PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagellackaufbewahrung

Twinkler
18.09.2010, 19:24
in letzter zeit haben ja einige auf yt u.ä. gezeigt, dass sie ihre lacke in sammlervitrinen aufbewahren !
für mich kommt das leider nicht in frage, da ich sehr viele andere sammelleidenschaften habe und diese schon in solchen vitrinen aufbewahrt werden, aber ich dachte mir für den ein oder anderen von euch ist die variante in den vitrinen sicher eine schöne lösung !

warum ich grade heute diesen trhead eröffne hat den grund, dass es diese vitrinen seit heute im b1 baumarkt für 10 € im angebot gibt !
ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !

jlisti23
18.09.2010, 19:54
in letzter zeit haben ja einige auf yt u.ä. gezeigt, dass sie ihre lacke in sammlervitrinen aufbewahren !
für mich kommt das leider nicht in frage, da ich sehr viele andere sammelleidenschaften habe und diese schon in solchen vitrinen aufbewahrt werden, aber ich dachte mir für den ein oder anderen von euch ist die variante in den vitrinen sicher eine schöne lösung !

warum ich grade heute diesen trhead eröffne hat den grund, dass es diese vitrinen seit heute im b1 baumarkt für 10 € im angebot gibt !
ob ihr so einen baumarkt in eurer nähe habt müsst ihr mal tante google fragen !

ich bewahre meine lacke in durchsichtigen kisten nach farbe sortiert auf !

hey das foto kenn ich ja:) du hast eindeutig ein problem mit schönen lacken süße:lol:

Twinkler
18.09.2010, 20:05
hey das foto kenn ich ja:) du hast eindeutig ein problem mit schönen lacken süße:lol:

jap, ich bin eindeutig farbensüchtig und kann an nix schickem buntem vorbei ! :redface:

hollywhat
18.09.2010, 20:21
soviele lilatöne :redface:

ich hab meine kleine sammlung in solchen pinken plastik-schachteln (?) weiß nichgt wie das heißt :D

light
18.09.2010, 20:26
ich bewahre einfach alle in ner bunten kiste auf. noch passen alle rein. :)

Chaosprinzessin
18.09.2010, 22:35
hab se inner riesigen :( nanunanana kiste.

irreal
19.09.2010, 12:24
Ich hab sie in einer Vitrine (:

Chaosprinzessin
19.09.2010, 12:30
mich würd mal interessieren wo ihr die vitrinen aufhangen habt. im badezimmer? wohnzimmer schlafzimmer?

irreal
19.09.2010, 12:38
mich würd mal interessieren wo ihr die vitrinen aufhangen habt. im badezimmer? wohnzimmer schlafzimmer?

Ich hab keine Vitrine zum Hängen, sondern so eine:
http://www.adero.de/img/1429Vitrine111_g1.jpg

Nur mit Holz und offen. Nimmt bei mir eigentlich nicht so viel Platz weg, da sie eh hinten in meiner Schminkecke steht und auch noch Parfums drinnen sind.

Cyra
19.09.2010, 12:56
Bei mir stehen die Lacke in zwei Körben unter dem Schreibtisch.
Wobei ich da so langsam überlege, wie ich expandieren könnte, da es doch schon ziemlich eng wird.
Hab die Körbe bei Real so gekauft, dass ich den einen in den andern stellen kann und der obere war ursprünglich nur für Pflege-, Über- und Unterlacke gedacht. Naja, mittlerweile steht er auch schon halbvoll mit Farblacken :redface:

jlisti23
19.09.2010, 13:30
jap, ich bin eindeutig farbensüchtig und kann an nix schickem buntem vorbei ! :redface:

ja das glaube ich! freu mich schon auf meine nfu-oh lacke! hab mir die beiden gestern bestellt! du hast mich voll mit den lacken angesteckt süße und dafür bin ich dir sehr dankbar:hi5:

Twinkler
19.09.2010, 13:33
ja das glaube ich! freu mich schon auf meine nfu-oh lacke! hab mir die beiden gestern bestellt! du hast mich voll mit den lacken angesteckt süße und dafür bin ich dir sehr dankbar:hi5:

oh das freu mich ! :hi5:
dein mann ist darüber aber bestimmt nicht ganz so glücklich oder ?! :redface:

jlisti23
19.09.2010, 13:49
oh das freu mich ! :hi5:
dein mann ist darüber aber bestimmt nicht ganz so glücklich oder ?! :redface:

mein mann kriegt als ausgleich eine weitere staffel von alarm für cobra 11! und hanna sagt am anfang dann wieder papa das schöne auto(immer wenn ein unfall passiert):lol:
hast vielleicht lust zu chatten süße?

KiSu
19.09.2010, 16:09
In vier Plastikkörben vom Teddy ;) ♥

Thea
19.09.2010, 16:26
Bei mir relativ unspektakulär in einem Körbchen & einer Schachtel von Nanunana^^

jlisti23
19.09.2010, 16:29
so dann zeige ich euch auch mal wie ich meine nagellacke lager.
habe mir dafür so einen plastik tower mit drei schubladen besorgt. unten nagellacke,mitte nageldesign und oben sachen wie zeletten wattepads nagellackentferner etc.. drinnen

Kati09
19.09.2010, 19:54
Meine Nagellacke und alles was dazugehört stehen "noch" in 3 Kisten im Schrank im Wohnzimmer ... sind einfach diese durchsichtigen Plastikboxen von IKEA ...
Werd mir aber in unserer neuen Wohnung einen Schminkplatz im Schlafzimmer herrichten.. im Badezimmer werd ich für meine ganze Kosmetika nämlich keinen Platz haben... 3,62m² sind einfach zu winzig ... lol

MeLii
19.09.2010, 20:29
bei mir lagern alle meine Lacke seit einer Woche in meinem neuen Schminktisch vom IKEA... es war Liebe auf den 1. Blick :verliebt:

hab auch noch massig Platz, die Schublade ist riiiiesig... da kann ich beruhigt noch mehr Lacke kaufen :D

ine-manu
20.09.2010, 11:09
Meine Lacke wohnen in einem grauen Helmer von Ikea :D

Raven
23.09.2010, 15:01
Meine sind in drei giftgrünen boxen vom toom, dann noch eine box nagelkrams

Lenchen
01.10.2010, 16:56
Meine Lacke sind in solchen Plastik .. ehhm .. Kästchen drinne :D
Weiß nicht wie man das nennen soll, es ist kein Karton .. ein bisschen kleiner und mit einem Deckel den man umklappt.
Hoffentlich hat das jetzt mindestens ein Mensch verstanden:lol:
Ich habe Momentan auch 2 Lacke in meinem Kühlschrank, hab gelesen das soll die länger haltbar machen oder so.. keine Ahnung ob was dranne ist :pardon:
Deswegen teste ich es ja auch grade ^^

Chrissi06
01.10.2010, 21:20
Ich habe meine Nagellacke in drei schwarzen Boxen mit Deckel von IKEA, bei mir im Regal stehen. Die Lacke sind in den Boxen in nach Marken sortiert.

Lenchen
03.10.2010, 15:47
Nun ja, ich hab auch nochmal eine Frage, ich denke das passt ganz gut zum Thema :)
Wie ich oben bereits geschrieben habe, bewahre ich 2 Nagellack zur Beobachtung in meinen Kühlschrank da ein Gerücht rum geht es soll die Nagellacke länger haltbar machen :confused:
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen .. und bei meiner Beobachtung konnte ich auch nichts außergewöhnliches Feststellen.
Allerdings bekommt meine Mutter jedes mal eine Krise weil die (auch wenn es nur 2 sind) Nagellacke angeblich den ganzen Platz weggnehmen :rolleyes:
Durch diesen Grund musste ich mein kleines Experiment abbrechen, und wollte hier mal fragen ob jemand evntl. weiß ob es was bringt, oder nicht ;)?

Freue mich über Antworten :blumen:

JuLe-iSt-CooL
03.10.2010, 15:53
MEine ANgellacke sind in so einem Platikkorb in meinem Schrank untergebracht und denen scheint es dort auch recht gut zu gehen.

Diniweeni
03.10.2010, 19:28
bei mir sind nagellacke und zubehör in einer schublade in einer truhe neben meinem bett verstaut, die wird allerdings ein wenig eng :P

Xamissa
06.10.2010, 16:31
meine wohnen in ner parfümbox, also so ne pappschachtel die so 30x30 cm is
aber bald zu klein wird :D

Kasia
14.10.2010, 18:25
Meine stehen eigentlich auf nem Regal, es kommt aber auch vor, dass einzelne Fläschchen in meinem Zimmer zerstreut herumliegen.

.Kira
14.10.2010, 18:34
hatte sie teils auf einem regal stehen und ein paar in einer schublade.
hab sie jetzt aber umgeräumt,nun liegen alle in einer Schublade.

halten sich sehr gut bei mir, war noch nie so das ich einen wegschmeissen musste, weil er zu klumpig wurde oder so.(Meine ältesten sind ca 3 jahre)

lastofthewilds
14.10.2010, 21:21
Genau hier an meinem Computer :D dort lackiere ich mir auch meistens die Nägel, deshalb hat sich der Großteil da angesammelt^^

missbeauty81
17.08.2011, 13:27
hey ich meine dieses thema gibts noch nicht ..könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? für meine vielen nagelacke brauche ich so einen aufsteller.wisst ihr wo es sowas gibt?bei ebay habe ich schon geguckt aber die finde ich jetzt nicht so berauschend. oder wie bewahrt ihr eure lacke auf?:)

Lieschen
03.10.2012, 15:45
Mein Nagellackregal habe ich mir aus einem alten Lattenrost zusammengeschraubt
4195

Danny
03.10.2012, 16:34
Ich bewahre meine Nagellacke in einem Alex von IKEA auf. Hier habe ich einige Bilder davon: *klick* (http://polishchest.blogspot.de/2012/07/my-storage.html)

Basja
03.10.2012, 16:52
Meine sind genauso gelagert wie die von Danny, nur dass mein System kleiner is , es is nämlich das für unter den Schreibtisch ;)

MadameLouanne
05.10.2012, 12:31
Meine Nagellacke tummeln sich zur Zeit in Glossyboxen - hab einfach keinen Regalplatz mehr..

leiaX
05.10.2012, 21:14
ich bewahre meine nagellacke in einer schublade auf,da die kiste,wo ich sie vorher aufbewahrt habe, zu klein geworden ist.in der schublade habe ich die lacke noch in douglas boxen geordnet,damit es übersichtlicher und ordentlicher ist.

Miss-Regenbogen
05.10.2012, 21:22
Krass... und ich dachte, ich hätte viele Nagellacke :schämen: (@Danny)

Kaffeetante
06.10.2012, 09:56
Ich habe meine Lacke auch in einer simplen Ikea-Pappbox. Ist aber noch nicht das Nonplusultra.

Danny
06.10.2012, 10:45
Krass... und ich dachte, ich hätte viele Nagellacke :schämen: (@Danny)hehe... aber das geht noch. ich habe meine lacke alle schon getragen (außer die neuen von letzter woche) und habe noch überblick und weiß genau welche lacke ich habe und welche nicht.. da gibt es noch ganz andere! ;)

Loonyi
06.10.2012, 17:02
Meine Nagellacke lagern aktuell noch in der young beauty Glossybox. Bisher passen sie da auch noch alle rein...

Eigentlich hatte ich vor, sie nach dem Umzug in einem Acrylsetzkasten an die Wand zu schrauben... Aber irgendwie sind schon wieder alle Wände voll. :D

justsmile
06.10.2012, 18:09
4197
Ich habe ein selbst gebasteltes Regal wo ich meine Nagellacke lagere

MiLli
06.10.2012, 18:34
Auf meinem Schminktisch, schön nach Farben sortiert:) ;D

tinka
15.10.2012, 20:37
Meine stehen auf meinem Schreibtisch und sind nach Marken&Farben sortiert .:thumbup:

sannylicious
18.10.2012, 17:11
Meine Nagellacke haben eine eigene Kosmetiktasche bekommen =)

luisa10
18.10.2012, 18:00
ganz einfach in einer schönen box immer griffbereit

VelvetKitten
18.10.2012, 22:16
Meine Nagellacke stehen in 2 größeren Boxen im Seitenschränkchen meines Schminktisches.

pinkleo
19.10.2012, 14:05
Im Badezimmerschrank, da gibts so ein kleines Fach, das ist wie für die Fläschchen gemacht!

BambiLaFleur
02.11.2012, 17:55
Ich habe mir mein Regal selber zusammengebaut :)

4227

Bea
26.12.2012, 12:59
also ich habe zum glück zum glück zum glück ein "ankleide/mädchen/schminkzimmer" :) :) :)
dort hatte ich erst diese beiden freunde an der wand und auf dem schminktisch

42924293

aber das an der wand (von maiwell) wurde schnell zu klein und schließlich habe ich mir über ebay diese sammlervitrine gekauft :)

4294

welches inzwischen aber auch schon wieder wesentlich voller ist :/ ^^

Seli
27.12.2012, 10:00
was- wie ich finde- wunderschön aussieht, ist, wenn man die nagellacke auf so einen "präsentierteller" stellt. die gibts vor allem während der weihnachtszeit sehr günstig zu kaufen. ich habe rote mit glitzerrändern *-*

Skye
27.12.2012, 10:30
Hab gestern alle in eine kleine Nanu-Nana Box geräumt, da passt jetzt aber kein Neuer mehr rein. XD
Also muss wohl ne zweite Box her. Wobei ich 25 Lacke schon viel zu viel finde. XD

Sasse091
27.12.2012, 12:08
Ich habe eine Kiste aus Holz vom Weinhändler in dem man eigentlich drei Weinflaschen aufbewahren kann, die ist in drei Fächer unterteilt in denen man die Fläschchen gut einsortieren kann. Dort war Platz für etwa 80 Nagellacke...leider ist sie jetzt schon voll und ich muss mich wohl nach noch einer umsehen.

Flower2000
05.01.2013, 16:33
Heeyy :D

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst (/denkt) ob es wichtig ist den nagellack stehend(also senkrecht) aufzubewaren würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Sasse091
05.01.2013, 17:56
Das finde ich ne interessante Frage, ich habe meine Lacke lange in so großen durchsichtigen Haribo-Boxen gelagert, da haben die auch liegend gelagert. Jetzt habe ich sie stehend in so einer Holzbox für Weinflaschen. Früher sind mir recht viele Lacke eingetrocknet ... vielleicht lags ja daran.

(P.s.: Der Name des Threads ist ja irgendwie irreführend, ich bewahre meine Nägel an meinen Fingern auf ^^ )

Flower2000
05.01.2013, 18:00
oh jaa stimmt da habe ich wohl was vergessen ^^

Rea
05.01.2013, 18:03
Ja, es ist wichtig, Nagellack stehend aufzubewahren. Wenn der Lack liegt, kann er in's Gewinde laufen und es verschmieren. Generell sollte man darauf achten, das Gewinde sauber zu halten, weil die Flasche beim Zudrehen sonst evtl. nicht richtig schließt und Luft an den Nagellack kommt (was zum Austrocknen führt - Nagellack trocknet, in dem die enthaltenen Lösungsmittel verdampfen).

Ola
09.04.2013, 18:49
Meine Lacke stehen auf einem Bücherregal ganz oben. Aber langsam muss ich mich auch nach einer alternative umschauen ;)

Kiarachan
09.04.2013, 19:11
Ich wäre wohl nicht mal auf den Gedanken gekommen, die liegend zu lagern. Stehend nehmen die bei mir ja deutlich weniger Platz weg (aber ja, die Schublade muss schon ausreichend hoch sein). Leider sieht man so die Farben oft auch weniger gut...

LilaLove86
09.04.2013, 19:26
4409

So bewahre ich meinen Nagellack auf :-)

Maenas
09.04.2013, 21:21
Ich muss mir auch was einfallen lassen...bis jetzt lagere ich sie in den Boxen der dm-Lieblinge, aber die nehmen hier auch Platz weg (also in den Regalen in die eigentlich Bücher gehören) und wirklich praktisch ist es auch nicht. Aber an der Wand will ich die auch nicht, sind ja doch ein paar mehr ^^. Vielleicht wird es also doch demnächst mal ein Helmer werden.

beautiful
26.04.2013, 19:01
Ich habe meine alle auf meiner Kommode
sortiert nur die schönen von allen und alle anderen in meiner Kommode :)

Syrena
27.04.2013, 12:24
ohh ihr habt alle so viele Nagellacke!!! :o ih hab nur so 20 , obwohl ich da auch relativ viel finde^^
Ich bewahre sie jetzt seit neustem in einem grünen kleinen kistechen auf, das passt gerade noch so.. (=

Zanzy
10.01.2014, 19:18
Ich stelle meine Lacke zur Zeit noch im Schrank ordentlich auf. Ich denke aber, wenn meine Lacke mehr werden, werde ich mir was anderes Ausdenken müssen!

Sushi
10.01.2014, 19:31
Zur Zeit leben meine Lacke in grünen DM-Boxen, die übereinander gestapelt werden. Leider haben knapp 140 Lacke ihr Gewicht und es ist unübersichtlich....mal sehen, was mir so einfällt..

Annaliss
15.01.2014, 21:16
Meine Lacke leben in einem mittelgroßen Moppe. Nailart Zeugs, Feilen, einige weniger genutzte Lacke usw. leben zwecks Platzmangel seit letzter Woche in einem Moppeartigen Pappsortiersystem vom Aldi. So langsam muss ich mich da aber nach was Größerem umschauen.

BBarbie93
19.01.2014, 17:26
Meine lagern zur Zeit noch in einem großen flach geschnittenen Amazon-Kartondings auf meiner Kommode, der auch langsam eng wird.
In absehbarer Zeit folgt aber mein Umzug und zu diesem Anlass werde ich mir 2 Regale aus Holz bauen.

Momentan sind sie nach Marken sortiert und diese Ordnung werde ich auch beibehalten.
Ich finde, dass es einfach ordentlicher aussieht wenn gleiche Fläschchen nebeneinander stehen.
Nach Farben sortiert wirkt schnell unordentlich

LillB0
20.01.2014, 13:30
Meinen belegen (noch) zwei Schubladen in einem roten Helmer (Ikea.

In der untersten wohnen die ganze Farblacke (erst teilweise sortiert)
4766
und in der vorletzten stehen alle TopCoats, Glittzerlacke und das ganze Zubehör, wie Stamping Sachen und Nagelfächer (auf einer Kugelkette und zusammengerollt).
4767

katiye86
20.01.2014, 14:45
Ich fand meine Nagellacksammlung eigentlich gar nicht so groß bisher... habe aber eben durchgezählt und 30 Lacke plus zwei Top Coats und einen Base Coat find ich dann doch schon ganz schön viel. Das muss man ja auch noch aufbrauchen bevor es zäh wird, sonst ists ja schade drum :)

Ich hab sie in einer offenen Pappkiste im Schubfach stehen. Denke in der Kiste ist auch nur noch für einen oder zwei Platz. Das hält mich aber (hoffentlich) vom Sammeln ab. So mache ich es nämlich auch mit meinen Lippenstiften, da sind jetzt auch nur noch vier Fächer frei. Mal sehen... :)

princess20
02.03.2014, 15:36
Ich komme zur Zeit auf 315 Nagellacke plus Topcoats, Basecoats und Pflegeprodukte für die Nägel. Meine Nagellacke bewahre ich in Nagellackregalen auf und meine Top- und Basecoats sowie Pflegeprodukte sind in einer Glossybox drin.

bambuspupser
05.03.2014, 19:53
Also ich verwahre meine Nagellackflaschen in meinem Regal, dass unter meinem Hochbett steht...
4870
4871
Sie sind hübsch getrennt: oben stehen alle normalen Farblacke in einer Reihe und davor liegen meine Utensilien, wie Nagelhautschieber, Nail art tattoo pen, sticker....
Unten links bei der Lavalampe stehen alle Top-, Base- und Pflegelacke, die ich habe und zu guter Letzt stehen rechts alle Special Lacke, wie die Special effect Topper, 3D Pearls, Frenchlook Lacke und diese Magnetlacke von Essence...
Noch passt alles ins Regal, aber wenn es mehr werden (und das werden sie!!!) muss ichmir einen neuen ort für sie raussuchen. ;)

Nani90
05.03.2014, 21:55
Auf meinem Badezimmerschrank. Aber da wird es langsam eng :D Also werde ich mir wohl was neues einfallen lassen müssen :D

Vany
28.08.2014, 11:44
WOW, wie viele Lacke ihr so habt. o.O

Ich habe alles in so einer kleinen dekorativen Box, die im Wohnzimmer auf einer Kommode steht. Ich habe aber auch bei weitem nicht die Auswahl die ihr so habt. :D

meebee
01.11.2014, 01:01
Hallo ihr Lieben,

also so langsam aber sicher wächst mir meine Nagellack-Sammlung aus dem Fenster - und es werden immer mehr.

Ich habe schon im Netz recherchiert wie man die Fläschchen übersichtlich, aber platzsparend verstaut, aber etwas richtig tolles war nicht dabei! Es gibt da die Idee mit dem Setzkasten an der Wand, aber will ich meine Wände mit Nagellackflaschen dekorieren? Nein, echt nicht. Außerdem sollte man die Fläschchen nicht sowieso eher lichtgeschützt aufbewaren? Eine Youtuberin hat ganz entzückende Schmuckkoffer aus Pappe gebaut. Aber so richtig das Wahre ist das auch nicht. :nea:

Die Aufbewahrung soll auch mitwachsen, denn ich bin noch lange nicht fertig mit dem Sammeln. Ich habe da so ganz begehrliche Blicke auf die Stampingplatten von Pueen, MoYou London, Cheeky und Dashica geworfen, außerdem habe ich mir heute den Mini Mani Manor bestellt. :shoppen:

Also meine Frage: Wie bewahrt ihr eure Nagellack-Sammlung auf? :fragend:

Chloeluu
04.11.2014, 12:42
Ich bewahre meine Lacke momentan in so Plastikboxen von Ikea auf. Ist nicht ideal, aber man kann einen Deckel drauf machen und sie stapeln, was ich ganz praktisch finde. Muss auch unbedingt eine neue Box kaufen, die anderen sind schon wieder voll O_O