PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand einen Hololack?

Booqie
24.09.2010, 16:18
Hallo ihr lieben,

ich suche einen Hololack. Ich weis es gibt zwar einen von china glaze in der farbe "omg", aba der ist mir einfach zu teuer.
Wenn jemand einen kennt bitte melden. :)

lg Booqie

Lotusbluete
24.09.2010, 16:49
Von China Glaze gibt es eine ganze Kollektion, der OMG ist nur einer davon.

Ich habe solche Lacke noch nicht im Drogeriebereich gesehen.

Bei Gosh gibt es solch einen Silbernen, aber Gosh gibt es auch nicht in Deutschland.

feenstaub
24.09.2010, 17:33
Hast Du ein Müller bei dir in der Nähe? Es gibt dort die Marke Glam Nails.. Die haben einen Hololack der Rainbow heißt. ;)

KiSu
24.09.2010, 17:40
Ich habe den einen aus der "eclipse" LE von essence - den kann man über e-bay noch bekommen :) Ich bin mir nicht sicher aber bei Glam Nails denke ich gibt es auch einen :) Viel glück bei der suche <3

Booqie
24.09.2010, 18:32
ohh vielen dank für die antworten...ich werd beim müller vorbei schauen...ich hoffe die haben den ;D das wär echt ein traum :D

da_lindchen
24.09.2010, 20:40
im neuen essence Sortiment gibt es auch einen tollen, den kannst du dir hier (http://lindchensworld.blogspot.com/2010/09/neu-essence-holo-lack.html) anschauen :)

Booqie
24.09.2010, 21:08
im neuen essence Sortiment gibt es auch einen tollen, den kannst du dir hier (http://lindchensworld.blogspot.com/2010/09/neu-essence-holo-lack.html) anschauen :)

hehe denn hab i schon der is voll schön hätte aba gern soo nen silbernen..sowas sollte mal essence bzw. p2 rausbringen das wär cool :D

MuseFreak
25.09.2010, 09:53
Hast Du ein Müller bei dir in der Nähe? Es gibt dort die Marke Glam Nails.. Die haben einen Hololack der Rainbow heißt. ;)

Den von Glam Nails gibts schon länger nicht mehr, aber der ist zu sheer(durchsichtig), um damit zu stampen*.

*"normale" Lacke sind zum stampen geeignet, wenn sie mit einer Schicht deckend sind.

Genau genommen ist es ja kein holo-lack. Unter einem Holo Lack verstehe ich, dass der einen Regenbogen auf die Nägel zaubert, der, denn du hier vorstellst, ist eher ein duo-chrom. Mehr zu den Nagellack-finish findest du auf diesem englischen (http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html) Blog (nicht mein blog)

Booqie
25.09.2010, 10:28
ich werd trotzdem mal beim müller vorbeischauen vllt. hab i noch glück :D

Lulu
25.09.2010, 13:24
also wir haben 2 Müller und bei einem (komischerweise der, der öfter besucht wird) wird dieser kleine Ständer gar nicht mehr nachgefüllt und beim anderen gibt es den Rainbow eigentlich immer. Letzens konnte ich noch den Larissa ergattern und den gibt es jetzt nicht mehr, aber der Rainbow ist eigentlich immer da und wird nachgefüllt...
Ich dachte, die Farbe 'Larissa' gab es nur für kurze Zeit?

Booqie
25.09.2010, 13:51
also wir haben 2 Müller und bei einem (komischerweise der, der öfter besucht wird) wird dieser kleine Ständer gar nicht mehr nachgefüllt und beim anderen gibt es den Rainbow eigentlich immer. Letzens konnte ich noch den Larissa ergattern und den gibt es jetzt nicht mehr, aber der Rainbow ist eigentlich immer da und wird nachgefüllt...
Ich dachte, die Farbe 'Larissa' gab es nur für kurze Zeit?

da kann man ja neidisch werden :(

da_lindchen
26.09.2010, 20:36
Genau genommen ist es ja kein holo-lack. Unter einem Holo Lack verstehe ich, dass der einen Regenbogen auf die Nägel zaubert, der, denn du hier vorstellst, ist eher ein duo-chrom. Mehr zu den Nagellack-finish findest du auf diesem englischen (http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html) Blog (nicht mein blog)

oh, danke für die Erklärung :)
aber ein paar Regenbogen-Glitter-Elemente sind auch drinne ;) Aber ja, duo chrome passt vermutlich besser ^^

Engelchen22
26.09.2010, 20:55
Bei uns im Müller gibt's den Rainbow auch noch - hab' ich letztens erst gesehen

miezekatze89
27.09.2010, 08:17
es gibt von der österreichischen Marke "s-he" einen, der is sogar pinkig ... voll geil :D aber fragt mich jetzt nicht nach der Nummer! :(

MuseFreak
27.09.2010, 09:06
es gibt von der österreichischen Marke "s-he" einen, der is sogar pinkig ... voll geil :D aber fragt mich jetzt nicht nach der Nummer! :(

hat die nummer 427 und ist nur in österreichischen, slovenischen und slowakischen (evt. ungarischen) dm's erhältlich. Ein großer Holo-effekt ist da nicht da, aber im direkten sonnenlicht würde man ein bisschen etwas davon sehen.

KleineJana
27.09.2010, 09:23
von Manhattan gibts auch einen. ist bräunlich mit Hologlitter.

Booqie
27.09.2010, 19:23
Bei uns im Müller gibt's den Rainbow auch noch - hab' ich letztens erst gesehen

toll...ich war in 4 müllers und zwei hatten gar keine und die anderen hatten nur zwei verschiedene farben -.- wo wohnst du denn wenn i fragen darf??

jlisti23
01.10.2010, 09:39
kann dir bei ebay den shop colour your nails empfehlen! die haben schöne holo lacke! der holo ist aber recht dezent aber trotzdem schön.
für extremen holo effekt kann ich dir nur die von nfu-oh empfehlen, der effekt ist einfach klasse und in dem flacon sind 17 ml enthalten.
schau mal auf meinem blog vorbei! da habe ich schon einen vergleichs bericht über die holo lacke drinnen!

lg jlisti:hiya:

Booqie
01.10.2010, 09:56
kann dir bei ebay den shop colour your nails empfehlen! die haben schöne holo lacke! der holo ist aber recht dezent aber trotzdem schön.
für extremen holo effekt kann ich dir nur die von nfu-oh empfehlen, der effekt ist einfach klasse und in dem flacon sind 17 ml enthalten.
schau mal auf meinem blog vorbei! da habe ich schon einen vergleichs bericht über die holo lacke drinnen!

vielen dank..werd gleich nachschauen :)

Booqie
01.10.2010, 10:16

danke danke danke ich hab sie gefunden juhuuu :hurra:...werd mir gleich welche bestellen :)

Shay
15.01.2011, 18:01
Ich bin gerade ein wenig am Surfen und habe mich spontan in den Holo-Effekt verliebt :verliebt: Nun mal eine doofe Frage: gibt es auch Holo-Überlacke? Also ohne Farbe? [ich weiß, dass die aktuelle Essence LE einen beinhaltet, aber von dem habe ich bisher nur schlechtes gelesen...]

Lotusbluete
17.01.2011, 20:18
Der von essence ist auch eine Mogelpackung. Nennt sich Hololack, ist aber gar keiner. ;-)

Danny
17.01.2011, 20:21
Ich bin gerade ein wenig am Surfen und habe mich spontan in den Holo-Effekt verliebt :verliebt: Nun mal eine doofe Frage: gibt es auch Holo-Überlacke? Also ohne Farbe? [ich weiß, dass die aktuelle Essence LE einen beinhaltet, aber von dem habe ich bisher nur schlechtes gelesen...]

China Glaze Wireless Holografic Topcoat! :)

Shay
18.01.2011, 15:03
Danny, meine Lebensretterin! :girlsmileyheart:
Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber der Tip kam gerade rechtzeitig :D Danke dir (ein weiteres Mal) <3

p.s. okay, doch nicht ;) Transdesign hat den nicht *hmpf*

Danny
18.01.2011, 15:55
Danny, meine Lebensretterin! :girlsmileyheart:
Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber der Tip kam gerade rechtzeitig :D Danke dir (ein weiteres Mal) <3

p.s. okay, doch nicht ;) Transdesign hat den nicht *hmpf*

hm... das is doof! echt schade.. der is sehr schön!
ansonsten eben Fairy Dust! der is auch holographisch, aber eben ein bisschen *grob-körniger* :) na du weisst schon!

hab hier mal n foto: links der topcoat udn rechts fairy dust! und den gibt es bei transdesign !! :D

.amable-
18.01.2011, 15:57
Ui der is' ja hübsch.. (: iwann muss ich doch noch 9 Lacke auf einmal bestellen -

alles nur wegen euch :lol:

Danny
18.01.2011, 15:57
Ui der is' ja hübsch.. (: iwann muss ich doch noch 9 Lacke auf einmal bestellen -

alles nur wegen euch :lol:

sorry :schämen::lol:

Shay
18.01.2011, 16:01
Jaa, über den bin ich auch schon gestolpert, fand ihn bisher aber eher uninteressant... wenn ich mir nun aber das Bild ansehe... mhh... ich glaube, ich kaufe ihn doch ;)

Danny
18.01.2011, 16:04
Jaa, über den bin ich auch schon gestolpert, fand ihn bisher aber eher uninteressant... wenn ich mir nun aber das Bild ansehe... mhh... ich glaube, ich kaufe ihn doch ;)

also er ist mein absoluter lieblings china glaze! :) is auch mein meist-benutzer! :D

hab auch schon über ihn gebloggt, aber man soll ja keine eigenwerbung machen, aber da hab ich auch n video... also nur gucken, wenn wirklich interesse besteht: :) *klick* (http://polishchest.blogspot.com/2010/11/china-glaze-fairy-dust.html)

SchminkElfe
12.09.2012, 18:49
Hallo Mädels.

Durch Zufall habe ich gerade die Kiko Le gesehen in der vier Hololacke enthalten sind.
Auf sie gekommen bin ich durch den neuen Pinkmelontestbericht:
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/effektlack/kiko-holographic-nail-lacquer-farbe-jewel-pink-lavish-oriental-le.html

Leider weiß ich im Moment noch nicht ob ich die Chance habe mir einen oder gleich mehrer davon zu kaufen.
Da ich seit mehr als 1,5 Jahren mir einen Hololack wünsche wollte ich euch fragen welchen ihr mir empfehlen würdet.
Den ersten Hololack den ich gesehen habe war der China Glaze BFF ( damals bei TNC auf magis Blog entdeckt) und ich habe mich sofort in den Effekt verliebt.
Es gab zwar schoneinmal hier und da auch günstige Hololacke ( oder welche die sich als solche bezeichnen wollten) doch noch nie habe ich den passenden Lack mit dieser Intensität gefunden.
Der Aldi Hololack gefällt mir persönlich nicht, da er nur einen leichten Holoeffekt hat ( soweit ich es auf den Bildern einschätzen kann) und ins fliederfarbene geht.

Gerne würde ich eine ähnliche Farbe wie den BFF haben, doch leider gibt es diesen Nagellack ja nicht mehr.
Nfu Ohs waren mir bis jetzt immer zu teuer, da man ja fast schon 20 Euro für einen Nagellack mit Versandkosten bezahlt.

Könnt ihr mir Tipps geben wo ich so einen Hololack finde?
Sind die aktuellen Kikolacke mit der Intensität von China Glaze vergleichbar?

Danke für eure Antworten

Piamus
12.09.2012, 19:42
hat essence nicht holo lacke... oder leig ich ganz falsch??