PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masken & Co

Isa
17.08.2009, 23:47
Was benutzt ihr denn für Masken oder sonstiges (z.B. Peelings) um eure Haut porentief zu reinigen oder zu pflegen?
Ich persönlich finde die Masken von Cosmence ganz toll.
Wie stehts mit euch?

Fitnessqueen
18.08.2009, 08:05
Ich kaufe regelmäßig diese einzeln abgepackten Masken von Merz, ab und zu auch mal Nivea oder Balea. Peeling verwende ich auch ca. 1-2x pro Woche. Derzeit das Natural Beauty von Nivea.

.amable-
18.08.2009, 18:12
Ich nehm' Reinigungsprodukte von Dr. Grandel also Reinigungsmilch oder -schaum,

Tonic, Peeling & dann auch noch nen' Balancer .

Maske nehm' ich die Totes Meersalz - Maske von Rilanja (:

karunali
18.08.2009, 20:57
An Peelings benutze ich im Moment das Aprikosenpeeling von Alverde, was mir jedoch etwas zu grob ist...
Sonst bin ich eher maskenfaul, ich dachte bisher immer meine Mischhaut wäre mit ner Maske überpflegt, aber eigentlich ist das Unsinn. Eine Feuchtigkeitsmaske würde ja dann passen.

Hat jemand Erfahrung mit Naturkosmetik-Masken?

Marry
19.08.2009, 16:46
Ich nehme das beb young care tägliches peeling gegen mitesser her.
Ich finde das ganz toll und hab vor den tonic auch auszuprobieren ^^

ichmagschokii
19.08.2009, 19:52
Ich benutze ein La Ric Peeling mit Schokolade x3
Bevor jmd. googlet: Meine Mutter verkauft Sachen von La Ric ;D

lg Schokii

silversecret82
20.08.2009, 00:10
ich finde die schaebens-masken (unter 1,- bei dm, rossmann usw.) ganz toll. vor allem die augenmaske nährt schön :) sehr empfehlenswert. die gesichtsmasken - die am ende NICHT wieder abgespült/abgezogen werden müssen - massiere ich zum teil auch vor'm schlafen gehen anstatt meiner gewöhnlichen nachtpflege in die haut ein - quasi schöne haut über nacht - am morgen fühlt sie sich wunderbar weich an. ideal: vor'm auftrag die haut durch ein peeling von abgestorbenen hautschüppchen befreien, dadurch kann das mäskchen noch optimaler einziehen und wirken. :thumbup:

Isa
20.08.2009, 17:04
@silversecret82
ist die augenmaske von schaebens auch für müde augen, also gehend avon augenringe etc weg???
das mit dem peeling is echt ein super tip....werde ich beim nächsten mal auch so machen ;)

Sophia
21.08.2009, 13:49
Manchmal benutze ich die von Nivea. Oder eine Abendmaske von... hab den Namen der Marke vergessen :rolleyes:
Peelings benutze ich zurzeit keine. Bin auf der Suche nach einem guten.

sternenmaedchen
21.08.2009, 14:12
Ich mache meine Masken selber aus Heilerde, Kamilletropfen und Wasser. Wenn die Maske dann trocken ist, rubbel ich sie ab und das ist dann auch gleich ein Peeling. ;)

hellokittyfreak
21.08.2009, 22:33
meine lieblingsmaske ist die anti pickel maske von schaebens
aber im zuge des kosmetikmords mach ich imom die peel off maske von essence leer
die werd ich aber nicht nachkaufen, da sie mich nicht wirklich übrzeugt
als peeling verwende ich zur zeit dass waschpeeling von essence

Wejda05
28.08.2009, 14:28
meine lieblingsmaske ist die anti pickel maske von schaebens
aber im zuge des kosmetikmords mach ich imom die peel off maske von essence leer
die werd ich aber nicht nachkaufen, da sie mich nicht wirklich übrzeugt
als peeling verwende ich zur zeit dass waschpeeling von essence

Du bist ja genauso ein essence freak wie ich...:verliebt: ich hab auch die anti-spot peel-off pore refining mask und ich kauf sie nie wieder (hoffentlich geht sie irgendwann leer) das ist so eklig beim abziehen. :thumbdown: Dafür kann ich die anti-pickel thermo maske von essence empfelen :thumbup: . Ich benutze auch noch 3 in 1 Hautklar von Garnier. Total toll. Und das letzte ist anti-spot wash-peeling von essence. das ist so weich, dass man das gar nicht als peeling bezeichnen kann.:grummel:

Betti.
18.01.2010, 19:23
ich verwende von essence die anti-pickel thermo-maske, natürlich gegen pickel :D, und bin ganz zufrieden damit. man sollte dies aber regelmäßig anweden um eine positive wirkung zu erzielen, ich vernachlässige es aber zurzeit total :S

larazauber
21.01.2010, 13:16
Am liebsten mag ich die Peel Off Masken, damit hab ich das Gefühl, als wenn das Gesicht komplett befreit ist von Unreinheiten. Die lassen sich auch immer so schön abziehen. Habe
da zuletzt von BALEA eine benutzt.

Isa
21.01.2010, 14:14
Neuerdings kaufe ich mir immer regelmäßig die Anti-Pickel-Maske von Synergen. Das ist die beste Anti-Pickel-Maske die ich je hatte. Ich seh danach zwar immer aus wie ein Hummer aber die Pickel heilen viiieel schneller oder sind sogar fast weg....mein freund ist auch total begeistert davon!

phantisee
05.02.2010, 11:20
Ein Masken-Thread. Toll! :D

Ich bin ja ganz verliebt in die Anti-Pickel-Maske von Schaebens (Rossmann).
Ich konnte sogar meinen "coolen" 19jährigen Bruder davon überzeugen, sich so einen "Kram" ins Gesicht zu schmieren. ;)

Nun wollte ich gerne noch andere Masken testen, denn für den Preis finde ich die wirklich unschlagbar gut.
Irgendwleche Empfehlungen? ^^

Jamie
05.02.2010, 14:35
schaebens masken sind toll :) gerne benutze ich da die schokomaske :lachen:
ich hab letzens eine heilerde maske gekauft von bullrich's. Muss ich aber noch ausprobieren :)

Sheeban
06.02.2010, 08:11
Ich benutze sehr selten Gesichtsmasken *schäm*
Wenn, dann mache ich selbst welche mit Quark, das ist sehr gut gegen trockene Haut (hilft ja auch bei Sonnenbrand).
Einmal hatte ich diese Merz (?) Schokomaske, die fand ich auch sehr lecker.. ähm, toll.

romisbunny
06.02.2010, 14:32
Also um zu reinigen benutze ich von Clinique diese 3 Schritte Reinigung für Mischhaut :), zwar teuer, aber danach hab ich so ein tolles Gefühl auf der Haut :) und als Peeling benutze ich von Yves Rocher Verwöhn - Peeling mit Aprikosenkernen, das ist nicht teuer nur 2€ oder 3€ irgendwas (also paar Cents am Ende) :) und das riecht so unglaublich schön :) und das beste finde ich, das hat so eine schöne, wie Seide sieht es aus, Farbe :), wenn man das auf die Hand zuerst drauf macht. :) Kann ich nur empfehlen :)

Choco
06.02.2010, 15:49
Am liebsten mag ich die Peel Off Masken, damit hab ich das Gefühl, als wenn das Gesicht komplett befreit ist von Unreinheiten. Die lassen sich auch immer so schön abziehen.
genau, das finde ich auch. und die von balea ist auch ganz gut. sonst mische ich auch mal gerne was selbst zusammen (mit weizenkleie, honig, milch...was auch immer mir in den sinn kommt)

BimbinaLove
07.02.2010, 18:49
Also ich benutze das Waschgel von Balea diese gegen Pickel. Hilft total.

Dann noch das Gesichtswasser von Alando gegen Pickel. Ganz Ok.

Das Peeling von Synergen gegen unreine Haut finde es super hilft wirklich!

Und die Maske gegen unreine Haut von Synergen total billig und hilft nach mehreren Anwendungen.
Oder ich mache mir eine Maske aus Heilerde...!

LG BimbinaLove.

Misskaffeebohne
28.02.2010, 10:36
Ich find Schlammmasken immer toll xD weiß grad nicht von welcher marke meine letzte war, aber abgesehen davon, dass es ein riesiger spaß ist ( heißen ja SCHLAMMmasken ^^) reinigen sie echt porentief. zusätzlich haben sie auch einen peelingeffekt.

dreamcatcher
01.03.2010, 11:15
Ich habe eine Reinigungsmaske aus Japan, die ist toll.
Sie befindet sich in einem großen Töpfchen und man benötigt nur eine kleine Menge, das reicht ewig. :)
Hinterher ist meine Haut ganz weich und frisch!

Außerdem gefällt mir das Aprikosenpeeling von alverde sehr gut, das kann meine robuste Haut auch täglich vertragen, wenn ich es sparsam mit meiner Reinigung vermenge.

choschtiwiya
10.03.2010, 15:52
grad benutze ich eine von yves rocher mit pfirsichöl

wechsel aber dauernd

solnischka
12.03.2010, 21:18
Lush– Catastrophe Cosmetic.

Ich würde sterben dafür, das klatsch ich mir sogar auf meine Neurodermitis.

choschtiwiya
13.03.2010, 07:59
jetzt ist die schoko von müller dran

Brainiac1987
19.03.2010, 12:59

Die ist super mega klasse toll!!!!!

Little-Miss-Beauty
19.03.2010, 18:39
Die ist super mega klasse toll!!!!!

Hab ich auch ,und bin wirklich begeister von ihr :D Ich hatte pickel auf der stirn und die gingen irgendwie nicht weg,aber die maske hat echt geholfen man sieht fast nichts mehr

choschtiwiya
20.03.2010, 06:50
woher habt ihr denn die lush maske und was für ein preisramen hat sie?

würde mich auch interresieren

also die schoki maske ist leer
und ich würde sie mir bewußt nicht nochmal kaufen

benutze gerade teebaumölmaske vom penny markt
mal sehen wie die ist

Brainiac1987
22.03.2010, 06:23

mal sehen wie die ist

Die gibt entweder im Lush-Online Shop oder eben in eineem Lush in deiner Nähe- Kostenpunkt um die 9€...

Danny
22.03.2010, 14:39

mal sehen wie die ist

http://www.lush-shop.de/catastrophe-cosmetic-45-ml.289.html
auf der internet seite sind alle masken aufgeführt

choschtiwiya
22.03.2010, 15:32
vielen dank für den link

hab mir die seite gespeichert

laola
23.03.2010, 17:31
zuletzt hab ich eine balea Maske ausprobiert Die "Totes Meer Maske". Drin ist Aloe Vera, Kamille und Schlamm... Sieht lustig aus und fühlt sich nach intensiver Pflege an. Und meiner Haut hats gut getan.

brigitta
30.03.2010, 10:07
Ich habe gestern die Reinungsmaske für unreine Haut von Garnier ausprobiert.
Ich finde sie gut, die Haut ist wirklich sehr rein geworden, die Poren gut sauber.
Ich denke, ich werde sie wieder kaufen

glila
30.03.2010, 13:00
Heilerde von Luvos mit wenig Wasser anrühren und 10-15 in Gesicht lassen bis es getrocknet ist. Es ist vielleicht ein bisschen mehr Sauerei bei der Anwendung. Ich habe auch die Maske von Cosmence, aber ich finde die Heilerde sogar besser und viiiel günstiger.

choschtiwiya
30.03.2010, 13:20
brigitta kann ich zustimmen

Satintaupe
30.03.2010, 14:13
das peeling von alverde ist ganz gut. masken hab ich bis jetzt selten verwendet. kann man sich selber machen. =)

Sahnedrops
30.03.2010, 20:32
Ich nehme die Masken von Murnauer, Schaebens, Nivea und Balea :)

Peeling hab ich eins von Alverde. Find das ganz gut

Lilithiel
30.05.2010, 17:21
benutze auch die kleinen päckchen von dm & co. oder wenn grad keine zur hand ist einfach bissl quark mit bissl honig... macht die haut auch schön weich ^^

Beauty-Princess
30.05.2010, 21:51
Ich benutze ein peeling von balea!! Ich kann die sehr empfehlen, man bekommt ganz weiche haut.
Gesichtsmasken benutze ich entweder welche von douglas je nach dem welche die grad so daliegen haben oder welche ich auch mag sind die von rossmann von rival de loop mit olive.

Beauty-Freak
01.09.2010, 12:08
Eigentlich bi ich ja kein so großer Fan von Eigenmarken, aber bei Müller werde ich immer vom Gegenteil überzeugt. So wie bei dieser Gesichtsmaske von CadeVera (Eigenmarke Müller), Anti-Pickel Maske. Nicht nur der Preis von 0,45 cent für zwei Portionen konnte mich von diesem Produkt überzeugen, sondern auch der Duft, sehr angenehm, überhaupt nicht künstlich oder chemisch, leichter gebrauch und das Ergebnis überzeugt auch. Nach 15 min., so lange bleibt die Maske auf dem Gesicht, abwaschen, die Haut fühlt sich frisch an und spannt nicht (wie bei manch anderen Produkten).
Mein Fazit: Sie ist ihr Geld wert.

2Landeier
01.09.2010, 12:17
das hört sich gut an, ich benutz einmal in der woche die "peel off"maske von schaebens (rossmann, -,99€)
sie riecht nach ananas,papaya und kiwi *yummi
das hautbild ist danach recht ebenmäßig(meiner meinungs nach), man fühlt sich frisch und fruchtig,einfach sauber!

und ich lililieeebe es, sie hinterher abzuziehn*lach

pia101
01.09.2010, 12:54
Ich hab die Gesichtsmaske von Yves Rocher:sonne:
Die ist auch wirklich super, weil sie auch bei trockener Haut genügend Feuchtigkeit spendet....
Sie ist auch in der Anwendung wirklich einfach, und von der Textur her so wie eine ganz normale creme.

Juliuschka
01.09.2010, 16:05
ich benutze immer die maske von garnier mit wärmeeffekt.
außerdem benutzte ich jeden morgen und abend das mild schäumende waschgel von nivea visage.

VelvetKitten
01.09.2010, 17:21
Ich liebe die Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier Hautklar.

CarlaLagerfeld
01.09.2010, 18:54
Ich habe auch die Therrmo Maske von Garnier!

Bei Tschibo waren die Tage welche an diesem Ständer in den Läden, habe davon mal ein Paketchen mitgenommen, 6 Masken Peel off, Anti-Falten ( höhö) und FEuchtigkeitsmaske für 2,99 € - bin gespannt wie sie sind!

Hat die vielleicht noch jemand gekauft?

Isa
02.09.2010, 21:56
Von Schabens gibts jetzt auch eine Thermo-Maske. Die finde ich eigentlich ganz gut. Ds Wärmegefühl ist angenehm und es brennt auch nix. Gegen Pickel hilft sie auch ein bisschen.

Mya
03.09.2010, 05:18
Ich benutz seit kurzem das Mask of Magnaminty von Lush, riecht sehr stark nach Minze aber reinigt mE gut.

Darüber hinaus LIEBE ich die Garnier Thermo-Maske wie ihr auch=). Reinigt tiefenwirksam und wird warm während der Anwendung^^. Ein toller Nebeneffekt.

Gerne auch die Masken von BALEA: Milch & Honig und Teebaumöl.

CarrieB
03.09.2010, 08:45
Hallo, ich weiß gar nicht so recht was ich benutzen soll. Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin, aber ich denke ich habe Mischhaut und weiß immer gar nicht, was für eine Maske ich dann auswählen soll??? Außerdem kriege ich von den "Tiefenreinigenen Masken" immer Hautunreinheiten-also irgendwie nicht das, was ich wollte! Benutze immer einen Maskenpinsel, kann das auch irgendwie zu Pickel führen-obwohl ich den immer auswasche.
Das was hier (http://amenica.de/2010/04/gesichtsmasken-das-tut-der-haut-gut/) steht berücksichtige ich eigentlich, aber trotzdem sieht mein Gesicht nach ner Maskenbehandlung schlimmer aus als vorher!!! Die Produkte, die ich am meisten verwende, sind die in den Sachets von Rossman und Budni- oder kann jemand bessere empfehlen?

ich freue mich auf eure antworten!

Renarde
03.09.2010, 21:43
Eigentlich bi ich ja kein so großer Fan von Eigenmarken, aber bei Müller werde ich immer vom Gegenteil überzeugt. So wie bei dieser Gesichtsmaske von CadeVera (Eigenmarke Müller), Anti-Pickel Maske. Nicht nur der Preis von 0,45 cent für zwei Portionen konnte mich von diesem Produkt überzeugen, sondern auch der Duft, sehr angenehm, überhaupt nicht künstlich oder chemisch, leichter gebrauch und das Ergebnis überzeugt auch. Nach 15 min., so lange bleibt die Maske auf dem Gesicht, abwaschen, die Haut fühlt sich frisch an und spannt nicht (wie bei manch anderen Produkten).
Mein Fazit: Sie ist ihr Geld wert.

Ja, du hast wirklich recht.
Diese Maske hilft meiner Ansicht nach gut bei regelmäßiger Anwendung bei Pickeln. Ich find die super, da sie sehr günstig ist;
bei mir reicht sogar 1 Portion (also 1/2 Maske) für 2 Anwendungen! Also bis zu 4 Anwendungen pro Maske - und das für 45 Cent! :thumbup:
Also das ist definitiv ein Schnäppchen :)

Lauri
03.09.2010, 22:00

ja, ich denke genau so wie du ;)

Obsessed
04.09.2010, 13:20
Mein Waschgel ist von Neutrogena und dann besitze ich auch noch ein anderes Produkt von LUSH.
Meine Gesichtswasser sind von LUSH und Alverde.
Mein Peeling ist von Dr. Pierre Ricaud und ich bin total zufrieden damit, denn das ist nicht so grob und peelt wirklich sehr angenehm und gut.
Meine Masken sind immer von unterschiedlichen Marken, aber ich mag diese abgepackten Masken von Schabens und co. nicht so gerne.
Und dann habe ich noch diese Peelingmaske von Alverde, die ich okay finde. Die Peelingwirkung von dem Peeling ist für meine Haut wesentlich besser.

Obsessed
04.09.2010, 14:24
Wie bewahrst du die denn auf, wenn die nur zwei Wochen haltbar ist, also ehrlich gesagt, fand ich das immer sehr teuer.
Ich hatte die Masken schon öfter mal im Blick, aber für zwei Wochen ist der Preis von 9,95 natürlich ziemlich gesalzen^^

JuLe-iSt-CooL
09.09.2010, 18:10
ICh benutze schon seit längerer ZEit die Masken von Schaebens, da ich bei denen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis feststellen konnte.
Heute Abend werde ich zum ersten MAl eine von Balea testen, glaube aber NICHT, dass sie mich enttäuschen wird, oder doch ?!

Fals ihr Lust habt Masken und ein wenig mehr zu gewinnen, schaut doch mal auf meinem Blog (http://diekunterbuntewelt.blogspot.com) vorbei, denn da läuft seit ein paar Minuten ein Gewinnspiel !

pinkfreak
10.09.2010, 13:49
hey =) also ich benutze immer die erdbeere und die schokomaske mache ich mir besonderes gern drauf =)

Cheerlicious
21.09.2010, 14:05
ich hatte ma so eine mit schokolade die war total toll,die war auch essbar :D..die hälfte davon ist NICHT in meinem Gesicht gelandet ;D.
Dann habe ich noch sone erfrischende maske mit zitrone von yves rocher,die ist total gut,danach fühlt sich die haut rein und frisch an :)

Turtlegirl
21.09.2010, 16:31
Ich hab gelesen, dass manche Teile der Maske einfrieren.

Aber sagt mal, so Sheet Masks, also getränkte Tücher, gibt es hier in D nicht, oder?

Cyra
21.09.2010, 17:42
Doch, Tuchmasken gibts auch in Deutschland ;)
Von Rival de Loop gibts eine und von "Montagne Jeunesse". Aber die hab ich bisher nur bei Schlecker gesehen. Dort aber dann auch in der Ecke, wo auch die "normalen" Masken zu finden sind. Auf der Homepage http://www.montagnejeunesse.com/ ist die Maskenauswahl aufgeführt. Allerdings bezweifle ich, dass es alle davon in Deutschland zu kaufen gibt. Und so genau hab ich mir bei Schlecker das Angebot noch nicht angeschaut.

mimiyami
21.09.2010, 18:06
Ich benutze die alverde Heilerde Maske ( schon 2x nachgekauft :verliebt: ) und ganz selten auch welche von schaebens oder balea. aber oft fängt bei denen dann mein gesicht an zu brennen. :grummel:

Morgain23
26.09.2010, 21:50
die beste Maske für mich ist immernoch eine ganz frisch angerührte Heilerdemaske bei der ich die Flüssigkeit durch Naturjoghurt ersteze. Manchmal kommt noch ein bischen honig dazu oder Zitrone.
Bisher habe ich nichts besseres für mich gefunden, das man in Tuben oder Sachets kaufen kann.

LG
Morgain23

BabyPeach
27.09.2010, 12:52
...ich hatte alles mögliche probiert, meine haut ist teilweise immer schlimmer geworden!

jetzt war ich bei meiner kosmetikerin und sie hatte mir die marke avene empfohlen ( viele kennen sicherlich dieses thermal-wasser spray von der marke ) und was soll ich sagen: ES IST DER HAMMER! ich habe sooooooooo schöne haut wie schon lange nich mehr, selbst meinem freund ist es aufgefallen! seitdem lasse ich alles andere weg und benutze nur noch mein geliebtes waschgel von avene + creme ;)

die einzige maske die ich jetzt noch benutze ist die anti-falten maske von schaebens, die hat mich überzeugt ( na gut ich bin auch erst 23 so tief sind die falten noch nich hehe )

whiteflower
31.10.2010, 19:21
Ich benutze 2-3 mal die woche die alverde peelingmaske heilerde und bin sehr begeistert davon.

Ein echt gutes Produkt mit sehr guter Wirkung!

Nieves
31.10.2010, 19:34
Also ich liebe Masken. Zur Reinigung und zum Ausgleichen benutze ich gern die Heilerdemaske von Alverde oder ich rühre selbst eine Heilerdemaske zusammen.

Wenn die Haut mal wieder mehr Feuchtigkeit und Pflege braucht, nehme ich gern die Weleda Mandel Maske oder die Pflegemaske Avocado von Alverde.

Hab mir außerdem letzte Woche bei meiner Kosmetikerin mal zwei Hauschka-Masken mitgenommen. Die benutzt sie immer bei der Gesichtsbehandlung und danach sieht meine Haut immer so toll aus. Mal sehen, ob das an der Maske liegt.

lassomyheartx33
31.10.2010, 22:36
ich benutz gerne eine 2in1 peeling maske von cosmence oder auch die von schaebens :)wenn meine haut kleine unreinheiten aufweist nehm ich die heilerde maske von alverde

Magdiii
02.11.2010, 08:08
Hmmm also ich benutzte auch öfter mal Masken..
wenn ich viele Pickel hab dann manchmal die :Teebaumölmaske von Lacura (Penny?!)
wenn meine Haut pflege braucht :Feuchtigkeitsmaske von Schaebens
wenn ich und meine Freundinnen zusammen machen : Schokomaske von Schaebens

Hab auch schon Essence Thermo ausprobiert.. ja sie is nich schlecht..

Xamissa
02.11.2010, 08:24
Ich benutze meistens die Beruhigungsmaske von Schaebens, da sie super die Haut beruhigt und dafür sorgt das Pickel und Rötungen weniger werden. Ab und zu benutze ich auch Todemeerschlammmasken von Balea oder Schaebens. :)

Sahnedrops
03.11.2010, 16:51
Wie findet ihr die Teebaumöl Maske von Balea? Hilft die bei unreiner Haut bei euch?... Ich find den Geruch so eklig, meinFreund meint immer ich rieche wie ein Chinaböller :(

mimiyami
03.11.2010, 17:31
Ich mag die Heilerde Maske von alverde richtig gern und sie bringt bei mir auch was. Ich hab jetz die Tuchmaske zugeschickt bekommen und teste sie bestimmt noch die Tage. Leider hab ich keine feuchtigkeitsarme Haut also weiß nicht wie sie bei mir was verändert. ;)

glamourela
09.11.2010, 20:10
ich benutze zur Zeit von BABOR die Tonka Mask :sabber:

Peeling von Louis Widmer

Wechsel aber immer mal wieder durch...

Werde demnächst mal von Clarins die Maske probieren

Lalelu
10.11.2010, 16:05
ich benutze 1- 2 mal die Woche die Heilerdemaske von Alverde. Ich bin damit richtig zufrieden.

lady_like1996
17.11.2010, 16:35
ich benutze immer heilerdemasken oder garnier hautklar

lassomyheartx33
18.11.2010, 15:46
benutze neuerdings gerne von schaebens die 3in1 erbeermaske

starling
18.11.2010, 15:52
also regelmäßig komme ich leider nicht dazu, masken zu machen. aber wenn, dann ist es meistens eine hydro-maske für feuchtigkeit oder eine klärende maske zur reinigung.
als peeling vorher verwende ich entweder das RdL fruchtsäurepeeling oder das cremepeeling von balea...

whiteflower
28.11.2010, 09:49
ich habe seit neuestem die anti pickel maske von schaebens für mich entdeckt

Magdiii
28.11.2010, 10:56
ich hab ketztens von Cadeavera eine Doppelpackung Masken gekauft.. Also zwei Stück für 45 cent von müller.. die feuchtzigkeits und die peel off maske..
beide total doof .. überhaupt kein Unterschied zu vorher

Turtlegirl
21.02.2011, 18:41
Im Moment liebe ich die Erdbeermaske von Schaebens. <3:baden:

caramel
24.02.2011, 21:24
Balea reinigende Maske mit weißer Tonerde... love it! :)

MonCherie
03.03.2011, 19:53
Also ich habe gelesen,dass die Masken von Nivea keine guten Inhaltsstoffe haben.Das hätte ich gar nicht gedacht,da ich von Nivea eigentlich sehr viel halte und es auch regelmäßig benutze.:suspekt:

Turtlegirl
04.03.2011, 14:35
Kennt vielleicht jemand eine gute Peel-Off-Maske, die einem den Dreck aus den Poren zieht? (So wie ein Ganzgesicht-Nasenstrip. xD)

Jellyfish
04.03.2011, 17:18
ich benutze sehr gern die totes-meer-maske von schaebens, die find ich super bei pickel und unreinheiten! ^^

aber ich hab mir ewig keine masken mehr gekauft, weil ich mir einmal eine riesentube heilerde maske gekauft hab, da ist immer noch was drin^^

SandyliciousGirl
04.03.2011, 17:47
Die beste Maske ist immer noch die Heilerde Maske wo man selber anrührt. Da hat man die besten Inhaltsstoffe (bei DM die Heilerde Pulver Packung in Blau)

Sahnedrops
05.03.2011, 17:39
Also ich habe gelesen,dass die Masken von Nivea keine guten Inhaltsstoffe haben.Das hätte ich gar nicht gedacht,da ich von Nivea eigentlich sehr viel halte und es auch regelmäßig benutze.:suspekt:

Echt? Ohh ich hab noch so viele Nivea Masken und mag die eigentlich ganz gerne. Die Haut ist toll danach. Besonders die Honig Maske *-*

Ansonsten mag ich die Masken von Murnauer, Schaebens, Alterra und Balea :)
Mit denen von Yves Rocher hab ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht

candystripper
05.03.2011, 21:40
Stimmt, die Masken von Nivea haben immer gaaanz schlecht bei allen Tests abgeschnitten. Dabei sehen die so hübsch aus. :suspekt:
Ich lass' mich dummerweise immer von schönen Verpackungen anfixen. :D

Für mich ist die aller-aller-allerbeste Maske die mit Teebaumöl von Balea. Ist günstig, pflegt die Haut streichelweich, vernichtet doofe Rötungen und wirkt gegen Unreinheiten.

SunnySecret
06.03.2011, 15:44
Heilerde ist einfach super. Ich habe die bereits zusammengemixte von Bullrich. Das andere z. B. von Luvos ist mir zu umständlich. Ich mache Heilerde immer nach nem Dampfbad drauf. Da sieht man richtig, wie es das Hautfett aus den Poren zieht. Und ich finde, dass Heilerde auch nicht soooooo extrem austrocknet. Fands in Ordnung, hatte auch keine Irritationen.

Letztens hatte ich eine Maske von Scrub Your Nose in it (eigentlich ein Peeling), die man nur 3 Minuten drauf machen muss. Die war die Hölle, hat total gebrannt. Dachte erst, ich wäre danach krebsrot. War aber nichts. Hat einfach nur total gebrannt. Die Wirkung der Maske war ok. Als Peeling ist das Zeug aber tausendmal besser.

Danny
06.03.2011, 15:47
ich benutze auch heilerde, die zum selber anrühren. und ich rühre das nicht mit wasser, sondern mit kamillen-aufguss an. (kamillentee is das gleiche)

dadurch wird das gesicht auch super beruhigt!

flower
19.05.2011, 15:47
von cadeavera dieses 3in1 produkt, als maskeist das ganz toll!!

Black-Water
19.05.2011, 17:50
die Masken von Balea sind einfach super ^^
es ist nur bei manchen immer so ein Zwiespalt, wenn sie zwar super wirken, aber beim Auftragen so tierisch im Gesicht brennen.

Schmetterling
20.05.2011, 10:45
Ich mag Tuchmasken besonders gerne,ich nehme da:

essence My Skin mit Gurke und Limette
Balea Aqua
selten OoO Total Effects

Ab und zu nehme ich aber auch das 4in1 Cream Wash von essence My Skin oder die Alverde Heilerde Peelingmaske.

Linanade
20.05.2011, 16:06
heilerde maske finde ich am besten.
die schaebens sind aber auch gut! vorallem die leckere schokomaske .... :D

kasahara
21.05.2011, 04:54
Masken fürs Gesicht:
Erdbeermaske von Schabens
Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier Skin Naturals
The Fab Pore von Soap&Glory (Kein Brennen auch bei akuter Problemhaut)

Peeling fürs Gesicht:
Scrub Your Nose In It von Soap&Glory

Körperpeeling:
Lipidiose Nutritive von Vichy (aus der Apotheke)

Das sind für mich die besten Produkte die ich nach jahrelangem Testen für mich gefunden habe. Ich kann dazu auch überhaupt nichts Negatives sagen. Sehr gute Verträglichkeit, Reinigungswirkung und ein sehr gutes Hautgefühl nach der Anwendung.

Zorra
21.05.2011, 22:36
Hat eigentlich schon jemand die Avocado Maske von Alverde getestet?

flower
23.07.2011, 21:24
Ich habe gestern mal die Peel -off Make von Balea ausprobiert und es war der HORROR!!! Es hat gebrannt wie verrückt, war klebrig und ließ sich ganz schwer wieder abnehmen. :(

OurJulyTatjana
23.07.2011, 21:29
Ich liebe die Masken von Yves Rocher, kann ich nur empfehlen!

leiila
24.07.2011, 16:38
ich nehm heilerde von luvos und rühre sie zu einer maske an. bei unreiner haut wie meiner ist sie echt nicht
übel, weil sie sehr gut reinigt, aber sie trocknet die haut etwas aus..

xchrisix
24.07.2011, 21:05
Also zur Reinigung nehme ich entweder den Reinigungsschaum von dermasence oder das fresh ******** (oder wie auch imemr man das schreibt XD) von lush.
Als Maske benutze ich Heilerde. Wirkt wahre Wunder!!!!

Atropa
24.07.2011, 23:52
also zum alltäglichen reinigen meiner haut nehme ich die Neutrogena anti-mittesser reihe ... die vertrag ich nach langen hin und her zwischen anderen reihen ( ich hatte mal die von bebe young diese grüne die dann abgeschafft wurde -.- ) recht gut.
Wenn ich gut drauf bin, nutze ich das Waschgeel als Gesichtsmaske ( ist beides in einem) wobei ich nicht wirklich merke das die besonders was bringt deswegen nutz ich das waschgeel eher als solches.
Wenn ich gerade meinen "ich will mich besonders schicke machen und merk ich krieg bald nen pickel" tag habe - gibts die maske von garnie anti pickel zeugs ( k.a. wie die genau heißt) die find ich wirklich gut. Wenn ich so ne kleine stelle hab wo man erkennt da kommt bald nen pickel hilft die echt wunder=)

flower
08.08.2011, 10:35
Also ich liebe die Heilerde Maske von Luvos....meine Haut ist danach so schön gereinigt und weich....aber irgendwie bin ich zu faul mir die selbst anzurühren, deswegen kaufe ich die immer.

ShiningStar
08.08.2011, 20:30
Habe mir von alverde die peelingmaske heilerde gekauft und bin total begeistert! davor habe ich ein portionsmaske benutzt, entweder heilerde, totes meer oder erdbeer mit aha. kann die alverde aber nur empfehlen!

Joyce
09.08.2011, 15:43
Ich habe ein Peeling von Synergen, was ich 3 mal die Woche benutze und ich bin ziemlich zufrieden (vorallem auch für den Preis!). Masken habe ich bisher nur ganz selten benutzt aber ich habe mir jetzt eine von Yves Rocher gekauft, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Serenejia
09.08.2011, 19:00
Ich benutze auch Masken von Schaebens, Murnauers und Balea.
Von Synergen habe ich auch mal Masken probiert, aber davon wird meine Haut immer knallrot und brennt.
Dabei ist meine Haut an sich nicht soooo empfindlich.

flower
14.08.2011, 20:58
Die porenverfeinernde MAske von Balea ist auch ganz angenehm, allerdings sehe ich da keinen wirklichen Effekt.

LuisaSophia
04.09.2011, 11:19
Ich benutze gerne die Peel-Off-Maske vom dm, die muss man vom Gesicht abziehen. Die Masken die man nachher vom Gesicht wieder abwaschen muss, finde ich nicht so gut. Die benutze ich dann eher abends als Creme und trage nicht so viel davon auf.

malibo90
04.09.2011, 17:46
Mein Peeling ist von Clinique und meine Kosmetikerin hat gesagt"Oh mein Gott! Niemals Peeling anwenden ohne danach eine MAske mind. 20 Minuten wirken zu lassen! Sie bekommen sonst nocht schlimmere Pickel und Mittesser, da die Hautporen nach dem "peelen" offen für Bakterien und Dreck ist!"
DEshalb benutze ich die Schaummasken von Schaebens...

SondraV
06.10.2011, 00:28
Die porenverfeinernde MAske von Balea ist auch ganz angenehm, allerdings sehe ich da keinen wirklichen Effekt.

Die habe ich auch ausprobiert und fand sie recht angenehm. Muss aber auch sagen, dass sie den erhofften porenverfeinernden Effekt leider nicht hatte.

Ich habe zuvor die Porenverfeinernde Maske aus der AOK ab 20-Reihe benutzt, und die war wirklich super. Aber leider gibt es die anscheinend nciht mehr :) und ich bin auf der Suche nach einer anderen Maske mit diesem Effekt und finde nichts rechtes...
Hat jemand einen Tipp? :)

Schmetterling
06.10.2011, 08:15
Gestern habe ich mir von Balea Young diese neue 2in1 Maske und Intensivpflege geholt, kann man als Creme und als Maske anwenden, duftet auf jeden Fall schonmal gut nach Erdbeere. Kennt das Jemand?

Ninja
06.10.2011, 12:19
Ich benutze momentan von Heymountain die Blackberry Maske speziell für großporige Menschen.
Porenverfeinernd wirkt sie nicht wirklich, aber sie riecht toll und macht die Haut schön prall und weich.
Alleine dafür lohnen sich die 15 Minuten schon ;)

Sushi
06.10.2011, 14:30
Burrichters Heilerde Paste, absolut genial (hab ich beim dm entdeckt).

Sunshine2011
10.10.2011, 08:35
Ich finde die Schaebens-Masken total gut. <3

MJena
16.10.2011, 20:44
Was haltet ihr von Masken mit Zink? Hab gehört, dass Zink sehr hautschädlich sein soll. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die ein oder andere damit schon Erfahrung gemacht hat.

redcarpet
17.10.2011, 13:57
Ich hatte mal eine Maske von Merz - reinigende Spezial Maske mit Weißer Tonerde & Zink. Die Wirkung war gut, aber meine Haut hat sie nicht so gut vertragen. Und der Geruch ist auch nicht gerade toll. ;)

Cyra
17.10.2011, 14:05
Was haltet ihr von Masken mit Zink? Hab gehört, dass Zink sehr hautschädlich sein soll. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die ein oder andere damit schon Erfahrung gemacht hat.

Deswegen ist Zink(oxid) ja auch in vielen Babycremes und Wundschutzcremes drin...
Zink wirkt entzündungshemmend, adstringierend (zusammenziehend) und heilungsfördernd.

Meine liebste Maske ist die mit Tonerde und Zink von Balea, gerötete Stellen sind danach deutlich reduziert und meine Haut fühlt sich gut an.
Zweitliebste Maske ist die Heilerdemaske von Luvos.

Sahnedrops
17.10.2011, 18:41

Kann ich mir gar nicht vorstellen das Zink hautschädlich sein soll?! Ich hab eine Creme von HIPP, also Babycreme, und da darf ja eigentlich nichts hautschädliches drin sein...

Nina15
13.04.2012, 23:20
Habt ihr gute Erfahrungen mit Peel-Off Masken gemacht?
Kenne bisher nur die Maken, die man nach einer gewissen Zeit wieder abwäscht und kann die von Balea (dm) empfehlen.

Claire-Tastic
14.04.2012, 07:06
hab ne Peel-Off Maske von Schaebens daheim. Bin allerdings noch nicht dazugekommen, dass ich sie ausprobiere. Schau doch einfach mal die nächsten Tage bei mir im Blog dabei, werde habe nämlich noch zwei Masken zum Testen und dann werde ich darüber berichten :)

Grease1981
14.04.2012, 10:28
ich benutze immer mal wieder masken. aber auch immer unterschiedliche, je nachdem was meine haut gerade braucht. Mal eine Peelingmaske, mal eine Entspannende :) Peeling benutze ich das von RdL mit Aprikosenkernen einmal in der woche meist am wochenende, weil ich da meiste zeit habe.

Brianna
14.04.2012, 11:03
Ich benutze fast ausschliesslich Masken von Heymountain.Da liebe ich die Raspberry Face Mask die leider nicht immer im Sortiment ist und die Angelface Face Mask die mein absoluter HG bei Pickeln ist.

Manchmal kaufe ich auch eine wärmende Gesichtsmaske für Unreine Haut von Rossmann,die ist auch ziemlich gut.

cathamia
14.04.2012, 11:32
Ich hab zwar nen Haufen Masken hier rumliegen, aber wirklich begeistert war ich bis jetzt nur von zwei. Beide von Schaebens.
Einmal die Hautberuhigende Maske (so ne rote Verpackung), denn die hilft super gegen Rötungen oder wenn ich Stresspickel hab
Und letztens hat mir die After Sun Maske das Leben nach meinem ersten schweren Sonnenbrand im März geholfen (ist so ne hellbaue Packung, gabs auch nur bei Rossmann bei uns)

Kann ich beide empfehlen!

Kleene_30
14.04.2012, 19:59
Ganz klar die Heilerde Maske von Luvos!!!

Die ist klasse,ich habe unreine Haut,dazu empfindlich und gerötet,aber seit ich etwa 1-2 Mal die Woche diese Maske anwende,gehen meine Unreinheiten zurück und meine Haut kommt endlich in einen geregelten Pegel.

Liegt aber auch daran,das ich generell alles auf Heilerde umgestellt hab,das hilft meiner Haut ungemein!
Nichts desto trotz verwende ich immer noch eine Reinigungsmousse,die völlig ohne Silikone und sonstiges Zeugs sind,alles wunderbar zur Zeit! :)

juju
14.04.2012, 20:52
Zurzeit benutze ich die Mask of Magnaminty von Lush. Wie der Name schon sagt ist Minze enthalten, was ganz schön brennt, aber die Haut ist danach richtig weich und gereinigt.

esposa1969
14.04.2012, 21:44
ich kaufe immer die Einmal-Masken, dann trocknen sie nicht so aus

maiiami
15.04.2012, 08:41
Ich benutze Schaebens Masken, da probier ich mich einfach immer mal durchs Sortiment, mein Liebling ist die Erdbeer-Peeling-Madke, riecht auch so toll :) Und die Heilerde-Maske von Luvos ist auch richtig klasse bei unreiner Haut.

juju
15.04.2012, 12:27
Da soviele mit der Heilerde von Luvos zufrieden sind, werde ich sie auch mal ausprobieren. :)

01HETKOHL
17.04.2012, 13:35
Ich benutz momentan ein Peeling von Clerasil :)

starling
17.04.2012, 16:10
Ich hab vor kurzem viele Masken der Weleda Mandelserie ergattern können (reduziert). Da aber einige im Mai ablaufen, werde ich sie wohl als AMU-Entferner missbrauchen :D

sommersonne777
25.04.2012, 15:53
Ich mag die Masken von Douglas Beauty System sehr. Erst die Papaya Reinigungsmaske und im Anschluss die Mango Feuchtigkeitsmaske. Und gerade die Mango Feuchtigkeitsmaske riecht himmlisch.

Amarys
25.04.2012, 17:23
Ich nehme die Aubrey Algenmaske. Schön glitschig grün :)

cosmeticandpiercing
29.04.2012, 14:44
Ich benutze diese garnier anti-pickel thermo-maske, die macht die poren schön klein und pickeln und mitesser bekämpf die auch erfolgreich. die bullrichs heilerdemaske hilft auch, aber nur wenn ich sie ca 3x die woche benutze, wofür ich teilweise nicht die zeit habe, leider :(

LadyRinni86
07.05.2012, 21:13
Schaebens Beruhigungs Maske Anti Stress(2x/woche) und (2x/woche) trag ich das waschpeeling von Balea Soft an Care für Mischhaut mit einer Gesichtsbürste auf.

attentive.head
07.05.2012, 21:42
als Waschgel benutze ich abends und morgens L'oreal Perfect Clean für trockene Haut
gegen Unreinheiten finde ich sehr gut die "Totes Meer"-Masken, sowohl von Schaebens als auch von Murnauers
ansonsten die Peel-Off Gesichtsmaske von Rival de Loop

maiiami
08.05.2012, 17:17
Ich benutze diese garnier anti-pickel thermo-maske, die macht die poren schön klein und pickeln und mitesser bekämpf die auch erfolgreich. die bullrichs heilerdemaske hilft auch, aber nur wenn ich sie ca 3x die woche benutze, wofür ich teilweise nicht die zeit habe, leider :(

Mit der Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske hast du mich auf was gebracht. Die hab ich "früher" immer benutzt. Ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Muss ich aber unbedingt mal wieder ausprobieren, die ist echt gut :)

Lisaa
08.05.2012, 17:31
ich trag jeden abend ne maske auf: im wechsel die luvos heilerde maske 2 und die "maske" von essence. nennt sich glaub ich irgendwas mit anti-spot wash cream (is aber auch ne maske)

mit denen komm ich gut klar, wobei ich zu der von essence noch nicht viel sagen kann, da ich sie noch nicht so lange habe...

Nicci012
10.05.2012, 15:55
Ich mische mir immer selbst eine Heilerdemaske :)

Surfme2
10.05.2012, 15:59
Ganz ehrlich?

Kaum bis gar nicht ....
eher gar nicht

ich hatte zwar mal dr. Schaebens und so was mit im DM als als kleine Päckchen so für 1-2mal bekommt aber das mache ich vielleicht mal alle 5 Jahre :D

Der Grund zur Nutzung einer speziellen Maske hat sich mir vielleicht aber auch noch nicht erschlossen.
Und es stellt sich immer die Frage ... wie lange muss das dann draufbleiben... das ist mir dann meist zu aufwendig weswegen ich es einfach weglasse.

Turtlegirl
10.05.2012, 20:40
Ich trage gern ab und zu eine Maske aus reinem Yoghurt auf.

tusy
10.05.2012, 21:21
Ich liebe diese balea himbeermaske ( ich glaub die heisst anti age maske ) , ich brauche pflegende masken für trockne haut und ältere haut. Nichts austrocknendes .

Und nehmen tu ich sie immer im Urlaub ( da hab ich ja endlos zeit für zum selbstverwöhnen ) und wenn ich am See oder im Freibad war oder Skifahren , also wenn ich länger oder lange in der Sonne oder drausen war. Und wenn ich was grösseres vorhabe nehm ich sie auch. Ich merke jedenfalls einen pflegenden Effekt, der sicher den gleichen Abend oder noch den nächsten Tag anhält.

audrey89
13.05.2012, 11:20
ich liebe meine tuchmasken aus taiwan und das beste ist, dass ich die letztens auch im rossmann gesehen habe und natürlich auch gleich mitgenommen habe. ich finde sie weniger pflegend als jene aus asien, aber trotzdem sehr gut in der anwendung und schön erfrischend! und für 70 cent im angebot, kann man die ruhig schon mal mitnehmen :)

Nayeli
15.05.2012, 07:05
Ich gönne meiner Haut einmal die Woche, meistens am Samstag oder Sonntag, eine Maske. Das tut meiner Haut und auch meinem Wohlbefinden gut. Es ist unterschiedlich, welche Masken ich nehme. Oft habe ich welche von Balea da, meistens die Reinigende Maske, die Totes Meer Maske oder die Milch und Honig Maske.
Ab und zu mache ich mir aber auch Gesichtsmasken selber (z.B. aus Avocado, Joghurt und Honig oder Gurke und Quark).

TestJ20
15.05.2012, 12:46
Ich benutze 2x die Woche Heilerde-Maske von Luvos. 65 Cent die Fertigpackung oder ca. 3€ Heilerde-Paste 200ml die ich nächsten Monat ausprobiere. Auch für trockene Haut geeignet.

lilien222
15.05.2012, 19:00
Ich finde die Masken von Balea einfach genial, egal ob die Feuchtigkeitsmaske, die neue Himbeermaske oder die Peel of Maske, für mich ist da für jede Jahreszeit was dabei:-) ich benutze sie dann auch 2x in der Woche (meist mittwochs und Sonntags)

fruitylips
16.05.2012, 16:30
Die Masken von Cosmence finde ich auch super!

Und die von Lush find ich auch echt gut!

Brianna
17.05.2012, 18:33
Ich benutze ja am liebsten die Raspberry & die Angelface Maske von Heymountain aber ich habe bei unserem Müller endlich mal wieder die Masken von Montagne Jeunesse entdeckt und letztens hatte ich die Schlammmaske davon und jetzt hab ich mir 2x Erdbeer mitgenommen,davon gönn ich mir nachher eine :D

Ylang
18.05.2012, 10:37
Ich mag die Masken von Schaebens unglaublich gerne. Vor allem benutze ich da gerne die Totes Meer und die Erdbeermaske

annakarenina
20.05.2012, 08:56
ich mag die Schaebens Masken echt gern! vor allem die Erdbeermaske, aber die gibt es mittlerweile anscheinend nicht mehr :fragend: habe gestern mal die "Totes Meer Maske" aufgetragen und meine Haut hat etwas unter ihr gebrannt, obwohl ich ansonsten keine empfindliche Haut habe... gibt ja aber in jeder Packung immer genug für mehrere Male (also zweimal auf jeden Fall), mal schauen, wie sich das entwickelt. aber die Haut fühlte sich gut an danach und war auch nicht gerötet. irgendwie alles merkwürdig :D

Brianna
20.05.2012, 16:24
Ich werd mir jetzt eine Angelface Maske draufschmieren,für mich die beste Maske gegen Pickel & Unreinheiten ;)

00KittyKate00
21.05.2012, 09:31
Ich benutze zum Waschen eigtl nur Teebaumöl, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und die ganze Seifen und Waschsachen meine Haut zu sehr angreifen.

Wenn ich mal eine Maske mache, mache ich eine Heilerdemaske, aber auch nicht allzuoft!

Ich denke, dass man mit zu vielen Lotions, Cremes etc seine Haut zu sehr belastet. Am besten man macht nicht zu viel, weniger ist manchmal mehr!!

Manchmal benutze ich auch einfach nur Quark und leg Gurken auf die Augen :D
Das erfrischt auch und spendet Feuchtigkeit!

Ab und zu rubbel ich mein Gesicht mit diesem Peelinghandschuh von DM ab.
Natürlich nicht zu fest, aber das entfernt jegliche Hautschüppchen etc!!

starling
26.05.2012, 10:00
Ich mag die Balea Kaolin- Maske mit Zink total gerne. Die lässt meine Rötungen abklingen und die Poren optisch kleiner wirken. Irgendwie sieht mein Gesicht danach viel ebenmäßiger aus. Gefällt mir gut. Und sie ist ja nun wirklich im unteren Preissegment, da kann man mal getrost zuschlagen :D

fruitylips
26.05.2012, 19:01
Ich hab' gesehen, das manche von euch, und auch viele aus meinem Bekanntenkreis, so sehr für Heilerde schwärmen. Werd ich bestimmt mal öfters machen, denn
Ich habs Heute mal ausprobiert und ich bin echt total beeindruckt was das bisschen Erde alles kann! :D

Brianna
27.05.2012, 08:44
Ich werd heut mal die Sommermaske von Balea ausprobieren ;)

nellija
28.05.2012, 11:03
Ich hatte bisher nur diese grüne Bales-Maske mit Pathenol, die es scheinbar aber nichtmehr gibt. :( Ich fande sie klasse, obwohl sie nach 15 Minuten etwas gespannt hat.
Werde gleich mal die mit Zink ausprobieren, auch von Balea.

Selbst mischen tu ich mir Naturjoghurt mit Kamillenkonzentrat und Honig oder ab und an mal Heilerde mit einem Tropfen Teebaumöl. Meine Schwester ist akne-geplagt, daher haben wir sowas immer vorrätig.

Jenny_Jelly_Baby
28.05.2012, 11:27
ich benutze gerne die erdbeermaske, die man bei dm kaufen kann
und allgemein auch meersalzmasken

Donna
30.05.2012, 15:09
effylovespanda und ich haben die klärende maske von rival de loop mal getestet. Die ist echt super! total angenehm und sie hält alles ein was sie verspricht :)

Lucciola
07.07.2012, 15:17
Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren, was ihr von Gesichtsmasken haltet?
Nehmt ihr welche, wenn ja wie oft?

Habt ihr Tips, Tricks, Anregungen oder Empfehlungen für besonders gute Gesichtsmasken?
Habt ihr auch mal selbstgemachte Masken ausprobiert? Welches Rezept, mit welchen Ergebnissen? :spruce up:

Mich interessiert alles rund um das Thema - also schreibt einfach mal drauf los! :)

Zucker82
07.07.2012, 15:42
Das ist ein tolles Thema.

Ich benutze selbstgemachtes aber ehee selten und sonst am allerliebsten die vom Müller.
Aber auch von Rossmann,Schaebens,Balea und andere Masken.

Im Augenblick ist es eine Wohlfühlmaske ( ungeoffnet) von Balea
Und eine Reinigungsmaske von Synergeen die ich im Badschrank habe.

Sushi
07.07.2012, 16:40
Schaebens und Balea haben tolle Maske für zwischendurch,besonders was die Auswahl angeht. Aber nichts geht über eine solide Maske aus Heilerde :thumbup:.

Kerriwurst
19.07.2012, 17:09
Ich benutze meistens die von Balea oder mache selber eine Maske mit Hefe und etwas Milch.

Brianna
19.07.2012, 17:36
Ich benutze Gesichtsmasken von Heymountain vorallem die Angelface Face Mask,gibt nichts besseres gegen Pickelchen und Unreinheiten oder saisonal die Raspberry Face Mask.

Ab und zu mag ich auch Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse aber die sind immer so schwer zu bekommen...

Einmal die Woche oder zweimal gibt es eine Maske aufs Gesicht ;)

maiiami
20.07.2012, 20:12
Meine neuentdeckte Lieblingsmaske ist BB Seaweed von Lush :) Die erste Maske die ich gefunden habe, die gegen Unreinheiten hilft und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, allerdings auf jedenfall in der höheren Preisklasse :(

Sopharie
20.07.2012, 21:36
Ich benutze wenn ich wieder Pickel wegen meinen Tagen bekommen die Garnier Thermomaske. Die ist echt super und hilft mir einigermaßen über die pickeligen Tage hinweg :D

nouvelle
27.07.2012, 08:30
Ich benutze regelmäßig das Peeling von Yves Rocher. 2x in der Woche da ich empfindliche Haut habe.
Eine Maske benutze ich 1x in der Woche immer Sonntags, dann ist mein Beautyday. Meistens dann von Rossmann oder Nivea eine Feuchtigkeitsmaske.

liuma
27.07.2012, 17:54
Ich mag total gern Totes Meer-Masken Riljana und Schaebens und Heilerde aus der Apotheke oder Reformhaus.

TashaBeauty
28.07.2012, 00:37
ich benutze die masken von Schaebens
einmal die erdbeer maske und wenn es mal sehr schlimm ist :'D benutze ich die totes meer maske (:

lele_jones
09.08.2012, 11:33
Als Maske benutz ich immer abwechselnd die kleinen Päckchen von Schaebens (meistens Feuchtigkeits, Anti Pickel oder Thermomaske). Die Thermomaske von Cosmence fand ich anfangs auch super, irgendwann hat meine Haut leider angefangen zu brennen davon.

Peeling benutz ich zur Zeit im Wechsel
- Rival de Loop Clean & Care Mildes Peeling Gel
- Balea Klärendes Waschgel/Peeling mit Fruchtsäure
- Alverde Aqua Peeling Perle

Naddi-
09.08.2012, 12:04
Ich benutze viel zu selten Masken.. Meistens nehme ich mir die einzeln abgepackten von DM;)

starfruit
09.08.2012, 12:07
Ich mach mir oft selbst Masken aus Sahne, Honig, Mandelkleie, Tonerde,verschiedene Öle usw. Alles rein was der Haut gut tut, beruhigt und ihr Feuchtigkeit spendet. :)

blubb11
29.03.2013, 21:12
Meine Lieblingsmaske ist die Schaebens Erdbeermaske. Zum peelen benutze ich gerne von Balea das Sanfte Peeling Gel.

fwdberlin
30.03.2013, 06:38
Ich halte nicht wirklich viel von Masken. Wenn die tägliche Pflege stimmt, braucht man sie nur in Ausnahmefällen - z.B. nach einem langen Flug in extrem trockener Luft.

Natürlich ist es völlig ok, wenn sich jemand einfach mal eine Auszeit nehmen will und sich mit Maske gemütlich in die Badewanne legt. Das ist dann aber wahrscheinlich für die Seele wichtiger als für die Haut.

Ich selbst mache keine mechanischen Peelings, weil ich in in der täglichen Pflege ein BHA-Gel benutze. Peelinng zusätzlich wäre zuviel.

Und ich habe eine Feuchtigkeitsmaske (Paula's Choice Skin Recovery Hydrating Treatment Mask), die ich gelegentlich als Nachtpflege verwende. Als Maske funktioniert sie bei mir nicht - meine Haut saugt alles auf, so dass gar nichts mehr zum Abnehmen übrig bleibt.

SS-Super-Sina
30.03.2013, 09:31
Ich liebe die Masken von Rival de Loop und Schaebens :)

ElinaP
04.04.2013, 21:47
Ich verwende oft Gesichtsmasken von Balea und Yves Rocher.

PinkMuffin
06.04.2013, 19:38
Ich stehe total auf die Masken von Alverde und Balea :)

PinkMuffin
10.04.2013, 20:12
Hey,
ich wollte mal so fragen, auf welche Maske ihr nicht verzichten könnt.
Mein derzeitiger Favorit ist die Alverde Clear Peelingmaske. :spruce up:

LilaLove86
10.04.2013, 20:27
Genau die habe ich auch :)
Manchmal benutze ich auch die "Totes Meer-Maske" von Schaebens.

Juka
11.04.2013, 07:49
Es kommt drauf an wofür :D
Zur Reinigung liebe ich die von Garnier (Thermo blabla), für Feutigkeit trage ich einfach dick eine Creme von SebaMed auf und lasse sie 15 Minuten einwirken.

SS-Super-Sina
13.04.2013, 13:57
Ich stehe total auf die Masken von Alverde und Balea :) Hallo PinkMuffin, welche Masken hast du von Balea und wie findest du sie?

Bookbeauty
13.04.2013, 14:36
Ich benutze die Meeresalgen Maske von Salthouse :) gelegentlich auch das Heilerde Peeling/Maske von Alverde.

christina9876
13.04.2013, 16:23
Ich benutze keine bestimmte Maske, das kommt immer darauf an, was meine Haut gerade braucht. Meistens kaufe ich Masken eher spontan und von keiner bestimmten Marke. Aber Schaebens Masken sind echt gut, zumindest die, die ich bis jetzt verwendet habe :)

Cordalisa
18.04.2013, 09:41
Wenn ich Zeit für die Badewanne finde, benutze ich ganz gerne die Masque Argile von Cattier. Gibts seit einiger Zeit beim Müller zu kaufen, allerdings darf man die nicht zu lange drauf lassen, sonst trocknet sie zu sehr aus.

wolkenlos
22.04.2013, 10:30
Ich mag gerne diese Peel Off Masken, weil es mir immer so Spaß macht wenn man sie dann abzieht :) Die machen dann auch schöne frische Haut.

Richtig gut gegen Pickel hilft bei mir eine Heilerdemaske, mit der richtigen Heilerde lose in der Packung, die man dann selber anrührt. Das ist am besten.

LyCandra
22.04.2013, 12:05
Ich mag die Schaebens Schoko Maske :P sehr lecker und macht einfach spass beim Anwenden ^^

Hannah.
27.04.2013, 12:38
Ich nehme die Angelface Maske von Heymountain, die ist toll. Riecht total beruhigend und danach ist die Haut ganz weich, nicht zu trocken und auch nicht mehr fettig.

Ansonsten mixe ich mir ab und zu was aus der Küche zusammen, Tomaten und Honig, Quark, Bananen und Honig, je nachdem, was für Zicken meine Haut gerade wieder macht. (Die ist nicht in einen Hauttyp einzuordnen. Vielleicht seehr gemischte Mischhaut, mal trocken, mal ölig, manchmal Pickel, dann Mitesser, dann gar nichts, dann spannt sie oder schält sich sogar, manchmal ist sie auch super)
Und was bei Pickelchen toll ist, ist einfach Heilerde pur mit ein bisschen Wasser auf die Haut zu geben, bis es getrocknet ist, das ist dann beim Abwaschen gleich noch ein Peeling dazu!

KikoKyu
27.04.2013, 12:39
Ich finde die Masken von Schaebens ja eig. ganz gut. Jedoch brennen viele bei mir auf der Haut aber nach dem abspülen ist meine Haut dafür umso weicher. :)

Seli
27.04.2013, 13:07
Ich bin mit der Merz Spezial Schaummaske zufrieden. ;)

Luigi
27.04.2013, 19:00
Am liebsten mixe ich mir selbst eine Maske aus etwas Honig und Zimt. Der Honig beruht die Haut und beugt Rötungen vor und der Zimt hat den Effekt eines Peelings.
Sonst gönne ich mir auch ganz gerne verschiedene Masken aus DM :)

anni_glania
29.04.2013, 19:23
Bei Masken achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe, soll heißen, ich meide die gängigen Drogerie- oder auch Parfümerieprodukte. Aktuell benutze ich nur Heilerde, wenn es danach etwas spannt (trocknet ja schon etwas aus), benutze ich noch ein Gesichtsöl.

anni_glania
29.04.2013, 19:24
Am liebsten mixe ich mir selbst eine Maske aus etwas Honig und Zimt. Der Honig beruht die Haut und beugt Rötungen vor und der Zimt hat den Effekt eines Peelings.

Das klingt voll gut, wie lange lässt du das einwirken und wie ist ungefähr das Mischverhältnis? :)

Jonni
30.04.2013, 11:42
Ich benutze gerne die "Mask of Magnaminty" von Lush. Die kühlt und reinigt die Haut. Wenn sie trocken ist, kann man sie mit Wasser auch von der Haut abpeelen. Durch die Körnchen in der Maske funktioniert das super. 2in1 sozusagen. :):thumbup:

tinaX19
30.04.2013, 19:18
Ich habe neulich von lavera eine Hautklärende Reinigungsmaske probiert und finde die richtig gut. Werde mir diese auch noch nach kaufen.

cathi
05.05.2013, 15:10
Ich habe mir bei müller von cadevera für 50 ct eine ampulle mit fruchtsäure gekauft. Ich hab sie mir jetzt auch schon öfter nachgekauft weil sie die Haut ganz weich macht:)

mermaidincatcostume
15.05.2013, 12:59
Ich nehme das Peeling von Cadeavera young, da ich auch die Reinigungsprodukte und das Gesichtswasser davon habe, finde die Peelingkörner etwas zu hart, falls man das so sagen kann? :D Aber es peelt sehr gut und macht die Haut schön weich.
Von Lush benutze ich außerdem die 'Oatifix' Gesichtsmaske, die sehr gut riecht. Sie hat durch die Mandelstücke auch einen kleinen Peelingeffekt und spendet sehr gut Feuchtigkeit :)

blackdesire
17.05.2013, 19:28
Ich habe mir die Gesichtsmassage-Bürste von Ebelin gekauft, was ich in Kombination mit einem Balea-Waschgel benutz. Die Bürste reinigt sehr intensiv und super angenehm. Nur zu empfehlen.

Nani90
19.05.2013, 20:30
Ich benutze das Peeling von Alverde mit Aprikosenkernen :)
Am Anfang hat mich der Geruch etwas gestört aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt;-)
Ich reibe das Peeling immer mit einem Waschlappen ein, das geht besser als mit der Hand.

Suppenhuhn
21.05.2013, 11:29
Ich bin mit dem Peeling von Alverde für unreine Haut sehr zufrieden. Man soll es 10 bis 15 min einwirken lassen. Man kann sie mehrfach pro Woche anwenden, und nicht nur 1 bis 2 Mal /Woche. Bei regelmäßiger Anwendung hilft sie bei meiner Haut auch gegen die Hautunreinheiten.

Bookbeauty
25.05.2013, 11:06
Von Schaebens finde ich nur die Erdbeer-Maske gut, bei den anderen Masken bekomme ich diese kleinen, fiesen Pickelchen & sehe sonst keine Verbesserungen am Hautbild :/
Ich werd mich mal an die Masken von Rival de Loop ranwagen ^^

ChanDesi
28.05.2013, 22:01
Ich liebe die Reinigungsmaske von Rivel de Loop von Rossmann, kostet 0,49€, im Angebot 0,29€.
Hin und wieder nehme ich die Masken von Balea. (;

Um mein Gesicht zu peelen, mische ich mir ein eigenes Peeling, finde momentan kein "richtiges Peeling" in den Läden. (;

Mei
29.05.2013, 19:06
Wenn es schnell gehen muss, nehme ich auch oft die Heilerdemaske von Alverde. Wenn ich aber Zeit habe, mache ich gerne eine Maske aus purer Heilerde, die wirkt bei meinen Hautunreinheiten wirklich wahre Wunder! :)

_Michelle
29.05.2013, 19:22
Wenn es schnell gehen muss, nehme ich auch oft die Heilerdemaske von Alverde. Wenn ich aber Zeit habe, mache ich gerne eine Maske aus purer Heilerde, die wirkt bei meinen Hautunreinheiten wirklich wahre Wunder! :)

Finde pure Heilerde auch sehr, sehr wirksam. :-) so ein bis zwei Mal in der Woche.. ist zwar kein allzu schönes Gefühl, wenn sie trocknet, aber das ist es wert! Meine Haut ist danach super weich und sieht total frisch aus.

gwenyfar
09.06.2013, 09:37
Ich liebe die Peel-off-Maske von Yves Rocher!:thumbup:
Damit sieht meine Haut perfekt geklärt & durchfeuchtet aus. Leider gibt es sie nur noch im Onlineshop.

Orientperle
07.11.2013, 17:16
Ich benutze die Garnier Thermo Maske die Pickel werden gemindert und sie wärm auch noch dazu tolles Gefühl :thumbup:

Darya
08.11.2013, 20:14
Ich benutze momentan die Gesichtsmasken von Salthouse (die Kaschmir-Maske). Finde die bis jetzt ganz gut und meine Haut scheint wirklich weicher und glatter zu sein nach ca. 2 Monaten :)

kimmeaxe
14.11.2013, 18:10
Ich benutz im moment von Alverde die Heilerdemaske mit Aprikosenpeelingkörner und ich liebe sie wirklich. Sie reinigt mein Gesicht porentief und mein Hautbild hat sich nach kurzer Zeit total positiv verändert und ich werde mir auch den Rest der Reihen anschauen :)

Pulcinella
14.11.2013, 20:10
Ich benutz im moment von Alverde die Heilerdemaske mit Aprikosenpeelingkörner und ich liebe sie wirklich. Sie reinigt mein Gesicht porentief und mein Hautbild hat sich nach kurzer Zeit total positiv verändert und ich werde mir auch den Rest der Reihen anschauen :)
Dem kann ich mich nur anschließen, ich liebe auch den Duft der Alverde Heilerde Maske. Bin ebenfalls am überlegen, mal das Gesichtswasser davon zu testen. Meine Haut verträgt nämlich nicht alles, die Maske allerdings wunderbar :)

Bookbeauty
15.11.2013, 17:20
Ich hab jetzt die Peel Off Maske von Schaebens ausprobiert, irgendwas mache ich falsch - dieses Zeug wird stellenweise nicht trocken und richtig Peelen tut es auch nicht :/

LovelyLisa
04.01.2014, 22:58

Genau so mache ich das auch :thumbup:

Suppenhuhn
05.01.2014, 11:19
Hab gerade die Balea Peel-off Maske für Mischhaut ausprobiert und ich bin total begeistert! Die Maske lässt sich nach dem Trocknen tatsächlich in einem Stück abziehen. Die Haut ist schön glatt und geschmeidig, und sieht sehr beruhigt aus. Ich werd sie auf jeden Fall noch öfter verwenden :)

Maikoehh
05.01.2014, 12:03
Schreib mal eine Produktproben-Anfrage an Babor! die haben mir schon mehrmals ein Set zur gesichtsreinigung geschickt :)
Meine Haut hat sich noch 2 wochen lang wie ein Babypopo angefühlt! :)

Seli
05.01.2014, 13:25
Hab gerade die Balea Peel-off Maske für Mischhaut ausprobiert und ich bin total begeistert! Die Maske lässt sich nach dem Trocknen tatsächlich in einem Stück abziehen. Die Haut ist schön glatt und geschmeidig, und sieht sehr beruhigt aus. Ich werd sie auf jeden Fall noch öfter verwenden :)
Diese Maske mag ich gar nicht. Das Trocknen dauert ewig und der Effekt ist auch nicht so gut wie bei anderen Masken, finde ich. Außerdem brennt sie ein bisschen auf der Haut (und in den Augen).

AnnaLena
05.01.2014, 13:41
Momentan verwende ich die alverde Heilerde Maske gegen Unreinheiten. Ich mag sie gerne, denn es ist auch noch ein feines Peeling integriert :)

HelloYve
08.01.2014, 11:50
Ich benutze öfter mal Masken von Schaebens oder mach mir Masken selbst (mit Heilerde)...

Kathrinastrophe
26.01.2014, 14:58
Ich benutze einmal die Woche die "Clear Improvement Mask" von Origins und finde sie echt gut.

StrangeDoll
31.01.2014, 17:29
Ich benutze 2-3 Mal in der Woche eine "selbst" angerührte Heilerde Maske.
Diese gibt es als Pulver um sie eben selbst anzurühren wer die Maske eben flüssiger bzw. fester mag, macht eben mehr oder weniger Wasser dran. Die Maske reinigt ziemlich gut, heilt und beruhigt toll! Gibts bei dm für ca. 5 Euro.

Seli
31.01.2014, 19:29
Mich hat die CV young Serie (die grüne...) sehr überzeugt. Nachdem ich davon ein Waschpeeling hatte, das super gegen Unreinheiten gewirkt hat, verwende ich jetzt noch hin und wieder die dazu passende Maske für unreine Haut. Bei mir wirkt sie gut und ich bin zufrieden. Meine Schwester hingegen hat sie nicht vertragen.

Lilifee
31.01.2014, 22:33
ich benutze immer eine maske von schaebens mit schokolade :o) sieht komisch aus aber hilft

TsukiShinitagari
16.02.2014, 22:29
Ich benutze viele unterschiedliche :) Wenn meine Haut sehr unrein ist(was sie im Winter gerne ist) dann nehme ich von Luvos die Heilerdemaske. Oder die Tonerde und weiße Zink Maske von Balea,wenn mein Haut nicht ganz so stark unrein ist.Sonst hatte ich allgemein schon alles von Balea an Masken,mag die Reinigungsmaske mit Tonerde und die Milch und Honig Maske aber am meisten

Channi
02.03.2014, 11:29
Ich benutze Luvos Heilerde als Maske mit ein paar Tropfen Jojobaöl, damit meine Haut nicht zuuu trocken wird :)

maiiami
08.04.2014, 13:54
ich benutze immer eine maske von schaebens mit schokolade :o) sieht komisch aus aber hilft

Bei was hilft die denn? Ich habe mich bisher nicht getraut die zu verwenden, weil das mit Schokolade auf der Haut hat mich schon ein bisschen abgeschreckt...

Liina_-
08.04.2014, 16:51
Ich habe oft mal die Schokomaske vom Müller:-) Die ist echt gut und schmeckt nebenbei auch noch richtig lecker=D

Lady_Nadie
15.04.2014, 19:49
Ich finde die Masken von Balea sehr toll :) Natürlich vertrag ich nicht alle, da ich sehr trockene und empfindliche Haut hab aber die meisten sind echt gut :)

L.that.is.all
15.04.2014, 22:05
Hey Leute! (:

Mein Liebling unter den Masken ist die "Rival de Loop Milch- und Honigmaske". Ich verwende sie nun schon mehrere Jahre, zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder gerne.
Der Duft ist einfach nur wundervoll süß und betörend.
Dazu kommt, dass sie echt nicht teuer ist.

diamonds2
18.04.2014, 10:30
Ich benutze die von Balea auch sehr gerne. Mir gefällt vor allem die reinigende Maske sehr gut, weil ich danach immer das Gefühl habe, dass meine Poren richtig gesäubert wurden und die Haut danach immer total weich ist. :)

VFrances
18.04.2014, 16:30
Ich hatte bisher immer nur schaebens. Werde aber auch mal balea testen. Meine Freundin hatte letztens mal eine und war begeistert. Bin mal gespannt.

Nockse
21.04.2014, 15:16
ich liebe dich Masken von Rival de Loop, die gibts bei Rossmann für weniger als einen Euro. Masken mit Heilerde sind aber auch mega gut und dienen gleichzeitig als Peeling, da man sie, nachdem das ganze getrocknet ist einfach abrubbeln kann.
Man findet auch viele 'Rezepte' für so eine Maske im Internet. :thumbup:

Nicky
21.04.2014, 17:45
Ich liebe die Erdbeermaske von Schaebens - kaufe sie immer wieder nach :shoppen:

Fayee
21.04.2014, 18:31
Die Maske von Schaebens kenne ich garnicht :O muss ich mal ausprobieren :thumbup:

Schwalbennest
23.04.2014, 20:19
Ich kaufe die Masken von merz, die Glättende und die Feuchtigkeitsmaske und die sind top

Kiarachan
01.05.2014, 08:31
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einer Eiweiß-Honig-Maske (gegen Mitesser & Co.) gemacht?
Ich habe gerade zum ersten Mal davon gehört und frage mich, ob das tatsächlich so gut wirkt, wie dieser Maske nachgesagt wird.

Shenja
01.05.2014, 11:15
Ich nehm' ja auch gern ab und an Masken zB von Schaebens und nutze ein BHA Peeling mit 2%iger Salicylsäure von Paulas Choice :)

Lexi
01.05.2014, 12:04
Ich verwende die Gesichtsmasken von Iroha Nature. Am liebsten die mit Aloe Vera. Ist eine Gewebemaske und mit Hyaluron angereichert.

Suppenhuhn
15.05.2014, 14:39
Ich hab mir gestern von Balea aus der Mischhaut Serie dieses 3in1 Produkt gekauft. Hab es abends mal als Maske ausprobiert und ich fand es ganz gut. Mal schauen wie sich meine Hautbild verändert....

beautyprincess24
19.05.2014, 19:35
Welche Masken wirken bzw. Helfen denn auch was ?

VFrances
19.05.2014, 20:33
Also die Masken von Schaebens halten ihre versprechen finde ich

Schiadien
27.05.2014, 10:48
Die Masken von Balea finde ich ganz gut, die kosten nicht so viel. Die von Schwebend benutze ich auch gerne. Ich hatte auch mal diese von Luvos aber die hat meine Haut so extrem ausgetrocknet und ich habe eh schon sehr trockene Haut, weswegen ich die nicht mehr nehme, auch wenn sie gut sein sollen.

Hat jemand Erfahrung mit der Feuchtigkeitsmaske von Alverde??

DinaGlossum
27.05.2014, 12:07
Schaebens-Masken sind echt sehr gut. Die von Balea sind ebenfalls in Ordnung. Aber manchmal lohnt es sich auch mal eine Maske selber zu machen :)