PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Manhattan Eyeshadow Base und mehr

elizka024
22.08.2009, 12:12
halöchen,

habe 2 Sachen mit den ich nicht zu recht komme und deshalb sie hier anbiete...

"BIETE"

1. MANHATTEN EYESHADOW BASE LONG LASTING

habe sie ca. vor 3 wochen gekauft doch leider komm ich mit ihr gar nicht zu recht ;O(
die konsistenz ist einfach nicht mein ding, habe sie ca 5 mal benutzt weil ich sie nicht weg schmeissen wollte ;O)
sie hat ca 5 euro gekostet....

beschrieben wird es als perfekte grundierung für puderlidschatten...

2. MANHATTEN COMPACT CREAM MAKE UP WITH LIGHT REFLECTION "NATURELLE1"

habe das auch vor ca 3 wochen gekauft 2 mal benutzt und festgestellt das das nichts für meine haut ist oder ich einfach zu blöd bin es vernüftig aufzutragen...
hat ca 5 euro gekostet....

beschrieben wird es als pefeckt deckendes samtiges make up mit mikrofeinen pigmenten die das licht reflektieren sollen...
schütz und pflegt und ist matt und seidig wie ein puder...
Für alle haupttypen geignet...

das schwämmchen habe ich benutzt und wieder gereinigt werde aber ein neues schwämmchen mit dabei legen;O)

möchte nichts bestimmtes dafür nur keine nagellacke da ich leider meine nägel kaue;O)

wer intressiert ist kann mir ja ein pn schicken...

lg elizka

ps: hoffe das das so okay ist @schneeweiß und @mel.

Schneeweiss
22.08.2009, 19:50
Huhu elizka!

Deinen Beitrag habe ich aus meinem Thema abgespalten und damit einen neuen Thread eröffnet, damit es übersichtlicher für dich/uns ist. Meine Anfrage hatte sich ja mittlerweile erledigt.

Ich wünsche dir viel Glück für den Tausch! :)

elizka024
08.09.2009, 11:45
hallöchen,
biete die sachen nicht mehr an da sich nicht wirklich einer gemeldet hat zum tausch sehr schade nun ja da landen sie halt im müll.
lg