PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure absoluten Fehlkäufe?

Seiten : 1 2 3 [4]

Lollipop
23.10.2012, 19:32
Vor vielen Jahren eine flüssige Foundation von Annanyake. Ich war soooo glücklich endlich eine gefunden zu haben (war sonst Alles zu dunkel).
Jung und naiv wie ich war nur im Laden getestet und gleich gekauft. Mach ich nie wieder! Der Farbton war gut, aber nach kurzer Zeit hatte ich Hochglanz im Gesicht, da nützte auch nachpudern wenig. Hab sie dann nur noch als Concealer benutzt. War der teuerste Concealer meines Lebens.
Nach dieser Erfahrung habe ich jahrelang keine Foundation mehr gekauft ...

Kolibri
25.10.2012, 20:34
Uuuuh, ich darf nicht sagen, ich hätte keine Fehlkäufe... jetzt hab ich gleich zwei!!
Ich hab mich wahnsinnig auf den essence Cherry Blossom Blush gefreut und jetzt, nach drei Mal auftragen, merke ich, das er unglaublich krümelig wird und praktisch für gar nichts taugt. Auf der Haut hinterlässt er ein trockenes, unangenehmes Gefühl, und der Hauch von Farbe, den er abgibt, ist nach einer Stunde wieder verflogen.
Außerdem das neue Flüssig-Rouge von alverde: VIELVIELVIEL ZU FLÜSSIG und total fleckig. Ich kann die Packung kaum aufmachen, ohne dass mir der Saft über die Finger rinnt; dosierbar ist das Zeug kaum, und egal wie sehr man reibt, es wird nicht gleichmäßig verteilt.
Ich könnt's in die Tonne kloppen...!

hakaro
26.10.2012, 10:43
Ein Nagellack von Butterlondon in so einem zart - rosa , Lush MakeUp...

Atropa
26.10.2012, 11:55
von essence generell die Lippenstifte die im Standardt sortiment sind... die sind bei mir immer total trocken bröselig und überhaupt nicht deckend - trotzdem kaufe ich mir immer mal wieder einen - sozusagen zum ausprobieren *lol*

Mrs...
28.10.2012, 14:32
Ja... Ich hatte mich soo auf die Missha BB Cream gefreut und bin ziemlich enttäuscht. Die Farbe ist mehr als perfekt, Konsistens und Geruch stimmen auch. Aber sie hat kein bisschen Deckkraft. :'( Ich habe oft gehört, dass sie etwas stärker deckt, mittlere bis starke Deckkraft hat und dass sie sogar Narben überdecken soll.
Nichts. Ich kann so ganz knapp von einer leichten Deckkraft sprechen.. Schade.

Zaxho
01.11.2012, 07:13
Kiko Anti Age Foundation

la.principessa
01.11.2012, 07:38
Einmal ein essence Nagellack (plätterte schon nach 2h ab ?!) und das Rival de Loop Make up...stinkt und viiel zu dunkel!

Anny16
01.11.2012, 10:43
Bei mir sind es die Nagellacke von Stargazer. Ich weis nicht, ob ihr sie kennt.
Sie stinken fürchterlich (schlimmer als normale Nagellack) und man kann sie nur als
Überlack verwenden, weil sie sonst überhaupt nicht decken.
Außerdem sind die Farben ganz anders im original.

Demi-Ellen
02.11.2012, 10:39
Diese Kaltwachsstreifen für die Augenbrauen (z.B. von Balea)
Mission Haarentfernung: damit unerfüllbar

perle
02.11.2012, 11:36
ich hab von der neuen LE von essence hoem sweet home den roten lippenstift gekauft aber das wurde voll der fail weil ich hab sehr helle haut und es sah so aus als ob ich ein clown war es lag nicht an dem produkt sondern einfach daran das er mir nicht stand

california-baywatch
02.11.2012, 12:53
Mein größter Fehlkauf war ein volumen Puder von Balea trend it up.
Ich habe dieses Produkt erstmals benutzt nachdem ich meine Haare frisch gewaschen hatte, ein fataler Fehler : meine Haare waren danach richtig fettig und viel zu griffig, ein Albtraum!!
Ich habe das Produkt später wieder benutzt aber immer wieder das gleiche spielchen :(
Außerdem finde ich ist das Produkt schwer zu benutzen, entweder mann nimmtt die kleine Öffnung (so groß wie die Löcher eines Salzspenders) und nix kommt raus, oder man traut sich die große Öffnung zu benutzen und alles flutscht raus.
Zum Glück war das Produkt nicht soo teuer, ich denke so um die 2 oder 3 euro. Aber es ist trotzdem enttäuschend :(

cathamia
03.11.2012, 21:54
KIKO Skin Evolution Make Up Ivory

Hab das am Montag gekauft und heute zurückgebracht. Neben der Tatsache, dass die Konsistenz sooo zäh war, dass man sie kaum auftragen konnte, wurde das Make up auch irgendwie im Gesicht fest. Also musste man noch schneller arbeiten, aber streifenfrei ging da nichts. Dann ist das Make up auch noch stark nachgedunkelt und hat wirklich sehr extrem trockene Stellen betont bzw. dachte ich nach dem Auftrag, dass ich sehr viele solche Stellen habe, weil das so schien. Am Ende vom Tag habe ich geglänzt und vorher so matt und krank ausgesehen damit, dass ich sogar drauf angesprochen worden bin. Uns zu guter Letzt gabs noch Pickel davon.

Immerhin war die Dame bei KIKO sehr nett und hat es zurückgenommen... Man, bin ich froh, dass ich da jetzt nicht 13€ in den Sand gesetzt hab und es hier nicht noch rumsteht...

Zaxho
12.11.2012, 21:50
Venus Gesichtsmaske

DiamondOnALandmine
13.11.2012, 08:50
Die Bodylotion der alverde Beerentraum Edition.
Woher kommt dieser stechende Geruch? BÄH ... echt schade, normalerweise bin ich echt immer zufrieden mit alverde..

Gitte
13.11.2012, 08:53
Manhattan Clearface 2 in 1 Powder....

-Nina-
13.11.2012, 15:49
Isana Winterseife Kaminzauber....nicht mein Geruch!

Bea
21.11.2012, 22:20
Leider die Kontur Karla (Pinsel) von Kosmetik Kosmo :/
Ich hatte mir eine bestellt. Kam auch alles super an und von der Form wäre sie echt toll, aber sie verlor soooo schlimm Haare :/
Netterweise habe ich sogar von KK eine neue geschickt bekommen, aber auch da änderte sich leider nach mehrmaligem auswaschen auch nichts :/
Ich habe sie jetzt beide letzte Woche weggeschmissen.

Lady_Nadie
24.11.2012, 10:53
Essence Abschminktücher, Brennen wie die Hölle an meinen Äuglein und der Duft ist viiel zu süß und stark >.<

NO GO! Bin froh, wenn ich sie aufgebraucht hab:o

Bookbeauty
24.11.2012, 21:41
- Catrice Infinite Matt 020 Honey Beige und 030 Apricot Beige
-> Farben ergeben gemischt meine perfekte Foundation ABER hat bei mir Hautirritaitonen ausgelöst >___<

- Rival de Loop, Professional Stay Make-up 02 golden beige
-> meine Haut ist zu ölig für die Foundation

Black-Water
04.12.2012, 21:11
Von Yves Rocher die Feuchtigkeitspflege mit Aloe Vera. Die hat bei mir derbe Pickel und Unreinheiten verursacht, sodass ich sie nach zwei Tagen wieder absetzen musste. Nie wieder!

Escadaly
05.12.2012, 15:30
ich bin mit dem nagelhärter von p2 total unzufrieden... das hält einen tag und danach brechen die nägel ab.. zumindest is es bei mir so :/

cathamia
05.12.2012, 16:32
Leider die Kontur Karla (Pinsel) von Kosmetik Kosmo :/
Ich hatte mir eine bestellt. Kam auch alles super an und von der Form wäre sie echt toll, aber sie verlor soooo schlimm Haare :/
Netterweise habe ich sogar von KK eine neue geschickt bekommen, aber auch da änderte sich leider nach mehrmaligem auswaschen auch nichts :/
Ich habe sie jetzt beide letzte Woche weggeschmissen.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe jetzt auch zwei, weil ich einen ersetzt bekommen habe und den kaputten entsorgen sollte. Habe es aber irgendwie nicht übers Herz gebracht und nach einen halben Jahr hat das Haaren aufgehört. Und sind noch genug Borsten dran.

Seli
02.02.2013, 14:15
Das p2 "Quick Dry Spray" :((
Bringt wirklich nicht viel bei mir... war zum Glück auch nicht teuer

JagadaMalina
03.02.2013, 12:06
1. P2 PerfectFace! Beauty Balm sogar die 010 light ist zu dunkel :suspekt: ....aber ich finde generel kein Make up das mir passt endweder ist es zu hell/dunkel oder zu rosa/gelbstichig
2. Alverde Lidschattenbasis kann frau in die Tonne klopen krümelig und irgendwie einfach nur doof
3. Mineral Puder von Alverde liegt schwer auf der Haut und hat einen intensieven geruch

Fluttershy
03.02.2013, 16:57
Die get BIG! Lashes waterproof Mascara von essence. Macht bei mir keine BIG! Lashes, sondern eher sehr natürliche, gefärbte Wimpern, außerdem patze ich damit andauernd. :suspekt: Nachdem sie mir bei jeder Benutzung den letzten Nerv geraubt hat, habe ich sie gestern endlich weggeworfen. :D

fwdberlin
04.02.2013, 14:06
Eine sauteure Mascara, leider weiß ich den Hersteller nicht mehr, die ich mir vor Jahren gekauft habe. Gab weder Volumen noch Länge und hielt keine zwei Monate. Und alles nur, weil ich unbedingt mal schwarzbraun probieren wollte und es in dern Drogeriemärkten nur entweder schwarz oder braun gab ...

Ach ja, und noch was: Make-up to match von essence. Nennt sich Make-up, deckt aber gar nicht. Überhaupt nicht. Sogar weniger als getönte Tagescreme. Nada. Niente ...

Tuetue
07.02.2013, 14:04
Das Lush Rehab Shampoo. Irgendwie hat sich davon auf meiner Kopfhaut eine sehr komische Kruste gebildet. Hab aber sehr emfindliche Kopfhaut.

Bookbeauty
09.03.2013, 15:16
Das Color & Care 2 in 1 Make Up von Alverde.
Totalausfall...!

Funkelprinzessin
09.03.2013, 16:07
Diverse Foundations von Maybelline Jade... Immer den hellsten Ton genommen - immer zu dunkel! Sowie ein Blush von Maybelline, was als Swatch im Laden gut aussah, in der Realität aber Null zu sehen war :(

Tuetue
11.03.2013, 13:10
Das Rival de Loob Young Nagelpflegeserum... macht klebrige Nägel und sonst nichts...

Skye
11.03.2013, 13:59
Essie Tart Deco - Farbfehlkauf. Ausgerechnet bei Essie! Steht mir gar nicht, zwinge mich immer ihn zu tragen.

AnnaLena
11.03.2013, 14:43
mittlerweile sehe ich das gliss kur tägliche öl-elixier als fehlkauf an, denn ich benutze es kaum, das es mein haar total schnell fettig macht, auch wenn ich es sehr sparsam dosiere und 8 € für etwas, das man sogut wie nicht benutzt...

Susimaus
11.03.2013, 19:59
vor kurzem neu hinzugekommen,der neue essence stay matt lip cream in der farbe rose.ein fehlkauf schlechthin,setzt sich unschön in den fältchen ab und hebt diese sehr hervor,nach ca.5 min.tragen.Unmöglich es auf den lippen zu lassen,sieht sehr unschön aus.Ich dachte ich teste ihn mal,da ich von dem essence stay with me lipgloss restlos begeistert bin,aber naja,schade denn die farbe ist sehr schön matt!

anni94
12.03.2013, 20:08
Ich habe mir vor Kurzem von Synergen ein Compact Powder gegen Unreine Haut gekauft. Normalerweise benutzte ich das immer von Manhatten Clearface, das war mir auf Dauer zu teuer. Also griff ich zum Billigen.. Es deckt überhaupt nicht, hellt das Gesicht total auf und man sieht jeden einzelnen Puderpartikel...

Sekhmet
15.03.2013, 18:20
Manhatten - Dip Eyeliner Waterproof in Violett. Ich hatte das Gefühl, ein bissel gefärbtes Wasser auf dem Pinsel zu haben. So gut wie keine Farbabgabe und von Waterproof auch keine Spur. Ich konnte es so mit dem Finger abwischen. Und dafür habe ich über 4 Euro ausgegeben ;-)

Kiarachan
15.03.2013, 18:49
Zwei Nagellacke von essence. Sind zwar spottbillig, aber der Nutzen spottet dann auch jeder Beschreibung. Der farbige splitterte schon nach weniger als 12 Stunden und der mit Glitzer musste in drei Lagen aufgetragen werden, damit ich auch etwas Glitzer sah. Nicht noch mal.

Miss_Dior
15.03.2013, 22:00
Ich weiß nicht, ob ich schon hier geantwortet habe, aber mein absoluter Fehlkauf war essence MY BASE, obwohl ich essence ganz gerne mag. aber dieser Base war der Flop, unnötigs Produkt.:nea:

Soumise
16.03.2013, 19:16
... es ist schon ne weile her, aber P2 hatte mal solche eyelinerpens in verschiedenen farben. war dann auch gleich so mutig, mir einen in petrol zu kaufen und was soll ich sagen.. man hat mich gefragt, ob mich jemand geschlagen hätte.. er verläuft nicht, aber dafür kriegt man den auch nich mehr runter.. ich hab alles versucht und hatte noch 2-3 tage später bläuliche schatten um die augen.. grässlich! :D

FioBeauty
17.03.2013, 23:37
P2 Mascara - Beauty Insider False Lashes Creator -.-
hier gehts zum ganzen Produkttest: http://fiobeauty.blog.de/2013/02/21/p2-beauty-insider-false-lashes-creator-15554018/

Kristine
18.03.2013, 15:44
Eines Tages habe ich unaufmerksam die blauen Abschminktücher von Bebe genommen, statt die weißen...
Es hat aber gejuckt... und gebrannt... :(

Lollidella
18.03.2013, 18:26
Eine teure Foundation von Annayake.
Sie deckt bei mir überhaupt nicht und meine Haut fühlt sich trotz abpudern extrem fettig an...

Natali
02.04.2013, 23:07
Das Balea Aqua Augen Roll-On ist zwar durch seinen kühlenden Effekt ganz angenehm, zeigt bei mir jedoch keine Wirkung.
Auch wenn ich schon viel gutes über die Essence Nose Strips gelesen habe, bin ich von denen leider nicht überzeugt.
Und der P2 Augen Corrector.

LauraS
03.04.2013, 09:01
Mein bisher ärgerlichster Fehlkauf war der Nagellack von Catrice in der Farbe "Grey's Kelly" (Nummer 640). Die Farbe sah so super aus, ein ins violette schimmerndes grau. Aber der Pinsel ist eine totale Katastrophe. Und wenn man es dann halbwegs geschafft hat, damit aufzutragen, enttäuscht die Deckkraft. Wenn man ihn nicht zweimal aufträgt, bringt es gar nichts. - Beim zweiten Mal dauert es dann aber EWIG bis er trocken ist.
Weil ich die Farbe so toll finde, habe ich es schon oft versucht, ihn aufzutragen. Leider sah ist immer blöd aus und ich habe es wieder abgemacht. Totaler Fehlkauf!!:suspekt:

melanie_s
03.04.2013, 11:32
ih habe in letzter zeit einige fehlkäufe getätigt, die ich aber auch definitiv hätte verhindern können. in unserem rossmann gibts ein "reduziert-ständer" und ich bleibe immer wieder daran hängen un greife sinnlos zu dingen, die ich eigentlich gar nicht brauche. letztens habe ich mir zum beispiel ein pigment aus einer essence LE mitgenommen und stellte beim swatchen zu hause fest, dass silber grober glitter enthalten ist und ich sowas selbst auf partys nur sehr selten trage. nun ja aber für nur 1.20 kann ich das gerade so verkraften :p

Rea
03.04.2013, 11:58
LauraS, zwei Schichten eines Nagellacks auftragen zu müssen ist vollkommen normal ;)

fwdberlin
03.04.2013, 12:15
Leider, leider die Q10-Tagescreme mit LSF 15 von Balea ultra sensitive. Ich vertrage sie gar nicht, sie brennt mir in den Augen und pflegt mir nicht genug.

Dass ich sie als "Fehlkauf" einstufe, liegt aber sicher auch daran, dass meine Erwartungen zu hoch waren, weil ich die anderen Cremes aus der Reihe so gut finde. Die Intensivcreme ist sogar genial gut. Und wenn man so hohe Erwartungen hat, dann können die natürlich auch leicht enttäuscht werden.

sabine0910
03.04.2013, 12:34
Die Essence Nose Strips und auch die für Kinn und Stirn bringen bei mir überhaupt nichts.

Ganz schlimm ist auch das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum. Es lässt sich zwar angenehm auftragen, aber sobald es eingezogen ist, spannt meine Haut und ich sehe eher faltiger aus als normalerweise.

lenalicious
14.05.2013, 10:12
ASTOR GET BIG AND BEAUTIFUL BOOM MASCARA IN WASSERFEST -.- ICH HASSE DIESE MASCARA !! 1. sie macht NICHTS mit den Wimpern die verkleben total 2. SIE TROCKNET EINFACH NICHT !!! 3. Für 8 € ist diese Mascara absoluter MÜLL ! 4. Ich vertrage sonst eigentlich alle Kosmetikprodukte ich hab auch keine Allergien aber diese Mascara habe ich nicht vertragen ! Ich hab total rote Augen von diesem dummen Produkt bekommen ! Ich hab mich dann auch beschwert beim Müller markt und hab mein Geld zurück bekommen :clapgirl: Und hab mir dann the Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade geholt :shoppen: ICH LIEBE DIESE MASCARA DIE IST ECHT IM GEGENSATZ ZU DER ASTOR TOP !

Fluttershy
14.05.2013, 15:48
ASTOR GET BIG AND BEAUTIFUL BOOM MASCARA IN WASSERFEST -.- ICH HASSE DIESE MASCARA !! 1. sie macht NICHTS mit den Wimpern die verkleben total 2. SIE TROCKNET EINFACH NICHT !!! 3. Für 8 € ist diese Mascara absoluter MÜLL ! 4. Ich vertrage sonst eigentlich alle Kosmetikprodukte ich hab auch keine Allergien aber diese Mascara habe ich nicht vertragen ! Ich hab total rote Augen von diesem dummen Produkt bekommen ! Ich hab mich dann auch beschwert beim Müller markt und hab mein Geld zurück bekommen :clapgirl: Und hab mir dann the Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade geholt :shoppen: ICH LIEBE DIESE MASCARA DIE IST ECHT IM GEGENSATZ ZU DER ASTOR TOP !

Captain Capslock und seine Shift-Crew lassen grüßen. :pumpkin:

Eowyn97
14.05.2013, 19:35
Bei mir wars ein Nagellack von Manhattan:
Der ließ sich zwar sehr leicht auftragen, ist aber anschließend richtig fleckig gewordeen und am nächsten Tag war ich duschen und die ganze Farbe ist von Nagel abgegangen und ist überall rumgeschmiert...

Cordalisa
14.05.2013, 20:18
H&M Kosmetik vertrage ich generell nicht, trotzdem hab ichs immer wieder versucht. Ganz widerwärtig war da auch ein Nagellack, der einfach nicht trocknen wollte.

blubb11
23.05.2013, 20:22
Ein Fehlkauf war definitiv die Balea Fönlotion, bringt nichts, riecht komisch und macht die Haare fettig.

cathamia
25.05.2013, 20:35
Das limitierte Duo-Fiber Collection Set von Real Techniques. Drei Pinsel von denen man sich mindestens 2 schenken kann, weil einer so wenig Widerstand hat, dass man quasi nichts mit anfangen kann und einer so kratzig am Auge ist, dass ich ihn deswegen sicher nicht weiterbenutzen werde. Und der dritte im Bunde ist leider auch nur so lala, weil er leider nicht so gut ist wie sein Pendant im Standartsortiment. Dabei war der Original Konturpinsel super. Ach man, ich dachte ich würde sie lieben, weil ich alle anderen RT Pinsel so liebe. Weit gefehlt. Spart Euch das Geld...

LilaLove86
26.05.2013, 09:36
Der P2 last forever nail polish in der Farbe 200 just married!
Die Farbe ist wunderwunderschön (ganz heller Apricot-Ton) und ich dachte, der sei so gut wie die anderen Lacke von P2, die ich habe, aber leider war dies nicht der Fall.
Dieser Lack deckt nicht mal beim dritten (!!!) Auftrag gleichmäßig ab, sehr schade :(

Hawaiiblume
26.05.2013, 11:46
Mein absoluter Fehlkauf war bei mir das make-up von Rival de Loop "Natural Lift make-up". Also ich fand, dass das Produkt scheußlich gerochen hat, schwer zu verteilen war, extrem maskenhaft bei mir aussah und ich immer das Gefühl hatte, zugespachtelt zu sein. Und das schlimmste: Hautunreinheiten!!!! Ich hab's dann als Lidschattenbase benutzt, war aber natürlich auch nicht so das Wahre :suspekt:

magnifique
01.06.2013, 15:42
ich hab mir mal ein kajal stift in grau von uma (Kaufhof) geholt und obwohl der nicht so teuer war hat er mich schon ziemlich entäuscht. die farbe lies sich überhaupt nicht auftragen, besonders nicht auf der Wasserlinie und um ein hauch von farbe zu sehen muss man da schon ziemlich feste draufdrücken. und die war dann auch nach ein paar Minuten wieder verschwunden. also totaler müll

Mac
01.06.2013, 23:38
Die Eye Shadow Palette von Catrice aus der Geometrix LE. Die Lidschatten krümeln total und die Pigmentierung ist richtig richtig schlecht :(

lealine123
02.06.2013, 16:37
Got2be glatter wahnsinn im Ausverkauf für 2,45 statt 10 Euro
Es verglebt die Haare und lässt sich nicht rauswaschen.Meine Friseurin war entsetzt und musste mir 20 cm abschneiden.Ein Glück wachsen meine Haare bis zu 3,5 cm im Monat,sonst wäre ich voll am Ar***

Dalila91
02.06.2013, 17:28
Mein annayake-Reingungstuch für, aufpassen^^, 11,95€ xD .. Im Nachhinein hätte es auch ein Mikrofaser Tuch aus der Putzmittel Abteilung getan, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe! xD :schämen:

Bookbeauty
13.06.2013, 13:54
Die komplette bebe more Serie (Fluid, Mousse, Tages- und Nachtcreme), außer die Augenpflege.
Totalausfall, die Haut brennt, schuppt sich (!) nach nur einwöchiger Benutzung und ich habe das Gefühl, die Cremes ziehen nicht ein und hinterlassen nur einen Fettfilm auf der Haut.

Päppel jetzt meine Gesichtshaut mit der Regeneration Creme von Rival de Loop auf...

Teuer muss nicht immer gut sein.

fashionlicious
20.06.2013, 00:17
Diadermine High Tolerance Reiningungsgelee. Es soll ja eigentlich das make up vom Gesicht runter nehmen aber das funktioniert so gut wie gar nicht wenn man danach mit zb einem Gesichtswasser darüber geht ist dieses noch voll mit Schminke. Hat mich total enttäuscht und eine Woche später hatte ich genau das Produkt dann auch noch in meiner Pink Box :D
Genauso das Pantene Pro V Volume Creation Haarspray das hat dem Haar weder Volumen noch Halt gegeben obwohl extra starker Halt drauf steht

gwenyfar
21.06.2013, 14:53
- p2 Eyeliner in Grau aus der Far East - LE: Schwer aufzutragen, dafür keine Haltbarkeit & schlechte Pigmentierung
- Nagelhärter von Sally Hansen: Habe ihn als Unterlack benutzt, daraufhin konnte ich den Nagellack regelrecht abziehen. Darunter kamen angegriffene Nägel zum Vorschein.

Morgensteeern
27.06.2013, 15:27
Das Synergen Make Up empfand ich als totalen Fehlkauf, das Make Up hat sich in jeder einzelnen Hautfalte abgesetzt und ich sah dadurch mindestens 10 Jahre älter aus, und das ungewollt. >:(
Dazu war es sehr schmierig und war kurz nach dem Auftragen schon extrem fest und kaum noch verwischbar...

SanyBB
27.06.2013, 17:30
Von der Balea Professional serie Go Blonder das Aufhellungsspray. Es stinkt total widerlich und macht die Haare extrem trocken. Es fühlt sich fettig und kraus an. Kann ich allen nur von abraten. Meine armen Haare... :O

Joy-Venice
30.06.2013, 19:24
essence lip cream, die ist grauenhaft :-(

KatharinaM
01.07.2013, 07:44
Ich habe vor zwei Wochen die neue CC Cream von Balea spontan mitgenommen und das dann zu Hause total bereut auch wenn's nur 6€ waren. Ich bin zur Zeit schon relativ braun durch die paar Tage Sonne die wir hatten und habe den hellen Ton im Laden ausprobiert und er hat da auch ganz gut gepasst. Aber schon beim ersten auftragen hörte der Spaß auf:
Beim Auftragen selber hatte ich wenig Probleme, das hat sowohl mit den Fingern, als auch mit meinem MAC 187 (Stinktier) funktioniert, doch ist die CC Cream nach ca 10 Minuten so stark nachgedunkelt, dass ich aussah wie ein Umpa-Lumpa und man plötzlich auch Ränder im Nackenbereich gesehen hat, die vor 10 Minuten noch nicht da waren. Die Creme ist mindestens ZWEI Hauttöne nachgedunkelt. Ich hab's mit meiner Catrice Photo Finish Foundation abgeglichen. Ich bin normalerweise eine 20 bis 30, die getrocknete Creme was dunkler als die 40 Foundation meiner Schwester!!!
Na ja, hab ich mir gedacht, dann gehe ich heute mal ein wenig gebräunter und wollte die Ränder ausbenden und Nacken und Dekolete ein wenig angleichen, aber Pustekuchen, die Creme ließ sich nun nicht mehr ausblenden. Mit den Fingern hat man alles in unschönen Schüppchen wieder abgenommen und mit dem Pinsel ging gar nichts.
Ich habe das ganze dann wieder abgenommmen, und musste feststellen, dass die Creme wirklich gute pflegende Eigenschaften besitzt, fast so, als hätte man eine gute Feuchtigkeitscreme aufgetragen. Leider war der Rest ein Reinfall.
Ich habe die Creme meiner Schwester geschenkt, weil sie ja einen dunkleren Hautton hat, aber auch sie ist am Ausblenden gescheitert und hat die CC Cream schließlich rausgeworfen.
Ich werde wahrscheinlich doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen müssen, um eine gute CC Cream zu erwischen, was sehr schade ist, denn das Konzept ist toll und ich mag an sonsten die Produkte von Balea auch sehr gerne...

pinki1991
01.07.2013, 11:57
Mein Fehlkauf war ein Gesichtswasser aus der neuen loreal reihe hdyra active 3 trotz guter reinigung was ich immer jeden morgen und abend mache habe ich von diesem produkt pickel bekommen nachdem ich es abgesetzt habe und mein gewohntes wieder genommen habe war wieder alles gut!! das ist natürlich von haut zu haut unterschiedlich und kann bei andern total gut funktionieren...

Rea
01.07.2013, 15:17
pinkie1991, auch du bist eingeladen, Punkte und Kommata in deinen Sätzen zu verwenden - dann muss man auch nicht wie verrückt nach dem Satzanfang und -ende suchen, um zu verstehen, was du schreiben wolltest...

honey185
07.07.2013, 22:29
Mein fehlkauf ist die essrnce i love extreme crazy volume mascara

LemonHeart
30.07.2013, 11:22
Mein fehlkauf ist die essrnce i love extreme crazy volume mascara

Warum? Ich habe gehört, die bröselt und bröckelt viel. Stimmt das?

Mein Fehlkauf war eine Mascara von Astor. Das war schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, welche es war :D. Sie war jedenfalls meine erste, wasserfeste Mascara - irgendwann hat sich die Verpackung selbst zerlegt. Der Abstreifmechanismus hat nicht mehr funktioniert. Und somit war so viel Tusche auf der Bürste, dass man die Borsten gar nicht mehr gesehen hat... Damals war ich noch jung und dumm, aber ich werde ja nicht zu blöd gewesen sein, eine Mascara nur zu öffnen... Tut mir leid, dass ich den Namen nicht mehr weiß, sonst könnte ich sich von ihr abraten.

Mipan
30.07.2013, 19:40
Ich hatte eigentlich schon viele Fehlkäufe, aber ich pick mal was raus :)
Undzwar die "Diva Lash Mascara" von Beyu. Finde ich garnicht gut, verklebt immer die Wimpern :( kein schönes Ergebnis

Mrs...
30.07.2013, 22:09
Die Synergen Mattierende Creme finde ich schrecklich. Erstmal wegen dem stark künstlichen Duft und dann von der Leistung her. Mattiert und pflegt nicht.
Dann die Essence Eyeshadowbase. Die macht einfach garnichts! Schade um das Geld.
Außerdem noch der Aussie 3 Minute Reconstructor. Der Duft ist wiederlich und er hat meine Haare sehr stark ausgetrocknet.

fwdberlin
31.07.2013, 08:54
Mein Fehlkauf war ein Gesichtswasser aus der neuen loreal reihe hdyra active 3 ...

So neu ist die Reihe gar nicht - sie haben jetzt aber die Aufmachung und auch die Zusammensetzung geändert. Ich hatte bisher das "Sanfte Gesichtswasser" für trockene Haut. Tolles Produkt mit viel Feuchtigkeit. In der neuen Aufmachung enthält das Produkt an 2. Stelle der Zutatenliste Alkohol, wird aber weiterhin als "sanft" bezeichnet. Das soll ja wohl ein Scherz sein (auf Kosten der Verbraucherin).

emilia
08.08.2013, 07:54
Ein Lipgloss. Lippen klebeten zusammen, Haare klebten an den Lippen und auch sonst war der Geschmack sehr künstlich.
Wieder nur ncoh Lippenstift!

Just.a.dream
08.08.2013, 13:59
Das Balea Glatt und Glanz Spray.. Funktioniert bei mir überhaupt nicht, verklebt meine Haare auf eine sehr unschöne Art und Weise und hat sonst keinen Effekt :D

elenaaa
13.08.2013, 20:59
Soo also meine Fehlkäufe bis jetzt waren:
1. Die BIG AND BEAUTIFUL BOOM Volume Mascara von Astor in der Curved Version.
Also ich bin wirklich ein Fan von großen Bürstchen aber diese Bürste ist SO groß das ich damit überhaupt nicht meine Wimpern getuscht bekomme ohne mir den Rest des Gesichts schwarz anzumalen und ich habe weder kurze Wimpern, sogar ganz im Gegenteil eigentlich ziemlich lange :s, noch bin ich ungeschickt im Umgang mit Mascara. Ich fands echt total blöd :schämen:

2. Bebe YC Goodbye MakeUp in der Farbe dunkel.
Meine Haut sieht danach so abartig aus das habe ich bisher bei noch keinem Produkt erlebt. Wirklich ekelhaft... Kanns kaum beschreiben es sieht einfach blöd aus und fühlt sich total komisch an.

3. Und schließlich noch der essence Kajal zum Anspitzen.
Er verwischt unglaublich schnell und das ist es ja gerade nicht was ich möchte. Ich lasse aber mittlerwele sowieso die Finger von Essence. Die Marke hat mich in so ziemlich jeder Kategorie enttäuscht und ist selbst das kleine Geld nicht wert.

fwdberlin
13.08.2013, 21:14
Ich lasse aber mittlerwele sowieso die Finger von Essence. Die Marke hat mich in so ziemlich jeder Kategorie enttäuscht und ist selbst das kleine Geld nicht wert.

Seltsam, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich habe zwei matte Lidschatten von essence - zugegeben, die sind schwer zu finden, die meisten haben Schimmer - aber die stehen denen von Bobbi Brown in keiner Weise nach. Lassen sich gut auftragen und halten den ganzen Tag.

Dann habe ich noch einen Lippenstift - könnte meinetwegen etwas weniger Schimmer enthalten, aber hat eine tolle Farbe und hält stundenlang. Und ohne meinen Lipliner von essence für bescheidene 99 Cent müsste ich mich ganz schön umgewöhnen.

cherryberry
18.08.2013, 15:25
Mein größter und teuerster Fehlkauf war die Guerlain Cils d'Enfer Mascara für 30 Euro!!! Die hat meine Wimpern total verklebt und ist den ganzen Tag über nicht getrocknet. Wenn ich nießen musste, hatte ich die ganze Mascara unterm bzw. überm Auge. Dazu haben meine Augen gejuckt und gebrannt, dass ich teilweise schon richtig trüb gesehen habe :naegel kauen: Achja: Meine Wimpern sind mir davon auch ausgefallen! Und als ich zum Guerlain Counter bei uns in München gegangen bin und die Mascara zurückgeben wollte, meinte die Verkäuferin total angewidert, dass das noch nie vorgekommen sei...

cherryberry
18.08.2013, 15:43
Mir ging es mit der Bebe Creme genau so. Ich sah total speckig aus, die Haut war trotzdem irgendwie stumpf (total paradox?!) und sie hat sich in den kleinen Haaren im Gesicht festgesetzt... totales Flopprodukt

Cherina
18.08.2013, 17:04
Hab eine BB-Cream von Nivea, die ich im Grunde nie trage, weil sie viel zu dunkel ist, egal wie ich sie verdünne... Davon mal ab war sie viel zu teuer (denke um die 8 Euronen).

Just.a.dream
18.08.2013, 17:51
Bei mir ist es ein Essence Kajal und einige Parfüms. Den Essence Kajal fand ich beim Ausprobieren total toll, danach hat er aber immer in meinen Augen gebrannt. Da er aber nicht so teuer war, kann ich das gut verkraften. Bei Parfüms habe ich sehr oft das Problem, dass ich sie im Laden wahnsinnig gut finde und sie mir dann nach einer Woche nicht mehr gefallen. Da habe ich schon ein nettes Sümmchen ausgegeben für Sachen, die ich dann kurze Zeit später nicht mehr mochte :(

Nadine07
25.08.2013, 17:11
Die essence Nagellacke!
Irgendwie blättern diese Lacke schon teilweise nach einen halben Tag ab.
Habe mir trotzdem immer wieder welche gekauft, warum auch immer. Aber bis jetzt war kein guter dabei.
Absoluter Fehlkauf!

Snowwhite16
28.08.2013, 22:07
Alle essence produkte

Susimaus
29.08.2013, 10:37
Alle essence produkte

Hast du denn schon jedes einzelne Produkt von essence getestet?!

Rea
29.08.2013, 10:42
Na, wenn sie von Fehlkäufen spricht, meint sie wohl alle essence Produkte, die sie bisher gekauft hat ^^

Susimaus
29.08.2013, 11:12
Na, wenn sie von Fehlkäufen spricht, meint sie wohl alle essence Produkte, die sie bisher gekauft hat ^^

JA da kann man aber trotzdem dazu schreiben welche Kategorie,oder?Es war auch nur eine frage an snowwhite16!

Rea
29.08.2013, 11:18
Kann man, muss man aber nicht. :D Hätte ich auch wesentlich interessanter gefunden, aber vielleicht wollte sie ihre generelle Ablehnung gegenüber essence-Produkten noch ausdrücken. Man weiß es nicht *schulterzuck*

Suppenhuhn
31.08.2013, 10:47
ALso ich habe ja ne Zeit lang NK gekauft und da war dann auch mal die 4in1 Colour & Care Foundation dabei...totaler Griff ins Klo für mich - 2 mal ausprobiert, dann hab ich es verschenkt!

-Nina-
31.08.2013, 13:56
Balea Soft & Clear Ölfreies Waschgel

...davon habe ich leider Pickelchen bzw. Ausschlag im Gesicht bekommen. Ab in die Tonne!

Sushi
31.08.2013, 14:33
Farbige Kajalstifte von essence, die sind für die empfindliche Haut am Auge viel zu hart.

Suppenhuhn
04.09.2013, 13:57
Also im Moment ärger ich mich über den Maybelline Colossal Smoky Eyes in Blau.
Weder die Farbe kann man erkennen noch bekomme ich vernünftiges Volumen hin. Der ist einfach was für die Tonne.

phyteuma
17.09.2013, 07:29
Ich bin mit den Catrice-Lacken absolut unzufrieden!

mandyliciouzz
17.09.2013, 10:23
Ein riesen Fehlkauf war von essence das "all about matt! fixing loose powder"

Der Großteil vom Produkt rieselt vom Pinsel runter und man hat mehr Produkt auf der Kleidung als im Gesicht!
Wenn man es dann schafft das Produkt im Gesicht zu verteilen bringt es wie ich finde keine besondere Wirkung! OK das Make up ist mattiert aber das macht ein normales Puder auch! Mit dem loose powder hält das make up zu dem auch nicht länger als ohne!
leider ein Fehlkauf!

miss_fortune
26.09.2013, 16:59
Das Blond Shampoo aus der Balea Professional-Reihe. Ich hatte mir davon eigentlich gar nichts besonderes erwartet, nur dass es meine Haare reinigt und vielleicht etwas pflegt, stattdessen hatte ich einen Tag nach der Haarwäsche einen wunderbar fettigen Ansatz, und das obwohl ich meine Haare normalerweise nur alle zwei bis drei Tage wasche.. Ein echter Reinfall.

sweetstawberry
26.09.2013, 19:16
Eine Handcreme von kult. Der Duft ist zwar unbeschreiblich schön, aber die pflegewirkung ist gleich null!!!

kelebek01
26.09.2013, 19:26
Catrice - inside eye highighter ..... man sieht ihn auf der Wasserlinie überhaupt nicht und im augeninnenwinkel lässt er sich nicht verteilen , weil er sofort antrocknet , weil er ja "wasserfest" ist was ich auch nicht 100% bestätigen kann ..... Er hat knapp 3€ gekostet und dass ist mir einfach zu viel dafür dass er jetzt nur rum liegt x(

mariafellinger
22.10.2013, 19:52
Manhattan quatro lidschattenpalette:/

Bookbeauty
22.10.2013, 21:30
Leider ein Fail: Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara (Wasserfeste Version).

Hat die Wimpern total verhärtet und verklumpt... und dann gabs auch noch abgebrochene Wimpern...

-Nina-
23.10.2013, 19:22
Ich bin sehr enttäuscht von der großen Version des ebelin Nagelknipsers. Er sah in der Packung so solide und schick aus...aber leider knickt er meine Nägel eher um, als dass er sie abknipst und franzt sie dadurch aus. Außerdem komme ich auch gar nicht nah genug heran, sodass ich meine Nägel nie so kurz schneiden kann, wie ich es eigentlich gern hätte....entweder ich bin schlicht zu doof für diesen Knipser oder er ist einfach mies! :suspekt:

Fluttershy
23.10.2013, 19:29
Ich bin sehr enttäuscht von der großen Version des ebelin Nagelknipsers. Er sah in der Packung so solide und schick aus...aber leider knickt er meine Nägel eher um, als dass er sie abknipst und franzt sie dadurch aus. Außerdem komme ich auch gar nicht nah genug heran, sodass ich meine Nägel nie so kurz schneiden kann, wie ich es eigentlich gern hätte....entweder ich bin schlicht zu doof für diesen Knipser oder er ist einfach mies! :suspekt:

Nein, du bist nicht zu doof für diesen Knipser, mir geht es genau so. :/ Blödes Teil.

-Nina-
23.10.2013, 19:33
Nein, du bist nicht zu doof für diesen Knipser, mir geht es genau so. :/ Blödes Teil.

:D sehr gut, das beruhigt mich!

Sunny01x
23.10.2013, 19:39
Er sah in der Packung so solide und schick aus... Ich stand letztens noch davor und habe genau dasselbe gedacht! Beinahe hätte ich ihn mitgenommen. Gut, das ich es nicht gemacht hab! :D

Kaffeetasse
16.12.2013, 20:16
Astor Butterfly Effect Mascara, mal absehen davon, dass die Bürstenform total doof zu handahaben ist, jucken mir davon die Augen.
Nach einem Mascara von Manhattan schon der zweite den ich nicht vertrage, dabei hatte ich sonst nie Probleme mit Unverträglichkeiten bei Mascara.

Hab heute einen neuen von Catrice gakeuft und hoffe damit habe ich mehr Glück.

sophii
22.12.2013, 21:31
mein absoluter fehlkauf war so ein lippending wo auf der einen seite farbe ist und auf der anderen so durchsichtiger lipgloss.. habs weggeschmissen, weil die farbe absolut grausig war :s

beautykosmetika
26.12.2013, 12:53
Die bb-cream von loreal diese nude magique. Orange und das Gefühl einfach nur bäääh -.- + null Feuchtigkeitsspendend

beautybox
26.12.2013, 13:21
Catrice - inside eye highighter ..... man sieht ihn auf der Wasserlinie überhaupt nicht und im augeninnenwinkel lässt er sich nicht verteilen , weil er sofort antrocknet , weil er ja "wasserfest" ist was ich auch nicht 100% bestätigen kann ..... Er hat knapp 3€ gekostet und dass ist mir einfach zu viel dafür dass er jetzt nur rum liegt x( Genau das ist mir auch passiert. War auch total enttäuscht

beautybox
26.12.2013, 13:24
Leider ein Fail: Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara (Wasserfeste Version).

Hat die Wimpern total verhärtet und verklumpt... und dann gabs auch noch abgebrochene Wimpern... hmm.. ich habe beide ( wasser fest und nicht wasserfest ) ich bin eigentlich total zufrieden. Mit den verhärteten Wimpern gebe ich dir recht aber ist das nicht normal bei wasserfeste Mascara?

Bookbeauty
27.12.2013, 23:36
hmm.. ich habe beide ( wasser fest und nicht wasserfest ) ich bin eigentlich total zufrieden. Mit den verhärteten Wimpern gebe ich dir recht aber ist das nicht normal bei wasserfeste Mascara?

Wenn Wimpern abrechen = Fail ;)
Da ist mir egal, was "normal" ist...

Ich muss aber sagen, dass die Bürstenform super war. Nur das Ergebnis leider nicht.

LovelyLisa
29.12.2013, 23:24
Garnier Fructis Kraft & Volumen Shampoo. Dadurch habe ich richtig filzige und dicke Knoten in meinen Haaren gehabt, die ich allein fast gar nicht mehr rausbekommen habe - sehr schade hatte mir mehr von diesen Shampoo erhofft :(

Waldwesen
30.12.2013, 08:39
Die Sante Eyeshadow-Base.
Hat bei mir mal so gar nichts gebracht..

NalaNameless
04.01.2014, 22:29
Meine Fehlkäufe sind
1. Der Maybelline 'Super Stay Forever Strong 7 Days Gel Nail Color' Nagellack in der Farbe 286 "Souffle de Rose Pink Whisper".
Bei der Farbe dachte ich es wäre ein sehr schönes Rosa für den Frühling, diese Meinung hat sich aber beim 1. Tragen schon geändert. Die Farbe deckt furchtbar schlecht und bei mir ist sie trotz einer dünnen Schicht auch nach Stunden nicht stoßfest gewesen. Am 2 Tag konnte ich die Farbe in einem Stück von jedem Nagel abziehen. Daher ein totaler Flop.

2. Ein weiterer Fehlkauf war ein Manhattan Lotus Effect Lack in der Farbe "Coffee Cream". Der Lack sah im Rossmann sehr schön cremefarben aus aber auf meinen Nägeln sah die Farbe viel zu gelblich aus und gefiel mir gar nicht mehr, weshalb der Lack jetzt nur rumliegt :(

3. Das Parfum "Heat" von Beyoncé. Ich hatte von meiner Tante eine Probe in einem kleinen Fläschchen zum Schütten bekommen und der Duft gefiel mir sehr gut also habe ich mir das Parfum gekauft. Jetzt bin ich leider sehr enttäuscht da ein mal Sprühen mir schon zu intensiv riecht.

und sicherlich noch ein paar andere Produkte die mir gerade nicht mehr einfallen wollen:)

nnaddel
05.01.2014, 12:36
3. Das Parfum "Heat" von Beyoncé. Ich hatte von meiner Tante eine Probe in einem kleinen Fläschchen zum Schütten bekommen und der Duft gefiel mir sehr gut also habe ich mir das Parfum gekauft. Jetzt bin ich leider sehr enttäuscht da ein mal Sprühen mir schon zu intensiv riecht.

Da hilft in die Luft sprühen und schnell einmal durch den Nebel gehen, oder den Arm durchschwenken - dann riechts nicht so doll! ;) Man sollte nur drauf achten, dass man keine Parfum-Fleck-anfälligen Klamotten trägt :)

Sonne
05.01.2014, 20:13
Mein aktuellster Fehlkauf ist der Kabuki von Rival de loop young.

Sieht gut aus, mit den Glitzersteinchen im Griff, aber ich finde ihn furchtbar pieksich und unangenehm auf der Haut. Da hat auch ein Waschgang mit Pflege-Shampoo nicht geholfen.

Aber die Tastatur von meinem Laptop reinigt er sehr ordentlich... ;)

Fluttershy
05.01.2014, 20:17
Mein aktuellster Fehlkauf ist der Kabuki von Rival de loop young.

Sieht gut aus, mit den Glitzersteinchen im Griff, aber ich finde ihn furchtbar pieksich und unangenehm auf der Haut. Da hat auch ein Waschgang mit Pflege-Shampoo nicht geholfen.

Aber die Tastatur von meinem Laptop reinigt er sehr ordentlich... ;)

Bei mir verliert er auch leider ständig Haare... :/

Nani90
05.01.2014, 20:35
CD Mildes Gesichtswasser mit Wasserlilienextrakt- Hatte vorher immer das von Lóreal zum Make- up entfernen aber wollte mal etwas mit Duft... tja das ging leider nach hinten los :suspekt: Das Zeug brannte total in den Augen und im Gesicht oO Schade jetzt kann ich es wegschmeißen oder versuchen es anders loszuwerden. Also zurück zu Lóreal :D

NalaNameless
05.01.2014, 21:17
Da hilft in die Luft sprühen und schnell einmal durch den Nebel gehen, oder den Arm durchschwenken - dann riechts nicht so doll! ;) Man sollte nur drauf achten, dass man keine Parfum-Fleck-anfälligen Klamotten trägt :)

Danke für den Tipp:)
Werde ich mit Sicherheit ausprobieren :)

Pinaykitty
10.01.2014, 19:51
Diese anti- Red Base von P2. Macht zwar die roete weg, aber ich seh danach ohne Puder aus wie eine wasserleiche und ich Krieg total unreine haut und Pickel.

Fluttershy
10.01.2014, 20:46
Für mich persönlich hat sich der Balea Extra Stark Deo Roll-On als Fehlkauf herausgestellt, denn er bietet einfach nicht den Schutz, den ich gerne hätte oder den ich vielleicht auch einfach mittlerweile gewohnt bin durch das MaximumProtect von Dove oder Rexona. :) Es ist kein schlechtes Produkt, super verträglich, hat einen ganz dezenten Duft, wenn man direkt daran riecht, sonst eher nicht wahrnehmbar und auch recht viele positive Bewertungen und Reviews gibt es dazu. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung. :)

LiaLane
29.01.2014, 14:13
Oh ein wirklich interessantes thema!
Ich habe mir mal von Artdeco einen lippenstift aus dieser dita von teese collection gekauft. Das war mein erster und letzter lippenstift von Artdeco. Diese collection gibt es inzwischen glaube ich nicht mehr. Hatte mich in einen dunkelroten Lippenstift verliebt für ca 15 Euro. So viel habe ich vorher noch nie für einen Lippenstift ausgegeben. Daheim angekommen war ich total enttäuscht der Lippenstift ist für mich nicht tragbar. Er verschmiert bei mir bei den kleinsten bewegungen und läuft aus. das problem hatte ich bisher mit keinem preisgünstigen lippenstift. Weiß ja nicht wie die anderen Lippenstifte von Artdeco sind aber ich glaube ich werd es auch nicht ausprobieren. Die verpackung und der Duft sind dafür ganz schön aber was bringt mir das?! Nichts. Wenn einer von euch schon erfahrungen mit Artdeco Lippenstiften gemacht hat darf er mir gerne seine Erfahrungen mitteilen. Liebe grüße

StrangeDoll
29.01.2014, 14:37
Mein absoluter Fehlkauf war eine Foundation von Rival de Loop. Und zwar die "Rival de Loop Long Lasting Make-Up 16h", in der Farbe 01 Light Beige. Die Farbe mag ja ganz toll sein,.. aber die Konsistenz, das Tragegefühl, der Auftrag und die Haltbarkeit sind fuuuurchtbar,.. ich habe noch nie so einen Schrott gekauft. Ich weiß nicht, ob die Foundation einfach nur auf meiner Haut so abstoßend reagiert oder ob sie allgemein ziemlich unnötig ist, aber ich würde diese Foundation niemals jemandem empfehlen. Sie liegt einfach wie eine schmierige Maske auf der Haut,..

Ich wüsste mal gerne wie die anderen Foundations von Rival de Loop sind, trau mich aber nicht so recht sie auszuprobieren weil ich eigentlich nicht nochmal so einen Flop erleben möchte, vielleicht hat ja einer von euch ein paar Infos für mich.:-)

nnaddel
29.01.2014, 18:59
Hatte mich in einen dunkelroten Lippenstift verliebt für ca 15 Euro [...] Er verschmiert bei mir bei den kleinsten bewegungen und läuft aus. das problem hatte ich bisher mit keinem preisgünstigen lippenstift. Weiß ja nicht wie die anderen Lippenstifte von Artdeco sind aber ich glaube ich werd es auch nicht ausprobieren. Die verpackung und der Duft sind dafür ganz schön aber was bringt mir das?! Nichts. Wenn einer von euch schon erfahrungen mit Artdeco Lippenstiften gemacht hat darf er mir gerne seine Erfahrungen mitteilen. Liebe grüße

Das ist wirklich sehr ärgerlich, kann einem aber immer mal wieder passieren ;) Aus der Dita Kollektion habe ich einen knallroten Lippie. Der ist zwar auch recht cremig, aber mit Lipliner bleibt er an Ort und Stelle. Hatte ihn vorher geswatcht und wusste, auf was für eine Textur ich mich einlasse ;) Aber wenn er nicht auf 50% reduziert gewesen wär, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft. Für den Normalpreis hätte er meine Erwartungen nicht erfüllt...

lisanne
29.01.2014, 20:20
oh erstens die ganzen essence lacke, egal welche :( und was mich sehr ärgert MAC Creme d'Nude. War total auf dem nude trip und die verkäuferin meinte der würde ja so gut zu mir passen... naja kann man nicht ändern

linaa_xoxo
24.02.2014, 14:17
Getönte Tagescreme von Balea. Sie glänzt und glitzert total und sieht aus wie eine Karnevalsmaske :/

TsukiShinitagari
05.03.2014, 22:17
Mein absoluter Fehlkauf war der Rue de Rivoli Lippenstift von P2 :(
Wollte einen dunklen haben und naja. Die Farbe ist zwar nett,aber der schmiert total :/
Von Rimmel London lasting lipsticks die Farbe "Scream" schmiert auch ziemlich,auch wenn ich den Lippenstift trotzdem mag...er riecht so nett...aber an sich war das jetzt auch nicht so das Wahre :/

strawberry87
08.03.2014, 20:17
Hab mir den Lashes to kill Mascara von Catrice geholt.
Bis jetzt der wirklich schlechteste Mascara den ich je hatte :(
Da brauch ich mir meine Wimpern auch gar nicht tuschen...

rosyred
16.03.2014, 18:55
Die 'I love extreme mascara' von essence hat sich als der flop entpuppt, sie macht bei mir nur Panda-Augen, Spinnenbeine und Klumpen. Überhaupt nicht empfehlenswert :/

yana_laelia
16.06.2014, 20:11
Fehlkäufe immer wieder ärgerlich, mir passiert das öfters :D

CATRICE Foundations: alles zu dunkel, auch wenn ich erst dachte es würde gut gehen

Loreal Skin Perfection: Creme und BB Cream; Teuer und ich vertrage es nicht. Ich bin ganz oft ein Werbeopfer, bunte und schicke Verpackungen ziehen mich magisch an..

Miracle Skin Cream: irgendwie habe ich das gefühl ich wirke damit Orange...
Wenn die jemand haben möchte? würde ich für einen kleinen Aufpreis gerne abgeben

Garnier BB Cream Klassik: zu dunkel, auch die würde ich für kleines abgeben!

DinaGlossum
17.06.2014, 00:14
Fehlkäufe von mir waren ein rosa cremiger lipgloss von UMA, dann von manhatten die eyeshadow base, Balea Duschgel Abendrot von welchem ich eine fürchterliche allergische reaktion bekommen habe und dass obwohl ich keine empfindliche haut habe und bei mir absolut keine Allergien bekannt sind. Hatte dann gut 3-4 Tage unschöne rote Flecken am ganzen Bauch verteilt.. Ein weiterer Fehlkauf ist das Panten Pro V silikonfrei,welches dermaßen schrecklich die Haare fetten tut! Womit ich ebenfalls unzufrieden bin ist die komplette Nagellack-Reihe von Essence. Bei mir hält da kein Lack mehr als einen Tag und das obwohl ich meine Nägel nicht sonderlich beanspruche :(

diamondsarentforever
30.07.2014, 11:03
Wie ich schon in dem anderen Fehlkäufe Thread geschrieben habe, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mal bei Kleiderkreisel in einen dieser beiden Threads reinschauen würdet, dort tauschen wir unsere Fehlkäufe etc. gegen Produkte, die wir vielleicht eher benötigen mit anderen Kreislerinnen :)

- http://www.kleiderkreisel.de/foren/w...hread?page=294
http://www.kleiderkreisel.de/foren/w...ikel-3?page=54

Das ganze funktioniert so:
Ihr sucht euch etwas (wenn euch etwas gefällt) beim Vorposter im Wert von 5€ aus, demjenigen schickt ihr dann eure Adresse und ihr postet eure Liste mit den Dingen, die ihr nicht mehr benötigt oder welche einfach ein Fehlkauf waren (andere können diese vielleicht besser gebrauchen ) und dann sucht sich jemand bei euch etwas aus usw.
Das Ganze macht total Spaß und es würde mich sehr freuen, wenn vielleicht ein paar von euch zu uns stoßen würden, denn mittlerweile sind es immer nur die gleichen, die ihre Sachen verschenken
Liebe Grüße,
diamondsarentforever (:

Merry.
30.07.2014, 11:30
Habe diese Fehlkäufe gemacht:
-essence multi action mascara
- catrice allrounder mascara
Ich komm einfach mit den Bürsten nicht zurecht, denn sie verkleben meine Wimpern, zaubern weder Länge, noch Volumen, noch trennen sie die Wimpern. Ich komme aber allgemein nur mit Gummibürsten zurecht, was anderes akzeptieren meine Wimpern leider nicht.
-essence glossy lipbalms: halten überhaupt nicht lange, aber sonst sind sie in Ordnung.
-essence longlasting lipgloss: mage das Tragegefühl nicht so gerne, aber sonst auch okay.
-bebe 2in1 waschgel und gesichtwasser: brennt bei meiner empfindlichem Haut im Winter, so dass ich es nur im Sommer verwenden kann. Die Verpackung ist top mit dem Pumpspender, aber knapp 4€ für ein Waschgel? Balea kann damit locker mithalten und kostet vielleicht halb so viel, wenn nicht, noch weniger.
-bebe creme in einer probengröße: viel zu reichhaltig, macht die Haut fettig und bei den Inhaltsstoffen benutzt ich sie nur zum Abschminken meines AMU's, einfach weil sie so reichhaltig ist, so dass sie alles einigermaßen runter bekommt.
Babylips peach kiss: Absolut schlecht. Ich habe 2,45€ für eine Lippenpflege gezahlt, die meine Lippen total ausgetrocknet hat. Meine Lippen sind eigentlich nicht trocken, ich brauche eigentlich keine Lippenpflege, aber diese hat meine Lippen echt ausgetrocknet, was nicht schön aussah.

Tofuschnitzel
30.07.2014, 19:23
Oh Gott ich hatte schon so viele Fehlkäufe haha
- Sigma - Gesichtspinsel!! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb alle Youtuber und Blogger so auf diese Pinsel abgehen! Ich frag mich, wieviel Sigma ihnen zahlt, damit so viele postive Reviews enstehen können... Ich finde die Pinsel furchtbar. Mit Augenpinsel bin ich zufrieden und das Preis/Leistungsverhätnis ist echt in Ordnung, aber die Gesichtpinsel! Alter Schwede! Bis jetzt habe ich den Puder- und Rougepinsel getestet und sie sind total kratzig und richtig unangenehm auf der Haut... :( Wenn ihr preiswerte und hochwertige Pinsel sucht, dann nehmt lieber die von Real Techniques, die sind super und auch noch günstiger :)
- Nyx Super Fat Eye Marker: Hab ihn morgens aufgetragen und war dann ca. 1,5 Stunden in der Stadt unterwegs und dann seh ich zufällig in den Spiegel und stelle fest, dass der Eyeliner in meinem kompletten Gesicht verteilt ist. Also nicht nur ein kleiner Strich unterm Auge oder so, nein ca. 10 riesige, verschmierte Linien, die in meinem kompletten Gesicht verteilt waren! Und ich bin so die ganze Zeit rumgelaufen und hab mich gefragt, warum mich alle so komischen anstarren! Ja, war leicht peinlich :D. Übrigends habe ich nicht geweint oder mir ständig ins Gesicht gefasst, also keine Ahnung wie sowas passieren konnte. Bei meinen anderen Eyeliner ist mir sowas bis jetzt noch nie passiert. Eigentlich mag ich Nyx Produkte total, aber dieser Eyeliner war leider eine Enttäuschung
- Maybelline BabyLips! Schon wieder verstehe ich nicht, warum die alle so geil finden. Mir haben sie total die Lippen ausgetrocknet. Hatte davor normale, weiche Lippen und nach ein paar Mal Babylips waren sie mega ausgetrocknet...
- Anna Yake Fluid Foundation (weiß den genauen Namen leider nicht mehr). Die Foundation ist extrem teuer (fast 50€), hab sie gekauft weil sie nach dem Auftragen richtig gut aussah. Leider hält das nicht besonders lang. Nach kurzer Zeit hat mein Gesicht angefangen zu glänzen wie eine Speckschwarte. Und das, obwohl ich normalerweise trockene Haut habe und nie Probleme mit Glanz habe. Echt schade!

melin
02.08.2014, 10:47
- MAC Studio Sculpt
- Catrice BB Foundation: schön, aber ich glänze damit zu schnell zu sehr
- Maybelline Color Tattoo permanent taupe
- essence stay all day eyeshadow

beatrice.
07.09.2014, 00:07
Das longlasting (16h ) Make Up von Essence. Es lässt eiben wie angemalt wirken :@

Jojo47
23.09.2014, 16:55
Ich habe neulich einige eye shadow paletten von essence gekauft und ich fand sie beide einfach schlecht sie waren zu wenig pigmentiert und rutschen in die lidfalte. :/

extraterrestrial_ann
24.09.2014, 10:33
pfffff... meine Liste an Fehlkäufen ist auch entsprechend lang.... aber ich muss sagen zuletzt ist mir das Ultime Shampoo von C. Schiffer mit Schwarzkopff aufgefallen... es riecht wie oma und hat auch nach 4 Wochen testphase mit conditioner (beides jeweils 5,- für 250ml) gaaaaarnichts gebracht.
Ich habe von natur aus lockiges haar und habe immer mit Feuchtigkeitsmangel zu kämpfen...dadurch wurde es nur noch schlimmer anstatt besser.
Auch die Kur und das Serum haben keinen einfluss gehabt.

zum Glück habe ich kurz danach das perfekte shampoo für mich und meinen wuschelkopf gefunden und bin seit dem super zufrieden.:hiya:

Frances
21.10.2014, 16:02
Fehlkauf bei mir war das Perfect Match Make-Up von Loreal, Foundation wie auch Puder .. ich weiß nicht, was da matchen soll, aber bei mir sieht das Make-Up nicht aus. Ich habe schon verschiedene Hauttöne probiert, es passt nie.
Bei Shampoos habe ich auch eine schlechte Erfahrung mit Alverde Aloe Vera Hibiskus. Danach riechen die Haare irgendwie immer nach Speiseöl. Außerdem lässt sich das Shampoo schwer in den Haaren beim Waschen verteilen. Hm, ich wollte mal unbedingt Shampoo ohne Silikone probieren. Jetzt bin ich davon abgekommen.

meebee
04.11.2014, 14:21
Das Real Techniques Starter-Set!

julietsroom
17.12.2014, 16:44
Das Real Techniques Starter-Set!

Was genau ist denn an dem Set so schlimm, dass du es als Fehlkauf gelistet hast? Auf Amazon hatte es ja ganz gute Bewertungen bekommen :O

An Fehlkäufen fallen mir die High Shine Nagellacke von Rival de Loop ein. Die halten bei mir überhaupt nicht und man kann sie einfach am nächsten Tag vom Nagel ziehen -.- Ansonsten noch die Lippenstifte, zumindest der Rote von Rival de Loop, der sich irgendwie nach 3 Minuten bereits ins Nichts verflüchtigt. Zudem fand ich die Foundations anti Shine und Skin Match, beide von Astor, auch enttäuschend, da sich insbesondere die zweite so gar nicht an meinen Hautton anpasst und die Anti Shine nach dem Auftragen noch nachdunkelt :/

Laborare
09.12.2015, 18:01
Vor kurzem das Got2b Powder-Spray. Hatte es im Internet bestellt, als wirklich günstige Alternative zum Kerastase Powder-Spray. Ich durfte letzteres beim Friseur testen und war begeistert, aber der Preis hat mich abgeschreckt. Ich fand im Netz dann das Got2b Spray und wartete ungeduldig auf die Bestellung, aber es hatte GAR keinen Effekt. Egal ob Kopfüber, Strähne für Strähne, mit Haarspray ... es passierte rein gar nichts.

Laborare
16.04.2016, 19:11
Catrice Glam & Doll Mascara Waterproof, nachdem ich dutzende Reviews und Vergleiche gesehen habe. Er soll ja das Dupe vom Lancome Hypnose Doll Eyes sein soll bzw. angeblich viiiiiel besser. So, rein in den Korb. Aber Fehlkauf. Kein Volumen, keine Verlängerung, keine Verdickung, höchstens gute Trennung. Und Waterproof? Da hält der komplett normale Lancome Doll Eyes besser.

momelisa
26.04.2016, 07:44
so einige Lidschatten und lippenstifte

LovelyLisa
27.04.2016, 10:06
Die false Lash Push Up Mascara - relativ neu - von Maybelline. Macht gar keine langen WImpern und verklebt diese leider noch zusätzlich. Da hätte ich mir da Geld echt sparen können und lieber die gute alte Cat Eyes Mascara von Maybelline nachgekauft. Aber nein, muss ja immer das Allerneuste haben ;)

Laborare
27.04.2016, 10:14
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele mit Mascaras von Maybelline zurechtkommen. :O
Hatte viele gekauft, Colossal, Sensational, usw. Bei mir bringen die nichts. Hab' bei 'ner Freundin mal den Push Up ausprobiert und es ist so, wie LovelyLisa sagt: Verklebte Wimpern ohne weiteren Effekt. (Dasselbe mit der neuen Loreal Sculpt Mascara ._.)

jessica.xj
19.05.2016, 15:44
Mein Fehlkauf war das Essence mousse makeup das war nicht meins.Das hat meine trockene Haut zum Vorschein gebracht&es noch verschlimmert!Mein komplettes Gesicht hat gebrannt

Hendriecke
24.05.2016, 16:57
Ich habe letztens das Mizellen-Wasser von Aldi ausprobiert und habe davon total trockene Haut und Rötungen bekommen.. musste ich leider wegschmeißen.

BellaBeauty
25.05.2016, 11:53
Hallo Mädels!
Schaut ihr auch Kosmetikblogs? Meine Freundin und ich sind Studentinnen und führen derzeit eine Umfrage durch. Unser Untersuchungsthema lautet: „Warum besuchen Frauen Kosmetikblogs? Motivation und Einfluss auf das Kaufverhalten“.
Leider haben bis jetzt nur wenige an unserer Umfrage teilgenommen und langsam wird es eng mit der Zeit. Deswegen sind wir auf euch angewiesen!
Bitte nehmt an der Umfrage teil. Sie dauert maximal 10 Minuten.
Anbei der Link: https://www.soscisurvey.de/kosmetikblogs2016/
Vielen Lieben Dank und bitte bitte helft uns!
Eure Cathraina und Nina

Suppenhuhn
25.05.2016, 12:17
Hab gerade eure Fragen beantwortet :D

BellaBeauty
25.05.2016, 14:46
Wow, super. Vielen lieben Dank Suppenhuhn!!! Wenn du willst und Lust hast und es nicht zu viel gefragt ist kannst du den Link auch an deine Freunde und Blogger weiterleiten.

Claudimaus
21.06.2017, 17:34
Ein LipGloss von H&M in einer Tube war bisher mein größter Fehlkauf.

clicktoconfirm
18.07.2017, 09:43
Wo fang ich an? :D Zuerst einmal waren die Color and Go Nagellacke von essence ein absoluter Fehlkauf, wie bereits erwähnt wurde. Ich habe den Fehler gemacht und ihn mir - naiv wie ich bin - in diversen Farben gekauft. Die Dinger trocknen einfach nicht ...

Die Concealer- und auch die Contouring-Palette von Rival de Loop Young kann ich aber auch nicht weiterempfehlen. Der Highlighter der Concealer-Palette ist total glitterig und nicht angenehm schimmernd. Außerdem wirkt die weiße Farbe sehr unnatürlich. Und die Farbe zum Abdecken der Augenringe bewirkt nicht unbedingt etwas. Die Contouring-Palette ist einfach total schlecht pigmentiert. Wenn man die Farben verblenden will, sind sie einfach verschwunden.