PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure absoluten Fehlkäufe?

Seiten : 1 2 [3] 4

lastofthewilds
08.03.2011, 20:07
Got2b Glanzstück....wohl eher Got2b Strohstück !!! :fluchen:
Und für so'n Mist wieder 5€ verschwendet...

lastofthewilds
10.03.2011, 19:19
Isana Damen Einwegrasierer....das war die blutigste Rasur meines Lebens ... :cry:

.amable-
10.03.2011, 19:21
Isana Damen Einwegrasierer....das war die blutigste Rasur meines Lebens ... :cry:

Ohje, autsch :fragend: Also ich komm' mit denen Gott sei Dank super klar..

lastofthewilds
10.03.2011, 21:20
Vielleicht hab ich auch nur zu doll gedrückt...:suspekt:

Amanda
11.03.2011, 01:11
Vielleicht hab ich auch nur zu doll gedrückt...:suspekt:

kann dich beruhigen. die mag ich auch garnicht.
Manchmal muss es ein Einwegrasierer sein (ich bevorzuge sonst schon "richtige" Rasierer) aber die sind echt grausig. Da mag ich die von Balea doch deutlich lieber

canfa07
11.03.2011, 05:26
Mein absoluter Fehlkauf den ich nie vergessen werde war ein Quadt von Essence.

lila,grau,petrol und gelb. Man kann dass noch so diferenziert aufs Auge machen erstaml kaum zu sehen und wenn man es dann geschafft hat verschwimmt es so dass es aussieht wie aufs Auge gehauen.

Mal davon abgesehen das ich nicht aufgepasst habe das es zu mir passt. Die Farben sind zu kalt, ich sehe dann aus wie vermöbelt:suspekt:

MfG Jules

ich hasse diesen Quad genau so deswegen ciao ciao bye bye damit ab in den Müll

canfa07
11.03.2011, 05:28
ich habe im Schrank so eine Spülung gefunden von Fructis
Glatt&Seidig OMG ich habe nach 3 std fettige haare bekommen!

Lyla27
11.03.2011, 07:42
Die letzten Fehlkäufe waren...
The Max Bold Curves Mascara von Rimmel und die Catrice Extreme Volume Mascara. Nix da mit XXL-Volumen...
Herbal Essences Volumen Shampoo "Volumen Wunder" hat auch nichts gebracht, aber welches tut das schon, eher weil es meine Haut gar nicht vertragen hat.

Sterntaler
11.03.2011, 07:42
Eine Mascara von p2- Beauty Insider oder so ähnlich.

Die Bürste ist so riesig, dass ich mir jedes Mal das Augenlid vollklatsche, meine Wmpern zwar schwarz, aber klumpig werden und sie brennt auch noch erfrischend, wenn man sie ins Auge bekommt. Nichts für mich.

Ansonsten hab ich keine Fehlkäufe derzeit. Jedenfall nichts, an was ich mich erinnere... . :D

Pueppi
11.03.2011, 08:49
Die Maybellin Jade Dream Satin Liquid Foundation!
Fettet extrem nach (obwohl ich trockene Haut hab), deckt kaum und schmiert.
Mochte ich leider überhaupt nicht.

Ginger11
19.03.2011, 13:50
der essence "silky touch blush 10 adorable"
er hat sogut wie keine Farbabgabe bei mir, lässt sich schwierig auftragen und die Haltbarkeit ist auch nur zu bemängeln!

Pueppi
19.03.2011, 13:53
Leider gehört nun auch der Jumping Juniper Bar von Lush zu meinen Fehlkäufen. :(
Hat bei mir leider nur dafür gesorgt, dass ich Schuppen kriege (hab ich sonst nie!), meine Haare austrocknen und dann doch schon nach 4 Stunden total durchgefettet sind, wie sonst nur nach 2 Tagen.

Schokokuchen
19.03.2011, 14:06
Dieses Volumenpuder von Got2be.
Ich habe es in den Händen verteilt und dann die Hände in die Ansätze geschoben bzw. das Haar somit etwas antoupiert. Das hat ziemlich geziept, muss ich sagen. Ok, nun hatte ich zwar Volumen, aber durch das Toupieren sah es eher aus, als hätte ich in die Steckdose gegriffen, weshalb ich die Haare dann gekämmt habe. Und dann war vom Volumen gar nichts mehr zu sehen. Zudem wirkten meine Haare sehr verklebt und leicht strähnig, und nach dem Waschen kamen sie mir sehr spröde vor.

Mylanqolia
19.03.2011, 18:55
Meine Fehlkäufe:

Mascaras, insbesondere die P2 Beauty Insider Volume Mascara Waterproof in 010 Extreme Black. Volumen? Wo? Verklebte Fliegenbeine - ja. Und das alles nur, weil ich keine Catrice-Bezugsquelle in meiner Stadt habe. Außerdem rege ich mich darüber auf, so viele Knalllippenstiftfarben in meiner Sammlung zu haben, von denen ich bereits 23 entsorgt habe. Ebenfalls Fehlkäufe, da kaum bis sehr selten benutzt. Irgendwie tendiere ich nur noch zu Nudetönen. Es muss wohl am Alter liegen. :-)

Clementine
19.03.2011, 19:13
Der Cracking-Topcoat von Essence. Ich meine, das der Effekt nicht wirklich so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe, mit so einzelnen "Nagellackplättchen", wie bein P2, sondern eher wie Fasern das mag ich ja noch akzeptieren.
Aber wenn dann meine Umwelt der Meinung ist, ich hätte meine Nägel irgendwie gefoltert und ernsthaft besorgt fragen "ob diesen krass hässlichen Streifen da" auch wieder weggingen...boah, also das tu ich mir nicht noch mal an!

Mylanqolia
19.03.2011, 19:16
Aber wenn dann meine Umwelt der Meinung ist, ich hätte meine Nägel irgendwie gefoltert und ernsthaft besorgt fragen "ob diesen krass hässlichen Streifen da" auch wieder weggingen...

Ups, das ist selbstverständlich ein Grund, um von dem Produkt Abstand zu nehmen!

Charming
19.03.2011, 19:20
Dieses cremige Kompaktmake-up von Alverde. Das lässt sich überhaupt garnicht gleichmäßig verteilen und ich weiß auch nicht wirklich, wie man das auftragen soll, das es eigentlich garnicht cremig ist:suspekt:

Auch ein paar Nagellacke von essence sind dabei. Vor allem dieser milchige aus der 50's fever LE. Die Farbe sieht so so schön aus, aber der deckt überhaupt garnicht und trocknet auch nicht richtig durch bei mehreren Schichten

Kisswu
20.03.2011, 14:45
Dieser Leo Mascara von HR, wenn man einen sehr sehr sehr natürlichen Look mag schön und gut, aber ich finde ihn nicht besser als welche von Manhattan.

Jula
20.03.2011, 14:53
Die Maybelline Jade Superstay 24h Foundation in 20Cameo!

Also erstmal ist sie total rotstichig, was mir im Drogerie-Licht auf meinem Handrücken leider nicht aufgefallen ist... (Merke: Foundation nie wieder auf dem Handrücken testen)

Zweitens fettet sie total nach, man glänzt ohne Ende.

Und drittens hält sie ungefähr eine Stunde, dann sieht sie ganz fleckig aus. Leider ganz schlimm :/

BambiOnFire
20.03.2011, 21:37
Die Maybelline Jade Superstay 24h Foundation in 20Cameo!

Also erstmal ist sie total rotstichig, was mir im Drogerie-Licht auf meinem Handrücken leider nicht aufgefallen ist... (Merke: Foundation nie wieder auf dem Handrücken testen)

Zweitens fettet sie total nach, man glänzt ohne Ende.

Und drittens hält sie ungefähr eine Stunde, dann sieht sie ganz fleckig aus. Leider ganz schlimm :/

Oh wirklich?
Ich hab die auch,sogar in derselben farbe und ich find die eigentlich nicht rotstichig :O
Nachfetten tut sie auch nicht und Haltbarkeit find ich auch toll.
Aber gut, jede Haut ist anders :D

Jula
20.03.2011, 21:59
Oh wirklich?
Ich hab die auch,sogar in derselben farbe und ich find die eigentlich nicht rotstichig :O
Nachfetten tut sie auch nicht und Haltbarkeit find ich auch toll.
Aber gut, jede Haut ist anders :D

Echt? :O
Dann wirkt das bei nem anderen Hautton vielleicht wirklich anders.. :fragend:
In meinem Gesicht sieht die leider wirklich sehr orange aus :(

Blume
05.04.2011, 16:17
Die schwarz-lila- verpackte (Längen-)Mascara von Max Factor!!! :fluchen:

Hab dafür knapp 12€ bezahlt und dafür null Wirkung erhalten. Da war ich echt stinkig! Hab das Produkt mit Kassenbon und Beschwerdebrief direkt an Max Factor geschickt, aber bis heute (2-3 Monate her ist es jetzt) keine Antwort erhalten.

Echt bescheuertes Produkt :thumbdown:

Amanda
05.04.2011, 19:10
ich wäre damit zu dem Laden gegangen wo du es gekauft hast. Da hättest du dein Geld aufjedenfall wieder bekommen..

miezekatze89
08.04.2011, 09:20
die lashbomb-maskara von P2.
klebt meine wimpern zusammen, als ob ich 12 schichten maskara draufgeklatscht hätte x__X (meine wimpern sehen aus wie fette, umgeknickte spinnenbeine!!!)

IntotheSun8
09.04.2011, 13:12
meine fehlkäufe sind
- die look by bipa lash unlimited mascara - verklebt und verklumpt die wimpern total, eine schreckliche mascara!
- die rimmel volume flash mascara - gibt nicht wirklich volumen und ich bin einfach mit dem gesamtergebnis nicht zufrieden
- die bourjois bio detox foundation - viele finden diese foundation super, aber ich kann einfach nicht damit arbeiten. egal ob ich die foundation mit den händen oder dem pinsel auftrage, sie wird fleckig und lässt sich nicht verblenden...

Marini81
09.04.2011, 13:28
Nivea "EXPRESS" Bodylotion!!! Klebt ohne Ende bei mir, egal wieviel oder wie wenig Produkt ich verwende, ob nach dem duschen oder unabhängig davon. Meine Haut mag sie einfach nicht, schade...

Black-Water
19.04.2011, 13:13
Der Mineral Puder von Alverde war für mich ein Fehlkauf, weil es so sehr nachgedunkelt hat :(
Außerdem noch das Feuchtigkeitsfluid von Lavera für unreine Haut. Jetzt weiß ich, dass ich Teebaumöl überhaupt nicht vertrage.

Toniki
19.04.2011, 15:06
Die glamourazzi lip pencils von P2. Der Glitzer ist so grob, dass er richtig auf den Lippen kratzt, nach kurzer Zeit ist auch nur noch Glitzer und keine Farbe mehr übrig...

Chanel
19.04.2011, 15:35
Ich hatte mal einen Puder, ich glaub es war der Perfect Match von L'oreal, der überhaupt nicht "an die Haut gegangen" ist, der hat sich nicht eingearbeitet, der lag einfach ganz leicht oben auf und sobald man gepustet/angefasst/dagegengekommen ist, hatte man ihn am Finger... das war wirklich nicht schön.
Von Bebe den Makeup-Entferner: Er entfernt zwar, aber am nächsten morgen ist die Haut um meine Augen so empfindlich, dass selbst eincremen brennt...
Außerdem ein Makeup von Alverde, nach dem Auftragen war meine Haut knallrot, es hatte also eher die gegenteilige Wirkung...

Niniane
20.04.2011, 00:07
Für mich war die Catrice "Allround" Mascara ein Fehlkauf.
Gelesen hatte ich bisher eigentlich nur Gutes zu dieser Mascara, aber als ich sie mir selbst kaufte und ausprobierte war ich leider enttäuscht. Sie verklumpt meine Wimpern leider ziemlich und bröckelt auch gerne wieder von den Wimpern ab. Außerdem habe ich damit lauter kleine schwarze Krümel auf den Wimpern, was für meinen Geschmack nicht besonders gut aussieht. Für Andere mag das Volumen sein, aber für mich sieht es nur nach Krümel-Mascara aus... :suspekt:

Karmesin
20.04.2011, 06:56
ein, für meine verhältnisse damals, teures rouge von artdeko was man mir zwar bei douglas empfohlen hatte, was aber schrecklich an mir aussah.

ausserdem das parfum ck one, im laden mochte ich es noch, nun hab ichs bei ebay versteigert, ich konnte zuhaus nicht mehr riechen

crazischnuggi
20.04.2011, 11:49
Mein absulter Fehlkauf war, von Essence die Fondation ''Stay all day''. Ich dachte mir ich versuche mal ein günstiges Makeup da ich mit Essence sonst super zufrieden bin, da wirklich der Preis stimmt und viele Produkte sind echt klasse. Aber diese Fondation gehört nicht dazu. Ich trug sie auf und es heisst ja sie hält 16 Stunden, bei mir war das Gesicht innert 2 Stunden fleckig -.- und weg war dann alles nach ca. 4 Stunden und am meisten störte mich beim Auftragen war der Hautton noch super nacher wurde sie immer rötlicher.

Noch ein Fehlkauf hatte ich vor 1 Jahr ca. ich kaufte mir Kajale von Essence fand die Farben super, doch leider merkte ich dann schnell das ich diese nicht vertrage, die Augen juckten und tränten kennt das jemand von euch das auch? Ich habs dann mehrere Male versucht es hiehlt nie länger als eine halbe Stunde. Find ich echt schade weil ich fand sie super.

elegance.
21.04.2011, 14:54
..von Rival de Loop Young einen Liquid Eyeliner in der Farbe 03 green diamond - sowas von hässlich! 1. deckt der nicht, 2. ist der Aplikator ein Witz und 3. hält er auch nicht! man man man..

bloodyxrose11
21.04.2011, 15:51
Für mich ist der OPI Nagelack Suzi Skis in the Pyrenees, der Lack sieht in der Flasche nach einem richtig schönem Grau aus. Aber auf dem Nagel ist der Lack einfach nur ein schlechtes schwarz.

flower
14.05.2011, 09:56
anti pickel gesichtswasser von cadeavera young, das hat gestunken war grün und hat ein nasses gefühl auf der Haut hinterlassen
von rimmel sexy curves mascara wasserfest: ich habs aufgetragen die bürste tut an der wasserlinie weh. Und sobald man die Augen zumacht ist die ganze mascara verschmiert, die braucht fünf minuten um zu trocknen...
essence you rock lipstain your pink is on fire: sieht aus als hätte man blaubeeren gegessen so dunel ist der....

Pinkberry
14.05.2011, 15:14
Ein ganz schlimmer Fehlkauf war von Catrice "Ultimate Nudes" die Nagellackfarbe "Candy Cotton At Eiffel Turm". Die deckt schlecht und lässt sich saumäßig verteilen, total ungewohnt bin ich das von Catrice. pffff.....

Chanel
14.05.2011, 20:44
Von Essence der Makeup Entferner für wasserfestes Augenmakeup... er brennt höllisch, wirklich, ganz ganz schlimm, hab ihn vor 4 Stunden benutzt und ich merke es jetzt noch immer!

Taby
15.05.2011, 17:28
Spontan gäb's da das "Soft Compact Powder" von Manhattan - deckt nicht, hält nicht. Außerdem das "Powder Rouge", ebenfalls Manhattan, selbe Faktoren. Waren zum Glück nicht allzu teuer, konnte ich also ohne schlechtes Gewissen durch zwei andere Produkte "ersetzen". (;

Oh, und ein Nagellack von essence aus der ehemaligen "ethno couture"-Kollektion. Den hatte ich gewonnen, aber der färbt die Nägel gelb wie sonst was!

xAmelie
17.05.2011, 16:54
Mein allergrößter Fehlkauf war eine Foundation von Max Faktor. Ich weiß garnichtmehr welche das genau war... Ich habe keine Ahnung was mich in dem Laden dazu geritten hat sie mitzunehmen. Zuhause war sie irgendwie dunkler und nach einer Stunde wurde sie fleckig..

Schokoflocke
17.05.2011, 17:10
Rival de Loop Lippenstift in der Farbe 109.
Ich kannte die Lippenstifte nicht, benutzte den Tester und fand das Produkt für die 1,99€ wirklich okay.
Leider ist der, den ich zu Hause habe total hart, trocknet die Lippen aus, gibt kaum Farbe ab und wenn man dann mal welche drauf hat ist gleich wieder alles weg. -.-'
Und der Deckel geht auch ständig ab.

kasahara
18.05.2011, 04:05
Ich schließe mich der großen Mehrheit an und sage auch P2 Lippenstifte. Da das früher meine ersten waren, hat mich das jahrelang davon abgehalten weiter Lippensifte zu kaufen ...

Karmesin
18.05.2011, 05:26
letztens einen transparenten lippenkonturenstift. irgendwie erschließt sich mir plötzlich der sinn nciht mehr, meine lippenstifte "laufen" eh nie aus.

dann der geleyeliner-pinsel von essence, der ist bei mir jetzt nacj weniger als einer woche schon so ausgefranst, dass an dünne linien nicht mehr zu denken ist.

ein haarsprey von balea mit stärke 4. das hällt bei mir (feines haar) nichts.

das duschgel von einerm meiner liblingsdüfte (boss orange). ich find das richt nciht wie das parfum und pflegen tuts auch nicht.

DasJules
18.05.2011, 14:03
ich war in Holland und habe mir mit voller begeisterung einiges von Gosh mitgenommen.

Ich bin ehrlich von allem entäuscht gewesen. Vorallem von dem Volumen Mascara. Der verklebt alles und wenn er getrocknet ist bröselt er wie sau.

Und das für den Preis:nea:

pinker-bell
18.05.2011, 14:36
Alverde Duschbad mit roten Reis und Zitronengras! Boahhh das stinkt!

Selle
18.05.2011, 15:21
ne mascara von essence. hat mir total die wimpern verklebt und hat au net richtig getrocknet

strawberry92
19.05.2011, 23:17
Mein letzter Fehlkauf war ein roter Lipgloss von H&M. Hält nich lange, klebt...
und dann ist mir beim Öffnen auch noch der Deckel abgebrochen :nea:
Außerdem habe ich schon so viele Foundations ausprobiert (in der hellsten Farbe)
die bis jetzt IMMER zu dunkel waren :grummel:
Falls jemand eine gute kennt, die für sehr helle Haut geeignet ist, bitte melden ;)

Karmesin
20.05.2011, 05:14
Mein letzter Fehlkauf war ein roter Lipgloss von H&M. Hält nich lange, klebt...
und dann ist mir beim Öffnen auch noch der Deckel abgebrochen :nea:
Außerdem habe ich schon so viele Foundations ausprobiert (in der hellsten Farbe)
die bis jetzt IMMER zu dunkel waren :grummel:
Falls jemand eine gute kennt, die für sehr helle Haut geeignet ist, bitte melden ;)

Bin mir der von MAC ganz zufrieden aber es könnte noch einen Hauch heller sein für mich. Hab gehört benefit oder bobby brown, einer von beiden, weiß nicht mehr welcher, haben sehr helles makeup.

lg
karmesin

Pinkberry
20.05.2011, 09:35
Ich finde viele Lidschatten von Yves Rocher sind Fehlkäufe, weil die meisten von der Coleurs Nature Reihe unglaublich schlecht pigmentiert sind.
Nur die Trio Eyeshadow-Palette davon ist wirklich wirklich toll (Coleur Nature).

Fusselhamster
20.05.2011, 15:32
Ich glaube, von dem Geld, das ich bisher für Fehlkäufe ausgegeben habe, könnte ich mir mittlerweile eine Yacht kaufen ;-) Die schlimmsten Fehlgriffe der letzten Zeit waren:
- Intensiv 7 Tage Bodylotion von Garnier (von wegen "sieben Tage Pflegegefühl - schon nach drei Stunden war die Haut ausgetrocknet)
- ESPRIT Color Last Nailpolish (hätte wahrscheinlich auch nach 20x Auftragen noch nicht richtig gedeckt)
- das Parfum Womanity von Thierry Mugler (zum Glück nur die 10ml-Flasche, nach einer Stunde bekam ich Kopfschmerzen davon)
- Manhattan Volcano XXL Explosive Volume (mit der Standard-Variante bin ich total zufrieden, aber der kann nix!)
- L'Oreal Mascara Extra Volume + Collagene (anschließend hatte ich eine große Wimper)

Ach ja, und bei agnès b. bin ich auch schon des öfteren auf die Nase gefallen. Aber das kann man ja zumindest wieder zurückschicken, wenn es einem nicht gefällt.

Aber da wer nicht wagt, auch nicht gewinnt, werde ich wohl fröhlich weiter neue Sachen testen. Die meisten Produkte sind schließlich zumindest okay...

elli9381
20.05.2011, 18:49
Mein letzter Fehlkauf ist von Body Shop das Green Apple Bath&Shower Gel. Und das, obwohl ich im Laden daran geschnuppert habe. Als ich aus der Dusche kam, musste ich direkt nochmal drunter, ich habe den Geruch nicht ausgehalten. Wuargh Oo

Amanda
20.05.2011, 23:44
Mein letzter Fehlkauf ist von Body Shop das Green Apple Bath&Shower Gel. Und das, obwohl ich im Laden daran geschnuppert habe. Als ich aus der Dusche kam, musste ich direkt nochmal drunter, ich habe den Geruch nicht ausgehalten. Wuargh Oo

ging mir genau so mit dem von alterra (Blaubeere Vanille) im Laden gerochen, für schick befunden, zu hause unter der dusche echt eklig

elli9381
21.05.2011, 13:57
ging mir genau so mit dem von alterra (Blaubeere Vanille) im Laden gerochen, für schick befunden, zu hause unter der dusche echt eklig

Fies oder? Ich frag mich echt, warum das Zeug im Laden besser/anders riecht.

Amanda
21.05.2011, 14:18
Fies oder? Ich frag mich echt, warum das Zeug im Laden besser/anders riecht.

hm, also bei mir isses so, das das Zeug, wenn ich an der Flasche rieche immernoch toll riecht, aber sobald ich es beim duschen benutze stinkt es wie vergorene Beerenpampe.

elli9381
21.05.2011, 14:27
hm, also bei mir isses so, das das Zeug, wenn ich an der Flasche rieche immernoch toll riecht, aber sobald ich es beim duschen benutze stinkt es wie vergorene Beerenpampe.

Vergorene Beerenpampe *lach* Also ich kann das Apfelzeug nichmal mehr in der Flasche riechen, also wer interesse hat, ich verschenke es gegen Porto!

cathamia
21.05.2011, 15:23
Vorgestern:
Pagagena LE von Catrice der dunkelgrüne Eyelinerpen "Rumble in the Jungle". Ich habe ihn vorgestern aufgetragen und bis jetzt einen grünen Lidstrich. Ich habe in der Zeit zweimal geduscht, mehrfach versucht ihn mit Makeupentferner für wasserfestes Make Up zu lösen und mit verschiedenen Cremes.
Nichts.

Hoffentlich verblasst das bald, meine Augen sind schon gerötet... So einen Scheiß hätte ich nie gekauft wenn ich das gewusst hätte

SerenDipityMo
21.05.2011, 18:28
Meine Fehlkäufe: -p2 nathan road
Ich bin immer noch so enttäuscht :cry:
das ist so eine schöne Farbe, aber beim Auftrag verzieht er sich direkt schon in die lippenfälltchen und sieht einfach unschön aus.
-Mono-Lidschatten Licht-Effekte von Agnes b.
Sind überhaupt nicht schön und sieht in Natura anders aus als z. B. auf der Website
Fatte mit dem Agnes b. "Kundenservice" auch noch Probleme und da kann man sich dann auch schon nicht mehr freuen... :mad:

Amanda
22.05.2011, 18:21
SerenDipityMo, wenn du den Lippi von P2 so gar nicht mehr benutzt hab ich nen Tipp, den ich mit einem anderen Lippi gemacht habe, bei dem ich ähnliche Probleme hatte.

Nimm etwa einen viertel bis einen halben Lippenpflegestift (es eigenen sich auch gut Reste von fast leeren), ich nehm am liebsten von der Konsistenz den von Alverde, tu ihn in ein kleines Glas, dann den Lippi dazu, im Wasserbad schmelzen, verrühren (Zahnstocher z.b.) und in ein Döschen (gibts z.b. in der Apotheke, oder ein leeres Lipbalmdöschen) gießen und auskühlen lassen.
Die Farbe wird manchmal dadurch sheerer, aber da die P2 Lippies meist ne echt hohe Pigmentierung haben, gehts bei denen ganz gut.
So hat der Lippi ne andere Konsistens, durch das recht fettige aus dem Alverde Lipbalm kriecht er auch nicht mehr so in die Fältchen, und du hast quasi einen gut getönten Lipbalm.
Wenn man die richtigen Lippenbalsam-hüllen hat, kann man es auch problemlos da rein gießen. Dazu gehen auch dir normalen (wie etwa die von Alverde) aber die schlucken ne Menge Produkt, besser sind die, die Blistex hat, wo so ein Gewinde in der mitte ist und der Lipbalm dann ein Loch hat (weisst du welche ich meine?).
Manchmal hat man ja was leeres oder fast leeres zu Hause rumfliegen.

SerenDipityMo
22.05.2011, 20:45
Das ist mal ne super Idee, danke!
Werde ich auf jeden Fall mal versuchen!

KatharinaM
01.08.2011, 08:08
Bei mir sind es die essence my skin Gesichtscreme und Maybelline Collossal Mascara. Die Creme hat meine Haut total ausgetrocknet anstatt Feuchtigkeit zu spenden, dabei habe ich doch schon die für trockene Haut genommen. Bei der Wimperntusche war ich aber weit mehr enttäuscht, die hatte doch überall so gute Reviews. Aber von Volumen war da nicht viel so sehen und schon die zweite Schicht hat geklumpt, ich bin sofort wieder zu meiner L'Oreal Voluminous gewechselt, die ja auch noch viel günstiger ist...

XxLaLaaxX
03.08.2011, 09:32
Ich kann die Lemon Bodybutter von Balea aus dem letzten Jahr überhaupt nicht mehr leiden. Die Konsistenz gefällt mir nicht und der Geruch geht mit vollkommen auf die Nerven. War zwar reduziert, aber ich finds trotzdem schade es weg zu werfen und deshalb halte ich jetzt den Rest auch noch durch ;)

mulle1979
03.08.2011, 14:44
Ist jetzt so halb off-topic, da es kein wirklicher Fehlkauf war, aber:

@xxlaLaaxX: geht mir so mit der Bodylotion Frozen Rhabarber von Balea... Das Duschgel find ich immer noch lecker, aber die Lotion kann ich nicht wirklich mehr ab... schade - vielleicht hab ich mich auch einfach nur überschnüffelt :-)

Totaler Fehlkauf war bei mir auch Die Essence mattifying Gesichtscreme.... Die hat meine Haut extrem ausgetrocknet - sehr schade, denn vom Duft und der Konsistenz her fand ich die klasse!

Hiyumika
05.08.2011, 07:01
Mir geht das so mit dem Turteltäubchen Deo von Balea oO
Als ich es gekauft hab, fand ich den Geruch gut, aber nun kann ich den Geruch echt nicht mehr ab..

Mein totaler Fehlkauf war die 4in1 Waschcreme aus der MySkin Serie von Essence. Die ersten 1-2 Anwendungen war alles ok, aber danach hab ich im ganzen Gesicht Ausschlag bekommen und hab erstmal 2-3 Wochen gebraucht, bis meine Haut nicht mehr bei jeder noch so sanften (Wasch)Creme total überreagiert hat ..

Mrs...
05.08.2011, 12:59
ich habe für ein Alverde cream blush mal um die 4 euro bezahlt, und es landete nach einer benutzung im Müll! es roch total künstlich, war megaa fettig und gut auftragen konnte man es auch nicht!
dann habe ich mir einen Lidschattenaplikator bestellt (um die 8 euro) und der ist nach ganz normalem Auswaschen total gebröselt, so dass er jetzt auch im Müll liegt...
und: von maybelline "dream mouse eye color" Farbe: caramel karma 10. das sollte ein mittleres Braun sein, ist aber nur ein hellbrauner glitzer. außerdem hält es kein bisschen vom Auftrag will ich garnicht anfangen...

lemonpapaya
05.08.2011, 15:56
Am meisten hab ich mich über die Loreal 1 Million Wimperntusche geärgert. Qualitativ war sie nicht besser als eine von Essence aber gekostet hat sie ca. 14 Euro !!!!

redcarpet
05.08.2011, 16:33
Mein absoluter Fehlkauf war von essence das eyebrow stylist set. Erstens hat der total gebröckelt und ich hab meine weiße hose versaut -.- und dann waren die farben auch viel zu dunkel ... na ja es waren gott sei dank nur 2,45€ :P neulich hab ich dann auch noch astor nagellack gekauft, der sollte eig nach kirschen riechen - hat er aber net und die farbe war auch schrecklich, sah billig aus und ist total schnell abgeblättert ... :(

wishery
22.08.2011, 16:44
Am meisten hab ich mich über die Loreal 1 Million Wimperntusche geärgert. Qualitativ war sie nicht besser als eine von Essence aber gekostet hat sie ca. 14 Euro !!!!

Das finde ich überhaupt nicht! Diese Mascara trennt finde ich super die Wimpern , hält gut und lässt sich einfach entfernen. Da kann essence nicht mithalten finde ich sry..

BambiOnFire
22.08.2011, 16:53

Richtig. Bei mir hat sie die Wimpern verklumpt und hat 20 minuten!!!!! zum trocknen gebraucht.
Und gebröckelt hat sie auch

Sazzie
24.08.2011, 14:30
Mein letzter Fehlkauf waren alle 4 Nagellacke der Deep Water Love LE von p2. Jeweils einmal ausprobiert und total unzufrieden damit gewesen, da 1. sehr schlecht deckend, 2. sehr lange Trocknungszeit und dadurch Blasenbildung, was ich bisher noch nie bei einem Lack hatte. Ärger mich jetzt einwenig, dass ich mir auch noch ausgerechnet alle 4 Farben kaufen musste.
Außerdem die Mascara aus der Into the Lace LE von p2, die ich dummerweise vorher mir nicht angschaut habe, denn dann hätte ich gesehn, dass sie ein Gummibürstchen hat und mit denen komm ich überhaupt nicht klar.

KiSu
24.08.2011, 17:45
Der P2 profi time concealer ! Er lässt sich so gut wie garnicht einarbeiten und decken tut er jetz auch nich besonders gut :(

Juka
25.08.2011, 10:03
Die mattierende Creme von Essence. Habe schon öfters gelesen, dass sie Pickel macht und dachte mir immer "Dir passiert das nicht". Nach den ersten paar Benutzungen hatte ich nen fetten Pickel und habe sofort die Creme gewechselt und vor ner Woche wieder angefangen. Leider sehe ich jetzt aus wie ein Teenie :( Doofe Creme!

PinkLifeFairy
25.08.2011, 10:10
So ein Lidschattenstift von Alverde, schon Jahre her. Gibt einfach null Farbe ab und ist total unangenehm hart...

Fusselhamster
25.08.2011, 12:13
neulich hab ich dann auch noch astor nagellack gekauft, der sollte eig nach kirschen riechen - hat er aber net und die farbe war auch schrecklich, sah billig aus und ist total schnell abgeblättert ... :(

Ich glaube, den habe ich auch. Furchtbares Zeug!

vera
27.08.2011, 22:39
Vor Ewigkeiten mal ein p2-Concealer, sah im Kunstlicht vom DM passend aus, war zuhause aber viel zu dunkel und orange. (Im Prinzip nicht die Schuld des Concealers, aber trotzdem ein Fehlkauf.^^)
Ein halber Fehlkauf ist das Alverde Mineral Makeup. Für den Preis ist es okay, aber leider kann man es nicht mit den Fingern auftragen, weil es anfängt zu krümeln wie blöd.
Als letztes das limitierte Rhabarber-Duschgel von Balea, der Geruch hat nach ein paar Tagen angefangen zu nerven (geht mir bei Balea oft so). Jetzt versuche ich die Flasche als Handseife zu leeren.^^

seventhFebruary
28.08.2011, 14:41
essence 50's Girls reloaded loose powder - Die Verpackung ist einfach grauenhaft und mattieren tut es auch nicht lang genug.
Maybelline Geleyeliner - Die 8-9€ hätte ich mir sparen können weil kurz nachdem ich mir den gekauft habe der von Catrice kam und seitdem nurnoch genutzt wird.
NYX Jumbopencil Slate - Wollte ich wie Black Bean auf der Wasserlinie nutzen ... gibt dort allerdings keine Farbe.
Maybelline Pure.Conver Mineral Concealer - Notkauf weil ich keinen Concealer hatte. Ist mir zu dunkel und ich mag diese arg flüssige Konsistenz nicht.

Cornflower
04.09.2011, 22:42
kann ich nur zustimmen :)
die Alverde Eyeshadow Base war auch einer meiner absoluten Fehlkäufe... Konsistenz total fest, intensiviert null und der Lidschatten setzt sich genauso schnell in der Lidfalte ab, als hätte ich nichts drunter

Niniane
06.09.2011, 21:03
Mein letzter Fehlkauf war die neue, wasserfeste Mascara von p2 namens "water&fun super stay mascara 8h".

An dem Mascaraprodukt an sich kann ich nichts aussetzen, aber die Gummibürste der Mascara ist so grauenhaft! Sie ist ganz seltsam geformt, mit einer einzelnen Reihe Gumminoppen welche den Effekt haben das meine Wimpern ganz fürchterlich zusammenkleben. Das habe ich bisher mit keiner anderen Mascara erlebt. Ganz klare Fehlproduktion, ich kann mir nicht vorstellen dass das bei anderen Menschen die Wimpern nicht ebenso verklebt. :suspekt:

Beautyjunkieee
08.09.2011, 19:16
Fehlkäufe: Lippenstifte von essence, eye soufflé von essence (Montagsprodukt), lippenstift von catrice und vieles mehr :) Es waren nicht so schlimme Fehlkäufe, da sie doch recht billig waren.

herzgeli
09.09.2011, 17:12
Boah...hab mir gerad von P2 den Glitzer-Rot-Crackling Lack gekauft...sieht im Fläschchen so toll aus...aber der deckt nich gescheit, daher ist der Auftrag ne Katastrophe...und von crackling kann nicht die Rede sein, von 10 Fingern sind 4 dabei, wo es gar nicht geklappt hat bzw. total blöd aussieht...schon ärgerlich, wenn der Farblack drunter einen schon Zeit und Mühe gekostet hat und der crackling-Lack dann versagt...ich glaub ich bring den wieder zurück...

Erdbeerstern
09.09.2011, 17:24
Die BB creme von Garnier. Versprechungen sind ja immer so Kaufanreizend -.-
Leider ist die creme viiiiel zu decken ich seh danach wie angemalt aus. Pickelchen bekomm ich auch davon. Nix wie zurück damit morgen!

cathamia
11.09.2011, 11:06
Leider hatte ich gerade letzte Woche gleich mehrere Fehlkäufe.

Zum Einen die neuen Essence Pinsel, die ich aber schon wieder zurückgegeben habe.

Zum Anderen das Essence Fix&Matte! Powder, von dem ich dachte, es wäre dem aus der 50ies LE ähnlich. Ich teste es jetzt noch 2-3 Tage, aber ich glaube eigentlich jetzt schon, dass es nichts ist, es mattiert mein Gesicht so gar nicht, dabei hab ich trockene Stellen und sonst Mischhaut und glänze nicht wirklich viel.

Bis jetzt ist das neue Essence Sortiment bis auf die Cremelidschatten eher eine Enttäuschung...

iloverougex
12.09.2011, 10:37
also ich kann mich an keinen so wirklich erinnern außer damals die essence lidschatten die waren ja mal einfach nur fürn po :D aber die mittlerweile sind die ja ganz gut :)

sonst eigentlich nur von glisskur diese schwarze serie für ultra kaputte haare also 1. riecht das zeug richtig widerlich 2. bringt die komplette reihe NULL und 3. hab ich total juckende kopfhaut bekommen und irgendwann dann auch schuppen o.O dann hab ich wieder ein anderes shampoo benutzt und die schuppen waren ZUM GLÜCK weg

aber was so make-up zeug angeht LEUDE ich google mittlerweile jedes noch so kleine produkt, dass ich haben will und guck mir meinungen darüber an oder ich schau mir auf youtube reviews über das produkt an :) hab ja auch kein geld zum.... ;)

ArwenAbendstern
12.09.2011, 10:42
ja und wenn jeder nur auf review dann wartet haben wir bald keine mehr, weil ja jeder auf die anderen wartet ;) (is nicht böse gemeint...find ich ja an sich clever...kam mir nur grad so^^)

also absoluter fehlkauf ist der neue gel-look überlack von essence (jetzt neu im osrtiment)...lasst bloß die finger davon..absolute ullnummer des ding....wens interessiert..hab den bericht grad abgeschickt, wird also dann bei zeiten freigeschaltet ;)

ArwenAbendstern
12.09.2011, 10:44
Boah...hab mir gerad von P2 den Glitzer-Rot-Crackling Lack gekauft...sieht im Fläschchen so toll aus...aber der deckt nich gescheit, daher ist der Auftrag ne Katastrophe...und von crackling kann nicht die Rede sein, von 10 Fingern sind 4 dabei, wo es gar nicht geklappt hat bzw. total blöd aussieht...schon ärgerlich, wenn der Farblack drunter einen schon Zeit und Mühe gekostet hat und der crackling-Lack dann versagt...ich glaub ich bring den wieder zurück...

also ich hab ihn auch und meiner deckt...und bei mir funktionier das crckling auch problemlos...probiers vllt mal mit einer etwas dickeren schicht..im regelfall geht dann des crackling besser und er deckt auch besser...und die trockenzeit is dann immernoch vertretbar ;)

Sahnedrops
12.09.2011, 18:02
also ich kann mich an keinen so wirklich erinnern außer damals die essence lidschatten die waren ja mal einfach nur fürn po :D aber die mittlerweile sind die ja ganz gut :)

sonst eigentlich nur von glisskur diese schwarze serie für ultra kaputte haare also 1. riecht das zeug richtig widerlich 2. bringt die komplette reihe NULL und 3. hab ich total juckende kopfhaut bekommen und irgendwann dann auch schuppen o.O dann hab ich wieder ein anderes shampoo benutzt und die schuppen waren ZUM GLÜCK weg

aber was so make-up zeug angeht LEUDE ich google mittlerweile jedes noch so kleine produkt, dass ich haben will und guck mir meinungen darüber an oder ich schau mir auf youtube reviews über das produkt an :) hab ja auch kein geld zum.... ;)

Oh ist diese Gliss Kur Reihe echt so schlecht? Dann ist ja gut das ich mir die nicht geholt habe, sondern doch Loreal!
Hab letztens erst überlegt ob ich mir die kaufe und stand im DM ewig davor und hab hin und her überlegt^^
Hab mich aber dann doch für Loreal Anti Haarbruch entschieden.
Hattest du auch die Kur?

Mandy
19.09.2011, 14:32
Mein absoluter Fehlkauf des Jahrhunderts ist die Volcano Explosive Volume Mascara Waterproof von Manhattan! Hab dringend ne wasserfeste Mascara gebraucht und bin dann halt schnell in Edeka gerannt und die hatten da nur Manhattan. Hab die dann gekauft aber die is so bäääh. Sieht total nass aus und beim Abschminken reiß ich mir da immer Wimpern raus! Weg damit...

Sahnedrops
19.09.2011, 16:22
Dieses Haarspitzenfluid von Alverde. Als ich es drin hatte wurden meine Spitzen steinhart und den nächsten Tag hab ich richtig eklig weiße Rückstände von dem Zeug im Haar gehabt. Ließ sich auch nicht rauskämmen.
Hab es dann bei DM zurück gebracht ;)

BambiOnFire
19.09.2011, 19:59
Mein letzter Fehlkauf war die neue, wasserfeste Mascara von p2 namens "water&fun super stay mascara 8h".

An dem Mascaraprodukt an sich kann ich nichts aussetzen, aber die Gummibürste der Mascara ist so grauenhaft! Sie ist ganz seltsam geformt, mit einer einzelnen Reihe Gumminoppen welche den Effekt haben das meine Wimpern ganz fürchterlich zusammenkleben. Das habe ich bisher mit keiner anderen Mascara erlebt. Ganz klare Fehlproduktion, ich kann mir nicht vorstellen dass das bei anderen Menschen die Wimpern nicht ebenso verklebt. :suspekt:

Dito. Hab auch schon bei der Facebookseite von P2 darüber gepostet.
Das Bürstchen ist knüppelhart un piekst. Die Borsten stehen auch vieeeel zu weit auseinander.
Ich hatte furchtbare verklumpte Wimpern - aber eins muss man ihr lassen,
die ist wasserfest wie sau! :D
Hab sie bei 3mal probieren zurückgebracht.

Sushi
19.09.2011, 20:29
Dieses Haarspitzenfluid von Alverde. Als ich es drin hatte wurden meine Spitzen steinhart und den nächsten Tag hab ich richtig eklig weiße Rückstände von dem Zeug im Haar gehabt. Ließ sich auch nicht rauskämmen.
Hab es dann bei DM zurück gebracht ;)

Kommt mir bekannt vor, wollte meinen Haare was Gutes tun und dann waren sie steinhart....da bleib ich doch lieber bei meinem Logona Kokosöl, da weiß ich, was ich daran hab.

Niniane
19.09.2011, 21:57
Dito. Hab auch schon bei der Facebookseite von P2 darüber gepostet.
Das Bürstchen ist knüppelhart un piekst. Die Borsten stehen auch vieeeel zu weit auseinander.
Ich hatte furchtbare verklumpte Wimpern - aber eins muss man ihr lassen,
die ist wasserfest wie sau! :D
Hab sie bei 3mal probieren zurückgebracht.

Gut zu wissen, dass ich da nicht die Einzige bin. Ich werde die Mascara wohl auch zurückbringen, so toll ist der Effekt nicht als das ich die Prozedur mit dem Auftragen und anschließendem durchbürsten mit einer alten, gereinigten Mascarabürste auf Dauer auf mich nehmen will.

Mrs...
23.09.2011, 20:19
hab ich wieder entdeckt und weis wieder, warum ich es nicht benutze.
Essence liquid blush aus der Blossoms LE. null Farbabgabe schlechter Auftrag und den Schimmer sieht man auch nicht... Schlechtes Produkt! was meint ihr, wenn ihr das habt?

Amanda
23.09.2011, 20:32
ich hab es auch und benutze es eigentlich nie... eben weil es nichts hermacht. Schade... dabei siehts so ganz hübsch aus, wenn man es in dem Flakon sieht, mit dem Schimmer und so... auch die Farbe ist hübsch....
Ich mein, gut, dass es für die jüngeren unter uns, die noch nicht so gut mit sowas umgehen können, nicht SO stark pigmentiert ist. Muss es auch nicht, aber die Farbabgabe gen null zu machen ist dann auch blöd.

XXX
24.09.2011, 10:55
Mein absoluter Fehlkauf was ein Nagellack in gelb/grün von Rival de loop Young:

zuerst hat er nicht gedeckt und wurde dann auch noch streifig, aber das Schlimmste kam erst nachdem er endlich trocken war:
Ich hatte ihn morgens aufgetragen und abends fing er schon an in großen Stücken abzusplittern.
Ich hatte ihn dann noch einmal getestet, dieses Mal an den Zehen, sogar mit Überlack; aber wieder das gleiche. Am 2. Tag fing er an großflächig abzusplittern! Sowas kann ich mal gar nicht leiden... :-(

Habt ihr auch solche Probleme mit der Marke??

Amanda
24.09.2011, 13:47
Ja, aber nicht mit absplittern sondern Verfärbungen.
Ich hatte auch einen grünen Lack von RDL-Young, so nen kleinen und meine Nägel waren trotz Unterlack verfärbt... ärgerlich

ketosis
24.09.2011, 18:48
der lack "chirp, chirp" aus der natventurista-le.

eigentlich ne schöne farbe, aber, dass er so schwach gedeckt hat fand ich neben der langen trocknungsdauer recht nervig.. also alle, die sheeren nagellack wollen.. zugreifen ;P

Schmetterling
24.09.2011, 19:11
Mein schlimmster Fehlkauf in letzter Zeit war definitiv der Blush Stick aus der Natventurista LE von essence. Der Stick riecht sowas von ekelig nach Chemie, das mir richtig schlecht wird, nachdem ich ihn aufgetragen habe, leider verfliegt der Gestank auch nicht, sondern hält sich..

nafra2
24.09.2011, 19:27
Ich schminke mich ja wirklich nicht oft aber manchmal hab ich da voll Bock drauf! Als ich mal wieder auf so nem Trichter war, stiefelte ich los in die Stadt um mir neues Make Up zu kaufen. Unter anderem ist mir die getönte Creme von Diadermine LiftIntense ..Anti -Age Creme & Foundation in einem Schritt in die Hände gefallen. Da die Creme für meine momentanen Verhältnisse echt viel kostet hab ich hin und her überlegt und im endeffekt beschlossen sie doch zu kaufen. Zu Hause angekommen und ausprobiert, sträubten sich meine Haare. Ich dachte nur NEIN das darf nicht wahr sein. Überall im Gesicht wischspuren und Flecken!! Hab gedacht, naja viell war es etwas zuviel Creme und habs nochmal mit weniger versucht und ich könnte echt kotzen!!! Ich finde die Creme sowas von SCH... und ich war total sauer weil ich sie mir gekauft habe. Werde sie jetzt meiner Mom andrehen. Entweder bin ich zu blöd um sie aufzutragen oder die Creme ist echt nicht der Hit!!

Lady_Nadie
24.09.2011, 19:35
Mein absoluter Fehlkauf war der Charming Secret Mascara von P2...mit meinen Wimpern ist rein gar nichts passiert...nux!!Steht bei mir nur noch zur Deko rum!

Schmetterling
27.09.2011, 08:58
@ Lady Nadie: Was, echt? Ich liebe die Mascara total, macht mir super schöne Wimpern.

ArwenAbendstern
27.09.2011, 09:23
die zoom art von p2 ist auch sehr grottig.....

KatharinaM
27.09.2011, 10:07
essence multi action smokey eyes mascara, das ist die in der orange-schwarzen Tube. Mit dem Bürstchen komme ich irgendwie gar nicht klar, meine Wimpern verklumpen und wischfest ist die auch nicht. Eine totale Enttäuschung, besonders da die normale Multi Action (rosa-schwarz) eine meiner Lieblingsmascaras ist.

ArwenAbendstern
27.09.2011, 10:10
man merkt mal wieder, dass jeder so seine mascara braucht und nur weils dem einen pass, dem anderen es nicht passen muss....ich komm mit der von essence nämlich gut zurecht^^

redoyster
27.09.2011, 12:36
mein schlimmster fehlkauf war das deo von yves rocher aus der purecalendula-serie. als ich es zum ersten mal benutzt habe, habe ich nach kurzer zeit wie ein iltis gestunken. super peinlich. absolut zum in-die-tonne-treten.

Amanda
27.09.2011, 12:47
man merkt mal wieder, dass jeder so seine mascara braucht und nur weils dem einen pass, dem anderen es nicht passen muss....ich komm mit der von essence nämlich gut zurecht^^

ich komme auch super mit der Smokey Eye zurecht, um nicht zu sagen ich liebe sie.

Die Multi Action in Rosa/Pink finde ich hingegen nicht so toll. Nicht, weil das Ergebnis schlecht ist, aber mir ist die Mascara zu grau und somit nich t intensiv genug.

BambiOnFire
27.09.2011, 19:20
Ich hoffe es war nur ein Montagsprodukt...
Heute kam die heiß ersehnte Rebecca Flöter Bestellung.
Ich hab mir nen weißen Geleyeliner bestellt,speziell für die Wasserlinie.
Er soll dafür gut geeignet sein und ist wisch- und wasserfest.
Leider ost der Liner sehr krümmelig und die Bröckel gelangen mir ins auge,
außerdem zieht er schlieren und decken tut er auch nicht... und das für 7 euro + 4 euro versand...

Lady_Nadie
27.09.2011, 21:20
@ Lady Nadie: Was, echt? Ich liebe die Mascara total, macht mir super schöne Wimpern.

O.o ist ja ulkig!
Aber jeder hat ja "andere" Wimpern, und kann sein, dass sie für deine wohl tauglich sind..aber bei mir leider iwie gar nicht :(

Amanda
28.09.2011, 00:17
Ich hoffe es war nur ein Montagsprodukt...
Heute kam die heiß ersehnte Rebecca Flöter Bestellung.
Ich hab mir nen weißen Geleyeliner bestellt,speziell für die Wasserlinie.
Er soll dafür gut geeignet sein und ist wisch- und wasserfest.
Leider ost der Liner sehr krümmelig und die Bröckel gelangen mir ins auge,
außerdem zieht er schlieren und decken tut er auch nicht... und das für 7 euro + 4 euro versand...

hast du zu dem Ding testberichte gesehen/gelesen?
Wenn ja und diese alle super sind, würde ich mich direkt an sie wenden... kann ja echt nicht sein!

Schmetterling
28.09.2011, 00:22
O.o ist ja ulkig!
Aber jeder hat ja "andere" Wimpern, und kann sein, dass sie für deine wohl tauglich sind..aber bei mir leider iwie gar nicht :(

Natürlich, da hast du absolut Recht, jegliches Produkt, wirkt bei Jedem anders. Ich war nur erstaunt, das diese Mascara auch loosen kann. :D

Lemon
29.09.2011, 09:22
ein cremelidschatten von alverde in einem total schönen kühlen fliederton, der toll gepasst hätte zu meinen grünen augen! leider läuft er aus und ist außerdem, wenn man ihn dann mal aufs lid bekommen hat, silber!

Lady_Nadie
29.09.2011, 12:12
Natürlich, da hast du absolut Recht, jegliches Produkt, wirkt bei Jedem anders. Ich war nur erstaunt, das diese Mascara auch loosen kann. :D

Naa hast du dich ja fein ausgedrückt :D

Ielay
29.09.2011, 12:41
essence multi action smokey eyes mascara, das ist die in der orange-schwarzen Tube. Mit dem Bürstchen komme ich irgendwie gar nicht klar, meine Wimpern verklumpen und wischfest ist die auch nicht. Eine totale Enttäuschung, besonders da die normale Multi Action (rosa-schwarz) eine meiner Lieblingsmascaras ist.
Ich komm mit der Smokey Eyes mittlerweile am besten zurecht, hab aber eine Weile wegen der Bürste gebraucht. Die normale Multi Action habe ich früher geliebt, doch die Smokey Eyes macht bei mir einen viel schöneren Schwung. Sie ist meine absolute Lieblingsmascara fürs Wochenende. :)

Dafür ist heute die Essence I Love Volume zurück zu dm gewandert, mit dieser bin ich leider überhaupt nicht zurecht gekommen. Ich mag es einfach nicht, wenn die Wimpern so verkleben und verklumpen.

sarah744
29.09.2011, 17:48
ich hab auch schelchte erfahrungen mit glitzerndem make up gemahct ;) z.b. glitzer kajal oder eyeshadow sieht eigtl hamma gut aus, aber es kann auch schiefgehn... und das ganze gesicht glitzert und auch noch nahc mehrmaligem reinigen, ;(

J-H
30.09.2011, 14:09
Also ich hab mir mal ne Mascara von Rimmel gekauft (lag so um die 8€, Glam'eyes Mascara
nur mit blauer Verpackung), und die war total miserabel. Ich habe eigentlich sehr pflegeleichte Wimpern und benutze immer irgendeine Mascara von Essence oder RDL für 2-3 €. Aber das so eine, für mich teure Mascara so mies ist, hätte ich im Leben nicht gedacht und bin total enttäuscht. Jetzt bleib ich bei den absoluten Billigmarken ^^

J-H
30.09.2011, 14:09
Also ich hab mir mal ne Mascara von Rimmel gekauft (lag so um die 8€, Glam'eyes Mascara
nur mit blauer Verpackung), und die war total miserabel. Ich habe eigentlich sehr pflegeleichte Wimpern und benutze immer irgendeine Mascara von Essence oder RDL für 2-3 €. Aber das so eine, für mich teure Mascara so mies ist, hätte ich im Leben nicht gedacht und bin total enttäuscht. Jetzt bleib ich bei den absoluten Billigmarken ^^

elli9381
30.09.2011, 22:53
MAC Eyeshadow-Quad aus der quite cute LE - ich ärger mich immernoch

Bobbi-Brown Eyeshadow: 24 Euro und gibt nur schlecht Farbe ab -.-

NotSoCherry
02.10.2011, 15:21
Loreal Perfect Match Puder - davon spannt meine Haut & juckt. Gruselig!

Elli, das mit MAC und BB ist ärgerlich, ich hatte sowas mal bei einer Diorshow Mascara (ich weiss nicht mehr genau welche, aber sie war dünn) die meine Wimpern nur verklumpt hat. 30Euro weg .__.

MelliePropellie
15.11.2011, 20:32
Mein größter Fehlkauf war die Pflegeserie von Herbal Essences Spitzenstar, sie riecht zwar supergut und hat mich am Anfang sehr begeisert. Doch bei längerer Anwendung sind meine Spitzen ausgetrocknet, abgebrochen und fusselig geworden :o Das soll wohl an den Silikonen gelegen haben.

Unzufrieden bin ich auch mit der Rimmel "Volume Diva Curve me sexy"Mascara, das ist die metallrosane. Sie bringt keinen Schwung und auch kein Volumen, sie verlängert meine Wimpern nur und das sieht dann im Endeffekt echt merkwürdig aus. Ich benutze sie jetzt nur noch um meine Wimpern zu korriegieren, wenn ich mal Fliegenbeine habe.

Trivia
22.11.2011, 19:57
Der dreifarb-Lipbalm aus der NATvenTURista Le von Essence, der stinkt irgendwie... eine Mischung aus Petroleum und Diesel... ^^

Außerdem hab ich gemerkt, das so Dösschen-Lippenprodukte nichts für mich sind... naja, shit happens ;)

Trivia
22.11.2011, 19:58
Der dreifarb-Lipbalm aus der NATvenTURista Le von Essence, der stinkt irgendwie... eine Mischung aus Petroleum und Diesel... ^^

Außerdem hab ich gemerkt, das so Dösschen-Lippenprodukte nichts für mich sind... naja, shit happens ;)

Schmetterling
23.11.2011, 07:52

Pfui Teufel! Kann ich mir richtig vorstellen.. :bad:

Ich hatte schon lange keinen Fehlkauf mehr, aber ich kaufe auch nix mehr beim Franzosen.. :D (->Loreal)

Sushi
23.11.2011, 16:51

Hab mir den auch damals gekauft und nach ein paar Mal benutzen, liegt er jetzt in der Kiste für Krams...brauche einfach einen Stick, wenn ich irgendwo mit den Fingern reinpatschen muss, dann ist das nix für mich.

nnaddel
23.11.2011, 21:35
Hab mir den auch damals gekauft und nach ein paar Mal benutzen, liegt er jetzt in der Kiste für Krams...brauche einfach einen Stick, wenn ich irgendwo mit den Fingern reinpatschen muss, dann ist das nix für mich.

Finde so Pöttchen für unterwegs auch sehr unpraktisch und vor allem irgendwie unhygienisch... Kaufe deswegen auch nur noch Sticks, denn selbst wenn ich mir vornehme, son Pöttchen immer abends zu benutzen, um es leer zu machen, wird das trotzdem nichts^^

tusy
24.11.2011, 08:49
alle alle alle handcremes, hab grad mindestens 4 weggeworfen, bei denen ich nicht mehr weiss wie lange ich sie schon habe. Sie stehen ewig am waschbecken rum, werden praktisch nie benutzt und irgendwann weggeworfen weil sie irgendwie n gammligen eindruck machen. Ganz schlimm diese essence erbeer dingens, das riecht einfach so grausam, wenn ich sagen würd wie schlimm, müsst man mich wohl rauswerfen.
Von IR eine, die war sogar ein paar mal benutzt, aber ich hab nu echt beschlossen keine mehr zu kaufen. Ich creme mich einfach mit der body lotion ein oder beim gesicht eincremen.

LadyInRed
26.11.2011, 16:28
die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea, total fleckig im Auftrag, einfach nur furchtbar

twoto
29.11.2011, 13:17
Mein letzter Fehlkauf war von Artdeco den Camourflage Conealer. Der hat 9,- Euro gekostet, war von Anfang an rau und hat bei jedem auftragen gekrazt. Dann hat man denn auch nur ganz schlecht auf die Haut bekommen, geschweige den verteilt. Das Ganze sah nach Streifen aus!

Erdbeerstern
29.11.2011, 13:26
Von vielen hochgelobt, von mir verhasst: Die Catrice Infinite Matt Foundation. Hatte selten so eine trockene Pampe im Gesicht :(

Amanda
29.11.2011, 13:27
Von vielen hochgelobt, von mir verhasst: Die Catrice Infinite Matt Foundation. Hatte selten so eine trockene Pampe im Gesicht :(

ich mag die Foundation(s) von Catrice auch nicht...

Erdbeerstern
29.11.2011, 14:42
ich mag die Foundation(s) von Catrice auch nicht...

Ich benutz normalerweise keine Foundations (nur Puder). Ich hatte mal eine von Clinique, wollte mir aber nicht gleich wieder so ne teure holen und dachte Catrice wär ne gute Idee, weil die bei vielen ja anscheinend gut funktioniert. Jetzt kann ichs nichtmal mehr umtauschen weil ich sie bei Müller gekauft hab...Pustekuchen :/

Amanda
29.11.2011, 14:46
kann man bei Müller nicht umtauschen?
Nicht mal gegen Bon? Oder das man nen Gutschein bekommt?

Oder du wartest bis dm Catrice hat ^^ ist zwar nicht die feine Art, aber im Endeffekt bekommen die es ja wieder von Catrice. Und so billig ist die Foundation auch nicht...

Erdbeerstern
29.11.2011, 15:57
Ich wollte schonmal eine Creme bei müller umtauschen und ich wurde angeguggt, als wollte ich ein angebissenes Sandwich zurückbringen :D
Ne, die nehmen die sicher nicht mehr, auch wenn ich sie nur 1 mal benutzt hab, das Siegel ist ab.
Aber die idee mit DM ist gut, das merk ich mir gleich :)

Niniane
06.12.2011, 12:28
Mein jüngster Fehlkauf ist der Perfect Adapt Concealer von catrice. Das war noch die ältere Version, bevor der Concealer überarbeitet wurde. Ich habe den Concealer dann in der Farbe 010 light beige mitgenommen, da er reduziert war und mein Schnäppchenjägerherz höher schlug...

Das war aber keine so gute Idee, denn der Concealer fängt bei mir nach dem Auftrag schon nach kurzer Zeit beim einarbeiten und verreiben unter dem Auge an zu krümmeln. Er wird fleckig, zieht sich zusammen und rollt hin und her zwischen Finger und Haut so dass kleine Concealerkrümmelchen entstehen. Fürchterlich!
Die Farbe ist genial, denn sie ist schön hell und würde super zu meiner Haut passen. Aber die Konsistenz funktioniert überhaupt nicht!

Jetzt muss ich den Concealer leider wegwerfen, dabei finde ich die Farbe so wundervoll. Vielleicht ist ja die überarbeitete Version besser und dieses Problem kommt damit nicht mehr vor?! Hat da jemand Erfahrungen zu?

Sookie
06.12.2011, 22:45
Also ich brauchte auch unbedingt einen Concealer und viele die ich kenne haben sehr positive Erfahrungen mit Catrice gemacht und da habe ich ihn auch mal getest.
Also die Deckkraft war bei mir recht gut,es kam nur sehr viel Produkt raus und irgendwie..er war von der Textur auch etwas kräftiger..sozusagen.Aber die 010 war wirklich eher was so für olivfarbenen haut? also ich hab wirklich sehr helle haut und da hat das wirklich nicht hingehauen.
ich habe aber die catrice concealerpalette und da ist das mit der hellsten farbe perfekt.
Es kann auch gut sein,dass das Produkt krümelt..weil..wer weiß wie lange er wo lag? bzw vllt war er ja auch längere zeit offen?

also mein fehlkauf war aus der vampire loves le der lipstain.ich bin kein freund von lippenstifen und lipgloss finde ich zu gewissen anlassen halt..irgendwie unpassend und auf den pressebildern fand ich das ganze sehr spannend,aber ich war erstmal total schockiert als ich die Farbe gesehen habe..ich dachte,dass das ja nicht irgendwie Ernst sein kann,dann hat er sich so in der Farbe geändert das das nichts mehr so wirklich mit den Pressebildern zu tun hatte,er trocknete unglaublich meine Lippen aus,lief auch noch in die Lippenfalte rein bzw es war auch so das man so leicht zu viel Produkt drauf hatte und dann sah man aus wie ein Vampir während seines Lunchs und irgendwie..es gibt ja auch Lipglosse die bisschen sozusagen die Lippen voluminöser ausschauen lassen aber bei dem war es so ..das ich eher das gefühl hatte,dass er meine Lippen sozusagen auch platt drückt .. ich weiß das klingt jetzt komisch aber ich habe sehr volle Lippen und gerade wenn man mit Pink oder Rot sie anmalt verstörkt es den Effekt total und ich hatte dann..Bloody Mary drauf und ich sah einfach nur aus als ob ich Kunstblut drauf verteilt hatte.ich hab dann von Rival de Loop Young so ein LipglossPowerdings aufgetragen und jedenfalls etwas das Produkt oder meien Lippen nicht zu sehr austrocknen zu lassen bzw das das ganze nicht zu ..extrem aussah..was dann ja auch dann ging aber..der nächste Witz war am morgen:
Der Lipstain hat abgefärbt und ich habe wirklich normalerweise keine roten Lippen 0o
also das war wirklich ein Abenteur für sich.ich meine die vorletzte Le mit den Lipglossen war so toll.ich find das auch so schade das es den nicht im Standardsortiment gibt..aber naja ..
lange rede kurzer Sinn..ab in die tonne.

Clementine
08.12.2011, 21:13
Mein jüngster Fehlkauf ist der Perfect Adapt Concealer von catrice. Das war noch die ältere Version, bevor der Concealer überarbeitet wurde. Ich habe den Concealer dann in der Farbe 010 light beige mitgenommen, da er reduziert war und mein Schnäppchenjägerherz höher schlug...

Das war aber keine so gute Idee, denn der Concealer fängt bei mir nach dem Auftrag schon nach kurzer Zeit beim einarbeiten und verreiben unter dem Auge an zu krümmeln. Er wird fleckig, zieht sich zusammen und rollt hin und her zwischen Finger und Haut so dass kleine Concealerkrümmelchen entstehen. Fürchterlich!
Die Farbe ist genial, denn sie ist schön hell und würde super zu meiner Haut passen. Aber die Konsistenz funktioniert überhaupt nicht!

Jetzt muss ich den Concealer leider wegwerfen, dabei finde ich die Farbe so wundervoll. Vielleicht ist ja die überarbeitete Version besser und dieses Problem kommt damit nicht mehr vor?! Hat da jemand Erfahrungen zu?

Also ich hab wahrscheinlich von dem die überarbeitet Version und finde die eigentlich recht gut. Also jetzt nicht "umwerfend megawow"-aber Deckkraft ist in Ordnung und es krümmelt nicht, juckt nicht und so.
Ausserdem mag ich es, da unten so zu drehen und dann kommt Produkt raus XDDDDD

Claudilicious
08.12.2011, 22:34
- Essence Concealer Stay Naturell > deckt nicht ab :(
- Alverde Minderalpuder > absolute Sauerei beim auftragen
- Catrice Skin Finish Make Up > deckt auch nich ab :(

MiaMiami
13.12.2011, 14:57
jeps, genau wie erdbeerstern schon geschrieben hat "Catrice Infinite Matt Foundation". das zeug ist a total trocken und b hat meine haut sofort angefangen zu jucken. ein teufelszeug -.-

Schmetterling
13.12.2011, 16:44
Nachdem ich nun seit Monaten eigentlich alles in NK umgestellt habe, muss ich im Nachhinein feststellen, das konventionelle Kosmetik generell für mich ein Fehlkauf ist. :nea: Jetzt ist es schon so, das mich die Düfte würgen lassen, mir wird speiübel und meine Haut brennt schlimm, sobald was chemisches drauf kommt..

Chika
09.01.2012, 13:32
Die mattierende Creme für Mischhaut von Balea (die in der grünen Packung). Der absolute Horror. Ich habe Ausschlag an der Stirn bekommen und bin eine ganze Woche lang nicht draußen deswegen. Ich sah wirklich zum Fürchten aus. Nie wieder diese Creme.

Das ist ja schade. Ich benutze sie sehr gerne und habe sie schon x-mal nachgekauft.:shoppen:

Sushi
09.01.2012, 14:16
Alverde mattierende Tagescreme 3in1, hatte immer einen ganz feinen wachsigen Film auf der Haut und von der mattierenden Wirkung hab ich absolut nichts bemerkt...schade..

Elodya
09.01.2012, 20:11
Mein Fehlkauf war definitiv das 3wetter taft Glanz haarspray, es macht die Haare total fettig und hat bei mir weiße Mikrokrümel im haar hinterlassen.
Dann das wellaflex Clor spray, das verklebt auch ganz schnell.

Dann last but not least den neuen Lippenpflegestift von bebe goodbye lipstick in pink, weil dieser meiner Meinung nach die Lippen nach ca. 1 Stunde total austrocknet, das sich die Haut bei mir leicht ablöst.
Was bei dem Labello nicht passiert.

unforgettable_
19.01.2012, 17:24
Also wirklich geärgert habe ich mich nicht, aber es wird jetzt wahrscheinlich imSchrank rumgammeln. (: Ich habe mir vor kurzen das Bebe Goodbye akeup geholt und auch gleich ausprobiert. Gleich am nächsten Tag konnte ich feststellen, dass ich ein paar Pickel hatte, was grade in letzter Zeit gutgeworden ist. Und ich denke mir dass es am Goodbye Makeup lag. :/ :)

Shyra
19.01.2012, 22:47
Mein letzter Fehlkauf:

Artdeco Long Lasting Liquid Eyeliner !

Hatte nen stolzen Preis, ist aber leider Müll..also er lässt sich wahnsinnig gut auftragen und sieht toll aus, aber er trocknet ewig nicht und selbst wenn man eeeewig wartet und er trocken sein muss, spätestens nach der Stunde drückt er sich oben ab und man hat 2 schwarze Linien -.-
Ich habs wirklich oft versucht, aber den kann man vergessen..

Blumenfee
25.01.2012, 17:04
Es waren einige Sachen, weshalb ich günstiger Kosmetik nun teils sehr kritisch gegenüberstehe:
- Volumizing Lash Powder von Essence, die Wimpern sehen dadurch einfach nur aus, wie zig Fliegenbeine
- Diverse Lidschatten von Essence- halten kaum bis gar nicht auf dem Lid, trotz guter Base
- Manhattan Lidschatten in lila- viel zu krümmelig und gibt auch nicht genug Farbe ab
- Synergen getönte Tagescreme- viel zu fettig
- Alverde Shampoo - meine Haare werden dadurch zu doll erschwert und hängen nur so fizzelig herum
- Fructis Shampoo- davon bekomme ich Schuppen
- Essence Multi Action Mascara- mag ich einfach nicht, die Wimpern verkleben dadurch nur und ich finde, dass die Mascara nach einer Zeit merkwürdig auf den Wimpern aussieht, also sie ist nicht so, wie ich sie gerne hätte
- Make up von Alverde- viel zu fettig und fühlt sich alles andere als gut auf der Haut an
- Maybelline Jade dream matte mousse make up- verstopft die Poren und sieht nicht natürlich aus, allerdings verschwindet dies recht schnell, weil das Make up kaum hält und dann nur paar Flecken übrig bleiben...

Kleene_30
25.01.2012, 17:30
Hm....

definitiv das Syoss Anti-Schuppen Shampoo!
Total fettige Haare und mehr Schuppen+Kratzen bekommen,ging net-weg damit!

Leider die Active Tagescreme von Lóeral für sensible und sehr trockene Haut!
Sie hat weder + noch - bei mir veranstaltet,denn die Wirkung war gleich null!
Sie hat zwar Feuchtigkeit gespendet,aber das wars auch!

Mittlerweile stelle ich auch fest,das irgendwas an meinem Make Up net ok ist,benutze Jade Maybelline Pure Mineral Make Up und losen Mineral Puder von Basic,aber nach 3 Stunden seh ich wie ne Speckschwarte aus und ich muss nachpudern! Frag mich,was da net passt?

Hm....von Balea Deo Roll On hab ich Ausschlag bekommen.

Altrosa
25.01.2012, 19:54
Also ich hab von Loreal make up immer irgendwie die falsche Faber erwischt - sieht im Laden immer gut aus, aber zuhause bei Tageslicht immer zu färbig, ich hab halt seeeeeehr blasse haut!

Kleene_30
25.01.2012, 20:59
Von Loreal hatte ich noch nie Make Up und kann da leider net mitreden:(

Quiara
25.01.2012, 21:50
Absoluuuter Fehlkauf:
*Clearasil 2 in 1 Maske und Reinigung...der absolute Horror! Glänzt silbrig,hat 0 Wirkung....es sieht aus wie wässriges Quecksilberwasser...ganz furchtbar.
*Make up von HEMA.....es fettet wie S** und hält leider nicht wirklich

Kleene_30
26.01.2012, 07:02
Absoluuuter Fehlkauf:
*Clearasil 2 in 1 Maske und Reinigung...der absolute Horror! Glänzt silbrig,hat 0 Wirkung....es sieht aus wie wässriges Quecksilberwasser...ganz furchtbar.
*Make up von HEMA.....es fettet wie S** und hält leider nicht wirklich

Von Clearasil hol ich sowieso nix mehr,weil es meine Haut total austrocknet und die Pickel net weggehen,sonder eher mehr werden!

wishery
08.02.2012, 17:16
habe mir heute den xxxl shine lipgloss vonessence im Farbton "rock on" geholt.. Gott sei dank geht der ausem Sortiment!! Die farbe sieht natürlich schon von außen sehr dunkel aus aber ich dachte wenn man ihn aufträgt gibt er wenig farbe ab wie es die meisten aus dieser serie tun.. aber er gibt schon ordentlich wasab und ich sehe aus als wäre ich tot gewesen udn ausem grab auferstanden oder ich zu lange im kalten wasser gebadet hätte und meine lippen blau/lila angelaufen wären.. geht gar nicht!

Amarys
17.02.2012, 17:51
MAC Prep & Prime Linefiller. Absolut überflüssig - null Wirkung. Das ist das erste mal, dass ich von MAC enttäuscht bin. Da zeigt der günstige Glätter von Maybelline bessere Ergebnisse.

beautyfan
24.02.2012, 18:14
hmm.. Die beruhigende Creme von Balea die beim Rasierzeug steht...
Die brennt anstatt beruhigend zu sein. Und das nicht nur bei mir, viele meiner Bekannten, haben auch das Problem.

Dann die Balea Young Splashy Watermelon "Lippenpflege" in der Dose. Also von Pflege kann hier echt keine Rede sein... Das Zeug blaibt stundenlang auf den Lippen und fühlt sich einfach nur an wie pures Fett. Absoluter Fehlkauf :suspekt:

fish
24.02.2012, 18:36
ich hatte letztens auch eine sehr schlechte Erfahrung mit essence nagellack gemacht, der Lack liess sich über 14 tage lang nicht mehr entfernen. Habe mich bei essence beschwert, sie haben nie geantwortet...

Sahnedrops
24.02.2012, 19:00
Die brennt anstatt beruhigend zu sein. Und das nicht nur bei mir, viele meiner Bekannten, haben auch das Problem.

Echt? ich hab beim letzten Mal noch überlegt die mir zu holen. Dann lass ich es wohl erstmal :/

Amanda
24.02.2012, 20:58

Dann die Balea Young Splashy Watermelon "Lippenpflege" in der Dose. Also von Pflege kann hier echt keine Rede sein... Das Zeug blaibt stundenlang auf den Lippen und fühlt sich einfach nur an wie pures Fett. Absoluter Fehlkauf :suspekt:

Oh ja, diese Splashy Watermelon war auch so ein totaler Flopkauf von mir. Ich hab mich so geärgert, weil sie quasi zu 99% aus Erdöl besteht. Das kann ja gar nicht gut sein... hätt ich da bloß mal vorher drauf geschaut (was ich eigentlich sonst immer mache... KA was mich da geritten hat).
Hab dem ganzen sogar einen Blogpost damals gewidmet... schreckliches Zeug...

BimbinaLove
24.02.2012, 21:12
Diese Palette von Essence aus der You Rock LE ! So ne sch**** aber auch ! und der Balea Anti Pickel abdeckstift da meine Nase sieht nach 2 sekunden aus wie ne speckschwarte damit -.-

Maenas
24.02.2012, 21:21
Grade eben in einer Schubladenecke wiederentdeckt und direkt entsorgt: Ein Kajal von P2 mit so einem verubbel-Dingens hinten dran. Der brennt, juckt und schmiert.

Bazinga
25.02.2012, 15:55
ich hatte letztens auch eine sehr schlechte Erfahrung mit essence nagellack gemacht, der Lack liess sich über 14 tage lang nicht mehr entfernen. Habe mich bei essence beschwert, sie haben nie geantwortet...
Nur interessehalber: Welche Farbe war das denn?

Okay, meine Fehlkäufe der letzten Zeit:
Die RdL-Lidschattenbase. Fühlt sich (für mich) unangenehm schmierig-ölig an, ist schwer dem Tigel zu entnehmen (entweder hab ich zu wenig oder zu viel am Finger, was sich dann auch mal gern unterm Nagel absetzt) und je leerer der Tigel wird, desto schwerer kriegt man das raus. Und ich hab nun wirklich keine fetten Finger. Nächstes mal probier ich entweder die Artdeco-Base oder greife wieder auf die Essence-Base zurück. Die war super bei mir! Und der Applikator sagt mir eigentlich auch am meisten zu.

Der lilane, gebackene Lidschatten von RdL. Der sieht so schön dunkel und kräftig aus, auf dem Lid ist das aber (trotz Base) nur so ein langweiliger Flieder-Ton. Den kann man sicher gut für das Augeninnere benutzen, aber ich wollt ein schönes, dunkles, kräftiges Lila für Außen. Die Farbe hat also ihr Versprechen nicht gehalten.

Desweiteren mag ich den RdL-Augenroll-On nicht. (Ja, ich hab neulich bei RdL zugeschlagen. Ich will keinesfalls die Marke in Verruf bringen, meine Unzufriedenheit ist nur Zufall.^^ Ich hab auch Produkte, mit denen ich zufrieden bin! Z.B. Abschminktücher, Lidschatten und ein paar Nagellacke. :D )
Bei mir brennt er auf den Augen, die Kugel dreht sich kaum (obwohl sie sauber ist!) und er klebt auch noch im trockenen Zustand.

So, habe fertig.

Valkyrie91
29.02.2012, 06:54
Also beim Abverkauf des alten Sortiments von Essence hab ich ja ein wenig zugeschlagen... Aber der Essence all eyes on me Mascara in der Farbe deep brown sagt mir gar nicht zu... Kaum Farbe am Bürstchen, gibt bei mir weder Schwung noch Länge oder sonstwas... Voll enttäuscht:suspekt:

Ansonsten hab ich mir gestern bei Douglas von Flormar einen erdbeerroten Lipgloss gekauft, Farbbezeichnung steht nich drauf... Hab ihn gestern gleich ausprobiert und bin enttäuscht... Ganz ekelhaftes Gefühl auf den Lippen und riecht penetrant süß... Fail...

sheila99
04.03.2012, 22:40
Essence Get big Lashes Volume Waterproof dachte es wäre ein Ersatz für meine Maybelline Volume Express waterproof aber ne ne. Es gibt Pandaaugen, sie hält den Schwung überhaupt nicht und die Bürste ist dann doch etwas arg groß. Was sie toll macht ist die Wimpern trennen ohne Fliegenbeine.

Elodya
05.03.2012, 20:50
Essence Get big Lashes Volume Waterproof dachte es wäre ein Ersatz für meine Maybelline Volume Express waterproof aber ne ne. Es gibt Pandaaugen, sie hält den Schwung überhaupt nicht und die Bürste ist dann doch etwas arg groß. Was sie toll macht ist die Wimpern trennen ohne Fliegenbeine.

Das is gut zu lesen, habe mir nämlich erst überlegt, mir diese zu kaufen ;)

BambiOnFire
05.03.2012, 21:04
P2 Lash Definer Mascara aus dem neuen Sortiment.
Bei der ersten Schicht definiert sie schön, aber gibt kaum Länge, aber sobald man mehr draufmacht, verklumpt die extrem an den Wimpernspitzen. Am Mittwoch bringe ich die zurück...

Sushi
05.03.2012, 21:09
P2 Lash Definer Mascara aus dem neuen Sortiment.
Bei der ersten Schicht definiert sie schön, aber gibt kaum Länge, aber sobald man mehr draufmacht, verklumpt die extrem an den Wimpernspitzen. Am Mittwoch bringe ich die zurück...

Komisch, ich liebe die Mascara :suspekt: ich muss aber auch sagen, dass ich dick getuschte Wimpern liebe..
Dafür ist die neue Big Lashes von essence für mich der absolute Flop, die hat nix bei mir bewirkt...schade...

BambiOnFire
05.03.2012, 21:13
Sushi, bei mir verklebt die die Wimpern ab der 2. schicht wie sau und braucht auch ewig zum trocknen. Ich weiß nicht.. Evtl. Montagsprodukt.

sheila99
05.03.2012, 22:37
Das is gut zu lesen, habe mir nämlich erst überlegt, mir diese zu kaufen ;)

Lass es bleiben taugt nichts. Geb lieber 7,45 Euro aus und kauf dir die Maybelline Colossal Volume Express waterproof da hast du viel mehr von. :)

Valkyrie91
06.03.2012, 06:51
Ich hab neulich wieder zugeschlagen und mir unter anderem auch die Essence get big lashes waterproof mitgenommen und die ist wirklich ganz schrecklich und ich bin schwer enttäuscht.

Weiterer Fehlkauf: Claire´s Bright Eye Palette. Hat so um die 9 Euro gekostet und enttäuscht mich total, weil es nicht an Ort und Stelle bleibt und viel zu viel Glitzer in den Farben ist und noch vieles mehr. Habe ich mich wieder von der schönen Verpackung täuschen lassen:S

Amarys
06.03.2012, 08:31
MAC Quad aus der Daphne Guiness LE. Davon ist nur eine Farbe brauchbar, den Rest kann man in die Tonne kloppen...absolut keine Pigmentierung.

starling
07.03.2012, 08:37
ich muss aber auch sagen, dass ich dick getuschte Wimpern liebe..
Dafür ist die neue Big Lashes von essence für mich der absolute Flop, die hat nix bei mir bewirkt...schade...

Übereinstimmung in allen Punkten! :yes:
Ich hab mir alle 3 BigLashes von essence gekauft, werde aber keine nachkaufen. Wenn du auch gerne "mehr" auf den Wimpern trägst, kann ich dir von P2 die 5-D-Star-Lash (silberner Container) und die Volume Affair (rosa Container) empfehlen. Die machen bei mir das schönste Bild. ich kann jetzt gar nicht sagen welche ich besser finde, die sind beide auf Platz 1.

Fehlkauf: Catrice Lipstains, diese Color Infusion oder so. Die werden superschnell fleckig auf den Lippen und man sieht aus als hätte man beim Spaghetti essen rumgesaut. Geht gar nicht. Wird jetzt als Lipliner zweckentfremdet!

Andaleeb
18.03.2012, 13:39
Rimmel Glam Eyes Mascara...Die Gummibustre ist so komisch flexibel, man braucht ne Ewigkeit die wieder in die Flasche zu kriegen, ausserdem sagt mir die Konsistenz (fas vertrocknet siht's aus) einfach nicht zu

in die Tonne und Tonne zum Mond kicken

Sushi
18.03.2012, 20:43
Übereinstimmung in allen Punkten! :yes:
Ich hab mir alle 3 BigLashes von essence gekauft, werde aber keine nachkaufen. Wenn du auch gerne "mehr" auf den Wimpern trägst, kann ich dir von P2 die 5-D-Star-Lash (silberner Container) und die Volume Affair (rosa Container) empfehlen. Die machen bei mir das schönste Bild. ich kann jetzt gar nicht sagen welche ich besser finde, die sind beide auf Platz 1.

Fehlkauf: Catrice Lipstains, diese Color Infusion oder so. Die werden superschnell fleckig auf den Lippen und man sieht aus als hätte man beim Spaghetti essen rumgesaut. Geht gar nicht. Wird jetzt als Lipliner zweckentfremdet!

Die 5D hab ich auch gekauft und da sahen meine Wimpern aus, als wenn nichts drauf wäre...
Ich liebe die essence Extreme Lashes und die neue P2 Definer (schwarze Verpackung & pinke Schrift), die machen tolle Wimpern...werd da irgendwie immer anspruchsvoller..

starling
18.03.2012, 20:56
Ich mag keine Mascara mir Gummibürste :nea: und ich glaub die P2 Definer Mascara hat eins...
die 5-D funktioniert bei mir super. naja, ich gehe mal davon aus dass wir keine genetischen Klone sind und deshalb auch unterschiedliches "Wimpern-Ausgangs-Material" haben ;) :hug:

Maenas
18.03.2012, 22:48
Die 5D hab ich auch gekauft und da sahen meine Wimpern aus, als wenn nichts drauf wäre...
Ich liebe die essence Extreme Lashes und die neue P2 Definer (schwarze Verpackung & pinke Schrift), die machen tolle Wimpern...werd da irgendwie immer anspruchsvoller..

Ich hab sie auch und bei mir sah man auch erst fast nichts. Nach ein paar Tagen aber "verklebte" das Bürstchen mit mehr Farbe und schwupps, traumhafte Farbabgabe! Gib ihr noch ne Chance.

julia24
19.03.2012, 14:06
den getönten augen roll-on von balea..
habe leider dunkle augenringe und dieses teil bringt wirklich null
bei mir ;D

wishery
20.03.2012, 14:06
Ich hab sie auch und bei mir sah man auch erst fast nichts. Nach ein paar Tagen aber "verklebte" das Bürstchen mit mehr Farbe und schwupps, traumhafte Farbabgabe! Gib ihr noch ne Chance.

Ja die Chance ist es wert denn wenns klappt dann kann sie nen Hammer ffekt erzielen, sie ist meine tägliche nr.1 =)

pinkiejas
26.03.2012, 15:10
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß daher nicht, ob jemand dieses Produkt schon erwähnt hat, aber mein größter Fehlkauf war definitiv das Nail Art Stampy Set von Essence. Habe das auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Es funktioniert einfach nicht so wie es soll....es belibt immer ein Rest Farbe um das Motiv herum und dadurch ist es dann auf dem Nagel nur noch ein weißer Fleck statt ein schönes Motiv. Vielleicht mach ich ja auch was falsch aber ich habe mich immer an die Anleitung gehalten...gut, es kostet nur 3 Euro aber wenn ich es nicht benutzen kann sind eben auch 3 Euro schon zu viel...

Rea
26.03.2012, 16:03
Die Folie über der Schablone hast du aber abgezogen, ja? Evtl. musst du beim Abschaben nur etwas gleichmäßiger den Schaber runter drücken, damit auch die überschüsse Farbe am Rand entfernt wird...

ArwenAbendstern
26.03.2012, 16:14
oder nimm den schaber mal andersrum
bei mir geht auch nur eine seite vernünftig.... hast du nen metall- oder nen kunststoffschaber?
mit dem plastikding gings mir auch do, mit metall gehts voll gut... verkratzt aber etwas die platte
kannst es auch mal mit ner alten geldkarte oder so probieren

Maenas
26.03.2012, 16:42
Ich nehme auch ne Plastikkarte, der Scaper sah mir schlecht verarbeitet aus. Vielleicht musst du kräftiger abschaben und vor allem schneller. Ich hatte das zu Anfang auch mal, da hab ich zu langsam und mit zu wenig Druck die Farbe abgezogen und hatte dann auch ein einziges verschwommenes Motiv mit Farblecksen vom Rand. Der Stempel nimmt halt alle Farbe auf, nicht nur das Motiv. Deswegen ist es wichtig wirklich nur Farbe im Motiv zuhaben und rundherum muss alles sauber sein.

Sasse091
27.03.2012, 16:34
Meine erste und wohl auch letzte Bestellung bei e.l.f. war ein kompletter Fehlkauf,
der Bronzer war total Orange und die Verpackung unter aller Sau ( schon bei Ankunft zerkratzt und überall Kleberreste am Boden) ganz zu schweigen davon, dass die Farbe im Internet komplett anders aussah ...

bei den 2 Eyeliner Pens warn so komische Kappen drauf die gleich abfallen wenn man den Stift umdreht, die passen da garnicht drauf weil die viel zu groß sind und wenn man die so weit runterschiebt das sie nen bisschen halten ist die Mine matsch -.- Die Oberfläche der Stifte war teilweise schon abgeblättert obwohl die ja eingeschweißt waren , sehen aus als hätte ich die schon 5 Jahre durch die Gegend geschmissen :suspekt:

Der Knüller war auch der total zerbröselte klebrige Lutscher im Karton der wohl ne nette Beigabe sein sollte :-D vielen Dank e.l.f. die hatten gleich am selben Abend ne beschwerde im E-Mail Postkorb auf die sie netterweise auch nach 2 Wochen garnicht reagiert haben

Amanda
27.03.2012, 17:18
oh nein wie ärgerlich.
Recht kann ich dir auf jeden fal geben, was die Farbabbildungen von e.l.f. betrifft.
Die sind wirklich frei erfunden mag man meinen. Hab das Problem bei einem Nagellack gehabt, der im Netz auch ganz ander aussah als in der Realität.
Aber die Farbe war trotzdem "okay".

Der rest den ich bestellt hatte war aber okay... bis auf das die Creme-Eyeliner doch recht zügig austrocknen... =(

Und nen Lutscher hatte ich nicht im Paket (ich sollte mich wohl doch noch mal beschweren).

Aber alles in allem war e.l.f. für mich auch kein Wiederbestell-Laden...

sunflowerfields
27.03.2012, 17:36
Meine vielleicht größten 2 fehlkäufe sind noch garnicht so lange her:

- der alverde kajal eyeliner aus der matroschka le in "30 shimmery green"....auf dem handrücken gibt er noch ganz passabel farbe ab, aber um davon was auf´s lid zu bekommen muss man sich fast das auge auskratzen, um ihn überhaupt zu erahnen -> absolut unbrauchbar!

-der essence xxxl shine lipgloss in "13 rock on!" im röhrchen ist das ne wunderschöne farbe, aber aufgetragen ist es einfach nur ne dunkelgraue glitzerpampe :( sieht einfach nicht schön aus, hab auch noch keinen lippenstift gefunden, für den er als topper geeignet wäre....

Amarys
28.03.2012, 10:21
Einen Fehlkauf, den ich zum Glück vermieden habe, ist der neue Make up Schaum von Maybelline. Der ist ja wohl total eklig. Hab ihn zum Glück bei meiner Nichte getestet, die gekauft und gleich bereut hat. Ruht jetzt in Frieden in den Tiefen der Mülltonne. *bääh*

Juka
28.03.2012, 11:28
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß daher nicht, ob jemand dieses Produkt schon erwähnt hat, aber mein größter Fehlkauf war definitiv das Nail Art Stampy Set von Essence. Habe das auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Es funktioniert einfach nicht so wie es soll....es belibt immer ein Rest Farbe um das Motiv herum und dadurch ist es dann auf dem Nagel nur noch ein weißer Fleck statt ein schönes Motiv. Vielleicht mach ich ja auch was falsch aber ich habe mich immer an die Anleitung gehalten...gut, es kostet nur 3 Euro aber wenn ich es nicht benutzen kann sind eben auch 3 Euro schon zu viel...

Also ich habe das Set auch seitdem es das gibt und bin sehr zufrieden. Meine Tipps:
- wie Rea sagt: Hast du die Folie von der Schablone abgezogen?
- wenn du den Schaber siehst, ist über dem kleinen Metall-Schab-Teil ja dieses lila/rosa Plastik, wenn du mal genauer guckst ist da eine Seite, die hat kurz über dem Schaber ja so kleine "Löcher" und die andere nicht. Nimm die Seite mit den Löchern, oder eher Vertiefungen nach unten. Ist schwer zu erklären. Wenn du nicht weiß was ich meine mache ich dir ein Bild
- drück sau fest ;)

Juka
28.03.2012, 11:31
Naja, es ist ja jetzt auch kein Geheimnis, dass die ELF Produkte jetzt nicht die Bomben Qualität haben. Was will man auch für 1,79 € (bzw 1$) erwarten. Die Rouges sind jedefalls sehr toll :)

pinkiejas
02.04.2012, 19:58
Also ich habe das Set auch seitdem es das gibt und bin sehr zufrieden. Meine Tipps:
- wenn du den Schaber siehst, ist über dem kleinen Metall-Schab-Teil ja dieses lila/rosa Plastik, wenn du mal genauer guckst ist da eine Seite, die hat kurz über dem Schaber ja so kleine "Löcher" und die andere nicht. Nimm die Seite mit den Löchern, oder eher Vertiefungen nach unten. Ist schwer zu erklären. Wenn du nicht weiß was ich meine mache ich dir ein Bild
- drück sau fest ;)

Die Folie hab ich schon abgezogen. Hm ok dann versuch ich das mal mit dieser Seite. Ich weiß nicht mehr welche ich das letzte Mal verwendet habe. Auf jeden Fall hat dieses Schaben bei mir auch lauter Kratzer hinterlassen und in denen setzt sich die Farbe ja dann auch ab...Und den Tipp mit der Plastikkarte werd ich mir auch mal zu Herzen nehmen Danke

pinkiejas
02.04.2012, 19:59
- drück sau fest ;)

Die Folie hab ich schon abgezogen. Hm ok dann versuch ich das mal mit dieser Seite. Ich weiß nicht mehr welche ich das letzte Mal verwendet habe. Auf jeden Fall hat dieses Schaben bei mir auch lauter Kratzer hinterlassen und in denen setzt sich die Farbe ja dann auch ab...Und den Tipp mit der Plastikkarte werd ich mir auch mal zu Herzen nehmen Danke

01HETKOHL
03.04.2012, 14:40
Ein Fehlkauf von mir war die Handcreme von Yves Rocher mit Bio-Arnika..riecht absolut ekelhaft! Prinzipiell habe ich mir viele Produkte von Yves Rocher bestellt und Begeisterung sieht absolut anders aus!

Juka
04.04.2012, 08:20
Diese Kratzer auf der Stamping Platte werden sich aber wohl auch nicht vermeiden lassen. Das ist (leider) so.

Haste's eigetlich mal wieder ausprobiert?

piewi
08.04.2012, 14:43
Mein Fehlkauf war der Tangle Teezer. Von wegen kein Reißen und Ziepen. Ich habe die Bürste in nassem und trockenem Zustand benutzt und dennoch ein Reißen und Ziepen festgestellt.
Das Gute ist, dass DM anstandslos die Ware umgetauscht hat.

Malena96
08.04.2012, 15:52
Der my skin cooling eye roll on!
Auf meiner Haut brennt der total.Ich habe wenn dann nur ganz leichte Augenringe und als ich
ihn dann aufgetragen hatte, kam es mir so vor als wären diese viel schlimmer geworden -.-

.Anna.x3
08.04.2012, 18:03
Luxurious Lashes Mascara von Kiko! Das Bürstchen ist total schlecht:/

mimiyami
09.04.2012, 15:59
Auf meiner Haut brennt der total.Ich habe wenn dann nur ganz leichte Augenringe und als ich
ihn dann aufgetragen hatte, kam es mir so vor als wären diese viel schlimmer geworden -.-
Gut dann lass ich lieber die Finger von ihm, meine Augenpartie ist schnell mal am Brennen!

In letzter Zeit die RdL Ulitmate Volume Mascara - von wegen Falsche Wimpern Effekt! Sie sollte in Ultimate Verklumpen und Fliegenbeine umgenannt werden!

mimiyami
09.04.2012, 15:59
Gut dann lass ich lieber die Finger von ihm, meine Augenpartie ist schnell mal am Brennen!

In letzter Zeit die RdL Ulitmate Volume Mascara - von wegen Falsche Wimpern Effekt! Sie sollte in Ultimate Verklumpen und Fliegenbeine umgenannt werden!

annie
09.04.2012, 17:40
Mein 1 Fehlkauf war das Color & Care Make-Up von alverde :( Es deckt gar nicht ab es ist eher wie eine Tagescreme, wenn überhaupt und es hinterlässt so komische dunkle streifen egal mir was ich auftrage und ich verblende auch richtig gut da hilft echt nichts. Ein kleinen Vorteil hat es es richt richtig lecker, aber des ist ja bei einem Make Up nicht wichtig. Hmm ich war ein bisschen enttäuscht.
Mein 2 Fehlkauf ist auch von alverde und zwar ist es die Mascara Schwung + XXL Volumen. Naja des mit Schwung und Volumen klappt nicht so wirklich. Es macht meine Wimpern nur so komisch steif und verklebt sie. und außerdem stinkt die nach Medizin :(
Es sind meine zwei Produkte von alverde und ich traue mich nicht mehr noch welche von dort zu probieren da ich denke das die genau so sind was meint ihr?

Liebe Grüße Anna ;)

YoursSabrina
09.04.2012, 19:36
von alverde kann ich dir die lippenstifte und den hellen beigen lidschatten empfeheln, rouge ist auch nicht schlecht aber was foundation und mascara angeht hab ich bisher immer nur durchwachsenes gehört

juju
09.04.2012, 20:26
Ich hatte die gleichen Probleme mit dem cooling eye roll on von essence -> Fehlkauf

annie
11.04.2012, 14:04
@YoursSabrina danke dir ;)

Netzwerk
12.04.2012, 07:27
ich trage gerne kajal und mascara.

als es den von rimmel ( mein favourite) mal nicht gab und ich nicht all zu viel geld für so etwas ausgeben wollte habe ich mir den von essence gekauft.
leider, färbt der ab. heißt alles drum herum wird auch nach und nach schwarz. zusätzlich sieht es so aus als ob der die ganze zeit nass ist.

und meine augen tränen die ganze zeit. habe ich NUR bei dem.

ansonsten billig make up, nagellack.
es deckt null bei nagellack muss man gefühlt 10000 mal drüber gehen bis es halbwegs so ist wie man es haben will.

Amanda
12.04.2012, 10:47
ansonsten billig make up, nagellack.
es deckt null bei nagellack muss man gefühlt 10000 mal drüber gehen bis es halbwegs so ist wie man es haben will.

was ist denn für dich billiger Nagellack im allgemeinen? Der von essence oder P2?

Also ich muss mit keinem 10000 mal drüber... die decken alle nach 2 (nur ganz wenige brauchen 3) Schichten.
Und ich hab einige dieser günstigen Marken...

Klar, ab und an ist einer dabei, der nicht ganz so optimal ist, aber ich hab auch sehr teure Lacke wo man gefühlt erst nach der 3-4 Schicht zufrieden ist mit dem Ergebnis...

Netzwerk
12.04.2012, 11:56
was ist denn für dich billiger Nagellack im allgemeinen? Der von essence oder P2?

Rival de Loop war das. davon der schwarze, das war der an den ich mich erinnern kann. benutze seit 2 jahren keinen nagellack mehr.

starling
12.04.2012, 15:48
Rival de Loop war das. davon der schwarze, das war der an den ich mich erinnern kann. benutze seit 2 jahren keinen nagellack mehr.

Der ist bei mir deckend in 2 Schichten, der aus der kleinen quadratischen Flasche!
Ich muss mich Amanda da anschließen, ich habe viel von essence, Catrice und P2 und bisher seltenst Probleme gehabt.

fairy-arts
12.04.2012, 16:16
Also mein letzter heftiger Fehlkauf war der essence lipstain aus der Vampires Love LE, der schmiert nur und wenn ein Hauch Farbe am falschen Platz ist bleibt er genau da, aber da wo er hingehört nicht, alles kriecht in die Lippenfältchen. Nee, furchtbar.

Amanda
12.04.2012, 17:03
Der ist bei mir deckend in 2 Schichten, der aus der kleinen quadratischen Flasche!
Ich muss mich Amanda da anschließen, ich habe viel von essence, Catrice und P2 und bisher seltenst Probleme gehabt.

Ich hab einen von RdL Young der einfach nicht schön wird, aber sonst sind die RdL-Lacke bei mir auch okay... vielleicht war die Textur damals anders, aber verallgemeinern kann man das, finde ich, nicht.

Derpina
17.04.2012, 13:12
Ich habe mir Alterra Silk Skin Make Up geholt, und ich bin fürchterlich enttäuscht. Aus dem Pumptiegel kommt viel zu viel Make-Up. Der Auftrag war absolut fürchterlich, ich sah aus, als hätte ich Schlangenhaut im Gesicht. Und ES STINKT, sowas hat man noch nicht gesehen. Als würde man sich das Gesicht mit Fruchtmus einschmieren, das 6 Wochen in der Sonne gestanden hat.
Als ich es im Markt getestet hatte, war alles in Ordnung. Keine Ahnung, wie ich mich so täuschen konnte.
Ich habe der Pampe jetzt schon 4 Chancen gegeben (einen anderen Pinsel genommen, eine andere Base, mehr Tagescreme, etc pp) - es wird nicht besser. Mit dem Geruch hätte ich ja Leben können, der verfliegt wenigstens schnell, aber wenn ich am Ende 15 Minuten brauche, um einen halbwegs ebenmäßigen Farbauftrag zu haben ... ne. Nicht nochmal.

.amable-
22.04.2012, 09:02
Das Catrice Skin Finish Powder . Ich hab' nun wirklich kein Problem mit öliger

Haut oder fettigen Gesichtszonen & trotzdem hält das Puder bei mir gerade

mal 1 - 2 Std. bis ich während einem Arbeitstag optisch zu einer, in einer Pfanne

mit Öl, gebratenen Speckschwarte tendiere..

Sushi
22.04.2012, 10:45
Balea Young mattierendes Puder....ich dachte mir einfach,dass ich dabei nichts falsch machen kann,aber ich habe mich getäuscht. Egal wie ich es auftrage,es sieht unschön aus und der Halt ist kaum vorhanden. Zum Glück war es günstig,somit ist der Verlust nicht so hoch...

TashaBeauty
11.07.2012, 21:42
Meine absoluten Fehlkäufe
sind die essence stay all day long lasting eyeshadow
in den farben 01 coppy right und 02 glammy goes to...
:(

beim auftragen habe meine Augenlider total gebrannt und die Farben ließen sich auch sehr schwer verteilen und verblenden.

Candycane
11.07.2012, 21:44
mein absoluter fehlkauf war dieses eine essence compact powder, total orange irgendwie und der p2 lippenstift rodeo drive damit sehe ich aus wie tot.

cathamia
16.07.2012, 21:57
Kein Fehlkauf weil hier bei Pinkmelon ausgesucht: Das Logona sensitiv Shampoo. Ich hab mir das ausgesucht, weil mein Liebster ein neues Shampoo brauchte und so sensible trockene Kopfhaut hat. Leider hat er nach zweimal benutzen ganz krass Schuppen bekommen. So richtig große Flocken. Schade, hatte mir erhofft, dass wie seine sensible Kopfhaut damit ein wenig ins Gleichgewicht bringen können.

Mal sehen wie ich drauf reagiere... sonst kommts weg..

Enkida
16.07.2012, 23:25
Der Lippenstift von Essence. Ich weiss, dass sie funktioniert bei anderen, aber bei meine Lippen waren die Farbe, wenn es Farbe überhaupt gab, niemals gleichmaßig verteilt. Ich habe 3 Stifte gekauft (40, 50, 52) und 2 waren sofort zurück. Die 3. benutze ich nur als durchsichtige lipgloss.

tuttifutti
17.07.2012, 09:58
Ich find das auffrischende Föhnspray refresh von Nivea soooooo schlimm!!!
Statt einen frischen Look zu ergeben, sehen meine Haare einfach mega mega fettig davon aus, egal wie viel oder wie wenig ich davon verwende.
Bei meiner Mama genau das gleiche.

Einfach zum wegschmeißen!!

nouvelle
27.07.2012, 06:32
Meine absoluten Fehlkäufe waren:

- die Balea Tagescreme mit Urea, genau so wie die Nachtcreme, die beiden Cremes ziehen überhaupt gar nicht ein weder in der Nacht noch am Tag, sie schmieren total und das obwohl ich sehr trockene Haut habe.
Man glänzt den ganzen Tag trotz abpudern.
- Balea Eyeshadow Base, diese verspricht überhaupt nicht das was sie soll, der Lidschatten hält überhaupt gar nicht.
- Primark Blumenhose, da man bei Primark nur drei Teile mit in die Umkleide nehmen darf und ich keine Lust habe mich für 3 Teile eine Stunde anzustellen, nehme ich die Sachen immer so mit, blöd ich weiß.
Aber so ist es passiert das ich mich in der Größe geirrt habe.

LindseyTaylor
21.08.2012, 11:05
maybelline popsticks

total überteuert und man sieht die auf den lippen garnet

Rose
21.08.2012, 12:14
Bei mir sind es die Magic Design Mascara (waterproof) von Essence und der Eyeliner Pen.

AniRose
21.08.2012, 12:48
maybelline popsticks

total überteuert und man sieht die auf den lippen garnet

Stimme ich absolut zu, bei mir ganz genauso...

Zaxho
22.08.2012, 09:32
RDL Waschgel

Claire-Tastic
08.09.2012, 09:09
Ich habe mich am meisten über Mascara geärgert bei der ich zu Hause feststellen musste, dass sie total eingetrocknet war!

likeadoll
09.09.2012, 11:49
p2 nagellack color victim 510 virgin .. war auch nicht deckend .. sollte wahrscheinlich auch so sein aber ich meine es war wirklich richtig schlecht .. nach 3 schichten hatte ich endlich ein ''sheeres'' weiß auf den nägeln...

Zaxho
10.09.2012, 20:18
Garnier Sonnenmilch

Maenas
10.09.2012, 20:49
Es wäre den anderen Lesern gegenüber übrigens sehr nett, wenn du auch Gründe dafür nennen würdest. Also warum und wieso es ein Fehlkauf war.

Nici
11.09.2012, 00:14
Alverde Braun Shampoo! Mag ich garnicht! Fand den Geruch eher unangenehm und gut gepflegt hat es auch nicht. Die Konsistenz war auch merkwürdig.

Susimaus
14.09.2012, 09:30
Habe mir den Concealer von Nivea Perfect Cover gekauft,für 1,70€ normalpreis ist glaube um die 7€.Und diesen Kauf beräue ich sowas von,okay für 1,70€ ergärt es mich jetzt nich so extrem,aber ich kann nicht verstehen warum man sowas für soviel geld verkauft.Der concealer legt sich unschön auf die haut,verreibe ihn mit den händen und ich schiebe dieses produkt nur hin und her,dann ist es natürlich nicht mehr da wo er sein soll,die konsistenz ist auch viel zu dick,geruch ist okay,aber das manko ist eben dass es sich auf die haut legt und sehr schwer zu verteilen ist.

Susimaus
14.09.2012, 09:31
Habe mir den Concealer von Nivea Perfect Cover gekauft,für 1,70€ normalpreis ist glaube um die 7€.Und diesen Kauf beräue ich sowas von,okay für 1,70€ ergärt es mich jetzt nich so extrem,aber ich kann nicht verstehen warum man sowas für soviel geld verkauft.Der concealer legt sich unschön auf die haut,verreibe ihn mit den händen und ich schiebe dieses produkt nur hin und her,dann ist es natürlich nicht mehr da wo er sein soll,die konsistenz ist auch viel zu dick,geruch ist okay,aber das manko ist eben dass es sich auf die haut legt und sehr schwer zu verteilen ist.

sabine0910
14.09.2012, 13:05
Ich weiß leider nicht mehr die genaue Bezeichung, aber es war ein Alverde Concealer, so einer mit Pinselchen vorne, man dreht hinten und dann kommt vorne am Pinselchen das Produkt raus. Der Concealer war überhaupt nicht zu gebrauchen, er ließ sich nicht in die Haut einarbeiten, man hat irgendwie nur den Concealer auf der Haut hin und hergeschoben. Ich weiß nicht mal, wie ich's erklären soll, so ein seltsames Verhalten eines Produkts hatte ich noch nie :D. Zum Glück kann man bei dm umtauschen. Ich hab ihn übrigens reduziert gekauft, kann sein, dass es den gar nichr mehr gibt

Susimaus
14.09.2012, 14:18
Wer weiß wielange da schon das haltbarkeitsdatum überschritten war,sowas ist dann ärgerlich,denn die concealer sind ja auch ne Grad günstig.

Beautyy
14.09.2012, 15:19
Meine absoluten Fehlkäufe sind leider leider die Nagellacke der vorherigen version von color & go.
Nach spätestens 3x auftragen waren sie bei mir komplett verklumpt. Jedoch finde ich die neue Version dder color & go lacke echt Hammer. Von denen bin ich sehr begeistert :thumbup:

Susimaus
15.09.2012, 08:16
Decken sie besser oder halten sie länger,bin am hin und her überlegen ob ich mir welche kaufen soll.

Piamus
15.09.2012, 13:17
hat vlt. jemand einen parfum flakon von jeanne arthes lover fehlgekauft?? würde mich freuen!!!

Chaosprinzessin
15.09.2012, 20:00
du freut sich über fehlkäufe? ;)

btw es wäre toll, wenn du ned in jedem thread den scheiss vollspamst. -.-

neuer fehlkauf mal voll: die wimpernzange von ebelin die ist in kürzester zeit kaputt gegangen ja ne..
und die bobbi brown foundation. passt ne zu meinem hauttyp

Kiovar
15.09.2012, 22:37
Die i love extreme mascara von essence. Für mich ein Flop, andere scheinen gut mit ihr auszukommen.
Ebenfalls ein flop war der nagellack essence colour&go faitful desire. selbst nach der zweiten Schicht ist nicher nich deckend...

Violette
17.09.2012, 15:10
Ich habe mir vor etwa zwei Wochen einen Lippenstift von P2 gekauft: P2 Pure Color Lipstick (115 Union Square).

Ich fand es super, dass die so schön cremig waren. Als ich zu hause war und ihn ausprobieren wollte (voller Vorfreude), ist er beim ersten Auftragen einfach abgebrochen.

Das ist mir noch nie passiert (also ich habe ihn schon sachgemäß verwendet).
Er ist bei den Temperaturen einfach geschmolzen und instabil geworden, dabei waren die richtig heißen Tage schon vorbei.

Sehr enttäuschend.

Laulau
23.09.2012, 06:54
Das waren mit Sicherheit alle Nagellack von essence! (altes Sortiment)

Mrs...
23.09.2012, 15:54
Alle Eyelinerstifte, die ich schon getestet habe. Anfangs waren alle toll, doch dann kam nach ein paar Benutzungen kaum nochwas raus und 2 sind schon nach ner Woche völlig eingetrocknet. :'( (und ja, die waren fest verschlossen. Ich achte jedes mal auf sowas. :D)

Und die Maybelline great lash mascara. Die Bürste ist richtig scheiß*. Man erwischt damit keine einzige Wimper, und wenn man nach ner Ewigkeit fertig ist verwischt sie sehr schnell und man hat diese unschönen schwarzen Bröckchen unter dem Auge. Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen und hab sie sofort weggeschmissen.

dramatic.kitten
23.09.2012, 16:01
catrice lippenstift in der farbe 130 frozen rose. in der drogerie fand ich die farbe sehr schön und als ich dann zuhause war und die farbe aufgetragen hatte, war ich sehe enttäuscht. die farbe steht mir überhaupt nicht.

Hannah-Sophie
02.10.2012, 15:10
Ich wollte einfach mal eine Make-Up base ausprobieren udn habe bei der rosanen von essence keinen positiven Unterschied erahnen können. Schade, immerhin habe ich 3.45€ in den Müll geschmissen....

queenie
02.10.2012, 18:45
Neueste Fehlkäufe: die RDL und p2 Augenprimer. Weder verlängern sie bei mir die Haltbarkeit der Lidschatten noch intensivieren sie die Farben.
Teuerster Fehlkauf bisher: die Studio Sculpt Foundation von Mac. Die ist so dick, damit sieht man so richtig cakey aus...

Schnattlein
03.10.2012, 17:39
ich habe letztens den alverde flüssigconcealer nachgekauft
da muss irgendwas an der rezeptur verändert wurden sein. er ist total mies und trocknet so schnell an, das man nicht die Zeit hat ihn einzuarbeiten. Ich habe dann immer diese kleinen make up röllchen. :(

Zaxho
06.10.2012, 21:08
Balea Gesichstmaske

concha
07.10.2012, 10:04
p2 duo power Mascara
Balea peel off Maske
Garnier sos anti Pickel Stift

Mrs...
08.10.2012, 21:53
Flomar matt make up -.-

Ich hab ihr gerade noch eine Chance gegeben und sie hat mich wieder richtig enttäuscht. Ich habe sie damals nur wegen der äußerst hellen Farbe gekauft und mich von dem 'matt' und 'feuchtigkeitsspendend' zum Kauf leiten lassen.. Absolut dumme Idee.
Diese Foundation deckt nicht gut, macht ein echt ekeliges Hautgefühl und sieht einfach total kalkig aus. Man hat so ein total unschönes Aussehen. Unbeschreiblich hässlich. Noch dazu lässt sie sich kein Stück in die Haut einarbeiten, geschweige denn verblenden und trocknet meine Haut richtig aus.

Ich hätte so gerne mein Geld zurück! :'(

zAra
09.10.2012, 18:12
mein absoluter fehlkauf war von soap&glory
das produkt nennt sich glowjob
da sollten mirkrobonzeperlen drin sein die einen schönen glow machen..
und wisst ihr was die creme tut?
ganz genau NICHTS!
dies mikroperlen sieht man auf der haut ganz und gar nicht.. und von einem glow ist auch nix zu erkennen!
das waren mal schöne 14,95€ für nichts
nervig solche blöden fehlkäufe..:(

Kolibri
09.10.2012, 19:45
Ich hatte eigentlich nie wirkliche Fehlkäufe, außer einem, und der ist relativ gegenwärtig... die eye catcher mascara + eyeliner in türkis von p2!
Hab' die türkise Mascara aus der color me softly LE nicht mehr ergattern können und dachte mir, das hier wäre doch ein schöner Ersatz... denkste! Die Bürste ist viel zu riesig, verlängert die Wimpern auch nach kräftigem Tuschen nur minimal und gibt GAR KEINE Farbe ab! Das ist verdammt schade, der Ton auf der Bürste ist nämlich richtig schön... der Eyeliner ist zwar schön kräftig, aber ich kann nicht gut mit dieser harten Art von Applikator umgehen.
Und dafür knappe 5 Euro in die Tonne gekloppt...!

Sasse091
10.10.2012, 19:36
Essence Lacke aus dem neuen Sortiment .. habe zwei Farben (do you speak love und boho chic) und beide splittern schon am ersten Tag ab egal welchen base-coat ich drauf habe und welchen top coat -.- ausserdem deckt do you speak love auch nicht gut

werde mir keine weiteren farbigen lacke aus der Reihe kaufen...

allerdings finde ich den top sealer, die effekt lacke, und den schwarzen stamping lack richtig gut

Zaxho
14.10.2012, 07:13
Balea Gesichstmaske

Margery
15.10.2012, 10:51
Ich glaube mein aktuellster Fehlkauf ist der hellblaue Stift von P2- der soll ja auf der Wasserlinie für strahlenden Augen sorgen. Allerdings sieht er einfach nur nach hellblauem Kajal aus.

Das hätte ich mir natürlich irgendwie auch denken können- aber für 2,25 € kann ich mit dem Verlust leben. Und da ich normalerweise echt selten Fehlkäufe tätige ist es schon in Ordnung^^

sabine0910
15.10.2012, 10:59
Ich glaube mein aktuellster Fehlkauf ist der hellblaue Stift von P2- der soll ja auf der Wasserlinie für strahlenden Augen sorgen. Allerdings sieht er einfach nur nach hellblauem Kajal aus.

Das hätte ich mir natürlich irgendwie auch denken können- aber für 2,25 € kann ich mit dem Verlust leben. Und da ich normalerweise echt selten Fehlkäufe tätige ist es schon in Ordnung^^

Ich hab den auch und festgestellt, dass er genau wie mein blauer (fast aufgebrauchter) Sans Souci Kajal aussieht. Für mich also dann doch quasi ein Topkauf - allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den anspitzen soll... Weißt Du zufällig, wo's einen so großen Spitzer gibt? P2 hätte ja eigentlich einen rausbringen müssen, aber zumindest in meinem dm gab es keinen :(

Margery
15.10.2012, 13:26
Ich hab den auch und festgestellt, dass er genau wie mein blauer (fast aufgebrauchter) Sans Souci Kajal aussieht. Für mich also dann doch quasi ein Topkauf - allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den anspitzen soll... Weißt Du zufällig, wo's einen so großen Spitzer gibt? P2 hätte ja eigentlich einen rausbringen müssen, aber zumindest in meinem dm gab es keinen :(

Eigentlich gibt es die von P2 in der Theke- die haben diese dicken Stifte (den rosanen und den Define Your Lipline mag ich ja auch total gerne) ja schon seit Ewigkeiten. Ich glaube ich habe für meinen 1-2 € bezahlt...

MiaMiami
15.10.2012, 13:42
Mal wieder ein Shampoo - Head and Shoulders, was bei mir leider die Schuppen verstärkt :(

-Nina-
15.10.2012, 18:27
Rival de loop - Mascara "Hollywood lashes"

Es enthält so Seidenfasern, die mit der Zeit ins Auge bröseln. Anscheinend bin ich darauf allergisch, denn meine Augen haben wie verrückt gebrannt, waren knallrot und geschwollen und das trotz gründlichem Auswaschens über Stunden.

sabine0910
16.10.2012, 09:23
Eigentlich gibt es die von P2 in der Theke- die haben diese dicken Stifte (den rosanen und den Define Your Lipline mag ich ja auch total gerne) ja schon seit Ewigkeiten. Ich glaube ich habe für meinen 1-2 € bezahlt...

Danke, dann schau ich noch mal, da hatten sie wohl nur grad keinen da.

Mrs...
18.10.2012, 15:49
Die RdL klärende Maske. Ich hab sie nicht vertragen und 2 meiner Freundinnen auch nicht.
Und aus dieser Catrice female LE die lip balms sind richtig schlecht.

Zaxho
22.10.2012, 10:24
[
Lara Belucci Creme Lotion

justsmile
22.10.2012, 11:39
Also mein absoluter Fehlkauf ist der Princessorize aus der Crazy good times Le von Essence.
Man trägt ihn auf und wenn er trocken ist kann man in mit einem Stück abziehen, was echt ärgerlich ist :(.
Es gibt ihn ja sowieso nicht mehr .. ICh weis auch nicht warum ich ihn noch aufgehoben habe .. Ich denke weil mir die Farbe so gefällt .