PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche deckenden Lipgloss

lila
13.08.2009, 15:20
Hallo!
Ich benutze gerne Lipgloss. Aber eine sache regt mich immer wieder auf. Die Verpackung sagt, dass es rot oder bordeaux oder lila ist, aber am Ende sind alle fast durchsichtig. Ich habe scho so vieles ausprobiert und zu viele Fehlkäufe gehabt. Kennt denn wer gut deckenden Lipgloss, der bis ca. 6€ kostet? Am besten so farben im bereich von rosé bis rot (kein rosa!) und vielleicht auch etwas extravaganter. Einzig die von Rival de Loop decken aber gegen die bin ich allergisch und die rieche auch so komisch. Hab auch schon die von essence, p2 (hatten mal ne deckende limited), basic (lässt sich schlecht verstreichen) manhattan (leider passen mir da nur zwei Töne) probiert.
Lippenstift benutz ich auch, aber manchmal muss es einfach Gloss sein.

Dorinya
09.09.2009, 19:33
Die Lipgloss Pencils von Essence aus der Ethno Couture LE, die waren super. Also der rote zumindest...^^ Und ich hab von anderen über den lila farbenen nur gutes gehört, was die Deckkraft angeht. Vielleicht ist das ja was für Dich, falls Du noch welche finden kannst.

Amberry
09.09.2009, 22:47
ich hab gehört das die neuen p2 Perfect Stay Lipcream soll sehr deckend sein

lila
12.09.2009, 10:58
Von den Lipglossstiften von essence hab ich mir gleich noch backups geholt, die farben wirklich genau mein Fall. Auch farblich her!

Dorinya
12.09.2009, 15:03
Ja, die waren wirklich super. Ich hab noch einen rosa und einen goldenen Lipgloss von "The Color Workshop" oder so ähnlich... ;-) Die hat mir mal jemand geschenkt... Die decken auch, sind aber leider nicht die Farben die Du haben wolltest... Den goldenen find ich persönlich nämlich nicht so schön. Den würd ich loswerden wollen...

lila
16.09.2009, 15:54
Vielen Dank für die Antworten :D
Also... Ja, rosa kann ich nich tragen weil meine Lippen fast rot sind XD Ich werde mr aber mal den Lipcream anschauen. Wenn wer noch was kennt bitte melden :D

summertime
29.09.2009, 18:50
also ich weiß ja nicht welche du von Manhatten schon benutzt hast aber die high shine lipglosse decken sehr gut und da gibts sowohl rosa töne und knall rote ; )

Lilia
04.10.2009, 17:16
Harhar! Endlich hab ich nen Tipp für dich

Schau dir mal die "Stylish Geisha"-Glosse von der aktuellen P2- LE an. Da ist ein roter dabei und der ist wirklich superdeckend. Die Farben sehen alle genau so auf den Lippen aus wie im Fläschchen.

Brainiac1987
05.10.2009, 11:20
Die Manhattan Lipglosse sind alle durch die Bank weg super deckend! Die High Shine ganz besonders und die Farbauswahl ist auch recht groß!

lila
05.10.2009, 14:55
@lilia: danke für den Tipp. Ich werde ihn mal suchen. ich habe sie bislang nicht gesehen. Mir gefällt der etwas ins pinke gehende mehr aber ich hoffe ich finde den noch

Wegen den Manhattan Glossen. Ich habe mir den lilanen gekauft und ich bin super zufrieden damit. Der ist wirklich super. Der rest ist mir leider zu hell oder braun :-(

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:21
Habe mir kürzlich den Manhattan High Shine Lipgloss in 52N gekauft.
Ein schönes deckendes rosa. :)
Leider noch kein passendes Augen Make-Up dafür gefunden und daher so gut wie unbenutzt. :(
Soll sich aber schleunigst ändern.

Edit: Wunderschöne Farbe mit passendem Duft (Himbeere?). Vielleicht etwas zu klebrig. :(

likeSamantha
22.10.2009, 20:56
ich suche schon seit längerem einen violetten lipgloss der schön deckt, hat da vielleicht jemand von euch einen tip?

starling
24.10.2009, 18:28
mac "lipglass"...ich hab den in "russian red"

der sieht dann so aus

http://images.askmen.com/galleries/model/dita-von-teese/pictures/dita-von-teese-picture-2.jpg

die decken einfach super. gibts bei douglas:schminken:

Sophia
25.10.2009, 07:25
Die perfect stay lip cream "Lipglosse" von p2 sehen super deckend aus und die Farben gefallen mir eigentlich alle sehr gut. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

sheepy
25.10.2009, 09:03
Ich hab mir letztens einen von basic gekauft, der is ganz prima. Und dann der von origins (Hausmarke vom Body SHop)

avalina
25.10.2009, 11:00
stimmt die von basic sind nicht schlecht,die long lasting von artdeco auch....

AnnaS
03.11.2009, 19:13
Bei mir decken die Lipcremes von p2 am besten oder die Lipglosse von Catrice oder essence, aber nur wenn ich vorher makeup und puder auf den lippen habe.

Also und das auch nur wenn ich überhauptmal lipgloss benutze.eig.bin ich nicht son fan davon -.- :D:D

TheGenifique
07.11.2009, 12:01
die Lipglosse aus der neuen p2 what a girl wants le sind wirklich super und sind deckend

Princess
09.11.2009, 19:21
Also die lipcream von p2 möcht ich dir wirklich ans Herz legen. aba wenn du sie drauftust, dann mach nen pflegestift drunter, und nur ganz wenig auftragen. in dem fall ist weniger mehr. ist super deckend

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 18:49
in der Sortimenterweiterung von Essence gibt es so lipstick pencil gabs auch schon mal in einer LE die decken eigendlich sehr gut,habe zwei davon und bin zufrieden,nur komischer Weise brechen die bei anspitze (bei mir) immer ab.

Dorinya
10.11.2009, 23:05
Vielleicht spitzt Du zuviel? Ich hatte das als Kind immer, bei Buntstiften, ich wollte die immer schön spitz haben, aber dadurch, weil die Mine zu lang rausguckte, brachen die immer ab...:cry:

Little-Miss-Beauty
11.11.2009, 13:25
Vielleicht spitzt Du zuviel? Ich hatte das als Kind immer, bei Buntstiften, ich wollte die immer schön spitz haben, aber dadurch, weil die Mine zu lang rausguckte, brachen die immer ab...:cry:

xD ohh ,mhh muss ich mal schauen ich denke aber nicht xD

Himbeerchen
15.11.2009, 12:20
ich hab gehört das die neuen p2 Perfect Stay Lipcream soll sehr deckend sein

Ja, sind sie kann ich auf jeden Fall bestätigen. Nur sie glänzen leider nicht.

StayBeautiful
16.11.2009, 13:13
ich kann dir nur die Lipglosse von Calvin Klein und von Isa Dora empfehlen.
Ich habe von jeder Marke ungefähr 3-4 Lipglosse, und ich muss sagen ...einsame spitze.
Die decken wie ein Lippenstift sind aber Glosse.
Und verkleben tun sie auch nicht...die sind echt super.

Jane
09.01.2010, 22:33
Von essence die xxxl shine lipglosse sind deckend. ich finde den knall roten(mir fällt der name grad nicht ein :))total schön der hält auch lange!!;)

karunali
09.01.2010, 22:51
Ich habe letztens den Dr. Hauschka Lipgloss in Cherry getestet und finde ihn schön kirschrot, intensiv und glänzend!

Ifyouwannabemylover
10.01.2010, 21:47
Die perfect stay lip cream "Lipglosse" von p2 sehen super deckend aus und die Farben gefallen mir eigentlich alle sehr gut. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ja ich hab den orangerötlichen 020 L.A. heat und ich find ihn echt schön.
Man muss schon aufpassen beim auftragen, ist er aber richtig auf den Lippen hält er echt lange.
Ich hab ihn Sylvester getragen und hab ihn nur einmal kurz nach Neujahr nachgezogen und er war um 6 Uhr morgens noch drauf.

Wobei ich aber nicht weiß wie die anderen farben so sind.

SunnySarah08
18.01.2010, 19:38
Ich hab nen SUPER deckenden von the Make Up Factory .(gibts bei müller !)
Das ist die Farbe 22 (sehr ROT ) Color Gloss und da sind 5ml drin ...
allerdings hab ich keine Ahnung wie viel die kosten :confused:
Schau einfach mal ob dir die glosse zusagen :schminken:

Lust auf noch mehr Make-Up ?!
http://sarahsbeautynews.blogspot.com/

LipglossFan
14.02.2010, 07:36
Ich habe den Liplgloss von essence von der LE summer of love in...naja die Farbe kann man nich so beschrieben aber das is so ne Mischung zwischen rot und pink! der deckt wirklich gut anstatt nur zu glänzen also ich kann den nur empfehlen :D
lg

choschtiwiya
10.03.2010, 16:08
bei h&m die für 95 Cent
aber nicht den knalligen
der deckt nicht so gut

hast dafür 2 weitere zur auswahl