenbrauen sind von Natur aus ziemlich hell und sehen von weitem aus, als würden sie nur halb so lang sein. Die Härchen am Ende sind ziemlich hellblond und kaum zu sehen. Schon allein deshalb färbe ich sie regelmäßig und je nachdem, wieviel Farbe noch auf den Brauen ist, ziehe ich sie mit einem Augenbrauenstift von essence (02 brown) nach (wenn frisch gefärbt ist, aber dann auch nur die "unsichtbare" Hälfte) oder pudere sie (ebenfalls von essence).
Früher hätte ich nie im Leben dran gedacht, mich so um meine Augenbrauen zu kümmern, aber mittlerweile gehört das morgens dazu. :spruce up:

funkenflug
16.02.2011, 18:45
Mit dem Clinique Superfine Liner, da ich so helle blonde haare hab, finde ich es nachgezeichnet besser. das gibt meinem gesicht irgend wie nen rahmen:spruce up:

scandalous91
17.02.2011, 11:31
Ich persönlich benutze nun seit geraumer Zeit den Eyebrowdesigner von Essence in der Farbe 02 brown.
Wer ein geschicktes Händchen hat kann damit super die Augenbrauen nachziehen. Allerdings finde ich, dass es leicht gekünselt aussieht, was auch für mich der Grund ist, bald mal ein anderes Produkt zu testen.

Piratenbraut
19.02.2011, 23:12
Ich benutzte den Augenbrauenstift von Essence in dunkelbraun. Das war der erste den ich mir gekauft habe und ich bin ziemlich zufrieden mit dem. Ich ziehe mir damit aber nur die äußere Hälfte der Augenbraue nach. Für die innere Hälfte (also Nase bis höchster Punkt) lasse ich sie so wie sie sind. Ich finde das sieht einfach natürlicher aus.

MrsDorothy2010
20.02.2011, 00:44
ich ziehe mir auch so selten die AUgenbrauen nach, muss halt zum restlichen Makeup passen.

SandyliciousGirl
28.02.2011, 15:51
Ich ziehe mir eigentlich immer wenn ich mich schminke die Augenbrauen nach. Benutze den Augenbrauenstift von p2 für Blonde, einfach perfekt für mich. Alle anderen waren meistens immer zu dunkel

oooliesaooo
06.03.2011, 18:13
Ich habe in den letzten Wochen den Augenbrauenstift von Alverde in Blond für mich entdeckt. Ich habe zwar dunkelbraune Haare aber finde die meisten Augenbrauenstifte für Braunhaarige zu dunkel und rotstichig.
Der Stift von Alverde ist ein aschiges Mittelbraun, so wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Er lässt sich ohne Probleme auftragen und anspitzen.

Karina
06.03.2011, 18:26
Zum Nachziehen meiner Augenbrauen benutze ich zur Zeit das Augenbrauenpuder von Essence.

Lioma
06.03.2011, 19:32
Meine Augenbrauen sind von Natur aus sehr dicht und im Vergleich zu meiner Haarfarbe zu dunkel, sodass ich sie nur mit Haarspray fixiere.
Dafür darf ich aber alle 2-3 Tage zupfen und Härrchen kürzen..

kayonolan
08.03.2011, 11:47
Ich verwende meistens einen matten braunen Lidschatten, manchmal auch einen Augenbrauenstift. Bin aber gespannt auf die Neuheiten im Frühjahrssortiment der Drogeriemarken. Vielleicht wandert da was Neues ins Körbchen.

Lady-in-Red
08.03.2011, 11:57
Meine Augenbrauen sind von Natur aus sehr dicht und im Vergleich zu meiner Haarfarbe zu dunkel, sodass ich sie nur mit Haarspray fixiere.
Dafür darf ich aber alle 2-3 Tage zupfen und Härrchen kürzen..

Haarspray?
Stift?
Ich glaub ich wohn hinterm Mond. Ich kenn niemanden, der das macht... Also dementsprechend ich auch nicht. Wieso denn? was bringt das denn??
Also zupfen tu ich natülich auch, klar - aber ...????

Die Kuh vom Land lässt grüßen:parfum:...

LuKnowsYou
08.03.2011, 20:12
ich trau mich ohne gemachten augenbrauen gar nicht mehr aus dem haus :D
ich benutze auch das augenbrauenpuder von catrice, beide farben, auch gemischt, passen ganz gut.
meine brauen sind 'ungemacht' einfach... unregelmäßig, manche stellen hell, manche dunkel, eben undefiniert und außer form. das mag ich gar nicht.
und zupfen klar, immer wenns nötig ist ;)

Isa
09.03.2011, 12:31
Ich benutze jetzt seit Längerem schon den Augenbrauenstift von alverde. Am Anfang dachte ich es wäre ein Fehlkauf gewesen aber eigentlich passt die Farbe Blond ganz gut. Sie ist nicht rotstichig und auch nicht zu dunkel. Außerdem ist der Stift schön cremig, nutzt sich dadurch aber auch schnell ab.

Lulu
09.03.2011, 13:26
Ich benutze von alverde das Lidschatten Quattro 'Taupe Harmony' den dunkelsten Ton für meine Augenbrauen. Es gibt ja schwarze Lidschattenstifte aber die sind viel zu dunkel, obwohl meine Augenbrauen ja schwarz sind. In dem Quattro sind noch andere 2 braune Töne, die heller sind und damit auch für blondinen oder brünette geeignet wären. Also für mich ne All in One Palette :D, da man z.b. auch den zweitdunkelsten Ton zum Konturieren benutzen kann. Das gute an den Farben ist, dass sie nicht rotstichig sind, sondern kühl und grau-braun sind.

Ruby
09.03.2011, 23:31
Ich benutzte normale Augenbrauenstifte. Damit es nicht so hart wirkt (außer, es ist mal so gewollt), bürste ich anschließend nochmal sanft drüber.

Sophisticat
24.03.2011, 14:49
Mit einem Augenbrauenstift, früher auch einfach mit Kajal^^
Eigentlich stehe ich auch garnicht auf sowas, sieht meistens doch sehr unnatürlich aus... aber meine Augenbrauen sind leider unterschiedlich hoch und geformt, das wollte ich ausgleichen.
Zum Problem wurde das auch erst, seit ich eine Brille trage, da wurde es sehr auffällig. Überhaupt passen ungepflegte Brauen nicht zu Brillen, aber gezupft habe ich vorher schon.

Ruby
25.03.2011, 11:30
Ich sollte sie schon nachziehen. Ich hab ganz feine, dünne Augenbrauen und die verschwinden regelrecht, wenn ich mal mehr trage als nur Mascara.

Oktopussy
25.03.2011, 23:59
ich nehm ganz normalen braunen lidschatten :o

pink1983
11.04.2011, 21:50
mit dem augenbrauenstift von maybelline.expression eyebrow farbe braun 03

raspberrie
12.04.2011, 10:29
Essence Augenbrauenpuder. Wenn das durch ist, möcht ich aber unbedingt das von Urban Decay ausprobieren. Warum auch immer, vielleicht nur, weil ich die Verpackungen von denen so schön finde.

Kitty2309
12.04.2011, 22:42
Ich hab zur zeit von Essence den Augenbrauenstift.. das Puder hab ich aber auch noch.. :)

elegance.
16.04.2011, 21:22
Ich habe auch den Essence Augenbrauenstift, der hält bei mir wirklich ewig ;) Allerdings bin ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe, ist mir irgendwie zu dunkel.

Kitty2309
16.04.2011, 22:09
Ich habe auch den Essence Augenbrauenstift, der hält bei mir wirklich ewig ;) Allerdings bin ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe, ist mir irgendwie zu dunkel.

welche Farbe haste den? Hab den in dunkelbraun u schwarz.. beide zu dunkel.. obwohl ich dunkelbraune haare hab... ärgerlich..

elegance.
16.04.2011, 23:06
ja ist bei mir genauso, ich hab die 02 brown. Hab schon überlegt mir das Augenbrauenpuder zu holen, aber da hab ich Angst,zuviel daneben zu schmieren :D

Grease1981
17.04.2011, 16:15
ich habe erst seit kurzen den augenbraunstift von essecence in braun... ich brauche den aber nur wenig da ich nur etwas auffüllen muss weil grundsätzlich sind meine augenbrauen zu sehen und sie haben auch eine ähnliche farbe wie meine haare

Kitty2309
17.04.2011, 17:10
ja ist bei mir genauso, ich hab die 02 brown. Hab schon überlegt mir das Augenbrauenpuder zu holen, aber da hab ich Angst,zuviel daneben zu schmieren :D

Ja genau des hab ich auch.. das Puder is klasse, da sind ja ja auch 2 Farbtöne drin, pinselchen und schablonen.. nehm aber meinen angeschrägten dünnen Pinsel da der da drin mir auch zu dick is und ich angst hab zu matzen.. geht gut.. un so teuer is es ja zum glück net! ^^ ;)

elegance.
17.04.2011, 18:00
Hält das denn auch gut? Würde's dann irgendwie mit nem Augenbrauen-Gel fixieren:)

Kitty2309
17.04.2011, 18:26
also bei mir überstehts den ganzen Tag.. ^^ Ich wische mir aber a nich drüber oder so... müsste ich ma testen, aber ansonten guti.. ^^

elegance.
17.04.2011, 19:42
okay,danke(:

Kitty2309
17.04.2011, 21:13
Gern doch.. :D

VelvetKitten
18.04.2011, 09:23
Ich ziehe meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenpuder von P2 nach. Ist super praktisch und entspricht meiner Haarfarbe.

Mylanqolia
19.04.2011, 23:17
Ich benutze aktuell wieder nur das durchsichtige Essence Lash&Brow Gel (ich wünschte, es gäbe auch eine farbige Variante), um meine Augenbrauen zu schonen. Mir ist näml. aufgefallen, dass sie stärker ausfallen, wenn ich sie mit einem Puder oder Stift nachziehe bzw. bearbeite. :-(

feenstaub
23.04.2011, 00:25
Als Kind war ich weißblond, inzwischen bewegt sich meine Naturhaarfarbe zwischen Aschblond und Straßenköterblond. Ganz schrecklich.. Ich färbe meine Haare daher schon seit 8 Jahren. Momentan sind sie schwarz..

Da kommen meine recht hellen, mittelblonden Augenbrauen natürlich nicht wirklich gut. Außerdem wachsen sie nicht wirklich dicht und sehen ungemacht einfach leicht unorganisiert aus. Ich male sie daher mit der dunklen Seite des Catrice Eyebrow Set nach und bringe die danach mit dem Augenbrauengel von Alverde in Form. Fixieren tut das ganze ja auch nochmal. Ich finde schwarze Augenbrauen sehen immer so hart aus. Dunkle, braune Augenbrauen reichen bei schwarzen Haaren vollkommen aus. Ich kann mit dem Ergebnis so sehr gut leben. Ich komme auch nur mit Augenbrauenpuder zurecht.. Mit Stiften sieht es bei mir einfach grundsätzlich künstlich aus. Egal wie vorsichtig und sachte ich strichel..

LadyBeetle
01.05.2011, 11:09
Ich ziehe mir meine Augenbrauen nie nach, sie sind von Natur aus schon sehr dunkel und wenn ich sie nachziehen würde, sähe es aus wie ein fetter dunkler Balken im Gesicht!
Ich belasse es beim Zupfen! (:

FelineStar
02.05.2011, 16:06
Da ich ziemlich helle (passt aber auch zum Glück zu meinen hellen blonden Haaren) Augenbraunen habe, verwende ich das Augenbrauneset von "Anastasia" in der Nr. 01 Blonde, das find ich echt klasse :) besonders der Highlighter ist auch toll :) und das Set Nr. 01 kostet auch nur 12,34 € im Douglas OnlineShop

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Augenbrauenfarbe-Anastasia-Augenmake-up-Brows-In-Bloom_productbrand_3000040800.html

smookee
03.05.2011, 15:49
Ich hab dunkeldunkeldunkelbraun gefärbte Haare, bn von Natur aus aber straßenköterblond. ZUr Zeit benutze ich den braunen Stift von Catrice, der ist mir bei Licht aber n ticken zu hell, wenn ich dunkelbraunen Kajal nehme siehts aber wieder total grausam aus :S hat jemand nen Tipp?

elena90
04.05.2011, 02:47
Ich benutze den Augenbrauenstift für blonde von H&M obwohl ich braune Haare habe, da er nicht sooo hell ist. Ich finde, dass das der einzige ist der natürlich aussieht.

LaPhiso
09.05.2011, 17:44
Ich habe lange nach einem passenden Ton gesucht, es dann erst mit einem Augenbrauenset von essence ausprobiert, mit dem ich aber überhaupt nicht klarkam. Meine Augenbrauen sahen total künstlich aus und dann hab ich's mit dem Couleurs Nature Augenbrauenstift in 01blond von Yves Rocher ausprobiert und der ist echt super geeignet für Leute mit mittel- oder aschblonden Haaren... Also man muss ihn schon gut anspitzen um eben so feine Linien hinzukriegen, aber der ist schon echt verdammt gut. :thumbup:

nudel
10.05.2011, 15:22
Alverde Augenbrauenstift in 01 Blond - der ist super :)

oooliesaooo
16.05.2011, 21:35
ich benutze seit etwa einen Monat den braunen Ton des Catrice Duos "Help I'm stranded! Dabei trage ich den Lidschatten mit den Essence Eyelinerpinsel auf. Klappt super! zuvor habe ich den Alverde Augenbrauenstift in blond benutzt.

strawberry92
19.05.2011, 23:44
Von Rimmel London der Eyebrow Pencil in Dark Brown

Chica1979
23.05.2011, 18:59
Ich benutze auch das Augenbrauengel von Essence, aber soo begeistert bin ich davon jetzt nicht. Hab nicht das Gefühl, dass die Brauen damit wirklich im Form kommen.

midnight_in_moscow
23.05.2011, 19:25
Ich korrigiere meine alte Antwort: Mittlerweile ziehe ich meine Augenbrauen mit einem Stift und Gel nach.

Fusselhamster
01.06.2011, 12:08
Ich nehme den helleren Puder aus dem eyebrow stylist set von essence und bin absolut zufrieden damit. Sieht natürlicher aus als ein Brauenstift.

.amable-
01.06.2011, 15:16
ich benutz' zurzeit das Augenbrauengel von Essence (:

Jul
01.06.2011, 15:58
Ich benutze das Augenbrauenpuder aus dem Set von Catrice um meine Augenbrauen zu betonen.

Helva
01.06.2011, 16:12
mit dem helleren ton aus dem catrice eyebrow set. der passt ganz gut zu meiner haarfarbe.

elli9381
02.06.2011, 11:55
Benutze auch das Catrice Eyebrow Set, den helleren Ton seit ich wieder blond bin, davor den dunkleren, als ich dunkelbraune Haare hatte.

Sevgilim1612
03.06.2011, 13:29
ich nehme oft nur das Brauengel von essence um die Brauen in Form zu bringen.das macht schon sehr viel aus.

Wenn ich mal Zeit und Lust habe dann nehme ich einen Brauenstift von essence.Ich hatte auch schon dieses Eyebrow-Set,aber ich finde das mit der Zeit zu krümelig.

Chaneira
03.06.2011, 15:33
meistens mit lidschatten von MNY. hat GENAU die farbe die ich gesucht habe. trag das immer mit nem schrägen eyelinerpinsel auf und ich finde es sieht super aus und beschwert hat sich auch noch keiner. augenbrauenstifte finde ich schrecklich.

Renarde
05.06.2011, 21:00
Ich habe lange Zeit nur einen Augenbrauenstift von Astor in dunkelbraun benutzt (der ist wirklich super und hält auch den ganzen Tag). Seit kurzem hab' ich allerdings das Augenbrauenpuder aus der p2 into lace LE mit so einem abgeschrägten Pinsel und ich muss sagen - es is echt fast noch besser! Also, es sieht eben nicht künstlich aus, was bei einem Augenbrauenstift eher vorkommen kann ;)
Und zum Schluss nehm' ich immer das Augenbrauengel von essence - das bringt die Brauen super in Form und hält!!! :)

Lottaaa
06.06.2011, 19:34
wenn ich meine Augenbrauen mal auffülle , ich brauch sie nicht nachzuziehen da sie schon sehr "buschig" sind :D dann benutze ich einen Augenbrauenstift von Catrice.

glotta
07.06.2011, 08:33
das farbige augenbrauengel von p2 (welches es nicht mehr gibt:( ), oder nur das alverde augenbrauengel, oooooder mac copperplate e/s oder der braune und schwarze ton aus der sleek storm palette gemischt.

Lindchen
10.06.2011, 20:06
Ich benutze einen Augenbrauenstift UND ein Brauenpuder von essence. Für mich sieht der Stift manchmal zu "hart" auf den Brauen aus. Das Puder macht's natürlicher.

sourire.vintage
10.06.2011, 20:35
Ich habe mir einen Kajal aus der Buffalo meets Manhattan LE gekauft und war von seiner Farbabgabe auf dem Lid wirklich sehr enttäuscht, allerdings hat er sich als wirklich PERFEKTEN Augenbrauenstift für mich herausgestellt! Da meine Haare dunkler gefärbt sind, wirken sie minimal dunkler nämlich besser als natura solo, deshalb verdichte ich sie mit dem Stift und ziehe ein wenig nach.

Nach dem Auftrag verschwische ich den Kajal aber immer, damit es natürlicher aussieht.

Tariel
10.06.2011, 21:38
Meistens benutze ich Augenbrauenstift von Maybelline in braun. Wenn es etwas betonter sein soll, dann p2 Lidschatten in grey pleasure.

Bourgeoise87
12.06.2011, 14:07
Ich zieh meine Augenbrauen mit dem hellsten Ton aus diesem essence Eyebrow Set nach und dann benutz ich noch das Augenbrauengel von alverde.
Ich finde dass, das Gesicht nochmal schön einrahmt

gioia
17.06.2011, 16:55
Ich benutze den Augenbrauenstift von MaxFactor in Braun! Der ist wirklich toll. Die Farbe ist gut und er ist nicht zu weich, sodass man mit ihm schöne feine Linien ziehen kann. Das Ergebnis fixiere ich dann mit dem Augenbrauengel von essence. Leider bin ich auf diese Helferlein angewiesen, weil meine Augenbrauen zwar ne schöne Form haben, aber an einigen Stellen irgendwie "nackt" sind. :(

olja
18.06.2011, 19:05
Ich bin seit einiger Zeit vom Stift auf Lidschatten umgestiegen, und finde es viel besser ich benutze einen matten braunen von Manhatten.

MissKatze
18.06.2011, 22:16
Also ich nehm das Augenbrauenpuder von Essence :)

das nehm ich auch :)

KatharinaM
19.06.2011, 11:12
Ein und für sich brauche ich nichts zu tun als sie ein wenig nachzubürsten. Sollte ich mich einmal verzupft haben, oder möchte die etwas betonen benutze ich das Augenbrauen-Puder von essense. Stifte sehen ir persönlich immer zu künstlich aus.

thedot2011
19.06.2011, 11:55
Ich benutze einen Augenbrauenstift von Catrice oder P2 (beide gut). Die Brauen wirken dann einfach harmonischer.

XxLaLaaxX
30.06.2011, 17:35
Ich nehme den Augenbrauenstift von Essence. Den benutzte ich aber immer nur ganz sparsam, damit es nicht künstlich wirkt. Der Stift hält auch schon ewig.
Eigentlich würde ich mir den von Alverde gerne holen, aber der von Essence ist noch halb lang... irgendwann mal!

zippo1993
30.06.2011, 17:40
Wie viele hier habe ich auch den Augenbraunen stift von Essence, sowie das Braunenpuder, benutzte ich abwechselnd, ja nach Make-Up und manchmal auch garnichts davon, da reicht essence glaube ich völlig für meine Bedrüfnisse aus :)

Aber ich ringe im Moment ob ich mit noch ein Gel kaufen sollte oder nicht...ich mein das zurechtstreichen meiner Braunen ist jetzt nicht sonderlich zeitaufwendig und ich denke nicht das dieses Gel mehr als das in Form halten.... Mh

Emigrate
30.06.2011, 17:44
ich verwende das augebrauenpuder von essence, da ich mit stiften überhaupt nicht klar komm ^^

Laeril
30.06.2011, 18:00
ich verwend eim Moment einen Augenbrauenstift von Rival de Loop.

mag ihn ganz gerne und er passt zu meiner Haarfarbe, da er leicht rotstichig ist

queenie
01.07.2011, 08:20
Ich verwende gar nichts, bürste sie nur ein wenig in Form.

Ailisa
18.07.2011, 16:38
Also ich benutze eigentlich jeden Tag den Augenbrauenstift von essence, in so einem mitteldunklen Braun, passt aber ziemlich gut zu meinen blonden Haaren. Meistens trag ich aber auch nur sehr dünn auf und wenn ich das Gefühl hab, dass ich zu dunkel geschminkt hab, mach ich einfach noch ein bisschen Puder drüber.

Zorra
24.07.2011, 15:45
Ich benutze den p2 matte dream e/s grey pleasure als Augenbrauenpuder. Der hat exakt meine Brauenfarbe und meine Brauen sehen damit einfach geordneter aus. Weil meine Brauen leider eher störrisch sind, gebe ich dann noch ein Brauengel drüber und fertig.

Lindchen
24.07.2011, 18:16
In letzter Zeit wieder öfter mit einem Augenbrauenstift. Ansonsten mag ich Augenbrauenpuder aber auch sehr gerne, das sieht dann einfach natürlicher aus.

Orchidea
25.07.2011, 11:41
Da ich blond bin habe ich ganz helle Augenbrauen, was total doof aussieht!
Ich benutze den hellsten Augenbrauentift von essence, aber muss damit auch vorsichtig umgehen, damit es nicht zu gekünstelt aussieht.

Lucta
26.07.2011, 00:44
Ist bei mir genau so wie bei Orchidea, benutze auch den gleichen Augenbrauenstift. Habe bis jetzt auch noch nichts besseres gefunden... (Habe auch nicht besonders intensiv danach gesucht) :P

bonnyhl
29.07.2011, 12:50
Bin ich auch der meinung, ich finde wenn es aus gesundheitlichen gründen nicht anders geh sollte man es machen, aber für jeden anderen finde ich es ziemlich unnötig ;)

Kitten
31.07.2011, 22:00
Hm also wie viele andere nutze auch ich das Brauenpuderset von Essence, obwohl ich die Verpackung schrecklich finde. Ein grund warum es selten genutzt wird, zumal ich auch nur den helleren Ton nutze, obwohl ich mittelbraunes Haar habe und die Brauen etwas dunkler sind.
So richtig das Non-plus-ultra ist das nicht. Stifte finde ich ganz schlimm... hab einen von P2 da der nie benutzt wurde, einfach zu künstlich. meist lass ich die brauen so.

Bei einem Make-up-Workshop vor ca 3 Wochen habe ich aber dieses Produkt hier aufgetragen bekommen:

LR Deluxe Perfect Browstyler Dark Liquid (http://www.lr-shop-aloe-vera.de/lr-deluxe-perfect-browstyler-perfekter-brauen-former-p-326.html)

Viel habe ich weder zu der Marke noch zu dem Produkt gefunden außer dass das ganze nach dem "tupperware" Prinzip funktioniert und verhältnismässig teuer ist. Kennt die Marke bzw das Produkt eine von Euch?

Aber ich war sehr begeistert von dem Styler, denn meine Brauen waren schön betont aber immer noch natürlich :-)

lovingmakeup
01.08.2011, 17:21
ich nehme den augenbrauenpuder von essence, ich empfinde den dunkleren als eher kalt. ich trage ihn mit einem abgeschrägten naturborstenpinsel auf.
dann gehe ich mit einer mascara durch meine brauen, weil manche haare einfach durchsichtig sind. allerdings nehme ich eine mascara, die praktisch keinen effekt außer schwarzer farbe macht und die brauen nicht zusammenklebt. eine von max factor, die in einer sehr schmalen länglichen, matten, schwarzen hülle ist.
vllt klingt das unnatürlich, aber bis jetzt hat noch niemand gesehen, dass ich meine augenbrauen bearbeitet habe. für mich funktioniert dieses system sehr gut, obowlh ich hellbraune haare habe :)

Melaaa
02.08.2011, 12:11
ich nehme einen augenbrauenstift von manhattan :) der hält wirklich gut und lange!

BloodyJules
02.08.2011, 19:00
wenn ich sie mache dann mit augenbrauenpuder (den essence brow kit) und einen gel ^^

moosmutzel88
03.09.2011, 13:41
wenn ich sie mache dann mit augenbrauenpuder (den essence brow kit) und einen gel ^^

exactly! ._.

encantaverde
03.09.2011, 22:59
mit einem augenbrauen stift von catrice oder mit dem puder von catrice. ich habe auch so eine art filzstift von artdeco, mag diesen aber leider nicht, da er, wie ich finde leicht verschmiert.

Mrs...
03.09.2011, 23:45
ich benutze erst ein Brauenpuder, den ich dann einbisschen verblende (oder wie man es nennt bei Augenbrauen.) dann ein transparentes Gel drüber. und wenn es dann getrocknet ist, bürste ich einbisschen das gel aus. (hält trotzdem noch, und wirkt viel natührlicher.)

LuisaSophia
04.09.2011, 00:12
Ich mische die beiden Farben aus dem Eye Brow Set von Rival de Loop Young und fixiere es mit dem enthaltenden Fixiergel. Klappt sehr gut, und sieht sehr natürlich aus, wenn man nicht zu viel Produkt aufträgt.

Sushi
04.09.2011, 21:21
Außer dass ich die Seiten etwas zupfe, mache ich nichts mit meinen Augenbrauen und lasse sie so, wie sie sind. Habe das Glück dass sie keine Lücken o.ä. haben.

chocolatecosmetics
22.09.2011, 09:14
Hallo ihr lieben,

ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Hab zumindestens nix gefunden dazu ;)
Also wollte mal wissen, welche Produkte ihr für eure Augenbraun nehmt.

Ich bin auf der suche nach einem schönen Augenbraunset. Hat jemand Erfahrung mit dem Eyebrown Kit von Manhatten bzw. mit dem von Catrice.

DeeDee
22.09.2011, 09:49
Vielleicht hättest du nach "Augenbrauen" suchen sollen... vielleicht hättest du dann was gefunden... ;)

Mit den von dir genannten Augenbrauen-Sets hab ich keine Erfahrung. Aber ich benutze entweder einen Augenbrauenstift (von essence oder Catrice) in hellgraubraun oder nehme einen abgeschrägten Pinsel (Eyeliner-Pinsel) und hellgraubraunen Lidschatten, um meine hellen Augenbrauen aufzufüllen. Zu meiner Hochzeit hab ich sie allerdings braun gefärbt.

yttrium
26.09.2011, 19:10
Das Augenbrauengel hat P2 mit der letzten Sortimentsumstellung leider aus dem Programm genommen

Momentan gibt es das Augenbrauengel (in zwei Farben) allerdings in einer LE, Look@Me oder do ähnlich. Kam mir sehr entgegen, weil sich meins langsam dem Ende zuneigte.

RazorBatSuicide
28.09.2011, 20:19
Als ich noch meine echten Augenbrauen hatte habe ich diese erst in Form gekämmt, mit einem Puder aufgefüllt (kommt auf deine Haarfarbe an welche Nuance du benötigst), diese dann mit dem Wachs fixiert und dann nochmals die Augenbrauen mit einem natürlichen Highlighter in Szene gesetzt.
Wenn du es dramatischer magst, kannst du auch einzelne Konturen mit einem dunklen Augenbrauenstift leicht ausschmücken wenn du leicht über die Stellen strichelst.
Kryoland Lidschatten in dunklen oder hellen Erdtönen finde ich sind auch perfekt als Augenbrauenpuder geeigent, aber du kannst natürlich auch von jeder anderen Marke geeignete Lidschatten verwenden.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

@yttrium: Du meinst das P2 Look@Me Eyebrow Styling Gel :)
9 ml kosten übrigens 2,45 Euro. Eine Freundin von mir hat es getestet und meint es wäre sehr ungenau beim Auftrag, allerdings wäre die Farbe und das Finish schön ;) Am besten einfach mal anschauen.

Shewane
30.09.2011, 22:47
ich benutze das Augenbrauenset von Alverde, allerdings bin ich von dem Pinsel dort alles andere als begeistert - da muss ich mir noch einen separaten Pinsel zulegen

beautyqueen5497
12.10.2011, 12:21
hallo ihr süßen ,
ich habe das augenbrauenpuder von essence sowie den augenbrauenstift von essence und den augenbrauenstift von p2 - wenn man morgens keine zeit hat sich ausgiebig zu schminken empfiehlt sich ein augenbrauenstift ich bin von dem p2 augenbrauenstift mehr überzeugt weil er wenn man ihn einmal zieht viel mehr farbe abgiebt. das augenbrauenpuder finde ich bauch nicht schlecht jedoch mit den schablonen usw. etwas kompliziert --

--liebe ist so wie du bist , so wie du bist --

Siri
13.10.2011, 22:49
Augenbrauenpuder finde ich viel viel besser! Sieht meiner Meinung nach sehr schön natürlich aus.

redcarpet
16.10.2011, 20:30
Ich hab auch nen Augenbrauenpuder von essence und obwohl ich relativ dunkle Augenbrauen habe, sind die beiden Farben trotzdem noch zu dunkel. :( Mir kommt grad die Idee, dass ich einen Testbericht drüber schreibe. ;)

Sushi
16.10.2011, 20:30
Ich hab so etwas noch nie benutzt, brauche es aber auch nicht, da ich von Natur aus dichte Augenbrauen habe.

KatharinaM
23.10.2011, 13:28
Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Augenbrauenpuder von essence, habe aber dukle Haara. Für Blondinen wird auch der helle Ton zu dunkel sein. Was ich da absolut empfehlen kann, sind die matte dream eyeshadows von p2, da gibt es glaube ich 2 helle braun- und einen braun/grau-Ton. Ich habe letztens "brown chic"(???) bei meiner dunkelblonden Freundin benutzt und es hat absolut gepasst.

Claudilicious
09.12.2011, 01:44
Gibt es denn jetzt aktuell noch die Eyebrown-Sets von Alverde, Essence, Catrice und Rival de Loop Young?
Ich habe schreckliche Augenbrauen.
undicht, hell (hab die Haare dunkelbraun/schwarz gefärbt), dünn..einfach schlimm.
Ich hab sie jetzt mit dunkelbrauner Haarfarbe gefärbt, da mir Augenbrauenfarbe zu teuer ist.
Da sind sie schon mal farblich fein. nun noch die Form!
Ich rasier sie immer relativ schmal, damit ich ne grobe Form habe und ziehe dann mit einem Augenbraunstift von Manhatten nach. aber auf Fotos sehen meine Augenbrauen dann immer schlimm aus.
Nun hab ich von dem Puder gelesen (kannte ich nicht) und möchte das probieren.

Ich würde persönlich zu dem RdLY neigen, weil da Wachs bei ist. ?!

beautyklee
26.12.2011, 17:31
ich habe auch sehr helle und nicht wirklich dichte augenbrauen. bei stiften fand ich es immer doof das es schnell gemalt aussieht.
seit einiger zeit benutze ich das Eyebrow Stylist Set von essence. es sind zwei farben enthalten und kostet nicht viel. ich nutze nur die helle und find es super. es wirkt viel natürlicher als mit stift.

Ayla
28.12.2011, 08:37
Ich benutze auch gerne den Augenbrauenpuder von essence.Das sieht einfach natürlicher aus als mit einem Stift.

kurdishlady
31.12.2011, 14:09
ich benutze von essence den eyebrow stylist set da sind schablonen dabei und am anfang musste ich dafur uben aber jetzt kann ich das gut

marbert-fan
30.04.2012, 08:09
Würde mich mal interessieren wie Ihr eure Augenbrauen unterstützt, malt, hervorhebt etc. oder auch nicht. Und welche Produkte Ihr verwendet.
Ich selbst benutze Augenbrauenpuder von adecco ein relativ weiches braun bis hellbraun, da ich blonde Haare habe, bin aber noch nicht 100 % zufrieden.

Amarys
30.04.2012, 10:28
Ich nehme meistens einen Augenbrauenstift von MAC in Lingeringe (oder so ähnlich) und dann kommt noch der Lidschatten Omega drüber. Manchmal nehme ich auch ein Brauenpuder von ArtDeco oder einen Taupe Ton von Alverde. Die liegen alle drei nebeneinander, also je nachdem, wohin meine Hand geht. Ganz selten nehme ich farbiges Brauengel, das ist immer Sauerei, wenn nicht perfekt gezupft. Eher nehme ich noch durchsichtiges Gel.

Von Art Deco gibt es ja nur zwei oder drei Farben und die sind mir eigentlich alle zu dunkel....wenn ich das nehme, nur sehr, sehr wenig. Ich hab übrigens hellbraune Haare.

fruitylips
01.05.2012, 10:46
Ich benutze auch das eyebrow stylist set von essence und den helleren Augenbrauenstift. Beides kann ich sehr empfehlen, wobei das set für mich auch etwas zu dunkel ist und der Stift eher meine Farbe hat ;)
Aber die brauenschablonen würde ich nicht benutzen,denn das sieht immer sehr unnatürlich aus, weil jeder seine eigene Form hat. Ausserdem soll man sich ja keine Augenbrauen komplett anders aufmalen sondern seine eigenen Auffüllen! ;)

redcarpet
01.05.2012, 11:22
Hat jmd Erfahrungen mit den Augenbrauenenthaarungsstreifen von Balea? Ich habe ein oder zwei Testberichte gelesen, und danach sollen sie ganz gut sein ...

Mahoni
01.05.2012, 11:28
ich benutze auch das Essence Augenbraun Puder und finde es echt super, der dunkle Ton passt super zu mir und macht einfach tolle Augenbraun. Kann ich also nur empfehlen.

liebe Grüße

marbert-fan
03.05.2012, 19:44
also die augenbrauenenthaarungsstreifen von Balea hatte ich schonmal. Liegen nach einmal anwenden irgendwo in einer Schublade. Da es nicht sehr praktisch und präzise war.

marbert-fan
03.05.2012, 19:46
ich glaube ich probier dann auch mal den helleren Augenbrauenstift von essence aus. weil mir viele brauntöne zu dunkel sind, hab ich hin und wieder auch mal den hellbraunen matten lidschatten benutzt. den find ich aber nichtmehr und weiß auch nicht mehr welcher es war.

Margery
03.05.2012, 20:42
Ich fand sonst das Catrice Eyebrow Set immer super- aber seitdem ich meine Haarfarbe geändert habe, passt es leider nicht mehr... Jetzt benutze ich Cork von MAC und erzeugt bei mir ein harmonischeres Ergebnis

01HETKOHL
07.05.2012, 20:06
hey, also ich habe das Augenbrauenpuder von Kyrolan. Kostet 10 €. Ich habe sehr dünne und helle Augenbrauen und ich bin nicht sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bisher getestet habe, da diese alle meine Augenbrauen sehr hart wirken lassen und einfach zu kräftig sind und nicht mehr natürlich aussehen.

Lisaa
07.05.2012, 20:14
also ich benutz den dunkleren ton vom augenbrauenpuder von essence. der is sehr gut. den helleren benutz ich als lidschatten^^ allerdings find ich die schablonen überflüssig, statt denen hätte man den puder in ein stabileres döschen füllen könnten, anstatt von diesem wabbligen plastikteil. den pinsel der dabei ist benutz ich auch nicht, sondern den schrägen lidschattenpinsel von ebelin.
augenbrauenstifte sehen bei mir grotesk aus - die benutz ich lieber nicht^^
um die braue in form zu halten, besprüh ich ein ausgewaschenes mascara-bürstchen mit haarspray und bürste darüber -> hält ewig ;)

wishery
07.05.2012, 22:36
Ey der neue Augenbrauenstift von essnce den haben die ja sowas von dunkler gemacht! Bin richtig enttäuscht denn ohne den kann ich direkt zuhasue bleiben -für immer. Find das echt mies. Kennt jemand einen guten, günstigen der für helle Typen geeignet ist?

fruitcake
07.05.2012, 22:39
Ich teste momentan das Augenbrauenpuder von MAC. (Fling eye brows crayon pour les sourcils).
es lässt sich super auftragen und hält auch den ganzen Tag. Ich habe ziemlich lichte Augenbrauen und finde,dass dieses Produkt sehr natürlich wirkt und nicht aufgemalt.
Es ist allerdings ziemlich kostenintensiv mit 25€ pro Stück.
Kennt jemand ein vergleichbar gutes Produkt?

Netzwerk
10.05.2012, 09:01
Also ich habe noch keine erfahrungen mit Puder gemacht.. Ich benutze von essence den augenbrauenstift ,light brown, ich gehe auch nicht überall lang sondern verwische eher. Im inneren bereich zb benutze ich etwas mehr und nach außen dann nur an einzelnen stellen und verwische dann. ich finde das der sonst zu dunkel ist, daher ich helle haut habe und es sonst gemalt ausschaut.
weiteres mache ich nicht mit meinen brauen, daher die eh machen was die wollen. sehen auch beide unterschiedlich aus, weil die eine seite ist heller und wächst in die eine richtung die andere in die andere. da bringt auch kein gel,haarspray oder sonst was eine verbesserung. ich habe es einfach so hingenommen.

ArwenAbendstern
10.05.2012, 09:36
Ich hab in der Drogerie nie die richtige Farbe an Augenbrauenstift gefunden - der eine zu dunkel, der andere zu hell - voll bescheuert^^
und dann hab ich mal bei MAC geschaut und habe dort genau die richtige Farbe gefunden und zwar "dirty blonde"
kostet zwar ein vermögen mit 16,5€, aber ich benutze ihn nicht sonderlich oft (also vielleict alle 2 Wochen einmal) - da hält der dann schon ne weile ;)

annakarenina
18.05.2012, 11:03
ich benutze ebenfalls nur puder, bei augenbrauenstiften habe ich immer das gefühl, dass es unnatürlich aussieht. ich benutze seit einigen monaten den lidschatten von catrice "starlight espresso" und bin sehr zufrieden, er passt gut zu meinen augebrauen, bräunliche tone sehen an mir irgendwie komisch aus. :D ich habe auch nicht vor demnächst umzusteigen, ich bleibe für's erste dabei :)

Carina90
24.02.2013, 14:35
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich möchte gern meine Augenbrauen etwas definieren.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das am Besten anstelle.
Soll ich lieber einen Brauenstift oder Lidschatten in meiner Augenbrauenfarbe auftragen?
Ich möchte, dass es natürlich aussieht.
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps! :hiya:

mel
24.02.2013, 17:31
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich möchte gern meine Augenbrauen etwas definieren.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das am Besten anstelle.
Soll ich lieber einen Brauenstift oder Lidschatten in meiner Augenbrauenfarbe auftragen?
Ich möchte, dass es natürlich aussieht.
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps! :hiya:

Hallo Carina90,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

Svenja_Ue
12.11.2013, 20:38
Ich hab bis jetzt immer einfach einen passenden Lidschatten (natürlich matt aufgetragen).
Und hab seit gestern das Eyebrow set von essence, das von Catrice soll auch sehr gut sein

beautybox
26.12.2013, 19:03
Also ich verwende sowohl Puder (von essence) und Augenbrauenstifte. Leider habe ich keine dichten Augenbrauen, so dass ich mit den Stiften viel nachzeichnen muss.

Den Puder von essence kann ich aber wirklich empfehlen Hey danke für den Tipp werde auch mal nach sehen :)

lookslovely
26.12.2013, 21:51
Da Ich von Natur aus Blond bin habe ich kaum sichtbare Augenbrauen. Sieht aber zu meinen dunkelbraunen Haaren eher ziemlich doof aus wenn ich da nichts dran mache ;)
Ich male meine Brauen immer erst mit dem Stift von essence in 02 Brown nach um überhaupt eine Form zu haben, dann fülle ich sie mit einem abgeschrägtem Pinsel und eyebrow Styling Kit Puder (auch von essence) aus. Damit alles an einem Platz bleibt fixiere ich es mit einem Gel von P2.
Ich muss sagen, dass ist echt aufwendig und nervt mich schon ziemlich, aber sonst sieht es zu angemalt aus, wenn ich zum Beispiel nur Stift verwende oder zu unförmig wenn ich nur Puder nutze.

Glyka
06.03.2014, 19:44
Hallo liebe Beautyjunkies,
Ich bin auf der Suche, nach einen guten Augenbrauenpuder.Zurzeit benutze ich braunen Lidschatten um die Augenbrauen zu füllen, aber das ist noch nicht das Optimale. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich. Dürfen auch teurere Produkte sein, solange die Top sind! Ich habe braune Augen brauen.
Liebe Grüße

Fraise
06.03.2014, 19:51
Ich habe lange Zeit gesucht und bin bei Essence erstaunlicher Weise hängen geblieben, du wirst das Augenbrauenpuder sicher kennen.
Da ich in der Zwischenzeit (über 2 Jahre hat das Produkt gehalten!) meine Haarfarbe heller gefärbt habe, bin ich umso glücklicher dass sie jetzt eine blonde Variante haben :D

Es füllt sehr gut meine Augenbrauen aus, man kann sich eine Farbe selber zusammen mischen und hält gut mit Augenbrauengel :)

Glyka
06.03.2014, 20:04
Danke für deine Empfehlung. Ich war heute in der Drogerie und es gibt einfach soooo viel Auswahl. Aber essence ist ja net so teuer da kann ich wohl das Puder ausprobieren.:)

Fraise
06.03.2014, 20:23
Da hast du recht, es gibt echt eine große Auswahl.
Dann viel Erfolg beim testen :)

tandra333
13.03.2014, 12:29
Meistens verwende ich das essence Augenbrauenpuder, hin und wieder aber auch Augenbrauenstifte, von Catrice oder Maybelline.

Obstsalat
16.03.2014, 09:55
Ich hab früher das Augenbrauen Puder von Essence (ca. 2€) verwendet, aber es ist irgendwie schnell verschmiert und hat von der Farbe auch nicht perfekt gepasst, deswegen verwende ich jetzt den Essence Stift aber mit dem bin ich auch nicht ganz zufrieden. :suspekt:
Ich hab mir überlegt das Puder von artdeco zu kaufen (hab nur gutes darüber gehört). :)

katiye86
18.03.2014, 12:26
Benutze schon immer einen Augenbrauenstift. Auf Puder steh ich gar nicht irgendwie. Habe zurzeit den Stift von Essence in blond (obwohl ich brünett bin *g*). Wenn ich einen Stift in meiner Haarfarbe benutze, dann werden die Augenbrauen viel zu sehr betont, das mag ich gar nicht. Mit einer helleren Nuance fülle ich kleine Lücken am Anfang des Brauenbogens aus und bürste dann noch einmal durch, damit es natürlich aussieht und nicht angemalt. Früher hab ich die Häärchen mit einem klecks Creme fixiert und dann nochmal durchgebürstet.. heute verwende ich transparentes Augenbrauengel :)

LiaLane
22.03.2014, 22:57
Benutze schon immer einen Augenbrauenstift. Auf Puder steh ich gar nicht irgendwie. Habe zurzeit den Stift von Essence in blond (obwohl ich brünett bin *g*). Wenn ich einen Stift in meiner Haarfarbe benutze, dann werden die Augenbrauen viel zu sehr betont, das mag ich gar nicht. Mit einer helleren Nuance fülle ich kleine Lücken am Anfang des Brauenbogens aus und bürste dann noch einmal durch, damit es natürlich aussieht und nicht angemalt.

Immer wenn ich mir die augenbrauenstifte für "blonde" ansehe, habe ich auch immer das gefühl, dass sie für Blondhaarige viel zu dunkel sind. Bin selbst blond, benutze garkeine Augenbrauen produkte, da ich glücklicherweise sehr hübsche Augenbrauen habe, muss sie auch nicht zupfen oder so, die sind von Natur aus schön geformt. (meine Freundin hatte mich irrgendwann mal darauf angesprochen, das ich sie ja so hübsch zupfe. Da wurde mir erst bewusst das es nicht selbstverständlich ist, das sie hübsch geformt sind) Aber hatte zwischendurch mal überlegt ob ich so einen Stift trotzdem einmal ausprobieren sollte um zu sehen wie es aussieht, die Augenbraunstifte sahen allerdings so dunkel aus das ich es lieber gelassen habe. Vermisse aber auch nichts, habe ja Glück gehabt, nur für die blondinen die so was bräuchten finde ich es etwas schade. Aber vllt. irre ich mich auch und es steht auch blondhaarigen.

Liebe grüße

Aljana
23.03.2014, 07:45
Aber hatte zwischendurch mal überlegt ob ich so einen Stift trotzdem einmal ausprobieren sollte um zu sehen wie es aussieht, die Augenbraunstifte sahen allerdings so dunkel aus das ich es lieber gelassen habe. Vermisse aber auch nichts, habe ja Glück gehabt, nur für die blondinen die so was bräuchten finde ich es etwas schade. Aber vllt. irre ich mich auch und es steht auch blondhaarigen.

Ich habe von Natur aus aschblonde Augenbrauen - eher dunkelblond. Bis vor einem Jahr hatte ich hellblonde Haare. In dieser Zeit habe ich nie Augenbrauenprodukte verwendet. Irgendwie sah es immer furchtbar angemalt aus. Ich war also wie du mit dem Zusammenspiel meiner natürlcihen Augenbrauen mit meinen blonden Haaren zufrieden.

Seit ich aber dunkelbraune Haare habe, fehlt meinem Gesicht etwas. Die Augenbrauen kommen gegen die dunkleren und leicht rotstichigeren Haare nicht an und etwas im Gesicht fehlt, wenn sie nicht "gemacht" sind.
Momentan verwende ich das braune Augenbrauengel von alverde. Ich finde, es sieht total natürlich aus und ist ein zuverlässiger Begleiter.
Mein Fazit: Es kommt auf das Verhältnis Haarfarbe zu Augenbrauenfarbe an :)
LG Aljana

Nathalie.
03.04.2014, 17:33
Catrice Eye-brow stylist in der Farbe 020 Date with Ash-ton und dann noch das Alverde Augenbrauengel (: seit gestern benutze ich aber das browgel von Astor in der kleinen schwarzen Verpackung (:

Fayee
21.04.2014, 22:12
Huhu ihr Lieben :)

Ich suche schon den ganzen Abend nach einem guten Augenbrauen Gel :-( aber leider habe ich da garkeine Erfahrungsberichte gefunden :suspekt: .. benutzt ihr Augenbrauen gel ? Ich habe in der Werbung den von Maybelline gesehen der die Augenbrauen färben soll
was habt ihr denn für Erfahrungen mit Augenbrauen Gelen ?? bin super gespannt
liebeee grüßeee

Lonnie
21.04.2014, 22:36
Ich hab das Farblose von alverde und auch das Hellbraune von alverde. Dann noch das von essence und eines aus der Pool LE aus dem letzten Sommer, von p2.

Einen grossen Unterschied kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Nur die von alverde scheinen mir von trockener Konsistenz zu sein. Das mit Farbe mag ich nicht so, Da muss man sich etwas Zeit nehmen, finde ich. Vorteil bei den alverde, sie sind in einem undurchsichtigen Behälter, so sieht man nicht den Schmodder :D Die von essence und p2 sind halt in einem durchsichtigen Röhrchen, wer vor dem Auftrag noch die Brauen nachzieht, der hat halt irgendwann einen bräunliches Gel, welches man halt sieht in einem durchsichtigen Röhrchen

Aljana
21.04.2014, 23:51
Hallo Fayee,

guckst du hier http://www.pinkmelon.de/tag/augenbrauen

oder hier http://www.pinkmelon.de/?s=augenbrauengel

oder hier: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2712&page=18

findest du, was du suchst... :suspekt: :thumbup:

LG Aljana

Merlchen
22.04.2014, 13:58
Also wenn du ein Augenbrauengel willst dann das von Alverde :)
Ich persönlich mag aber Augenbrauenstifte und -Puder viel viel lieber ,da sie einfach viel natürlicher aussehen ;)

Fayee
22.04.2014, 14:05
Hallo Fayee,

guckst du hier http://www.pinkmelon.de/tag/augenbrauen

oder hier http://www.pinkmelon.de/?s=augenbrauengel

oder hier: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2712&page=18

findest du, was du suchst... :suspekt: :thumbup:

LG Aljana

:hiya:Suuperr dankeschön :)) bin neu hier und finde mich noch nicht so gut zurecht hihi :thumbup:

Fayee
22.04.2014, 14:09
Also wenn du ein Augenbrauengel willst dann das von Alverde :)
Ich persönlich mag aber Augenbrauenstifte und -Puder viel viel lieber ,da sie einfach viel natürlicher aussehen ;)
Ja ich eigentlich auch ... hoffe nur das es mit so nem farbigen Augenbrauengel schneller geht :D
habe mir jetzt den von Maybelline "brow-drama" gekauft ... naja und irgendwie ..ist das nicht das Wahre :naegel kauen:

Fayee
22.04.2014, 14:11
Ich hab das Farblose von alverde und auch das Hellbraune von alverde. Dann noch das von essence und eines aus der Pool LE aus dem letzten Sommer, von p2.

Einen grossen Unterschied kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Nur die von alverde scheinen mir von trockener Konsistenz zu sein. Das mit Farbe mag ich nicht so, Da muss man sich etwas Zeit nehmen, finde ich. Vorteil bei den alverde, sie sind in einem undurchsichtigen Behälter, so sieht man nicht den Schmodder :D Die von essence und p2 sind halt in einem durchsichtigen Röhrchen, wer vor dem Auftrag noch die Brauen nachzieht, der hat halt irgendwann einen bräunliches Gel, welches man halt sieht in einem durchsichtigen Röhrchen

:hiya: habe mir jetzt den von Maybelline gekauft .. das sieht ja furchtbar aus :D werde es jetzt mal mit dem Farblosen von Alverde versuchen
danke danke danke :thumbup::thumbup:

acetabulum
31.05.2014, 21:48
ich benutze zur zeit den catrice augenbrauenstift in date with ash-ton und da ich gerne dunkle augenbrauen habe, benutze ich dazu entweder das essence augenbrauenpuder oder einen dunklen liedschatten zum auffüllen.

harleygirl
02.06.2014, 18:59
Das Augenbrauengel von Alverde verwende ich auch (in braun), das ist echt toll :)
Geht super fix und sieht sehr natürlich aus.

lilawolke
16.06.2014, 19:25
Ich verwende ein Augenbrauenpuder von Artdeco und noch das Augenbrauengel von Catrice.

Stevia
21.06.2014, 17:17
Das Essence Eyebrowkit ist ganz gut, bevorzuge aber dennoch lieber den Augenbrauenstift von Catrice in der Farbe Date with Ashton. Danach benutze ich noch das transparente Augenbrauengel von Alverde.

yana_laelia
27.06.2014, 22:24
Catrice Augenbrauenstift und den Filler, ich hab sehr helle Augenbrauen und die sehen ohne Schmike aus, als hätte ich keine..

Kann jemand das farbige Augenbrauengel von Alverde empfehlen?

blue-eyed
28.06.2014, 07:42
Ich benutze den Augenbrauenstift von Manhatten fur die Konturen. Für die Zwischenräume verwende ich das Augenbrauenpuder von essence. Es hat zwei Farben, da das dunkle zu dunkel und das helle zu hell ist, mische ich beide. Zum Fixieren benutze ich entweder das durchsichtige Gel von essence oder das farbige von catrice in einem hellen Braunton (auch für blonde geeignet), dann wirkt das ganze nicht zu dunkel und natürlich.

Ziemlich viel Produkte :D

Nicky
28.06.2014, 22:11
Ich verwende das p2 Augenbrauenpuder aus der I feel pretty LE, davon den dunklen Ton. Bin sehr zufrieden damit, gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen.
Ich hatte aber auch schon das Augenbrauen Puder von essence ( das aus dem Standardsortiment) und das fand ich auch richtig gut, nur ist es mir runtergefallen, komplett zerbröselt und dann hab ichs irgendwann entsorgt.

karin_ko
01.08.2014, 15:01
Früher hab einen Stift benutzt, jetzt nehme nur Cremfarbe von Make up for ever, AQUA brow... Ist wasserfest und fühlt wie cremige Lidschatten, meine Erfahrung schaut am natürlichsten!

diamondsarentforever
10.08.2014, 19:56
Huhu Leute :) Kann mir jemand n Augenbrauengel empfehlen, welches nicht so ne Bürste sondern so ne feine Pinselspitze hat, womit man die Augenbrauen recht dünn nachmalen kann? Oder evtl n Pinsel dafür? :) Liebste Grüße!

BANANENSCHNECKERL
13.08.2014, 22:22
Huhu Leute :) Kann mir jemand n Augenbrauengel empfehlen, welches nicht so ne Bürste sondern so ne feine Pinselspitze hat, womit man die Augenbrauen recht dünn nachmalen kann? Oder evtl n Pinsel dafür? :) Liebste Grüße!

Da muss ich leider passen ... Aktuell verwende ich das Gel von alverde NATURKOSMETIK und bin sehr zufrieden damit. Das Bürstchen arbeitet sehr fein und du könntest es sicher auch mit einem zarten Pinsel verwenden.

Eine Frage habe ich auch noch an die Community: Ich liebäugele mit den Brow Boxes von Benefit Cosmetics bzw. Urban Decay. Hat eine von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie sahen diese aus?

beautyjunkie87
26.08.2014, 15:58
Ich erziele mit nem Augenbrauenstift (von p2, die hellste Nuance - ist so ein hellbraun) die besten Ergebnisse. Das Puder verteilt sich für meinen Geschmack zu sehr, aber vllt kann ich auch nur einfach nicht damit umgehen ;).

Kristi
27.08.2014, 08:16
Da ich blonde Augenbrauen habe werden Sie gefärbt. Neben dem Färben verwende ich auch noch den Augenbrauenstift von Essence in der Farbe Blonde. Hab an dem Augenbrauenstift wirklich nichts auszusetzen, nicht zu dunkel lässt sich gut auftragen und das Bürstchen an der Kappe ist auch sehr Sinnvoll :) :thumbup:

Sunny01x
15.09.2014, 16:07
Ich wechsel ziemlich häufig, welches Produkt ich benutze. Ich hatte mal eine Zeit lang den Augenbrauenstift von Essence benutzt. Den fand ich auch gut und habe ihn aufgebraucht. Danach habe ich immer wieder vergessen einen Neuen zu kaufen und habe in meinen Sachen einen alten Duo-Kajal von Essence gefunden, der auch in Ordnung ist. Auch benutze ich immer mal das alte Augenbrauenpuder von Essence, die hellere Farbe ist auch so gut wie leer. Ich benutze aber auch regelmäßig mal matten braunen Lidschatten. Wirkliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkten kann ich aber nicht erkennen...

Just.a.dream
15.09.2014, 18:17
Ich bin im Moment wieder auf der Suche, aber irgendwie finde ich nichts passendes :/ Vielleicht färbe ich meine Augenbrauen auch mal, finde sie einen Ticken zu dunkel.

cathamia
15.09.2014, 21:29
Also ich finde ja für besonders präzise Linien den abgeschrägten Eyelinerpinsel von Essence für 1,45€ super (gibt's leider nur noch bei Müller) und wenns um sehr präzise Stifte geht den KIKO Precision Eyebrow Pencil, der ist sooooo schmal und deswegen echt genau.

Wer Lust hat kann ja mal hier schauen (soll keine Werbung sein, aber ich hab eh grad alle meine Augenbrauenprodukte verglichen und dann muss ich nicht alles nochmal tippen):

http://missmoehrchen.blogspot.de/2014/09/riesiger-augenbrauenbrauenprodukte.html

american_chick
17.09.2014, 19:39
also als Drogerieprodukt nehme ich am Liebsten das Augenbraun Puder von essence oder diese Gel, das sieht aus wie eine Augenbrauenburste mit Farbe. Aber wenn du dir mal was "gönnen" möchtest ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Benefit das Augenbrauen Zing heißt das glaube ich. Das ist ein Gel und ein Puder und dann noch eine kleine Pinzette drin. Total süß. Und der absolute Hammer !!

meebee
04.11.2014, 15:34
Am Besten gefällt mir der Effekt mit einem Stift, mit dem ich dann Lücken auffüllen kann und Fake-Härchen strichele. Bei Puder sehen meine Augenbrauen immer aus wie Balken und von weitem sichtbar nachgezeichnet aus.

julietsroom
14.12.2014, 12:43
Nachdem ich endlich die passende Farbe zu meinen Augenbrauen gefunden habe, nutze ich am liebsten einen Augenbrauenstift. Anschließend bringe ich meine Brauen noch etwas mit einem Bürstchen in Form, was sich praktischerweise auf der anderen Seite des Stiftes befindet. :D Irgendwie kriege ich am ehesten durch den Stift eine schöne Form hin, für die anderen Sachen bin ich meist zu ungeschickt :'D

AnnaLena
14.12.2014, 15:17
Ich habe lange gar nichts für die Augenbrauen benutzt! Dann habe ich ab und an ein Augenbrauenpuder von essence benutzt. Der Effekt war minimal. Zum Glück habe ich bei einer Freundin einen Augenbrauenstift von Terra Naturi ausprobiert. Den habe ich mir sofort nachgekauft und benutze ihn regelmäßig - es macht so einen Unterschied. Außerdem habe ich jetzt noch ein Gel ausprobiert. Auch dieses finde ich super. Jetzt kann ich nicht mehr ohne Augenbrauenprodukt! :D

FBahce
15.12.2014, 16:26
Ich benutze einen Bleistift :) Hatte ich mal bei einer Youtuberin gesehen, bin ihr sehr dankbar! :D Farblich passt der einfach perfekt, ich habe noch keinen passenden Augenbrauenstift gefunden, schwarz ist viiiel zu stark und unnatürlich und braune Töne passen nicht zu meinen dunklen Haaren. Vorne fülle ich sie mit einem hellen, taupefarbenen Lidschatten auf, damit es da weicher aussieht. Ganz zum Schluss gehe ich dann nochmal mit dem Augenbrauengel von Alverde rüber, damit alles schön sitzt. :D

Aurora
15.12.2014, 20:13
Momentan wieder den dunklen Augenbrauenstift von Catrice, obwohl mir der zu hell ist. Ich habe dummerweise braune Haare aber schwarze Augenbrauen. Der Stift ist dafür irgendwie zu hell, vor allem wenn man viel nachmalen muss. Habe mir letztens einen von Loreal den Super Liner in der Farbe 04 Dark Brunette geholt. Im Laden sah der ganz gut aus, aber auf meinen Augenbrauen ist der einfach nur schwarz und ich sehe aus wie ein Clown (Zitat von meinem Mann...). Heute stand ich im DM vor dem Augenbrauenpuder von Catrice, aber auf ein Experiment für 4 Euro hatte ich nicht so wirklich lust. Benutz hier einer das dunkle Puder davon?

IncredibleThings13
03.02.2015, 19:28
Ich komm mit dem Augenbrauenstift von Essence am besten klar, vor allem weil es da eine schöne natürliche helle Nuance gibt.
Hatte auch lange das Puder von Catrice aber das war mir nicht präzise genug.

Livvy
05.02.2015, 11:07
Ich persönlich komme mit einem Augenbrauenstift gut klar ..mittlerweile habe ich gelernt nicht zu doll zu malen und nur kleine Striche zu machen. Find aber auch Puder gut, bzw benutze gerne auch Lidschatten für meine Brauen. Da gerne MAC.

juicygirl
05.02.2015, 15:25
Ich kann auch nur zum Augenbrauenstift greifen und malen... Meine Brauen sind so hell dass es aussieht als hätte ich keine :(

LisaLi_
06.02.2015, 11:25
Ich habe lange Augenbrauenstifte (Kajal) benutzt, bis ich auf die Idee mit dem Puder kam. Ich benutze momentan am liebsten das Augenbrauenpuder von Catrice... ich habe alle möglichen bereits durchgetestet und fand das einfach unschlagbar :thumbup:

LisaLi_
06.02.2015, 11:26
Ich kann auch nur zum Augenbrauenstift greifen und malen... Meine Brauen sind so hell dass es aussieht als hätte ich keine :(
Hi :-) schon mal an permanent MakeUp gedacht? Wenn man fast keine Brauen hat dann eignet sich diese Methode eigtl. am besten?!