PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxfarbener Lidschatten gesucht!!

Franzi
21.08.2009, 16:36
Hallo:D

ich suche nach einen schönem bordeauxfarbenen lidschatten!!Kennt jemand einen?

Viielen Dank :verliebt:

lila
22.08.2009, 16:02
Ich habe auch schon lange gesucht. Von Basic gab es mal einen, aber der wurde abgeschafft. Artdeco und mac haben auf jeden Fall welche, aber ich habe die noch nicht "live" gesehen. Von Manhattan gibt es in einem 3er set zusammen mit gold und silber einen in einer sehr schönen Farbe. Weil ich aber schon so viel gold und silber habe habe ich ihn mir nicht zugelegt und warte deshalb auf die Creamylicious LE von essence. Die hat einen beerenton. Ich hoffe mal dass der bordeaux ist ;-)

Schneeweiss
22.08.2009, 21:05
Hm Franzi, google doch mal nach dem Farbton, den du dir wünschst und gib uns einen Link, damit wir wissen, welches Bordeaux genau du suchst. Solche Farbangaben sind immer schwierig. *find*

Miranda
02.09.2009, 18:44
Hallo Franzi!

Mir ist da eine Erinnerung an einen wunderschönen (aber leider auch echt teuren) Lidschatten gekommen. Ist von Lancome und läßt sich sehr sparsam verwenden. (Aber der Preis ... seufz)

Du kannst aber mal einen Blick darauf werfen, er hat die Nr. 410
http://www.lancome.de/_de/_de/catalog/product_color.aspx?prdcode=190019&CategoryCode=AXEMakeup^F1_Eyes^F2_Eye_Shadows^F3_E ye_Sha_Powders&vname=name&

lila
18.09.2009, 17:34
Ich nun den von der essence creamylicious le. ich mus sagen: er ist rötlicher als man denken mag. und auf meiner Haut sieht er wirklich bordeaux aus. Du kannst ihn ja mal testen :)

Himbeere
27.09.2009, 13:51
Ich hätte da jetzt auch zuerst den aus der creamylicious genannt, er sieht schon extrem bordeauxig ;) aus.

LaMieze
27.09.2009, 14:44
YES. Der is toll von Essence =)
Hab ich auch und der is definitiv schön bordeaux !

Himbeerchen
15.10.2009, 12:42
In der aktuellen p2 LE "Stylish Geisha" gibt es auch einen bordeaux-farbenen Lidschatten. Ich habe aus dieser LE keinen Lidschatten, darum kann ich zu der Farbabgabe etc. nicht viel sagen.

avalina
20.10.2009, 10:26
In der aktuellen p2 LE "Stylish Geisha" gibt es auch einen bordeaux-farbenen Lidschatten. Ich habe aus dieser LE keinen Lidschatten, darum kann ich zu der Farbabgabe etc. nicht viel sagen.

Ich hab mir den auch gekauft und find ihn für einen Drogerielidschatten echt gut,der ist gut pigmentiert und lässt sich super verarbeiten und für nen preis von 2€ ist der echt toll!:thumbup:

miezekatze89
20.10.2009, 11:55
Ich hab mir den auch gekauft und find ihn für einen Drogerielidschatten echt gut,der ist gut pigmentiert und lässt sich super verarbeiten und für nen preis von 2€ ist der echt toll!:thumbup:

ich schließe mich an ♥

likeSamantha
22.10.2009, 20:51
ich kann dir auch den aus der creamylicious empfehlen, das ist eine richtig schöne bordeux-farbe

avalina
22.10.2009, 21:34
Den mag ich auch total...