PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip für Nudelippen?

elizka024
19.08.2009, 07:37
guten moin allerseits:D
also suche schon seit längere zeit einen lippenstift im nudeton...also so richtig nudeeeeee....
leider hatte ich bis jetzt kein glück dabei oder vieleicht bin ich einfach zu schusselig dafür....:redface:
könnt ihr mir da was empfehlen???und den passenden lippgloss???:redface:
liebe grüße elizka

Rini
19.08.2009, 12:30
Habe auch lange nach einem Nudelippenstift gesucht und hab ihn jetzt auch gefunden und zwar von NYX Circe, der passt perfekt zu meiner Hautfarbe und fühlt sich auch sehr gut auf den Lippen an :thumbup:

lila
19.08.2009, 13:44
Ich habe mir einen von Maybelline Jade aus der Natural Nudes Collection geholt. Bei uns gabs die komischerweise noch (obwohl die im Frühjahr kam) und die sind wirklich klasse (deckend und von der Härte genau richtig)! Die Meisten haben nämlich die rosetöne gekauft und so hab ich einen der wirklich nude ist.

Ansonsten habe ich noch gesehen, dass artdeco viele Nudesachen im Programm hat. Getesttet habe ich die Lippies jedoch noch nicht, weil die so schräg sind und ich schräge Lippies nicht so mag ;-)

Und wenn es nicht ganz so teuer sei sollte, von uma gab es vor einer Weile auch einen nudeton, der nicht glitzert. Die Nummer weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass der Aufkleber darunter total verwirrt, weil er braun ist. In Wahrheit ist er aber wirklich hautfarben. Habe diese Farbe noch nicht probiert, habe aber zwei andere Lippenstifte von uma, die sehr gut sind.

Franzi
19.08.2009, 15:04
Hallo..

Gloss:

ich hab einen sehr schönen nude-lipgloss entdeckt und zwar von p2!
Das ist der "Feel-good-mineral lip cream-"gloss in der farbe 010shimmery beach..xD

:verliebt: :verliebt:

er ist nude,aber macht keine "toten" lippen..er hat einen feinen schimmer und passt einfach zu allem..zum mischen mit dunklen glossen ist er auch super geiignet..

Lippenstift:

Einen richtigen nude-stift hab ich noch nicht..aber ich hab von der schlecker-eigenmarke einen schönen braunton mit schimmer(karamellfarben)die farbe steht leider nicht drauf...:thumbdown:

Uranus
19.08.2009, 18:18
Sorry fürs OT, aber ich hab als Überschrift Nudellippen gelesen:lol:.. dachte mir was soll das sein ;-)

Mylanqolia
19.08.2009, 19:53
@Uranus: *lol* Sind das etwa Lippies mit Pastageschmack? :-)

@elizka: Catrice hat nudige Lippies. Schau mal, ob dir der Gentle Nude oder der Caramel Beige von den pflegenden Absolute Moisture Lipsticks zusagen. Preislich stellen sie übrigens mit 2.99 € kein finanzielles Risiko dar. ;-)

elizka024
19.08.2009, 20:41
danke für eure antworten is ech lieb von euch;O)
@uranus also nudellippen hab ich wen ich spagetti esse :lachen:
och wer schwärmt den da vom ruhrpott?:rolleyes:
ich bin in essen groß geworden und letztes jahr dachte ich mir der liebe wegen gehste mal nach stuttgart;(
die liebe is gut die stadt pfui komische leutz die hier rumlaufen:unsure:
lg elizka

Mylanqolia
22.08.2009, 00:12
Ist mein Lokalpatriotismus etwa übertrieben? ;-)
Glück in der Liebe, Pech in der Stadt. ;-) Ernsthaft, ich kann einigermaßen nachvollziehen, dass man sich als Ruhrpottmädchen in anderen Städten außerhalb des Ruhrgebiets nicht wirklich heimisch fühlen kann. Wenn ich bspw. in Hessen bin (wunderschöne Gegend, keine Frage), vermisse ich auch nach einiger Zeit die Mentalität des Potts. Rauhe Schale, weicher Kern-das gibt's nur hier. So etwas weiß man erst zu schätzen, wenn man woanders ist. Aber keine Panik, Essen geht nicht unter. ;-)

elizka024
22.08.2009, 11:16
nein ist er überhaupt nicht der ruhrpott ist einfach einzigartig ;O)
immer wenn ich runterfahre und schon in köln bin habe ich diese gefühl von hier gehöre ich hin ;O)
mein freund kann das gar nicht verstehen er sagt immer och die luft und alles so zu gebaut;O(
und ich denke mir liebe lila kühe als ein leben aufm dorf;O)
vielleicht klappt es ja ihn irgendwann zu übereden in den ruhrpoot zu ziehen;O)

elizka024
23.08.2009, 11:17
danke für eure tollen tips;O)

Mylanqolia
23.08.2009, 18:30
Ich drück dir die Daumen, dass es sich dein Freund eines Tage anders überlegt und den Pott zu lieben lernt. :-) Du musst ihn einfach schmackhaft machen. Was immer gut funzt: die gut ausgebaute Verkehrsverbindung und das weitreichende Bus-und Bahnnetz. ;-)

elizka024
23.08.2009, 18:43
;O)
er findet unser verkehrsnetz unmöglich;(
na ja schwabe halt;O)
tja ich hoffe das er sich es mal anders überlegt;O)
aber wer weiss was die zeit bringt...
woher kommst du den aus nrw;O)?

Mylanqolia
23.08.2009, 18:47
Wie bitte?! Das Verkehrsnetz ist prima. :-)
Ich komme aus der Nähe von Bochum, also nicht unweit von Essen, wenn ich in den Zug steige. Ich bin übrigens gerne in Essen, weil dort das Museum Folkwang ist. Ok, shoppen lässt es sich dort auch gut. ;-)

elizka024
23.08.2009, 18:55
er ist autofahrer;O)
deshalb kann er das nicht nachvoll ziehen das das in nrw so klasse is mit zug und bahn;O)
ja essen ist toll sei es shoppen freizeitmässig oder abends rocken;O)
aber bochum is auch nicht schlecht....:thumbup:

.amable-
23.08.2009, 19:32
Um nochmal auf die Nudelippen zurück zu kommen.. :D

also man kann unter nen farbigen Lippenpflegestift z. B etwas Foundation gebn,

ansonsten mein Favorit : Superstay von Maybelline in der Farbe 425 Power Peach .

sieht glaub ich fast bei jedm Typ sehr natürlich & schön aus (: aber mein Tipp dazu :

über die Farbe nicht den Pflegestift verwenden, der hinten drauf is, sonst sieht

man aus wie ne Glitzerkugel & der Look is alles andre als natürlich ): besser farblosen

Labello oder iwas nehmen, aber davor Farbe erst trocknen lassn .

Franzi
02.09.2009, 17:21
Ich mag auch seeeehr gerne den neuen essence-creamylicious gloss..
frostiges nude..mag ich gerne zu dunkelgrauem AMU..

:thumbup:

babelingling
02.09.2009, 17:41
Ich habe mir von uma den Lippenstift (keine Ahnung ob der einen Namen hat, wahrscheinlich schon...steht aber nicht drauf) in der Farbe 24 (nude) gekauft. Sieht zwar relativ dunkel aus, ist aber nicht soooo arg deckend. Dadurch ist er echt sehr schön auf den Lippen, hinterlässt ein gutes Gefühl, riecht gut und trocknet die Lippen nicht aus. Wenn ich es etwas pflegender will, dann mach ich eine Schicht Blistex oder so drunter. Die Haltbarkeit ist vielleicht nicht so top (normal eben), aber das macht mir nichts aus. Vorallem nicht bei dem Preis :)
Ich habe auch den Feel-good-mineral lip cream gekauft, den Franzi empfohlen hat. Damit der schön gleichmäßig wird, brauche ich auch eine Pflege drunter. Ansonsten ist der auch echt gut. Macht bei meiner Lippenfabe die Lippen etwas heller. Vielen Dank für den Tipp :thumbup:

Nasty
02.09.2009, 19:30
Besitzt irgendjemand einen Nude-Lippenstift von Manhattan...die haben ja auch sehr viele verschiedene Nude-Töne!
Kann mir da jemand eine Farbe empfehlen?
Wollte mir nämlich bei der nächsten 25% Aktion einen kaufen... :D

lenabananaboat
03.09.2009, 22:43
Mein Lieblings-Nude ist von Manhattan die Nummer 53G. :)

Dorinya
09.09.2009, 19:24
von essence gibt es einen schönen, hellbraunen... der glitzer zwar, aber nur ein bisschen, sieht also sehr dezent aus, wirklich sehr.. hätt ich vorher auch nicht gedacht...

Amberry
09.09.2009, 21:53
richtig toller Nude Ton ist der p2 Absolute Color Lippenstift in "Milky Chai", der lässt einen nicht tot aussehen und ist der schönste Nudeton den ich kenne dann gibts noch einen von Uma in "Nude", der ist auch gut, macht mich aber blass, weil er wirklich wirklich nude ist

.amable-
09.09.2009, 21:57
Von Basic gibt es Lippenbalsam (-stift) mit Q 10 . da sind auch 2 Farben dabei

die nude sind.. einer eher rosé, der andre geht eher ins bräunliche . ich hab den

bräunlichen & find' den total toll, weil ich auch helle Haut hab' & bis jez noch keine

wirklich tolle Farbe gefunden hab . aber der is perfekt :verliebt:

miezekatze89
23.09.2009, 11:59
oh ja, die suche nach so einem Teil... ich pers. hab sie schon aufgegeben :cry:, aber dann war in der neuen LE von Alverde "Mein Baby" dabei :thumbup:

Eine kleine HIlfe war diese SEite hier: *klick* (http://starsnrockets.com/2009/05/nude-lips-lipsticks-lippenstift-richtige-farben-farbe-tragen/) ♥

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:19
Benutze für Nude-Lips etwas Concealer oder Puder auf den Lippen.
Anschließend ein durchsichtiger Lipgloss drauf - Fertig. :) :schminken:

Sterntaler
09.10.2009, 14:04
Huhu,

trocknet das deine Lippen nicht sehr aus?

Ich habe bisher noch nichts passendes gefunden. Derzeit nehm ich immer die 4 Cremeglosse von essence, die jetzt aus dem Pogramm geflogen sind.

LG

canfa07
09.10.2009, 14:10
ich finde milky chai auch gut aber ich muss vorher gut meine lippen und um mein mund rum gut abpudern sonst sieht es fleckig aus aber wie gesagt das beste nude Ton für MICH:schminken:

Funkelprinzessin
09.10.2009, 14:35
@ Sterntaler: Nein :) Sonst würde ich es ja nicht machen.

likeSamantha
22.10.2009, 21:05
gibts von essence eigentlich einen nude-lippenstift?

avalina
23.10.2009, 12:58
ich finde den Moisture Lipstick von Catrice in caramel beige super,die haben auch noch andere Nude Töne die echt schön sind.
Schau mal auf meinen Blog,da hab ich heute morgen einen Bericht dazu geschrieben mit Foto,wie der auf den Lippen aussieht,vielleicht ist der ja was für dich..:schminken:

Jeannie
23.10.2009, 13:52
*lol* Ich habe gerade "Nudellippen gelesen.

Der "Birthday Suit" von Rimmel ist auch super.

avalina
23.10.2009, 14:42
Nudellippen sind bestimm auch net schlecht:lachen:

Himbeere
23.10.2009, 18:40
richtig toller Nude Ton ist der p2 Absolute Color Lippenstift in "Milky Chai",
:fragend:der trocknet die Lippen bei mir aus und sieht dann fürchterlich aus.

Dorinya
24.10.2009, 19:49
http://www.youtube.com/watch?v=4UQIKOJXVo8 Hattest Du da mal geschaut?

Rainbow
29.10.2009, 01:01
habe mir einen über Yves Rocher bestellt und ich liebe diesen. Tolle matte konsistenz, leicht aufzutragen, schmeckt nach lippenstift... :lol:

Und zwar ist das der Rose Galica (No. 61)

Ich weiss nicht ob dieser wirklich Nude ist, aber meiner Meinung nach ja. Aber auf alle Fälle ein rosenude...

likeSamantha
31.10.2009, 14:57
kann mir jemand einen richtig tollen nude-ton emfehlen, der auch wirklich nude ist, und den ich bei dm bekomme?

lg

Rainbow
01.11.2009, 01:56
kann mir jemand einen richtig tollen nude-ton emfehlen, der auch wirklich nude ist, und den ich bei dm bekomme?

lg

Ich finde die No. 081 von P2 toll. 'Toffee Milk'

:schminken:

vielleicht find ich ja irgendwo ein Bild!

Alphi
01.11.2009, 22:00
Ich trage dafür zuerst Lippenpflege auf (in meinem Fall die von Rossmann in Classic) und dann nehm ich mit dem Finger ein wenig Concealer auf und fahre damit über die Lippen.
Auf diese Weise wirken die Lippen nicht "plakatiert" und man kann selbst entscheiden wie "nude" man die Lippen haben möchte.

Auf diese Weise kann man auch andere Lippenstifte "aufhellen" sodass diese in einen Nudeton übergehen :thumbup:

Lg =)

Rainbow
01.11.2009, 22:05
Danke Alphi für den Tip! Werd ich morgen mal versucehn. Hatte auch schon daran gedacht aber ging bisher nicht weil mein altes Makeup zu stark roch. Aber mit dem, das ich jetzt habe, wird das bestimmt super gehen :thumbup:

THX

Alphi
02.11.2009, 09:37
@ Rainbow
Gerne :)
Ich hoffe dass es bei dir geklappt hat! :thumbup::thumbup:

Lg =)

Sheila
02.11.2009, 17:48
Ich habe den NYX circe.
Hab mir den bei Koko im Shop bestellt
& bin super zufrieden damit.

Ich "schmiere" mir den Lippenstift aber nicht wie andere Lippenstifte drauf, sondern tupfe ihn auf die Lippen.(Sehe sonst aus wie ein Clown)

:schminken:

.amable-
02.11.2009, 17:53
Ich hab' mir jez auch endlich den Milky Chai von p2 geholt &

der is' sooo toll :verliebt: manchmal hab' ich sogar des Gefühl, der is'

mir schon fast zu nude xD hach.. ich liebe ihn jez schon :redface:

& bei mir trocknet er die Lippen überhaupt nich' aus.. schön cremig (:

ich trag' ihn einmal ganz auf, leg' ein Klinex über die Lippen & streiche

einmal mit dem Daumen drüber.. dann is' die überschüssige Farbe weg &

es sieht super super natürlich aus :thumbup:

TheGenifique
07.11.2009, 12:02
von manhattan die 53g von p2 absoloute colour 91 und 121

Rainbow
08.11.2009, 22:13
muss ich mal ausschau halten :)
wobei ich mitlerweile sagen muss, habe mir ein tolles mineralmakeup zugelegt und dies ist auch geruchsund geschmacksneutral und das verschmier ich leicht über die lippen, ein bissl labello drunter oder drüber fertig ist der nudelook :schminken:

SunnySarah08
12.11.2009, 14:29
Mein Nude lippenstift ist von MAC und zwar der Ceme de Nude , ich liebe einfach diese Farbe !! :schminken:

likeSamantha
12.11.2009, 17:16
von manhattan die 53g von p2 absoloute colour 91 und 121

irgendwie schaffe ich es nicht den 53 g bei uns im dm aufzutreiben, ich glaub ich schau mal in der nächst größeren stadt :confused:

jennzen
12.11.2009, 18:00
Der von basic ist auch relativ gut.
Aber auch ich finde der Lippenstift von p2 ist sehr gut. Hält lange und macht die Lippen schön geschmeidig. Ich habe mir vor kurzem die Farbe 'delicate Tea' gekauft. Ich liebe sie! *-*

Rainbow
14.11.2009, 22:10
die 081 von p2 ist auch schön Nude... :sabber:
aber ich finde die riechen etwas unangenehm, oder?

http://img694.imageshack.us/img694/4204/0081l.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/0081l.jpg/)

http://img692.imageshack.us/img692/4343/081j.th.jpg (http://img692.imageshack.us/i/081j.jpg/)

btw wundert euch nicht über die konsistenz des lippenstiftes - ich hab den lippenstift in ein döschen gebrochen und vermischt und nutze den jetzt eher als gloss ;-)

Sandy
07.12.2009, 21:12
Wuah die Farbe ist ja wie geschaffen für mich :D
Und der ist von P2? Ist der im Standart Sortiment? Wenn ja, werde ich am Wochenende direkt danach suchen :D

miezekatze89
08.12.2009, 08:03
für alle die ziemlich hell sind würd ich eher den 53K von manhatten empfehlen... der is ned so dunkelbraun :3

xmi1601
08.12.2009, 08:22
also ich habe mehrere getestet und bin eigentlich nur von der p2 absolute color 121 begeistert.

Little-Miss-Beauty
08.12.2009, 14:06
p2 lipstick milky chai

Rainbow
09.12.2009, 20:06
Wuah die Farbe ist ja wie geschaffen für mich :D
Und der ist von P2? Ist der im Standart Sortiment? Wenn ja, werde ich am Wochenende direkt danach suchen :D

Jepp der ist von p2 :thumbup: Vor allem mag ich, dass er nicht schimmert aber dennoch nicht so matt ausschaut dass die lippen ganz vertrocknet ausschauen, und er ist schön peachig... einfach toll :thumbup:

glotta
10.12.2009, 12:18
ich hab mit nude farben momentan echt n problem.
hab schon einige ausprobiert (u.a. den gentle beige von catrice, den milky chai von p2....), immer sind mir diese haut-nude farben zu braun. seh damit immer ganz ganz komisch aus.
dann hab ich noch den gentle nude von catrice z.b., der ist schön aber bei mir definitiv nicht nude, sondern rosa- lippenfarbe unterstützend.
ausserdem beurteile ich mein natürliches lippenrot jetzt mal als relativ kräftig...
"nude" ist bei mir im natürlichen zustand also lippenrot....
wenn ihr versteht was ich meine.
will nicht tot aussehen aber mich würde echt mal interessieren, welcher nude-ton geeignet wäre für mich

miezekatze89
10.12.2009, 12:26
ich hab mit nude farben momentan echt n problem.
hab schon einige ausprobiert (u.a. den gentle beige von catrice, den milky chai von p2....), immer sind mir diese haut-nude farben zu braun. seh damit immer ganz ganz komisch aus.
dann hab ich noch den gentle nude von catrice z.b., der ist schön aber bei mir definitiv nicht nude, sondern rosa- lippenfarbe unterstützend.
ausserdem beurteile ich mein natürliches lippenrot jetzt mal als relativ kräftig...
"nude" ist bei mir im natürlichen zustand also lippenrot....
wenn ihr versteht was ich meine.
will nicht tot aussehen aber mich würde echt mal interessieren, welcher nude-ton geeignet wäre für mich

bei mir is es auch so, das diese ganzen töne zu braun sind,
ich hab mit dem Manhattan 53K "intense moisture..." :3
sieht auf der Website sehr pinkig aus, is aber in real (bei mir jedenfalls) ein sehr schöner nudeton ;D

Rainbow
20.12.2009, 18:40
ich denke am besten klappts owieso mit der foundation.... n bisschen glos drüber und schon sind die lippen nude...

sheepy
20.12.2009, 18:51
Also ich hab einen von einer no-name Firma. Die Farbe nennt sich apricot und der hat mich nur nen Euro gekostet. Ist einer meiner Lieblinge :redface:

Sandy
20.12.2009, 19:08
Im Moment benutze ich auch einfach etwas Foundation auf den Lippen um diese in den Nude Look zu versetzen ;)
Damit sie länger halten kommt ein wenig Puder drüber, aber wirklich nur so ein Hauch...sonst siehts viel zu unecht aus ;)

Naxos
21.12.2009, 17:15
Also ich benutze immer lieber nur Lippenkonturenstifte, anstelle von Lippenstiften. Ich bemale dann nicht nur die Kontur, sondern ca. die Hälfte der Lippen nach innen hin und dann verwische ich die Farbe mit einem Pinsel. Ich finde so sehen die Lippen noch natürlicher aus.
Manhatten hat relativ viele davon zur Auswahl.

Gedaechtnisfetzen
29.12.2009, 13:16
Also ich hab eigentlich so die 'Klassiker'
Maybelline Jade in 715 Choco Cream (hab ich aber nirgendwo mehr gesehen)
Manhattan 53G Intense Moisture and Gloss
P2 Milky Chai

ansonsten kann ich auch den Circe von NYX empfehlen
oder den Creme d'Nude von Mac

Lipgloss hab ich den Underage von Mac, auch sehr zu empfehlen :)

cat
01.01.2010, 12:36
Ja Circe von NYX habe ich auch und ist bei mir absolut Nude und gut deckend.

Rainbow
02.01.2010, 08:30
also irgendwie schmecken die lippenstifte von p2 aber komisch -.- :schminken:

Ems
02.01.2010, 10:30
Also ich benutze für Nudelippen immer entweder den "Creme d' nude" von MAC oder so einen Lipbalm (blöderweise ist das Schildchen abgegangen, deshalb weiss ich nicht mehr woher er ist...)

dresdnerin
02.01.2010, 11:05
Also ich habe mir letztens bei Müller einen Nudelippenstift von Catrice gekauft aus der Absolut Moisturising Serie. Schau einfach mal. Der gibt auch wirklich viel Feuchtigkeit und bleibt lange auf den Lippen. Was ich suche, ist noch ein Lipgloss, der nicht schimmert oder glitzert, sondern einfach nur im Nudeton ist und nass macht. Kann mir da jemand helfen?

glotta
02.01.2010, 11:19
@ dresdnerin:
kann dir da vielleicht den MAC Lipglass in Underage ans Herz legen, wenn dir der nicht zu teuer ist mit 16,50€
wenn der nicht passt würd ich mich einfach mal von einer macfrau beraten lassen. :)
oh ich sehe grade, dezent schimmert er schon, aber nicht auffallend GLITZERND
http://www.maccosmetics.de/product/spp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT22228&PRODUCT_ID=PROD78059

swatch hier : http://bluebell81.blogspot.com/2009/11/lotd-mac-lipglass-underage.html

dresdnerin
02.01.2010, 11:38
@ glotta

Danke für den Tip, werd mir ihn auf alle Fälle mal in natura anschaun. Und das Produkt ist denk ich seinen Preis wert. :-)

Betti.
02.01.2010, 13:59
also da gibt es einen von P2 der nennt sich "120 - super shake". des is so ein etwas kühler rosé-farbender lippenstift. find ich persönlich ziemlich schön, aba vom geschmack her.. sind die nich so toll :S

kannst ja auch mal bei den manhattan sachen nachschauen, die haben auch eine kleine (eig. wenige) auswahl an nude-lippenstiften, die aber auf dem ersten blick aussehen als wären es keine nude-lippenstifte xD

naja, lass dich nich beirren :D

miezekatze89
02.01.2010, 15:50
also irgendwie schmecken die lippenstifte von p2 aber komisch -.- :schminken:

du sollst ihn ja auch tragen und ned essen :P
ne scherz, ich weis die riechen jetzt nicht so berauschend,
aber ehrlich gesagt find ich das ned weiter schlimm,
erinnert mich an früher... an die Lippis meiner Oma,
die rochen damals alle so :schminken:

drum bin ichs eig. gewohnt ... hab mich ja immer brav damit vollgeschmiert :lol:

Rainbow
03.01.2010, 00:00
du sollst ihn ja auch tragen und ned essen :P
ne scherz, ich weis die riechen jetzt nicht so berauschend,
aber ehrlich gesagt find ich das ned weiter schlimm,
erinnert mich an früher... an die Lippis meiner Oma,
die rochen damals alle so :schminken:

drum bin ichs eig. gewohnt ... hab mich ja immer brav damit vollgeschmiert :lol:

Jaaah das stimmt schon :schminken: mich stört es auch nicht ich hatte nur schiss dass ich evtl nen ranzigen erwischt hab... das hat mich etwas irritiert. aber jetzt da ich weiss die sind alle so stört es mich nicht mehr, denn du hast recht die erinnern echt an früher :redface:

soso du hast also die schminkvorräte deiner omi aufgebraucht, jah? tz tz tz böses kind:lol:

BioLiedschatten
03.01.2010, 14:28
Also ich habe meinen perfekten NudeLippenstift gefunden !
Der von Catrice [010 Gentle Nude] ist echt der hammer, auch von der Quali her.
Allerdings verwende ich zu ihm nie einen Lipgloss weil ich Lipglosse allgemein verabscheue ;)

________

Mein Blog

http://bioliedschatten.blogspot.com/

Sandy
03.01.2010, 17:18
Ich bin sehr froh, dass ich mir den P2 Milky Chai gekauft habe :thumbup: Ich liebe ihn! Den werd ich mir (sobald der eine leer ist) aufjedenfall nachkaufen :D
Um den Gentle Beige von Catrice bin ich auch schon häufig herumgeschlichen aber hab ihn dann doch immer im Regal gelassen :lol:

Aber bei NYX gibt es, soweit ich das im Shop sehen konnte, doch auch sehr hübsche nude Lippenstifte...Wie gut die farbabgabe bei denen ist kann ich dir leider nicht sagen...
http://www.cambree.de/Lippen/Kategorie-Lippenstifte:::9_58.html

Rainbow
04.01.2010, 18:34
die von nyx sollen auch gut sein! ich hab mir den milky chi nun auch endlich gekauft aber ich war verwundert weil ich glaube dass der toffee irgendwas nicht mehr im sortiment ist :(

SheLoveTheStars
05.01.2010, 22:15
Ist mein Lokalpatriotismus etwa übertrieben? ;-)
Glück in der Liebe, Pech in der Stadt. ;-) Ernsthaft, ich kann einigermaßen nachvollziehen, dass man sich als Ruhrpottmädchen in anderen Städten außerhalb des Ruhrgebiets nicht wirklich heimisch fühlen kann. Wenn ich bspw. in Hessen bin (wunderschöne Gegend, keine Frage), vermisse ich auch nach einiger Zeit die Mentalität des Potts. Rauhe Schale, weicher Kern-das gibt's nur hier. So etwas weiß man erst zu schätzen, wenn man woanders ist. Aber keine Panik, Essen geht nicht unter. ;-)

des is echt so ich wohn nicht da aber meine tante und ich lieeebe es da... hmm wegen dem lippenstift.. ich hab einen von p2 der absolut colour lipstick oder so in milky chaid glaub ich.. die farbe is ganz gut.. des doofe an dem ist nur das der eeewig in die "lippenfalten" ich weis nicht wie ichs jetzt anders nennen soll :lachen: verschwindet.. und deswegen teilweise komisch aussieht.. un sooo lange hält der auch nicht.. wenn man damit aber kein problem hat.. ist der echt toll

Choco
10.01.2010, 11:37
ich hab das mit den nude-lippen trotz verschiedener tutorials irgendwie nie so hinbekommen, dass das halbwegs natürlich und nicht völlig krank aussah, vielleicht probier ich dann doch noch mal einen der hier vorgestellten lippenstifte...
ach ja, die seite, die miezekatze 89 hier vorgestellt hatte, ist echt super, schöne tipps

Ifyouwannabemylover
10.01.2010, 21:37
Ich hab von Manhattan den Lippenstift Intense Moisture & Gloss 53G.
Er hat eine wunderbare Nudefarbe und glänzt wunderbar..
Und solange man nichts großartiges isst, hält er sogar schon an die 4 stunden.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man Lippenstifte nachziehen muss oder so.

Carry
12.01.2010, 13:32
Ich hab von Manhattan den Lippenstift Intense Moisture & Gloss 53G.
Er hat eine wunderbare Nudefarbe und glänzt wunderbar..
Und solange man nichts großartiges isst, hält er sogar schon an die 4 stunden.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man Lippenstifte nachziehen muss oder so.

Also ich habe mir letztens den 53G gekauft, mein allererster Lippenstift (und das mit 19 xD ). Bei mir hält er keine 4 Stunden, wenn es hochkommt vllt 30 Minuten und danach sehe ich nichts mehr von der Farbe =(

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit der bzw ein Lippenstift hält? :-D Habe es mit und ohne Lippenstift drunter versucht, gleiches Ergebnis. Mit Concealer siehts doof aus ^^"

(Sry für OT aber wollte nicht extra nen Thread aufmachen und in der Suche habe ich nichts gefunden)

SheLoveTheStars
12.01.2010, 15:55
Also ich habe mir letztens den 53G gekauft, mein allererster Lippenstift (und das mit 19 xD ). Bei mir hält er keine 4 Stunden, wenn es hochkommt vllt 30 Minuten und danach sehe ich nichts mehr von der Farbe =(

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit der bzw ein Lippenstift hält? :-D Habe es mit und ohne Lippenstift drunter versucht, gleiches Ergebnis. Mit Concealer siehts doof aus ^^"

(Sry für OT aber wollte nicht extra nen Thread aufmachen und in der Suche habe ich nichts gefunden)

du kannst ma versuchen wenn du puder benutzt einfach bisschen über deine lippen zu pudern bevor du nen lippenstift benutz... (=

agnetha.
12.01.2010, 16:21
... danach ein Küchentuch dran halten und rüberpudern. Danach noch eine dünnere Schicht auftragen. :)

Ifyouwannabemylover
12.01.2010, 16:50

Also bei mir hält der auch länger, aber vllt auch weil ich die angewohnheit habe über jeden lippenstift dieses pflegebalm von dem 16 hour super stay drüber zu tun..
Ich mag ihn halt einfach für den Alltag und dort mach ich halt nicht viel wie wenn ich jetzt was trinken geh, höchstens rauchen, aber das überlebt er auch..

xxxjiny
12.01.2010, 17:08
Hallo ich suche eine Nudelippentstift mit einen ganz leichten hauch von rosa. Es soll aber noch natürlich wirken. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Carry
12.01.2010, 17:09
Oki ich probier eure Tipps morgen mal aus, danke =)

Betti.
12.01.2010, 17:54
son thema gibts doch eig schon, oder?
naja..

von P2 die farbe 120 super shake

ist ein kühleres rosa (finde ich :D) und sieht super auf den lippen aus oder du schaust bei catrice nach, ihre derzeitige LE (nude sensation?!) da haben die auch schöne nudige lippenstifte :D:D

caotic.princess__
12.01.2010, 17:58
das thema gibt es doch schon

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=306&highlight=nudelippen

Betti.
12.01.2010, 18:04
das thema gibt es doch schon

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=306&highlight=nudelippen

ja mein ich. aber ich hasse das wenn das die leute so schreiben. des kommt mir persönlich unfreundlich vor ._.

Schneeweiss
12.01.2010, 18:06
Ich hab die Themen zusammengelegt :hiya:

xxxjiny
13.01.2010, 16:20
Oh danke :D Aber die Lippenstiften von catrice gibt es doch noch nicht oder?

Carry
13.01.2010, 17:58
Oh danke :D Aber die Lippenstiften von catrice gibt es doch noch nicht oder?

Also bei uns gibt es sie schon ^^

xxxjiny
14.01.2010, 10:19
Ich hab jetzt mal alles Marken zusammengeschrieben die ihr hier aufgeschrieben habt (sorry falls ich ein überlesen hab):

NYX
Maybelline Jade
p2
Catrice
essence
Uma
Manhattan
Rimmel
Yves Rocher
MAC

Jetzt würde ich gerne mal wissen welche davon den am besten/längesten hält?
Dann hätte ich noch eine tolle Idee. Einige von euch haben ja schon einen nude Lippenstift. Wie wäre es wenn jeder der einen hat das mal auf seine Lippen schmiert und dann von den lippen ein Foto macht. Dann wird das hier rein gestellt und dazu geschrieben welcher Lippenstift das genau ist. Dann können andere etwas besser vergleichen und sich besser ein Bild von der Farbe machen können :D

xxxjiny
15.01.2010, 06:43
Hab noch einen tollen bei thebodyshop gefunden
klick (http://www.the-body-shop.ch/cms/index.php?option=com_jshopping&task=product&product_id=33&category_id=15&Itemid=136&lang=de)

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 21:51
Zurzeit ist mein Lieblingslippenstift 03 Nude Brown aus der Catrice LE. Die anderen beiden hatte ich eigentlich erst im Auge, aber sie waren zu hell für mich :-/

Heavencolour
20.01.2010, 21:10
Ich hab mein perfekten gefunden.
Manhatten 53K. :):):)

Me7a
21.01.2010, 10:25
Also ich liebe den "creme de Nude" von Mac, was besseres gibt es nicht!

Rainbow
23.01.2010, 13:06
den hätte ich auch so gerne aber die sind a so teuer und b gibt es bei mir keinen douglas :(

Me7a
25.01.2010, 18:54
Hmm gibt es den von NYX nichts vergleichbares mit dem Creme d Nude?

Schneeweiss
25.01.2010, 20:11
Nicht von NYX, aber ich hab schon etliche Male gelesen,
dass der Catrice Gentle Beige sehr nah rankommt,
auch wenn er dunkler aussieht. Auf den Lippen nehmen die sich wohl kaum was.
Ohne Gewähr ;)

Superwoman
11.02.2010, 14:31
Ich habe den so groß angepriesenen Milky Chai ertauscht und ich kann nur zustimmen... er ist super ! Schöne Farbe, schöne Pflege, alles super !

BeautyGirl
16.02.2010, 19:37
hi eli was ich dir auch empfehlen kann >>> P2 Absolute Color Lipstick in der farbe ( Super Shake ) ein super Nude ton hab ihn mir schon 3 mal nach gekauft ;)

LeLaxDD
25.02.2010, 21:02
catrice hat tolle nude lippenstifte.
Nude Beige, Caramel Beige, Gentle Beige, Gentle Nude

Alles tolle töne in dunkelern & helleren Nude Varianten :D

Gedaechtnisfetzen
25.02.2010, 21:09
Also ich liebe den "creme de Nude" von Mac, was besseres gibt es nicht!

der Myth ist aber auch ziemlich geil.

Ringeltasse
27.02.2010, 09:35
Ich war gestern im Budni und habe mit nun auch endlich den Milky Chai gekauft. Er ist super!! Schöne Farbe und richtig cremig.
Was mich gewundert hat: ich habe nur EUR 0,95 gezahlt. Ich glaube P2 wechselt das Sortiment. In einem neu eröffntem DM gab es den Milky Chai nicht mehr und die Verpackung der Lippis sah auch ganz anders aus.

Alev
27.02.2010, 10:32
Hallo.
Wenn du etwas preisgünstiges suchst, würde ich dir von p2 "Milky Chai" empfehlen..(1,55€) Wenn du einen RICHTIGEN Nude-Lippenstift suchst, würde ich dir von Mac "Myth" empfehlen! (18,00€)
Ansonsten schau dir doch mal ein paar Youtube videos an! ;D

BimbinaLove
27.02.2010, 13:20
Catrice hat ziemlich viele Nude Lippies... die ich auch toll finde !

Die von p2 sind auch ganz guut :-)

Mehr Nude Lippies habe ich auch nciht möcht mir aber noch den von Manhatten kaufen..

LG

Thu
05.03.2010, 13:50
Also P2 hat echt tolle Nude Lippies :) Ich hab aber nur den Milky Chai a.k.a Rodeo Drive :)
Der ist toll. Ich glaub ich werd mir auch diesen tollen Nude Lipgloss holen ;)

Carry
05.03.2010, 14:40
Also P2 hat echt tolle Nude Lippies :) Ich hab aber nur den Milky Chai a.k.a Rodeo Drive :)
Der ist toll. Ich glaub ich werd mir auch diesen tollen Nude Lipgloss holen ;)

Ich glaube nicht, dass Rodeo der Drive Milky Chai ist. Ich finde, dass 030 Park Street mehr dem Milky Chai mehr ähnelt ^^ Welchen Nude Lipgloss meinst du?

Thu
05.03.2010, 14:51
Also ich fnde schon das der sich ähnelt :D
ICh mein den aus der Color Star Lip cream Reihe :)

Carry
05.03.2010, 14:53
Also ich fnde schon das der sich ähnelt :D
ICh mein den aus der Color Star Lip cream Reihe :)

ja welchen aus der Reihe? ;)

Thu
05.03.2010, 15:03
Nr. 50 & 60,die gehen stark richtung nude :o nr.60 ist ziemlich deckend :)

BioLiedschatten
14.03.2010, 18:26
Der Delicate Tea war gut. Also dieser p2 Pure Colour Lipstick, der aber leider nicht mehr im Sortiment ist!

Ansonsten der Circe von Nyx und der Thalia, der aber eher in die rosane Richtung geht ;)

irreal
14.03.2010, 18:32
Ist zwar kein Lippenstift, aber die neue Lip Cream von p2 in der Farbe 010 Brigitte Bardot ist echt super. (:
Macht tolle Nude-Lippen.

Satintaupe
14.03.2010, 19:42
Catrice gentle Beige
P2 Rodeo Drive
Manhattan 53G

Sabine_
14.03.2010, 21:27
also ich liebe, liebe, liebe meinen creme de nude von mac ;)

dusty.rose
17.03.2010, 12:38
Wie sieht´s aus mit concealer?
Einfach Lippen damit grundieren, mit farblosem Gloss oder Lipbalm abrunden. :)

Himbeere
17.03.2010, 13:26
Hm, ich schätze, dass der Concealer zumindest in meine Lippenfältchen kriecht und die austrocknet ohne Ende. Aber ich probier das gleich mal.

nnaddel
17.03.2010, 18:48
Hm, ich schätze, dass der Concealer zumindest in meine Lippenfältchen kriecht und die austrocknet ohne Ende. Aber ich probier das gleich mal.

Japp - so liefen die Experimente bei mir...
Aber, wers verträgt, kanns natürlich machen! ;)

Thu
17.03.2010, 18:59
Also ich würds auch nicht mit Consealer machen :/ Das trocknet doch heftigst die Lippen aus.

Viva
17.03.2010, 20:49
Ich erinner mich an ein gutes Nudelippen-Video von Lynne ... ungefähres Zitat: "Ziel ist es nicht, die Lippenfarbe mit der Hautfarbe zu verschmelzen"
Nude heißt doch einfach umgeschminkt, also quasi your lips but better - und nicht hautfarben. Deswegen find ich auch, dass Concealer fehl am Platze wär.

kookie
17.03.2010, 21:07
Ich erinner mich an ein gutes Nudelippen-Video von Lynne ... ungefähres Zitat: "Ziel ist es nicht, die Lippenfarbe mit der Hautfarbe zu verschmelzen"
Nude heißt doch einfach umgeschminkt, also quasi your lips but better - und nicht hautfarben. Deswegen find ich auch, dass Concealer fehl am Platze wär.

"Als „Nude“ (auf Französisch „Chair“, was auch „Fleisch“ heißt, und zwar nur das körperliche Fleisch meint) bezeichnet man neuerdings auch alle Farben, die dem Hautton ähneln – von offwhite über creme und beige bis zu hellem Braun..[..] In der Kosmetik versteht man unter dem Begriff Nude-Look spezielle Hilfsmittel und die dekorative Schminke, die das „Aussehen wie ungeschminkt“ suggerieren. Der kosmetische Nude-Look erfordert Zurückhaltung in Sachen Farbe – erlaubt sind nur Naturtöne in Beige, Braun und Bronze sowie blasse Lippenstiftfarben und perlen-matte Fingernagellacke."

Quelle Wikipedia.

Viva
17.03.2010, 21:29
Genau das meinte ich :) Ungeschminkt wirkende, leichte Töne. Klar darunter auch einige Braun- oder Beigenuancen. Aber nicht einfach mit Abdeckstift "ausmalen", was ja eher tot aussieht als ungeschminkt.
Deswegen fand ich den Satz von Lynne so toll - "verschmelzen". Wenn mein Hautton anders ist als der Lippenstift, ist der Mund ja deutlich abgegrenzt (egal in welcher Farbe) und sieht deutlich weniger tot oder "beim abdecken drübergemalt" aus.

kookie
17.03.2010, 21:36
Jap. Ich halte auch nicht viel von kompletten toten Lippen. Ich mags sehr gerne, wenn die Lippenfarbe einfach ein bisschen aufgehellt wird aber sonst nix.

MrsBeelee
18.03.2010, 14:42
Ich find tote Lippen super, allerdings sollte man achten zu welchem Anlass man sowas trägt. Im Alltag vielleicht eher nicht ;)

irreal
18.03.2010, 15:19
Ich find tote Lippen super, allerdings sollte man achten zu welchem Anlass man sowas trägt. Im Alltag vielleicht eher nicht ;)

Warum denn bitteschön nicht im Alltag?!
Find ich super dafür.

Nessi
18.03.2010, 15:27
Concealer trocknet bei mir total aus.

Und meine Lieblinge Milky Chai und Delicate Tea gibt es ja jetzt leider nicht mehr. :(

MrsBeelee
19.03.2010, 08:37
Nee, also Concealer auf die Lippen zu packen traue ich mich nicht.
Hab eh schon zu trockene Lippen, da muss ich das nicht noch herausfordern^^

Lilia
19.03.2010, 12:19
Also ich hab den MAC Underage- Lipgloss und ich muss sagen, das sieht mir schon zu tot aus. Ich mag dieses hautfarbene Nude nicht. Entweder muss es rosa- oder beigestichig sein. Wobei ich eher zu rosa tendiere.
Ich bin auch nicht der Super- Nudefan, aber ich mag, wenn meine eigene Lippenfarbe von dem Lippenstift etwas zurück genommen wird, da meine Lippen ziemlich gut durchblutet sind und ich das nicht so mag

Für mich perfektes Nude sind:
Der neue p2- Lippie Sunset Boulevard (weil der noch so schön mauve mit drin hat)
und von der Catrice Nude Sensation den "Soft Coral"

Den viel angepriesenen "Gentle Nude" von Catrice find ich ehrlich gesagt nicht sehr nude, ich mag ihn zwar gerne, aber als Nudelippenstift ist er mir eigentlich zu dunkel

Aber ich finde, dass "Nude" ein sehr weit gefächerter Begriff sein kann.

saaari
20.03.2010, 22:34
besteht aus folgenden Nude-Lippenstiften:
Von Basic einen der trägt auch den Name Nude, aber ich finde er ist sehr dunkel und ein wenig gold weswegen ich ihn persönlich nicht so toll finde. Mein Nude-Liebling ist der Manhattan Moisturise&Gloss in 53G und 53K ist auch ganz toll, ist ein weniger rosiger, also nicht mehr so nude. Den NYX Circe finde ich auch ganz gut...den limitierten MAC "Glamour for all" Lipglass ist einfach wuuunderschön. Schade nur das er limitiert ist, aber ich denke gute Nude Glosse von MAC wären noch C-thru und Underage, MAC Lippis Creme d' Nude und Myth... Ansonsten sind unter den neuen P2 Lippenstifte ganz viele nudige...

Schau dir einfach mal meine Lippenproduktsammlung an, die Hälfte ist Nude.. *klick* (http://merrimeable.blogspot.com/2010/03/24-meine-lippenprodukte.html)

Ganz liebe Grüße

saaari
20.03.2010, 22:38

Also ich empfinde Nude-Lippen total alltagstauglich! :) Also rote Lippen finde ich sind nichts für jeden Tag, man kann sie zwar ab und an im Alltag tragen, aber so fast jeden Tag? Für mich nichts, wenn ich was auf den Lippen trage dann Nude! :)

Und zu Concealer als Nude Ersatz, empfehle ich nicht so das es sich in die Lippenfältchen verkriecht und es die Lippen vorallem austrocknet und ich finde es sieht auch nicht wirklich gut aus, wenigstens bei mir..

ayupan
20.03.2010, 22:38
ich kenn dein problem nur zu gut....ich bin auch erst bei mac fündig geworden....die haben ja voll viiiiiiiiiele richtig gute nude töne.....nur zu empfehlen

dresdnerin
24.03.2010, 08:30
Also ich war auch lange auf der Suche und wer nur einen Lippenstift will der etwas "nass" macht, da kann ich von Catrice den gente beige empfehlen. Wenn es um Lipglosse geht bin ich auch noch auf der Suche, da mir die alle zu dolle schimmern oder glitzern.

saaari
24.03.2010, 11:55
Also ich war auch lange auf der Suche und wer nur einen Lippenstift will der etwas "nass" macht, da kann ich von Catrice den gente beige empfehlen. Wenn es um Lipglosse geht bin ich auch noch auf der Suche, da mir die alle zu dolle schimmern oder glitzern.

versuchs mal mit den Moisturise&Gloss Lippenstiften von Manhattan, in den Tönen 53K und 53G das sind zwar Lippenstifte, aber sie werden ein wenig glossig, jetzt aber auch nicht soo richtig glossig wie ein Gloss, aber teilweise, naja schau sie dir einfach mal an :)

Also ich persönlich kenne schöne Nude-Glosse bisjetzt nur bei MAC.. :( teuer... Aber die in der Drogerie hatten entweder Shimmer oder sonst was..es gibt da finde ich auch so viele.. Hat noch einer Tipps für Nude-Glosse im Drogeriebereich??

dresdnerin
24.03.2010, 11:56
Danke für den Tip, das mit MAC hab ich auch schon gehört. Ich muss mal schaun.

Alev
24.03.2010, 13:17
Ich glaube du meinst nicht "nass" sondern "nakt"^^

Alev
24.03.2010, 13:19
Also ich war auch lange auf der Suche und wer nur einen Lippenstift will der etwas "nass" macht

Ich glaube du meinst "nakt" und nicht nass..

emotions87
24.03.2010, 13:20
Ich finde den aus dem neuen P2 Sortiment "030 Park Street" richtig schön nude. Und er ist soo cremig und hält wirklich lang....Ach, ich liebe ihn ^^

dresdnerin
24.03.2010, 13:57
Ich glaube du meinst "nakt" und nicht nass..

Nein ich meine nass :-)

Carry
24.03.2010, 14:17
Nein ich meine nass :-)

Du meinst bestimmt mit nass "glossy", also als ob man nen Lipgloss drauf hätte, oder?

Corinne
24.03.2010, 14:39
Ich habe nur 4 Nudelippenstifte (ist das viel oder wenig? ^^).
"Tote" Lippen habe ich beim Creme D'Nude von Mac und auch bei dem p2 Pure Color Lipstick in 010 Rodeo Drive. Denke, das kommt aber auch sehr auf den natürlichen Farbton der Lippen an und den Hautton im Gesicht.
Dann habe ich noch den p2 Pure Color Lipstick iiin... *guck*...020 Sunset Boulevard, den finde ich schön für jeden Tag, da er meiner Lippenfarbe sehr ähnelt, nur ein bisschen mehr rosa draufzaubert. Und von Maybelline hab ich dann noch den 742 Luminous Beige, der den selben Effekt hat wie der Sunset Boulevard, nur eben mit braun/beige statt rosa.

Ich habe unheimlich trockene Lippen und trage jedes Mal, bevor ich Lippenstift benutze, Bepanthen Wund- und Heilsabe auf meine Lippen auf (Manchmal aber auch Ringelblumensalbe). Das lasse ich einziehen, während ich mir die Augen schminke, tupfe das dann leicht mit einem Tuch ab und trage dann meinen Lippenstift auf, ohne Puder o.Ä.
Das hält dann zwar nicht ewig, ich muß schon ab und an nachschminken, aber das ist besser, als wenn ich tagelang mit wirklich toten Lippen rumrennen muß ;)

saaari
24.03.2010, 15:47
Die neuen P2 Lippenstift-Farben sind echt traumhaft :girlsmileyheart: und für den Preis qualitativ richtig toll! Habe mir bisjetzt noch selbst keinen MAC Lippenstift oder Gloss gegönnt... ist ja soo teuer :mad: vorallem sollen die Nude-Lippis nicht so gut halten für den Preis, die andere MAC Lippis angeblich schon.. :nea: Naja muss man mit leben, deswegen haben sie sehr schöne Farben, habe noch einen Douglas Gutschein ich denke somit werden MAC Creme d' Nude oder Myth ins Körbchen hüpfen und noch ein Gloss, muss aber erst schauen ob ich C-thru oder Underage kaufe.. :)

agnetha.
24.03.2010, 15:56
Der p2 Rodeo Drive ist wunderbar, denn sogar warmen Farbtypen wie mir steht er. Wunderbar, er ist seine 2€ wirklich wert. :verliebt: (okay, 2€ sind nicht viel ^^)

saaari
24.03.2010, 17:41
Habe mir bisjetzt nur den Sunset Boulevard gekauft..werde mir aufjeden Fall noch Rodeo Drive kaufen! :) :heart:

dresdnerin
24.03.2010, 19:21
Kleiner Tip, jetzt im Frühling und Sommer sind doch Corallippis angesagt. Von p2 der Nathan Road is perfekt dafür.

saaari
24.03.2010, 19:24
Der sieht auch hübsch aus..

Aber ich bin leider ein Typ der vorallem auf den Lippen neutrale Töne tragen will. Ich glaub dieser coralle wäre wieder zu viel. Aber er ist wirklich hübsch. Hach, vielleicht kauf ich ihn mir einfach mal und wenn ich ihn dann nicht so draußen trage, dann halt einfach zu Hause. :D

Corinne
24.03.2010, 20:19
Den habe ich mir auch gekauft, und saaari, ich trage ihn auch nur zuhause, weil er mir glaube ich einfach nicht steht :D Zur Zeit benutze ich ihn ab und zu in der Mitte meiner Lippen als Farbtupfer, da ist's nicht so schlimm... Werde mal demnächst meinem Freund diesen Lippenstift vorführen und ihn beurteilen lassen, ob er doch auch im Tageslicht tragbar ist ;)

saaari
24.03.2010, 20:27
Ok :) Ja ich denke wenn man ihn sonst nur leicht auftupft, klappts auch für mich nudeträger :)

Superwoman
26.03.2010, 16:47
versuchs mal mit den Moisturise&Gloss Lippenstiften von Manhattan, in den Tönen 53K und 53G das sind zwar Lippenstifte, aber sie werden ein wenig glossig, jetzt aber auch nicht soo richtig glossig wie ein Gloss, aber teilweise, naja schau sie dir einfach mal an :)

Also ich persönlich kenne schöne Nude-Glosse bisjetzt nur bei MAC.. :( teuer... Aber die in der Drogerie hatten entweder Shimmer oder sonst was..es gibt da finde ich auch so viele.. Hat noch einer Tipps für Nude-Glosse im Drogeriebereich??

Ich liebe den 53K ! Ich habe ihn gerade auch aufm Handrücken :)

Annamirl
26.03.2010, 17:04
Ich liebe den 53K ! Ich habe ihn gerade auch aufm Handrücken :)

Haha aufm Handrücken :D Der Neueste Trend! ;)

Ich habe den 53G und mag ihn gar nicht :/ Viel zu braun! Der Milky Chai und der Rodeo Drive sind mir viel zu orange stichig...
Sunset Boulevard mag ich gerne, aber ist mir eig. für den Alltag auch zu viel.
Delicate Tea ist toll :verliebt: Den Park Street werde ich dann auch noch ausprobieren :)

saaari
26.03.2010, 17:41
53K von manhattan ist dem sunset boulevard von p2 auch sehr ähnlich, aber der 53 k ist halt glossiger :)

saaari
26.03.2010, 17:44
53K von manhattan ist dem sunset boulevard von p2 auch sehr ähnlich, aber der 53 k ist halt glossiger :)

ehhh obwohl, hab sie gerade nebeneinander auf dem arm geswatcht... ich finde der von p2 ist einiges kräftiger und vorallem mit einem mh ja lila will ich jetzt auch nicht sagen aber irgend einen stich hats :lachen: und der von manhatten ist so ein richtiges rosé :)

dresdnerin
26.03.2010, 19:21
Manhattan hat Nude Lippenstifte?

saaari
26.03.2010, 20:12
Jap, schau mal bei der Moisturise&Gloss Kollektion (haben alle ne rote "Verpackung") da sind 2-3 ... also ich kenn aufjeden Fall 53G und 53K, aber es gibt noch einen der ist aber noch mehr rosé-stichiger als der 53K, könnte man noch so gerade als nude durchgehen lassen. Obwohl rosé schon fast kein nude mehr ist, aber für mich ist rosé noch nude:D für manch andere evtl nicht. ^^

emotions87
27.03.2010, 18:47
Haha aufm Handrücken :D Der Neueste Trend! ;)

Ich habe den 53G und mag ihn gar nicht :/ Viel zu braun! Der Milky Chai und der Rodeo Drive sind mir viel zu orange stichig...
Sunset Boulevard mag ich gerne, aber ist mir eig. für den Alltag auch zu viel.
Delicate Tea ist toll :verliebt: Den Park Street werde ich dann auch noch ausprobieren :)

Ich habe den ParkStreet und finde ihn super für Nude-Lippen. Die Konsistenz ist cremig und ich finde auch, dass er relativ lange hält. Also ich mag ihn sehr, sehr gerne :)

Betti.
29.03.2010, 21:58
ich besitze (seit heute xD) den L'Oréal Color Riche lippenstift in der farbe 235 Nude. er ist aus der "made for me naturals" kollektion, allerdings ist er für blonde typen. ich bin braunhaarig und er steht mir trotzdem :D

saaari
30.03.2010, 15:00
ich besitze (seit heute xD) den L'Oréal Color Riche lippenstift in der farbe 235 Nude. er ist aus der "made for me naturals" kollektion, allerdings ist er für blonde typen. ich bin braunhaarig und er steht mir trotzdem :D

Wieviel kostet der denn?? Ist sicherlich ein wenig teurer?? ...Maybelline hat soweit ich weiß auch so eine "Natural" collection.. mit vielen nude-lippis teilweise haben die auch schimmies.. :) was ich aber nicht so mag :D

Sabine_
01.04.2010, 14:50
ich hab jetz nach langem suchen einen ersatz für den naked liner von mac gefunden bzw. eine für mich bessere lösung, weil der war mir etwas zu rosa-stichig....und zwar einen eye pencil von essence in 10 almost famous. darüber meinen mac creme d'nude und i find's perfekt! der trocknet die lippen nicht so aus wie z.b. concealer und deckt trotzdem die eigene lippenfarbe so gut wie komplett ab. bin froh, dass ich auf die blöde idee gekommen bin mit eyeliner auf die lippen zu klatschen *lol*

Betti.
01.04.2010, 16:14
Wieviel kostet der denn?? Ist sicherlich ein wenig teurer?? ...Maybelline hat soweit ich weiß auch so eine "Natural" collection.. mit vielen nude-lippis teilweise haben die auch schimmies.. :) was ich aber nicht so mag :D

bei L'Oréal sind einige lippenstifte auf 3,49€ reduziert. da hab ich einfach mal geschaut welcher reduziert war und welcher mir steht. allerdings hatte ich dann zuhause das böse erwachen, als ich den kassenzettel betrachtete, stand da 7,45€. also haben da paar blöde tussen den tester iwo anders reingesteckt und es sah so aus, als wäre der eine reduziert, war es aber nicht. nunja, ist mir jetzt auch egal.. aber wenn du nach einen suchst der reduziert ist, schau bitte genauer hin und frag am besten eine verkäuferin :)

LeLaxDD
12.04.2010, 19:23
catrice hat ne schöne Nude auswahl. Schau doch da mal nach was dir so gefällt

helau
13.04.2010, 14:20
der absolute beste nude lippenstift ist creme d´nude von m.a.c

Kitty2309
08.05.2010, 09:46
Von P2 rodeo drive! :)

honigbienchen
19.07.2010, 18:29

:verliebt:

Juka
11.10.2010, 15:14

Stimmt, es gibt aber auch deutlich billigere gleichwertige Lippenstifte aus der Drogerie. P2 z.B.

kookie
11.10.2010, 15:31
p2 gleichwertig mit mac????

Juka
11.10.2010, 16:41
Farbtechnisch, ja. Natürlich kein Dupe zum Creme de Nude, das Dupe ist ja von Revlon, aber durchaus vergleichbar. Nicht jeder Zahlt knapp 20€ für 3g Lippenstift (:

MademoiselleO9
16.10.2010, 21:06
hallo,
anscheinend soll der Manhattan Lippenstift 53 G ; nude sein :)

ich suche den schon die ganze Zeit, doch ich kann ihn nirgendswo finden, wurde der aus'm sortiment genommen?

HighHeels
17.10.2010, 16:26
Den 53 G hab ich auch :) Ist ein wunderschöner Ton.. er ist wirklich sehr nude mit einem kleinen Rosaton :)
Dass er aus dem Sortiment genommen worden ist denk ich mir nicht .. ich hab ihn auch erst seit einigen Wochen :) !

y3ll
17.10.2010, 17:20
Ich hab den 53G auch; er ist definitiv nicht aus dem Sortiment genommen.
Er hat ne knallrote Verpackung, vielleicht findest Du ihn so besser.

Aber nude ist der definitiv nicht, auf jeden Fall nicht bei so blassen Menschen wie mir. Auf meinen Lippen sieht er eher bräunlich-beige aus, von Nude ganz weit entfernt.

y3ll
17.10.2010, 17:21

Für meinen Hautton ist Myth der pefekte Nude-Ton :spruce up:

HighHeels
17.10.2010, 17:24
Ich hab den 53G auch; er ist definitiv nicht aus dem Sortiment genommen.
Er hat ne knallrote Verpackung, vielleicht findest Du ihn so besser.

Aber nude ist der definitiv nicht, auf jeden Fall nicht bei so blassen Menschen wie mir. Auf meinen Lippen sieht er eher bräunlich-beige aus, von Nude ganz weit entfernt.

Mh.. also für mich ist er schon sehr nude! Aber naja da gibts einfach verschiedene Ansichten von :)

.. auf jeden Fall war ers wert gekauft zu werden :)

MademoiselleO9
17.10.2010, 17:24
Vielen Dank für die Antwort, werde mal nach ihm schauen :)

schönen abend noch :hiya:

:sleepymoon:

Lenchen
18.10.2010, 10:09
Mh.. also für mich ist er schon sehr nude! Aber naja da gibts einfach verschiedene Ansichten von :)

.. auf jeden Fall war ers wert gekauft zu werden :)

Ich habe ihn mir auch vor ca. 1 Monat gekauft, allerdings finde ich nicht das er es wert war :-/
Bei mir ist er auch nicht richtig nude. Ich finde das tragen unangenehm so als wenn man kleine Körnchen auf den Lippen hätte, und von der Haltbarkeit bin ich auch sehr enttäuschst ..

y3ll
18.10.2010, 12:30
Es kommt eben sehr auf die Hautfarbe drauf an.
Wenn man etwas dunklere Haut hat, kann er schon aus Nude durchgehen, bei Schneewittchen wie mir eben nicht :herbst:

MademoiselleO9
18.10.2010, 13:18
komisch, ich kann ihn nirgendswo finden? obwohl ich ihn so sehr haben wollte :(

y3ll
18.10.2010, 13:35
Wie ich schon sagte, er hat eine dunkelrote Verpackung und ist in einer der unteren Reihen, ganz links.
Er ist absolutes Standardsortiment, den sollte es eigentlich überall wo es Manhattan gibt geben

Lenchen
18.10.2010, 14:34
komisch, ich kann ihn nirgendswo finden? obwohl ich ihn so sehr haben wollte :(

Wenn du mal vor dem Sortiment stehst guck dir doch alles mal genau an, von links nach rechts :D
Und wenn du es immer noch nicht siehst, nochmal .. nein aber mal im Ernst.
Ich hatte ihn auch nicht sofort gefunden, bei uns waren die Tester komischer Weiße auch in einer schwarzen Hülle O.o
Aber er muss aufjedenfall auch bei euch sein! Schließlich ist er im Standartsortiment ;)

nnaddel
19.10.2010, 13:54
Ich hatte auch etwas Probleme ihn zu finden, weil Manhattan ja doch recht viele Lippies hat, aber du wirst ihn schon noch erwischen! ;)

Bei Blasshäutchen ist er jedenfalls wirklich nicht hundertprozentig nude - aber trotzdem schön :schminken:

MademoiselleO9
20.10.2010, 14:06
hab ihn gefunden & ' gekauft :)

doch er ist wirklich einwenig bräunlich :S

naja werde mir beim nächsten mal den 53K anschauen :)

Sandra94
23.10.2010, 13:13
Ich finde Nudelippen total toll.. Jedoch nur an anderen ! :D
Mir steht das üüüberhaupt nicht :(

princess92
26.10.2010, 19:26
ich hab sooo viele nude lippies gekauft
meine gehen alle so ins braun
von manhatten hab ich paar ka welche nummern die haben(hab sie grad nicht zur hand)
aber am längsten benutz ich den schon von rial de loop O.O
einfach nur geil die sind im standart sotiment habe den in nude braun ton und ders einfach nur genial ohne glanz auch noch (Y) voll mein ding:D

SweetLilDarling
26.10.2010, 19:30
Also ich habe den von Manhattan auch und finde ihn ganz toll. Er macht bei mir zwar keine Nude-Leichen-Lippen, aber das will ich auch gar nicht, weil ich das nicht schön finde. Aber er nimmt bei mir definitiv einiges von meiner eigenen Lippenfarbe weg. Aber das sieht bei jedem anders aus, da ja auch jeder eine andere Hautfarbe hat. Also vorher mal testen, vielleicht auch im Sonnenlicht!

Lenchen
28.10.2010, 18:52
Ich liebe Nudelippen auch, aber hatte nie den richtigen gefunden ;)
Mittlerweile benutze ich seit kurzem von M.A.C den Creme d'nude .. der ist einfach wunderschön und sein Geld wirklich wert :)
(Naja aber ich habe ihn zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen)

.amable-
28.10.2010, 19:06
Bin mittlerweile Anhängerin des Circe Lippenstiftes von Nyx :spruce up:

Lenchen
09.11.2010, 20:45
Heej Mädels :)
Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir mal den Mac Myth anzuschauen , habe ein bisschen rumgegoogelt und die Meinungen gehen wirklich weit auseinander von super bis grottig.
Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ihr Erfahrungen mit diesem Lippenstift habt? Irgendjemand hat den doch bestimmt ;)

Und kann mir jemand sagen ob er die Lippen sehr austrocknet?
Das haben nämlich viele geschrieben gehabt.
Wäre lieb, wenn jemand der den evntl. hat einfach mal schreiben könnte was er über den Lippenstift denkt und ob er ihn mag oder nicht.

Schon mal im vorraus danke :blumen:

y3ll
10.11.2010, 17:40
Heej Mädels :)
Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir mal den Mac Myth anzuschauen , habe ein bisschen rumgegoogelt und die Meinungen gehen wirklich weit auseinander von super bis grottig.
Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob ihr Erfahrungen mit diesem Lippenstift habt? Irgendjemand hat den doch bestimmt ;)

Und kann mir jemand sagen ob er die Lippen sehr austrocknet?
Das haben nämlich viele geschrieben gehabt.
Wäre lieb, wenn jemand der den evntl. hat einfach mal schreiben könnte was er über den Lippenstift denkt und ob er ihn mag oder nicht.

Schon mal im vorraus danke :blumen:

Ich habe MAC Myth und ich liebe ihn.
Er ist einfach nur perfekt - jedenfalls für mich und meinen Hautton.
Es stimmt allerdings, dass er relativ ... trocken ist (ist irgendwie das falsche Wort). Ich würde nicht sagen, dass er die Lippen wirklich austrocknet, aber man hat auch nicht das Gefühl, dass er Feuchtigkeit spendet.
Er hält dafür aber auch sehr, sehr lange, und das Gefühl auf den Lippen ist definitiv nicht schlecht! Es ist eben nur nicht cremig.

Lenchen
10.11.2010, 19:39
Ich habe MAC Myth und ich liebe ihn.
Er ist einfach nur perfekt - jedenfalls für mich und meinen Hautton.
Es stimmt allerdings, dass er relativ ... trocken ist (ist irgendwie das falsche Wort). Ich würde nicht sagen, dass er die Lippen wirklich austrocknet, aber man hat auch nicht das Gefühl, dass er Feuchtigkeit spendet.
Er hält dafür aber auch sehr, sehr lange, und das Gefühl auf den Lippen ist definitiv nicht schlecht! Es ist eben nur nicht cremig.

Okay :D
Ich werde mir den im Mac Store einfach mal desinfizieren lassen und ich schmiere ihm mir rauf ;)
Nur, wenn ich den mal so teste kann man ja nicht gleich sagen ob er austrocknet oder so.
Aber wenn du so begeistert von ihm bist, kann er ja nicht schlecht sein :pumpkin:
Nochmal vielen Danke :)

glamourela
05.12.2010, 08:19
Okay :D
Ich werde mir den im Mac Store einfach mal desinfizieren lassen und ich schmiere ihm mir rauf ;)
Nur, wenn ich den mal so teste kann man ja nicht gleich sagen ob er austrocknet oder so.
Aber wenn du so begeistert von ihm bist, kann er ja nicht schlecht sein :pumpkin:
Nochmal vielen Danke :)

ich habe auch den MAC Myth :hurra:
Er ist soooooo toll :sabber:
Zur Zeit MEIN Lieblingslippi :schminken:

Hast Du ihn jetzt schon mal getestet?

Funkelprinzessin
07.12.2010, 15:13
Ja, der Myth von MAC ist auch mein absoluter Lieblingslippenstift und ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen. Absolut zu empfehlen. Meiner besten Freundin habe ich zum Geburtstag den Blankety von MAC geschenkt, da der als Nude-Ton besser zu ihrer Hautfarbe passt. :)

Lenchen
08.12.2010, 18:28
ich habe auch den MAC Myth :hurra:
Er ist soooooo toll :sabber:
Zur Zeit MEIN Lieblingslippi :schminken:

Hast Du ihn jetzt schon mal getestet?

Ja :yes:
War auch total begeistert , er steht auf meinem Wunschzettel weit oben :D
Freu mich auch schon total drauf, wenn er endlich bei mir zuhause ist (;

Chiara
23.01.2011, 15:27
ich hätte auch so gerne ein Nudelippenstift aber ich denke Mahnhatten hat welche die Nude farben hatte ich mir mal angegucktaber nicht so prikelnt

Pinkberry.
17.04.2011, 11:00
Hallo Beauties :)

Ich bin auf der suche nach einem schönem hellen nude lippenstift der nicht so teuer ist

danke, im vorraus :)

y3ll
17.04.2011, 11:53
"Be Natural" von CATRICE :)
http://mademoisellebeauty1.blogspot.com/2011/04/catrice-ultimate-colour-010-be-natural.html

y3ll
17.04.2011, 12:14
Oder wenn Du es richtig hell willst: "Marshmallow" von Barry M
http://www.crucio-yell.org/mac/?p=1428

bellalovesbeauty
17.04.2011, 13:00
Ich finde es schwer im Drogerie bereich einen Guten Nude ton zu finden.Der einzige der meiner meinung nach gut ist,ist "Circe" VON NYX.

Ich liebe Nude lippenstifte über alles und mein liebling ist "MYTH" von MAC.Ist leider etwas teurer (17 e ) und im douglas erhältlich.Das ist meiner meinung nach der PERFEKTE nude lippenstift ;)

gioia
18.06.2011, 13:15
;O)
er findet unser verkehrsnetz unmöglich;(
na ja schwabe halt;O)
tja ich hoffe das er sich es mal anders überlegt;O)
aber wer weiss was die zeit bringt...
woher kommst du den aus nrw;O)?

Ich ziehe auch bald der lieben wegen ins Schwabenland :D Ich finde das Verkehrsnetz dort unmöglich :D:D

XxLaLaaxX
01.07.2011, 11:01
Bei mir ist es Creme d'nude von Mac und im Sommer einer vom Body shop, weil der von Mac jetzt mit der gebräunten Haut komisch aussieht ...

KatharinaM
09.07.2011, 10:21
Lippenstift weiß ich leider keinen, aber die neuen Glosse con essense (XXXL Nudes) sind wirklich schön, wenn einen der starke Geruch nach Karamel-Zuckerwatte nicht stört. Ich hab Nude Kiss finde ihn toll.

wunschfrei
09.07.2011, 13:58
mac hue oder myth find ich super schöne nude farben :)

Sahnedrops
09.07.2011, 19:20
Schau hier mal... vielleicht ist der ja was?!

http://beautydavne.blogspot.com/2011/07/misslyn-perfekter-nude-lippenstift.html

Der soll auch ein Dupe von MAC (Creme d'nude) sein. Nur billiger halt. Misslyn gibt es glaub ich bei Kaufhof

lovingmakeup
31.07.2011, 11:41
schau dir am besten deine lippen mal morgens nach dem aufstehen vorm schminken an. dann hast du deine etwaige farbe. mir sit nämlich bei mir selbst aufgefallen, dass mir nicht wirklich bewusst war, wie meine lippen in natura aussehen ( man sieht sie sich ja eigentlich nur beim nachschminken an ;) ) vom finish her finde ich für nudelippen lippenstifte am schönsten die leicht transparent sind und in keinem fall glitzern oder schimmern. einen leichten glanz finde ich gut, allerdings kommt es da auch massiv auf den lippenstift selbst an.
liebe grüße

Puppi
01.08.2011, 14:13
Ja ja Nude ist so eine Sache - da habe ich bestimmt zig davon zu hause aber noch nicht so wirklich den richtigen gefunden
>wobei die Nude Töne von Maybelline sehr gut sind - habe aber gerade meinen nicht zur Hand um dir die Nr. zu verraten :)

Aber was ich immer mal mache wenn ich verzweifelt bin .... ich pudere meine Lippen ab (manchmal gebe ich vorher noch nen Tropfen von meinem Make up drauf) und nehme dann nen Abdeckstift und TUPFE den auf meine Lippen bis ich den Farbton habe den ich mag - und als finish kommt noch ein zarter Lippenstift - manchmal ganz zartes rosa drauf .... dann sind meine Lippen so wie ich sie liebe ...

Problem ist nur, der Abdeckstift trocknet doch bissel die Lippen aus, also immer schön pflegen ... :)

m3louYouI
28.08.2011, 18:52
Ich suche ein Lippenstift der zu Nude-Look passt . und nicht zu teuer ist.

lg von Juliane !!<3:clapgirl:

zuckerschnute
28.08.2011, 19:06
Von rival de loop gibt es sehr gute NUde Lippenstifte, die obendrein auch noch Feuchtigkeit spenden.
Da kannst du ja mal gucken... ;)

Rea
28.08.2011, 21:23
Soso... na die möcht ich gern mal sehen, wie heißen die oder hast du ein Bild von denen? :)

hollywhat
28.08.2011, 22:19
Rea ftw :D :D

Aileenchenx3
05.09.2011, 13:14
Mein Tipp wenn man sich nicht extra einen Nudelippenstift kaufen möchte :
Etwas Labello auf die Lippen geben und dann einen Concealer drüber :)
Nach Lust und Laune kann man dann noch durchsichtigen Gloss auftragen .

Beautyjunkieee
08.09.2011, 19:04
Also ich hab den Nude-Lippenstift von Misslyn "chai latte" ein richtig schönes nude :)

Aileenchenx3
14.09.2011, 13:56
Habe mir soeben den schöööööönsten Nudelippenstift gekauft den ich je hatte !
Von Catrice.
ULTIMATE COLOUR in der Farbe 010 be natural! <3
Tolle Textur und super angenehm zu tragen ! :)

Lifetime
25.09.2011, 10:33
ich finde leider auch keinen nute lippenstift :(

Amarys
09.10.2011, 09:59
Den 010 von Catrice hab ich auch und bin überrascht, wie toll der für den Preis ist. Angeblich ist es ein Dupe für Myth von Mac.

miauw
09.10.2011, 12:39
Mein Tipp wenn man sich nicht extra einen Nudelippenstift kaufen möchte :
Etwas Labello auf die Lippen geben und dann einen Concealer drüber :)
Nach Lust und Laune kann man dann noch durchsichtigen Gloss auftragen .

Das hab ich früher jeden tag gemacht sieht auch toll aus aber labello muss sein sonst siehts trocken aus

Moments-_
15.10.2011, 13:50
ich habe von p2 den pure color make up lipstick in der farbe 010 rodeo drive er ist einfach perket

PiasBeautyWelt
25.10.2011, 16:25
Ich habe von MAC Creme 'd Nude und finde ihn super! Zwar ein bisschen kostspielig, aber habe auch einen von p2 in ziemlich der gleichen Farbe und der von MAC übertrifft den von p2 um Längen!

LittlePrincess347
23.11.2011, 19:33
Ich denke die Tipps waren schon recht gut (:
ich hätte auch nicht recht viel anders gesagt :)
trotzdem schönen gruß von mir <3

nnaddel
25.11.2011, 00:34
Der Lovely Nude von Alverde ist sehr hübsch - gute Deckkraft und guter Halt vorhanden ;)

DeeDee
25.11.2011, 07:40
Ich habe für mich festgestellt, dass diese ganzen relativ hellen gehypten Nude-Lippenstifte überhaupt nicht zu mir und meiner Haut passen. Steht mir üüüüberhaupt nicht! Bei mir muss es ein dunkleres Nude sein, damit es mir steht! Das hellste Nude, das ich besitze und das mir steht ist "Kärntnerstraße" von p2. Den find ich toll an mir!

Amarys
25.11.2011, 08:57
Hab mich bequatschen lassen, einen Shiseido Nude Lippenstift für 28 € zu kaufen :suspekt: Nach einigen Tagen ausprobieren muss ich aber sagen, dass mir der billigere Catrice in 010 um einiges lieber ist. Mein Lieblinge bleiben aber Creme d´Nude und Blankety von Mac.

starling
25.11.2011, 14:26
Ich mag den "silk" von alterra sehr gerne. Der macht bei mir super Nudelippen. Sieht zu nem dramatischen AMU toll aus :yes:

Luskusmus
28.04.2012, 21:56
Ich kann jedem den "Catrice - 010 Be natural" ans Herz legen!

Sasse091
29.04.2012, 20:52
Ich hab mir diese Woche den Long Lasting Lip Stylo Nummer 40 von Artdeco gekauft, der ist echt toll und passt super zu leicht gebräunter Haut :-)

Hannah3395
10.05.2012, 13:17
also was ich totaaaaal gerne mache ist : ein bisschen nivea-creme auf die lippen, aber ganz wenig, und dann nehme ich einen Lippenstift oder lippen-crayon (von zoeva.de) in Koralle und male damit drüber . ist schön dezent und pflegt auch noch ! =)

audrey89
13.05.2012, 11:11
Ich trage vorher immer concealer auf meinen Lippen auf, das funktioniert super. Dann der Mac Creme de Nude- fertig! :)

Minzteee
11.07.2012, 13:08
Hey Leute, was ist euer Lieblings Nude-Lippenstift aus der Drogerie?? Ich suche einen günstigen , der aber trotzdem einen guten Job macht;))
LG

shadan
17.07.2012, 13:37
Catrice 190 The Nuder The Better ist zwar eher ein Lippenfarbton, aber ich liebe ihn.
Ich habe nur ein Gloss, dass wirklich meinem Hautton entspricht
(p2 010 cult nude aus der easy to wear LE) und sieht bei mir ehrlichgesagt aus,
als wäre ich totkrank.

Nici
19.07.2012, 00:20
Catrice 190 The Nuder The Better ist zwar eher ein Lippenfarbton, aber ich liebe ihn.
Ich habe nur ein Gloss, dass wirklich meinem Hautton entspricht
(p2 010 cult nude aus der easy to wear LE) und sieht bei mir ehrlichgesagt aus,
als wäre ich totkrank.

"The Nuder The Better" finde ich auch ganz toll.. und auch schöner als richtige Nudelippen.. gefällt mir garnicht!

starfruit
13.08.2012, 09:23
ich würde den creme de nude von mac empfehlen - und wenn das zu teuer ist dann gibt es gute alternativen bei catrice finde ich!

bin übrigens in das thema gegangen weil ich 'tip für NUDELlippen' gelesen habe.. und mir dachte "was sind den bitteschön NUDELlippen" :D

beautyberry
25.01.2013, 13:17
kann mir jemand einen guten nude-lippenstift empfehlen? preisklasse ist mir eig egal :) ich liebe zB auch bobbie brown :thumbup:

Cyra
25.01.2013, 13:45
Huhu,
die Suchfunktion hätte dir schon weiter geholfen:
http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=306

und du musst auch nicht zwei Threads mit genau demselben Thema eröffnen, wenn der eine im falschen Subforum gelandet ist, kann man diesen auch verschieben ;)

beautyberry
25.01.2013, 15:46
tut mir ja leid haiaiai

Natali
03.03.2013, 17:38
wie wärs mit einem von p2 Pure Color
Nummer 010 Rodeo Drive :)

Soumise
18.03.2013, 20:02
hmm.. ich hab bisher noch keinen wirklichen nude-lippenstift gefunden. ich ziehe meine lippen mit einem beige-rosé farbenen lipliner nach und male sie damit aus. dann tupf ich etwas concealer drüber und zum schluss stäube ich entweder n bisschen transparenten puder drüber oder tupfe die lippen leicht mit nem taschentuch ab. ich mag keinen gloss und habs daher lieber, wenn die lippen schön matt sind

beautyberry
25.03.2013, 20:13
NYX Black Label Lipstick Nude und India sind meine Favouriten die sind suuuper cremig und ganz leicht auzutragen. Außerdem sind sie echt gut und sie blöckeln nicht ab oder verklumpen. das einzige ist, du darsft nicht zu viel tragen, da er so ergiebig ist :)

http://beauty-kosm.blogspot.de/

lenalicious
09.06.2013, 18:32
010 Rodeo Drive von P2 :) Des sind die Pure Color Lipsticks :)

Annalina
27.07.2013, 14:16
Creme de nude von Mac !

rosepetal
28.07.2013, 09:57
010 Rodeo Drive von P2 :) Des sind die Pure Color Lipsticks :)
Den finde ich qualitativ echt furchtbar, weil er so schmiert.

Dann lieber was von Catrice oder Maybelline, die haben auch ganz schöne Nudetöne.
Gerade bei Nudelippenstiften finde ich es schwierig etwas zu empfehlen, weil sich so Farben ganz schnell mit dem Hautton beißen oder viel zu hell aussehen können.

fwdberlin
28.07.2013, 13:50
Gerade bei Nudelippenstiften finde ich es schwierig etwas zu empfehlen, weil sich so Farben ganz schnell mit dem Hautton beißen oder viel zu hell aussehen können.

Ich finde es auch schwierig. "Nude" soll ja wohl bedeuten "wie ungeschminkt", also eine natürliche Lippenfarbe. Und da braucht die Eine vielleicht ein bräunliches Beige, die Andere ein Altrosa und die Dritte schon fast ein kräftiges Rot. Wenn sich jemand mit von Natur aus lebhafter Lippenfarbe mit beigem Lippenstift schminkt, wird es einfach nur furchtbar.

Wenn ich mir "nude"-Lippen schminken will, nehme ich einen Altrosa-Ton (Catrice Stay On 070 Lasting Dream, gibt es leider nicht mehr im Sortiment).

Suppenhuhn
28.07.2013, 14:49
Ich hab mir mal von bebe den Lippenpflegestift "nude" gekauft. Der hat die Lippen mit einem schönen Hautton versehen. Also eher in die Beigetöne/Hautfarbe gehend - da kann man keine Rosa/Rot o.ä. erkennen. Find ich ganz schick. Macht die Lippen ein wenig blass. Ein wenig "nude" finde ich auch von Maybelline 24H superstay die Farbe "always beige" - den Trage ich täglich auf :spruce up:

marzipankeks
28.07.2013, 22:10
Ich hab gehört, p2 Kärtner Straße soll toll sein ;)

Sunny01x
29.07.2013, 03:21
Ich hab einen Lippenstift in Nude von Kron 1959, der ist gut. Hat jemand die Marke nochmal irgendwann gesehen? Die gab es immer im Karstadt oder im Famila. Ist auch schon mein 2., obwohl ich eigentlich ganz viele Verschiedene hab... :schämen: Früher stand ich da total drauf. Das war mein Lieblingslippenstift. Dann war der irgendwann fast alle und ich hab alle möglichen andern Marken ausprobiert, um einen Ähnlichen zu finden. Irgendwann hatte ich dann aber tatsächlich Kron durch Zufall gefunden. Aber momentan mag ich doch lieber andere Farben als Nude auf den Lippen...

rosepetal
29.07.2013, 14:14
Ich hab gehört, p2 Kärtner Straße soll toll sein ;)
Die Farbe finde ich auch toll, aber die Konsistenz der p2 Lippenstifte (in der silbernen Hülse) finde ich echt nicht zufriedenstellend.

Lustig, dass hier so viele Produkte nennen, die's gar nicht mehr gibt :D Ist aber bei mir ähnlich. Mein Lieblingsnude war von Maybelline - "Pinky Beige".

Nani90
29.07.2013, 19:55
Ich habe auch lange nach nem Nudefarbenen Lippenstift oder Lipgloss gesucht.

Einmal hab ich von Maybelline ColorSensational Choco Cream Nr. 715 der ist auch recht hell und einmal von Manhattan Long Lasting Gloss Glide Lipgloss Nr. 930 der ist nicht ganz so hell, schimmert aber leicht und ist für mich hell genug, ich habe aber auch einen etwas dunkleren Teint :P

Und beide sind nicht allzu teuer meine ich.