PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence unlimited Store

sternenmaedchen
21.08.2009, 23:10
Habt ihr das schon gelesen? Im Herbst 2009 wird ein Essence unlimited Store. Also ein kompletter Laden nur mit Essence. Der erste macht in Offenbach auf. Mehr Infos gibt es hier (http://www.essence.eu/de/beauty-world/unlimited-store/home.html).

Raindrop
21.08.2009, 23:46
Das is ja ma cool :)
Hoffe es kommt einer in meine Nähe :D

hellokittyfreak
22.08.2009, 00:32
ich finde die idee ansich nicht schlecht
aber offenbach ist mir dafür zu weit weg
da bleib ich lieber bei dm und so
ich glaube aber irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass dieser in offenbach vorerst der einzige shop dieser art bleiben wird

Mylanqolia
22.08.2009, 01:02
Offenbach liegt leider nicht in der näheren Umgebung. Ich werde also rein gar nichts von der Eröffnung haben. Sollte allerdings ein Shop in NRW oder im Ruhrgebiet eröffnet werden, wäre ich sofort dort und würde shoppen. Ich frage mich allerdings, ob dort auch Accessoires wie Schreibwarenartikel oder Taschen/ Kleidung (Krimskrams eben) mit dem Cosnova-Konterfei erhältlich sind. Wäre nicht schlecht, da ich die magersüchtigen Comic-Girls niedlich finde. :-)

Fitnessqueen
22.08.2009, 12:36
Bin zwar eher selten in Offenbach und weiß nicht mal, wo da die Haupteinkaufsmeile ist, aber da ich relativ nah wohne, werde ich vielleicht mal hinfahren und berichten.

Uranus
22.08.2009, 13:01
Joa, interessant, leider auch nicht bei mir in der Nähe.. aber vllt. gibts ja bald mehr davon in D.. gerne auch im Ruhrpott :-D

ine-manu
24.08.2009, 09:40
Ui, Fitnessqueen, das wäre ja wahnsinnig lieb von dir :) Wenn du unser Informationsbedürfnis befriedigen würdest! :D (... weil NEUGIERIG sind wir ja nicht :))

Ich muss sagen die Idee einen ganzen Laden zu machen, hat was.

summertime
25.08.2009, 14:08
jaaaa ich wohn in der nähe von Offenbach :D
bin gespannt was es da alles so gibt :cool:

Lilia
26.08.2009, 13:01
Ohh Offenbach ist vielleicht 15 Kilometer weg von mir?! *freu* Da werd ich meine Freundin überreden, mal reinzufahren. Leider ist das Autofahren in Offenbach ne Katastrophe.... *grusel* naja es gibt ja öffentliche Verkehrsmittel ;)

Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wo genau der dann ist... kenne mich dort null aus.

elizka024
26.08.2009, 14:40
bei der eröffnung bin ich auch mitdabei ist zwar ein stückchen weg aber alles machbar;O)
wird bestimmt tolle gratisgeschenke geben...;O)

fancy
26.08.2009, 16:18
Cool! Aber schade ´dass ich da nicht in der Nähe wohne.

mickaelika
27.08.2009, 16:09
Ich denke, dass sich Essence erstmal anschauen will, in welcher Weise der Shop ankommt und sich dann ausbreiten wird.
Leider ist der Shop auch von mir weit entfernt, sodass ich mich auch über einen Bericht wie es dort war, freuen würde. :-)

Vermilion
27.08.2009, 21:30
Miausmiles hat sogar ein kleines Video zum Laden in Offenbach gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=Z443Kt3RPWA

Fitnessqueen
28.08.2009, 10:26
Wenn jemand von Euch Infos zum Eröffnungsdatum hat, freue ich mich.
Werde schauen, dass ich dann zeitnah mal hinfahren werde.

selen
29.08.2009, 18:53
Ich bin schon ganz hibbelig.
Ich wäre eigentlich nicht wirklich hingefahren, aber da ich nun vllt. ne Einladung bekomme werd ich natürlich hinfahren.
Ich hoffe dass es noch andere Sachen gibt außer dem normalen Sortiment.
Ich würde mich z.B. über mehr Pflegeprodukte freuen.
Hach, das wird so toll, ich freu mich schon auf den Herbst!:verliebt:

babelingling
29.08.2009, 19:56
hey selen, das ist ja cool. Wie bekommt man denn so eine Einladung? Ich wohn zwar nicht in der Nähe, aber vielleicht könnte man ja mal einen Ausflug machen ;)

selen
29.08.2009, 22:02
Ich kenne jemanden der bei Essence arbeitet nun schon ein paar Jahre und sie hat sich nun an mich erinnert und gefrag, ob ich gerne zur Eröffnung kommen würde, was ich natürlich nur zu gerne tue. Hab mich auch sehr gefreut, dass sie sich noch an mich erinnert hat.
Und so werd ich wohl die fast 200 km nach Offenbach fahren und mich von meiner Lieblingsfirma überraschen lassen, wenn denn alles klappt, da das leider noch nicht so sicher ist.

Fitnessqueen
30.08.2009, 11:48
Ich kenne jemanden der bei Essence arbeitet nun schon ein paar Jahre und sie hat sich nun an mich erinnert und gefrag, ob ich gerne zur Eröffnung kommen würde, was ich natürlich nur zu gerne tue. Hab mich auch sehr gefreut, dass sie sich noch an mich erinnert hat.

Selen, dann halt uns doch auf dem Laufenden, wann die Eröffnung stattfindet!

bejibi
31.08.2009, 15:48
ach warum is der so weit weg von mir :cry:

Badkitty
25.09.2009, 14:22
Laut google-maps müsste ich da 2 1/2 Stunden lang hinfahren... Leider zu weit für mich,.. hoffentlich wird auch mal in meiner Gegend ein Shop aufgemacht..:verliebt:

miezekatze89
25.09.2009, 14:50
ich müsste über 5 Stunden fahren :cry: das is ja gemein....
~ Liebe Pinki's von dort in der Nähe, kauft und berichtet viel dann bauen die die Shops bestimmt aus ♥

Sterntaler
25.09.2009, 16:00
Huhu,

hmmmmm... meine Mitbewohnerin fährt da jede Woche runter.

Vlt. fahre ich dann einfach mal mit, wenn der Shop eröffnet ist. *Kopfkratz* KÖNNTE sich ja lohnen.

Aber warum in Offenbach?! Offenbach?!

LG

DasLexi
26.09.2009, 12:06
Nachdem ja nun der Termin feststeht (31.10) werde ich versuchen zur Eröffnung zu fahren aber denke mal werd auf der Arbeit nicht frei bekommen :cry:

Nini
29.09.2009, 15:45
Das ist ja cool, werd an dem Tag auf jeden fall mal vorbei schauen.
Bin am 31.10 sowieso in Frankfurt da werd ich dann mal schnell rüber fahren.
Kann mir mal jemand sagen wie die den Laden bitte in Offenbach eröffnen können, vor allem als erster Deutschlandweit? Frankfurt hätt ich ja verstanden aber Offenbach... naja egal.
Freu mich auf jeden fall schon mal. :lol:

selen
09.10.2009, 13:49
Wenn privat nichts dazwischen kommt werd ich auf jeden Fall zur Eröffnung fahren, hab sogar ne richtige Einladung bekommen *freu*
Bin schon sehr gespannt.

DasLexi
11.10.2009, 00:19
Mein Freund hat sich mittlerweile auch frei genommen und meint er käme dann mit damit ich auch bloss nicht sinnfrei Geld ausgebe ^^
Hoffe ja inständig dass ich frei bekomme :cry:

Jeannie
18.10.2009, 15:01
Ist für mich leider auch zu weit weg. Und ich frag mich auch, warum ausgerechnet in der "Weltmetropole" Offenbach? :lachen:

likeSamantha
22.10.2009, 21:31
den gewählten standort für den ersten essence-store find ich schon etwas seltsam :confused:

CocosEngelchen
23.10.2009, 00:20
Ich muss am 31.10 bis 16 uhr arbeiten und dann müsste ich noch ungefähr 2-3 Stunden fahren das lohnt sich für mich also nicht.

miezekatze89
24.10.2009, 23:13
*lol* wie wärs wenn sich da mal ein paar von uns treffen würden... erinnert mich an eine Pilgerfahrt *ggg* ♥

Chocolate_Dream
25.10.2009, 16:35
Echt toll..blöd nur, dass ich in Österreich wohne :(

bloodyxrose11
25.10.2009, 17:19
Dann müssen die bestimmt ihr sortiment erweitern weil in einen ganzen Laden passt viel rein. Bin aber auch gespannt :thumbup:

mel
30.10.2009, 09:07
Hallo Mädels,

ich war gestern Abend bei der Pressekonferenz anlässlich der Shoperöffnung in Offenbach und habe hier schonmal ein kleines Apetithäppchen für euch - bald folgen natürlich mehr Fotos. :)

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=165&stc=1&d=1256889985

Liebe Grüße
Mel

miezekatze89
30.10.2009, 09:24
Hallo Mädels,

ich war gestern Abend bei der Pressekonferenz anlässlich der Shoperöffnung in Offenbach und habe hier schonmal ein kleines Apetithäppchen für euch - bald folgen natürlich mehr Fotos. :)

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=165&stc=1&d=1256889985

Liebe Grüße
Mel

okay, meine erste pilgerreise geht nach offenbach...
kommt wer mit? ;D

Coralie
30.10.2009, 09:28
Das sieht wirklich sehr einladend aus....schade dass Offenbach so weit weg ist, aber wer weiß, wann der Laden boomt, werden vielleicht noch mehrere nationale Shops eröffnet...

Melina
31.10.2009, 17:03
Oh ha :)
Reizt ja schon, da mal vorbei zu gucken ;)

Hypnotic
31.10.2009, 17:17
Sieht cool aus =) kannst du mir genau sagen wo das in Offenbach ist? Bin Fahrgast öffentlicher Verkehrsmittel ;)

Chaosprinzessin
31.10.2009, 17:20
ich find bei dem bild sieht man eigentlich sehr stark das sie von jedem nagellack 2x ne reihe hingebaut haben. :(

ich hab die böse vorahnung das es beim rest auch so ist. ;)

mel
31.10.2009, 18:05
Ich stelle hier mal noch den Link zu dem Artikel ein, den ich gestern Abend noch geschrieben habe. Hier (http://www.pinkmelon.de/magazin/essence-unlimited-beauty-lifestyle-store-in-offenbach.html) könnt ihr alle Fotos anschauen, die ich gemacht habe. Außerdem steht dort auch die genaue Adresse, wo sich der Store befindet.

@Chaosprinzessin: Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Das Colour Sortiment gibt's mehrmals. Ich meine mich zu erinnern, dass das Sortiment mindestens zweimal da war, wenn nicht sogar dreimal. Ich war so geblendet von der Menge an Produkten. :sabber:

FunnyLadyx3
31.10.2009, 18:13
war heute von euch jemand da (:?

Sterntaler
31.10.2009, 18:20
Huhu,

ohhhh... die Schals gefallen mir ja sehr. :D

Irgendwann schau ich dort sicher auch mal vorbei... .

Toller ausführlciher Bericht! Danke!

LG

Heddie
31.10.2009, 18:44
Ich will auf jedenfall mal nach Offenbach wegen dem Laden <33 ich liebe es einfach! Ich hoffe es kommt auch bald ein Laden in meine Nähe!!!

likeSamantha
31.10.2009, 19:50
Ich stelle hier mal noch den Link zu dem Artikel ein, den ich gestern Abend noch geschrieben habe. Hier (http://www.pinkmelon.de/magazin/essence-unlimited-beauty-lifestyle-store-in-offenbach.html) könnt ihr alle Fotos anschauen, die ich gemacht habe. Außerdem steht dort auch die genaue Adresse, wo sich der Store befindet.

@Chaosprinzessin: Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Das Colour Sortiment gibt's mehrmals. Ich meine mich zu erinnern, dass das Sortiment mindestens zweimal da war, wenn nicht sogar dreimal. Ich war so geblendet von der Menge an Produkten. :sabber:

oh, mann die bilder davon zu sehen, und nicht hin zu können, das is so gemein :(

MuseFreak
31.10.2009, 22:48
Echt toll..blöd nur, dass ich in Österreich wohne :(

tu ich auch- jetzt hoffen ,dass die auch bald hier einen aufmachen :lol:

dreamche
01.11.2009, 11:54
Ich war da, es war ein heiden gedrängel, die Türsteher haben immer nur ein paar Leute rein gelassen o.O ... die LEs waren reichlich da :thumbup: und das restliche Sortiment ebenso :)

Ich werde auf jedenfall nochmal da vorbei schauen :)

Chaosprinzessin
01.11.2009, 12:37
naja scheint trotzdem recht interessant. aber ist leider viel zu weit weg. Kann man sich das Produktsortiment auf der HP angucken? Dann könnte man Sammelbestellungen aufgeben :P

fancy
01.11.2009, 12:50
Ich wollte auch so gerne hin, aber es war einfach zu weit weg :-(

dreamche
01.11.2009, 13:09
http://www.essence-unlimited.eu/home.html

es gibt zwar eine HP vom Store, aber die Zusatzsachen sind da leider nicht zu sehen :confused:

Sheila
01.11.2009, 19:22
ICH WILL AUUUUUUUCH *_*

:blumen:

madi1709
01.11.2009, 20:45
ich war heute in besagtem essence shop, und muss sagen, dass es total enttäuschend war.
dieselben dinge die dort angeboten wurden, gibt es auch im dm oder müller.
diese artikel werden dort wiederholt in diversen regalen angeboten, totaler schwachsinn also...

die "außergewöhnlichen" accesoires, die es dort noch zu kaufen gibt, sind auf schals und beautybags begrenzt, und im grunde nicht nötig, also überflüssig.

die totale enttäuschung also...

Raindrop
01.11.2009, 20:49
@madi: Hatte mich schon gefragt wie die einen ganzen Laden füllen wollen. Schals etc. find ich ne gute Idee, aber die Produkte gibts ja sonst überall.

DarkTemptation.
01.11.2009, 23:43
Ist echt gut aber das ist mir zu weit weg. hab jetzt schon fotos gesehn und ich wünsche mir zu weihnachten das einer in meiner nähe eröffnet wird.. :) Die sachen sehen gut aus und essence gehört zu meinen lieblingsmarken, weils einfach günstig ist und trotzdem coole sachen ^^
LG Darki<3

Princess
02.11.2009, 17:49
Hallöchen!

Wohnt jemand von euch in der Nähe vom neuen Essence Store?

Ich freu mich auf eure antworten =)

Melly

Sheila
02.11.2009, 17:53
Nein leider nicht :cry::cry::cry::cry::cry:

Princess
02.11.2009, 17:54
bei den Fotos sind LE´s drauf =(

Sheila
02.11.2009, 18:20
Da wird man richtig neidisch

Schneeweiss
02.11.2009, 18:23
Hey! Princess, ich hab dein Thema mit unserem schon vorhandenen Thema "Essence Unlimited Store" zusammengefasst. Ansonsten wäre das hier doppelt gemoppelt gewesen.

Kathrinastrophe
08.11.2009, 11:16
Hallo,

Ich habe das Glück und wohne nur 25 Min Autofahrt vom Shop entfernt :kreisch:

Da ich am Eröffnungs-Samstag nicht hin konnte, war ich einen Tag später am Verkaufsoffenen Sonntag da.
:scared::kreisch::dance::scared::kreisch::dance: :cheer: :cheer: :cheer:

Einfach wahnsinn!!!! Ich liebe essence-Produkte und hab mich in dem Laden kaum eingekriegt.

Ab jetzt brauch ich mir keine Gedanken zu machen wie ich rechtzeitig an die LEs komme,da sie immer die aktuelle und die vorherige LE im Shop (in unglaublicher Menge) haben.

Ausserdem haben sie auch neue Lacke die man, wie alle Nagellacke im Sortiment, im Shop in einer Schminkecke testen kann.

Cool sind auch die "Fanartikel" und die Accessoires.

Viele liebe Grüße

P.S. Im Anhang hab ich ein Bild meiner Ausbeute

Die 3 Moonlight Lacke
3 Moonlight Lidschatten
2 Lacke die neu im Sortiment sind (Die sind wahnsinn mit XXXXL-Shine)
1 roten Lieblingslack
1 Mascara "BlackMania"
1 Nagellackentferner (Duft: Erdbeer-Vanille)

Und quer liegt ein Lolli den man bei jedem Einkauf wohl bekommt

Im Hintergrund ist die pinkne Einkaufstüte (eher Tasche vom Material her) und selbst die ist COOL!!

Little-Miss-Beauty
13.11.2009, 17:59
Eröffnte ein zweiter Store?Wenn ja wo? xD
in welchen presilimet liegen die schals und anderen sachen?

Himbeere
13.11.2009, 19:11
Im Hintergrund ist die pinkne Einkaufstüte (eher Tasche vom Material her) und selbst die ist COOL!!

;) nee, find ich eher nicht so. Würdest du die benutzen im Alltag?

Kathrinastrophe
13.11.2009, 20:51
;) nee, find ich eher nicht so. Würdest du die benutzen im Alltag?

:lachen: Naja ich würd sie nicht mit in die Oper nehmen, aber fürs Theater ist sie gut genug.

Nein, im Alltag würd ich sie nicht benutzen. Aber ich find sie ist stabiler als andere Einkaufstüten. Vielleicht seh ich auch alles was mit dem Store zu tun hat, durch ne rosa Brille.

Also mein Uni-Pausenbrot trägt sie gut. :thumbup:

Lg

Lulu
16.11.2009, 20:06
Wenn ich zu meinem Vater in den nach Frankfurt komme, werde ich versuchen dorthin zu fahren und vielleicht berichten.
Ich hoffe, es wird noch weiter ausgebaut mit mehr Accesoires wie bei Claire's (falls es jemand kennt). Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ein ganzer Laden nur mit Schminke vollgestopft ist, was eigentlich in ein/zwei Regalen im dm passen würde...