PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argan Creme

heuteistmorgen
08.08.2009, 22:31
Hi,

hat jemand von euch schon mal was von Argan Creme gehört oder sie sogar ausprobiert ? Würde mich sehr interessieren, weil ich da mal was drüber gelesen hab. Soll ja echt super sein...
Irgend welche Erfahrungsberichte ? Ich hab zur Zeit ziemliche Schwierigkeiten mit meiner Haut. Sie ist ständig gerötet und entzündet..
Ich hab auch schon alles möglich ausprobiert, auch Produkte aus der Apotheke, aber irgend wie hilft nichts wirklich und auch nicht lange. Darum würde ich gern etwas naturnahes ausprobieren.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

.amable-
09.08.2009, 14:00
Argan - (Öl) wird aus den Kernen des Arganbaumes ( in Marokko ) gewonnen . Es ist

eins der kostbarsten Öle, die es gibt . Durch die heilende Wirkung wird der Wirkstoff

auch im kosmetischen & medizinischen Bereicht genutzt . Wenn du gerötete Haut

hast, kannst du auch einfach auf bestimmte Inhaltsstoffe auf deinen Cremes &

Reinigungsprodukten guckn (: Ich zähl dir mal ein paar auf: Kamille (z. B Bisabolol ->

wird aus der Kamillenblüte gewonnen), Aloe Vera, Allantoin (aus Pflanzen gewonnen),

(D) - Panthenol (= Vit. B5), Chlorophyll (aus Pflanzen), Zink, Azulene (aus Kamille),

Sheabutter usw. usw. da gibts jede Menge (:

die Stoffe wirken alle entzündungshemmend, beruhigend oder heilend . also ideal

für deine Haut (: bei Gesichtswasser solltest du darauf achten, dass möglichst

wenig Alkoholgehalt enthalten ist, zu viel trocknet die Haut aus, reizt sie zusätzlich &

deine Haut spannt . Hoff ich konnte helfen, trotz dass ich nich ganz auf die Argan -

Creme eingegangen bin :D