PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wet'n'wild

Isa
09.08.2009, 14:01
Hallo^^
ich hab mal ne ganz dringende Frage^^
Bei den Testberichten wurden auch ein paar Produkte von wet'n'weld präsentiert und die Produkte davon sollen ja generell ganz gut sein.....da gibts auch nen online-shop von nur sind die farben dort ziemlich schlecht dargestellt, deshalb wollte ich mal fragen ob irgendwer weiß, wo man die produkte im laden kaufen kann?
Schonmal vielen Dank im Vorau :)

pauline
09.08.2009, 14:13
Die gibts im Tedi ( dieser 1€ Laden) und soweit ich weiß auch im Mäc Geiz ...sonst wüsste ich leider nicht wo

.amable-
09.08.2009, 14:14
bei uns gibz Wet'n'Wild auch im Woolworth oder wie auch immer man des schreibt :D

Schneeweiss
09.08.2009, 14:18
Außerdem bei uns im Edeka.

Isa
09.08.2009, 14:19
schonmal vielen Dank für die vielen Antworten.....ich werde mal demnächst die von euch genannten Läden danach durchforsten^^

hellokittyfreak
09.08.2009, 15:44
bei uns gibts wet'n' wild im wasgau

Mylanqolia
10.08.2009, 22:08
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, bietet auch der Toom Markt die wet n wild Produkte an. Möglicherweise hast du ja einen in der Nähe und musst dafür nicht so wie ich in einen Zug steigen. :-)

Amberry
21.08.2009, 11:32
und im Rewe XL gibts WnW auch

Wejda05
01.09.2009, 16:21
auf den website von wet'n'wild stehen alle läden. und bei tedy würde ich es nicht kaufen

Isa
01.09.2009, 23:16
@wejda05:
welche website meinst du denn?ich habe nur die amerikanische website gesehen, und die läden die da auf der seite stehen, helfen ja wohl kaum weiter....sind ja nur amerikanische shops....und wieso nicht tedi?

tini
02.09.2009, 10:17
letztendlich müssten es doch die selben produkte sein

man kann ja essence auch im schlecker (zumindest hier ^^) oder dm kaufen .. oder nivea oder andere marken, die in mehrern läden angeboten werden :fragend:

Amberry
02.09.2009, 11:05
Isa ich denke sie meint diese Seite hier (http://www.wnwbeauty.de/)

lila
02.09.2009, 15:08
Mich würd mal interessieren, welche Produkte von w&w ihr wirklich gelugen findet. Ich hatte nämlich überlegt einen Nagellack mitzunehmen, da er fast die gleiche hat, wie mein alter von Manhattan (und ich von dem Manhattan wahnsinnig enttäuscht war!)

Amberry
02.09.2009, 15:20
Ich kann die Perfect Pair Eye Wand's(eine Seite eyeliner, andere Seite Lidschattenstift) und die Mega Eye's empfehlen(klick (http://amberry-amberry.blogspot.com/2009/08/wet-n-wild-beute.html))

Sulfur
02.09.2009, 16:27
Ich habe wet'n'wild heute bei Marktkauf entdeckt, aber der Aufsteller und die Produkt sahen irgendwie so minderwertig aus, dass ich nichts mitgenommen habe :rolleyes: . Vor allem diese ganzen alu-metallic-farbenen Verpackungen, das sah für mich sehr stark nach Kik-Kosmetik oder so aus :rolleyes: ...

Isa
03.09.2009, 11:51
@ amberry
hab mir grad deinen blog angesehn und die sachen die du gekauft hast sind echt schön....übrigens danke fürs posten der seite von wnw^^

ich guck auch mal ob irgendwo bei mir in der nähe ein rewe xl ist....fallen euch sonst noch geschäfte in nrw ein, wo man wnw kaufen kann?

Schneeweiss
03.09.2009, 18:14
ich guck auch mal ob irgendwo bei mir in der nähe ein rewe xl ist....fallen euch sonst noch geschäfte in nrw ein, wo man wnw kaufen kann?

Auf der HP gibts einen Shop-Locator ;)

Isa
04.09.2009, 14:19
ich hab im shop locator einige geschäfte gefunden.....war heute in einem edeke in meiner nähe und siehe da, da war ein stand von wnw^^ echt super....hab mich super gefreut ;)
Vielen, vielen Dank für eure vielen Beiträge :)

Greta
19.09.2009, 13:31
Ich habe mich von der Verpackung zum Apple Candy lipgloss verleiten lassen, oder soll ich sagen Schmiere?

:fragend:

Funkelprinzessin
06.10.2009, 21:06
Bei uns gibts bzw gab es diese Marke im Edeka. (Bin ewig nicht mehr da gewesen)
Hab leider keine guten Erfahrungen damit machen können.
Vielleicht haben die Produkte sich auch gebessert.
Aber das Make-Up und Puder war fürchterlich von der Farbe her. :fragend:

starling
19.10.2009, 13:52
Ich habe wet'n'wild heute bei Marktkauf entdeckt, aber der Aufsteller und die Produkt sahen irgendwie so minderwertig aus, dass ich nichts mitgenommen habe :rolleyes: . Vor allem diese ganzen alu-metallic-farbenen Verpackungen, das sah für mich sehr stark nach Kik-Kosmetik oder so aus :rolleyes: ...

kann mich sulfur nur anschließen...ich nehme da lediglich den losen glitzer, den kann man bei gelnägeln ganz nett als french machen....sonst sieht das für mich auch eher nach "billig-kosmetik" aus:thumbdown:

Mylanqolia
20.10.2009, 20:44
@starling: Lass dich bloß nicht vom Äußeren täuschen. Die Lidschatten sind beispielsweise genial pigmentiert und kosten nur ein Bruchteil dessen, was man für die mit den großen Namen ausgeben muss. Die Single-Lidschatten sind auf jeden Fall einen Versuch wert. :-)

Nasty
20.10.2009, 20:55
@starling: Lass dich bloß nicht vom Äußeren täuschen. Die Lidschatten sind beispielsweise genial pigmentiert und kosten nur ein Bruchteil dessen, was man für die mit den großen Namen ausgeben muss. Die Single-Lidschatten sind auf jeden Fall einen Versuch wert. :-)

Also da muss ich dir wirklich recht geben...die Lidschatten sind wirklich der Wahnsinn! Habe keinen einzigen der sooo gut pigmentiert ist! Habe einige Duo´s von WetnWild und das weiß-braune ist das Beste was in meinem Kommödchen rumschwirrt! Hat nur 1 € gekostet...und ist schon nach gekauft!!! :)

starling
22.10.2009, 07:45
ok, über die lidschatten kann ich mal nachdenken.
was gar nicht geht ist billiger lippenstift. da krieg ich direkt pickel an den lippen. vielleicht das parfum oder irgendwas drin was ich nicht haben kann...ich werds mal an den augen testen....irgendwelche bestimmten die ihr als serie vorschlagen könnt?

lg starling

Fashionfee
22.10.2009, 08:33
Also ich war letztens bei unserem Mäc Geiz Laden, die haben Wet n Wild, aber die Sachen sind so teuer :scared: Die Sachen waren preislich teurer als Essence oder P2 und sahen aber einfach "billig" aus. Deswegen habe ich da nichts mitgenommen und mir lieber was von Essence gekauft ;)

avalina
22.10.2009, 10:55
ich hab auch so einiges von wet n'Wild,die Lipglosse sind ganz ok,Monolidschatten auch,am tollsten find ich den Schimmer Dust Glitter .
aber die Eyelinerstifte und der lose Mineraleyeshadow sind eine Katastrophe.:fluchen:
zum Mineraleyeshadow hab ich auch was auf meinem Blog geschrieben...

Mylanqolia
22.10.2009, 18:59
@Nasty: Das ist aber wirklich billig. In dem Toom-SB-Warenhaus, in dem wet n wild käuflich zu erwerben ist, kosten die Monolidschatten in den runden Döschen 1,49€, also fast 50 Cent teurer. Sind das etwa Auslaufmodelle, d.h., die alten in den eckigen Behältern?

@starling: Da ich nur Erfahrungen mit den Mono-und Triolidschatten (preislich bei 3,49€)gemacht habe, könnte ich dir auf Anhieb nur Farben aus den Bereichen empfehlen. Ich finde z.B. den blauen und goldenen Lidschatten spitzenmäßig. Die Farben knallen wirklich.
Die Kajalstifte finde ich auch ganz ok, auch wenn sie mach einer als zu hart bezeichnen könnte. Aber dafür gibt's ja den Fön. :-)

@avalina: Oh, der lose Minerallidschattenpuder hat tatsächlich so schlecht abgeschnitten? Ich meine, beweinen werde ich diesen Missstand nicht, denn ich kann eh nichts mit Pigmenten anfangen. Ich habe den ganzen Siff beim Verteilen ständig unterm Auge sitzen. Als Liner funktionieren sie dahingegen wunderbar. Verstehe einer diese Logik. ;-)

lila
22.10.2009, 20:38
Hat jemand Erfahrng mti den Lippenstiften gemacht? zwei töne der normalen fand ich unheimlich schön (rosa und knallfuchsia) aber ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll. Der nächste Laden der so was verkauft ist nämlich 20km weit weg!

avalina
22.10.2009, 20:47
Hi Mylanqolia mir gehts genauso,ich komm irgendwie mit Pigmenten nur klar wenn ich sie feucht,wie du meistens als Liner auftrage.
Da ich aber nie die Finger davon lassen kann,wenn ich sie irgendwo sehe,muss ich mir mal überlegen,ob ich mir nicht das ein oder andere Pigment presse,was wahrscheinlich bei meinen 2 linken Händen wieder zu einem Desaster wird:lachen:

starling
22.10.2009, 20:57
@Mylanqolia:
ich hatte nur einmal nen monolidschaten von w´n w. der war so weiß und einfach nur ekelhaft glitzerig. krümelte ganz furchtbar auf dem lid.

genau da liegt dann wieder das problem. ich bekomme bei koko die mineral-lidschatten von nyx..super-quali für 2,99€
und kajal mit dem fön anwärmen damit er mir weich genug ist, geht gar nicht. dafür bin ich zu sehr tussi und "berufs-verwöhnt":schminken:
das zeug darf dann gerne auch mal n bissel mehr kosten...wenns auf anhieb funktioniert:thumbup:

aber nichts für ungut,
lg starling

avalina
22.10.2009, 21:42
das mit dem fön käm mir auch nie in den sinn,es gibt echt günstige die cremig sind...
hab übrigens einen weißen Kajal von Wet n`Wild,der gibt gar keine Farbe ab,vielleicht taugt der ja noch als Tafelkreide mal gucken:)
@ starling.kannst mich ja mal auf meinem Blog besuchen lg

Raindrop
23.10.2009, 19:50
Yay, unser Globus führt jetzt auch wet'n'wild :)

Mylanqolia
23.10.2009, 20:21
@Raindrop: Hey, das ist ja cool! Und, schon was mitgenommen? :-)

avalina
24.10.2009, 14:00
Yay, unser Globus führt jetzt auch wet'n'wild :)
darf ich mal fragen,wo du herkommst? meiner hats nämlich auch...:fragend:

Raindrop
24.10.2009, 16:28
Bin aus der Nähe von Ludwigshafen ;)

Mitgenommen hab ich noch nichts. Dazu hatte ich zu wenig Zeit um mir alles in Ruhe anzuschaun.

avalina
24.10.2009, 17:36
ich probier mal die normalen lidschatten monos,die minerallidschatten sind ja grausig..:(

miezekatze89
03.11.2009, 13:45
ich hab den goldenen Kajal von WnW :D
ich mag ihn eig. schon ganz gerne, anfangs dachte ich der gibt keine Farbe ab, aber mann muss etwas "malen" dann geht es schon ... (vielleicht is die spitze ja mit wachs versiegelt ;D)

jetzt is er eig .ganz gut ;D (die von p2 sind immer noch meine spitzenreiter, aber dagegen kommt halt nix an ;D)

HLBeautyqueen
03.11.2009, 14:11
Wet n Wild gab es schon in den 90ern, irgendwann ist es dann weitgehenst von der Bildfläche verschwunden, was ich wirklich schade fand. Umso mehr freut es mich das die Marke doch wieder erhältlich ist. In welchen Geschäften gibt es das denn?

.amable-
03.11.2009, 14:13
bei uns gibz Wet 'n' Wild in Woolworth (:

Schneeweiss
03.11.2009, 14:41
Auf den ersten Seiten in diesem Thread kann man nachlesen, wo es WnW gibt ;)

Heavencolour
03.11.2009, 16:17
Weiß einer wo es das in der nahe von Düsseldorf gibt?
Edeka bei uns hat das nicht, Woolworth hat bei uns zugemacht. Tedi hat es glaub ich auch nicht - bin mir da aber nicht ganz sicher. Und von Globus gibts hier glaub ich nicht.

HLBeautyqueen
03.11.2009, 18:39
Schade, Woolworth bei mir hatte es nicht mehr und die anderen Läden gibt es bei mir nicht.

miezekatze89
04.11.2009, 09:27
benutzt doch einfach den Filialfinder ;D

fancy
04.11.2009, 09:49
Es gibt Wet n wild jetzt auch online http://www.kosmetikkaufhaus.de/programme/start_marke.php?hcode=102

MuseFreak
04.11.2009, 10:09
die sachen gibts auch beim woolworth in wien, ich finds nur schade, dass die Flasche kleiner ist als sein amerikanischer bruder( dort sinds glaub ich 12.5ml) und meiner meinung nach ist die flasche dort auch schöner

phantisee
08.02.2010, 08:13
Wuhui!
Unser Marktkauf, der ja jetzt Edeka-Sortiment führt, hat jetzt ganz neu wet'n'wild im Sortiment. Da musste ich doch direkt mal zuschlagen, als ich mit meinem Freund Samstag einkaufen war. :D (Sein Kommentar dazu: "Du hast das alles doch schon..." Männer... :rolleyes:)

Mitkommen durften die XXL Lash Mascara, das Lidschatten Trio Nr. 11 Starry Night und der Mono Lidschatten "Mauve Magic".

Da ich wusste, dass die Mascara bereits von uns getestet wurde und ziemlich schlecht dabei rumkam, war ich umso gespannter, sie selbst zu benutzen.
Allerdings kann ich dem Testbericht (leider) nur beipflichten. :pitiful:
Selbst ich, mit einem guten "Wimpern-Ausgangsmaterial", kann nur sagen: Finger weg! Meine Wimpern stehen in alle Himmelsrichtungen und sehen total durcheinander aus. Verlängerung kann ich keine erkennen. Bin super enttäuscht! Und das bei dem Preis... (4,99€) Lediglich die Verpackung ist wirklich hübsch und verlockt zum Kauf.

Die Lidschatten habe ich bisher nur geswatched, also noch kein offizielles Bild machen können. Allerdings sehen sie als Swatch echt vielversprechend aus! :)