PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel gebt ihr monatl. für Kosmetik aus?

Seiten : [1] 2

Phiaa
13.08.2009, 22:11
aaaalso..
ich weiß es is ne freche frage^^
aber was schätzt ihr, gebt ihr so im monat so für "dekorative kosmetika" aus?
ich kann da ja mal den anfang machen :)
ich hab ewig nichts für kosmetik ausgegeben.. aber seit ich so angefixt wurde (ich weiß schon gar nich mehr genau von was eigentlich^^) hab ich mich dann erstmal n bissl eingedeckt^^ wobei dieser mein erster und sehr kostenintensiver monat war um alte sachen durch neue zu ersetzen..:cry:
bestimmt so (oh gott ich schäme mich so... muss aber sagen da waren auch 3 teure sachen von benefit dabei^^) 90€
ihr haltet mich bestimmt für verrückt aber die nächsten monate brauch ich ja erstma nix mehr bis auf nen guten rougepinsel^^

die-Spanierin
13.08.2009, 22:37
Also... bei mir ist das total unterschiedlich es gab Monate, da hab ich mir mal einen Lidschatten oder einen Gloss gekauft mehr nicht.Aber z.B. anfang diesen Monats hab ich mir eine 120-er Palette gekauft und insgesamt mit anderen Kosmetika dazu ca. 75€ ausgegeben, ich komme zwar nicht ganz an dich heran, aber ich halte dich trotzdem nicht für verückt!

Raindrop
14.08.2009, 19:26
Hmm ich denke ich komm durchschnittlich auf 10-15€
Mal entdeck ich nen tollen Lidschatten oder will ne neue Mascara ausprobieren...je nach dem. Die MAC-Sachen letzten Monat waren eigentlich nur eine Ausnahme.
Aber nen festen Preis kann ich nich unbedingt nennen.

.amable-
15.08.2009, 16:43
ich geb' alle 2 - 3 Wochen immer so 20 - 30 € im Durchschnitt aus . :P

Fashionfee
24.08.2009, 06:56
Also ich würde sagen, dass ich im Monat ungefähr 50 Euronen ausgebe.
Im Oktober wird es ein bisschen mehr, weil mir der Vater eines Bekannten da ein paar MAC Sachen aus den USA mitbringt (der Dollar steht ja so gut, dass ich da 20 Euro spare :) ), aber sonst sind es ca. 50 Euro.

glotta
22.09.2009, 16:40
Hm.
Momentan mehr, da ich mir mehr kaufe, aber auch neben Drogeriemarken Gefallen an teureren Marken, wie z.b. Mac gefunden habe.
vielleicht 20-30€.

miezekatze89
23.09.2009, 11:43
Je nachdem wie viele LE's es gibt (und wie viel mir gefällt *g*) kann es zwischen 10 - 40 EUR (rein für Deko.Kosmetik) sein
~ also merk dir du bist nicht verrückt, oder sollen wir sagen du bist unter Gleichgesinnten? *g*

CocosEngelchen
23.09.2009, 11:56
Bei mir ist das total unterschiedlich. Diesen Monat habe ich ein bisschen mehr ausgegeben. Grund: Die beiden LE's von Essence ;) Ich denke das ich so 20-30 € im Monat für Kosmetika ausgebe (aber nur Dekorative Kosmetik)

tini
23.09.2009, 13:24
Hmm ich denke ich komm durchschnittlich auf 10-15€
Mal entdeck ich nen tollen Lidschatten oder will ne neue Mascara ausprobieren...je nach dem. Die MAC-Sachen letzten Monat waren eigentlich nur eine Ausnahme.
Aber nen festen Preis kann ich nich unbedingt nennen.

hmhm ich denk, bei mir kann man das so ähnlich einordnen
da essence und co ja relativ günstige produkte anbieten, würde ich auch so 10-25 euro einschätzen, wobei dort aber schon pflegeprodukte und cremes mit bei sind ^^ (bestellungen oder mal nen "douglas"-produkt ausgenommen)

wers hat, kann natürlich mehr ausgeben, andere müssen halt schon etwas mehr auf das haushaltsbuch achten

und schließlich kommt es ja auch noch auf das alter an bzw. ob es taschengeld von den eltern gibt oder (geburtstags)geschenke und so von den verwandten ^^

Supastereo
23.09.2009, 14:11
uii... das ne schwere Frage... kommt immer drauf an, ob ich was brauche oder ob was neues reingekommen ist. Aber finde irgendwie immer was wenn ich bei Rossmann oder Budni bin. Ich schätz mal 40 Euro... mal mehr mal weniger... das problem ist xD das wenn ich bei budni und co bin meistens 10 euro lass (+ -) und ich geh halt schon fast jede woche... dabei hol ich mir keine teuren marken (außer bei den produkten für die Haare)

ClaudiR
23.09.2009, 15:32
Also ich denke in guten Monaten, in denen ich mehr brauche, komme ich schon auf 50 Euro. Ist sicher nicht immer so viel, aber mir ist Kosmetik und Körperpflege doch sehr wichtig und daher möchte ich da auch nicht sparen. Habe auch einige Freundinnen, die locker auf 100 Euro pro Monat kommen. Finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm, ich sehe das auch mehr als Hobby, bei dem man sich was Gutes tut.

tini
23.09.2009, 16:42
ja aber es heißt ja nicht, wenn man in einem monat mal nichts ausgibt, dass man nicht auf sein äußeres achtet und körperpflege auf einmal nicht wichtig ist :rolleyes:

FunnyLadyx3
23.09.2009, 21:01
also wenn ich in größeren Städten bin, nutze ich die gelegenheit und gebe dann sehr viel aus :redface: . Wenn man aus einen kleinen Ort wohnt, hat man leider nicht viel Auswahl :'/

Badkitty
26.09.2009, 14:53
Mh,.. in den letztes 2-3 Monaten hab ich etwas mehr Kosmetik gekauft als sonst,.. hatte viele Zeit und hab mir auf YouTube viele Kosmetik-Videos angeschaut. :redface:

Aber ich denke so bei Kosmetik bin ich mit 20-50€ im Monat gut dabei.

LaMieze
27.09.2009, 13:49
Ach jeeeh..
Ja ich denke das variiert immer.
Manchmal gibts eben tolle LE'S ;)

Ich schätze so 10-15 Euro..
Manchmal auch mehr =O

Funkelprinzessin
06.10.2009, 21:44
Kommt drauf an.
Wenn ich was neu brauche wie Make-Up, Eyeliner etc.
Dann alles zusammen.
Aber im Schnitt bestimmt so 15 - 20 Euro.

gina
07.10.2009, 11:27
mit allem drum und dran lass ich so ca. 20 € pro monat beim DM liegen, das is dann aber auch alles was ich für körperpflege und deko brauch.

Sany
07.10.2009, 12:51
Früher viel , jetzt aber kaum noch was. Ich versuche die teuren Produkte immer bei ebay zu bekommen . Also nie mehr als 20 € im Monat .

Sonnenpalast
07.10.2009, 14:08
Also diesen Monat war eine große Ausnahme. Durch das neue essence Sortiment war es preislich viel höher als sonst.
Und ich muss dazu sagen das ich zwar früher auch schon öfters Kosmetik und so gekauft habe, aber wirklich damit angefangen habe ich erst vor ca. 2 - 3 Monaten. Bin also noch ein großer Frischling und muss mich erst durchprobieren. :)

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:18
Ich denke diesen Monat werde ich auch wieder über meiner 20 Euro Marke liegen weil ich das erste mal bewusst in einen dm gehe. Und mir so viele Dinge angucken werde, dass ich bestimmt 2 Stunden nicht mehr rausgehe. :D
Ganz oben auf meiner Liste: Alverde, Essence und p2. :) Gott sei Dank sind das nie teure Produkte aber es werden Massen sein die ich haben will. :D:redface:

Chocolate_Dream
31.10.2009, 18:43
eigntlich nicht soo viel..meistens so 10 Euro im Monat ;)

HLBeautyqueen
31.10.2009, 19:36
kommt grad darauf an. wenn LEs rauskommen die mich interessieren kann es sein das ich bis zu 50,- ausgebe. Ansonsten sind es eher 10 - 20.

karunali
05.11.2009, 22:14
Bei mir kommt es immer drauf an...
Wenn es viele tolle LEs gibt, werde ich immer dazu verführt was zu kaufen.
Oft sind es auch so 'Kleinigkeiten' im Reduziert-Körbchen und das häuft sich dann natürlich...
ich denke 20 Euro, mal mehr mal weniger kommen da zusammen
(dazu kommen natürlich noch Pflegeprodukte, Wattepads etc.)

Ysera
05.11.2009, 22:50
Mal mehr mal weniger. Ich schreib mir das auch immer auf, ich weiß gern was ich mir vom Geld gegönnt habe (oder wo es so überall geblieben ist ;))

In einem Monat mit 3 LEs die mich interessierten und wo dann auch noch neue Pflegeprodukte wie Shampoo, Waschgel usw. anfielen warens mal 87 Euro.
Im sparsamsten Monat waren es nur 6 Euro.
Durchschnittlich komme ich im Monat auf etwa 28-30 Euro für Kosmetikprodukte.

Sophia
06.11.2009, 11:33
Ich würde mal so... mhm... 30-40€ pro Monat schätzen. Wenn es in dem Monat viele schöne LE's gibt, kann es auch mehr werden :lachen:

Strawberry
06.11.2009, 11:44
Bei mir ist dass immer total verschieden mal gebe ich mehr
aus und mal weniger diesen Monat ist es mehr schon allein
wegen den mac Sachen^_^
(Ich musste unbedingt eine Palette und das set mit dem Pigment haben:heart: )

Aber ich schätze so im durchschnitt 50€!

brown.chococat
08.11.2009, 13:12
so ca 10-15 Euro kommt auf die LE's an :'DD

Danny
08.11.2009, 13:35
hm, also bei mir is auch unterschiedlich. wenn ich jetzt so nur im dm oder so einkaufe, komm ich vllt auf 20€ im monat.
wenn ich denn aber mal bestelle, dann muss sich das auch lohnen :P also dann bestell ich auch noch mal extra für 30€ oder so.

also jetzt nur reine dekorative kosmetik.

Melina
08.11.2009, 16:40
Das ist schwierig :confused:
Also es kommt natürlich immer darauf an, was ich so brauche (oder uuumbedingt haben muss :p) aber normalerweise liegt es so um die 20 Euro.. wenn ich dann mal was schönes im Internet sehe, kann es auch mal 'etwas' mehr werden..

kookie
08.11.2009, 17:02
Kommt immer drauf an.. im Oktober waren es um die 20, und im Nov hab ich jetzt schon 30 € ausgegeben. Denke aber nicht, dass es noch mehr wird.

agnetha.
10.11.2009, 19:32
Durchschnittlich 15 €

Nessi
07.02.2010, 21:52
So um die 20€.
Aber eigentlich immer unterschiedlich. :P

PollyWood
07.02.2010, 22:39
ufa, gute frage.. im moment gebe ich mehr aus als sonst.. weil ich viele neue sachen ausprobiere..ich denke das ich für kosmetik so 100 - 120 euro ausgeb.

phantisee
08.02.2010, 08:24
Viel zu viel manchmal... :redface:

Wenn es Monate sind, in denen ich mal wieder richtig LE-geflasht bin (:D), dann ist es mehr.
Wenn ich in diversen Internetshops stöbere und dort limitierte Sachen finde, oder Sachen, von denen alle schwärmen, will ich sie meistens auch haben... :pitiful:

Eigentlich gehe ich aus keiner Drogerie raus, ohne etwas kosmetisches in der Hand. Ich muss dazu gestehen, dass ich dann auch nicht wirklich zufrieden bin, wenn ich ohne was gehen würde... :lachen:

Ohne Internetbestellungen würde ich sagen, dass ich so 15-20 Euro ausgebe.
Je nachdem, wie groß die Bestellung im Internet wird, sinds dann 50-60 Euro (inklusive diversen Drogerie-Raubzügen).

Princess
08.02.2010, 14:13
ich gebe anscheinend deutlich mehr geld für kosmetik aus als ihr^^

naja es ist immer unterschiedlich.. wenn es viele tolle LEs gibt gebe ich sehr wenig Geld aus, aber ich hab mir in letzter Zeit einige MAC Sachen gekauft... das geht ganz schöön ins Geld^^

Und ich teste soo gerne^^

Naja es ist halt mein Hobby!

LG

Vermilion
08.02.2010, 18:37
Unterschiedlich. Ich versuche eigentlich immer nur eine Bestellung/ein Kauf pro Monat. Bei der Bestellung wird es meist aus den USA sein und da will ich generell nicht über 22€ Warenwert gehen.

Ansonsten kann es beim Kauf wirklich so sein, dass bei MAC dann auch mal ein Pinsel und ein Lidschatten verkauft wird :redface:

Thu
08.02.2010, 18:43
Im Moment gebe ich eindeutig mehr aus als in den letzten Monaten...
Ich hab diese Woche schon 10€ ausgegeben :D und das schon am Anfang des Monats! :D Ich glaube am Ende des Monats hab ich das 3fache ausgegeben... ;D Eindeutig zu viel :D

Raindrop
08.02.2010, 23:05
Momentan gar nichts mehr :D

phantisee
09.02.2010, 12:53
Ich habe gerade in einer Mittagspause das gesamte Kosmetik-Monatsbudget ausgegeben... :redface: Frustshopping...

Stella395
11.02.2010, 09:22
also bei mir sind es immer 20-30 € im Monat je nachdem was mir so gefällt

Me7a
11.02.2010, 12:03
Ich gebe im Monat ca 120 Euro für schminke aus, dazu kommen noch mal 40- 50Euro für andere "Kosmetik".
Aber ich muss dazu sagen zur Zeit kaufe ich mir nur MAC keine anderen Sachen mehr, da gehen schon nur wenige Teile sehr ins Geld ;)

tini
11.02.2010, 12:35
ich hab in den letzten wochen, nein MONATEN nichts mehr gekauft *lach* entweder ich wollte nix von den LEs , vom standartsortiment wollte ich mich entfernen und auf andere Marken umsteigen (das geht dann wieder ins geld, was ich gerade spare :redface:) und ich bin einfach nicht dazu gekommen !
man kann sagen : umzugsstress sei dank *G*

ich bin sogar am aussortieren ^^ mein männle war stolz auf mich *G*

dreamcatcher
11.02.2010, 12:49
Ich habe in den letzten Monaten auch keine großartigen Einkäufe gemacht. Irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen, bei dem Gedanken, wieviel Geld ich eigentlich für Make up und Co. ausgegeben habe..
So um den Dreh 5€ pro Monat sind es, denke ich.

Superwoman
11.02.2010, 13:58
In den letzten Monaten ging das shcon an die 40 € aber wenn ich überlege was ich neu habe fällt mir nichts ein ! Das ist so gemein, das schleicht sich alles nach und nach gaanz langsam in mein Körbechen und dass dann fast täglich :D:D

MrsDorothy2010
11.02.2010, 14:50
ich gebe für rein dekorative Kosmetik so 30 bis 50 Euro aus. dann kommt noch mal 20 Euro für Haarspray und co dazu.

ich hab es mir selbst verboten im Internet zu bestellen, sonst wäre das wohl um einiges mehr.

lg

JuLe-iSt-CooL
27.02.2010, 20:30
Ich weiß es nicht genau, aber auf ejden Fall viiiiiiiiiiiel zu viel..

federsaiten
27.02.2010, 21:26
Das ist ziemlich unterschiedlich, aber im Schnitt gebe ich 50 - 100 € für dekorative Kosmetik aus... manchmal auch wesentlich mehr.

humblebumble
27.02.2010, 21:42
bei mir sind es auch zwischen 50 und 100 euro.
mal mehr mal weniger

mach ich halt ein paar schichten mehr;)

Misskaffeebohne
04.03.2010, 15:22
Wow, so viel Geld bekäme ich gar nicht erst zustande ;)
bei mir sind das so zirka 5 € die im Schlecker, DM oder sonstwo bleiben. und morgen gehts mal wieder essence le stöbern :hiya: Ich liebe es!

Thu
04.03.2010, 15:36
Letzten Monat hab ich eindeutig zu viel für meine Verhältnisse ausgegeben x'D Ich glaub so um die 25€? :x
Heute ist der 4.März und ich hab schon 5€ ausgegeben :O Ich werd im Forum ganze Zeit angefixt :D

LittleSunshine
04.03.2010, 17:36
also ich gebe im monat so ungefähr 10-15€ für kosmetik aus. das meiste ist von essence und die produkte sind nicht so teure. am meisten geld gebe ich für make-up aus da das am teuersten ist.

SweetLilDarling
04.03.2010, 18:00
hm, also seit youtube und beautyblogs uns foren zu viel...die letzten paar monate jeweils an die hundert...hab aber auch "große" sachen gekauft...normalerweise eher um die 25 oder so

beautylicious__
04.03.2010, 18:48
diesen Monat war es extrem viel bei mir, und heute ist erst der 4. :(
also diesen Monat ist nix mehr drin ... bin jetzt sicher schon 100€ los geworden

Thu
04.03.2010, 19:05
hm, also seit youtube und beautyblogs uns foren zu viel...die letzten paar monate jeweils an die hundert...hab aber auch "große" sachen gekauft...normalerweise eher um die 25 oder so

Hmm ich stimme dir voll und ganz zu! Man wird hier ganze Zeit nur angefxt xD

Nessi
04.03.2010, 19:22
an die 20€ durchschnittlich
kommt aber immer drauf an

X_Chromosom
04.03.2010, 21:58
Hmm..eigentlich gebe ich gar nicht soo viel für Kosmetik aus.
Kommt immer drauf an,was in den Läden liegt und was ich gerade brauche.
In den Monaten, wo ich mir einen neuen Mascara oder neues Make-up kaufen muss..komme ich bestimmt auf 15€-25€ und sonst mal mehr mal weniger :D
Geb' wohl mehr Geld für Kleidung aus :x

Mosi
04.03.2010, 23:06
Bei mir varriert das. Wenn ich mal neues brauche und auch noch was bestelle (Bei mir kommt meist alles auf einmal) liege ich so bei 35 € . Allerdings ist es diesen Monat etwas heftiger gewesen, da ich bei Douglas und bei Lush (online) eingekauft hab. Da handelt es sich diesen Monat mal um 120 €.:redface: So viel geb ich allerdings sehr, sehr selten aus. Allerdings kaufe ich auch nen ganzen Monat mal gar nichts. Also sagen wir mal in Normalfällen gebe ich pro Monat 5 - 35 € aus.:hi5:

Möchte mir aber in nächster Zeit mehr gute Markenprodukte kaufen, die lange halten und ihr geld wert sind, als billige Kosmetik die nichts taugt. Dafür insgesamt aber :schminken: mehr sparen!

choschtiwiya
11.03.2010, 09:14
mal 50 mal 300 aber glaub so in etwa

mueckex3
20.03.2010, 10:48
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich was ich monatlich für kosmetik ausgebe. Kann auch mal sein das ich mir 1 Monat gar nichts kaufe. Aber zB diesen Monat habe ich mir jetzt bestimmt schon was für 30 Euro gekauft. :redface:

Jenna
20.03.2010, 14:26
Diesen Monat war es einiges, lag aber auch daran, dass ich von meiner ehemaligen Firma noch Bonuszahlungen bekam und nebenbei noch Geburtstag hatte. Meist liegt es so zwischen 20-30 Euro pro Monat. Mal mehr, mal weniger. Gibt auch viele Monate wo ich gar nix ausgebe da ich ja auch mal das alte Zeug wegmachen muss. Derzeit komm ich mir vor wie ein Hamster wenn ich mich so umgucke, hat aber Vorteil, dass ich mir nun eine Weile nix mehr kaufen muss. Das letzte Geld was ich investierte war nun noch die Zoeva Metallic Stones Palette, die einzige Palette, die mich bisher wirklich reizte und auf die ich nicht warten wollte, bis ich wieder Job hab :-)

cherryflavour
20.03.2010, 15:35
öhhm...sonst hält es sich in grenzen mit etwa 15-30 € aber dieser monat war echt fies...musste mi rbei zoeva 3 paletten bestellen also waren es bis jetzt ca. 75 € und der monat ist nichtmal rum...die versuchung ist auch immer so groß weil ich oft meine mittagspausen im dm markt verbringen x)

Chrissi06
20.03.2010, 15:42
Das ist echt verschieden mal mehr oder weniger.Also zwischen 10-50 Euro sag ich mal.

silvershimmer
20.03.2010, 16:03
Bei mir sind es auch so 5-20 €. Meistens so um die 5-10 €, aber wenn dann mal wieder so 2-3 LEs raus kommen, die mir gefallen... ;)

KonsumJunkie
22.03.2010, 12:05
Also, rein dekorative Kosmetik ist eigentlich gar nicht mehr soviel. Im Grunde habe ich ja alles und kaufe daher nur wenn schhöne LE-Produkte dabei sind. Das Standard-Sortiment lässt mich meist kalt.

Ich würde sagen, dass ich zwischen 10 und 25 Euro pro Monat liege. Je nachdem wie viele LEs rauskommen.

KleineJana
22.03.2010, 14:11
Also im Durchschnitt etwa 10 bis 20 Euro alles in allem... hängt natürlich auch davon ab, wie oft man in die Stadt kommt, was grade im Angebot ist oder ob es neue Produkte gibt bei denen man nicht wiederstehen kann..

Danny
22.03.2010, 14:16
es kommt drauf an :D
also für normale kosmetik, die man so bei dm und co kauft, sprich mascara, foundation, lidschatten und co, geb ich vllt auch so 10€ aus (im durchschnitt).

mittlerweile habe ich meine produkte alle zusammen und verwende auch nur die. also hab meine passende foundation gefunden, habe drei gute mascara und benutze eh nur die drei rouges, die ich habe.
lidschatten hab ich 2 paletten, bin also auch damit voll kommen versorgt.

die 10€ gehen dann meistens für lippenstifte oder mal ne neue foundation drauf. aber die foundation hält ja mind. 6 monate, wahrscheinlich noch viel länger... liegt also nich so oft an...

ABER: das, wofür ich mein geld ausgeben, wenn ich es für kosmetik ausgebe, sind nagellack :D
die bestell ich in USA und da kommen im mom so alle 2-3 monate 30-40€ für raus...

aber wat solls... man gönnt sich ja sonst nichts :D

hope0201
22.03.2010, 18:06
Also pro Monat mindestens 30-50€.
Kann aber (so wie in diesem) auch mal deutlich mehr werden :redface:
Ist (m)eine Schwäche *g*

Kaddi
31.03.2010, 17:46
also ich schätze mal so um die 15 bis (aber sicherlich nicht mehr) 40 Euro.
schminken ist und bleibt einfach eine leidenschaft & ein hobby von mir (:

Betti.
31.03.2010, 19:21
ca. 10-15€. will auch nicht mehr ausgeben :)

Sahnedrops
31.03.2010, 20:22
puh keine Ahnung. Nur für Kosmetik, ohne Pflegesachen, vielleicht 15€ allerhöchstens. Wenn nicht sogar weniger. Und das auch nicht jeden Monat. Für Cremes und andere Pflegesachen gebe ich jedenfalls mehr aus. "Damals" hab ich viel mehr Schminke gekauft (auch unnütze Sachen)und hatte total viel rumstehen und konnte das alles garnicht benutzen weil es halt einfach zuviel war. Hat mich richtig frustriert^^ irgendwann hab ich mal ausgemistet, viel weggeschmissen, verschenkt usw.
mittlerweile kaufe ich auch nur Sachen die ich wirklich benutze und brauche. Und überleg 2x ob ich das wirklich haben muss. Nochmal will ich sowas nämlich nicht. Danach war ich aber auch irgendwie richtig befreit :D
Jetzt ist es mit Klamotten schlimm bei mir. Dafür gebe ich sehr viel aus...leider :unsure:

Rika
05.04.2010, 12:11
Ich denke so ca. 10-15€, je nachdem wieviele LE's erscheinen
oder wenn ich altes wieder nachkaufen muss :D

Psychedelic
05.04.2010, 12:28
ich denke 10-15€
in letzter zeit eher viel , aber demnächst wirds weniger, weil ich wirklich schaue, ob bestimmte produkte es wer sind zu kaufen.
vor allem die nächsten le's und die letzten waren nciht so der burner.+lg psychedelic

Fitnessqueen
05.04.2010, 16:10
Das ist eine schlimme Frage - ich sollte nicht drüber nachdenken - aber eindeutig: VIEL zu viel!

Satintaupe
05.04.2010, 17:20
Das ist eine schlimme Frage - ich sollte nicht drüber nachdenken - aber eindeutig: VIEL zu viel!

Ich will auch nicht darüber nachdenken.
Sonst krieg ich noch Kopfschmerzen! ^^

Kitty2309
06.04.2010, 10:46
meine Kopfschmerzen sagen mir das ich allein diesen Monat schon 10Euroausgegeben hab und es werden wohl noch einige folgen.. :( .. :)

Rubenia
06.04.2010, 18:34
Also, bei mir ist das schon wesentlich mehr...ich komme da schnell auf 100,- EUR...

...schlimmschlimmschlimm ich weiß...:nea:

chocolate
06.04.2010, 18:45
Viel zu viel.
Besonders wenn man bedenkt das ich eigentlich für 10 Jahre mit Kosmetik ausgestattet bin und eigentlich nichts mehr brauche ;)
Eigentlich :P

darkangel699
14.04.2010, 22:23
puh ich gebe glaube ich auch so 30€ im Monat aus.. Obwohl ich mir jedesmal sage das ich nächsten Monat mal nichts kaufen will.. Aber das klappt einfach nicht :D

Kitty2309
16.04.2010, 08:48
soo.. mal quer Beet gerechnet hab ich bis jetzt schon über 100€ für Make up und Nagelzeug ausgegeben!! :( schrei..
Wieso hab ich bloß gerechnet -,-

emotions87
16.04.2010, 12:41
soo.. mal quer Beet gerechnet hab ich bis jetzt schon über 100€ für Make up und Nagelzeug ausgegeben!! :( schrei..

WOW! Das nenne ich viel ;)

da_lindchen
16.04.2010, 13:09

100€? In einem Monat? Wow...was hast du denn da alles gekauft? :sabber:

Choco
16.04.2010, 13:12
bööse frage ;-) aber normalerweise versuch ich, nich über 15 euro auszugeben....nur....manchmal (oder äh öfter..^^)....

Kitty2309
16.04.2010, 13:18
Ähm.. Nagelset insgesamt 52.70€, Dann noch viel kleinkram.. Make up Base, Nagelschnelltrockenspra, deo, andere hygiene artikel usw krass oder??? Muss mich echt zusamm reisen.. also diesen Monat kauf ich nix mehr!!!!

emotions87
16.04.2010, 13:19
Ähm.. Nagelset insgesamt 52.70€, Dann noch viel kleinkram.. Make up Base, Nagelschnelltrockenspra, deo, andere hygiene artikel usw krass oder??? Muss mich echt zusamm reisen.. also diesen Monat kauf ich nix mehr!!!!

Jaja, das habe ich mir letzten Monat auch vorgenommen. Und was ist draus geworden? Nichts. ^^ War ja klar *g*

da_lindchen
16.04.2010, 13:22
ja gut, ein Set für 50€ haut schon rein...aber am Kleinkram kann man sparen ;) aber das ist ja auch immer schlimm...man denkt "och, kostet doch nur 1,95€, kann man ja mal mitnehmen. Hat man ja schließlich auch ne Weile" und schwupp die wup summiert sich das alles.....

ich glaub, bei mir hat sich das diesen Monat mal in Grenzen gehalten *grübel* Abrechnung kommt am Ende des Monats ;)

Kitty2309
16.04.2010, 13:23
Lach* rede es mir bitte nicht noch ein!!! g* ;)

Kitty2309
16.04.2010, 13:24
Ja genau... ich denk mir.. ooohhh das is günstig.. an der kasse angekomm kommts böse erwachen.. und dennoch sag ich mir, ok ich hatte ja noch rabat usw.. und so gehts weiter.. böse ne...

emotions87
16.04.2010, 13:41
Stimmt, Kleinvieh macht auch Mist! Hier mal 2€, da mal 3€, ach das kostet nur 1€, das nehm ich mit. Und Schwups, sind mal eben 30€ weg.
Ich schreibe mir diesen Monat ganz genau auf, was ich wofür ausgebe *lach* Damit ich mal einen kleinen Überblick habe. Also bisher sind es (NUR Kosmetik, Klamotten usw nicht mitgerechnet): um die 20-22€. Aber der Monat ist noch net zu Ende :/

Kitty2309
16.04.2010, 13:44
Jaja.. abwarten und mitrechenen.. ;)

emotions87
16.04.2010, 13:46
Da sieht man erstmal, wieviel Geld man im Monat eigentlich ausgibt. Es waren nie große Beträge. Immer mal hier 5€, da 3€....Und eigentlich für unnötige Sachen, die man sowieso schon doppelt und dreifach hat :D

emotions87
16.04.2010, 13:46
Aber egal, frau gönnt sich ja sonst nichts, ne?! *ggg*

Kitty2309
16.04.2010, 13:53
lach* stimmt.. ;)

Clari
16.04.2010, 15:00
Ich geb auch immer vieeel zu viel aus, weil ich ja auch nicht so viel geld habe, bin ja noch schülerin ;)

Dawn
16.04.2010, 15:19
ich schreibs mir nie auf sonst krieg ich nen herzinfarkt. es ist immer zu viel. grummel. mein nagelstudio sind schon 50 euro.... dann noch krusselkrams und ich lieg sicher bei 100. *kipptebenum*

emotions87
16.04.2010, 15:25
ich schreibs mir nie auf sonst krieg ich nen herzinfarkt. es ist immer zu viel. grummel. mein nagelstudio sind schon 50 euro.... dann noch krusselkrams und ich lieg sicher bei 100. *kipptebenum*

*aufheb* ;)
Naja Mädels, sehen wir es doch mal so: Es ist unser Hobby. Und für Hobbys gibt man eben das meiste Geld aus.
Wenn die Männer sich alle nase lang Zeug fürs Autochen kaufen können, müssen wir doch nicht auf Gloss und Co. verzichten ;)
Und außerdem mögen die es doch, wenn frau sich chick macht =)

Carry
16.04.2010, 15:27
Ja stimmt, mein Schatz gibt dauernd Geld für Airbrush und Autokram aus :D Aber er sagt selbst, dass das nunmal sein Hobby ist und Kosmetik meins :D

Und dann guckt er dauernd sich neue Autos an und meint dann zur Verteididung zu mir, dass ich ja auch dauernd nach Kosmetik schau. Da mein ich dann immer nur, dass ich mir das im Gegensatz zu ihm, auch in absehbarer Zeit kaufe :lol:

Aber mein Schatz mag es an mir lieber natürlich was Make Up betrifft ^^

Kitty2309
16.04.2010, 17:35
Lach.. schön das ihr einen immer aufbaut!! :D Mein Mann is so schlimm mit Technik, Handy, Laptop usw...

BeautyLinda
19.04.2010, 17:58
ich hab meistens nur 25 euro taschengeld im monat zur verfügung, außer ich krieg mal was von opi zugesteckt :D
aber ich denk mal 15-20 euro geb ich dann auch schon für kosmetik aus.
diesen monat hab ich z.b. schon mein make up gekauft (11,45 euro) und nen elf lippenstift bestellt (7 euro). und noch so n bisschen kleinkram :D
das mit dem make up ist ja eig ne ausnahme, kauft man ja nur alle paar monate.

brasiliengirl
19.04.2010, 18:03
so ungefähr 60-70 euro. aber jetzt nicht mitgerechnet körperhygiene sachen wie shampoo, duschgel, zahnpasta und so. nur fürs gesicht also make up creme lipgloss halt schminkutensilien 60-70 euro:)

brasiliengirl
19.04.2010, 18:04
aber kommt drauf an wenn es in dem monat gerade eine limited edition gibt dann auch mehr:)

BeautyLinda
19.04.2010, 18:05
ich hab meistens nur 25 euro taschengeld im monat zur verfügung, außer ich krieg mal was von opi zugesteckt :D
aber ich denk mal 15-20 euro geb ich dann auch schon für kosmetik aus.
diesen monat hab ich z.b. schon mein make up gekauft (11,45 euro) und nen elf lippenstift bestellt (7 euro). und noch so n bisschen kleinkram :D
das mit dem make up ist ja eig ne ausnahme, kauft man ja nur alle paar monate.

achja,
deo, shampoo, duschgel, rasierer, bodylotion etc. kauft mir meine mama ;)

mimiyami
19.04.2010, 19:06
zu viel so 15€-20€. manchmal mehr bei schönen le's und manchmal weniger wenn die le's mich nicht interessieren und ob ich oft zu dm, müller und rossmann komm. wenn ich garnicht erst in die versuchung komm dann kauf ich auch nichts. :D

Sahnedrops
19.04.2010, 20:00
Lach.. schön das ihr einen immer aufbaut!! :D Mein Mann is so schlimm mit Technik, Handy, Laptop usw...

Oh ja mein Freund auch :D
Und ich bin extrem mit Klamotten und geb dafür zu viel leider aus :rolleyes:
mit Kosmetik geeehts eigentlich

Kitty2309
19.04.2010, 21:37
Oh ja mein Freund auch :D
Und ich bin extrem mit Klamotten und geb dafür zu viel leider aus :rolleyes:
mit Kosmetik geeehts eigentlich

Cool, wa Madita.. da können wir jetzt entgegensetzen das wir uns sowas dafür kaufen.. und davon meist noch länger was haben!! g*
:hi5:

kampfgnome
20.04.2010, 18:13
Ich komme bestimmt auf 30 bis 35 mntl, allerdings nicht regelmäßig, sondern in Blöcken.
ICh benutze mit Lush eben relativ teure Pflegeprodukte, aber ich spare dann lieber an anderen Ecken; hauptsache ich seh gut aus ;-)

Isabella
21.04.2010, 09:59
Schwierig. Hängt mit LEs oder beßonderen Aktionen (rabatten u.ä.) zusammen.
Ich schätze, zwischen 5 und 30 Euro ist alles mal vewrtreten. Aber bei mehr, bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

Foxiii
21.04.2010, 10:30
Also bei mir ist das ganz schwierig!
Kommt drauf an wann mein Bobbi Brown Make-Up leer wird (alle 2-3 Monate) dann wird es natürlich schon etwas teurer, oder ob ich mir irgendwelche teueren Peelings, etc. leiste.
Aber durchschnittlich 10-15 EUR bestimmt! Ohne teure Must-Haves mitgerechnet!
Aber zur Zeit versuche ich meine Nagellack-Kaufsucht runterzuschrauben X3
Also wird eventuell weniger!

Aber kann man eig. nie genau sagen, weil dann kommt dann eine neue LE raus, und so... :D

chiquita
05.05.2010, 01:10
ich gebe seeehrr viieel aus auch für sachen die ich nicht nutze weil bei den meisten die verpackung verlocken ist oder ich einfach schön finde es anzusehen .. bei meine make up sammel tick gebe ich monat ung 200euro nur für make up aus..mein freund mit dem ich zusammen wohne ist schon verzweifelt auf der suche nach einen make up tisch da, das wohnzimmer schrank fulll ist.Aber ich liebe sie alle vor allem bronze puder und mascara ich will sie alle

gloeckchen
06.05.2010, 13:57
Bei mir kommt es daruaf an ob es schöne LEs gibt.
Ich denke ich gebe so durchschnittlich 10-15€ aus.

Persephone
06.05.2010, 14:45
Gut, dass hier die Rede von dekorativer Kosmetik ist..da bin ich nicht soooo "verschwenderisch". Im Durschnitt gebe ich ca. 15 €/Monat aus. Mal mehr, mal kaum etwas.
Das kostspielige bei mir sind die Pflegeprodukte, da achte ich sehr auf Qualiät..und leider geht das ins Geld :redface:

da_lindchen
06.05.2010, 19:37
ich gebe seeehrr viieel aus auch für sachen die ich nicht nutze weil bei den meisten die verpackung verlocken ist oder ich einfach schön finde es anzusehen .. bei meine make up sammel tick gebe ich monat ung 200euro nur für make up aus..mein freund mit dem ich zusammen wohne ist schon verzweifelt auf der suche nach einen make up tisch da, das wohnzimmer schrank fulll ist.Aber ich liebe sie alle vor allem bronze puder und mascara ich will sie alle

200€ jeden Monat??? Oh mein Gott...gibt es überhaupt so viele Produkte die man kaufen kann?

Niniane
06.05.2010, 19:47
Ich habe mir fest vorgenommen meine Ausgaben in Zukunft was Kosmetik angeht einzuschränken.
Wenn man nämlich so gemütlich ist und bei DM & Co. immer mit Karte zahlt merkt man gar nicht wieviel Geld man im Monat so ausgibt, oft für Dinge die man eigentlich gar nicht braucht und die dann nur verstauben weil man sie aber halt "unbedingt haben musste" oder es aus einer LE war und deswegen dieses Gefühl von "wenn du es jetzt nicht kaufst ist es morgen weg und wer weiß wie toll das Produkt vielleicht ist?!" aufkommt.
Deswegen habe ich mir jetzt überlegt mir einen festen Betrag pro Monat zuzugestehen den ich dann auf die Wochen aufgeteilt ausgeben darf. Damit man mal etwas Überblick gewinnt wieviel Geld das doch eigentlich ist was man eigentlich gar nicht so freigiebig ausgeben will. Allerdings muß das Geld dann aber auch für Kosmetik und Pflegeprodukte in einem reichen, denke ich. Sonst macht man wieder nur Zugeständnisse und gibt wieder zuviel Geld aus.

Allerdings hätte ich aber auch bis vor ein paar Monaten nie damit gerechnet wie kaufanregend es sein kann diverse Videos auf Youtube von Make-Up-Gurus zu gucken oder Blogs über das gleiche Thema zu lesen. Ist schon kein Zufall dass die ganzen Mädels von den bekannten Blogs und Youtubekanälen die Produkte von den Firmen immer umsonst zugeschickt bekommen, das ist prima Werbung für die Firmen. :rolleyes:

Carry
06.05.2010, 21:38
200€ jeden Monat??? Oh mein Gott...gibt es überhaupt so viele Produkte die man kaufen kann?

Kommt drauf an was man sich kauft ^^ (also die Marke)

pose11
06.05.2010, 21:53
ICh denke bei mri sind es fast immer 50 Euro udn davon kauf ich nur so Marken wie essence und P2 usw. Dorgerie eben. Aber da ich ja fast jeden 2 Monat bei Yves rocher bestelle sind das nicht viele sachen die ich so kaufe.
Ich habe ja jetzt ein Job neben der Schule und habe mir vorgenommen das Geld nur in mein Beuaty Hobby zu stecken und denn rest nur für Wichtige dinge auszugeben!!!
Millionär müsste man sein...

Amanda
13.05.2010, 21:30
Bei mri ist es ganz unterschiedlich.
Neulich hab mit einer Freundin in Amerika bestellt, da ging natürlich ein wenig mehr drauf. Schlimm ist es auch, wenn eine LE rauskommt, die mich total anspricht. Oder als bei Catrice die neuen Lacke rauskamen, da war ich auch gleich um 25 leichter.

Aber so im Schnitt würde ich sagen zwischen 20 und 30 Euro, aber da rechne ich jetzt auch so Sachen wie Shampoo und Masken und Bodylotion mit ein, oder NAgellackentferner und Wattepads, etc. Also nicht nur "Schminke".
Ich kann auch bestätigen, dass Pordukte schauen bei Youtube extrem kaufwillig macht. Schlimm.

Ich hab mir jetzt vorgenommen, das ich, bevor ich was kaufe aufgrund YT erstmal alle meine Sachen durchgehe, ob ich nicht schon was ähnliches habe, was vielleicht in der Versenkung verschwunden ist. So hab ich z.B. auch ein fast Dupe zu dem einen Lidschatten von der Into the Wild LE bei mir gefunden. (Nochmal im Laden verglichen und Voila)
Und wenn ich weiss, es kommt ne LE raus überleg ich es mir mittlerweile auch zweimal. Ich bin jetzt nur grad scharf auf den Blush aus der Surfer LE von essence.
UNd dank den Produkttestern hier hat sich mein Konsum auch geändert.

BeautyTina92
13.05.2010, 22:00
im monat gebe ich so ca. 20-30€ aus. da ist dann oft so kleinkram wie kajal, lipstick oder e/s dabei.

QDLocita
13.05.2010, 22:40
Bei mir ist das immer verschieden. Mal geb ich 20€ aus, dann mal 200€. Kommt halt drauf an, was ich brauche und wo ich es kaufe.
(Darin ist aber die ganze Kosmetik enthalten, also auch Pflegeprodukte)

Amanda
13.05.2010, 23:22
Klar, das wo macht auch bei mir den Unterschied. Wenn ich meinen heissgeliebten Mscara von Clinique alle paar Monate neu kaufe geht dafür ja schon der ganze Monatsvorat an Geld für Schminke drauf. Aber da meiner einer mittlweile so viel an Make-Up hat kann ich es auch bisweilen verkraften im Monat ein neues Produkt zu kaufen. (auch wenn es selten vorkommt, da ich mich einfach zu sehr Verführen lasse.)

Mercedes
15.05.2010, 11:23
Ich gebe Eindeutig zu viel aus.. Es ist natürlich immer unterschieldich aber ich würde sagen so ca. 50€...

ichmagschokii
15.05.2010, 14:21
Puhh.. Ich stehe auch immer ziwschen 0 bis 15€ :P

lassomyheartx33
18.05.2010, 17:55
hm is bei mir immer unterschiedlich...manchmal nur 10 euro manchmal aber auch 80 euro oder so xD kommt auch immer darauf an was ich kaufe...bei mac ist man ja schon ziemlich schnell bei 80 euro ^^

Vermilion
18.05.2010, 18:33
Diesen Monat sind es bis jetzt schon ... 54€ für MAC, ca. 12€ bei Lush und 10€ bei Douglas ... die letzten beiden Sachen sind eher selten, aber ich möchte mir fast jeden Monat einen Refill von MAC gönnen.

colourblind
26.05.2010, 15:25
da ich von taschengeld lebe sind es durchschnittlich nur so 10euro

Kittekat90
26.05.2010, 20:33
Heyho,

bei mir ist dies auch sehr unterschiedlich, rein für dekoratives, also ohne Pflege würde ich sagen 20-60€ kommt immer auf den Monat und die LE's drauf an. *hust*

Viva
31.05.2010, 20:03
Ich gehör eher zu sparsamen ;) Ich denke mal, durchschnittlich um die 10 Euro für dekorative Kosmetik.
Ich kaufe sehr wohlüberlegt, hadere lange, vergleiche und swatche wie eine Blöde. Das ist auch nicht so toll, wie es sich anhört, weil ich mich wirklich SEHR schwer tue, mich zu entscheiden und etwas zu kaufen - und lass am Ende doch wieder alles stehn.

Satintaupe
08.06.2010, 19:22
Ich kenn das, mich nicht entscheiden zu können, aber am Ende nehm ich dann doch was mit- wohl aus Frust. Aber ich versuche auch sparsamer zu werden. ;)

Sonnenschein
08.06.2010, 22:50
leider viel zu viel, eigentlich sollte ich langsam mal anfangen ein wenig zu sparen aber nein ich kann einfach nicht wieder stehen ..
das höchste was ich mal im Monat ausgegeben (ausschließlich Kosmetik) habe waren 187€ momentan reiss ich mich zusammen und gebe so 20-30€ aus.
aber immer noch zu viel.

FunnyLadyx3
09.06.2010, 21:48
es kommt bei mir immer drauf an, ob ich zu einen dm komme,... weil dann kann es teuer werden :D weil ich da soo selten hinkomme. Ansonsten wenn keinen super tollen LE's oder große Nachkäufe anstehen, gebe ich nicht mehr als 20€ aus für Kosmetik & Pflegekram.

ERDBeeREiiS
10.06.2010, 14:33
ich über 25 euro weil es kommen immer so viele Le's raus xD

MelittaDilemma
11.06.2010, 21:58
Es kommt bei mir echt drauf an.
Je nach dem welche LE's so draussen sind, was mich reizt und interessiert. Es schwankt zwischen 10 und 30 Euro würd ich sagen. Derzeit ist es etwas mehr, weil viele schöne Sachen rausgekommen sind und man ja auch immer alles gebrauchen kann :D

MrsHugendubel
26.06.2010, 10:18
Also ich denke ich gebe monatlich zwischen 15 und 20 Euro für Kosmetik aus...
Manchmal etwas mehr, manchmal weniger :)
Und es stimmt wirklich, gäbe es die tollen LE's nicht andauernd neu, würde ich nicht so viel ausgeben. :redface:

Lipstickqueen
26.06.2010, 12:34
Ich denk, ich geb auch so ungefähr 15-20 Euro aus, im Durchschnitt. Manchmal (vor allem wenn Weihnachten, Geburtstag oder sonst was war, wo ich viel Geld bekommen hab) vielleicht auch 50 Euro. Immer unterschiedlich!

Supastereo
26.06.2010, 19:37
omg... -.- dieser monat toppt alles... allein heute 14 Euro ausgegeben und dabei war ich diesen Monat schon paar mal... :-( Grade wenn mein bruder mit ist... kauf ich so viel... xD der stiftet mich quasi noch an!

Mary156
26.06.2010, 20:48
Hmm bei mir ist es immer ganz unterschiedlich :fragend: Richtet sich quasi nach 4 Kategorien.
1. Standard-Produkte (meist gehen ja alle auf einmal leer :D) : AMU-Entferner, Waschgel etc
2. LE´s: Mal schmelze ich dahin und mal lassen sie mich völlig kalt. Sollte jedem bekannt sein.
3. Belohnungen (dass sind dann meist die Produkte die richtig teuer sind): Wie zB jetzt nach bestandenem Abitur
4. "Auser-der-Reihe-Produkte": Wenn mal zB zu Stores fährt, die man sonst nicht in naher Umgebung hat, zB Kiko etc

Ich denke insgesamt habe ich eine Preisspanne von 10-50€
Da ich nun allerdings der Meinung bin, dass ich über meine "Anfänger-Zeit" hinweg bin, möchte ich mich in Zukunft gerne auch etwas teureren Produkten zuwenden. Wir werden sehen wo ich preislich dann liege :D

Sophie
11.07.2010, 11:40
Also ich gebe monatlich immer circa 20 Euro für Kosmetik aus.
Das ist aber oft unterschiedlich. Wenn ich natürlich neue coole Sachen sehe dann kaufe ich die einfach ;)

Billie_Rubyn
11.07.2010, 14:26
Je nachdem was mich reizt, kann ich 10-90€ monatlich ausgeben. Aber das ist mir egal. Tauschen kann man immer, und es ist irgendwie cool, wenn man zuhaus sein eigenes "SPA" und "Make-Up-Studio" hat. Ich kann meistens mit vielen Dingen irgendwas anfangen, deswegen nervt es mich so sehr, wenn so viele neue Sachen auf den Markt kommen.. xDD!

Katey1985
11.07.2010, 15:09
Je nachdem wie viele LE's es gibt (und wie viel mir gefällt *g*) kann es zwischen 10 - 40 EUR (rein für Deko.Kosmetik) sein
~ also merk dir du bist nicht verrückt, oder sollen wir sagen du bist unter Gleichgesinnten? *g*

Diese Antwort trifft es perfekt :)

Silverstar
20.07.2010, 19:03
Unterschiedlich.

Meißt um die 10€ weil ich nicht oft Schminke nachkaufe und dementsprechend nur Shampoo, Spülung und n Haarspray brauche.

Wenns aber neue Schminke gibt, oder ich was neubrauche, sinds auch schonmal 20€.

Diesen Monat warens aber schon 40, da ich mir n Augenroll on und Haarfarbe für allein 20€ geholt hab und vorher noch was.

Aber meißtens nicht mehr als 10€.

MilliVanilli
20.07.2010, 21:56
Viel zu viel! Aber kommt meistens auch drauf an, was ich brauche und was es so an neuen LE's oder sonstiges in derzeit gibt. Wenn ich keine Schminke brauche, dann geb ich vll. so für Duschgel, Shampoo, Pflegezeugs... so ca. 15e aus..das variiert aber auch weil ich immer mal wieder Duschgel oder Creme mitnehm (jaja, junkie:)) ja ansonsten mit schminke keine ahnung von 10 - 50e is bestimmt alles dabei

Ielay
20.07.2010, 23:39
Für Deko hab ich früher fast nie Geld ausgegeben, grad mal wenn was leer geworden ist. Mittlerweile summiert sich das bei mir schon ganz schön, auch wenn ich meistens ziemlich günstige Produkte kaufe (Alverde, Essence, p2, Catrice,...). Hab's noch nicht zusammengezählt, aber ich glaub da wär ich ganz schön geschockt. Mittlerweile renn' ich fast jeden Tag zu dm und kauf auch immer eine Kleinigkeit. Dann red' ich mir ein dass ich es ja eh brauche. ;)

Für Pflegesachen (Duschgel, etc) hab ich in letzter Zeit auch mehr ausgegeben. Ich sollt endlich mal die Sachen verbrauchen, die ich hier herumstehen hab, bevor ich was neues kaufe.

lastofthewilds
21.07.2010, 08:12
Ich gebe auch bestimmt an die 20-30 € im Monat dafür aus....diesen Monat habe ich schon viiiel zu viel gekauft. Immer ein paar Kleinigkeiten zu Beträgen von 7, 8 oder 9 € und das ein paar Tage hintereinander.
Ich werde versuchen mich auf 10-20 € zu beschränken. :redface:

MimiAlice
23.07.2010, 22:40
ich gebe wenig aus weil mama mich bei beautykarm immer unterstützt

princess92
25.07.2010, 17:15
ich hab letzten monat 80euro ausgeben :redface: aber dafür hab ich auch einiger maßen viel von da waren paar nagellacke von opi drinne vllt lags daran xddd

_Julia_
01.08.2010, 17:24
mhm,ich denke das kommt ganz drauf an.Aber ich glaube nicht das es mehr als 30-40 Euro im Monat sind.Manhcmal mehr,manchmal weniger.

Pueppieh_x3
01.08.2010, 18:18
Also ich gebe eigentlich auch sehr wenig aus. Besonders weil bei mir eigentlich alles immer gut und lange hält. Wenn dann kaufe ich Sachen immer nach oder so mal Kleinigkeiten. Ich liege eigentlich immer bei 10 - 15 € im Monat. Wenn überhaupt. :D

BloodyJules
07.08.2010, 12:43
es kommt darauf an. letztes monat wars zb sehr viel weil ich mir einen mac mineralize lidschatten und meinen lang ersehnten chanel lippi gekauft habe.
ich will gar nicht wissen wieviel dann insgesamt draufgegangen is >.<

aber sonst eigentlich hlt sich dass in grenzen. 30 € ungefähr im monat (wenn überhaupt)

pinay91
07.08.2010, 13:42
Da ich pro Woche um die 10-12Euro für Kleinigkeiten ausgebe
summiert sich das im Montat um die 40 Euro auf...
In letzter Zeit versuche ich jedoch mich mehr zu beschränken und nur das nötigste einzukaufen, da vieles einfach in der Ecke steht und vergammelt:scared:
deshalb appellier ich an alle Kosmetikjunkis nur das Allernötigstes mitzunehmen

Xamissa
07.08.2010, 14:07
so 20-30 euro würd ich sagen,
was bei nem taschengeld von 40euro monatlich relativ viel ist

PiNkMaRIPosA
07.08.2010, 14:51
Also z.Zt. gebe ich leider viel zu viel im Monat für Kosmetik aus...so ca. 150Euro :scared:. Das liegt aber daran, dass mich die Leidenschaft erst vor Kurzem so "richtig" gepackt hat :spruce up:. Muss mich quasi erst so von Grund auf eindecken. Danach werd ich mich hoffentlich im 50Euro-Bereich montl. bewegen.

Mal schauen...

Mya
09.08.2010, 21:23
Eine zeit lang, als ich angefangen hatte diese unzähligen Blogs zu lesen, die es ja en masse gibt, habe ich SEHR Viel ausgegeben, da kam ich schon auf 150 Euro locker^^!

Mittlerweile habe ich meine liebsten Produkte schön um mich geschart, habe von allem irgendwie jetzt zuviel, daher komme ich auf vllt 50 Euro monatlich.

Hält sich also in Grenzen:clapgirl:

gloeckchen
09.08.2010, 21:44
Eine zeit lang, als ich angefangen hatte diese unzähligen Blogs zu lesen, die es ja en masse gibt, habe ich SEHR Viel ausgegeben, da kam ich schon auf 150 Euro locker^^!

Mittlerweile habe ich meine liebsten Produkte schön um mich geschart, habe von allem irgendwie jetzt zuviel, daher komme ich auf vllt 50 Euro monatlich.

Hält sich also in Grenzen:clapgirl:

150€ oha naja ich mir meinen 40€ Taschengeld kann schwer so viel ausgeben :lachen: sonst kommt mein Sparschein ins Minus xD
zurück zum Thema: ich versuche mich so ca auf 10€ pro Monat zu halten, aber in den letzten zwei Monaten hab ich ca 20-30€ ausgeben.

Dandelioon84
09.08.2010, 21:49
Also bei mir gab es eine Zeit zu Beginn meiner Make-up Sammelleidenschaft, da habe ich im Monat locker 150-200,- für Make-up ausgegeben. :redface:
Jetzt habe ich aber auch die meisten Sachen schon, die ich unedingt haben wollte. Da gebe ich im Monat vielleicht noch 40-50,- für dekorative kosmetik aus. aber wenn mal ein Monat kommt indem eine Mac Limited Edition dabei ist, die mir super gefällt kann es auch schon mal wieder mehr werden ...:redface:

federsaiten
10.08.2010, 01:10
In der letzten Zeit habe ich wieder viel zu viel in der Hinsicht ausgegeben, seitdem es ein halbes Jahr oder mehr stagnierte bzw. ich kaum noch Einkäufe in der dekorativen Kosmetik tätigte. Aber so für den Monat Juli kam ich schon auf 100 € oder mehr und jetzt, da ich bei Sugarpill für zirka 70 € bestellt habe... phew. :/

Klaxa
10.08.2010, 11:55
20-30€ würde ich sagen :D

Das ist für meine Verhältnisse viel zu viel.
Blöde Le´s :D

Holyy
10.08.2010, 13:23
Bei mir sind es, würde ich sagen, im Durchschnitt so 20-40€, je nachdem, was gerade so für LEs auf dem Markt sind ;) Dann kann es auch mal einiges mehr sein.
Auf jeden Fall habe ich bereits Unmengen an Geld für die schönen Sachen rausgehauen:cry: Aber ich glaube das tun wir doch alle :)

Klaxa
10.08.2010, 14:53
Das schlimme ist ja eigentlich nur, wenn man Unmengen von Geld für Produkte raushaut, die einem im Endeffekt doch nicht gefallen.

Carry
10.08.2010, 15:31
Diesen Monat bisher 92€ (alles für Sigma Pinsel ^^)
Letzten Monat waren es ca 200€ :D Mac, Sigma, Kosmetik Kosmo uvm ^^

Und nein, ich habe keine reichen Eltern oder sowas ^^ Fang im Oktober meine Ausbildung an.

Und was die Sachen angeht die am Schluss doch nicht benutzt werden... Ich fange das mit der Tauschbörse garnicht mehr an. Habe ich vor paar Wochen noch gemacht. Mitlerweile sammle ich, schmeiße alles in ein Paket und stells bei eBay rein ^^ Gestern ging ne Auktion zu Ende. Habe 20€ bekommen. Besser als nichts oder gegen Produkte zu tauschen die ich dann doch auch wieder nicht verwende ^^

hollywhat
10.08.2010, 15:41
Ich hab im Monat nicht soviel Geld für Kosmetik zur Verfügung..find ich eigentlich auch ganz gut,so geb ich nicht für irgenein Schwachsinn Geld aus,was ich sowieso nicht benutze..dabei geht es meist ja erstmal nur um den "Haben-Effekt". Dieser wird dadurch gut umgangen ;)

rockzicke86
10.08.2010, 18:34
also ich gebe im monat so ungefähr 30 - 40 euro für kosmetik aus
kann aber auch mal sein das es weniger ist

Talena
11.08.2010, 15:12
Also als meine Sammelleidenschaft anfingt meist so bis 50 Euro im Monat.
Jetzt ist es deutlich weniger, meist so bis oder unter 20 Euro.

sandyzarus
11.08.2010, 19:17
Zu viel... xD Je nachdem schonmal bis zu 40€. Von 50€ Taschengeld <_<

Mandy
18.08.2010, 20:29
Also wenn Shampoo und das ganze Zeug mitzählt dann schon an die 30€...

Renarde
25.08.2010, 20:44
Ich geb um die 20 Euro pro Monat aus. Kommt auch immer drauf an, was man so braucht.
Es wäre eigentlich mehr, aber seit ich von Brille auf Konaktlinsen umgestiegen bin, müssen die Monatslinsen (10 € pro Monat) auch mit eingerechnet werden :lachen::lachen::lachen:

VelvetKitten
25.08.2010, 22:24
Bei mir pendelt es sich zwischen 20-25 Euro ein im Monat ein. Da wird hier und da mal gekauft und das läppert sich dann schon.

Amanda
26.08.2010, 01:18
Ich bin total stolz auf mich, mein Konsum hat sich auch bei ca 15-20 Euro eingependelt... Puh, Schminke und Pflege kaufen ist für mich wie eine Sucht... ich MUSS einfach. Deswegen ist das schon mehr als ein Fortschritt.

Irgendwie sind die Sachen im Laden immer viel toller als die, die man zu Hause hat, die ständige Angst was zu verpassen, und und und... schlimm... diesen Monat hab ich mir eine Bodylotion gekauft, nur um sie zu haben, weil sie angeblich ganz toll ist, Ja hm. dabei benutze ich garkeine Bodylotion. Ich hasse es welche zu benutzen, das Gefühl mag ich einfach nicht... aber ich hab dennoch 4 Stück, inkl. der neuen. :pitiful: bescheuert.

Erdbeerstern
27.08.2010, 19:43
Wenn man alle "Basics" mal hat pendelt sich das ein. Habe anfang auch Unmengen ausgegeben, weil ich viel rumprobiert und experimentiert hab.
Mittlerweile zahl ich im Monat (nur für Kosmetik) vielleicht zwischen 10-20 Euro insgesamt, oder ich gönne mir was Teureres einmal im Monat. So hält sich das alles ganz gut in Grenzen :)

MoulinRouge
30.08.2010, 19:19
naja nicht mehr als 20€
bei mir das problem .. ich kriege nur taschengeld bin ja nur knapp 15 (rot werd)
und da hat man auch nur das taschengeld und das gebe ich auch dafür aus also grob gerechnet gebe ich halt 10-15€ im Monat für Kosmetik aus :D

Magdiii
30.11.2010, 13:44
Jeden Monat ca. 8 Euro.. :D

katsching
30.11.2010, 14:28
hmm ich denke so 10-20 euro.
war aber auch schon mal mehr ;D
hab jetzt aber nen base vertrag und
somit nur noch 25€ für andere sachen
zur verfügung ;p .

Kitty2309
04.12.2010, 09:47
Also.. ich habe den zwang und muss mir monatlich wenigstens 1x was schönes kaufen, schminke technisch.. für mein Glücksgefühl.. :D

KiSu
04.12.2010, 11:30
Da ich noch zur schule gehe & nur 40 € taschengeld bekomme (und das ja auch noch für andere Zwecke brauche) geb ich im monat vlt. 5 € für Kosmetik aus ;) (High end Produkte sind ja eh nich drin, brauch ich aber auch garnich)
Ich bin eben jemand der sich das vorher noch gut überlegt - da ich wirklich sachen im schrank habe die ich NIE benutze :)

Dandelioon84
04.12.2010, 11:34
ZU VIEL!! :)

Aber ich habe mich schon gebessert. mittlerweile habe ich eine realtiv große sammlung an unterschiedlichen farben und produkten. deswegen kaufe ich nicht mehr so viel.
aber ich schätze auf 50€ im monat komme ich trotzdem noch. *schäm*
aber ich kaufe hoch meist nur hochpreisige kosmetik.

LG :kaffee:

KleineJana
04.12.2010, 15:44
Also ich denke bei mir werden es so um 25 Euro sein.. wie schon erwähnt wurde, man hat nach ner Zeit nen ganzes Stück angesammelt..

sunbeauty
04.12.2010, 16:25
Also ich gebe immer um die 50-100€ aus...für die üblichen Sachen die ich mir jeden Monat hole wie Makeup und eine gute Tagescreme. Aber dann wenn ich Spontan nach Dm gehe und neue Sachen sehe die ich voll gut finde dann muss ich die einfach haben:sabber: und gebe dann auch mehr als 100€ aus:lachen:

FilthySecret
04.12.2010, 17:13
also alles in allen so 100 bis 150 €, da es alles hochwertige produkte sind die etwas ins geld gehen. :shoppen:

wolkenlos
04.12.2010, 18:22
ich schätze ich gebe mindesten 50 euro im monat aus, und falls mich der kaufrausch richtig erwischt, dann auch wesentlich mehr :girlwitch:

ich versuch´s aber in grenzen zu halten :)

Zuckerpuppe
11.12.2010, 20:09
zwischen 30 und 40 euro im monat kommt bei mir schon zusammen. kommt wie gesagt drauf an was mir gefällt und ob was neues benötigt wird.

SchminkElfe
12.12.2010, 00:49
puh also im Schnitt würd ich sagen geb ich 5-15 Euro im Monat aus,
mal mehr mal weniger ( also auch mal 0-20)
Wenn mir aktuelle LEs nicht gefallen kauf ich meistens nichts, aber manchmal kann ich mich beim Sortimentwechsel nicht halten, hab da schonmal fast 20 Euro ausgegeben (im letzten Jahr, dieses mal hab ich mir aber glaube höchstens 3 Sachen gekauft, wenn überhaupt)

glamourela
12.12.2010, 08:03
hmmm also bei mir sind es auch so zwischen 50-100 Euro im Monat :shoppen:

Bei manchen Sachen kann man einfach nicht anders als sie zu kaufen :hurra:

Ich "shoppe" fast ausschließlich bei Dm Drogerie und MAC :schminken:

Beautybag
18.12.2010, 18:13
Kann ich gar nicht sp pauschal sagen. Kommt immer drauf an was ich brauch bzw was ich neu entdeckt habe.
In manchen Monaten sind es nur so 10€, wenn ich mal en Lippgloss kaufe oder en Nagellack.
Es gibt natürlich auch Monate, in denen ich locker 60-80€ ausgebe. Gerade wenn neue Produkte erschienen sind oder tolle LE's rausgekommen sind.

Mademoisellebeauty
18.12.2010, 22:20
oh, das ist unterschiedlich! kommt immer darauf an, was am ende übrig bleibt. das sind dann meistens so um die 70€......

greeneyed
26.12.2010, 18:28
Kosmetik im Schnitt vllt. 15€. Pflegeprodukte dann in etwa nochmal genauso viel. Also Duschgel, Waschlotion, Gesichtscreme etc.

Dravonia
06.01.2011, 00:36
Oh Gott, wenn ich einmal in der Drogerie bin, lass ich MINDESTENS 50€ da. Bei guter Laune wirds auch schon mal 80€...

Stella
06.01.2011, 14:04
Höchst unterschiedlich und kann zwischen 15€ und über 100€ schwanken...

Karina
06.01.2011, 14:05
Meistens 20-20€

nadine
08.01.2011, 22:30
ja also das ist eigentlich immer unterschiedlich.Diesen monat bzw die erste woche hab ich ca 20 euro ausgegeben aber meistens sind es in einem monat so 10-25 euro schätz ich.

princess92
08.01.2011, 22:50
ich hab in den letzten monaten jedes mal fast 100 ausgegeben im dezember auch mehr weil ich so viel von douglas kaufe vorallem von mac...:/ diesen monat bin ich jetzt schon bei 60€

Klaxa
09.01.2011, 01:09
Ahh, dieser Monat war bei mir diesmal auch sehr teuer.

Danke, mac :D

Maramietze
09.01.2011, 07:43
Bei mir sind es meistens so um
Die 80-100 Euro :)

Kommt aber auch drauf an, ob eine sortimentsumstellung gibt, oder ob es tolle Les gibt :)

greeneyed
09.01.2011, 10:47
Ich muss mal kurz einwerfen, dass ich gerne Duschgels nach der Hälfte nicht mehr benutze und wenn ich zwischenzeitlich an einem schnupper, was mir gefällt das dann einfach kaufe. Momentan hab ich drei angebrochene. Das letzte habe ich letzte Woche beim Body Shop (reduziert) gekauft...Ich brauch das andere natürlich auch auf, aber naja...Bei Lidschatten ist es so, dass ich erst zwei zu Ende aufgebraucht habe und das war einer von Artdeco und einer von Manhattan (auch in der Größe wie der von Artdeco). Ich finde eigtl., dass das reicht! Die anderen krieg ich wirklich nicht leer und ich konnte jetzt einige wegschmeissen.

Schmetterling
09.01.2011, 16:17
Nur dekorative Kosmetik,schwierig.Ich glaube da gebe ich nicht so viel aus.Ich würde sagen so 20-60€ monatlich.Manchmal auch gar nichts.

Ronja2206
01.02.2011, 09:37
Das kommt immer so drauf an,
"brauchen" tu ich eigentlich selten etwas,
aber für dekorative Kosmetik so zwischen 10 und 20€,
im Normalfall, kann natürlich auch mal wesentlich mehr sein.

Und sonst für andere Kosmetik, Deo, Duschgel usw. so 5-10€ nochmal,
geht eigentlich.

Meine Schwester (17) sagt gestern zu mir: "Du bist Make up süchtig."
Aber so viel Kram habe ich gar nicht ;)

Morag
01.02.2011, 11:14
gestern: 40 Euro
aber die Vorräte reichen (hoffentlich) länger als einen Monat.
Mein Freund bremst mich zum Glück immer, wenn er den Shopping-Wahnsinn in meinen Augen glitzern sieht :D

juju
01.02.2011, 18:10
Bei mir ist das ganz unterschiedlich, mal gebe ich 5 € aus und dann mal 10€.
Letzten Monat z.B. hab ich überhaupt keine kosmetische Deko gekauft.:)

Achja: Für meine Lippenpflege und sonstige Pflege darf es im Monat schon mal mehr € sein.

Livi
01.02.2011, 20:17
Bei mir ist es so ähnlich wie bei greeneyed. Meine Duschgels werden irgendwie auch nie leer, weil mir die Düfte schnell langweilig werden oder ich find zufällig was neues, was prima riecht und schon fange ich dieses an und das andere kommt in die ecke.. So ähnlich ist es bei mir auch mit Deos.. zur Zeit stehen 6 in meinem Regal! Joa, deswegen ist es auch schwer an dieser Stelle einen Preis zu nennen.. Ich probier es mal so: im Moment ist meine Klausurzeit in der Uni. Da hab ich viel Frust und gehe öfters mal was einkaufen zum Laune-verbessern; in der Zeit also so 50€ vllt pro Monat. Aber normalerweise liege ich nie über 20€.

Danny
01.02.2011, 20:32
hmm bei mir war es im januar definitiv mehr als normalerweise! :) weihnachtsgeld aufn kopf haun und es sind sooo viele neue sachen erschienen! :)

aber jetzt wirds wieder weniger!

VorstadtMadame
01.02.2011, 20:37
Bei mir sind es meistens so um
Die 80-100 Euro :)

Kommt aber auch drauf an, ob eine sortimentsumstellung gibt, oder ob es tolle Les gibt :)

Haha :D ich dachte schon.. ich bin die Einzigste! :)
also bei mir ist es genau so! Ich brauche eigl. nicht sehr viel,
aber gehe oft aus Langeweile oder Frust einkaufen und
dann seh' ich dies und das & es wird gekauft! :D
da kann schon mal 100 € weg sein. Vor allem, wenn neue LE's da sind ;D

Würde schon sagen, dass ich SÜCHTIG bin :D

Shay
02.02.2011, 09:00
Letzen Monat waren es zwischen 50€ & 60€, was ich mir eigentlich nicht leisten kann. Diesen Monat muss ich mich also extrem zurück halten... was nicht leicht wird, so wie ich mich kenne ;)

sparklefairy
02.02.2011, 22:35
Meist zwischen 10 und 20 €

sourire.vintage
03.02.2011, 08:04
Seit Anfang des Jahres bisher ungefähr 80€+... Ö.ö"

Viel zuviel für mein Budget, eigentlich. Aber wie Danny schon schrieb, Weihnachtsgeld und ein paar tolle Neuheiten... ;)

Generell beläuft es sich bei mir auf zwischen 20 und 40€ für dekorative Kosmetik und 5-10€ für Pflegeoprodukte. Bis 50€ ist mein 'Limit', das ich mir für jeden Monat gesetzt habe.
Für Februar wird es wahrscheinlich, dank der Sortimentsumstellung bei P2 nochmal das Limit übersteigen, aber generell komme ich damit ganz gut rum.

Knuddelstoffel
03.02.2011, 08:42
unterschiedlich so 40 - 60 Euro kommt drauf an was man so entdeckt.

glotta
03.02.2011, 10:29
update:

mittlerweile je nachdem, was leer ist, was ich brauche und was für LEs erscheinen 10-50 euro oder mehr. das spektrum ist breiter geworden... manchmal ewig gar nichts, dann gleich ganz viel und ganz teuer.:shoppen:

olja
03.02.2011, 11:56
Also letzten Monat ca. 100€:naegel kauen:
da waren aber Guerlain Puder Perlen und von Artdeco eine Lidschattenpalette dabei.
Diesen Monat schon 40€+ kommt noch ein Bronzer von Chanel.
Aber ich glaube nächsten Monat muss ich passen.:ohnmacht:

Linda83
03.02.2011, 12:01
Das variiert, was gerade so aufgebraucht ist. Aber im Schnitt würde ich sagen: 30-40 Euro.

DieEwi85
11.02.2011, 07:37
Ojeee da Gabe ich schon deutlich mehr aus, bestimmt 100-150 Euro.Aber weniger ist es eigntlich nie:shoppen:

sourire.vintage
11.02.2011, 08:27
Ich muss wirklich mal ein wenig kürzer treten, diesbezüglich! Ö.ö"
Diesen Februar habe ich bestimmt schon 100-120€ für Kosmetik und Pflege ausgegeben. Argh.

scandalous91
17.02.2011, 18:56
jaaa...also ich schätze das ich so ungefähr an die 50€ mit allen drum und dran ausgebe...anscheinend noch ein gutes Limit, wenn ich seh wie viele deutlich mehr ausgeben :P

kramescha
17.02.2011, 21:45
ich muss leider sagen das ich das gar nicht weiß. Ich glaube es ist nicht unbedingt wenig. Aber das macht mir auch nichts. Schlimmer ist das ich nicht sagen kann wie viel es ist. Ich glaub ich muss jetzt mal einen Monat aufschreiben was ich mir alles kaufe...

glamourela
20.02.2011, 18:43
Ich muss wirklich mal ein wenig kürzer treten, diesbezüglich! Ö.ö"
Diesen Februar habe ich bestimmt schon 100-120€ für Kosmetik und Pflege ausgegeben. Argh.

sooo, geklickt und eine leserin mehr :heart:

sourire.vintage
20.02.2011, 18:54
Ah... ou. :redface:

Dankeschön!

/zum Thema: Nächste Woche wird wohl auch endlich bei uns der LE und TE Regen ankommen und ich rechne mit Ausgaben rund um 10€ - danach bin ich aber auch pleite, sprich ich warte auf den märzlichen Geldregen. x)
Alle Weihnachtsrücklagen sind nun in drogeriebeeigneten Kassen gelandet. ^^"

Saby-
20.02.2011, 20:57
da ich zurzeit nicht so viel geld hab nur so bis 15€ sonst aber schon mal 40€...

canfa07
20.02.2011, 21:58
leider zur Zeit viel zu viel.

am samstag waren das schon fast 70€...

sonst 0-20€

ArwenAbendstern
20.02.2011, 23:19
normalerweise so um die 30-40€ würd ich mal schätzen..ich hab mich an sich in letzter zeit auch zurück gehalten un weniger für kosmtik ausgegeben...ich überleg mir halt zum einen vie mehr...so ne farbe hast du schon, brauchst du das wikrlich, des trägst du eh nie..
du hast schon eine schimmerpuder, der noch fast voll ist, den du fast nie trägst, lasse den neuen von essence liegen is glaub ich der satz, den ich in letzter zeit am häufigsten gedacht hab...

aber am freitag kam ne teure ausnahmeanschaffung dazu...normalerweise kauf ich schminke im drogerie bereich ein, aber ich hab mich so sehr in cyndi von mac als lippenstift verliebt, dass ich ihn unbedingt haben musste....

aber nachdem grad auf ein iphone gespart wird, geb ich freiwillig weniger für schminke aus...

bibifant
20.02.2011, 23:41
Zur Zeit hab ich mich selbst auf "Beauty-Diät" gesetzt, deshalb hab ich die letzten paar Wochen (für meine Verhältnisse) sehr wenig für Kosmetik ausgegeben. Ich ziemlich genau 30 Euro (ich weiss das weil ich einen Haushaltsplan habe) seit Beginn des Jahres. Davor hab ich schon so mindestens 50 im Monat verschleudert, aber damit ist jetzt Schluss. Nehm ich mir zumindest mal vor.^^

DeeDee
22.02.2011, 14:34
Uff, das variiert bei mir doch extrem...! Bei mir sind's auch die Nagellacke, die momentan den Löwenanteil ausmachen... ich hab diesen Monat bestimmt 130 Euro nur für Nagellacke ausgegeben... :redface: Aber das tue ich natürlich nicht jeden Monat! Das war jetzt nur, weil ich 2 mal bei TransDesign und 1 mal bei Ebay.com bestellt hab...!

Ansonsten würde ich auf durchschnittlich 30 Euro im Monat schätzen, plus/minus 20 Euro. Je nachdem, was anliegt, was ich brauche und nachkaufen muss oder ob es interessante LEs gibt...!

KleineJana
22.02.2011, 14:46
Ich habe mir für 2011 vorgenommen mich zu zügeln und nicht mehr jeden "scheiß" zu kaufen. Und bis jetzt gelingt es mir auch ganz gut. Ich schätze ich komme doch so mit rund 20 Euro aus momentan. Aber habe mir vorgenommen noch weiter zu reduzieren ( jedenfalls was dekorative kosmetik betrifft, da will ich auf insgesamt 10 euro nur noch kommen)

Wenn ich was brauche wie shampoo,creme etc. gehts natürlich entsprechend nach oben

JuJus-Wonderland
23.02.2011, 21:13
Sehr verscheiden, manchen Monat gar nichts und einen anderen gleich wieder viel zu viel :D Je nachdem, wie viel Geld grade für solche Spielereien zur Verfügung steht....^^

Sahnedrops
02.03.2011, 16:31
Kommt drauf an, hält sich aber in Grenzen. Allerhöchstens 50€ monatlich.
Für Bodylotion, Körperöl, Schaumbäder... also Pflegeprodukte allgemein gebe ich aber meistens mehr aus als für Schminke. Das geht bei mir auch nicht so schnell zu neige wie Cremes etc. ;)
Die meiste Kohle haue ich leider für Klamotten auf den Kopf! :naegel kauen:

Magdiii
02.03.2011, 16:53
Für Kosmetik geb ich ca 10 Euro im Monat aus..
Ich geh jeden Montag zu DM. Ich bezahl ca. 2,50..
Ein Lidschatten, ein Nagellack.. Zum Glück kann ich mich so gut beherrschen :D

light
02.03.2011, 17:11
also da zur zeit so viel neues rauskommt....hab ich schon so um die 30€ ausgegeben in den letzten 2 wochen....

naja..ich würd mir eh alles irgendwann doch noch kaufen...also warum nicht alles auf einmal..

corapink
03.03.2011, 10:39
na ja so ca 30 - 50 euro:schoki:

Malle96
03.03.2011, 13:56
Meistens so 20-30€. Aber manchmal auch weniger. Und manchmal doch noch ein bisschen mehr.;)

ine-manu
03.03.2011, 15:04
Die letzten Monate wars bei mir fast gleich 0 :D Ich bin stolz auf mich :yes: :D

Sahnedrops
03.03.2011, 15:05
Kommt drauf an, hält sich aber in Grenzen. Allerhöchstens 50€ monatlich.
Für Bodylotion, Körperöl, Schaumbäder... also Pflegeprodukte allgemein gebe ich aber meistens mehr aus als für Schminke. Das geht bei mir auch nicht so schnell zu neige wie Cremes etc. ;)
Die meiste Kohle haue ich leider für Klamotten auf den Kopf! :naegel kauen:

Ähm mit Kosmetik ist aber jetzt nicht nur Schminke gemeint oder? Wenn doch, dann gebe ich natürlich weniger monatlich aus ;)

ine-manu
03.03.2011, 15:10
Ne, Sahnedrops, ich hätte da jetzt auch Cremes, Duschgel, etc. dazugezählt :yes:

Sahnedrops
03.03.2011, 15:14
Ok, dann ist ja gut :)
Weil in den letzten Beiträgen irgendwie nur was von Nagellack und sowas stand. Dafür gebe ich relativ wenig aus^^ :D

SunnySecret
06.03.2011, 16:34
Oh Gott, also derzeit bestimmt bis zu mehrere hundert Euro *schäm* ... Aber ich versuche mich zu bessern.

Sobald mir was gefällt, kaufe ich es einfach. Und momentan bin ich zu oft bei Douglas unterwegs. Ich kann mich dann aber auch nie zurückhalten. In der Ausbildung habe ich aber maximal so 50 € für Make-Up und Kosmetik allgemein ausgegeben.

JuJus-Wonderland
06.03.2011, 17:34
Wow, ich bewundere dich :D Das könnte mir wohl nie passieren, dass ich nur 2,50 ausgebe :D

Tsukimori.Ai
20.03.2011, 16:19
total unterschiedlich aber an und für sich komme ich mit 50 Euro im Monat ganz gut aus wobei ich manchmal im Geschäft stehe und mir denke das und das will ich aber auch hols mir dann doch erst im nächsten Monat , manchmal komm ich auch mit 40 Euro zurecht^^.

Jolie
20.03.2011, 20:11
Das ist eigentlich unterschiedlich.
So ungefähr 10-30 Euro im Monat.
Ich wollte mir jetzt bei E.l.f. ein paar Pinsel bestellen :)
Apropos, kennt jemand eine gute Internetseite, wo man schon qualitativ gute, aber nicht so teure Pinsel kaufen kann???

Danke ;)

Kisswu
20.03.2011, 20:27
Ich finde die Pinsel von Zoeva (https://www.zoeva-shop.de/) gut :)

Ich denke ich gebe im Monat um die 70€ für KosmetikProdukte aus :S

Clari
20.03.2011, 21:37
ich würd sagen ich geb so circa 15 euro im monat aus an kosmetik, hab mich in letzter zeit aber auch wirklich SEEHR zurückgehalten nachdem ich ein paar monate lang all meine ersparnisse bei dm verschleudert habe :S
naja hat sich ja jetzt gebessert :) ich bin stolz auf mich :D

Jolie
21.03.2011, 20:03
Ich finde die Pinsel von Zoeva (https://www.zoeva-shop.de/) gut :)

Ich denke ich gebe im Monat um die 70€ für KosmetikProdukte aus :S

Super! Dankeschön ich schau gleich mal nach auf der Website:)

KleineJana
22.03.2011, 07:10
momentan nicht mehr als 15 euro.. aktion kosmetikmord läuft.

funkenflug
22.03.2011, 19:23
Na so 50 Euro bestimmt immer, aber das so verteilt auf drei DM u. Müller Besuche im Monat. Mein Problem ist auch ich schau sehr, sehr viele Youtube Kosmetik Videos und dann bin ich angefixt und muss es haben:parfum:

Chaos.Prinzessin
23.03.2011, 09:22
Das kommt immer ganz darauf was sich so tolles findet & was alle wird, was man neu braucht.. meine Foundation zb. brauch ich jeden Monat einmal.. aber mein Masscara hält ziemlich lange Rouge hält lange, brauch ich halt nicht jeden Monat neu.. also ich jedenfalls nicht ;P weiß ja nicht wie das bei euch so ist?.. aber ich hab jetzt ab März endlich wieder festes einkommen und ich denke da wird wieder mehr Geld für Kosmetik drauf gehen.. :shoppen::hurra:

lastofthewilds
23.03.2011, 11:23
Ich schätze ich gebe so 30-50€ monatlich für Kosmetik aus, viel zu viel eigentlich, habe genug von den "basics". Aber schöne Lidschatten und Eyeliner, Mascara, Bronzer, Highlighter, Rouge etc. kann man ja immer brauchen :D Ach ja, und natürlich Nagellack!

Wenn die monatlichen Gelnägelauffüllungen auch zählen, sind es 70-100€ :redface:

pinkflower
23.03.2011, 12:35
es kommt drauf an: mal sind es 20 Euro, mal 80 Euro im Monat... Wenn ich beim Friseur war, dann kaufe ich da auch noch ein.... Und das wird dann sofort ziemlich teuer :-((((

Little_Lollipop8
23.03.2011, 13:27
Hmmm.. Bestimmt so 10-50 Euro.. Ich liebe Kosmetik einfach :)
Habe bestimmt 10000 Sachen daheim^^

seventhFebruary
25.03.2011, 13:52
Ist immer sehr, sehr unterschiedlich. Diesen Monat waren es durch Zoeva & MAC Bestellungen locker 90€ :suspekt:
Aber dafür wirds dann nächsten Monat hoffentlich weniger!
Da ich aber seit kurzem nen Nebenjob hab geht einiges mehr für Kosmetik drauf als vorher ^^

schoOokoOo
25.03.2011, 18:34
zu viel
mal fast nix nur was nach gekauft werden muss und dann wieder unmengen wenn ich zb was bestelle oder ne le oder neues sortiment usw :)

birgit1970
26.03.2011, 08:00
Hmmm, die Erstausstattung hat halt ziemlich viel Geld gekostet. Jetzt kaufe ich mir allerdings so nach und nach nur die Dinge, die fehlen. Ab und zu kaufe ich auch mal die ein oder andere komplette Serie einer Produktserie. Würde aber sagen, daß ich in Sachen Kometik und Körperpflege bei ca. 50 Euro pro Monat liege. Mal mehr, mal weniger.

Mrs.Mamacita
04.04.2011, 21:10
also letzten monat habe ich richtig zugeschlagen... hab in den usa und in einigen deutschen online-shops verschiedene sachen bestellt... ich kam da schon so auf 250 Euro.... ist wirklich erschreckend viel wenn ich jetzt so darüber nachdenke, aber irgendwie bereue ich so gut wie kein gekauftes teil....

dies war aber nur eine ausnahme und durchschnittlich gebe ich so um die 50-60 € im monat aus.

Preciious
04.04.2011, 21:14
ca. 10-20 Euro

KleineJana
04.04.2011, 21:20
im moment bin ich auch richtig gut und bleibe bei 10 bis 20 euro... bin stolz auf mich :D

starling
05.04.2011, 08:58
kommt drauf an...
zwischen 0 und 50 euro...
ich kann mich da ganz gut zügeln...

Nachbarskatze
05.04.2011, 10:54
Das ist eigentlich unterschiedlich.
So ungefähr 10-30 Euro im Monat.
Ich wollte mir jetzt bei E.l.f. ein paar Pinsel bestellen :)
Apropos, kennt jemand eine gute Internetseite, wo man schon qualitativ gute, aber nicht so teure Pinsel kaufen kann???

Danke ;)

hey, die elf pinsel finde ich ganz schrecklich in der verarbeitung :( richtig schlecht "gestutzt" konnte keinen einzigen benutzen

also hab diese ganz billigen bestellt...denke aber mal das die pinsel der studioserie klasse sind!

Kitty2309
11.04.2011, 19:29
also dieses Jahr.. alles was Make up und Hygiene artikel angeht.. knapp 150€

smookee
12.04.2011, 11:07
Schätze mal so 50 - 70 Euro..

Black-Water
19.04.2011, 12:38
Kommt drauf an ... aber ich denke mal, dass ich monatlich vielleicht so 20 Euro ausgebe ^^
Wenn meine Reserven aber alle sind, dann wird es doch schon einmal mehr ^^''