PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mascara Vergleich (mit Fotos)

Nachbarskatze
02.11.2010, 15:37
Hey ihr Lieben!

Habe ein wenig mit Mylanqolia über Mascara geplaudert u sie hatte die Idee, dass man Bilder von aufgetragener Mascara reinstellen könnte, um jeweils die Unterschiede der Mascaras bzw der einzelnen Mascara auf verschiedenen Wimpern zu vergleichen.
Habe schon oft Bilder von manchen Produkten an anderen Personen gesehen, an der die Mascara toll aussah und als ich sie mir nachgekauft habe, sah das Ergebnis ganz anders aus.

Daher halte ich es für sinnvoll, dass jeder, der Bilder reinstellen möchte,
dazu schreibt, welche Eigenschaften die eigenen Wimpern haben.

Was haltet ihr von der Idee?

Mylanqolia
02.11.2010, 21:43
Nochmals vielen Dank, dass du die Idee realisiert hast. Ich hätte es wahrscheinlich doch nur wieder aufgrund meines chronischen Zeitmangels vergessen. *schäm*
Am Wochenende könnte ich frisches Bildmaterial posten, doch zuvor wärme ich einfach mal kalten Kaffee auf.
Zunächst ein paar Worte zu meinem Wimpernausgangsmaterial:
kurz, fein, hyperflexibel & volumenfrei.

Getestet habe ich vor ein paar Monaten die Mülltonnenanwärter (siehe Fotos im Anhang):
1. Rival de Loop 3 in 1 Optimum Mascara
Fazit: zu flüssig und feucht, definitv eine Curl-Killerin, weder verlängernd, noch volumengebend, kein Nachkaufprodukt

2. Basic Concept Waterproof Mascara
Fazit: Sie kann gar nichts. Die Bürste gibt nicht einmal ausreichend Wimperntusche ab. Wasserfest steht auf dem Papier, aber faktisch besehen kann man sie mit Wasser entfernen. Eine Fehlkauf, der allerdings mit 1,99 € zu verschmerzen ist.

Legende: N = nackig oder wahlweise Naturkatastrophe, M = Mascara

Chaneira
03.11.2010, 09:52
Ich finde zwischen "Nackt" und "Mascara" ist ja mal NULL Unterschied.:fragend:
Was ne grottige Mascara. So eine hatte ich auch mal. Von Essence glaub ich...Hypno Gloss i.was.:pardon:

Rox
03.11.2010, 17:47
Was ne grottige Mascara. So eine hatte ich auch mal. Von Essence glaub ich...Hypno Gloss i.was.:pardon:

Hypno Gloss habe ich auch und ich finde ihn eigentlich ganz gut, kann ja mal Bilder reinstellen,... morgen oder so :)

Nachbarskatze
05.11.2010, 09:53
Mylanqolia,

die Mascara ist ja echt ein Witz ...
werd heut zu meinen eltern fahren, da hab ich noch die RdL Magic Volume und bei Catrice hab ich einmal die allround Mascara und die better than Waterproof gekauft, dann folgen bilder...

macht ihr eure fotos eigentlich mit einer normalen Digitalkamera oder mit einer Spiegelreflex?
Bei der normalen Digitalkamera werden die Bilder gar nich so schön scharf..

MuseFreak
05.11.2010, 10:39
Mylanqolia,

die Mascara ist ja echt ein Witz ...
werd heut zu meinen eltern fahren, da hab ich noch die RdL Magic Volume und bei Catrice hab ich einmal die allround Mascara und die better than Waterproof gekauft, dann folgen bilder...

macht ihr eure fotos eigentlich mit einer normalen Digitalkamera oder mit einer Spiegelreflex?
Bei der normalen Digitalkamera werden die Bilder gar nich so schön scharf..

hast du's schon mit der makro-funktion versucht? (ist ein blumen-symbol)

pink_firefly
05.11.2010, 10:59
Ich find das eine tolle Idee, brauch nämlich bald mal einen neuen Mascara und wollte mich dann mal durch die Marken testen, aber erstmal Geld sparen, die Auswahl ist ja unüberschaubar
Sobald ich mal einen neuen Mascara habe, werde ich den dann hier präsentieren :)

Rox
05.11.2010, 16:08
Hier hab ich mal ein Bild mit und ohne den Mascara von essence (Hypno Gloss).
Normalerweise trenne ich die Wimpern, wenn sie ein wenig verleben, aber ich hatte gerade keine Nadel zur Hand, sry.. x)

Nachbarskatze
05.11.2010, 20:03
hast du's schon mit der makro-funktion versucht? (ist ein blumen-symbol)

oh gut, dass du das mit der blume dazu schreibst :D ich versuchs mal, vielen dank!

mit glück kommen dann fotos von der rival de loop (bin ja bei meinen eltern grad)

Nachbarskatze
05.11.2010, 21:00
ach und an Rox:

schöne Wimpern hast du! Wie gefällt die selbst das Ergebnis der Mascara? Musst du deine Wimpern biegen?

y3ll
05.11.2010, 21:34
Ohne böse sein zu wollen - ich finde das Ergebnis der Hypno Gloss ja nicht berauschend auf dem Foto.
Ich hatte diese Mascara selbst einmal, weil ich auf den Gloss-Effekt (der btw nicht existiert) gespannt war, und bei mir sah's hinterher auch genauso aus wie vor dem Tuschen.
Sinnfreie Mascara.

y3ll
05.11.2010, 21:35
Normalerweise trenne ich die Wimpern, wenn sie ein wenig verleben, aber ich hatte gerade keine Nadel zur Hand, sry.. x)

Nadel?! :scared:

Mylanqolia
06.11.2010, 00:06

Oh Mann, du hast aber schon von Natur aus wunderbare Wimpern! So viele und so lange hätte ich auch gerne. Bei mir würde die Hypno Gloss demnach total versagen. Essence Mascaras gaben bisher nie eine gute Partie für meine Wimpern ab. :-( Apropos, benutzt du wirklich eine Nadel zum Wimperntrennen? Mensch, du liebst aber das Risiko. ;-) Ich benutze oft einen Wimpernkamm. Damit steche ich mir definitv nicht die Augen à la Itchy und Scratchy aus. :-)

@ Chaneira: Du bringst es auf den Punkt. Ich hätte mir nicht einmal die Mühe machen sollen, die Wimpernzange zu benutzen. Es hatte eh keinen Effekt.

@ Nachbarskatze: Au ja, lass uns Fotos sehen! Ich hoffe, dass du mit dem Makromodus gestochen schafte Bilder schießen kannst. Meine Canon-Digi-Cam stellt übrigens den Makromodus bei Tageslicht automatisch ein, nur bei Kunstlicht muss ich ein paar Knöpfe drücken. Eine Speigelreflexkamera ist natürlich in bezug auf die Bildauflösugn um Längen besser, doch weiß ich nicht, ob sich bei meinen bescheidenen Fotografierfähigkeiten solch eine kostspielige Anschaffung lohnt.

So, und nun - wie versprochen - zum nächsten Mascaratest. Für ca. 3 Wochen durfte die P2 Carbon Tec (Fotos im Anhang) meine Wimpern verunstalten. Ich werde noch einen ausführlichen TB in meinem Blog schreiben, doch werde ich hier aus Zeitgründen eine Kurzfassung abliefern.
Positive Eigenschaften:
+ schwärzt die Wimpern schön schwarz
+ verlängert
+ lässt sich spielend leicht und restlos entfernen
Negative Eigenschaften:
- krümelt
- verbiegt meine Wimpern unschön (nach einer halben Stunde sahen einige Härchen leicht deformiert aus), keine stabilsierende Wirkung
- kaum Volumen
- nach einer dritten Schicht Mascara verkleben die Wimpern gänzlich (die Bürste packt nur 2 Schichten)
- der Schwung, den ich mit einer Wimpernzange mühevoll erzielt habe, geht mit der Zeit verloren
Fazit: Da die Defizite überwiegen, werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen. Es heißt also weitertesten!

Legende: N = Nackt, M = Mascara

hollywhat
06.11.2010, 10:17
So, und nun - wie versprochen - zum nächsten Mascaratest. Für ca. 3 Wochen durfte die P2 Carbon Tec (Fotos im Anhang) meine Wimpern verunstalten. Ich werde noch einen ausführlichen TB in meinem Blog schreiben, doch werde ich hier aus Zeitgründen eine Kurzfassung abliefern.
Positive Eigenschaften:
+ schwärzt die Wimpern schön schwarz
+ verlängert
+ lässt sich spielend leicht und restlos entfernen
Negative Eigenschaften:
- krümelt
- verbiegt meine Wimpern unschön (nach einer halben Stunde sahen einige Härchen leicht deformiert aus), keine stabilsierende Wirkung
- kaum Volumen
- nach einer dritten Schicht Mascara verkleben die Wimpern gänzlich (die Bürste packt nur 2 Schichten)
- der Schwung, den ich mit einer Wimpernzange mühevoll erzielt habe, geht mit der Zeit verloren
Fazit: Da die Defizite überwiegen, werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen. Es heißt also weitertesten!

Legende: N = Nackt, M = Mascara

also um ehrlich zu sein finde ich deine "nackten" wimpern schöner als die getuschten . Liegt vielleicht auch an dem Ergebnis der Mascara.

Nachbarskatze
06.11.2010, 10:51
Ah ich hab meine Wimpernzange zuhause gelassen :(
Fotos folgen also erst Dienstag..sorry!

@ Mylanqolia

Finde auch, dass deine Wimpern ungetuscht schöner sind, weil die Carbon Tech mehrere Wimpern zusammen klebt - allerdings verlängert sie wirklich ein wenig u ich würde sie warscheinlich (damit sie trotzdem genutzt wird) mit einer guten Mascara einmal tuschen u mit dieser dann kurz die Wimpernspitzen tuschen - ist aber auch immer eine Sache der Mascara, ob das dann gut aussieht oder nich ;)

@ y3ll

wird sicher nich als böse aufgegriffen :) es werden ja auch Mascaras gezeigt, von denen wir nicht begeistert sind :) Mit der Nadel hab ich das auch schonmal gemacht, weil der Kamm die ganze Mascara bei mir aufnimmt -.-

Mylanqolia
06.11.2010, 20:06
@ hollywhat: Aus dem Grund werde ich auch weiterhin fleißig wie Idniana Jones nach dem Heiligen Gral suchen müssen. :-) Die nächsten Fotos werden wohl in 3 Wochen gepostet.

@ Nachbarskatze: Schade, aber das kann ja mal passieren. Am Do schaue ich defintiv rein, um deine Mascaraerfolge bzw. -misserfolge zu sehen.
Zur P2: Ich habe es schon ausprobiert, doch in Kombination mit einer wasserfesten Mascara verliert die P2 ihre verlängernde Eigenschaft und verklebt nun noch. Meine Wimpern enden als verklumpte Fliegenbeine, die ich nicht einmal mehr mit einem Wimpernkamm retten kann. Zudem bröselt nach dem Auftrag schwarzer Schnee auf meine Wangen und meine Brillengläser. Die P2 Carbon Tec ist jedenfalls kein Teamplayer. :-) Ab in die Tonne damit (ich traue mich nicht, sie aus hygienischen Gründen abzugeben)! Glücklicherweise hat sie ca. 3 € gekostet. Bei einer teureren hätte ich wohl einen Anfall bekommen.;-)

Nachbarskatze
10.11.2010, 12:05
So, endlich kommen meine ersten Bilder...
links ungetuscht, rechts getuscht.

Mascara: Artdeco Perfect Volume Waterproof (fast leer)

Wimpern: länger, dicht, kaum Schwung (Wimpernzange benutzt)

Fazit: frisch gekauft ist sie etwas cremiger - die Mascara wird richtig fest und hart und ist schwierig zu entfernen - für Wimpern ohne Schwung ist sie super. Jedoch jucken mir am Ende des Tages die Augen ein wenig - also für empfindliche Augen nur bedingt geeignet. Dennoch einer meiner Favouriten!

Nachbarskatze
10.11.2010, 18:29
so jetzt hab ich ein bisschn zeit!
ich stelle ich folgende Mascaras vor (bzw die 1. hab ich ja schon)

Von oben nach unten:

Artdeco Perfect Volume Mascara (Waterproof)
P2 Beauty Insider Volume Mascara (Waterproof)
Rival de Loop Magic Volume Mascara
Essence Multi Action
Catrice AllRound Mascara (Waterproof)
Catrice Better than Waterproof

Nachbarskatze
10.11.2010, 19:29
Oben die P2, unten die Rival de Loop

Find die untere schrecklich...die drückt richtig die Wimpern runter und die von P2 überzeugt mich auch nicht wirklich.

Nachbarskatze
10.11.2010, 19:44
oben Catrice Allround, unten Essence Multi Action..
von der Catrice Mascara bin ich begeistert, von der Multi Action bin ich enttäuscht..zu nass also auch hier werden die Wimpern, wenn sie von Natur aus nicht geschwungen sind, wieder runtergedrückt.
Ich benutze sie aber für den unteren Wimpernkranz, da find ich sie super :)

Von der Catrice better than waterproof mache ich Bilder, wenn ich sie angebrochen habe :)

Hoffe, ich habe jmd damit helfen können...finde die seitlichen Bilder ähneln sich oft leider extrem..habe gedacht, die Unterschiede wären extremer, sorry!

hollywhat
10.11.2010, 20:04
die catrice mascara macht echt tolle wimpern! sie verdichtet die wimpern auch toll,was bei den anderen irgendwie fehlt..
danke für die bilder!

Niniane
11.11.2010, 22:40
Wow, Danke für die vielen Bilder, Nachbarskatze!
Insgesamt finde ich diesen Thread super, so hat man mal wirklich einen guten Vergleich zwischen den Mascara-Sorten und sieht auch mal dass das Ergebnis manchmal bei unterschiedlichen Menschen auch ganz unterschiedlich ausfallen kann.

Vom Ergebnis her finde ich auf deinen Bildern die p2-Mascara und die Catrice Allround am schönsten. Die Artdeco-Mascara macht das schönste Ergebnis was die "Verdichtung" angeht, allerdings finde ich sieht sie auf dem Bild schon was etwas bröckelig aus.

Nachbarskatze
12.11.2010, 12:37
hey ihr beiden,

danke fürs Feedback! Ja die Artdeco Mascara is so bröselig, weil sie fast leer ist ;) (das war die bei meinem Freund das Bild wurde auch mit seiner Spiegelreflex gemacht) bei mir hab ich noch eine neuere Artdeco :)

sheila99
12.11.2010, 12:54
Ich finde die P2 Beauty Insider Volume Mascara (Waterproof) toll leider brennen mir die Augen aber davon.

lassomyheartx33
12.11.2010, 14:17
ich habe mal die colossal volum express mascara von maybeline geknipst ;D

sie ist eine meiner lieeeebsten mascaras,weil meine wimpern dadurch verlängert werden und schönes volumen bekommen :) ich liebe sie <3

Rox
12.11.2010, 14:42
Sry Leute habe erst heute wieder in den Thread geschaut *doofe Schule* ((:
Die Mascara finde ich jetzt auch nicht total berauschend oder so, aber für die Schule mag ich es lieber natürlich, dann tusche ich immer mit Hypno Gloss, außerdem muss ich das langsam mal aufbrauchen (:

Ich benutzte manchmal eine Nadel - ist auch noch nie was schief gegangen - allerdings nur für die Spitzen, damit die nicht zusammenkleben. Klar, ich könnte auch ein Bürstchen hernehmen aber das verklebt dann wieder alles und bringt auch nicht mehr :/

katsching
12.11.2010, 14:48
oben Catrice Allround, unten Essence Multi Action..
von der Catrice Mascara bin ich begeistert, von der Multi Action bin ich enttäuscht..zu nass also auch hier werden die Wimpern, wenn sie von Natur aus nicht geschwungen sind, wieder runtergedrückt.
Ich benutze sie aber für den unteren Wimpernkranz, da find ich sie super :)

Von der Catrice better than waterproof mache ich Bilder, wenn ich sie angebrochen habe :)

Hoffe, ich habe jmd damit helfen können...finde die seitlichen Bilder ähneln sich oft leider extrem..habe gedacht, die Unterschiede wären extremer, sorry!

ich find deine wimpern auf den Bildern echt schön (;
bei mir hält der schwung nur 2 stunden oder so,
auch wenn ich eine wimpernzange benutzt habe -. -

DeeDee
12.11.2010, 14:52
ich habe mal die colossal volum express mascara von maybeline geknipst ;D

sie ist eine meiner lieeeebsten mascaras,weil meine wimpern dadurch verlängert werden und schönes volumen bekommen :) ich liebe sie <3

Den benutze ich schon lange. Ich find den wirklich richtig gut! Und wenn ich es etwas "dramatischer" haben will, tusche ich sie mehrmals. Sieht richtig hammer aus!

Nachbarskatze
12.11.2010, 16:56
ich find deine wimpern auf den Bildern echt schön (;
bei mir hält der schwung nur 2 stunden oder so,
auch wenn ich eine wimpernzange benutzt habe -. -

und wenn du sie vorher erwärmt und anschließend den finger unte die Wimpern legst, damit sie möglichst "weit oben" auskühlen? versuch echt mal die catrice allround waterproof, die is nich so nass und hält dann den schwung ;) und danke fürs kompliment :)

emi
12.11.2010, 20:42

Naja.. die Essence Mascara sind ja auch nich bekannt dafür, schöne Wimpern zu machen :pumpkin:

Mylanqolia
13.11.2010, 23:28
@ Nachbarskatze: Wow, du hast ja von Natur aus schöne dichte Wimpern! *auchhabenwill* Danke für das zahlreiche und gute Bildmaterial! Die Artdeco ist wirklich gut, was das Volumen angeht, aber die Catrice fächert sie schöner auf. Auch wenn du das Ergebnis mit der P2 nicht berauschend findest, muss ich gestehen, dass es für meine Ansprüche recht überzeugend ist. Ich habe die P2 übrigens auch und werde sie demnächst testen. Hoffentlich löst sie bei mir keine allergische Raktion aus. Sheila hat nämlich von brennenden Augen gesprochen. :-(

@ lassomyheartx33: Danke für die Fotos! Die Mascara von Maybellline scheint was drauf zu haben (ich reagiere leider auf die Mascaras von Maybelline allergisch). Nur schade, dass du keine Fotos von deinen ungetuschten Wimpern gemacht hast, damit man sieht, ob's wirklich hauptsächlich an der Mascara liegt oder am Basismaterial bzw. deinen Naturwimpern. ;-)

Mylanqolia
13.11.2010, 23:32
und wenn du sie vorher erwärmt und anschließend den finger unte die Wimpern legst, damit sie möglichst "weit oben" auskühlen? versuch echt mal die catrice allround waterproof, die is nich so nass und hält dann den schwung ;) und danke fürs kompliment :)

Yup, ich stimme Katzi zu. Die Fromel der Catrice Allround Mascara stabilisiert die Wimpern und hält einen ganzen Tag lang den Schwung. Ich habe sie mir bei einem kurzen Abstecher im Ihr Platz wieder zugelegt. Sie ist und bleibt mein HG, auch wenn das Fremdgehen mit anderen Wimperntuschen bis zu einem gewissen Punkt Spaß macht. :-)

schoOokoOo
05.03.2011, 18:18
mag jemand die loreal millionen wimpern fotografieren?

Nachbarskatze
06.03.2011, 08:55
mag jemand die loreal millionen wimpern fotografieren?

die hab ich leider nicht :(
Hab jetzt die Catrice better than waterproof angefangen und die ist super für den unteren Wimpernkranz aber scheisse für meine oberen Wimpern..

Mimmei
06.03.2011, 09:21
Oh schöner Thread:) Habe meine mal zusammelngesammelt:
>P2 Lashbomb
>P2 Charming secrets
>Essence Multi action (die Pinke)
>Essence Multi ation Smokeyeyes(Die Orange)
>Essence Multi action false lashes (die grün-gelbe)
>Essence Stay on and on and on
>Catrice Our best Volume ever!
>Catrice Lashes to Kill
>Maybeline Volum´EXPRESS ,,Falsche Wimpern" Black Drama
>Isadora Build up Mascara Extra Volume ,,waterproof"

Ich bin naturblondine und habe relativ ,,feine" Wimpern, deswegen teste ich soviel:)

Wenn ihr möchtet das ich berichte sagt mir welche ihr sehen möchtet, wenn ich alle mache sprengt das glaube ich den Rahmen ;)

Mimmei
06.03.2011, 09:55
Naja.. die Essence Mascara sind ja auch nich bekannt dafür, schöne Wimpern zu machen :pumpkin:

Nicht alle, aber die Multi action ist great;) Ich denke das kommt immer auf die wimpern an. Für jmd. mit tiefschwarzen Naturwimpern kann auch die Hypno Gloss reichen bei mir hat sie ebenfalls versagt.

hollywhat
06.03.2011, 11:39
Wenn ihr möchtet das ich berichte sagt mir welche ihr sehen möchtet, wenn ich alle mache sprengt das glaube ich den Rahmen ;)

würd gern die Essence Multi ation Smokeyeyes sehen. ist doch die neue oder?

Mimmei
06.03.2011, 11:58
Jupp das ist die neue. mache ich heute und stell es morgen früh oder heute abend noch rein;) Hab ja Urlaub:D

hollywhat
06.03.2011, 12:00
Okay danke :) Überleg mir nämlich auch die zu holen.

Mimmei
06.03.2011, 12:05
:) gerne!Ich benutze sie gerne für die erste Schicht weil das Bürstchen nicht so vollgeklatscht ist und sie gut trennt. siehste ja später ;)

schoOokoOo
06.03.2011, 13:46
würd gern die Essence Multi ation Smokeyeyes sehen. ist doch die neue oder?

jadas würde mich auch interessieren
vllt im vergleich zur normalen multi action

Mimmei
06.03.2011, 13:51
dann mach ich den vergleich von allen 3. :)

Mimmei
07.03.2011, 09:07
Et Voila, Entschuldigt bitte die Patzer;) Habs gestern Abend gemacht.
Edit:Ich hab immer nur eine Schicht gemacht
http://img11.imageshack.us/img11/7715/ungeschminktb.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/6972/multiactionclassic.jpg
http://img215.imageshack.us/i/multiactionfalse.jpg/
http://img826.imageshack.us/i/multiactionsmokey.jpg/

Mimmei
07.03.2011, 09:09
Und die anderen Beiden:
http://img215.imageshack.us/img215/1108/multiactionfalse.jpg
http://img826.imageshack.us/img826/6418/multiactionsmokey.jpg

starling
07.03.2011, 10:37
ich finde bei dir die dritte (orange) mascara am schönsten. das 2. bild wäre mir zuwenig und das erst sieht einfach nur gruselig aus von den wimpern her....irgendwie unpassend.
ich habe mir die multi action auch mal gekauft weil alle die so toll fanden. hab die grüne. ich finde die furchtbar....bei mir passiert überhaupt nichts...allerdings bin ich auch sehr verwöhnt.
da meine lieblings-artdeco mascara momentan nicht zu haben ist, werde ich mich wohl an p2 versuchen. da hatte ich mal so ne rote, die fand ich gut....

Mimmei
07.03.2011, 10:58
Ich nehme die klassiche multi action immer als zweite oder dritte schicht;) Weil sie so schöööön schwarz ist. die False-lashes ist einfach sehr trocken und gibt leider wenig farbe ab:(
Und die neue ist ein gutes Mittelding gibt nicht zuviel Produkt ab und trennt ganz gut.
Nur das Bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig:naegel kauen:

sourire.vintage
07.03.2011, 11:26
Weil ich heute sowieso nur mit Mascara aus dem Haus gehe und ein paar Bilder gemacht habe, trage ich auch mal schnell hierzu was bei. Finde ich übrigens ziemlich toll, weil man so mal was 'greifbares' zum Vergleichen hat.

Natürlich hängt es dann immer auch noch zu einem großen Teil von der Tuschtechnik ab, aber man bekommt einen guten Überblick! =)

Ich habe den Lash Architect von L'Oreal verwendet - den habe ich mitgenommen, weil's bei Rossmann neulich 25% drauf gab.
Bin eigentlich schon recht zufrieden damit, allerdings ist das Bürstchen nicht so mein Freund - damit tusche ich mir gerne mal mein Lid ein wenig mit und das ist doch ein großer Nervfaktor.

.amable-
07.03.2011, 12:46
sourire.vintage, ich beneide dich um dein 'Ausgangsmaterial', wenn der Schwung von

Natur aus schon so schön is' :D

sourire.vintage
07.03.2011, 13:44
Ja, links ist ganz natura und danke. =)

Dafür habe ich leider eher wenige Wimpern... aber man kann ja nicht alles haben - leider.

Cyra
07.03.2011, 15:49
Besteht interesse an Bildern von folgenden Mascaras:

* p2 Beauty Insider Lengthening Mascara (benutze ich täglich)
* p2 Duo Power Waterproof Mascara
* essence All Eyes on Me Mascara (braun)
* essence Stays on and on and on...
* Maybelline Great Lash Mascara Waterproof

Hab zur Zeit fiese Langeweile und viiiiiel Zeit :lachen:

Mimmei
07.03.2011, 15:56
Besteht interesse an Bildern von folgenden Mascaras:

* p2 Beauty Insider Lengthening Mascara (benutze ich täglich)
* p2 Duo Power Waterproof Mascara
* essence All Eyes on Me Mascara (braun)
* essence Stays on and on and on...
* Maybelline Great Lash Mascara Waterproof

Hab zur Zeit fiese Langeweile und viiiiiel Zeit :lachen:

Ich auch :( hab auch noch soviele hier rumliegen, ich erlöse dich und möchte gerne die P2Duo Power sehen die habe ich nämlich auch :)

edit: und die Lenghtining:)

hollywhat
07.03.2011, 16:02
Danke für die Fotos ! Ich glaub ich hol mir mal die Orangene..mit ca. 3€ kann man ja auch nich viel falsch machen! auch wenn mir das bürstchen etwas angst macht :lol:

Mimmei
07.03.2011, 16:04
Danke für die Fotos ! Ich glaub ich hol mir mal die Orangene..mit ca. 3€ kann man ja auch nich viel falsch machen! auch wenn mir das bürstchen etwas angst macht :lol:
Das ist auf der einen seite ganz flach, also sieht wirklich komisch aus aber geht:) Und sie ist ungefähr so groß wie die Bürste von der klassischen

Cyra
07.03.2011, 16:09
Alles klar, dann mach ich morgen früh mal ne kleine Fotoshow mit Schatzis Kamera ;)
Kann aber schonmal vorweg sagen, dass ich die Duo Power schwierig finde, das Bürstchen ist komisch. Dafür ist sie aber ziemlich wasserfest, sogar unter der Dusche hats gedauert, bis sie sich gelöst hat.

Mimmei
07.03.2011, 16:11
Alles klar, dann mach ich morgen früh mal ne kleine Fotoshow mit Schatzis Kamera ;)
Kann aber schonmal vorweg sagen, dass ich die Duo Power schwierig finde, das Bürstchen ist komisch. Dafür ist sie aber ziemlich wasserfest, sogar unter der Dusche hats gedauert, bis sie sich gelöst hat.

Ich liebe diese Wimperntusche;) aber bei mir ist die nach 2 wochen Leer..die hält nie lang deswegen habe ich nur noch eine ältere weil das Bürstchen so schön trennt. Ich freu mich aber auf deine Ergebnisse

Jolie
08.03.2011, 11:55
Ich finde die Idee gut. Da sieht man wenigstens mal, was ein Mascara wirklich bewirkt.
Nicht so wie in der Werbung die Models mit den k[nstlichen Wimpern.

DieEwi85
08.03.2011, 17:15
Hier ein Bild ohne Mascara und dann m eins mit der Million Lashes Mascara von Loreal.

2180

2181

Mimmei
09.03.2011, 08:16
Ich finde die macht sie eher länger als voluminöser :)
Aber du hast schon natura recht lange geschwungene Wimpern, sehr schön;)

DieEwi85
10.03.2011, 19:56
Hier ein Tragebild von der P2 Big Drama Mascara

2185

Cyra
10.03.2011, 20:11
Ich hatte die letzten Tage irgendwie doch keine Zeit (zu lang geschlafen, unterwegs usw. xD) und richtig Probleme mit der Kamera.
Hab nu festgestellt, dass Schatzi mir helfen muss und vielleicht schaffen wir das ja morgen - ansonsten nächste Woche, weil ich das ganze Wochenende aufm Lehrgang bin. ;)

schoOokoOo
13.03.2011, 17:59
ich habe jetzt auch auswahl an mascara
besteht interesse an eine vergleich zwischen:
catrice allround (rot & blau)
essence multi action (pink)
maybelline colossal (gelb)
artdeco all in one
loreal millionen wimpern

ja ich weiß alles sehr gehypte mascaras :D aber ich habs eben versucht die perfekte zu finden

Nachbarskatze
13.03.2011, 21:32
ich habe jetzt auch auswahl an mascara
besteht interesse an eine vergleich zwischen:
catrice allround (rot & blau)
essence multi action (pink)
maybelline colossal (gelb)
artdeco all in one
loreal millionen wimpern

ja ich weiß alles sehr gehypte mascaras :D aber ich habs eben versucht die perfekte zu finden

hey, gute Wahl die blaue catrice allround ist ein traum!
wäre an ein "Tragebild" der artdeco interessiert :)

Saby-
13.03.2011, 23:05
Ich beenutze zurzeit die "manhattan volcano xtra explosive volume" wimperntusche & finde zwar, dass es bessere goibt, mag sie aber denoch recht gerne.
Da ich meine wimpern nur kurz fürs foto getuscht hab, sind sie recht unordentlich getuscht & auch nicht sehr viel.

schoOokoOo
14.03.2011, 12:21
hey, gute Wahl die blaue catrice allround ist ein traum!
wäre an ein "Tragebild" der artdeco interessiert :)

ich versuchs mal morgen :)

Lilalisa
14.03.2011, 13:24
Also ich habe die grüne von essence ausprobiert aber die ist total kacke. viel zu trocken und klumpt bei mir schon in der ersten schicht. Es hat auch nichts geholfen etwas wasser auf die bürste zu träufeln und damit "umzurühren" sie wurde nicht flüssiger. Aber ich habe gehört die pinke soll gut sein
Mein favorit ist immernoch die million lashes von loreal oder die rosa von nivea, aber die ganze Kosmetik von Nivea wird ja jetzt aus dem sortiment genommen :(

schoOokoOo
15.03.2011, 19:42
ach verdammt ich habs vergessen -.-
tut mir leid

Saby-
16.03.2011, 16:31
Mein favorit ist immernoch die million lashes von loreal oder die rosa von nivea, aber die ganze Kosmetik von Nivea wird ja jetzt aus dem sortiment genommen :(

WAAS?!?!?! so ein mist, des soll nicht ausm sortiment genommen werden oO ich liebe die rosa nivea...

Mylanqolia
22.03.2011, 00:54
@ Saby: Ich wünschte, ich hätte deine Wimpern. *heul*

Ich hab's bisher immer vergessen, aber ich schmeiße einfach mal ein neues Mascarabilchen in die Runde. Diesmal habe ich die u|m|a Angel Wings Long Lash Mascara wp getestet.
~Gut:
+ verlängert
+ verdickt
+ hält den mit einer Wimpernzange herbeigeführten Schwung den ganzen Tag über
+ ist wasser- und wischfest (also was für den Sommer)

~Schlecht:
- verklebt (Textur ist doch zu trocken), man braucht einen Wimpernkamm
- curlt nicht von selbst
- schwer zu entfernen (Wimpern mussten dafür sterben, man braucht schon einen sehr guten AMU-Entferner oder Technik)
- krümelt nach einiger Zeit, aber das hält sich in Grenzen

Fazit: Besser als der Mist, den ich bisher getestet habe, dennoch nicht perfekt, sodass die Suche weitergeht.

***Bildlegende: n=nackig, M=Mascara***

Lilalisa
04.04.2011, 12:30
WAAS?!?!?! so ein mist, des soll nicht ausm sortiment genommen werden oO ich liebe die rosa nivea...

ja ich liebe sie auch, aber es gibt auch noch so viele andere die auch gut sind, wie z.b. von Loreal die meisten ^^

Soweit ich weiß gehen alle Kosmetikprodukte von Nivea bald aus dem Sortiment. Halt ausschau, es ist deshalbt fast überalle auf 50% reduziert. Ich glaub der Kosmetikbrereich hat sich bei denen nicht so rentiert und sie konzentrieren sich jetzt mehr auf ihre Hauptgeschäftsbereich: der Kröperpflege. Nivea hat ja jetzt auch eine neue Serie rausgebracht, diese mit alles Bio und kA was ^^