PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graues Augen-Make-up?

jules
06.08.2009, 11:33
Was haltet ihr von grauem Augen-Make-up oder grauem Nagellack? Grau ist ja die Beauty-Trendfarbe für Herbst 2009!!

sternenmaedchen
06.08.2009, 13:20
Ich mags grau um die Augen.. Aber schon länger.. :lachen:

Schneeweiss
06.08.2009, 13:45
Ich mag die Farbe Grau sehr gern, passt auch gut zu mir. Ich hatte (bzw. habe noch den Rest) vor Jahren eine tollen grauen Lidschatten von Jade (als Jade noch "Jade" hieß, ohne Maybelline), das war ein Duo mit grau und einem Cremeton, offiziell hieß es "01 Silver and Grey". Heute gibts das immernoch, hat aber eine 820 davor und die Farben sind anders. Menno :unsure:

Raindrop
06.08.2009, 15:55
Ich mags grau um die Augen.. Aber schon länger.. :lachen:

Geht mir genauso. Hab mri extra aus der 50's Fever LE von essence den grauen Lidschatten geholt :lachen:

MystikS0ul
07.08.2009, 15:33
Also ich finde graue amus sehr schön, vorallem mit einem auffallenden Eyeliner und etwas Glitzer oder Schimmer. Dazu kräftig getuschte Wimpern und kajal -fertig ist ein ausdrucksstakes aber relativ decentes amu :thumbup:

BezauberndeFee
08.08.2009, 12:21
Ich mag Grau für das AMU, allerdings ist es bei mir etwas unpraktisch, da ich kurzsichtig bin und eine Brille trage. :)

QDLocita
08.08.2009, 13:57
Ich muss zugeben, dass ich sehr selten grau fürs AMU benutze und einen grauen Nagellack besitze ich auch nicht (wird sich aber bald ändern;))

Uranus
08.08.2009, 16:11
Oha, da hatte ich ja noch gar nicht von gehört, dass grau jetzt wieder in ist. An sich finde ich diese Farbe super zum kombinieren, wobei ich eher der farbenfrohe Typ bin. Werde mal die Augen aufhalten nach schönen Paletten!

karunali
08.08.2009, 18:53
Ich mag grau sehr gerne, als Lidschatten und Nagellack. Aber eher die helleren Töne.

cat
13.08.2009, 00:34
grauen lidschatten mag ich gerne (das hellgrau aus der manhattan my lidschatten box reihe ist sehr schön) oder das von jade, was es früher mal mit einem cremefarbenem ton zusammengab (nr. 17 war es damals) ist auch toll.
grauen nagellack hab ich auch, aber den find eh n bisschen zu langweilig. mag da knallige farben lieber.

MaryMoony
14.08.2009, 18:21
Grau als AMU - ja. Ich finde das sieht toll aus und ist auch alltagstauglich.
Aber als Nagellack? Hab ich irgendwie noch nie gesehen und kann mir grad auch nicht wirklich vorstellen, dass das toll aussehen soll. Zur Zeit benutz ich eigentlich nur roten Nagellack oder ich trage sie French.

Raindrop
14.08.2009, 19:21
@MaryMoony: grauen Nagellack gibts glaub ich von basic (Schlecker)

MaryMoony
14.08.2009, 20:29
Echt? Okay, danke. Ich werd mal schauen ... vielleicht probiere ich das mal aus.

Tinefee
14.08.2009, 21:10
Ein grau-dunkelgraues AMU wollte ich mir schonmal seit längerem holen.. Bin da nur immer sehr wählerisch, da ich auf Qualität wert lege.. Kennt jemand ein schönes matt-graues AMU?

Raindrop
14.08.2009, 22:18
@Tinefee: Schau doch mal bei Artdeco nach. Die haben eine sehr große Auswahl an Lidschatten.

Fashionfee
22.08.2009, 12:54
Also ich liebe graues AMU. Ich bin zwar auch Brillenträgerin, habe aber gelernt mein AMU trotz Brille richtig gut wirken zu lassen :)

lila
22.08.2009, 15:38
Grauer Lidschatten und grauer Kajal sind genial. Passen zu fast jeder Klamottenfarbe außer braun. Außerdem ist es für mich die 1a Alternative zu schwarz. Ich hasse nämlich schwarzen Kajal total o_O

Greta
25.08.2009, 18:41
Grau, schwar und weiss sind super für die Augen kann man auch klasse mit Silber kombinieren, ich habe lange nur diese Farben getragen, geht von alltäglich bis Drama klasse.

Sterntaler
28.09.2009, 15:19
Huhu,

ich liebe grauen Lidschatten, er lässt sich so super kombinieren. Ein Traum!

Vor Jahren, als Basic noch ganz andere Verpackungen hatte, gab es solche riesigen(!) Lidschattentrios und da gab es eins mit hellgrau/silber, nem Mittelgrau und Anthrazit/Schwarz mit Schimmer. Die hab ich immer sehr, sehr gern benutzt. Leider hab ich das Trio verschlampt, bestimmt irgendwo mal liegengelassen oder es ist aus der Tasche gehüpft- ich weiß auch nicht. Die Farben haben super gut gedeckt.

Jetzt nutze ich dafür Monolidschatten diverser Marken, die ich dann nach Lust und Laune kombiniere.

LG

Melina
16.10.2009, 00:12
Ich bin auch ein Grau-Liebhaber, vorallem, wenn der Lidschatten noch mit Glitzer ist und dann schön funkelt :sabber:

Brainiac1987
21.10.2009, 22:02
Graue Smokey-Eyes find ich zum Beispiel auch total chic und hab ich selbst schon zum Uniball getragen- meinem Freund hats super gut gefallen und mir natürlich sowieso

Funkelprinzessin
21.10.2009, 23:17
Grauer Lidschatten is total schön und wirkt schön kühl wenn es draussen auch frostig ist. :)
Grauen Nagellack hab ich persönlich nicht. NOCH nicht. :)

avalina
22.10.2009, 18:04
Gefällt mir richtig gut...vor allem auf den Nägeln,aber ich finde das die meisten Lacke fast immer silber sind und nicht grau.Hat jemand nen Tip für einen grauen aus dem Drogeriebereich?

Pearl
22.10.2009, 18:28
Gefällt mir richtig gut...vor allem auf den Nägeln,aber ich finde das die meisten Lacke fast immer silber sind und nicht grau.Hat jemand nen Tip für einen grauen aus dem Drogeriebereich?

von alessandro gibt es einen... der ist aus dieser vamp kollektion .. die gibt es noch... ich hab den... der ist ziemlich dunkel grau und scheint manchmal grünlich... aber auf keienn fall silbern. da steht nur keine nummer drauf :D
kosten: glaub ca. 3-4 €

@topic: ich finde grau sehr schön für AMUs , aber auch grauer nagellack sieht schön aus

avalina
22.10.2009, 18:32
wo kriegt man denn bei euch alessandro?

Pearl
22.10.2009, 19:06
also bei mir gibts das bei müller und halt bei douglas, aber das ist ja keine drogerie ;)

violett
22.10.2009, 19:13
@avalina: Ich habe einen schönen dunkelgrauen Nagellack von P2 ->
209 spacy :schminken: (Ich liebe diesen Nagellack ^^)

lgSiMi

avalina
22.10.2009, 20:40
Danke ihr lieben,werd die Woche mal Ausschau halten!:)

vivivw
24.02.2010, 15:42
find ich auch beides toll.
Vor allem liebe ich es mir einen grauen eyelinerstrich zu ziehen ,das sieht toll aus,verdichtert die wimpern und wirkt trotzdem noch natürlich,jedenfalls natürlicher als schwarz :D
Ich finde man findet schlecht matten grauen Nagellack.
Hab nach ner ewigkeit endlich einen gefunden von Basic,von diesen kleinen gibt es einen matten in grau.
Der ist auch total schön.

Diana
25.02.2010, 08:39
Grau ist eine tolle Farbe, die kann man gut kombinieren, denke ich.
Hatte gestern auch nen grauen Lidschatten drauf und in der Mitte des Lids dann einen kleinen lila Tupfer. Hat mir richtig gut gefallen. :)

Anzi23
25.02.2010, 16:12
Ich nehme auch sehr gern grauen Lidschatten. Ich hab grüne Augen und da kommen die Augen sehr schön zur Geltung.

Ich benutze den Lidschatten von Alterra (Rossmann) 04steel. Der ist so toll.. Ich lege ihn euch wärmstens ans Herz :-D

choschtiwiya
10.03.2010, 15:59
absolut nicht nach meinem geschmack
lässt alt wirken

fashionstar
14.03.2010, 10:35
Grauer Nagellack kommt jetzt wieder total in ! Und graues Augenmakeupt verbinde ich immer mit Smokey Eyes und ich glaube dass wird nie aus der Mode kommen =) <3

DieToni
14.08.2010, 19:01
grau kann man toll kombinieren! mit rosa, lila, blau, grün, türkis...
man muss ja nicht immer so ein dunkeles grau nehmen. dann is es auch was für den tag.

Chaneira
15.08.2010, 15:01
ich mag grau...aber grau/blau oder grau/lila töne finde ich noch schöner als nur grau..schade dass man die so schwer findet.

ine-manu
25.08.2010, 09:35
Chaneira, da hast du Recht graublau und graulila, bzw auch graugrün sind wunderschöne Farben :yes:

Du kannst aber auch einfach mal versuchen einen Blauton (Lila, Grün, whatever) zu nehmen, den aufs Lid zu geben und eine hauchdünne Schicht grau über den Blauton zu ziehen, damit erhältst du zwar nicht den gleichen Ton, aber zumindest einen ähnlichen rauchigen Effekt :)

Flower14
19.10.2010, 18:20
ich mag grauen lidschatten total gerne !! O.O ich trage das halt immer so auf, dass ich im augenwinkel weißen lidschatten nehme außen grau-schwarz und in der mitte eben grau :D
als nagellack finde ich grau auch voll schön, habe aber leider keinen :)

lg

FRANZiiSKA
19.10.2010, 19:54
Ich liebe grauen Nagellack :) von ganz hell bis zu richtig fast schwarzem
Um die Augen herum trage ich ihn sehr selten!
xoxo Franziiska

lassomyheartx33
26.10.2010, 20:07
grau ist schons eit langem eine meiner lieblingsfarben sowohl makeup als auch kleidungstechnisch =D besonders gerne verwende ich den grauton aus der manhatten rosewood effects palette =) auch liebe ich grauen nagellack :)