PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Frizz Creme

y3ll
28.09.2010, 20:01
Hallo ihr,

ich hatte mal so eine Anti-Frizz Haar-Creme von John Frieda, die meine splissigen, krausigen, kaputten Haare wieder einigermaßen glatt und in Form gebracht hat, wenn ich sie spärlich nach dem Haarewaschen auf die trockenen Haare aufgetragen habe.

Diese Creme gibt es zwar noch, aber sie ist mir einfach zu teuer.

Gibt es etwas vergleichbares im Drogeriebereich (Balea, etc)?

Danke Euch :herbst:

.amable-
28.09.2010, 20:43
Got2be hat so ne Schmusekatze.. gibz bei Rossmann öfter reduziert hab' ich

gehört & kostet sonst auch 'nur' knapp 4 € . Denke aber is' schon günstiger

als das von John Frieda? (:

Grease1981
03.04.2011, 19:03
ich benutze die schmusekatze und muss echt sagen mir gefällt es... benutze es allerdings nicht nach jedem waschen sondern nur wenn ich mal wieder denke es ist so weit nötig.... sonst benutze ich als haarspray auch das von got2be schmusekatze um das tägliche frizz ein wenig zu vermindern.. und es funktioniert wirklich...

starling
03.04.2011, 21:27
ich hab schmusekatze auch und finde sie toll...
aber wenn du so auf john frieda stehst:
die artikel kosten diese woche beim rossmann nur 3,99...
vielleicht ist der preis ja angemessener für dich...ich kaufe das zeug auch immer nur im angebot, für alles andere bin ich zu geizig....;)

flower
06.04.2011, 17:16
ich habe ziemlichstrapazierte, splissige Haare, deshalb nehme ich ne Haarkur gegen kaputtes Haar aber kann mir vielleicht jemand ein Anti-Frizz Shampoo empfehlen??

Marini81
06.04.2011, 17:53
@ Ladies mit go2b "Schmusekatze"... Ich besitze das auch, hab es allerdings bisher nur ca. 3 Mal verwendet, entweder war's zu wenig (null Effekt), das andere Mal zu viel (Haar klebte). Wie macht Ihr das denn? Also, wieviel? Habe etwas über schulterlange Haare. Ins nasse oder trockene Haar? Vielleicht habt Ihr ja paar Tipps für mich, denn ich würde es ungern wegwerfen :-(

Blume
06.04.2011, 18:09
Ich hab auch mal das Schmusekätzchen benutzt. War sehr zufrieden damit. Hab für meine Haare (lang) etwa 4ml benutzt. Meistens aber VOR dem Föhnen, und nach dem Föhnen nur noch ein Miniminibisschen für noch mehr Glanz. Klebte bei mir nicht.

twoto
06.04.2011, 20:15
Ich benutze Sheer Straight von Redken, kann aber leider nicht sagen, was es genau kostet, da ich es geschenkt bekommen habe. Jedoch habe ich es bestimmt schon ein halbes Jahr, da es total ergiebig ist. Ich brauch da meist nur 1-2 Erbsengroße Portionen. Die mache ich auch immer erst ins trockene Haar hinein und das hebt dann auch den kompletten Tag.
Ich finde auch das meine Haare dadurch nicht verklebt aussehen

Birdie
10.04.2011, 13:13
ich hab auch seit gestern die Schmusekatze, allerdings funktioniert mein Pumpspender nicht... :( ich muss die Lotion so rauskriegen
aber sie riecht wirklich toll und macht die Haare schon weich :verliebt:

sheila99
10.04.2011, 15:54
Umtauschen und neue Flasche geben lassen. Dürfte in keinem Laden ein Problem sein.

Guardevoir
26.07.2011, 19:55
Von Balea Professional gibt es ein Glatt-Serum, ist so lila-silber, enthält zwar auch Silikone, aber bändigt das Haar ohne es zu beschweren.

MiLli
04.11.2012, 15:57
Bei Frizz helfen mir Haaröle (zB von Redken, Balea oder Gliss Kus, von Alverde gibts auch eins ohne Silikone), die pflegen die Haare gleichzeitig noch:)

Malumeni
04.11.2012, 20:23
Ich benutze das Glatt und seidig Serum von balea . So um die zwei Euro glaub ich . Finde es sehr gut. Ist in so einem lila karton

blondes
06.01.2013, 02:08
Ich benutze gegen Frizz den Anti-Frizz Styling Balm von La Biosthetique und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. :thumbup:

loebel
27.01.2013, 08:32
nicht föhnen hilft auch gegen frizz. oder nivea creme auf den frizz drauf ;)

AnnaLena
27.01.2013, 09:13
auch ich würde erstmal die schmusekatze von got2b empfehlen. als alternative würde ich dir allgemein die glisskur empfehlen, die kann man glaube ich auch im trockenen haar anwenden. da muss man sich halt die passende aussuchen.

Finja
30.01.2013, 15:55
vielleicht mal mit einem öl probieren?

Laverna
31.01.2013, 19:47
Das Glatt-Serum von Balea hab ich mir auch mal gekauft. Bei der ersten Verwendung war ich echt begeistert davon, aber bei den späteren Anwendungen hat es meine Spitzen eher trocken gemacht. Ich werd es bald mal wieder damit versuchen. Ich denke wenn man es nicht ständig benutzt kann es wirklich toll sein.
Seit Monaten benutze ich auch von Got2be Schmusekatze und die kommt nicht mehr so schnell aus meinem Bad. Die ist echt klasse, würde ich mal ausprobieren :)