PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzt ihr eine Wimpernzange? Wenn ja, welche?

Seiten : 1 [2]

Aqua
07.01.2012, 20:24
Benutzt jemand von euch eine elektrische Wimpernzange?
Es gibt eine für ca. 20 ´€ von Panasonic, aber ich habe bisher eigentlich nie eine benutzt..
Wenn ich mir eine kaufen würde, dann denk ich, diese, denn ich finde, es sieht immer sehr ungesund aus, wie die Wimpern gebogen (eigentlich: geknickt!) werden. Die elektrische biegt die Wimpern eher:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lady+Care/Kosmetik/EH2331/Spezifikation/6520946/index.html?view=&colourVar=EH2331G301, also, es ist schwer zu beschreiben, bei Ebruza hat ein tolles Video auf Youtube dazu gedreht, durch die Hitze können die WImpern angeblich auch schonender gebogen werden.
ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll und wollte hier mal nach Meinungen fragen =)

unforgettable_
19.01.2012, 17:29
Momentan benutze ich keine mehr, hatte aber mal die von Ebelin die ich immer kurz angeföhnt habe. So wurden die wimpern gleich noch viel schwungvoller :D

beautyklee
04.03.2012, 16:46
ich habe mir die mega gehypte wimpernzange von Shu Uemura gekauft. sie ist nicht besser als meine alte billige (marke weiß ich schon nicht mehr). fotos habe ich auf meinem blog falls es such interessiert. mein fazit ist daher auch diese zangen sind alle gleich wichtig ist das die gummis genug wiederstand bieten und immer ein stück aus dem einsatz raus schauen.

laydee
24.03.2012, 07:36
ich habe mir die mega gehypte wimpernzange von Shu Uemura gekauft. sie ist nicht besser als meine alte billige (marke weiß ich schon nicht mehr). fotos habe ich auf meinem blog falls es such interessiert. mein fazit ist daher auch diese zangen sind alle gleich wichtig ist das die gummis genug wiederstand bieten und immer ein stück aus dem einsatz raus schauen.

Ich hatte mir auch schon überlegt, mir dieses teure Teil zu kaufen...Gut, dass ich das jetzt gelesen habe :)
Dann behalte ich meine ebelin

LifesTemptation
27.03.2012, 12:39
Ich benutze keine und meine Wimpern sind auch so gebogen (:

Derpina
29.03.2012, 00:02
Wie schön für alle, die schon gebogene Wimpern haben, das muss schön sein. :D Ich habe zwar sehr lange Wimpern, aber dafür sind sie kerzengrade. Ich benutze wie so viele hier eine Standard-Wimpernzange, die ich vorher ein paar Sekunden anföhne. Ich kenne nicht mal den Hersteller, ich besitze diese seit ca. 9 Jahren. Oh, was fühle ich mich grade alt.
Aber diese elektrische Wimpernzange hat mich jetzt total neugierig gemacht, und die werde ich mir zum Geburtstag wünschen.

murmlie
29.03.2012, 14:05
3832

Hallo ihr lieben,
ich habe mir diese Gerätschaft bei ebay bestellt und bin gespannt, ob es was nützt.
Für diejenigen, die nicht so recht erkennen, was man damit machen soll: es handelt sich um einen "lash guard", mit dem man die Wimpern trennen, gleichzeitig formen und kämmen kann.
Ich bin gespannt und falls ihr auch Interesse habt, hier ist der Link... das ganze kostet übrigens zwischen 1 und 2 Euro, der Versandt ist kostenfrei ;)

http://www.ebay.de/itm/Pink-Color-Eyelash-Eyebrow-Lash-Curler-Makeup-Mascara-Guard-/130669614355?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item1e6c841513

Eine sich erhitzende Wimperzange gibt es dort auch zu kaufen, die besitze ich sogar bereits und bin begeistert...

http://www.ebay.de/itm/beheizbarer-Hammerstarker-elektrischer-Wimpernformer-Wimpernzange-Eyelash-Curler-/370588303453?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item5648c8c05d

Derpina
29.03.2012, 23:01
Oh, der Lash Guard sieht mir aber ganz schön suspekt aus. Klar, für den Preis kann man es mal ausprobieren :D Ich hoffe, du sagst uns bescheid, ob es besser funktioniert als ein normaler Wimpernkamm.

Eine elektrische Wimpernzange für 3,50€?? Wow, das ist ... günstig. Seitwann hast du sie schon? Ist sie einfach zu handhaben? Kann man sich damit weh tun? Sorry, dass ich dich jetzt so mit Fragen löchere, aber ich bin ernsthaft an dieser Zange interessiert :)

Maenas
29.03.2012, 23:06
Ich nehme eine ganz simple von Ebelin und bin ganz zufrieden. Ich hab früher eine von meiner Mutter benutzt, etwas teurer, aber der Schwung hat auch nicht lange gehalten. Also tut es auch die von Ebelin. Mit der wasserfesten Mascara von Artdeco hält der Schwung aber schon ein paar Stunden.

Floower
03.04.2012, 13:20
Ich nehme die Wimpernzange von Ebelin. Sie ist gut und macht was sie soll

piewi
08.04.2012, 15:32
Seit dem ich mir die Wimpernzange von Primark geholt habe, benutze ich dieses Werkzeug wieder häufiger. Ich versuche die Wimpernzange in meine tägliche Schminkroutine mit einzubeziehen.
Die Zange ist gut und erfüllt seinen Zweck.

.Anna.x3
08.04.2012, 18:15
Ja.
Ich benutze eine von Ebelin, die kostet nur um die 2Euro und ist ganz gut:)
Bevor ich sie aber benutze föhne ich sie ein paar Sekunden 'an'. ;P

T4444
15.05.2012, 15:50
Nein, ich benutze keine, meine Wimpern haben (meistens) einen passablen schwung :)

fruitylips
17.05.2012, 19:10
Hey, ich hab' mal eine ganz blöde Frage:

Wann benutzt ihr eigentlich die wimpernzange?

Ich habe immer das problem, dass der Eyeliner dazu neigt, zu verschmieren, oder teilweise weniger wird, wenn ich sie danach benutze.
Und wenn ich sie davor benutze, kann ich keine schöne Linie mehr ziehen, weil die Wimpern im Weg sind.
Wie macht ihr das? :D

Kaffgefluester
17.05.2012, 21:20
Ich benutze fast täglich meine Wimpernzange von Ebelin.

Ylang
18.05.2012, 10:42
Ich benutze keine Wimpernzange, sondern bringe meine Wimpern durch mehrmaliges Tuschen in Schwung

66Fabienne
04.06.2012, 08:08
Nein, ich habe keine Wimpernzange; ich glaube, ich würde mich damit eher verletzen.

Amarys
04.06.2012, 09:08
Ich hab noch nie eine benutzt. Bin mit langen und geschwungenen Wimpern gesegnet. Manchmal ist aber auch das blöde...wenn ich mir die Wimpern tusche und die Augen dann zu schnell ganz öffne, hängt mir die Mascara im Lidschatten.

nellija
04.06.2012, 13:48
Habe die von Ebelin, wie viele hier, aber ist völlig effektlos bei mir irgendwie..
Naja, wenn ich Ausgehe benutze ich sie schon, aber das ist mehr das Gefühl "was Gutes getan zu haben" als das ich einen besseren Wimpernschwung habe.

Candycane
06.06.2012, 19:14
nee ich benutze keine, brauche das irgendwie nicht.

strandnixe
06.06.2012, 19:47
ich benutze auch täglich eine winperzange-meine ist glaube ich auch no name. der effekt hält bei mir leider nie lange an... hilft es mit dem anföhnen was? hat schon jemand Erfahrungen mit Wimperndauerwelle??

Jenny_Jelly_Baby
07.06.2012, 00:15
ich benutze nur manchmal eine wimpernzange, habe die von ebelin und bin eigtl. ganz zufrieden

VelvetKitten
07.06.2012, 05:12
Ich besitze eine Wimpernzange, aber im Alltag nutze ich sie so gut wie nie. Zu besonderen Anlässen darf sie ihre Dienste tun, aber ob sie einen großen Unterschied macht, kann ich nicht sagen. :)

maiiami
07.06.2012, 08:26
Ich benutze seit kurzem wieder eine wimpernzange. Und zwar seitdem ich mir die von ebelin bei dm zugelegt habe. Kann ich nur empfehlen: Erfasst alle Wimpern und der Schwung ist natürlich. (und ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass teurerer = besser)
Obs was bringt hängt finde ich von der natürlichen Form der Wimpern ab. Hat man von Natur aus schon einen schönen Schwung, ist klar dass der Effekt nicht so groß ist. Meine zb wachsen aber fast senkrecht nach unten und dann sieht mans schon :)

xXMelissaXx
07.06.2012, 11:31
Ich benutze eigentlich fast immer eine Wimpernzange, weil meine Wimpern sonst null Schwung bekommen. Hab eine von ebelin, die ist schon Jahre alt und hab mir zwischen durch mal neue Gummis geholt.

blubb11
09.06.2012, 19:01
Bisher habe ich noch keine Wimpernzange benutzt, überlege mir aber schon seit längerem, ob ich mir eine anschaffen soll. Vielleicht kaufe ich mir die von ebelin.

car088
13.06.2012, 18:14
Brauche ich nicht (und bin stolz darauf :thumbup: ) Habe von Natur aus schön geschwungene, lange, schwarze Wimpern. Benutze wenn dann nur Volumen-Mascaras. Mir kommen diese Wimpernzangen sowieso immer etwas ungeheuer vor xD

Schniefge
28.06.2012, 13:29
Ich habe die von Rossmann für ( glaube) 1,49. Die ist gut! elf gibts bei uns leider nicht!! LG

Zucker82
28.06.2012, 21:06
Ich schliessen mich an: ob günstig oder teuer: der Effekt ist gleichgut.
Mit der richtigen Anwendung kaum mehr weg zu denken : )

Echt,das Gummi am Griff ist ein Ersatzgummi?

DriftingDragon
29.06.2012, 12:59
Echt,das Gummi am Griff ist ein Ersatzgummi?

Schau mal hier

Ebelin Ersatzgummis (http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_beauty/ebelin_produkte_beauty_beautyhelfer/31972/ebelin_ersatzgummi_fuer_wimpernformer.html)

Zucker82
29.06.2012, 13:17
Ich danke Dir.
Hab das gleich m Heute probiert,da mein Gummi nach 4 Jahren schon recht genutzt war.
Aber beim Versuch des Gummitausch ist mir nun eine Seite des eingelegten Eisen was sich auf das Gummi bei Benutzung legt,raus gerutscht.
Hatte es dann wieder rein bekomme aber irgendwie fasste der Gummi nicht wirklich rein

Trotz allem habe ich dann die Wimpernzange benutzt und nun sind auf beiden Seiten die Wimpern abgebrochen.
Und die Wimpernzange liegt nun im Abfalleimer.

Ich kann mir auch gut vorstellen,dass die Dauerverwendung der Wimpernzange allgemein die Wimpern brüchig macht.
Ist ja bei Haaren,die mit Haargummis in verschieden Richtigen gelengt und gebunden werden,dasselbe.

Ich frage Heute jedoch gleich mal bei meiner Kosmetiker nach denn ich brauch Heute noch den Termin einer Wimpernverlängerung.

Man,ist das eine Panne von mir,die mir Heute passiert ist.

Sopharie
30.06.2012, 06:18
Ich hab irgendwie eine gespaltene Meinung zu Wimpernzangen, ich seh da auch nicht wirklich den Effekt und hab eher immer Angst sie abzubrechen. Ich benutze eine von H&M, hab ich mir vor einiger Zeit zum Testen mitgenommen. Aber meistens bin ich sowieso zu faul um sie zu benutzen.

Amarys
30.06.2012, 08:45
Ich hab leider den Namen von dem "Wimpernformer" nicht verstanden, der in diesem Video benutzt wird. Kennt das jemand?
http://m.youtube.com/watch?v=-bruRsX0R9g

Zucker82
30.06.2012, 09:11
Ich hab jetzt auch erfahren,dass die Zange wirklich eine Belastung für die Wimpern ist.
Ich kaufe jetzt keine mehr nach.

Zusätzlich habe ich den Tipp bekommen,Bierhefetabletten ein zu nehmen und Rizinusöl täglich auf die Wimpern zu schmieren.
Das soll Wachstum fördern,Wimpern dichter machen und pflegen.

Ich werd mir beides kaufen.

.amable-
30.06.2012, 09:31
Bierhefetabletten, Öle & Seren mögen vllt die Wimpern kräftigen & pflegen,

allerdings ist der Effekt einer Wimpernzange damit ja leider nicht ersetzt..

mit Sicherheit wäre es gesünder darauf zu verzichten . Dennoch möchte ich

persönlich darauf nicht verzichten.. ohne Wimpernzange hätte ich einfach keine

Augen.. meine Wimpern sind so gerade, dass man sie sonst gar nicht wahrnehmen

würde.. da bringt es mir auch nix, dass sie lang & dicht gewachsen sind.. ich

denke bei Wimpern ist es nicht soo schlimm, wie bei den Kopfhaaren.. die Wimpern

wachsen eh nur bis zu einer gewissen Länge, bis sie ausfallen & da sie ja generell

kürzer sind, ist das mit dem Wachsen auch nicht so langwierig, sollte etwas

schiefgehen.. wie ich lesen konnte, hattest du ja leider arges Pech mit der

Anwendung @Zucker82, ich denke du hast da irgendwas falsch gemacht.. derart

Schlimmes passiert bei einer normalen Anwendung in der Regel nicht.. das ist
jetzt nicht böse gemeint :redface:

Zucker82
30.06.2012, 09:54
Dass die Wimpern abbrechen können kann von einer längeren dauerhaften Anwendung kommen.
Wie gesagt,die Erfahrung ist mir selbst widerfahren.

Gibt auch sicher manche die können 20 Jahre Glück haben.

Ich habe mich jedenfalls entschieden.

Euch viel Erfolg bei Eurer Entscheidung dabei.

Derpina
30.06.2012, 12:12
Zusätzlich habe ich den Tipp bekommen,Bierhefetabletten ein zu nehmen und Rizinusöl täglich auf die Wimpern zu schmieren.

Bitte pass auch bei sowas auf. Ich hatte auch mal den Tipp bekommen, dass die Wimpern mit Klettenwurzelöl viel kräftiger werden sollen ... Ich habe mir also eine Woche lang Klettenwurzelöl in die Wimpern und das dann abgebrochen, als mir bewusst wurde, dass ich jeden Tag mehr Wimpern in meinem Mascarabürstchen hängen hatte. Ich habe im Endeffekt ca. 30% meiner natürlichen Wimpern verloren.
Zwar sind sie innerhalb von einigen Wochen wieder nachgewachsen, aber trotzdem war das so eine Erfahrung, die ich mir gerne gespart hätte. :nea:
Also, ich will dir auf keinen Fall von deinem Pflegeprogramm abraten - für viele Leute soll es ja ganz toll wirken -, ich möchte dir eigentlich nur raten, dass es besser ist, wenn man mit einem scharfen Auge beobachtet, wie die Wimpern auf die ungewohnte Pflege reagieren. :)

Zucker82
30.06.2012, 21:51
Da hast Du recht Derpentina
Es ist immer recht gut,besonders wenn Wir neue Produkte verwenden,ein besonderes Auge darauf zu werfen.

Ich bin auch etwas verwundert dass es bei Dir ins Gegenteil ungeschlagen hat aber dadurch noch vorsichtiger.
Danke Dir für Deine Zeilen

XxAlinexX
16.07.2012, 18:25
Also ich benutze immer eine Wimpernzange. Meine ist von ebelin und bin total zufrieden mit ihr.:)

SinaSerafina
17.07.2012, 01:22
habe zwar lange und dichte wimpern, aber keine wimpernzange bringt da mehr schwung rein (für länger als 2 minuten). das einzige was bei mir geholfen hat war eine wimpernwelle :clapgirl:

Birgit3
17.07.2012, 05:36
Habe meine Wimpernzange bei Schlecker gekauft und ich finde sie ist gut. Die Ersatzgummis kaufe ich bei Rossmann, denn man sollte sie schon auswechseln weil sie sonst anfangen zu kleben und so die Wimpern ausreissen. Also ich benutze sie seit Jahren und ohne geht gar nicht

BITTE nicht die Wimpern mit irgendwelchem Öl verkleben die Poren setzen sich zu und das ist auf Dauer nicht gut. Es ist ein Aberglaube das die Wimpern dichter und schneller wachsen, denkt mal an eure Haare das ist das gleiche

tuttifutti
17.07.2012, 09:47
Hab noch nie in meinem ganzen Leben eine Wimpernzange benutzt und brauche auch keine.... Mascara reicht mir voll und ganz.

GlossyChristina
29.07.2012, 13:46
Ich benutze die Wimpernzange von Elf und finde sie klasse. ich bin zwar schon so zufrieden mit meinen Wimpen, aber diese Wimpernzange macht mir nocht schönere Wimpern!

MissHelloAly
12.08.2012, 09:44
ich benutze täglich die von ebelin: öffnet das Auge optisch und schafft Länge :)

Amarys
12.08.2012, 10:06
Wenn ich das Glück haben sollte an die aus der P2 LE Vintage Glamour ranzukommen, dann werd ich zum ersten mal eine ausprobieren :)

Piamus
31.08.2012, 16:27
also ich hba mir die wimpernzange von der hausmarke von rossmann gekauft, und bin sehr zufrieden damit :)) auisserdem kann man sih dort auch noch ersatzlippen kaufen .)

Lavendel
01.09.2012, 17:01
Alos,ich habe die von ebelin und ersatzlippen gibt es dort auch im 3-Set.

Miss-Regenbogen
01.09.2012, 17:46
Habe meine Wimpernzange bei Schlecker gekauft und ich finde sie ist gut. Die Ersatzgummis kaufe ich bei Rossmann, denn man sollte sie schon auswechseln weil sie sonst anfangen zu kleben und so die Wimpern ausreissen. Also ich benutze sie seit Jahren und ohne geht gar nicht

BITTE nicht die Wimpern mit irgendwelchem Öl verklefben die Poren setzen sich zu und das ist auf Dauer nicht gut. Es ist ein Aberglaube das die Wimpern dichter und schneller wachsen, denkt mal an eure Haare das ist das gleiche
Was für Poren? Die der Wimpernhaare?
Und Öl soll für die Kopfhaare nicht gut sein?!:D Ich benutze seit Monaten Olivenöl als Pre-Wash-Kur und so gepflegt waren meine Haare noch nie! ;-)
Übrigens lässt Öl die Wimpern natürlich nicht dichter werden, aber sie werden gepflegt. Einfach etwas Sonnenblumenöl mit einer Wimpernbürste oder Wattestäbchen auftragen.

Damit ich nicht völlig OT bin: Ich habe eine Wimpernzange von Ebelin, abr ich benutze sie vielleicht drei Mal im Jahr, wenn mir danach ist. Meine Wimpern sind echt kurz und da bringt das leider nicht viel...
Warum sollen die Lippen denn verkleben? Man benutzt solche Zangen doch VOR der Mascara...

Iris
08.09.2012, 08:20
Also ich benutze jeden Tag eine Wimpernzange. Ich kaufe immer die, die gerade am billigsten ist, bei mir funktionieren eigentlich alle gut (die es so in der Drogeriewelt gibt). Letztens habe ich eine beim Primark gekauft für 1 Euro und die war überraschender Weise auch gut. Aber ich glaube es kommt eher auf die Wimpern an und weniger auf die Zange, sind deine Wimpern nach außen gebogen (also zeigen sie zum Gesichtsrand/ nach außen hin) oder sind sie sehr schwer wird keine Wimpernzange der Welt helfen (glaube ich)... Einige mögen die Zangen gar nicht, daher kann ich nur den Rat geben: Probieren geht über Studieren! :)

Claire-Tastic
08.09.2012, 09:08
Ich habe noch nie eine Wimpernzange benutzt; meine Wimpern sehen auch so in Ordnung aus :)

sabine0910
08.09.2012, 09:53
Ohne Wimpernzange geht bei mir gar nichts! Ich benutze die von Ebelin, muss sie aber leicht erwärmen, damit sie was bringt. Die perfekte Wimpernzange war eine uralte von meiner Oma (ok, die Zange war die gleiche aber die Gummiteile waren irgendwie viel, viel besser), aber die gibt's leider nicht mehr. Da musste ich nicht erwärmen. Leider habe ich offensichtlich eine komische Augenform, so dass ich die äußeren Wimpern nicht in die Zange bekomme... Dafür benutze ich einen Thermo-Wimpernformer von Tchibo.

Lizza390
08.09.2012, 10:05
Ich benutze seit 8 Jahren immer vor'm Tuschen meine Wimpernzange. Meine ist, glaub ich, von DM, also von Ebelin. Die Gummis wechsel ich eigentlich nur, wenn sie herausgefallen sind. An sich ist so eine Zange ja nicht teuer und für mich ein absolutes Must-Have. Nie wieder ohne!

Wolkenkranich
08.09.2012, 15:32
Ich benutze eine vom Mülller finde diese aber total schlecht und werde mir auch eine neue kaufen

likeadoll
10.09.2012, 16:50
Ohne Wimpernzange wäre ich hingeschmissen... Benutze die von ebelin .. Die von Douglas ist auch ganz gut :-)

Nici
11.09.2012, 13:30
Ich hab eine von e.l.f... die ist auch eigentlich ganz gut.. benutz die aber trotzdem nie

Matula89
11.09.2012, 13:56
Ich benutze auch eine Wimpernzange. Eine ganz billige, welche Marke das ist weiß ich selbst nicht mehr genau. Aber ich denke bei Wimpernzangen kannst du fast nichts falsch machen. Ne günstige tuts bestimmt genauso gut wie eine teuere...

Rosafarbenblog
01.10.2012, 17:20
Ich benutze nur ab und zu eine Wimpernzange, ich finde nicht, dass sie einen großen Unterschied zaubert. Ich habe die Wimpernzange von elf und bin damit völlig zufrieden.

MadameLouanne
05.10.2012, 12:49
Ohne Wimpernzange geht bei mir gar nichts.. ;)
Ich benutze den Lash Curler von Mac.

Amarys
06.10.2012, 09:21
Hab mir neulich die von Benefit gekauft und sehe überhaupt keinen Unterschied. :suspekt:

Schnattlein
25.10.2012, 13:54
Ich benutze die alte Wimpernzange von e.l.f., die es damals noch für 1,79 € gab. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber mit den durchsichtigen Gummis von ebelin wird das Ergebnis nicht mehr so wunderbar wie früher. Weiß jemand wo ich diese schwarzen Gummis kaufen kann?

Lollipop
25.10.2012, 19:00
Eine uralte (ca. 1965 ?), die ich einst als Teenie unter dem Schminkkram meiner Mutter entdeckt und "entführt" habe. Benutze sie recht oft und bin immer wieder erstaunt, daß die Gummis noch nicht zerbröselt sind. Funktioniert prima.

olja
28.10.2012, 15:17
Hat eigentlich jemand diese elektrische und kann was dazu sagen?

LoriGlory
28.10.2012, 22:12
Ich benutze auch immer eine Wimpernzange, und zwar eine von Rossmann, wahrscheinlich von 'For your Beauty', die ist ganz ok, finde ich.

Rainbowtastic
29.10.2012, 10:05
Hm.
Versteh nicht ganz, wofür Wimpernzangen gut sind?

Maerchenwald
29.10.2012, 11:03
find ich total überbewertet.

la.principessa
30.10.2012, 07:41
Ich benutze ebenfalls jeden Tag eine. Ich finde man sieht schon den Unterschied. Aber ist halt meine Meinung. :)
Meine ist von Rossmann.

Malumeni
05.11.2012, 22:36
Ich hab eine weiß jetzt gar nicht woher die sind dich alle ähnlich :-)). Benutze sie jeden Tag Drücke zweimal relativ nah am Wimpernkranz und dann noch einmal weiter vorne. Bei mir hat das schon einen Effekt!

magiquevisage
06.11.2012, 08:39
Ich benutze meine Wimpernzange recht selten muss ich sagen, bei mir sehe ich keinen großen Unterschied. Eine Freundin von mir benutzt ihre täglich, bei ihr sehen die Wimpern danach auch viel geschwungener aus. Denke es kommt drauf an wie die Wimpern aussehen. Meine ist eine ganz Günstige die ich mal bei Müller (glaube Eigenmarke) erstanden habe :D

Fluttershy
06.11.2012, 16:42
Wenn ich Zeit dafür habe, benutze ich auch eine Wimpernzange. :D Wenn ich weniger Zeit habe, lass ich sie einfach weg. Hab mich nämlich schon ein paar mal ganz böse damit gezwickt, als ich sie mal eben schnell benutzen wollte. :D

Meine ist von ebelin. :)

Sahnedrops
06.11.2012, 19:39
Ich hab eine von The Body Shop mit richtig tollen Griff :D

Benutze sie aber nicht jedesmal, weil ich mich oft beeilen muss ^^

lushlife83
07.11.2012, 17:14
dank absolut gerader wimpern geht bei mir nix ohne wimpernzange und wasserfeste mascara. hatte das gerät von rossmann, passte gut an meine augenform, war aber bissl klapprig. habe dann mal vor monaten eine von u.m.a. mitgenommen und die ist tatsächlich besser, wird aktuell auch jeden tag verwendet :spruce up:

die mini-wimpernzange (http://www.elf-kosmetik.de/de/studiokosmetik/augen/wimpern-zange/studio-wimpern-zange) von e.l.f. täte mich ja auch interessieren. da könnte ich vielleicht segmentweise die wimpern biegen und hätte so noch bisschen mehr kontrolle. hat damit jmd schon erfahrungen gesammelt? bevor ich dann doch mal zur tat schreite :shoppen:

ideasforyou
14.11.2012, 17:09
Ich hatte mal eine :/ sie ist irgendwie verschwunden. ^^
Ich fand sie aber ganz passend um geschwungene Wimpern zu erzeugen, so wie mein Freund die von natur aus hat. :)
__________________________________________________ ________
http://venustu.blogspot.de/

Gitte
14.11.2012, 17:10
nö. Ich bin viel zu faul dafür xD erst mal anfönen und dann zu benutzen.. vorallem, wenn ich weggehe, benutze ich eh False Lashes... von daher ^^

CatLover
14.11.2012, 18:03
die wimpern bleiben länger voluminös wenn man die wimpernzange kurz mit einen föhn wärmt und die danach tuscht:)

minerva
15.11.2012, 14:22
Ich habe eine Wimpernzange, benutze sie allerdings nicht täglich. Aber für's Ausgehen ist sie super!! Meine ist von Ebelin, der Eigenmarke von DM. Ich bin ganz zufrieden damit, es wird sogar ein Ersatzgummi mitgeliefert :)

Crystal
26.11.2012, 13:42
Ich habe eine normale (Marke vergessen) und eine beheuzbare. Von der letzten bin ich überhaupt nicht überzeugt da sie rein gar nichts gebracht hat. Darum bleibe ich bei der einfachen.

CherryCookie
26.11.2012, 17:03
Also ehrlich gesagt habe ich nach wie vor Respekt vor Wimpernzangen. Meine Wimpern haben zum Glück von Natur aus einen ordentlichen Schwung, weshalb ich nicht darauf "angewiesen" bin. Absolute Horrorstory: Die Mutter von einer Freundin von mir hat sich Abends mal die Wimpern gemacht mit so einer Zange und hatte sie gerade zusammengedrückt, als etwas passiert ist, sie sich erschrocken hat, gezuckt hat, und sich die kompletten Wimpern an einem Auge rausgerissen hat. Ah! Deswegen benutze ich die nie :D

Black-Water
01.12.2012, 09:35
Nein, bisher habe ich noch nie eine benutzt. Und ich muss sagen, dass ich keinen Sinn darin sehe, selbst eine zu verwenden. Liegt aber auch nur daran, weil meine Wimpern von Natur aus eine sehr schöne Form haben. :) Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.

marie.ax
01.12.2012, 10:55
Ich benutze seit ca. 2 Jahren die von Ebelin, und finde dass sie einen super Effekt bringt! (;

miss_chaos
03.01.2013, 11:29
Also ich hab eine von Rossmann und finde eigentlich, dass jede Zange den selben Effekt erzielt. Man muss nur wissen wie. ;)

Finde ich auch. Man muss nur lang genug biegen und natürlich kann man die Wimpern danach nicht überall fett eintuschen. Aber ein wenig Wimperntusche funktioniert.
Habe auch eine von Rossmann.

ThatGalJoCher
03.01.2013, 15:00
Also ich habe die Wimpernzange von ebelin aber die macht nicht wirklich viel aus..Ich sehe keinen Effekt

parisa
07.01.2013, 16:29
Ich habe eine von Ebelin :) aber ich finde das jede Wimpernzange ungefähr den gleichen Effekt bringt

Melanie_
07.01.2013, 17:54
Ich benutze manchmal eine Wimpernzange, ich hab die von L'oréal Studio Secrets :) Die ist super *-*

samira20
09.01.2013, 19:28
Ich benutze die von Ebelin und bin zufrieden :)

KatImperfect
09.01.2013, 20:19
Ich benutze sie mal und dann mal wieder nicht, dass kommt immer drauf an wie meine Laune ist. Aber großteils liegt sie nur doof in der Eck rum...

ToFi-Fee
09.01.2013, 21:58
Ich habe auch eine zu Hause. Irgendwann mal bei DM gekauft...die haben da ja neben dem Make-Up immer n ganzes Sortiment an Pinseln, Zangen und Schwämmchen hängen... Hab sie auch eine Weile verwendet, aber nach dem ich mir mal mein Lid eingeklemmt hab, vermeide ich das Ding...:schämen:
An sich fand ich auch, dass die Wirkung nur kurz hält...wer wirklich geschwungene Wimpern will, kann sich ja auch künstliche kaufen (oder diese Teilwimpern). Die haben von sich aus schon n schönen Schwung.
LG :hiya:

fwdberlin
14.01.2013, 19:42
Nein, nie! Bei dem Gedanken, mit so einem Metall-Monstrum in der Nähe meiner Augen zu hantieren, wird mir Angst und Bange.

mirabelle
31.01.2013, 22:22
Hihi, mir auch! Da bleibe ich lieber bei der Wimperntusche allein. Die gibt meinen Wimpern auch einen schönen Schwung und tut nicht weh ;-)

Larissa-
31.01.2013, 22:32
Ich hab die von Ebelin 1,80 oder sowas :D(mit ersatz gummi:D)

BloodyJules
03.02.2013, 23:18
Mittlerweile habe ich so eine aufheizbare, die es vor einen Monat bei Tschibo gab.
Ich bin richtig zufrieden mit ihr, da die Wimpern nicht stark geknickt werden ^^

Lilajana
02.03.2013, 20:23
Ich hab die von Ebelin 1,80 oder sowas :D(mit ersatz gummi:D)
Die hab ich auch. Wenn man die Wimpern vorher mit Wimpern/Augenbrauengel tuscht, hält der Effekt deutlich länger. Die Wirkung ist ähnlich von Schaumfestiger in den Haaren, bevor man sich Locken macht ;)

LemonHeart
06.08.2013, 15:20
Ich habe eine Wimpernzange von ebelin (gibt es mehrere?). Sonderlich oft verwende ich sie nicht, aber so was kann man immer gebrauchen ;).

hibis.kuss
07.08.2013, 15:17
Bei mir ist die Wimpernzange ein absolutes Muss, sie kommt täglich zum Einsatz! Momentan habe ich auch die von ebelin.

Jini
08.08.2013, 06:29
Ich habe mir jetzt eine beheizbare bei tchibo gekauft. 6,95€ kostet die glaube ich.
Funktioniert ganz gut und ich hab das gefühl als wenn es länger hält :)

Joaura
11.09.2013, 09:49
ich benutze auch keine...ich hab schon recht lange und geschwungene Wimpern, von daher :)

honey185
14.09.2013, 15:36
benutzt ihr wimpernzangen? habe mir vor kurzem eine gekauft (von ebelin) ich weiss nicht ob ich e mir einbilde,aber ich habe das gefühl das meine macara dadurch weniger bröselt?
wie seht ihr da?:::naegel kauen:

PinkCitrus
14.09.2013, 16:21
Ich hab 2 die ich auch benutze, aber nicht täglich. Manchmal denke ich einfach nicht dran:suspekt: Was das Bröseln anbelangt, kann ich nichts zu sagen :)

Steffi93
14.09.2013, 18:10
Ich benutze selten eine Wimpernzange , das muss nicht sein finde ich .

Bluemchen456
14.09.2013, 18:17
Das mit dem Mascara bröseln ist mir jetzt auch fremd. Mascara bröselt doch eigentlich nur wenn er ausgetrocknet oder leer ist...
Oder meinst du eher auf den Tag verteilt sozusagen...? Dann muss ich das auch mal testen, da mein Mascara (i love extreme von essence) sich nach einigen Stunden schon etwas absetzt.
Ich hab früher oft meine Wimpernzange benutzt, mittlerweile mache ich das nur noch selten, z.B. wenn ich mich für einen Anlass aufwendig schminke. Ich finde die Zange hat einen tollen Effekt, aber ich schätze es ist nicht so gut für die Wimpern sie immer zu biegen... Könnte mir vorstellen, dass sie dadurch langfristig leichter abbrechen....

Broadway_Queen
14.09.2013, 21:12
Ich liebe meine wimpernzange :D Sie bringt echt viel
Und hat nur 2€ gekostet (bei HEMA):)

Fluttershy
15.09.2013, 03:17
Zu besonderen Anlässen: ja. Sonst vergesse ich das gerne schon mal. ;)

Bei mir krümeln eigentlich nur Mascaras, die an sich schon eine relativ feste und eher trockene Konsistenz haben. In meinem Fall wären das zum Beispiel die schwarze essence I <3 EXTREM Mascara und die Colossal Volum' Express Cateyes Mascara (denkt euch doch bitte noch längere Namen aus, Maybelline! :D). :) Die essence I <3 EXTREME Mascara in pink z.B. funktioniert jedoch wunderbar und ganz ohne Krümel, hat aber auch eine andere und flüssigere Konsistenz, meiner Meinung nach. :naegel kauen:

NeMa
15.09.2013, 09:41
Ich benutze täglich die Wimpernzange von Ebelin und könnte mir garnichts mehr ohne vorstellen :/ <3

Bookbeauty
15.09.2013, 12:38
Gibt es nicht hier schon einen älteren Thread dazu? :)
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=296

Fleshmaiden
27.10.2013, 22:32
Ich benutze zwar eine Wimpernzange aber keine gewöhnliche da ich absolut kein Freund von diesen Standart Metall Zangen bin da ich finde sie biegt einem Wimpern kaputt und hinterlässt einen hässlichen Knick.
Ich benutz eine Beheizbare Wimpernzange von Panasonic der macht schöne gleichmäßig gebogene Wimpern die auch den ganzen Tag über gebogen bleiben und den Wimpernformer von Panasonic nach dem tuschen für ein noch schöneres getrennteres Ergebniss :3
Muss natürlich nicht jeder haben da die Wimpernzange und der Former jeweils 20 Euro kosten und die gewöhnliche Wimpernzange mit 1,50 Euro klar im Vorteil ist aber ein schöneres Ergebiss erzielt man finde ich persönlich mit der Wimpernzange von Panasonic definitiv mehr aber jeder jat seine eigenen prioritäten :3

Lady_Nadie
31.10.2013, 10:46
Ich benutzte die Wimpernzange ausm Tedi :D :D und bin voll mit zufrieden :D :D

Nicky
31.10.2013, 12:58
Ich benutze die Wimpernzange von ebelin seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr :spruce up:

Merry.
31.10.2013, 13:33
Ich benutzte IMMER eine Wimpernzange vom Body&soul von der Müller Eigenmarke. Ich bin sehr zufrieden und bei meinen geraden Wimpern ist die Wimpernzange ein Muss:)

Jessica91
31.10.2013, 15:20
Hallo, ich benutz nur eine wenn ich feiern geh ;) und dann immer die von ebelin von dem.

bibi_schneider
31.10.2013, 17:20
Hey :)
Ich benutze meine Wimpernzange von Müller( hat um die 2€ gekostet) fast täglich. Sie macht meine Wimpern viel schöner, und mit dem passenden Mascara lassen sich dadurch echt schöne Looks kreieren. Für mich ist die Wimpernzange ein absolutes Must Have :)
LG

miss_fortune
31.10.2013, 17:51
Ich hab die Wimpernzange von for your Beauty, benutze sie aber eher selten weil ich mir Sorgen mache dass mir bei häufigem Verwenden unnötig viele Wimpern abhanden kommen..

Svenja_Ue
07.11.2013, 15:16
Meine ist von Ebelin und die ist echt gut :)

LovelyLisa
30.12.2013, 20:48
Meine ist von Ebelin und die ist echt gut :)

Meine auch :) aber seit ich täglich rizinusöl auf meine Wimpern auftrage haben sie auch mehr Schwung bekommen :thumbup:

Bealein
10.03.2014, 12:04
ich kann nur zustimmen, dass die von ebelin echt toll ist :)
bei meiner habe ich nur das problem dass dieser auswechselbare gummiteil wackelt wie verrückt, bzw sehr locker ist, aber das ändert bei mir nicht viel am ergebnis :)

Fraise
10.03.2014, 21:42
Vor Jahren mal meine erste bei Rossmann gekauft.. Hin und wieder bleiben ein paar Wimpern hängen, was nicht so angenehm ist.
Bin bis heute nicht dazu gekommen mir eine neue zu kaufen :S

LiaLane
11.03.2014, 10:30
Meine ist von dm von ebelin und bin mit ihr sehr glücklich.

Vor Jahren mal meine erste bei Rossmann gekauft.. Hin und wieder bleiben ein paar Wimpern hängen, was nicht so angenehm ist.
Bin bis heute nicht dazu gekommen mir eine neue zu kaufen :S

Das klingt ja schlimm, du benutzt sie aber doch hoffentlich bevor die wimpern getuscht sind oder? Da würde ich mir ganz schnell ne neue kaufen, meine Wimpern sind mir sehr wichtig und von einem Schminkzubehör erwarte ich das es mich weder angreift noch mein Volumen aus den Wimpern nimmt. Vielleicht investiertst du nochmal das Geld in eine andere ;) aber das musst du für dich wissen.

Beautylover
11.03.2014, 20:39
Ich benutze zwar keine Wimpernzange, würde dir aber empfehlen, sie vor r Wimperntusche zu verwenden, da die Wimpern sonst brechen.:naegel kauen:

katiye86
12.03.2014, 10:40
Ich habe mir auch eine zugelegt, weil ich dachte, dass man das braucht. Aber irgendwie bringt es bei mir gar nichts. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich eine günstige von Rossmann habe oder daran, dass ich mich meistens nicht traue so doll zuzudrücken. Hab immer Angst mir das Lid einzuklemmen oder meine Wimpern zu schädigen. Denn eigentlich bin ich mit meinen Wimpern, so wie sie sind, sehr zufrieden. Sie liegt jetzt bei mir rum und sieht gut aus in meiner Sammlung :D

LiaLane
12.03.2014, 10:55
Ich benutze zwar keine Wimpernzange, würde dir aber empfehlen, sie vor r Wimperntusche zu verwenden, da die Wimpern sonst brechen.:naegel kauen:

Ja deswegen hatte ich es angesprochen, da sie dann brechen können oder an der Wimpernzange kleben bleiben können und abreißen... kenne eine der das passiert ist und sie hat sich leider alle Wimpern abgerissen...ganz schlimm...also bitte nicht...

Sollten eure Wimpern im laufe des Tages stark an Schwung verlieren würde ich mich nach einer anderen Mascara umsehen, die den schwung länger hält. Ich kann da leider nichts empfehlen, da ich zum Glück ganz froh mit meinen Wimpernbin , habe keine probleme mit schwung, länge, volumen... aber hier gibt es bestimmt schon irrgendwo einen mascara Therad oder nicht? Ansonsten könnt ihr ihn ja öffnen. Da könnte man sich dann dazu austauschen...

Beautylover
12.03.2014, 17:50
Sind die Wimpern deiner Bekannten wieder nachgewachsen ?:naegel kauen:

LiaLane
12.03.2014, 19:01
Ja zum Glück, aber es hat lange gedauert bis sie wieder so lang waren wie vorher... möglicherweise sind sie nicht mehr so dicht nachgewachsen oder waren anschlißend ein bisschen anders von der "Anordnug" sowie von der länge... irrgendwas war da glaub ich...da es sich hier um die Mutter einer Freundin meiner Schwester handelt, weiß ich es leider nicht mehr so genau. Hatte meine Schwester damals auch darüber ausgefragt ob sie wieder vollständig nachgewachsen sind, dass ist aber schon wieder etwas her ;) Aber ich weiß das sie nachgewachsen sind und das es Monate oder sogar ein halbes Jahr gedauert hat bis es wieder halbwegs gut aussah... nur wie gut sie nachgewachsen sind habe ich leider vergessen...

H-1972
13.03.2014, 07:37
Ich muss immer eine benutzen da meine langen Wimpern gerade aus schauen, mein liebling ist von ebelin benutze ich schon ewig

.cloudy.
13.03.2014, 09:14
Meine ist schon ewig alt und ein klein wenig störrisch, deshlab benutzt ich sie nur noch selten. Ich glaube die hab ich damals im Rossmann gekauft. Abder ich denke ich werde mir demnächst mal die von ebelin zulegen...die scheint ja sehr beliebt zu sein.

-Nina-
13.03.2014, 09:17
Ich habe sehr dicke Wimpern, die dadurch bedingt einen Hang dazu haben, nach unten zu hängen. Vor dem Tuschen benutze ich daher immer eine Wimpernzange. Ich habe 2 Stück: eine von ebelin und eine von for your beauty, der Rossmann Eigenmarke.
Ich bevorzuge eindeutig die von for your beauty. Das Gummi ist hier viel schmaler, wodurch ich einen viel krasseren Schwung erreiche als mit dem sehr dicken Gummi der ebelin Zange. Außerdem habe ich im dm auch keine Ersatzgummis für die ebelin Zange gefunden. Bei Rossmann gibt es diese günstig im 3er Pack.

LiaLane
22.03.2014, 17:43
Außerdem habe ich im dm auch keine Ersatzgummis für die ebelin Zange gefunden. Bei Rossmann gibt es diese günstig im 3er Pack.

Habe auch mal nach Ersatzgummis für meine Ebelinwimpernzange gesucht und keine gefunden, habe mir deswegen die Ersatzgummis einfach bei rossmann gekauft und diese in meine Ebelin Wimpernzange gestzt. Funktioniert problemlos. :thumbup:

AnnaLena
22.03.2014, 17:53
ich benutze eine, aber eignetlich nur abends. Ich habe die von ebelin und finde sie gut. Habe kein vergleichbares Produkt ;)

felicipu
19.04.2014, 23:44
Seit 2 Jahren benutze ich die Wimpernzange von Ebelin. Fand die eigtl. auch ganz gut, war immer zufrieden. Da das Gummi jetzt aber schon mega abgenutzt ist (nein, ich habe es seit diesen 2 Jahren nicht gewechselt :thumbup:), wollte ich mal eine andere testen.
Auf Empfehlung von einer Youtuberin habe ich mir jetzt die Rossmann Wimpernzange gekauft.
Heute das erste mal ausprobiert, Schwung hält jetzt schon seit 5h, bin positiv überrascht. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen! 8)

Fayee
21.04.2014, 20:49
Ich hatte eine Wimperzange von dm preis ca 2 Euro , jetzt hatte ich eine in meiner letzen Glossybox ( Überraschungsbox mit 5 Produkten,..) die kostet eigentlich 20 Euro .. naja und ich merke keinen Unterschied .. finde die sind alle gleich
-oder ich mache irgendetwas falsch :thumbup::thumbup:

Fayee
21.04.2014, 20:51
klingt gut .. muss ich mir kaufen :shoppen:

Just.a.dream
22.04.2014, 03:28
Ich benutze auch die von ebelin, allerdings biegt sie bei mir absolut nicht gleichmäßig und der Schwung wird auch nicht gehalten :/

VFrances
24.04.2014, 19:29
Ich habe auch die von Ebelin, aber irgendwie hält es nicht wirklich. Hab aber auch keine wasserfeste mascara. Ich hab mal gehört, ich glaub auf YouTube dass die wimpernzange von der rossmann hausmarke um einiges besser sein soll. Wie findet ihr die?

Isabella_Anne
24.04.2014, 20:11
Ich hab Glück mit meinen Wimpern, sie sind von Natur aus echt lange und gebogen und Mascara genügt meistens. Deshalb brauche ich sehr sehr selten eine Zange..meine habe ich im Müller Drogeriemarkt gekauft,leider weiss ich die Marke nicht mehr,aber sie macht ordentlichen Schwung der auch hält...

miauwrosine
25.04.2014, 08:00
Ich benutz keine Wimpernzange ... :spruce up:

Arabiyyaa
25.04.2014, 22:55
Also ich benutze eine von Ebelin.
Ich finde sie eig. ganz gut aber ich muss manchmal ganz schön fest drücken damit ich einen guten Schwung bekomme.
Trotzdem kann ich sie empfehlen denn sie kostet ja auch nur 2,79 € was ich sehr güngstig finde :)

Stevia
14.06.2014, 14:38
Biege meine Wimpern nur zu besonderen Anlässen mit der Wimpernzange von Rossmann, da ich sonst immer zu faul dafür bin :D

DasWolli
15.06.2014, 07:45
Ich benutze die von Ebelin, bin mit ihr aber nicht wirklich zufrieden und werde mich nach einem Ersatumschauen. Für Empfehlungen bin ich zu haben. ;)

VFrances
15.06.2014, 07:51
Ich hab auch die von Ebelin, ich weiß nicht ob sie gut ist, hatte bisher nur die. Ich hab mal auf einem Youtube-Chanel gehört, dass die von Rossmann besser sein soll. Kann das jemand bestätigen Was haltet ihr von eigentlich von beheitzbaren Wimpernzangen?

Just.a.dream
20.06.2014, 13:51
Ich hab auch die von Ebelin, ich weiß nicht ob sie gut ist, hatte bisher nur die. Ich hab mal auf einem Youtube-Chanel gehört, dass die von Rossmann besser sein soll. Kann das jemand bestätigen Was haltet ihr von eigentlich von beheitzbaren Wimpernzangen?

Ich glaube ich kaufe mir demnächst mal die beheizbare von Tchibo und probiere das aus :) Eigentlich macht es ja Sinn, dass der Schwung damit besser gehalten wird, ist ja bei unseren Kopfhaaren nichts anderes.

HelloYve
20.06.2014, 21:44
Ich benutze eine ganz günstige Wimpernzange aus der Drogerie. Sonst haben meine Wimpern gar keinen Schwung

VFrances
20.06.2014, 21:56
Ich glaube ich kaufe mir demnächst mal die beheizbare von Tchibo und probiere das aus :) Eigentlich macht es ja Sinn, dass der Schwung damit besser gehalten wird, ist ja bei unseren Kopfhaaren nichts anderes.

Ich wusste gar nicht das Tschibo so etwas hat, kannst ja dann mal ne Reiview geben, würde mich freune

lilawolke
20.06.2014, 22:19
Ich benutze keine Wimpernzange. Habe von Natur aus schon sehr lange und gut geschwungene Wimpern. Außerdem habe ich Angst das ich damit meine Wimpern kaputt mache. Man hört ja immer wieder von abbrechen...

Lonnie
20.06.2014, 23:48
Ich hatte früher die von Rossmann und jetzt die von ebelin. Die von Rossmann fand ich aber wirklich besser.

Ich würde gerne mal die von MAC ausprobieren.

VFrances
22.06.2014, 20:01
Ich hatte früher die von Rossmann und jetzt die von ebelin. Die von Rossmann fand ich aber wirklich besser.

Ich würde gerne mal die von MAC ausprobieren.

Was findest du denn an Rossmann besser?

Lonnie
22.06.2014, 22:12
Vom anfassen her, vom Materieal und auch das ich nicht so lange drücken muss.

Babulal
02.07.2014, 12:31
Ich hab eine von DM. Hab mich aber schon immer gefragt ob man wirklich Unterschiede merkt zwischen den Zangen?
Kann mir das gar nicht vorstellen. Außer vielleicht daran wie sie in der Hand liegt, aber vom Ergebnis an den Wimpern??

Gaensebluemchen
28.08.2014, 15:44
Ich habe meine Wimpernzange beim Douglas gekauft. Die war damals im Angebot. Habe sie für 14,95 Euro gekauft, kostet eigentlich ca. 35,00 Euro. Ich muss sagen, dass ich zufrieden mit meiner Wimpernzange bin. Aber es ist eben nur eine Wimpernzange. Im Paket/Angebot waren Ersatz Gummizüge und ein Wimpernkam dabei. Ich hatte vorher eine Wimpernzange für 2,00EUR, die hat mir aber immer wieder meine Wimpern "abgeknickt" bzw. gebrochen. Seit ich die Wimpernzange vom Douglas habe, habe sie jetzt auch schon über 1 Jahr, brechen die nicht ab und meine Wimpern haben einen schönen Schwung.

meebee
04.11.2014, 14:45
Ich habe die von ebelin und finde der Effekt ist gleich null. Und ja, ich habe schon verschiedene Techniken ausprobiert.
Ein bisschen was hatte es gebracht, die Zange mit dem Fön aufzuwärmen. Da war tatsächlich ein Schwung nach oben sichtbar, der hatte sich nach dem Auftragen der Mascara aber schnell wieder relativiert.

Mit der Zange meiner Mama hatte ich in meiner Pubertät auch experimentiert und mir ein paar mal ganz böse das Lid geklemmt.:cry:

Lady_Nadie
13.11.2014, 20:30
Ich benutzte schon seit längerem die Wimpernzange ausm TEDI :D :D :D und bin voll mit zufrieden ^.^

julietsroom
09.12.2014, 20:46
Ich habe auch die Wimpernzange von Ebelin, aber irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Winkel zum Ansetzen der Zange gefunden. Die Wimpern ganz am Rand erwische ich nicht richtig, sodass die anderen zwar geschwungen werden, die am Außenrand aber entweder nicht getuscht werden oder traurig herunterhängen.
Allerdings nutze ich die Wimpernzange aus Zeitgründen auch nicht so häufig, weshalb das auch einfach fehlende Übung mit der Zange sein könnte. Gibt es da irgendeinen Trick oder sollte ich mich eher nach einer anderen Zange umsehen? :'D

VFrances
11.12.2014, 09:11
Ich habe auch die Wimpernzange von Ebelin, aber irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Winkel zum Ansetzen der Zange gefunden. Die Wimpern ganz am Rand erwische ich nicht richtig, sodass die anderen zwar geschwungen werden, die am Außenrand aber entweder nicht getuscht werden oder traurig herunterhängen.
Allerdings nutze ich die Wimpernzange aus Zeitgründen auch nicht so häufig, weshalb das auch einfach fehlende Übung mit der Zange sein könnte. Gibt es da irgendeinen Trick oder sollte ich mich eher nach einer anderen Zange umsehen? :'D

Also ich hatte auch lange den Dreh nicht raus. Ich hab dann hält täglich immer wieder geübt. Muss sagen hatte vorher nur sehr selten verwendet. Was wirklich viel ausmacht ist die Mascara. Ich hab eine wasserfeste von Catrice, das hält dann wirklich auch sehr lange. Hab übrigens auch die von Ebelin und bin zufrieden. Hab aber keinen Vergleich.

KeineIdee
14.12.2014, 12:07
Also ich besitze die Zange von ebelin und benutze sie nicht oft.
Wenn meine Wimpern nach dem schlafen zerdrückt sind biege ich sie damit wieder in Form, vor Shootings oder wenn ich abends weg gehe :) Meine Wimpern haben auch ohne Zange schon einen recht schönen Schwung ^^

VFrances
15.12.2014, 17:47
Also ich besitze die Zange von ebelin und benutze sie nicht oft.
Wenn meine Wimpern nach dem schlafen zerdrückt sind biege ich sie damit wieder in Form, vor Shootings oder wenn ich abends weg gehe :) Meine Wimpern haben auch ohne Zange schon einen recht schönen Schwung ^^

Hallo das ist toll wenn die Wimpern ohne Zange geschwungen sind. Ist das von Natur aus oder durch die Mascara? Welch Mascara verwendest du denn?

KeineIdee
16.12.2014, 09:39
Hi :)
Meine Wimpern sind von Natur aus schon ziemlich geschwungen. Aber sie sind blond, also bin ich immer gezwungen zu tuschen, dass gibt den Wimpern dann noch mal einen extra Schwung :)
Ganz lange habe ich nur diese von Maybellin benutzt, einmal in waterproof und einmal ohne:
Maybelline colossal volum express mascara
Momentan benutze ich aber nur noch die waterproof und diese von Catrice:
Better than False Lashes Mascara Black

Bin mit beiden sehr zufrieden und gerade mit der von Catrice :thumbup:
Die von Maybellin verklumpt hin und wieder leicht meine Wimpern, passiert bei der von Catrice nicht. Beide definieren aber sehr schön die Wimpern :)

VFrances
16.12.2014, 09:50
Ja die von Catrice ist auch sehr gut die hab ich auch.

Jul
29.03.2015, 13:09
Ich benutze die Wimpernzange von MAC und würde sie jeder Zeit nachkaufen! Die Wimpernzange von Berlin hatte ich aber auch mal, war aber nicht sonderlich angetan von ihr. Leider sah man bei meinen graden Wimpern kaum einen Unterschied nach der Anwendung.