PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ^^

Dorinya
14.08.2009, 17:09
Hallo Ihr,

ich bin quasi durch Vorstadtcinderella nach hier gekommen.

Und zwar (die Geschichte könnte was länger dauern, sorry) hab ich mich damals schon immer gerne geschminkt. Damals heisst (das ist ja schon fast peinlich) mit 19 - 20, gut auch schon vorher, aber nur Wimperntusche, Kajal. Was daran peinlich ist, dass ich mich total ungeschickt angestellt hab. Also nichts verblendet, viel zu viel Rouge und so weiter... ;-)

Dann hab ich es irgendwann gelassen. Vor kurzem kam ich aber wieder auf die Idee, Mensch, Du hast soviele Lidschatten, mach doch nochmal was... Aber was? Bei Youtube bin ich dann auf diverse Videos von xSparkagex (oder so ähnlich^^), VorstadtCinderella und KokovonKosmo gestoßen. Nach einiger Zeit war ich dann endlich "drin". Und jetzt bekomm ich alles super hin. Aber man will sich ja immer noch mehr verbessern, Ratschläge bekommen über Techniken, Pinsel, Nageldesigns, Produkte, Reinigung, bla bla. Alles eben.^^

So, nach dem ganzen bla bla, erstmal was zu mir. Ich heisse Jenny, bin 24, wohne mit meinem Freund und 2 meiner Katzen zusammen, Hobbies sind: Gardetanz, Katzen, Fische, DSA, Lesen, Kino, Make Up natürlich. Ich mach grad mein Abi in einer Fernuni nach, hab vorher eine Ausbildung zur "Zahnarzthelferin" gemacht und weiss noch gar nicht was ich überhaupt studieren will. Es tendiert Richtung Psychologie.

Jo, das erstmal von mir. Freu mich schon, mich mit Euch auszutauschen.

mel
14.08.2009, 18:15
Hallo Dorinya,

schön, dass du bei Pinkmelon gelandet bist! :) Du wirst hier bestimmt viele Gleichgesinnte treffen, mit denen du dich über Make-up & Co. austauschen kannst. Viel Spaß dabei!

LG
Mel

ine-manu
17.08.2009, 06:41
Hi Dorinya,

na Gleichgesinnte triffst du hier mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schneeweiss
18.08.2009, 07:00
Dorinya, wir haben ja alle mal klein angefangen... Peinlich brauch dir das nicht sein, ich hab früher auch gewagte Farbexperimente gemacht *hüstel* ;)

Willkommen!

Dorinya
09.10.2009, 19:16
hehe, bestimmt nicht nur Du...^^

Mein größtes Experiment war Electra von Starlight Express nach zu schminken... Aber das sah eigentlich ok aus... *g* War für Karneval

Sany
10.10.2009, 14:56
Hey von mir auch ein herzliches wilkommen :)
Wie heißen denn deine katzen ? Und hast du eventuel Fotos von denen ? Ich lieeeeebe Katzen :D

Also ich denk mal lieber nicht über meine früheren Experimente nach XD ohjeee

Dorinya
10.10.2009, 15:16
Die Katzen heissen Delilah (die Tigerkatze), Kiki (die 3-farbige) und Marie (die weisse). Und die vierte Katze ist Hexi, die weiss getigerte, aber sie ist Weihnachten vor 2 Jahren eingeschlafen mit 16,5 Jahren. Hast Du auch Katzen?

Funkelprinzessin
10.10.2009, 17:38
Herzlich Willkommen :)

Ich liebe Katzen genauso wie du :) Meine Mama ist eig allergisch, aber wir haben eine zugelaufene Katze aufgenommen. :)
Sie ist aber selten da weil sie einfach ein totaler Streuner ist. :D

Freu mich schon auf Tipps und Tricks von dir :)

Liebe Grüße

_kabuki
11.10.2009, 13:58
:hiya:

ich bin auch hier =) bin durch knuffi2006's-youtube-videos auf euch gestoßen :) ich bin auch noch ein ziehmlicher anfänger was make-up angeht...aber ich bin fleißig am üben :D

hab mir schon ein bisschen was von euch durchgelesen...und es scheint eine nette community zu sein :)

LG

mel
11.10.2009, 18:54
Herzlich Willkommen bei uns, kabuki, und viel Spaß! :hiya:
LG
Mel

_kabuki
11.10.2009, 21:25
danke mel :):)

LG

Schneeweiss
11.10.2009, 21:33
Hallo Kabuki! Was für ein passender Nick :cheer:

Viel Freude bei/mit uns!

Sany
12.10.2009, 05:13
Boah die sind so niedlich =D da strahlen gleich meine augen wenn ich die Fotos sehe DANKE!!

Ja ich hab auch eine Katze ,die lebt aber bei meinen Eltern weil ich umgezogen bin, kann sie also leider nicht mehr so oft sehen :(

ine-manu
12.10.2009, 06:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen kabuki!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

_kabuki
12.10.2009, 12:14
@Schneeweiss & @ine-manu...ich danke euch...
hier wird man ja echt nett aufgenommen :lol:
ja ich dachte der name ist iwie passend ^^ ich heiß iwie fast überall so, die meisten (in den anderen foren & communities) wissen ja war nicht was das ist...is schon iwie lustig :thumbup:

LG

Badkitty
13.10.2009, 11:48
ja dann, wünsch ich auch mal ein herzliches Wikkommen hier... lieber verspätet als nie... ;)

miezekatze89
19.10.2009, 09:29
Von mir auch noch ein spätes "hallO" ihr zwei ^^
viel spass noch :3

Ps: sind die Katzis süß :thumbup:

Dorinya
25.10.2009, 15:35
Danke =^.^=