PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Mindestmakeup

Seiten : [1] 2 3

lila
16.08.2009, 13:02
Stellt euch vor ihr habt's verdammt eilig, wollt aber nicht komplett auf Makeup verzichten. Ohne welche Produkte würdet ihr nie aus dem Haus gehen?

Ich könnte nie ohne Kajal und Gloss aus dem Haus, nehme mir aber meistens noch Zeit für einen Lidschatten. Puder nehm ich nur wenn ich viel Zeit hab. Das Produkt auf das ich am Meisten verzichten könnte wäre Wimperntusche. Dafür hab ich einfach nie die Geduld XD (ach ja und auch schon von natur aus so tolle lange dunkelbraune Wimpern)

Wie sieht es bei euch aus?

die-Spanierin
16.08.2009, 14:45
Ohne Wimpertusche würde es bei mir nicht gehen, meistens kommt dann noch etwas Lidschatten und weißen Kajal in die Wasserlinie :), aber es gibt auch Tage da geh ich ohne Make-Up.

.amable-
16.08.2009, 15:16
also bei mir, nie ohne: Concealer, Puder, Augenbrauen nachzeichnen,

Wimperntusche, Rouge, Lippenpflege :D

Anna
16.08.2009, 15:34
Also ich brauche immer foundation, puder, rouge, meistens auch noch lidschatten, kajal, wimperntusche und irgendwas für die Lippen. hört sich viel an, geht aber schnell, wenn man das schon lange macht.

Raindrop
16.08.2009, 15:49
Kajal und Mascara.
Ich mag es zwar nich ohne Lidschatten, aber wenns schnell gehn muss lass ich den auch ma weg.
Glosse hab ich genug in meiner Tasche, die ich auch unterwegs draufmachen kann.

pinkadelic
16.08.2009, 16:59
foundation, puder, kajal und mascara. das geht bei mir auch ganz schnell. eigentlich müsste ich mir auch immer die augenbrauen machen, weil die unterschiedlich lang sind :grummel: aber da hab ich meistens keine lust drauf :D

Mylanqolia
16.08.2009, 22:20
Schwarzer oder brauner Kajal, Mascara, Lipgloss und ein Concealer, wenn es wirklich ganz schnell gehen muss. Ansonsten traue ich mich auch ungeschminkt auf die Straße.

sternenmaedchen
16.08.2009, 22:22
Abdeckstift für Pickel und Lippenpflege.. Alles Andere ist nur, wenn ich Zeit und Lust hab..

Sulfur
16.08.2009, 22:41
Foundation, Concealer, Puder, Rouge - so viel Zeit muss sein ;) !

Vermilion
16.08.2009, 22:46
Niemals ohne Pudern & Mascara.

violett
16.08.2009, 23:50
ich könnte niemals ohne abdeckstift, puder, schwarzen kajal, wimperntusche und lidschatten aus dem haus gehen. ungern aber am ehsten kann ich auf flüssiges make up und rouge verzichten. :)

lgSiMi

Fitnessqueen
17.08.2009, 09:33
Concealer, Puder und Wimperntusche. Und eigentlich gerne auch noch was auf die Augenbraun. Alles andere darf/kann bei Zeitmangel auch fehlen.

Isa
17.08.2009, 13:21
Ich gehe auch nie aus dem Haus, ohne vorher Foundation und Rouge drauf zu tun....meine Haut ist sehr unregelmäßig und fleckig, deswegen muss einfach min die Foundation drauf und ohne Rouge würde ihc zu blass aussehen....wenn ich dann noch eine minute mehr hab, benutz ich auch noch schnell puder zum mattieren...
mascara und lidschatten sind mir nicht so wichtig, da ich sowieso auf den Nude-Look steh ;)

PinkChrissi
17.08.2009, 13:53
Puder, Mascara & Kajal..
Ligloss oder so mach ich unterwegs drauf..
aber ohne die 4 sachn geh ich eigl nich auf die straße:D

LG Chrissi

karunali
17.08.2009, 20:09
Wimperntusche, Concealer und Puder müssen sein!
Meistens hab ich aber genug Zeit für ein richtiges AMU und Rouge.

cat
17.08.2009, 20:38
foundation und schwarzer kajal müssen immer sein auch wenn ichs sehr eilig hab.
wenn dann noch mehr zeit is: puder, lidschatten und wimperntusche

ichmagschokii
18.08.2009, 17:38
Ganz Klar ;)
Getönte Tagescreme (als Make-Up Ersatz) und Puder!!

Rini
18.08.2009, 18:29
foundation, puder, mascara und schwarzer kajal :)

ine-manu
19.08.2009, 09:58
Mindestens Mascara (hab von Natur aus dunkelbraune Augenbrauen und hellstblonde Wimpern :)) und n bissl Puder :)

Manchmal auch ganz ohne, oder mit mehr, das kommt immer drauf an, wer mir morgens im Spiegel entgegengrinst, manchmal muss dann auch einfach noch ein Concealer her :)

Fashionfee
21.08.2009, 09:11
Also absloutes Minimum ist Puder, Kajal und Wimperntusche. Wenn ich nicht genug Zeit habe mehr zu machen nehme ich mir aber meine Notfallschminktasche mit und mache den Rest auf der Arbeit.

bonny
21.08.2009, 14:21
concealer, kajal, mascara

Uranus
21.08.2009, 20:09
Concealer immer zuerst und auf jeden Fall,
dann Make Up
wenn dann noch Zeit ist Lidschatten + Mascara
wenn dann noch Zeit ist Rouge
und wenn dann noch Zeit ist Lippenstift/Gloss...

chriZzii
27.08.2009, 17:14
Ich nehme meistens durchsichtigen Lippgloss, Wimperntusche und Lidschatten ODER Wimperntusche und Kajal. Und wenn ich keine Lust oder Zeit habe, mache ich garnix.

mel
28.08.2009, 14:27
Bei mir ist es auch immer mindestens Concealer, Puder, Mascara und eine Lippenpflege.

LaMieze
17.09.2009, 18:23
Wenn ich's wirklich eilig hätte würde ich einfach gar kein Make-Up nehmen! :D Aber ansonsten eben Mascara, bisschen Farbe ins Gesicht zaubern mit nem Bronzing Powder (Essence LE Creamylicious! ;) Nur zu empfehlen) und vllt noch nen Nudefarbenden Lippenstift ! =)

ksanthippa
17.09.2009, 22:05
bei mir ist das immer makeup, mascara, lidschatten, puder und contouring-puder

glotta
18.09.2009, 16:34
hm, auf jeden fall puder und mascara denke ich. concealer muss nicht sein.

fancy
18.09.2009, 20:32
Concealer und Labello...

Chaosprinzessin
19.09.2009, 17:08
concealer und wimperntusche
wenn dann noch zeit ist lippenstift/lipgloss

BetrunkenesHuhn
20.09.2009, 20:48
Also ich brauche:

- Concealer
- Puder
-Blush
-Abdeckstift
-Mascara
-Eyeliner

das ist wirklich das Minimum! ;)

Lilia
20.09.2009, 21:36
Also ich brauche:

- Concealer
- Puder
-Blush
-Abdeckstift
-Mascara
-Eyeliner

das ist wirklich das Minimum! ;)

Ich schließe mich da zu 100% an! ;) das wäre auch mein Minimum

cinnamon
24.09.2009, 14:29
Concealer, Puder (!!!), Wimperntusche und Rouge nehm ich immer, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe =)

Badkitty
24.09.2009, 14:44
Bei mir geht nix ohne Wimperntusche und schwarzen Kajal, wenn ichs eilig hab...

Zum Glück neige ich nicht so zu unreine Haut und kann, wenns ganz eilig ist auf eine Grundierung verzichten,.. wobei ich relativ blass bin, vom Hauttyp her..
Wenn ich doch noch etwas Zeit rausschlagen kann, dann nehm ich meistens noch getönte Tagescreme dazu, dass ich nicht ganz so blass ausseh und meine Haut nicht so spannt..

Getönte Tagescreme, Wimperntusche, schwarzer Kajal und rosafarbener Lidschatten,.. zack, zack und schon ist mein "Eilig"-Look fertig.. :rolleyes:

Nini
29.09.2009, 16:24
Da ich schon ab und zu Pickel hab, müssen die auf jeden Fall abgedeckt werden und meine Augenschatten auch! Ansonsten brauch ich auf jeden Fall Mascara und ich muss meine Augenbrauen nachzeichnen. Das wäre mein Minimum.

miezekatze89
01.10.2009, 07:58
also wirklich MINIMUM wäre für mich: Mascara.
(Gesicht reinigen mal nicht mit einbezogen ;D)

ohne geht echt nicht XD

Flattermais
04.10.2009, 18:25
gesichtscreme von balea (:
öhm concealer sonst seh ich aus wie tot xP
etwas puder und MASCARA!! :)
lippenpflege kann man ja immer auftragen :p aber auch sehr wichtig.

Sonnenpalast
04.10.2009, 19:46
Ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus. Bei mir auf der Arbeit ist mehr eh zu viel, daher auch mal ohne alles.

Funkelprinzessin
04.10.2009, 21:46
Foundation und Concealer. Puder kann man unterwegs noch draufmachen.
Und Eyeliner und Mascara. :)

karunali
04.10.2009, 22:40
Kommt drauf an, was ich mache. Für zu Hause sitzen oder kurz zum Bäcker/Einkaufen gehn, schminke ich mich nicht extra.
Wenn ich aber in die Uni gehe, mich mit Freunden treffe, brauche ich mindestens:

Concealer
Puder
Lidschatten
Wimperntusche

agnetha.
05.10.2009, 18:13
Ich brauch mindestens Wimperntusche und Lipgloss. Mehr nicht.

CocosEngelchen
07.10.2009, 22:32
Abdeckstift,Puder & Mascara so viel Zeit muss sein

gina
08.10.2009, 14:15
wenn ichs net voll veraff, gibts wenigstens mascara und lidschatten, labello hab ich ja eh immer in der tasche (nebst abdeckstift - antibakteriell und falscher farbton -.-)

Annalina
08.10.2009, 18:51
Wimperntusche !

SummerGirl
08.10.2009, 21:07
erstmal eine creme momentan schüssler salze salbe nr.1 unter die foundation und dann nur masacara bisschen gloss oder so ist zwar wenig aber es reicht :thumbup:

Norien
08.10.2009, 22:40
Mein Minimum ist Puder, geht schnell und man glänzt nicht.
Nicht nur wenns schnell gehen muss, im Sommer hab ich selten Lust auf mehr ;)
Ok, Lippenpflege hab ich einstecken, die hält ja eh nich lange.

Dann kommt Wimperntusche, Augenbrauen nachzeichnen, Concealer, Eyeliner... irgendwann dann Lidschatten und Foundation (benutze ich arg selten).

Dorinya
09.10.2009, 20:47
Bei mir muss es immer Concealer, Puder, schwarze Wasserlinie, Augenbrauen und Mascara sein... Und wenn ich Lust hab, was auf die Lippen... Aber einen Pflegestift immer!

Sany
12.10.2009, 18:20
Mouse Make-Up , Concealer und Lipgloss

Superwoman
14.10.2009, 16:56
Ohne Puder und Mascara verlasse ich das Haus nicht :D Sonst sieht man so leer aus, aber wenn ich weiß : Ah, heute wird mal wieder n Chill-tag an dem du eh nichts unternimmst und an dem dich eh niemand sieht, dem du imponieren willst, dann kommt an meine Haut nur Wasser :D Und wenn ich dann doch mal schnell raus, dann ja, die oben genannten Sachen.

Marry
14.10.2009, 17:37
:hiya:. ich habe immer wimperntusche drauf dass muss sein weil ich es überhaupt nicht mag wenn da fast keine wimpern sind. ^^ sonst noch abdeckstift.. wenn pickel da sind :grummel: ja das aber nur wenn es schnell gehen muss. sonst kommt noch puder dazu

Melina
14.10.2009, 22:05
Mascara muss drauf, sonst seh ich zu müde aus..
Ja und sonst Puder, damit das Näschen nicht so glänzt :rolleyes:

canfa07
15.10.2009, 00:13
heute musste ich mein mindest make up machen da ich nur 7 min hatte,
das war (ist)
--augenbrauenpuder und gel
--mascara von L´oreal
--bronzer
--schwarzer kajal

da meine Bahn 5 min verspätung hatte,die ich durch die Internet Seite von DB gesehe habe bin ich kurz mit dem Mineralpuder über mein Gesicht gegangen sonst mache ich es nicht...

Julcheen
18.10.2009, 03:10
Foundation, Concealer, Puder & eventuell noch Labello bzw. Lipbalm.

Sina_PK
18.10.2009, 11:45
Ich kann auch mal ohne Make Up...
Aber am wenigstens verzichten kann ich auf Mascara....., Puder, dann noch weißen Kajal auf die Wasserlinie, einen nuden Lidschatten, ein wenig Rouge und meinen Lieblingslippgloss von E.L.F...

Danny
18.10.2009, 12:08
Mascara, Puder, Rouge

Alphi
18.10.2009, 12:48
Augenbrauenstift, Brauner Kajal, Mascara, Puder und Lippenpflege :)

starling
18.10.2009, 13:00
also ohne das bring ich nicht mal den Müll runter...

concealer, puder, (rouge wenn Zeit ist dafür), eyeliner, mascara, lipgloss/-stift:schminken:

Dandelioon84
18.10.2009, 13:14
Das mache ich mindestens: ( meist wenn ich zur Uni gehe)

-Augenbrauenstift
-Mac Kajal "Teddy" ( wunderschöne Farbe)
-Mascara ( ich benutze immer wasserfeste, weil ich mir zumidest einbilde, sie schmiert weniger)
-Concealer
-Puder
-Labello

Heavencolour
25.10.2009, 18:03
Mindestens Camouflage, Puder , Kajal und Masara.
Sonst noch Eyeliner, Make Up und Rouge.

Chocolate_Dream
28.10.2009, 17:32
Das wichtigste ist bei mir Puder..und Mascara:)
Alles andere ist nicht so wichtig.

Schneeweiss
28.10.2009, 17:37
Immer Mascara und Lippenstift.
Auf Puder, Foundation, Rouge und Co. kann ich notfalls gut verzichten. ;)

StayBeautiful
28.10.2009, 18:25
Bei mir ist es eine ganz klare Sache.
Wimperntusche, Puder, Rouge

Kajal ist auch wichtig aber kommt eher an letzter stelle :D

Rainbow
29.10.2009, 02:14
ich gehöre nicht zu denen, die probleme damit haben gar kein makeup zu tragen. Kommt manchmal durchaus vor bei mir. Aber in der regel verwende ich mindestens etwas Mascara und wenn die zeit noch reicht etwas concealer, wobei man den ja auch gut unterwegs auftragen kann ;-)

agnetha.
30.10.2009, 00:45
Mindestmakeup ist Puder, Mascara und Kajal :D

Rainbow
30.10.2009, 22:21
Klassisch, zeitlos, gut :thumbup:

MarieWhatever
02.11.2009, 11:16
Stellt euch vor ihr habt's verdammt eilig, wollt aber nicht komplett auf Makeup verzichten. Ohne welche Produkte würdet ihr nie aus dem Haus gehen?

Ich könnte nie ohne Kajal und Gloss aus dem Haus, nehme mir aber meistens noch Zeit für einen Lidschatten. Puder nehm ich nur wenn ich viel Zeit hab. Das Produkt auf das ich am Meisten verzichten könnte wäre Wimperntusche. Dafür hab ich einfach nie die Geduld XD (ach ja und auch schon von natur aus so tolle lange dunkelbraune Wimpern)

Wie sieht es bei euch aus?

Wenn's bei mir mal schnell gehn muss aufjedenfall Concealer, Puder, Kajal und Mascara. . . das geht eig schon recht schnell (;

Talena
02.11.2009, 16:29
Also mein Mindestmakeup:

- Concealer
- Augenbraunenstift
- Mascara
- Labello

Brainiac1987
02.11.2009, 17:08
Ganz minimalistisch: Mascara

Manchmal hab ich echt keine Lust auf Schminke, aber wenn ich trotzdem raus muss, dann wenigstens Mascara!

Thalia
05.11.2009, 01:00
Puder, Kajal und Mascara. Lidschatten nur gaaaanz selten mal.

SunnySarah08
07.11.2009, 11:20
Ein MUSS :
Foundation, Puder, Rouge, Mascara, Nude Lipstick

Rainbow
08.11.2009, 23:15
sagt mal wie ist das bei euch wenn ihr wisst ihr gehtheute definitiv nicht aus dem haus. schminkt ihr euch dennoch?

Madeleine
09.11.2009, 00:52
wenn ich aus dem haus muss und sehr wenig zeit habe reicht mir auch ein bisschen puder kajal und wimperntusche

@Rainbow wenn nichtmal jem. zu Besuch kommt - warum dann schminken :confused:

Rainbow
09.11.2009, 01:19
Najoa weiss ja nicht :)
Ich würds auch nicht tun bzw machs nicht, aber ich kenn die ein oder andere die sofort ins bad huschen, sich erstmal schminken und dann doch auf der couch versauern... deshalb frag ich ja... :redface:

Himbeere
09.11.2009, 12:51
Augenbrauen mit Gel nachzeichnen, Wimperntusche, Concealer und Lippenpflege. Aber wirklich nur, wenn es ganz GANZ schnell sein muss.

Eve
09.11.2009, 12:54
Bei mir geht´s gar nicht ohne mein Mineral Make Up, etwas Rouge und Wimperntusche. Und zum Schluss kommt noch ein nätürlicher Lipgloss auf die Lippen...Fertig! :)

SarahEmm
10.11.2009, 14:24
Mein "allerallermindestens" Makeup besteht aus Augenringe abdecken, Puder, Rouge und Kajal... aber sonst; Immer gaaanz viel Maskara :-)

brown.chococat
10.11.2009, 17:32
Mascara und Eyeliner

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 19:45
Powder und Kajal ,naja aber ginge auch ohne xD

Nala
10.11.2009, 20:44
also mind. eine foundation muss sein, egal ob flüssig oder was anderes das schnell zum auftragen geht evtl. noch ein puder & wimperntusche

Dorinya
10.11.2009, 23:57
sagt mal wie ist das bei euch wenn ihr wisst ihr gehtheute definitiv nicht aus dem haus. schminkt ihr euch dennoch?

Ja, im Grunde schminke ich mich nicht für andere, manchmal schon, auf Partys mal was extravaganter, um Komplimente zu bekommen. Mal ehrlich, wer bekommt nicht gerne welche. Aber auch so, weil es mir Spaß macht... Grad wenn ich was aufbrauchen möchte. :-) Ihn nehm manchmal Nagellack für die Füße, damit der wegkommt.. So auch mit Puder, wenn ich nicht rausgehe, oder E/S

Rainbow
11.11.2009, 19:18
Ja, im Grunde schminke ich mich nicht für andere, manchmal schon, auf Partys mal was extravaganter, um Komplimente zu bekommen. Mal ehrlich, wer bekommt nicht gerne welche. Aber auch so, weil es mir Spaß macht... Grad wenn ich was aufbrauchen möchte. :-) Ihn nehm manchmal Nagellack für die Füße, damit der wegkommt.. So auch mit Puder, wenn ich nicht rausgehe, oder E/S

Ja gut das verstehe ich :lachen: Wenn es um solche beweggründe geht kann ichs verstehen weil ich es auch manchmal mache gerade wenn mir langweilig ist und ich dann extrem viel zeit habe macht es spaß so ein weng herumzuexperimentieren und vielleicht dadurch einn neuen alltagslook zu finden. Bloß, und das finde ich so traurig, kenne ich 3 junge Frauen die jeden Morgen als erstes ne riesige schicht makeup ins gesicht klatschen, ne stunde wach sind, wieder schlafen gehen und sich eben genau ohne diese schicht nicht in spiegel gucken können. Das find ich so mega heftig bzw traurig, da diese Frauen wirklich hübsch und bezaubernd aussehen. hatte mich halt mal interessiert ob es hier jemanden gibt der es mit dem Mindestmakeup auch so extrem nimmt. Danke Dorinya für deine antwort :) Liebe grüße!

MuseFreak
11.11.2009, 20:57
meine fingernägel sind eigentlich selten "ungeschminkt"- sonst, so im alltag meist nur ein lablello oder lipgloss(kommt drauf an, was ich in der tasche hab ;) und dann meist nur mascara und wenn ich zeit und lust hab, den gel-eyliner von alverde

Rainbow
11.11.2009, 21:05
stimmt, meine nägl tragen auch stets ein buntes Kleid :hiya:

Dorinya
11.11.2009, 22:55
Nein, nein, also wie gesagt, es geht auch ohne... Nur, wenn man keinem begegnet (außer meinem Freund) dann kann man auch mal rumexperimentieren, oder wie gesagt, ich hab grad ein Puder, das ist ein bisschen dunkler als mein Hautton, da brauch ich auf, wenn ich nicht raus muss :-)

Aber in der woche, wenn ich denke, jetzt reicht es mal, dann verzichte ich auch mal auf Puder, weil ich oft das Gefühl hab, mein Gesicht ist verstopft... ^^ Dann mach ich mir lieber mal eine Maske morgens und benutz dann nur Augenbrauenstift, Mascara und Kajal

Rainbow
12.11.2009, 00:44
Jipp das kenn ich, ist ähnlich wie bei mir :)
Nur ich denke sowas kennt ja jeder von uns hier, gibt es ja auch dieses ungesunde, überschminken was sehr oft schade ist weil die vorzüge nicht hervorgehoben sondern eigentlich weggeschinkt werden... und oft stecken da so hübsche personen hinter.
Aber anyway - ich LIEBE Makeup :schminken:

Sabrina
13.11.2009, 14:12
Concealer und Foundation. Wenn ich noch ein paar Sekunden mehr Zeit habe auch noch Puder, Rouge und Mascara.

Aber wenn ich wirklich morgens richtig verschlafe, dann gehe ich auch ungeschminkt zur Arbeit oder nehme mir, wenn ich ganz übel aussehe, Foundation und Mascara mit und versuche noch etwas im Zug hinzubekommen.

Rainbow
14.11.2009, 22:52
Aber wenn ich wirklich morgens richtig verschlafe, dann gehe ich auch ungeschminkt zur Arbeit oder nehme mir, wenn ich ganz übel aussehe, Foundation und Mascara mit und versuche noch etwas im Zug hinzubekommen.

:thumbup:

(ich die chronische verschlaferin und im zug provisorich anmalerin finde diesen beitrag toll :thumbup: )

Sandy
30.11.2009, 21:06
Ich brauche immer ein wenig Make Up, Puder und Mascara :)

Ifyouwannabemylover
02.12.2009, 23:04
Ich brauche immer, egal wie sehr ich zu spät bin Puder, Kajal und Mascara. Sonst bin ich nackt :D

Und ich brauche noch eine Mütze, weil meine Haare immer ausflippen wenn ichs eilig hab (besonderns bei nem Rausgewachsenen geraden pony der immer nach hinten gesteckt werden muss)

Jamie
08.12.2009, 22:30
Immer wenn ich verschlafe, brauch ich drotzdem Mascara und Puder und Lipgloss. Ohne geh ich nicht ausm haus. :lachen::lachen:

xChrissi__
18.12.2009, 11:31
Also ich geh IMMER mit make up ( aber nur um die Augen also nich aufm ganzen gesicht ) Kajal & Mascara ausm haus. aba wenns mal ganz ohne alles is, dann macht mir des au nix aus :P

mausi
18.12.2009, 15:50
Alos, ich geh eigentlich oft auch ungeschminkt, weil mir leider die zeit nicht reicht! *ich bin halt zu faul zum aufstehn*
aber sonst wenn ich zeit hab dann mach ich das compact powder von manhatten drauf *ich find das voll gut* und kajal, und mascara! → so für die schule halt!
eyeshadow benutz ich eigentlich sehr selten, hab mir aber jetzt endlich mal ne eyeshadow base gekauft *manhatten* und will die auch tragen° , mir fehlt aber leider ein alltagstauglicher lidschatten! wisst ihr vielleicht einen? → der vielleicht nicht so arg teuer ist und der auch bissle nude ist, ohne glitter und so!
wär supi lieb♥ :schminken:

DieToni
18.12.2009, 16:08
mein mindest make-up besteht aus Abdeckstift -gegen die fiesen Pickelchen- Puder von Alverde, Wimperntusche von Essence und ein farbiger Kajal damit es nicht so trist aussieht :)

Aphasmayra
24.12.2009, 04:09
Also kajal muss bei mir eigentlich immer sein, kommt zwar auch vor das ich mal ohne alles aus dem haus gehe, aber dann fühle ich mich richtig unwohl, worauf ich aber auf jedenfall verzichten kann ist puder oder make up, das trag ich wirklich nur zu besonderen Anlässen, da ich danach immer Probleme mit pickelchen bekomme =(

SuperPorcelaindoll1
26.12.2009, 21:07
ohne wimperntusche und abdeckstift ;)

Lini
27.12.2009, 19:56
Meistens etwas Make-up, schwarzer Kajal und Wimperntusche.
Wenn noch genügend Zeit ist, dann noch schnell die Augenbrauen nachzeichnen und Rouge ;)

Sharina
27.12.2009, 21:34
Mein Mindest-MakeUp besteht nur aus Puder. Das nehm ich auch immer mit zur Arbeit & dort wird dann auch regelmässig nachgepudert. ;D Aber ich hab halt das Glück dass meine Wimpern von Natur aus schon recht lang & schwarz sind also kann ich generell auf Mascara ganz gut verzichten.

Strawberryy
27.12.2009, 22:40
Ich kann eigendlich auf alles verzichnet ausser auf meinen Concealer. Haahahahah

latti
28.12.2009, 20:09
Alos bei mir ist es so wenn es gammeltage giebt - GAR NICHTS.
aber wenn ich aus dem Haus gehe sollten wenigstens meine augenbrauen
gemacht sein etwas Puder oder anders zum abdecken.
Aber das nur wenn ich zu meinem Pferd fahre. Wenn ich echt wo hin gehe
Stadt .. Freunde e.c.t. muss dann auch min. was für die augen her.

fancy
28.12.2009, 21:24
eigentlich nur Concealer!

Gedaechtnisfetzen
29.12.2009, 14:35
Mindestens Foundation, Puder, Augenbrauen nachzeichnen und Mascara. Meistens jedoch noch Blush und Eyeliner

Lady
29.12.2009, 15:55
Wenn ich aus dem Haus gehe - natürlich nicht nur zum Müll Raustragen ;) - dann muss Puder rauf, Mascara und die Augenbraunen müssen auch noch nachgezeichnet werden.
Mehr muss nicht sein, aber so fühl ich mich einfach wohler.

Man muss es auch nicht meterweit sehen können, dass ich geschminkt bin; hauptsache ich sehe es :schminken:

ichmagschokii
29.12.2009, 21:14
Mhh.. Alsoo.. Ähh... ^-^
Make-Up Base, Puder, Wimperntusche..
Wenn ich 1 min mehr habe noch Concealer und Rouge
und bei 2 Min mehr Zeit noch Lidschatten :P
lg

Dandelioon84
06.01.2010, 18:52
concealer, rouge, wimperntusche und kajal :D

Diana
07.01.2010, 19:44
Puder, Lidschatten, Eyeliner und Mascara. Weniger geht bei mir gar nicht.

Sodom
13.01.2010, 05:17
ich komme lieber zuspät als das ich nich komplett ausm haus gehe :D
auch wenns kein unterschied macht also
Concealer (>.< pöse pickel) puder liedschatten mascara eyeliner
Wenns garnich anders geht dann ganz ohne alles x.x oder nur fix mascara draufgehauen ^^ nich ds es was andern würde ^^"

Carry
13.01.2010, 12:50
Also Mindestprogramm is bei mir Kajal und Mascara. Aber ich habe immer genug Zeit um noch Foundation etc aufzutragen ^^

AnnaS
13.01.2010, 13:41
Ich gehe nie ohne Concealer ausm Haus. Das dauert eh nicht lange :)
Ich schminke mich in letzter Zeit eh sehr wenig. Die letzten 2 Monate habe ich mich gar nicht mehr geschminkt ausser Concealer :D:D

Clari
13.01.2010, 14:03
Also ich benutze morgens IMMER concealer, rouge, wimperntusche... optional dann lidschatten, eyeliner ;)

Tannchen
13.01.2010, 18:43
Mir reicht Mascara vollkommen, wenn ich es eilig habe. Trage ich oft zur schule so, weil ich oft verschlafe. :D

engel1988
15.01.2010, 14:56
:schminken:
also puder , lip-gloss, mascara und ein wenig rouge ist das mindeste

x3pooh
15.01.2010, 20:42
Alverde Camouflage

Chibimuffin
15.01.2010, 21:59
Ich brauche mindestens concealer, mascara, puder und rouge ;)

Erdbeercappuccino
16.01.2010, 12:46
Mindestens Kajal und Mascara. Auf den Rest kann ich verzichten, wenn ich keine Zeit habe. Aber wenn ich mich auf Grund von Zeitmangel entscheiden müsste zwischen Make-Up oder Haare würde ich mich für Make-Up entscheiden :lachen:

Carry
16.01.2010, 12:49
Mindestens Kajal und Mascara. Auf den Rest kann ich verzichten, wenn ich keine Zeit habe. Aber wenn ich mich auf Grund von Zeitmangel entscheiden müsste zwischen Make-Up oder Haare würde ich mich für Make-Up entscheiden :lachen:

Geht mir genauso, da mach ich dann einfach die Haare mit nem Haargummi zusammen ^^

feenstaub
18.01.2010, 22:15
Also mindestens brauch ich Concealer, Puder und Mascara ! Da Ich mich sonst recht stark, bzw dramatisch oder dunkel in Sachen AMU schminke, seh Ich so schon komisch genug aus.. Würde Ich auch noch auf den Mascara verzichten..?! Ohne.. Ich mag garnicht dran denken. xD Concealer und Puder brauche Ich, weil Ich zu roten Bäckchen und rotem Näschen neige.. v__v'

pose11
18.01.2010, 23:20
bei mir ist es mindestens: Wimpertusche und Blush.. ohne kann ich nicht...
und wenn ich morgens mal mehr Zeit vor der Schule habe...
wird Puder feucht mit schwemmchen auf das gesicht gemacht und dann ein braunes bis Hutfarbenen eyeshdow und das wars...
Zu Schuel schmink ich mich nicht gerne stark...

SheLoveTheStars
21.01.2010, 18:13
also da ich probleme mit pickeln und so hab... auf jeden fall fürs gesicht: abdeckstift bzw eben concealer und puder..... und eigentlich immer mindestens noch kajal ..

phantisee
21.01.2010, 21:52
Mascara, Mascara und nochmal Mascara. ;)

Nein, also ganz eindeutig Mascara, denn ohne sehe ich (meiner Meinung nach) nicht wie ich aus und mein Manhattan Compact Powder.
Wenn mich Unreinheiten plagen, dann auch Abdeckstift vorher noch schnell aufgetragen.

Lidschatten gibts dann nur, wenn mir gerade danach ist. Muss aber nicht unbedingt sein, wenn kaum Zeit ist oder ähnliches.

radieschen
27.01.2010, 19:17
gel-eyeliner, rouge, concealer, puder, wimperntusche und lippenpflegestift

Bambi
27.01.2010, 20:31
Ich brauch, auch wenn es schnell gehen muss, zumindest: Mascara, Concealer, Rouge und Puder :p

killermiez
27.01.2010, 20:39
da ich sowieso kein puder, makeup oder sowas verwende (jetzt fragt nicht warum...ich weiss es selbst nicht...aber is halt irgendwie so oO) gehts bei mir morgens eigentlich immer recht flott...wenns wirklich mal richtig schnell gehen muss oder ich einfach keine lust hab dann reicht mascara und kajal.

sonst lidschatten, kajal, eyeliner, mascara und halt was für die lippen...aber da isses meistens nur lippenpflege, da ich ziemlich trockene lippen hab

vivivw
29.01.2010, 14:14
Foundation und Maskara finde ich reicht schon,wenn man mal gar keine zeit hat

luuiii
13.02.2010, 22:58
Aufjedenfall Mascara und eventuell noch Concealer. Aber Mascara auf alle Fälle.

Carox3
23.02.2010, 22:33
Concealer, Abdeckstift, Puder, Kajal und Wimperntusche :)
Ohne Concealer und Wimperntusche geht gar nix :D

PollyWood
24.02.2010, 00:33
wenn ich arbeiten gehe, mich mit freunden tref etc. muss mindestens kajal, wimperntusche, rouge, puder, foundation und concealer auf meinem gesicht sein :D wenn ich nur schnell einkaufen gehe mach ich nur bissl puder drauf damit meine rötungen bisschen verdeckt werden..

Jenna
24.02.2010, 22:19
Derzeit geht es nicht ohne Makeup (da ich zrur Zeit wieder etwas unreine Haut habe, will auch am Freitag zum DM Markt mir mal das Alverde Clear Pflegeset holen, keine Ahnung ob es gut ist und es wird wohl auch nicht nur bei den Kauf bleiben weil mir wieder soviel "ins Auge fällt").

Aber was beoi mir prinzipiell nie geht ist ohne Kajal außer Haus. Auf den Rest kann ich meist verzichten, aber nie ohne Kajal :-)

Danny
24.02.2010, 22:19
foundation, rouge und mascara :)

Meliville
24.02.2010, 23:43
Wenn ich nicht viel Zeit habe nutze ich nur Foundation, Puder, Kajal und Wimperntusche.

LG

naileni
10.03.2010, 20:13
An alleroberster Stelle steht bei mir Mascara! Ohne die geht gar nichts. Dann noch Puder und wenn doch noch ein paar Sekündchen mehr Zeit ist, vorher noch Concealer. Also für die 3 Produkte MUSS ich einfach Zeit haben, ohne die geh ich nicht raus.

Thu
10.03.2010, 20:19
Mascara & Rouge :)

Niniane
10.03.2010, 20:23
Ich würde das Haus wenn es eilig ist nie ohne Concealer, Mascara und Kajal verlassen. Lipgloss oder Lippenpflege kann man je nach Bedarf ja auch noch unterwegs auftragen. ;)

ayupan
11.03.2010, 13:54
Ich könnte nie ohne Puder und Wimperntusche das Haus verlassen. Zum Glück bin ich schon so geübt, dass es sehr schnell geht. Lippenpflege habe ich immer einstecken, da ich danach süchtig bin :D

lg ayupan

starlight79
11.03.2010, 13:56
Concealer & Mascara & Lippenpflege...das reicht :-)

Betti.
12.03.2010, 10:58
vllt ein wenig concealer (bei schlechteren tagen) & mascara.

Lissy_Smith
12.03.2010, 20:56
Bei mir auch ziemlich einfach: Concealer + Mascara
Lippenpflege ist sowieso immer dabei. ;)

JuLe-iSt-CooL
12.03.2010, 21:17
Puder und Wimperntusche muss shcon sein..

der Rest nur wnen Zeit vorhanden ist (was meistens auch so ist )

Aleena
13.03.2010, 11:55
Auf jeden Fall Mascara,Concealer und Lippenpflege das ist aber auch das absolute Minimum. ;);)

irreal
14.03.2010, 19:46
Mein Tagesmake-up muss immer schnell gehen und ich benutze Puder, Rouge, Concealer, Mascara, Kajal & Lidschatten. ^^
Wenn ich aber nur das Nötigste drauf tun müsste wären das Puder, Rouge, Mascara & Kajal. (:

Satintaupe
14.03.2010, 19:58
Puder, Conceiler -> also abgedeckt. Wenn noch Zeit ist, Mascara und Lipgloss drauf. :)

Michelle
14.03.2010, 20:21
Da ich nicht so gute Haut habe, ist Concealer und Puder immer ein Muss. Und dann benutze ich immer noch ein bisschen Wimperntusche, ansonsten brauch ich nicht mehr :P

knuffy
14.03.2010, 21:17
da ich zur zeit leichte problemhaut habe (t-zone unrein, rest extrem trocken)
benutze ich mindestens immer abdeckstift + puder, labello*süchtig bin :-)*

Belle
15.03.2010, 18:08
Wimperntusche, Puder, Rouge und Lippenbalsam...;)

Strawberryy
15.03.2010, 19:00
Mindest Make-Up --> Garnichts=)

Ich geh auch mal ganz ohne Make-Up raus, muss auch mal sein ;)

monophobia
15.03.2010, 20:49
Foundation, Kajal, Mascara und etwas Lippenbalsam, et voila ^^

Lara
15.03.2010, 21:25
Concealer und Puder, auf den Rest könnte ich wenn's schnell gehen muss verzichten.
Ansonsten sehe ich es wie Strawberryy, manchmal auch ganz ohne Make-Up :)

mauntz
18.03.2010, 03:48
Ein Muss ist für mich Mascara und Kajal. Hab auch meist einen Kajal in der Tasche dabei. Ohne gehts nicht. ^^

Und wenn dann noch etwas Zeit bleibt noch ein bisschen Puder und bin dann komplett fertig. :)

Trulla92
18.03.2010, 23:41
Puder,Mascara & Carmex(für geschmeidige Lippen:D)
Bin aber auch schon monatelang ungeschmickt aus dem Haus gegangen :D

Lilia
19.03.2010, 13:24
Also ich hab mein Mindestmakeup jetzt etwas überdacht, ne zeitlang wäre ich nie ohne Eyeliner und Lidschatten aus dem Haus.

Jetzt ist mein Mindestmakeup bei ganz wenig Zeit:

Concealer
Puder
Mascara

und meistens noch Rouge. Wenn Zeit ist noch was auf die Lippen, wenn nicht mach ich das im Auto oder so :D

Ich stehe im Moment total auf diesen minimalistischen Look

Aber ne Zeitlang konnte ich durch ne Allergie am Auge gar nichts tragen, da muss ich eindeutig sagen, dass ich es am schlimmsten fand, keine Mascara benutzen zu können. Ohne Mascara sehen meine Augen so nichtssagend aus... das halt ich kaum aus :D Ich wurde sogar drauf angesprochen.

emotions87
19.03.2010, 13:30
Wenns schnell gehen muss oder ich keine Lust auf stundenlanges Schminken habe, benutze ich nur:
- MakeUp
- Mascara
- Kajal

Sahnedrops
19.03.2010, 15:57
Nur eine Sache: Kajal!

wenn 2 oder 3 Sachen dann noch Lipgloss und Mascara

silvershimmer
20.03.2010, 16:39
In letzter Zeit bin ich wieder so ziemlich "back to basics".
In der Schule muss mindestens Kajal sein, aber wenn es wo anders hingeht, also zu meiner Nachhilfeschülerin, zur Reitbeteiligung oder wo-auch-immer, habe ich meistens gar keine Lust, irgendetwas zu machen. Dann also gar nichts.

Eine zeitlang bin ich (zur Schule) nicht ohne Puder, Rouge, Lidschatten, etc. nicht aus dem Haus, aber es ist mir mittlerweile einfach viel zu aufwändig.

Cheyii
25.03.2010, 20:31
Foundation, Mascara ;D

lilahi
25.03.2010, 21:56
Mascara :D

beatsteak
27.03.2010, 18:28
auch wenns schnell gehen muss sind Concealer (Augenringe - arghs), Puder, Mascara und Augenbrauenpuder absolut notwendig. sonst fühle ich mich sehr unwohl und sehe sehr viel jünger aus...

BeautyLinda
29.03.2010, 21:16
nie ohne foundation, concealer, puder und rouge.
und mascara :D

ebii
30.03.2010, 01:19
Puder, Mascara, sofern es irgendwie möglich ist noch Lidschatten - dafür brauch ich insgesamt ca. 5 - 7 Minuten.. ;)

Karina
31.03.2010, 21:43
wenns nicht anders geht, also nur im äußersten notfall gehts auch mal ganz ohne.
aber wenn ich auch nur ganz wenig zeit hab dann muss zumindest concealer , puder, augenbrauenstift, mascara ,rouge und Lipgloss :)
*suchtii*:schminken:

mimiyami
06.04.2010, 21:55
also ohne concealer und puder gehe ich nicht aus dem haus, meistens auch noch wimperntusche.

Annikaa
07.04.2010, 04:27
Also bei mir geht's absolut nicht ohne Mascara, Lippenpflege und Augenbrauenpuder. Meistens krieg' ich's noch hin, schwarzen Kajal auf die Wasserlinie zu pinseln und einmal mit dem p2 Paradise Cream Eye Pencil übers bewegliche Lid zu gehen, aber mehr brauch' ich eigentlich nicht. Foundation oder Ähnliches benutze ich generell nicht, da meine Haut jetzt nicht soo schlecht ist, da genügt mir auch das alverde Camouflage, um Rötungen oder Pickel abzudecken. Rouge benutze ich eigentlich selten, da ich vor allem an kälteren Tagen gerötete Wangen habe. Zurzeit benutze ich aber immer öfter welches...

TheSophieDance
08.04.2010, 17:21
Normalerweise gehe ich nicht ohne Concealer, Mascara, Rouge und gemachten Augenbrauen aus dem Haus, aber ich könnte zur Not auch ungeschminkt raus gehen.

LeLaxDD
13.04.2010, 20:47
mindestens Puder und Mascara
besser, Make up und Mascara!

beddy
21.04.2010, 20:47
vorweg: ich gehe auch ungeschminkt raus, aber selten.
was eigentlich immer vorher drauf muss:
- concealer
- gesichtspuder
- rouge
- augenrauenpuder
- wimperntusche

naja, und den lippentsift hat man dann ja meistens auch schnell drauf _D

elledesire
26.04.2010, 15:31
Ungeschminkt geht wohl auch, mind. trage ich meistens noch schnell Mascara auf.

Solitary
02.05.2010, 10:43
Auf jeden Fall Mascara und Puder!

pink_firefly
02.05.2010, 14:24
ich geh nicht ohne Mascara und Lidschatten aus dem Haus, alles andere muss nicht unbedingt sein ^^

SuperPorcelaindoll1
02.05.2010, 14:28
Mascara..Aber wenn's sein muss geht es auch ohne Mascara..

esperanza
02.05.2010, 14:43
Make up, Puder, Rouge und Mascara- ohne das geht bei mir gar nix

Gerilyn
03.05.2010, 20:25
Die Augenbrauen müssen notgedrungen nachgeschminkt werden :D

Ansonsten ist der Lidstrich ein muss.
Ach, in 10 Minuten ist so einiges aufgetragen.

VelvetKitten
03.05.2010, 20:50
Mein Mindest-Make-up: Puder, Kajal, Mascara, Lipgloss oder eine Pflegebalm

darkangel699
03.05.2010, 22:17
Also mein Minimal-Make up: besteht aus Concealer Wimperntusche und Kajal... Für das habe ich eigentlich fast immer Zeit... aber ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus wenn ich mal gar keine lust habe.. *was aber eher selten passiert*

nnaddel
08.05.2010, 13:33
Concealer, Puder, Wimperntusche und einen Hauch grauen oder braunen Lidschatten in die Banane :thumbup:

Kitty2309
08.05.2010, 14:49
Da ich sehr unreine Haut hab .. :(
-Bebe Young Care Relaxing Creme
-Make up Base
-Catrice Palette
-Make up Mouse
-Puder
-Augenbrauenstift
-Mascara
-Gloss

MizzStueck
08.05.2010, 15:31
wenn es mal extrem schnell gehen muss:

- concealer
- puder
- augenbrauen nachzeichnen (mit einem leicht braunen kajal)
- mascara
- lipgloss

dauert 4-6 minuten dann bin ich fertig.

lastofthewilds
09.05.2010, 19:02
-(Concealer)
-Foundation
-Fixierpuder
-Augenbrauenstift
-Eyeliner/Kajal
-Mascara
-Rouge

xAlexandra
09.05.2010, 19:56
Bei mir gehts nicht ohne Wimperntusche, Ohne sie seh ich total Müde und Komisch aus ^^

Polska_Laska
12.05.2010, 21:12
bei ist paint pot, lidschatten, kajal, wimperntusche und rouge/bronzener das absolute minimum

doed
13.05.2010, 12:41
Also wenn ich gerade ganz faul bin Concealer, Puder-Makeup, Lidstrich, hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie und Mascara, das ist allerdings eher selten^^
Sonst kommen im Alltag noch Lidschatten in Brauntönen, dezentes Rouge und ein Nude-Lippenstift plus Lipgloss hinzu :)

PersianFreak
14.05.2010, 22:15
ok also wenn ich keine zeit habe dann einen kajal strich, wirklich nicht mehr
aber meistens noch ne normale feuchtigkeitscreme
manchmal gibt es ne längere zeit wo ich wirklich nur mit nem kajalstrich raus gehe weil ich zu faul zum schminken bin
ach ja mit kajalstrich meine ich kajal nur auf der wasserlinie, nicht auf dem lid oder unterm wimpernkranz

Julchen123
19.05.2010, 18:33
also ohne Puder un Wimperntusche fühl ich mich nich wirklich wohl...
aber alles andere muss nich sein...
Lidschatten mach ich nur drauf wenn ich lust dazu hab...
Un Kajal eig nur wenn ich weggeh...
Joa des wars schon so ziemlich bin da relativ pflegeleicht :spruce up:

juju
24.05.2010, 13:10
Also Lippenpflege ist ein Muss bei mir :pardon:
Ansonsten vielleicht noch Kajal.
( Habe von Natur aus lange, schwarze Wimpern. :))

lassomyheartx33
24.05.2010, 16:25
foundation,puder labello^^ auf alles andre kann ich verzichten:D

Kittekat90
25.05.2010, 15:31
Huhu,

naja , richtiges Make-Up ist es nicht, aber ich brauche! meine Tagescreme, dann noch Puder, Mascara und Lipgloss.

Kitty

Choco
29.05.2010, 20:32
wimperntusche ist bei mir echt unerlässlich, da meine wimpern zwar lang, aber recht hell sind, an den meisten tagen auch noch concealer aber manchmal spar ich auch da.
sonst mach ich wenns schnell gehen muss noch rouge (ohne seh ich immer leicht krank aus, außer im hochsommer) und lidschatten..

Lilo
30.05.2010, 12:48
Concealer, Puder, Mascara

theri
30.05.2010, 18:42
Mein absolutes Mindestmakeup besteht aus Concealer und Puder, da ich sonst dank immer vorhandenen Augenringen echt krank aussehe ;)

Kittekat90
31.05.2010, 08:48
Huhu,

zählt es, wenn man verschlafen hat, weil dann muss ich meine Aussage auf:

"Tagescreme, Labello" korrigieren. ;)

Kitty

Sonnenschein
03.06.2010, 23:28
Ohne Mascara geht bei mir gar nichts, wenn ich morgens mal verschlafe was ca. zweimal im Monat vorkommt dann trage ich als erstes meine Mascara auf und wenn dann soger noch ein bisschen Zeit ist einen Eyelinerstrich, für die schule reicht es alle male! ;)

MelittaDilemma
12.06.2010, 16:16
Hmm bei mir gibts genug tage, wo ich wirklich nackt aus dem haus gehe. ich brauch zum einkaufen im supermarkt oder so kein augenmakeup, aus dem alter bin ich raus ^^
als ich so zwischen 12 und 16 war ging nie was ohne zumindest kajal und wimperntusche, heute geh ich auch gern mal ohne. ausser ich hab natürlich was vor. wie gesagt, fürn supermarkt oder den briefkasten brauch ichs nicht^^

Kiki1001002
13.06.2010, 17:19
Puder und Concealer ?!

Aprella
14.06.2010, 18:05
Also mein Mindestmakeup besteht aus Concealer, Puder und Wimperntusche. Ohne Wimperntusche geht gar nicht, meine Wimpern sind so hell, dass man sie ungeschminkt gar nicht sieht, und das find ich nich so schön~ Aber die drei Sachen hat man ja auch in zwei Minuten draufgemacht. :)

BabyLulu
14.06.2010, 18:14
Also mein Mindestmakeup besteht aus Concealer, Puder und Wimperntusche. Ohne Wimperntusche geht gar nicht, meine Wimpern sind so hell, dass man sie ungeschminkt gar nicht sieht, und das find ich nich so schön~ Aber die drei Sachen hat man ja auch in zwei Minuten draufgemacht. :)

Ja genau so ist es bei mir auch =)

Kriistiina
14.06.2010, 20:54
bei mir eigentlich nie ohne die Loreal Paris Studi Secrets Base und Mascara.

BabyLulu
16.06.2010, 21:05
Ich musste es grad heute anwenden :D Ich hab so verpennt heute morgen :D

Amanda
16.06.2010, 22:42
immer drauf, egal wo und wann (ausser nachts, wenn ich schlafe oder zu Hause rumgammel und nichts besonderes mache) schwarzer Kajal. Zum Briefkasten nicht, aber alles andere (Supermarkt etc.) ein muss. Sonst fühle ich mich einfach unwohl.
Gerne zu dem Mindestens noch ein zweites "wäre gut" ist Mascara und Lippenpflege, gefolgt von Puder.

Das ist das Not-Mindest-Programm. Nicht, weil ich mich sonst hässlich finde, aber ich fühle mcih einfach wohler.

Aber, da schminken meine Leidenschaft ist und durch tägliche, jahrelange Routine auch nicht lange dauert kommt das nur vor wenn ich wirklich extreme Zeitnot habe oder schlichtweg wo auf Spontanbesuch bin und alles vergessen habe... ausser Kajal und Lippenpflege, da hab ich in jeder Tasche einen
:girlsmileyheart:

Lulu
16.06.2010, 23:13
Manchmal schminke ich mich gar nicht, weil ich frühs eh schon fast zu spät zur Schule komme (ich hab immer glück, wenn die Lehrer noch nicht da sind ;D). Aber Lippenpflege hab ich immer 2 Stück dabei (sheepworld cool friends, hat minzigen geschmack und erfrischt so toll & sowas gibts echt nur selten als Lipbalm und ich hab angst dass der leer geht, weils den nicht mehr gibt und dann noch eine Lip Butter in Zitrone von TBS). Wenn ich Zeit hab, dann auch Wimperntusche und/oder Kajal.

Alphamenschlein
16.06.2010, 23:37
Also, WENN ich mich schminke, ist dabei das Mindestmakeup: (Natürlich Pflege für Haut), getönte Tagescreme oder Puder und Lidstrich mit Mascara: Look! (http://alphamenschlein.blogspot.com/2010/06/amu-der-faule-sommer-hat-mich.html)

Entweder so als "Mindest"-MAKE UP oder natürlich nüscht. Also, wirklich nur Pflege.

smallblackflower
01.07.2010, 21:27
ich gehe nie ohne mein mousse-makeup und lidstrich aus dem haus. auf wimperntusche und augenbrauenstift kann ich verzichen, wenn ich keine lust habe, da ich eh dunkle wimpern habe.

Anastasia95
05.07.2010, 15:22
Puder, Abdeckstift (falls nötig:redface:), Mascara, Lipgloss! :D

Kajal und Rouge müssen nicht sein. Doch ich trage es auch sehr gerne auf.

Katey1985
11.07.2010, 18:20
Also wenn ich wirklich so gar keine Zeit habe muss ein Mascara reichen.

._.
18.07.2010, 18:05
Mascara und Concealer ist das Mindeste bei mir.
Trage sonst auch nicht viel mehr - auf Rouge und Lidschatten, Kajal, Lidstrich kann ich verzichten wenn es schnell gehen muss

Jadebluete
18.07.2010, 18:30
Ich glaub mir gehts wie den meisten: Mascara muss einfach drauf, komme was wolle ;) Dafür ist (zwangsläufig) immer Zeit.

Chaneira
20.07.2010, 19:24
Puder(Compactpuder), Rouge, Wimperntusche. Das ist das mindeste.:spruce up:

Silverstar
20.07.2010, 20:07
Ich renn im Alltag generell nur mit Wimperntusche und Kajal rum.
Nicht mal nur wenn es schnell gehen muss, sondern immer zur Zeit.

Dandelioon84
27.07.2010, 14:46
Puder ( am liebsten Mac Msf oder looses Puder von Yves Rocher)
Rouge
& Mascara

ine-manu
27.07.2010, 14:54
Ich renn im Alltag generell nur mit Wimperntusche und Kajal rum.
Nicht mal nur wenn es schnell gehen muss, sondern immer zur Zeit.
Ich beweg mich zur Zeit auch meistens am Minimum... viel zu warm bzw. in der Früh (geh um kurz nach 6 aus dem Haus) noch keine rechte Lust zum Schminken...

Daher zur Zeit nur: Concealer, Puder, Wimperntusche

Dorinya
28.07.2010, 16:22
Ich musste feststellen, dass das Minimum bei mir Puder und Lippenstift oder Gloss ist... Oder Wimperntusche noch dazu... Ich verschlafe in letzter Zeit dauernd...^^

hollywhat
29.07.2010, 00:07
Bei mir sind Puder,Mascara & Lippenstift immer ein muss - egal wo ich hingehe,auch wenns nur zum Bäcker geht ;)

Nachbarskatze
05.08.2010, 12:00
Also ich bin so blass, da muss mindestens make-up drauf ;) dann ne Wimpernzange benutzen und schnell noch Tuschen..naja und dann kommt ja doch noch schnell der Blush + Puder ins Spiel :D Soviel Zeit muss sein :yes:

BloodyJules
06.08.2010, 13:44
ich geh auch ohne make-up aus den haus also mindest make-up hab ich nicht

in der schule trag ich meisten: concealer, puder drüber, weißen kajal und mascara

finito ^^

sandyzarus
15.08.2010, 17:30
Concealer, Puder, Mascara. Das MUSS mindestens sein. :c

mimiyami
15.08.2010, 17:53
Concealer, eigentlich auf Foundation aber in der Not, Puder und Mascara. Das ist so das Minimum.
Aber Zu Hause am Wochenende auch ganz ungeschminkt.

Ielay
15.08.2010, 22:53
Getönte Tagescreme, Abdeckstift, Kajal und Wimperntusche

Dornroeschen
16.08.2010, 17:36
Ich geh oft und gerne ungeschminkt raus. Wenn ich mich schminke ist das Minimum Brauen nachziehen und fixieren, Concealer unter die Augen, Puder und Wimperntusche. Eventuell noch Rouge.

LadyBeetle
17.08.2010, 11:53
Mindestens drin sein muss: Concealer, Wimperntusche, Kajal und Lippenpflege

nisii
17.08.2010, 15:04
Ohje ich bin immer geschminkt, ohne fühl ich mich kindlich :D
Also mein Minimum ist Foundation, Concealer, Mascara, Rouge

MilliVanilli
17.08.2010, 15:20
Ich geh öfter auch ungeschminkt raus, ansonsten ist mein minimum Puder, Concealer und Wimperntusche :)

Klaxa
17.08.2010, 17:49
Ich geh öfter auch ungeschminkt raus, ansonsten ist mein minimum Puder, Concealer und Wimperntusche :)

Bei mir ist es genauso :D

Satintaupe
17.08.2010, 19:19
Momentan Concealer und ein wenig Kajal am oberen Wimpernrand.

Lisaa
17.08.2010, 21:13
keines
wer sich ungeschminkt nicht mehr aus dem haus traut, sollte das schnleunigst ändern
ich meine, ich bin jetzt eher durchschnitt als hässlich (charakternase und co.^^)
aber ich denke, dass man make-up nur benutzten sollte, wenn man selbst mit sich zufrieden ist, sonst kriegt man jedes mal, wenn man sich abschminkt nen halben herzinfarkt ;)

Renarde
27.08.2010, 18:58
Ich brauch Concealer und bisschen braunen Kajal zum Augenbrauennachziehen (dann sind die gleichmäßiger)
Des wäre wirklich das Mindeste... :lachen:

Erdbeerstern
27.08.2010, 20:40
Kann Lisaa da nur zustimmen :)
Ich lebe auf dem Dorf, da geh ich fast überall hier ungeschminkt hin. Wenn ich dann mal richtig was unternehme oder in die Stadt gehe, oder auf eine Party etc. dann schmink ich mich mit allem was ich habe.
Aber solche 24/7 Make-Up-Träger find ich furchtbar :(

Misskaffeebohne
28.08.2010, 15:34
Makeup trage ich so gut wie nie... also was unbedingt sein muss ist Puder, Mascara und ein Lippenpflegestift. Das wäre aber das Mindeste! Meist nehm ich noch einen schwarzen oder braunen Kajal und schmink mir Katzenaugen...

Engelchen22
30.08.2010, 22:34
brauner Kajal -
oder Sonnenbrille :sonne:

2Landeier
31.08.2010, 00:07
puh, die these, "wer nicht ungeschminkt aus dem haus geht,mag sich selbst nicht" find ich persönlich ein wenig gewagt... (sry für vllt. nicht genauen wortlaut)
ich geh zum beispiel nicht ungeschminkt aus dem haus, das mindeste,was bei mir ansteht ist der lidstrich und die wimpern, ohne das fühle ich mich krank.aussehend und vollkommen unwohl...

Nannita
14.09.2010, 16:44
Hmm also ich muss immer meine Augenringe abdecken, ohne würd ich nich ma zum Müll runterbringen gehen xD

Meine tägliche Routine ist eigentlich: Abdeckcreme (für die Augenringe), Mineralpuder, ein Liedstrich oder auch nur ein halber (aber mit Eyeshadow, ich mag das Flüssigzeug nicht) und dann mit Eyeshadow so ein halber Kajalstrich (naja was heißt halb, ich mein halt so die äußere Ecke vom Auge), Mascara und Lippenpflege.

Aber wenn ich nur mal zum Bäcker muss reich auch Abdeckcreme alleine. ;)

light
14.09.2010, 16:51
also ich kann immer ungeschminkt aus dem haus gehen. ich hab damit kein problem.
ich benutz sowieso mest nur mascara und manchmal abdeckmousse und sowas.

zur zeit trag ich gerne schwarzen matten lidschatten

Pink-Panther
14.09.2010, 20:18
ich habe damit keine probleme ungeschminkt aus dem haus zu gehen mag mich auch ohne gerne im spiegel ansehen:)

light
14.09.2010, 20:29
genau :)

irreal
19.09.2010, 13:59
puh, die these, "wer nicht ungeschminkt aus dem haus geht,mag sich selbst nicht" find ich persönlich ein wenig gewagt... (sry für vllt. nicht genauen wortlaut)
ich geh zum beispiel nicht ungeschminkt aus dem haus, das mindeste,was bei mir ansteht ist der lidstrich und die wimpern, ohne das fühle ich mich krank.aussehend und vollkommen unwohl...

So sehe ich das auch!
Nur weil man sich nicht komplett ungeschminkt aus dem Haus traut heißt das nicht, man ist unzufrieden mit sich.
Vielleicht gibt es einfach etwas, wofür man garnichts dafür kann, aber man will einfach nicht, dass man so gesehen wird.
Ich würde zum Beispiel nie im Leben ohne Mascara hinausgehen, weil meine Wimpern so hell sind und das einfach *** aussieht. Deswegen heißt es doch nicht, dass ich unzufrieden mit mir bin! Oder auch würde ich nie ohne Puder aus dem Haus gehen, weil meine Haut glänzt. Da kann ich ja nichts dafür!
Also sehe ich das wie 2Landeier: Man sollte mit so einer Aussage vorsichtig sein ;)
Denn nur weil man ohne ein Mindest Make-up nicht aus dem Haus geht heißt das noch garnichts.
Manche haben auch Krankheiten oder sichtbare Narben und gehen deshalb nicht ohne Make-up aus dem Haus, das kann man ja wohl auch nachvollziehen und es würde auch niemand dann so aus dem Haus gehen (ungeschminkt).

jlisti23
19.09.2010, 14:54
ich könnte nicht ohne mascara und lippenstift das haus verlassen! wenn noch etwas zeit wäre dann noch kajal dazu

KiSu
19.09.2010, 17:06
Ich glaube ich könnte ganz ohne schminke aus dem haus :) Aber auf Eyeliner und Labello verzichte ich ungern :(

._.
19.09.2010, 19:11

Kann ich unterschreiben. Ich finde auch, manche Frauen sehen ungeschminkt fantastisch aus. Allerdings sieht sich denke ich fast jede Frau ungeschminkt nicht so gerne im Spiegel an (Betonung liegt auf fast). Ist eben die Gewohnheit, sich geschminkt zu kennen und zu "lieben" ;)

Dorinya
20.09.2010, 22:37
Für mich ist schminken kein "sonst-sehe-ich-nicht-gut-aus" sondern ein "ich-bin-kreativ-und-mir-macht-es-spaß"^^

mljeko
21.09.2010, 23:51
Puder und Mascara (mit Zange). Das reicht, es muss nicht immer alles sein, das tut der Haut auch gut.

ihanakoi
23.09.2010, 22:06
concealer, cremerouge (muss sein, dadurch sieht man frischer aus), mascara und am wichtigsten: augenbrauenstift!

Cynne
24.09.2010, 10:28
Wenn garnix ansteht zumindest Mascara

Billie_Rubyn
24.09.2010, 16:56
Ich geh nie aus dem Haus ohne...

-Feuchtigkeitscreme
-Concealer
-Losem Puder
-Nude-AMU
Wimperntusche

Das muss mindestens drauf sein ;)

Billie_Rubyn
24.09.2010, 16:58
Für mich ist schminken kein "sonst-sehe-ich-nicht-gut-aus" sondern ein "ich-bin-kreativ-und-mir-macht-es-spaß"^^

danke! Meine Rede ;)

mimiyami
24.09.2010, 17:20
also wenigstens concealer und puder. am besten auch noch mascara. amu schaff ich im alltag sowieso nur ganz selten :grummel:

MusiicGiirLiie
27.09.2010, 18:37
ich kann nicht verzichten auf...
(weißer) Kayal
Mascara
Gloss
Concealer,

ohne das, geh ich nicht aus dem Haus

Regenbogen
07.11.2010, 19:17
Also Mascara brauch ich auf jeden Fall.
Kajal wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht soooo wichtig.

KiSu
07.11.2010, 19:26
Also eigentlich trage ich zur Schule immer nur ein bisschen Kajal und ab und zu mal ein bisschen lidschatten. Auf den Rest kann ich verzichten :)

Nadin
07.11.2010, 20:09
Also auf jeden Fall Concealer Puder und Kajal

ThePechfee
23.11.2010, 08:39
Kajal,Mascara,Foundation, Concealer, Puder, Rouge ...soviel Zeit muss einfach sein..
gibt auch Tage wo ich auch ohne raus gehe und nichts in mein Gesicht packe

DeeDee
23.11.2010, 13:02
Kommt drauf an... Privat manchmal nur Wimperntusche, manchmal sogar gar nichts... aber meistens dann doch wenigstens Wimperntusche. Für den Job benutze ich noch zusätzlich mindestens Concealer, manchmal auch noch Eyliner, selten mehr.

Frau_Frigga
24.11.2010, 13:24
Dass ich völlig ungeschminkt das Haus verlasse ist extrem selten. Wenn es flott gehen muss, nutze ich mindestens Augenbrauenstift, Highlighter, Mascara, Concealer und Lippenstift oder Gloss.

Chastenesse
28.11.2010, 01:24
Bei mir ist Mascara und Puder Pflicht. :)
Concealer nur, wenn ich keine Brille trage (weil Augenringe nicht zu sehen sind).
Wenn ich noch ein Minütchen habe, kommt noch Rouge drauf.

AnnCi
28.11.2010, 01:58
Wenn es ganz schnell gehen muss, dann reicht Puder und mein Augenbrauenstift. Bei ein paar Minuten mehr wären noch Concealer, Mascara und Rouge mit dabei :)

whiteflower
28.11.2010, 11:39
Bei mir ist Mascara ein Muss!
Dafür lassen sich immer ein paar Minuten herausholen ;)

schminkischminki
28.11.2010, 12:49
Meist trage ich lieber etwas Foundation und Bronzer als Mascara o. ä. Aber Mindestmake-up... tagesabhängig. Manchmal ohne Make-up, aber lieber mit. :-D