PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingslippenstift / -gloss / -lippenpflege

Seiten : [1] 2 3

Franzi
20.08.2009, 18:01
hallii-hallo :lachen:

ich wollte einfach mal fragen,was euer lieblingslippie ist..
ich fänd´s toll wenn ihr noch ein paar sachen dazuschreibt z.b. preis,menge,farbhalt..
der grund ist,dass ich manchmal unsicher bin,ob ich mir einen lippenstift kaufen soll oder nicht..

was könnt ihr empfehlen?

Danke und liebe grüße :D

:kreisch:

lila
20.08.2009, 18:50
Puh ... ich kann mich zwischen drei nie wirklich entscheiden weil ich sie alle genauso liebe.

u|m|a Lipstick - golden copper (orange)
Ich wollt schon immer einen orangen haben und hab mir dann diesen hier gekauft und bin bei der Quali super erstaunt (für den Preis? Weniger als 3€). Er ist orange, er glitzert dezent und ich kann ihn jeden Tag benutzen. Auftragen lässt er sich gut. mit oder ohne Pinsel wie man grad Bock hat.

Maybelline Jade Lipstick - Plum Sunrise (fuchsia)
Das ist ein recht krasses Fuchsia mit Glitter. Ich schwöre total auf diese Farbe.. die würd nicht jeder tragen aber ich find den gut. Der lässt sich recht gut auftragen, hält relativ lange und die Farbe ist stark.

Maybelline Jade Natural Nudes Collection - pinky beige (nude)
Die Farbe passt 100% zu mir wenn ch mich nude schminken will. er ist weicher als die oberen, hält aber für einen nudeton erstaunlich lange. Bei mir sogar nach dem Eisessen aber Pizza geht nicht. Beide liegen so um die 4-5€, aber die waren es auch Wert.

Ich hab bisher noch keine sehr schlechten Erfahrungen mit Lippies gemacht. Meine schlechteste Erfahrung war die Color&Care Reihe von Catrice. DIe fing an bei mir zu jucken und mene Lippen unheimlich trocken zu machen. Und die von Black Onyx, die ne Freundin im Internet bestellt hat. Die hellen farben sind einfach grausam hart und voller Körnchen und unter Gliter Lippenstift versteh ich keinen Stift der nur aus Glitter besteht.
Probiert habe ich essence (bis auf den "femme fatale" nicht farbintensiv, sehr weich aber gerade deswegen mag ichs. riecht süßlich aber den geruch kann ich gut leiden. Braucht sich aber schnell auf. liegen um die 2€), rival de loop young (nicht farbintensiv, aber alles sehr hell, um die 2€), catrice (farbintensiv, aber jeder stift ist anders! der von der haute couleur le ist der hammer, während es welche gibt die relativ hart sind wie die von der nature. Die Color&Care waren mies.. alles um die 3€) Black Onyx (siehe oben um die 2€), Rimmel (sind etwas härter, meiner ist aber so farbintensiv, dass ich wohl noch 4 Jahre was davon hab. um die 7€), artdeco (fühlen sich klasse an und halten sogar Trinken stand. Preis? Keine Ahnung sind jedenfalls teuer)

Ich tendiere aber dazu bei dunkleren Töne teurere Produkte zu kaufen.

Lilia
20.08.2009, 19:15
Ich liebe auch so einige aber der absolut beste Lippenstift für mich persönlich ist von Rimmel London die Farbe "Airy Fairy", ein Altrosa mit Goldschimmer.
Ich mag allein den Geschmack nicht so, ist leicht zimtig.

Allgemein muss ich sagen dass Lippenstift bei mir so ein Thema für sich ist. Mir stehen leider nicht sehr viele Farben, am schlimmsten aber sind metallisch glänzende Lippenstifte oder auch Frosts... ganz furchtbar! Oder helles Rosa... ne ich muss tausend durchprobieren bis mal einer passt.

Isa
23.08.2009, 14:49
Mein Lieblingslippenstift ist der Jade Moisture Extreme Lipstic in der Farbe Silber-Rosé....den gibts für 4,75 € im dm^^ hab bis jetz noch nicht viele Lippenstifte gehabt, aber der ist trotzdem bisher der beste....ich hab das Gefühl, dass er die Lippen pflegt und er hält dazu noch lange....er hält sogar den ein oder anderen Kuss aus :D....auch schön finde Ich den Glossy Stick von agnes.b...der hat die Konsistenz eines Lippenstiftes, verleiht aber Glanz wie ein Lipgloss^^der kostet allerdings 9 €

Dorinya
09.09.2009, 20:31
Ich finde den von Essence sehr schön, günstig, hält lange und trocknet die Lippen nicht aus... Fühlt sich wirklich gut an. Das ist die Nr. 19 sparkling illusion

Amberry
09.09.2009, 22:50
Ich mag die Lippies von Catrice(Absolute Moisture Reihe), hab den Gentle Nude und Spicy Coral, die lassen sich gut und einfach auftragen halten ganz gut und fühlen sich auf den Lippen wie ein Lipbalm an =) kosten tun sie ca. 3€ und es gibt eine riesige Farbauswahl ...damit kann man eigentlich nix falsch machen

glotta
22.09.2009, 17:08
mein liebling ist der Lipstick von MAC in der Farbe Syrup. Der kostet neu allerdings 17,50€, also nicht für jeden was. Ich liebe einfach die Farbe, er zaubert ein tolles rosenholz auf meine Lippen, ohne überfärbt auszusehen, hält gut, fühlt sich gut an :) sehr cremig.
Mag momentan auch die Anti-Aging-Glosse von Alverde. Aber hier sind wir ja bei Lippenstiften .... ;)

Dorinya
22.09.2009, 22:13
Klingt gut, hast Du einen Swatch von Deinen Lippen?

glotta
23.09.2009, 16:25
http://img527.imageshack.us/img527/4088/dsc0006ew.jpg
wirkt sehr rosa, ist aber eher ein rosenzohlziger ton mit leicht leicht goldigem schimmer, aber nicht in form von beigemischten glitter-teilen. das mag ich nämlich nicht. schön dezent :)

BetrunkenesHuhn
24.09.2009, 16:30
Also bei mir ist es momentan der Lóreal Color Riche 253 (Blush in nude) Lippenstift, ein tolles "Altrosa" mir Goldenem Schimmer was ich schon lange gesucht hatte <3

Zitronenschnute
26.09.2009, 16:15
Bei mir is das glaube ich grade ein neuer geworden...mal sehen hab vorhin einen aus der Color sensation gekauft von Maybelline und zwar Mandarine Fizz.... und die Farbe ist mega toll =) ist einer für hellere Haut..was ich an dem nicht so mag ist, der erinnert mich an die ssence Lippenstifte vom Geruch und die riech ich gar nihht gerne :D
Ansonsten mag ich aber den Vintage von Rimmel sehr gerne

Carrie
27.09.2009, 00:13
Meine Lieblingslippies sind:

Mac Lipstick Hue
" " Plink!
" " High Tea

:)

LaMieze
27.09.2009, 14:52
Von Manhattan ein Mineral Lipstick.
Farbe 29N.

Habe auf deren Internetseite so einen Test gemacht was am Besten zu mir passt un der Lippenstift wurde mir empfohlen.
Also hab ich ihn mir mal angesehen und gekauft!

ICH LIEBE IHN :)

Himbeere
27.09.2009, 15:02
Ganz allgemein muss ich ehrlich sagen, dass viele Lippenstifte so sehr austrocknen, zumindest meine Lippen?! Ich mag den von alverde in soft coralle, der war reduziert im DM deswegen kann ich zum normalen Preis nix sagen. Der ist der einzige, der nicht in die Lippenfältchen kriecht. Hat eine schöne helle Farbe (für meine Lippen wirklich nude) und er hält gut. Ich weiß nicht, hab nur ich das Problem, dass z.B. der milky chai von P2 die Lippen austrocknet bzw. in die Lippenfältchen kriecht??

amoura
27.09.2009, 15:59
ich liebe meinen honeylove von mac den hab ich mir auch schonmal nachgekauft

glotta
03.10.2009, 10:11
oh, ich habe noch einen lieblingslippie!!!
RUSSIAN RED von MAC - der klassiker!!!!!
love it.

Fashionfee
11.10.2009, 11:09
Ich habe mehrere Lieblingslippenstifte. Zum einen die Moisture Lippenstifte von Catrice. Ich liebe sie wirklich. Sie spenden den Lippen Feuchtigkeit und halten schön lange. Und es gibt sie in vielen schönen Farben.

Mein momentaner Lieblingslippenstift (am meisten in Nutzung) ist der MAC Nude Rose aus der Dsquared LE. Es ist ein wunderschöner heller rosa Ton. Ich finde ihn einfach nur klasse :) Schade dass er aus einer LE ist, wenn er alle ist, ist er dann alle :(

Gast_1
11.10.2009, 14:04
Viele !
Momentan Catrice - Gentle Nude. x3

HLBeautyqueen
12.10.2009, 18:08
Meiner ist im Moment der 53G von Manhattan moisture sheer, Ein schöner nude ton. Passt perfekt zu auffälligem Aufen-Make-Up. Nimmt die Lippen etwas zurück. Er ist auch sehr schön pflegend, allerdings hält er nicht so lange wie ich es mir wünschen würde.

Sophia
17.10.2009, 21:06
Mein Lieblingslippie ist ein hellrosaner von alverde.
Weiß grade nicht, wie die Farbe heißt :-)

Kurze Frage nebenbei: Es gibt doch schon das Thema Dupes, oder!?
Wenn ja, wo finde ich es? Danke im Voraus!!!

Schneeweiss
17.10.2009, 21:16
Hier, Sophia: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=190

Im allgemeinen Make-Up-Bereich.
Schnell gefunden durch die Forensuche ;)

Sophia
17.10.2009, 21:37
Oh, vielen dank Schneeweiß... irgendwie war ich zu blind, um das zu finden... hehe :lol:

Sterntaler
17.10.2009, 22:33
*zurKistetaps*

*reinschau*

*wühl*

Ich habe gar keinen Lippenstift?!

Irgendwie mag ich das Gefühl auf den Lippen nicht bzw. denke ich immer mir stehen die Farben nicht. Habe wirklich nur Glosse und Lippenpflege, aber richtige Lippenstifte wirklich nicht... .

Hm, wäre aber vlt. mal Zeit wieder einen zu testen. Ich glaube mein einzigster Lippie konnte mich vor Jahren wohl nicht dafür begeistern, er war ziemlich trocken.

Welche Lippies sind denn besonders cremig und halten die Lippen gepflegt? Würde gern mal etwas ausprobieren.

LG

Schneeweiss
17.10.2009, 22:44
Bei den günstigen (und das wäre ja was zum Testen) finde ich die hier angesprochenen Lippenstifte von Catrice, "Absolute Moisture", sehr gut. Ich mag außerdem die "Moisture Extreme"-Reihe von Maybelline sehr gern. Falls du NK willst: Die Anti Aging Lippies von Alverde sind ok und pflegend. Die "normalen" leider etwas trocken und das Gegenteil von cremig, von denen würde ich abraten...

starling
18.10.2009, 13:23
ich unterscheide Sommer/ Winterfarben für mich...:schminken:

im Sommer laufe ich gerne "Nude-lips" mit schwarzen Augen rum, da liebe ich den L´oreal Colour Riche Shine Gelée. Hab ihn in "pearly ginger", schimmert toll und macht die Lippen schön weich. Alternativ noch den Lippie "beige rosé metallisé" von agne b. (ccb paris) oder den L´oreal Shine Delicieux 615 "Marshmallow"

Im Winter spiele ich dann Schneewittchen, da liebe ich den L´oreal star secrets nr 712 "milla jovovich" oder (abends) den MAC lipglass "russian red" oder "vamp" von KRON...und wenns dann dezent sein soll, den L´oreal gloss water shine "hot red" oder "firecracker red"

Lg starling

Sterntaler
19.10.2009, 15:42
Huhu,

ich hab mir eben einen Catrice Lippie gekauft und äh ja...

... falsche Farbe erwischt? Naja, nicht die falsche, sondern genau meine normale Lippenfarbe, er trägt sich wie ein Labello und meine Lippen glänzen... . :lol:

Ich habe "gentle nude" genommen. Gefiel mir im Laden sehr gut. Habe sogar, um zu überprüfen ob der Ton wirklich so ähnlich ist, nur eine Seite der Lippen angepinselt. Wirklich derselbe Ton, nur eben am glänzen.

Aber Tragen tut er sich wirklich gut! :thumbup:

pauline
21.10.2009, 17:02
Ich liebe die Lippenstifte von NYX :cheer:
Die haben so ne tolle Farbabgabe...hach :verliebt: :lol:
Besonders die Farbe Watermelon !

likeSamantha
21.10.2009, 19:36
im moment benutze ich wieder meinen watershine diamonds lippenstift in der farbe mauve diamonds so gern. nur meinem freund darf ich damit nicht zu nahe kommen :lol:

Funkelprinzessin
21.10.2009, 21:57
Hab noch nie bewusst Lippenstifte benutzt.
Werde mir aber bald 2 oder 3 von Nyx bestellen. :)

Annalina
05.11.2009, 17:30
Ich habe zwei Lieblingslippenstifte beides Nudetöne :)
1.P2 Absolut Colour (milky chai)
2.Manhattan moisture&cream (53G)

Funkelprinzessin
05.11.2009, 17:56
Habe jetzt auch mal einen Lippie und mich sehr in ihn verliebt.
Er ist von Essence und in der Farbe 01 Frosted.
Ich liebe helle Lippen :)
Ist aber wohl nicht für jeden was. :)

Drubbi
05.11.2009, 19:07
Mein absoluter Lieblingslippenstigt ist von Catrice in "Gentle Nude", ich liebe ihn einfach :):schminken:

Ysera
05.11.2009, 20:37
Mein Liebling unter den roten Lippenstiften ist von Kron, gehört zur Farbrausch-"Reihe" und hört auf den Namen 08 Schickimicki. :)

Mein Liebling unter den etwas exotischeren Farben ist von p2 in der Farbe Spicy Metal - ich weiß nicht einmal mehr ob es den überhaupt noch gibt, aber ich liebe ihn. Er ist kupferfarben und glänzt und funkelt was das Zeug hält.

Als drittes habe ich noch die "für den alltäglichen Gebrauch geeignet"-Kategorie.
Da benutze ich meistens auch einen Lippenstift von p2 in der Farbe "tenderness".

TheGenifique
07.11.2009, 12:58
53g von manhattan

kookie
07.11.2009, 19:02
56f von Manhattan

Sina_PK
07.11.2009, 20:24
rival de loop die nummer 25 ein wunderschönes altrosa

Alphi
07.11.2009, 22:18
Mein Lieblingslippie ist leider aus dem Sortiment genommen worden =(
Es ist der Color & Care Lippenstift von Catrice in 'Champagne Wishes'

pauline
08.11.2009, 16:22
Der Tint & Shine von Blistex ist zwar kein Lippenstift in dem Sinn, aber ich find die Farbe trotzdem toll :)

DieToni
23.11.2009, 16:16
ich liebe die farbe von dem lippie von maybelline in der farbe toffie cream :thumbup:
das ist ein toller braun-rosenholzton! wirklich schön und auch sehr angenem auf den lippen
der riecht auch supi nach kokosnuss :)

glotta
26.11.2009, 17:19
bin mittlerweile auch bei den catrice absolute moisture lipsticks angekommen:
dark rosewood, spicy coral und gentle nude sind meine favs!
ausserdem kam inzwischen der p2 milky chai auch in meine tasche!:thumbup:

Princess
28.11.2009, 12:22
Meine Lieblings-Lippenstifte sind:

1. von Astor VIP in der Farbe 313 Nude Kiss
ein wunderwunderschöner Nude Ton!!
Er ist cremig angenehm zu tragen und kostet um die 5 Euro.

2. von Manhattan in der Farbe 59F auch ein Nude Ton,
ist schimmrig und auch sehr angenehm zu tragen, hat 3,75 Euro gekostet.
soll angeblich auch ein MAC Dupe sein, dem kann ich aber nicht so
zustimmen!

LG

Little-Miss-Beauty
28.11.2009, 18:33
p2 milky chai ^^

avalina
28.11.2009, 19:46
Ich mag die Lippies von Catrice(Absolute Moisture Reihe), hab den Gentle Nude und Spicy Coral, die lassen sich gut und einfach auftragen halten ganz gut und fühlen sich auf den Lippen wie ein Lipbalm an =) kosten tun sie ca. 3€ und es gibt eine riesige Farbauswahl ...damit kann man eigentlich nix falsch machen

da geb ich dir recht,die sind super:thumbup:

Sandy
29.11.2009, 23:57
Catrice? Die werd ich dann aufjedenfall bald mal ausprobieren :)
Im moment hab ich einen Lieblingslippenstift von Basic :)
Ein ganz heller rosa-nude Ton der leicht schimmert...einfach wunderschön!
Ich liebe Nude Töne sowieso so sehr :lol:

avalina
30.11.2009, 07:52
aus der catrice moisture reihe gibts auch ein paar sehr schöne nude töne,ich finde das das der einzige lippenstift bei mir ist,der nicht nach einer zeit austrocknet und der hat so ein tolles glossiges finish:schminken:

Sandy
30.11.2009, 14:12
Werde ich aufjedenfall mal nach Ausschau halten und nachsehen, ob mich farblich einer Anspricht :)
Wenn ja, werd ich mir wohl auch einen oder zwei davon kaufen und schauen, wie ich damit klarkomme :)
Aber nach euren positiven Bewertungen wird das wohl nicht das größte Problem sein!

AnnaS
30.11.2009, 14:51
Catrice gentle nude ♥♥
Ich liebe ihn :)

starling
30.11.2009, 19:42
Kennt jemand zufällig die farbe "iced lavender" von nyx?

der sieht auf dem monitor total super aus aber ich hatte schon so viele fehlkäufe...
und wo ist der unterschied zwischen den nyx round lippenstiften und den black label lippenstiften???:confused:

die sind bei cambree grade im angebot und ich will nicht einfach drauflos bestellen...

ine-manu
01.12.2009, 10:03
Ja, ich hab den daheim :)

Was willst du denn wissen? Ob er in natura genauso aussieht wie auf der Website?

agnetha.
01.12.2009, 15:25
Hier. (http://1.bp.blogspot.com/_baLYdyRGg28/ScMrOuwluoI/AAAAAAAAALE/dQIT85GZqWA/s400/HPIM1183.JPG) Der dritte von Rechts. :)

starling
01.12.2009, 18:56
hm, okay, danke....
der swatch sieht ganz anders aus als der auf meinem laptop angezeigt wird.
dann ist der wohl doch nix für mich...wieder nen fehlkauf gespart:lachen: danke mädels...:thumbup:

xChrissi__
14.12.2009, 13:48
Mein liebster Lippenstift ist von Manhattan :

Perfect Creamy & Care 59F

Des is so en rosa/braun & er schimmert sehr schön
& is nich sehr deckend was mir sehr gut gefällt
da ich für die Schule ein Lippenstift wollte.
Der kostet 2,45 soviel ich weiß & es is aufjedenfall
gut in Preis/Leistung.

kookie
18.12.2009, 20:56
Mein liebster Lippenstift ist von Manhattan :

Perfect Creamy & Care 59F

Des is so en rosa/braun & er schimmert sehr schön
& is nich sehr deckend was mir sehr gut gefällt
da ich für die Schule ein Lippenstift wollte.
Der kostet 2,45 soviel ich weiß & es is aufjedenfall
gut in Preis/Leistung.

Den hab ich auch total gerne. =)))

Und den alverde anti-aging (jaja..) Lippenstift "primrose".

misch
18.12.2009, 23:06
im moment von essence :35 american beauty
aber ich werd mir die von catrice auch mal anschaun...wenn ihr die alle so toll findet :)

Sharina
27.12.2009, 22:00
Den hab ich auch total gerne. =)))

Und den alverde anti-aging (jaja..) Lippenstift "primrose".

Ich schließ mich an, hab den auch & mag ihn sehr. :D

bloodyxrose11
28.12.2009, 15:58
Mein Favorit ist gerade der Manhatten Intense Moisture u. Gloss Lippenstift in 53Q der hat ein sehr schönen Gloss finish. Er hat glaub ich zwischen 2-4euro gekostet.

ine-manu
28.12.2009, 16:01
Im Moment MAC - Plastique :D
Kann sich aber schnell wieder ändern :)

Sterntaler
28.12.2009, 16:07
Huhu,

nachdem ich ja hier im Thread mal irgendwo nach guten, günstigen Lippies gefragt habe und ich dann brav zum Catrice Regal getapert bin, mir den Gentle Nude zugelegt habe und ihn nun zu Weihnachten jeden Tag getragen habe... muss ich sagen: Er ist echt toll. Hält zwar nicht ewig, aber ich mag das Gefühl auf den Lippen und die Farbe.

Nochmal Danke für den Tipp. :D Meine Schwester hat mir nen Mac Gutschein geschenkt und ich bin am überlegen, ob ich den gegen nen Lipie und nen e/s eintausche. Da gibt es ja viele schöne Nude-Töne. Mal schauen, ich lasse mich überraschen.

LG

Gedaechtnisfetzen
29.12.2009, 14:22
Ich bin auch eher langweilig und mag am liebsten Nude Lippen

53G von Manhattan
und 715 Choco Cream von Jade

halten beide superlange (mit Base), trocknen meine Lippen nicht aus
und passen perfekt zu meinem Hauttyp

Den PERFEKTEN Nudeton hab ich letztens bei Douglas von Yves Saint Laurent entdeckt, der Lippenstift lag allerdings bei über 25€, deshalb hab ich ihn mir nicht gekauft.

Chaosprinzessin
29.12.2009, 18:12
nyx thalia... <3 wobei ich jetzt eine nuance heller bekomme. die wird noch toller! :)

mickaelika
29.12.2009, 19:04
Mein Lieblingslippenstift ist Front Lit von Mac. Leider war der aus der LE und somit kann man ihn nicht mehr nachkaufen *seufz*
Außerdem liebe ich die Farbe Sash von Nyx und Delicate Tea von P2.

Dorinya
30.12.2009, 16:10
Ich finde den 07 von Catrice super, der von diesen Lippenstiften, die was dünner sind... Ich weiss grad leider nicht wie das heisst... Der hat meinen Liebling von Essence abgelöst.

MissIronic
02.01.2010, 00:45
Meine Lieblingslippenstifte sind generell die p2 Lippenstifte (besonders forbidden juice) und Sugarplum von Rimmel und Gentle Nude von Catrice. aber immo bin ich eher für Lipgloss

nnaddel
04.01.2010, 23:14
Der Tint & Shine von Blistex ist zwar kein Lippenstift in dem Sinn, aber ich find die Farbe trotzdem toll :)

Ja, die Farbe is super :)

Ansonsten mag ich den Milky Chai von P2 auch sehr gern. Allerdings verkriecht der sich bei zu viel Farbauftrag bei mir irgendwann in die Lippenfältchen... Man gut, dass ichs eh nicht so dick aufgetragen mag ;)

Gedaechtnisfetzen
04.01.2010, 23:18
Musst sonst mal mit Base versuchen das geht besser.
ich mag ihn auch aber riechen tut er nich so angenehm.

MrsDarkbrown
08.01.2010, 08:35
Meine Lieblingslippenstifte sind von Nivea die Farbe Rosè 07, ist zumindest für meinen Typ eine eher unauffällige Farbe für den Alltag. Evtl. kontra ist der Geruch, der mich persönlich aber nicht stört.

Wem's etwas auffälliger gefällt: Alverde von DM, den Lippenstift 53 Cherry, kostet um die 2-3€ und dafür finde ich den halt des Lippenstifts okay.

Etwas teurer mit ca. 7-8€, von der Firma Maybelline Jade, die Farbe 540 Hollywood Red. Als die Lippies neu waren, gabs bei DM einen aufsteller mit ner Broschüre, wo halt drin stand, wem welche Farben stehen.
Spontan entschied ich mich für diesen Lippenstift, der absolut perfekt ist.. Passend dazu gibts ja auch noch die Lipliner, mit denen der Lippenstift nochmal besser hält.
Wem dieser Farbton zu auffällig ist, der kann ja auch andere Farbnuancen auswählen. ;-)

Und bei Cambree.de derzeit für noch 2€ oder so, NYX Lippies..
Ich hab die Farben 529 Thalia unbd 538 Herades.. find sie beide super.. :-)

Isa
09.01.2010, 20:43
Ich hab mir den gleichen Lippie geholt, den xKarenina empfohlen hat und zwar: den "Perfect creamy & care" in 59F. Dieser Ton macht Nudelippen und glitzert ganz dezent. Außerdem pflegt er super und hält dazu noch lange. Kann ich nur empfehlen :thumbup:

chocolatechipx3
09.01.2010, 21:12
huhu:)
Also momentan ist mein Lieblingslippenstift von p2 Milky Chai..
Ich hab insgesammt aber auchnur 3 Stück, wobei ich einen so schrecklich fand das ich ihn zu einem Lipgloss verarbeitet habe.. und der andere ist mirim nachhinein zu dunkel, und außerdem gibt er schlecht farbe ab und der von p2 ist einfach perefelt*__* vllt ein wenig hell aber wuhaa ich <3 ihn:D

Isa
10.01.2010, 11:43
wollte auch bei cambree Lippies von Nyx bestellen, nur sind da momentan irgendwie alle die ich schön finde ausverkauft :(

Ifyouwannabemylover
10.01.2010, 22:44
Wie schon im Thread zu den Nudelippen:

53 G Intense Moisture & Gloss von Manhattan

SunnySarah08
18.01.2010, 20:42
Zur Zeit ist auch mein Liebling der 53G von Manhattan ,weil der die genau gleiche Nude Farbe wie mein Blush hat :thumbup:

Die Farbe ist irg. kein richtiges Nude sondern so helles burgund-rose-nude ,na das is mal nen Wort :lol:

Lust auf noch mehr Make-Up ?!
http://sarahsbeautynews.blogspot.com/

Bambi
23.01.2010, 19:50
Mein derzeitige Lippenstift ich Gentle Beige von Catrice.
Mir gefällt er allerdings noch besser, wenn ich den Lipgloss in Timeless Beauty von Essence drüber mache. : )

feenstaub
24.01.2010, 01:52
Vor ca. 2 Wochen brachte mit meine Mutter, die Friseurin ist, einen Lippenstift von der Arbeit mit. Ein Maybellinevertreter war wohl bei Ihr im Laden und hatte Ihnen eine Auswahl von Kosmetik dagelassen.. Und sie hat mir einen Traum von Lippenstift mitgebracht.. Er ist wundervoll ! *-*

Er ist von Maybelline Jade, aus der: Moisture Extreme Natural Nudes Kollektion
und hat die Farbe: 670 Natural Rosewood ! <3

Es ist so eine richtig schöne Farbe, die perfekt auf meine Haarfarbe und helle Haut abgepasst ist. *-* So ein richtig tolles Rosenholz eben.. Ein Rötlich-Bräunlich.. Leicht glänzend.. Mittelhell. Wirklich bezaubernd ! Ich werde Ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.

Chibimuffin
24.01.2010, 15:04
mein lieblingslippenstift ist der braune aus der nude sensation LE von catrice! er sieht so natürlich aus und sit total geschmeidig
ich maga ber auch delicate tea von p2^^

beddy
16.02.2010, 19:48
Allgemein liebe ich die Round-Lipsticks von NYX. Es gibt unglaublich viele, sehr verschiedene und ganz tolle Farben für alle Bedürfnisse, sie sind weich un cremig, fühlen sich angenehm an und halten gut. Auérdem sind sie echt günstig. Und sie haben coole Namen (Ja, das ist mir wichtig :) Ich will mich mit meinen Lippenstift ja schließlich auch identifiziern können ^^)

Insgesamt mal meine liebsten

Nudelippen:

NYX Circe - ein Totenlippen-Nudeton, beige, recht hell.
NXY Mute - ähnlich wie Circe, dabei aber noch etwas heller und schimmernd,w ie ein Gloss
P2 Absolute Color Milky Chai - Schön nude, aber nicht ganz so leichenhell und daher perfekt für den Alltag.
Catrice absolute moisture gentle beige - ein ganz tolles beige, etwas braunstichiger als der milky chai. besonders angenehm und leicht im auftrag.

Nude-Rosa:
Der Catrice absolute moisture in soft choral und der catrice soft choral aus der nude sensation LE - sie heißen zwar gleich, aber der aus dem regulären sortiment ist dunkler. beide sind aber wunderschön - zarte, helle alltagsrosas - und haben ein gutes tragegefühl.

Rot:

NXY Electra - super-sexy knallrot
NYX hero - ein kühles dunkelrot
Manhattan Colour meets elegance LE Nö. 40: Ein wunderschönes, leicht transparentes Kirschrot. Steht mir leider nicht besonders, aber ich finde die Farbe so wunderschön, dass ich das manchmal einfach ignorieren muss.
:girlsmileyheart:

Und sonst:
Jordana Mauve - Der perfekte Alltagslook für mich, wenn die Augen nicht allzustark betont sind. Mauve ist nie übertrieben und passt zu vielem.
NYX Heather - fast schon ein Dupe zum Jordana (bzw. eher umgekehrt ^^), nur ist heather ein etwas wärmeres Mauve. Er lässt sich ganz toll auftragen, besser als der von Jordana, nur dass der wiederum etwas länger hält.
NYX Medusa - ein schimmerndes Dunkellila - wirklich nur was für abends, aber dann sieht er umwerfend aus.

Lea
18.02.2010, 20:45
Hallo (:

Also mein Lieblingslippenstift heißt V.I.P. und ist von Astor.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen ; für mich gibts keinen besseren !

Minchen
18.02.2010, 21:34
Mein absoluter Lieblingslippenstift ist von Rimmel London und zwar die Nummer 180 Vintage Pink =)

Der hat eine wunderschönen Rosenholz/Lila Ton und hält auch sehr lange. Und riechen tut er irgendwie auch sehr gut :)

starling
18.02.2010, 21:44
edit:
ich habe den nyx "iced lavender" und den "snow white" geschenkt bekommen...mannomannm was für tolle farben. selbst der iced lavender gefällt mir.
und der snow white wird mein rockabilly-hochzeitslippie:party:

SweetLilDarling
21.02.2010, 23:34
also mein liebling ist im moment der airy fairy (Nr. 70) von rimmel

PinkGirl0807
21.02.2010, 23:37
Mein Lieblingslippenstift momentan ist 121 Milky Chai von p2 =)
soo ein schöner Nudeton! :)

Aleena
27.02.2010, 13:08
Hallo,
mein absoluter Lieblingslippenstift ist der "Astor Shine Deluxe" in der Farbe 030 Nudie. Ich weiß nur leider nicht mehr wieviel der gekostet hat.

Und die P2 Lippenstifte aus dem neuen Sortiment sind auch klasse. Sie heißen "Pure Color Lipstick" und ich besitze 2 Stück in der Farbe 010 Rodeo Drive ein etwas dunklerer Nudeton und 060 Nathan Road ein koralliger Ton.
Gekostet haben sie jeweils 1,95 €.

Ansonsten mag ich auch die NYX Lippies und die von Catrice.

Lg

BimbinaLove
27.02.2010, 14:12
Finde die von Catrice so toll allle :-)
HAbe das gesammte Sortiement von del Lippies *__*

Zimtstern
03.03.2010, 12:57
seit neusten p2 pure color regent street

ine-manu
03.03.2010, 13:50
Momentan Gleam von MAC :)

MrsBeelee
04.03.2010, 13:15
Mein liebster ist "Circe" von Nyx, der nimmt super meine doch recht kräftige Lippenfarbe zurück und macht die Lippen wunderbar nude :)

glotta
04.03.2010, 16:04
neu dazugekommen auf jeden fall p2 pure color lipstick in ku'damm und champselysee!!!!!!!!

choschtiwiya
10.03.2010, 17:05
absolut die von yves rocher

beddy
10.03.2010, 19:29
neu dazugekommen auf jeden fall p2 pure color lipstick in ku'damm und champselysee!!!!!!!!

japp, die lieb ich auch :)

nnaddel
11.03.2010, 17:23
Seit heute der P2 Sunset Boulevard - sehr hübsch ;)

Annamirl
11.03.2010, 17:30
Delicate Tea von p2 .. Leider aus dem Sortiment genommen :cry:

choschtiwiya
12.03.2010, 08:45
anna hab schon mehrmals von anderen gehört daß es den aber gibt
bloß heißt der anderst

schau mal nahc und vergleiche
aber kann es dir nicht garantieren
hab es nur immer wieder gehrt

Little-Miss-Beauty
12.03.2010, 08:56
Lieblingslippi?!

- Yves Saint LAurent 52 Fard a levres
-Dior 836 Rose´d automne

und eigendlich auch von p2 020 sunset..u.s.w.
aber leider setzt dieser sich sehr schnell in den lippenfältchen ab

GLITTERSxX
12.03.2010, 11:26
also ich finde die neuen p2-lippenstifte echt cool :)
mein liebling bleibt allerdings der milky chai! ich mag aber auch den sunset boulevard vom neuen sortiment...

aber am liebsten hätte ich den pink please von maybelline, den ich allerdings noch nirgends finden konnte,hat jemand einen tipp?

Viva
12.03.2010, 11:33
Mein Alltags und gern benutzter Lippenstift ist von Loreal "Rosewood" - der einzige Lippenstift bisher, den ich schon ein gutes Stück runterbenutzt habe.

Nur, was mir aufgefallen ist: Sollte ich erkältet sein und somit die obligatorische knallrote Schnupftulpe mit mir rumtrage, und dazu noch etwas fahl im Gesicht sein, seh ich aus, als hätte ich richtig zyanotische, blaue Lippen. Wie bei nem Herzfehler ungefähr. Sehr ungesund. :D

ayupan
12.03.2010, 23:07
Ich liebe meine cremesheen creme de nude....So ne helle Farbe hab ich noch nirgends gefunden und er hat ne total angenehme Textur.

lg ayupan

choschtiwiya
21.03.2010, 09:15
astor watermelon zur zeit

Annka-Applecake
21.03.2010, 09:42
Ich benutze im moment einen von P2 :) Ich finde er hält total lange, und ist sehr farbintensiv. In rot. :')
Sehr zufrieden^^

choschtiwiya
21.03.2010, 09:43
anka welche farbnummer hast denn da?
hab mir von p2 nämlich auch nen neuen rotton geholt

Annka-Applecake
21.03.2010, 09:52
Ehm, ich schau mal ;D
Der heißt 101 vibrant Barolo :)
Hast du den auch?

starling
22.03.2010, 16:57
beige rose metallisee von agnes b, und "marshmallow" von jade oder loreal (bin grad zu faul ins bad zu rennen)

Greek-sunday
22.03.2010, 21:40
Günstig: Catrice Gentle Nude , 2,99€, schöner deckender und cremiger Rosenholzton

teuer: MAC Creme Cup, cremig, deckend und glänzend 18€, schöner kühler Roseton

Ich liebe beide sehr und sie sind super für den Alltag und auch abends toll mit Smokey Eyes

LG

Lilia
22.03.2010, 22:07
Creme Cup von MAC ist auch mein absoluter Lieblingslippie :D Außerdem zu meinen absoluten Favoriten dazu gekommen ist der Sunset Boulevard von P2
Und auch von MAC Hot Gossip, aber nur wenn ich etwas Pinkes trage ;)

Sahnedrops
23.03.2010, 00:31
Mein Lieblingslippenstift ist eine pinker von Maybelline watershine :)

BeautyLinda
29.03.2010, 21:06
revlon - nude attitude :D
ich trage eh nur nudelippen
mag auch den rodeo drive von p2, aber der revlon ist einfach richtig nuuuuuuuuude :D so wie ich es mag
aber man muss aufpassen, wenn man ihn zu dick aufträgt, verzieht er sich in die lippenfältchen und wird leicht orange...
aber sonst, daumen hoch :D

Betti.
29.03.2010, 21:44
momentan: Catrice - Pastel Pink (aus der Pastel Delight LE)
in aussicht: L'Oréal Color Riche - 235 Nude (ist eig für blonde gedacht, aber steht mir trotzdem auch wenn ich braunhaarig bin :D)

x3pooh
29.03.2010, 22:19
Delicate Tea von p2, aber den gibts ja nicht mehr :cry::cry:

Weiß jemand welcher der Dupe aus dem neuen Sortiment ist?

Annamirl
29.03.2010, 22:39
Delicate Tea von p2, aber den gibts ja nicht mehr :cry::cry:

Weiß jemand welcher der Dupe aus dem neuen Sortiment ist?

Das ist der 030 Park Street. Ob es ein gutes Dupe ist, weiß ich leider nicht, aber ich werde mir ihn im Laufe der nächsten Woche noch kaufen, weil ich Delicate Tea auch liebe!!! :verliebt:

ine-manu
30.03.2010, 15:58
Momentan hab ich gerade wieder den Backstage von CK für mich entdeckt. ;)

darkangel699
03.04.2010, 18:17
Mein absoluter Lieblingslippenstift ist Gentle Nude von Catrice ♥
Da er die Lippen nicht austrocknet, toll riecht und keinen Geschmack hat...Und die Farbe ist einfach unbeschreiblich schön und zu fast allem tragbar --> also der perfekte Alltagslippenstift

MngldHrt
03.04.2010, 18:23
@darkangel699: Da kann ich mich nur anschließen, der Gentle Nude ist auch mein absoluter Liebling ;) Ich glaub, das ist auch einfach so ne Farbe, mit der man immer gut aussieht und die jedem steht.

Sandy
03.04.2010, 19:10
Also ich hingegen liebe den NYX Circe und den NYX Pumpkin Pie *.* So schöne Nude Töne!

Nasty
03.04.2010, 21:27
Also ich hingegen liebe den NYX Circe und den NYX Pumpkin Pie *.* So schöne Nude Töne!

Jaaaa....das ist auch meine Liebe! :schmatz:

MissERROR
04.04.2010, 17:45
meine lieblingslippenstifte sind zur zeit der mac viva glam VI und der p2 absolute color in der farbe flirty prosecco...

nur hab ich bei den p2 absolute color lippenstiften ein problem... neu gekauft ist die konsistenz super... aber nach ner weile werden die so extrem weich =(...

Sandy
04.04.2010, 17:59
nur hab ich bei den p2 absolute color lippenstiften ein problem... neu gekauft ist die konsistenz super... aber nach ner weile werden die so extrem weich =(...

Ja das Problem habe ich auch :( Finde die Farbe des damaligen Milky Chai sehr hübsch und auch den neuen Rodeo Drive mag ich farblich sehr gerne...aber die Konsistenz ist ne Schweinerei :/ Wenn man sie rausdreht knicken sie ab, mir dem Pinsel wirds auch ein gematsche...

MissERROR
04.04.2010, 18:06
ja eben... das sind so schöne farben und sind auch in der deckkraft meiner meinung nach schön.. aber dieses gematsche nervt halt und auch - wie du schon sagtest - das abknicken stört :(

choschtiwiya
06.04.2010, 09:52
calvin klein
first date

fancy
06.04.2010, 10:20
Meine neueste Errungenschaft- Gentle Nude von Catrice.

chocolate
09.04.2010, 12:56
meine lieblingslippenstifte sind zur zeit der mac viva glam VI und der p2 absolute color in der farbe flirty prosecco...

Stimmt, meiner wird langsam auch weich.
Schade eigentlich, die Farbe ist echt super !

helau
09.04.2010, 17:43
meine absoluten favoriten sind erstens der p2 pure colour in der farbe sunset boulevard und von rimmel london von diesen in der blauen packung keine ahnung wie die heißen den in der farbe vintage pink der von p2 kostet etwa 2€ und ist super cremig hält leider nur etwa zwei stunden der von rimmel kostet um die 8€ ist fester als der von p2 und hält auch wesentlich länger

Julischkaline
12.04.2010, 16:31
ich finde die catrice lippenstifte sehr gut. Am liebsten mag ich davon den caramel brown oder den gentle nude :D

starling
12.04.2010, 18:52
zur zeit nyx thalia....:schminken:

Kat
12.04.2010, 18:59
MAC Myth:schminken:

LeLaxDD
12.04.2010, 20:05

Ich Liebe SIE !

Caramel Beige <33'

emotions87
13.04.2010, 13:54
P2 - Park Street.

doed
14.04.2010, 09:26
Im Moment mag ich den Mac Cyndi und den Shy Girl am Liebsten:) Über Shy Girl trage ich dann immer Queen Bee aus der Naked Honey-LE, sieht echt super aus!

choschtiwiya
16.04.2010, 16:16
luminelle pastelrose mit kokosduft

mimiyami
16.04.2010, 16:21
Lippenstift trage ich eigentlich sehr selten, aber wenn dann aus der Catrice Le den C01 pastell pink.

Gibt es bei den Catrice Lippenstiften auch Rosa-Peachige Nuancen?

choschtiwiya
19.04.2010, 14:41
p2 nummer 90
knallrot

Kristall3112
19.04.2010, 22:04
Zurzeit der catrice Soft Coral! Der lag den ganzen Winter bis jetzt versteckt, weil die Farbe nicht zum Wetter passte, aber jetzt muss er wieder raus. Ich finde die Farbe wunderschön und die Textur der catrice Lippenstifte ist klasse. Allerdings würde ich auch gerne einen der neuen p2 Lippenstifte ausprobieren.

Niniane
20.04.2010, 00:01
Im Moment streiten sich bei mir zwei Lippenstifte um Platz 1.
Einmal der Alverde Lippenstift in dem Ton "Primrose" der einfach perfekt meine natürliche Lippenfarbe unterstreicht und einfach wunderschön und natürlich wirkt und zum Zweiten der Catrice Lippenstift in dem Ton "Dark Rosewood", ebenfalls ein wunderschöner Ton der hervorragend zu meiner Lippenfarbe passt und etwas kräftiger wirkt als der Alverdelippenstift und der leichte goldene Schimmer ist auch sehr, sehr schön.

Olivia
20.04.2010, 14:46
Mein absoluter Fave ist der Rimmel London Colour Show Off Lipstick. Der Duft dieses Lippenstiftes ist bestimmt Geschmackssache, aber ich steh auf den süßen Duft von Melone ;) Für mich ist die Farbe die ich habe die perfekte Businessfarbe. Es ist die Nr. 050 Have Fun. Ein rötlicher Braunton, nicht zu intensiv, aber dennoch betont er die Lippen. Ich finde ihn sehr edel und er passt perfekt zu meinen braunen Haaren. Ich werde mir auch noch andere Farben holen, weil ich wirklich überzeugt von ihm bin. Super Tragekomfort und keine ausgetrockneten Lippen. Und ein Preis von ca 6-7 Euro ist auch völlig in Ordnung, meiner Meinung nach.
Bei Nudefarben schwöre ich wie viele hier auch auf die Catrice absolute Moisture Lippenstifte in den Farben Gentle Nude und Gentle Beige. Die Colour and Care Lippenstifte fand ich auch toll, aber die gibt es (zumindest in meinem Müller) nicht mehr. Der Pflegekern in der Mitte ist der absolute Wahnsinn und auch die Farbe, die ich habe (Sweet Dreams)ist ein natürlich rosé-nudiger Lippenstift mit einem schimmernden Finish. Wenn der Leer ist, bin ich traurig.. ;)

SuperPorcelaindoll1
24.04.2010, 16:14
Mein Lieblingslippenstift im Moment ist der 020 sunset boulevard von p2. Der ist günstig aber hält total gut und gibt super Farbe ab. Und vorallem ist es ein schöner Nudeton <3

choschtiwiya
28.04.2010, 07:21
H&M

silky

Naraya
30.04.2010, 16:28
Im Moment der "Shiny Terra" Slim Lipstick von Alverde. :schminken:

mimiyami
01.05.2010, 22:02
Von Catrice aus der pastel Delight-le 01 pastel pink. ich vergöttere ihn! er enspricht fast meiner lippenfarbe aber er sieht trotzdem toll auf den lippen aus und dann diese textur, zum dahinschmelzen! :clapgirl:

Zimtstern
03.05.2010, 12:00
ICh finde von p2 Regent Street schön und von catrice rose glaze.

Bambi
03.05.2010, 18:20
Zur Zeit ist der 53K von Manhatten mein absoluter Lieblingslippenstift. ♥

choschtiwiya
07.05.2010, 07:42
einen goldenen von Rossmann

glotta
07.05.2010, 13:35
grade kämpfen Mac Hung-up, Mac Hot Tahiti und Alverde Primrose um den ersten Platz...

Kitty2309
08.05.2010, 10:32
Momentan.. P2 ku´damm!!!! <3

choschtiwiya
08.05.2010, 16:43
goldklitzer
von rossmann eigenmarke

Drubbi
08.05.2010, 17:27
Ich liebe zurzeit Vintage Pink von Rimmel :)

starling
09.05.2010, 19:21
"Rosewood Pearl" von Maybelline...:schminken:

misch
09.05.2010, 19:58
zurzeit p2 pure color lipstick in 020 sunset boulevard
preis um 2 euro, super deckend :)
toll :schminken:

BeautyLinda
10.05.2010, 19:43
"natural nymph" von e.l.f.

choschtiwiya
11.05.2010, 06:32
p2 koralles orange

mimiyami
11.05.2010, 08:37
bei mir sind es immer drei und die werden es auch bleiben (zumindest in nächster zeit :O) ).
catrice pastell delight C01 pastel pink (diese tolle cremige konsistenz toll!)
alverde rosegarden 114 satin rose
alverde rosegarden 117 dark rose (die konsistenz der beiden ist nicht ganz so cremig aber die farben sehen auf meinen lippen sooo schön aus I ♥ it!)

vielleicht kristaliesiert sich ja mal ein absoluter liebling raus! :)

Beautykitten15
11.05.2010, 09:28
Ich liebe meinen Dior Addict High Shine in der Farbe 214! :girlsmileyheart:

Der ist war recht teuer, aber für mich mit Abstand der beste und schönste Lippenstift, den ich bislang auf dem Beauty-Markt finden konnte. Meiner ist jetzt fast aufgebraucht, daher gibt es sofort einen neuen!!! Der erste Lippenstift übrigens, den ich komplett aufgebraucht habe... Er ist sooooooo schnön:clapgirl:

Himbeerchen
11.05.2010, 15:58
Hab meine liebling Lippenstifte auf meinem Blog geswatcht.
http://puderglitzerundgloss.blogspot.com/2010/05/tag-meine-5-lieblings-lippenstifte.html

Kitty2309
11.05.2010, 17:34
Schick, stehst auf so Pink /rosetöne.. ;)

Himbeerchen
11.05.2010, 19:18
Jaa^^ Beim Fotos machen ist mir auch aufgefallen,dass sie sich ziemlich ähnlich sind.

Kitty2309
11.05.2010, 20:11
lach* Selbsterkenntniss ist der beste Schritt! ;)

PS:ich hab auch viele in dem selben Rotton! ;)

lassomyheartx33
12.05.2010, 09:35
ich liebe momentan den gentle nude von catrice und den place de la concord von p2...2 tolle alltagstöne wie ich finde und mit unter 2 bzw 3€ auch echte schnäppchen wie ich finde,da sie beide relativ lange halten,eine gute farbabgabe haben und das tragegefühl sehr angenehm ist...sie trocknen also nicht aus oder so...nur die konsistenz von dem p2 lippi ist mir persönlich schon fast wieder etwas zu cremig...der ist total vermatscht schon und läuft auch mit lipliner schnell aus ;( aber für den preis ist es schon ok

Jamie09
13.05.2010, 11:31
Ich hab derzeit auch drei Lieblinge. Aber ich wechsel immer ab, was am besten zum AMU passt.

1. Essence 41 Femme Fatale (billiges Dupe zum Wine Red von BeYu)
2. Essence 46 Fashionista (meine Lippenfarbe :))
3. Essence 01 frosted

choschtiwiya
17.05.2010, 13:02
ein Caramelton von H&M

theri
20.05.2010, 15:09
Mein absoluter Liebling ist momentan der 020 Caramel Beige von Catrice, da ich die Farbe (ein recht helles, karamelliges ;) braun) liebe und er meine Lippen nicht austrocknet, sondern im Gegenteil noch einen leichten Pflegeeffekt hat.

choschtiwiya
21.05.2010, 07:49
Caramel von H&M

DieToni
22.05.2010, 14:03
kennt ihr auch teurere lippies? (zB in koralle)

Bienchen
22.05.2010, 21:51
Gentle nude von catrice. :thumbup:

agnetha.
23.05.2010, 10:10
essence 50s Fever Lipstick in 02 sugar baby, ich hab die in einer spanischen Parfümerie im essence-Regal gefunden - unangebrochen. Ich hab auch ein Back-Up davon. :schminken:

juju
23.05.2010, 13:11
ich habe eigentlich keinen lieblingslippie. :redface:

choschtiwiya
25.05.2010, 15:37
yves rocher orange

xChrissi__
25.05.2010, 15:42
Im Moment ist mein Lieblingslippe von MAC (:
der Viva Glam 2 :)

Liebe Grüße

hollywhat
25.05.2010, 19:54
meiner ist einer von Yves rocher in rosenholz :)

TerryWaverer
06.06.2010, 21:44
mein lieblingslippenstift ist Black Wine von Estée Lauder.
wie man bei dem namen schon erahnen kann ist er dunkelrot, eher mit einem blaustich. kurz: ein WUNDERSCHÖNER schneewittchen-lippenstift^^ er hält wahnsinnig gut (alles andere wäre bei dem preis auch wirklich ne sauerei ;)) und trocknet nicht aus.
den trage ich natürlich nicht im alltag und auch nur ab und zu abends zum ausgehen. aber ich finde es ist einfach ein stück luxus - bin schließlich noch armer schüler ;D

mein meist-getragener ist 020 sunset boulevard von p2 :) den dürfte jeder kennen (für die die ihn nicht kennen: rosastichiger nudeton, mittelmäßiger halt, günstig^^)

Schneeweiss
06.06.2010, 22:42
Terry, könntest du den von Lauder evtl. mal swatchen?
Wäre super! :)

Aprella
07.06.2010, 14:42
Mein liebster (und eigentlich auch fast einziger..) Lippenstift ist der Mac Myth. Ich war/bin eigentlich nicht so die Lippenstift-Trägerin, dafür trinke und esse ich viel zu viel, haha. xD Dann verschmiert ja eh alles und man muss es 100 mal am Tag neu auftragen. Aber wenn man mal weggeht oder so trag ich schon gerne Lippenstift.

thema2205
07.06.2010, 17:43
P2 (die neuen) - 010 Rodeo Drive
P2 (die neuen) - 020 Sunset Boulevard (ka wie man das schreibt... )

Nude... also! :D

thema2205
07.06.2010, 17:46
P2 - 010 Rodeo Drive
P2 - 020 Sunset Boulevard (ka wie man das schreibt)

Nude, wie wir feststellen können.. :D

TerryWaverer
08.06.2010, 21:36
Terry, könntest du den von Lauder evtl. mal swatchen?

Hier also der Lauder mal auf meinen Lippen. Hab den Liner mal weggelassen, damit die Farbe so unverfälscht wie möglich ist. (Deswegen sieht das ganze auch etwas unsauber aus *schäm*)

http://i49.tinypic.com/34q1amh.jpg

btw: ich hoffe das gehört hier rein, wenn nicht sorry. bin noch neu hier :(

Betti.
08.06.2010, 21:41
momentan: P2 - Regent Street

Schneeweiss
08.06.2010, 21:45
Terry: Toll! Ich muss ihn haben :sabber:
Ist das eigentlich einer aus der Long Lasting-Reihe?
Da du schreibst er hält sehr gut... Das wäre perfekt.
Ich muss direkt zu Douglas online schweben. :D

TerryWaverer
08.06.2010, 21:52
jap das ist einer von den Pure Color Long Lasting Lipsticks. hoffe er gefällt dir dann auch so gut wie mir :)
als lipliner hab ich einfach einen von artdeco genommen und da hats zumindest immer super gehalten.

Sonnenschein
08.06.2010, 22:56
Catrice, Gentle Nude
P2, Rodeo Drive

aber den von Catrice mag ich schon lieber.

dino.prinzessin
23.06.2010, 18:01
mein lieblingslippenstift ist der 070 regent street von p2. :D ich liebe liebe liebe ihn einfach. aber ich tupf ihn nur ein wenig auf meine lippen und ich finde das erbenis echt wunderschön.

http://i49.tinypic.com/smwml2.jpg

Lisaa
19.07.2010, 17:08
made for me naturals l'oréal paris, farbe: 235 nude
der ist sooooo toll (237, sienna, ist auch gut) und man braucht keinen lipliner!
p2 pure color, farbe: 100 oxford street (kräftiges weinrot) der benötigt allerdings lipliner, läuft total aus, aber wunderwunderschöne lippen ... bloß bin ich ein bisschen blass

juju
20.07.2010, 16:46
is zwar kein Lippenstift, aber ich liebe den Labello Passion Fruit. der hält gut, gibt sehr viel farbe ab und riecht himmlisch...
für mich der perfekte lippenstift :D:D :D

lastofthewilds
20.07.2010, 19:12
Ein Lippenstift von Nivea, der Colour Passion in der Farbe 04 Toffee. Der sieht wunderbar natürlich auf den Lippen aus =)

Ich sah gerade dass die Farbe gar nicht mehr erhältlich ist =( Schade...

Cyra
20.07.2010, 20:34
Spicy Coral von Catrice

Die Farbe ist richtig schön und ich liebe sie!
Und ich merke grade, dass ich gar nicht beschreiben kann, wieso ich sie so mag.
Vielleicht ja, weil sie nicht zu aufdringlich ist und meine Nude-Alternative ist, denn Nude sieht bei mir einfach nur krank aus.

starling
21.07.2010, 15:25
momentan "marshmallow" von loreal aus ner älteren shine delicieux reihe....ein nudiges helles braun mit violettem unterton...

Blancanieves
30.07.2010, 12:06
Chanel Rouge Coco in der Farbe Gardenia.
Ein ganz dezentes Kirschrot mit leichtem Goldschimmer...saugut einfach und vorallem für den Alltag und jede Jahreszeit geeignet. Außerdem ist die Haltbarkeit perfekt und die Textur sehr angenehm. Die Farbe ist leider aus einer LE und der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern (auch wenn er jeden Cent wert ist).

Piratenbraut
01.08.2010, 16:27
Ich mag allgemein die Lippenstifte von Catrice & P2 sehr gerne, wobei ich sagen muss das die von P2 sehr sehr cremig sind und man Abdrücke sieht, wenn man was trinkt oder so. Aber die Farben sind ganz toll. Am liebsten mag ich "Kö". Hab auch noch Sunset Boulevard & Rodeo Drive, welche 2 tolle Nudetöne sind.
Mein absoluter Favourite von meinen bisherigen Lippenstiftkäufen ist aber der "Airy Fairy" von Rimmel. Der hat ca. 5€ gekostet und ist eine super schöne Alltagsfarbe. Nicht zu auffällig mit leichtem Glanz und langem Halt. Der war sein Geld auf jeden Fall wert.:schminken:

Pueppieh_x3
01.08.2010, 19:34
Also ich trage im Moment am liebsten Labello. :) :D
Oder einen leicht rosa schimmernden Lipgloss. :)

schazzi
02.08.2010, 17:07
Aufjedenfall P2 Rodeo Drive und ein Berrenton von Basic leider ohne Farbname.

mimiyami
02.08.2010, 18:31
Zurzeit steh ich total auf p2 030 "park street". :verliebt:

MilliVanilli
02.08.2010, 23:10
Ich liebe den Catrice Absolute Moisture Lipstick 110 Gentle Beige :redface:

Dilara.
03.08.2010, 01:57
Von Catrice aus der LE ( Coulours of the Ocean ) C02 Ocean Sunrice Tolle Sommerfarbe (Y) .
Ich trage sie fast jeden Tag ! ;)

BloodyJules
03.08.2010, 13:51
bei mir sinds zwei:
mac - made to orde aus der pret-a-papier LE
chanel rouge coco - cashmere
der chanel ist einfach luxus pur und ich habe 4 monate gebraucht bis ich ihn gekauft hab XD

pinay91
08.08.2010, 11:38
pure color lipstick von p2 in der farbe Nr. 70 Regent Street

MrsDorothy2010
08.08.2010, 12:21
alle catricelippis sind toll! gentle nude ist mein Liebling

lg

Allthatglitters
08.08.2010, 14:06
Ich liebe meinen Maybelline Jade "Bonbon Caramel Toffee Cream" Lippenstift <3
war auf jeden fall sein geld wert :)

Overvalues
08.08.2010, 18:27
Ich mag von P2 den Sunset Boulevard und Milky Chai total gerne!
Von Avon gibts einen tollen Lippenstift, der nach Minze riecht und schmeckt. Farbe ist Pink Freeze. Ich mag den tooooooootal <3

Klaxa
08.08.2010, 20:58
Farbmäßig gesehen mag ich von meinen Lippenstiften von p2 "regent street" und von der alverde rosegarden le "satin rose" bin aber bei beiden qualitativ nicht wirklich zufrieden...

ich bin noch auf der suche, traue mich aber nicht so viel in einen einzigen lippenstift zu investieren...

glamourina
09.08.2010, 00:45
zurzeit benutze ich den "tea rose" von nyx sehr oft.

toll finde ich auch den park street von p2. sooo eine schöne farbe, die auch jedem stehen würde

Jaky
11.08.2010, 00:31
Meine Alltime Favorites sind NYX Tea Rose, Catrice Stay On! in Lasting Dream und Catrice Absolute Moisture Gentle Nude. Alles dezente, alltagstaugliche Farben, die immer passen.

MademoiselleO9
11.08.2010, 14:03
Ich habe sehr viele Lieblingslippenstifte von p2.
ich liebe diese Marke auch die Lippenstifte, die sind so schön cremig und bleiben bei mir fast den ganzen Tag auf den Lippen. finde ich toll :)
Liebe Grüße :hiya:

Alphi
14.08.2010, 20:23
Ich greife doch recht häufig zu Milky Chai von p2 =)

starling
15.08.2010, 16:44
momentan mal wieder "beige rose metal" von ccb und von loreal der "coour riche shine geleé pearly ginger"....:schminken:

schazzi
15.08.2010, 17:07
Also ich hab als ganz neuen Liebling von p2 den nathan road.

Isadonna
16.08.2010, 15:07
Mein neuer Liebling ist der Lippenstift 10 Dark Brown Pink von KIKO. Ein Traum, gerade, weil er matt ist <3

ine-manu
25.08.2010, 09:54
Im Moment gerade Wham von MAC

Aprella
25.08.2010, 10:26
Mein neuer Lieblingslippenstift ist eindeutig Vanilla Truffle von Estée Lauder <3 Der ist so schön cremig und trotzdem deckend.. und ich kann ihn gut im Alltag tragen ohne tot oder so zu wirken ^_^

BimbinaLove
10.09.2010, 18:00
Meine Lieblinge sind Mac Blankety und Catrice Gentle Nude

Billie_Rubyn
10.09.2010, 20:10
Mein Lieblingslippi ist der "01 Rouge Soyeux" aus der Linie Sweet Kiss Naturel von BOURJOIS. Er ist leicht cremig, riecht ein wenig erdig - also fast kein Parfum - pflegt die Lippen angenehm, glänzt nicht übertrieben, hat eine wunderbar kirschrote Farbe und bei einem Preis von knapp 13€ finde ichs total annehmbar ;). außerdem verwendet man lippenstift ja nicht so oft, von daher hat er auch eine lange haltbarkeit. zudem sind die Bourjois-Lippis schön und praktisch verpackt (die gehen in der Tasche nicht einfach auf xD).

irreal
10.09.2010, 20:16
Ganz klar:

p2 - 020 Sunset Boulevard

<3

light
10.09.2010, 20:32
P2 010 Rodeo Drive <3

mimiyami
10.09.2010, 20:43
ganz klar catrice 020 caramel beige - :verliebt: mein perfekter alltagslippie!

KiSu
10.09.2010, 21:04
P2 - "Ku´damm" :P Super auffällig und super schön ;D

Dandelioon84
10.09.2010, 21:07
Mac Syrup

und an 2ter Stelle Mac Modesty

2Landeier
11.09.2010, 14:42
z.Z. der Esprit n°500 "fresh apricot"

Shiisumi
11.09.2010, 20:25
Mein derzeitiger Lieblingslippie ist der Rimmel Moisture Renew Lippenstift in Vintage Pink :)

MademoiselleO9
17.09.2010, 12:28
p2 - 020 Sunset Boulevard
liebeliebeliebe <3 *____*

MissLinke
18.09.2010, 22:11
Der 'Nude' Lippenstift von Basic :thumbup:

knuffy
18.09.2010, 23:17
mac - cindy (♥♥♥)

starling
19.09.2010, 12:55
rosewood pearl von der neuen loreal-serie

jlisti23
19.09.2010, 21:21
nyx round lipstick rose bud. ein schönes rosa-pink mit goldschimmer! hatglaube ich bei cambree 2,59 gekostet aber jetzt gibt es nyx nicht mehr in deutschland. hatte aber noch glück das ichüber ebay ein backup ersteigern konnte!

mljeko
22.09.2010, 00:06
MAC in Viva Glam Cyndi (roter Ton)
MAC in Hue (rosastichiger Nudeton)
& Coco Rouge 31 Cambon (bläuliches rot, am besten anschauen)

lilahi
30.09.2010, 21:10
givenchy - enchanting beige

Lenchen
02.10.2010, 17:57
p2 Sunset Boulevard :)
den Rodeo Drive mag ich auch gerne trage ihn allerdings nicht so oft wie den Sunset Boulevard.

mimiyami
02.10.2010, 18:32
z.Z Manhattan Nude Couture Lippie "caramel" :verliebt: richtig, richtig schön!

MrsBeelee
02.10.2010, 18:49
Myth von MAC :sonne: Ich liebe ihn einfach!
Aber Circe und Sommer love von Nyx sind hammer geil!

Shiisumi
03.10.2010, 19:19
meine 2 neuen lieblinge sind der Caramel aus der Manhatten LE und mein neues absolutes lieblingsschätzchen Freckletone von Mac :3

Sandy
03.10.2010, 19:37
Myth von MAC :sonne: Ich liebe ihn einfach!
Aber Circe und Sommer love von Nyx sind hammer geil!

Stimme dir zu - besonders Summer Love gefällt mir gut, da er noch einen leichten Rosa Stich besitzt :)

BimbinaLove
04.10.2010, 22:24
mein momentaner liebling ist von YSL pure colour 24

MissKnopfauge
05.10.2010, 16:36
Mein absoluter Liebling ist der No. 427 Beige Satin Crepe von Dior :-) Ich liebe ihn!!

MrsBrown
05.10.2010, 16:45
Mein momentaner Liebling: P2 Pure Color Lipstick 030 Park Street
Ähnelt sehr meiner natürlichen Lippenfarbe und hinterlässt ein natürliches Ergebnis.

ine-manu
06.10.2010, 09:47
Snazzy und Wham von Mac *Glitteralarm* ;)

xMaleen
23.10.2010, 23:40
214 Nude Silhouette von Dior
Der ist einfach wunder schön :)

Flower14
25.10.2010, 16:53
Dior O.o ..die sind toll...leider habe ich das geld dazu nucht :P

ich benutze den von p2 in der farbe Sunset Boulevard... die ist superschön.
Sie ist rosa, aber trägt nicht zu dick aus..ist also unauffällig...wei´ß nicht kann man das schon nude nennen???

lg Flower14

Barbie
28.10.2010, 00:51
P2 Rodeo Drive :)

2Landeier
28.10.2010, 11:06
ahhhhw,ich steh zur zeit auf "catrice´s crispy crimson" uhlalaaa
puffig xD

Cyra
07.11.2010, 18:49
In den Crispy Crimson von Catrice hab ich mich mittlerweile auch unsterblich verliebt und war soo froh, als ich ihn im LE-Aufsteller beim dm noch bekommen konnte.
Gestern hab ich mich dann in den Rose Love aus der Rose Garden LE von alverde verguckt.
Das dunkle Wetter macht bei mir irgendwie Lust auf dunkle Lippenstifte, obwohl ich sowas vorher überhaupt nicht getragen habe. Aber es hat was, einfach mal nur Mascara, etwas Puder + Rouge und nen dunkler Lippenstift. :schminken:

katharina.blum
08.11.2010, 13:41
ich verwende grad eine probe von guerlain in ginger (http://feinesstilgefuehl.blogspot.com/2010/11/guerlain-lippenstift-43-ginger.html) und den mag ich total!

ine-manu
08.11.2010, 16:19
Longwear Lipcreme in der Farbe Goes and Goes von MAC :D
(Ja, ich weiß, dass die lila ist :D)

starling
08.11.2010, 18:02
Tagsüber Loreal star secrets nr 712 milla jovovich (http://www.lorealparis.com.au/img/l10n/products/305x262/Cos63_8.jpg) und abends fürs ausgehen chanel rouge noir (http://www.perfumezilla.com/images_product/chanel-lip-care-hydrabase-lipstick-rouge-noir-women521509.jpg).....sieht mit nem schwarzen lidstrich einfach nur extrem sexy aus.....

annasui
08.11.2010, 20:27
Kann ich gar nicht sagen, da ich fast täglich einen anderen Lippenstift verwende :feil:

Am liebsten sind mir allerdings die von Absolute Moisture Lippenstifte von Catrice. Die finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis einfach top, die Farben sind wunderschön und die Tetxtur ist angenehm weich und cremig.

Lenchen
10.11.2010, 20:50
Hab Momentan wieder 2 andere tolle Lippenstitfe, die sich gleich in mein Herz geschlichen habe ^^
Und zwar:
Creme D'nude , ein echt toller Nude-Ton :pumpkin:
Und Hue,ein pink oder rosé stichiger Lippenstift. Sieht total toll aus :D
Beide sind von mac :)

oooliesaooo
11.11.2010, 10:04
Mein Liebling ist die Nummer 27 von Rivel de Loop. Ich liebe diese Farbe, trotz dass der Lippie die Lippen austrocknet. Aber wozu gibt es Lippenpflege. Von P2 Lippenstiften kann ich irgendwie nichts abgewinnen, mir gefällt die Konsistenz nicht.

madarinchen21
13.11.2010, 12:39
Ich finde die NR. 40 von Catrice ganz toll :)
Ich mag die Farbe einfach und das der Lippenstift so schön cremig ist.

KiSu
13.11.2010, 15:05
Die 120 von P2 "Ku´Damm" ich lieebe diese Farbe gerade jetzt im Herbst ;)
Auch wenn die Konsistenz nicht so gut ist. Wenn man davor ein bisschen Labello aufträgt kann man damit leben :)

sheila99
13.11.2010, 15:57
Sunset Boulevard von P2 ist mein absoluter Liebling momentan .

madarinchen21
13.11.2010, 16:07
Sunset Boulevard von P2 ist mein absoluter Liebling momentan .

Den habe ich auch. Und obwohl die Haltbarkeit echt zu wünschen übrig lässt, mag ich die Farbe und Konsestenz auch sehr gerne :spruce up:

PinkyandBrain-Beauty
13.11.2010, 16:07
meiner ist zurzeit der von essence "sparkling angel" hach sooo schöön <3

sheila99
13.11.2010, 19:18
Den habe ich auch. Und obwohl die Haltbarkeit echt zu wünschen übrig lässt, mag ich die Farbe und Konsestenz auch sehr gerne :spruce up:

Ja die Haltbarkeit ist leider nicht so dolle aber er ist so toll cremig und die Farben. Da schmier ich doch gerne öfter nach.

Renarde
13.11.2010, 22:17
Ja die Haltbarkeit ist leider nicht so dolle aber er ist so toll cremig und die Farben. Da schmier ich doch gerne öfter nach.

Ich mag den auch voll, der ist so schön hellpink, so nude, was ich total mag.
Die Farbe deckt echt gut, und ok - die Haltbarkeit is ziemlich kurz, aber für den Preis is das in Ordnung :)
Und nachschmiern kann man ja immer :)

lady_like1996
17.11.2010, 17:20
p2- Sunset Boulevard

starling
18.11.2010, 16:33
Für nudelippen ist mein favorit ganz klar der 842 rosewood pearl von loreal:schminken:

-Arctica-
19.11.2010, 01:53
Burgundy von Loreal :)
..Ein wunderschönes, dunkles, fast etwas bräunliches Rot. <3

Und im Moment der Essence "Fashionista", dessen Konsistenz mich sehr entzückt. Zudem eine schöne Alltagsfarbe und DER Favorit, wenn der Burgundy zu auffällig ist ;)

annasui
19.11.2010, 09:47
Und im Moment der Essence "Fashionista", dessen Konsistenz mich sehr entzückt. Zudem eine schöne Alltagsfarbe und DER Favorit, wenn der Burgundy zu auffällig ist ;)

Oh ja, den mag ich auch sehr, eine wunderbare Alltagsfarbe und ich habe das Gefühl, der pflegt auch gut.

-Arctica-
19.11.2010, 18:00
Oh ja, den mag ich auch sehr, eine wunderbare Alltagsfarbe und ich habe das Gefühl, der pflegt auch gut.

Das Gefühl hab ich auch.. Hat mich anfangs sehr überrascht, sowas hätte ich dem Essence-Lippie gar nicht zugetraut. So ne tolle Farbe inkl. Pflege :)