PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut glänzen lässt!

Vermilion
19.08.2009, 15:26
Huhu ihr Lieben,

ich suche ein Produkt, was den Beinen einen schönen Schimmer geben lässt bzw. sie glänzen lässt.

Besonders für abends, wenn man ausgeht & kurze Hosen/Röcke/Kleider anhat würde das super gut aussehen.

Kennt ihr Produkte, die diesen Schimmer geben?
Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß

silversecret82
20.08.2009, 00:19
einen schönen, zusätzlich noch leicht gebräunten & leicht glitzernden schimmer verschafft der CATRICE "bronzing mineral powder brush" - ein schmales gefäß mit schimmerndem puder, das sich im handumdrehen in einen obenauf befestigten pinselkopf rieseln lässt und bequem aufgestäubt werden kann. ist zurzeit überall auf 1,45 € reduziert.

falls du etwas cremeartiges meinst: es gibt von diversen bodylotion-anbietern wie z.b. nivea oder dove seidig schimmernde lotionen, die die haut sanft glänzen lassen. einfach im geschäft mal anschauen und vielleicht etwas auf dem finger antesten, ob es deinen bedürfnissen entspricht.

ich selbst trage vor'm weggehen häufig eine winzige menge meines geliebten HAWAIIAN TROPIC bräunungsöls auf - weil es gut einzieht, hinterlässt es nur einen seidigen glow auf der haut. auch habe ich von YVES ROCHER "monoi de tahiti mit goldschimmer" gehört, das im ursprung ein sonnenöl ist, jedoch auch gut wegziehen soll und der haut einen wunderbaren glamour-effekt verleiht.

hoffe, das hilft dir erstmal. :rolleyes:

LG

Vermilion
20.08.2009, 17:06
Die Antwort reicht mir auf jeden Fall :thumbup:

Wejda05
28.08.2009, 14:49
Von essence sun club gibt es viel Schimmer! Ich hab body glow sprakling & moistruzing shimmer spray. Dieses Spray ist feuchtigkeitsspend und man kann es auch für Haare benutzen. Dazu gibt es auch body glow sprakling & moistruzing body gel. Es hat aber nur einen leichten Schimmer, obwohl die Verpackung was anders sagt. Trotzdem toll. Noch gib es Glitzer-puder.

Aus essence Standart-Sortiment gibt es all over bronzing brush. Ich kann 02 Bronzing Queen empfehlen. Noch gibt es all over highliter. Es hat einen hellen Schimmer und 11 gram. Es reicht für Jahre.

Ich benutze auch öfters Selbstbräuner und habe Garnier Ambre Solaire delial Gloss Bräuner ausprobiert. Das ist ein Selbstbräunungsgel mit Goldschimmer-Effekt für Körper & speziell Beine. Das bräunt aber nur beim regelmäßigen Gebrauch.

selen
29.08.2009, 17:42
von Aldo vandini gab es auch mal ne LE mit Monoi die super schimmert.
Ist z.B. noch hier www.bodyandmore.de zu bestellen.
Bei DM gibt es noch eine Body Butter mit Cocos die schön schimmert.
Außerdem hab ich noch eine Lotion von Bath and Body Works, Hello Sugar, aber die glittzer so extrem, die kann man fast nur zu ganz besonderen anlässen nehmen, zudem glittzert sie auch extrem ab, z.B. auf Autositze:fragend:

Wirklich empfehlen kann ich aber die erste Lotion von Aldo Vandini.:thumbup: