PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

iisxlexn
22.08.2009, 20:21
hey,
ich wollte mal fragen welche mascaras ihr so empfehlen könnt?
ob drogerie oder parfümerie ist egal....
freu mich auf eure antworten,*
lg isi:D

PaperPeach
22.08.2009, 20:31
maximum definition volume mascara
von essence, da verklumpt nichts

die-Spanierin
22.08.2009, 20:33
Ich benutze die "Great Lash waterproof" von Maybelline. Ich find die Mascara toll, allerdings hab ich von haus aus längere Wimpern und der ist eine Wimperntusche für einen natürlichen Look stand dort. Aber empfehlen kann ich sie dir trotzdem, hat glaub ich auch nur so 6-7 Euro gekostet.

Lilia
22.08.2009, 20:46
Die für mich persönlich mit großem Abstand beste Mascara ist die All in one- Masara von Artdeco.
Sie macht alles, dichte Wimpern, lange Wimpern, einen Schwung der bleibt...

Ich hatte erst dieses Pröbchen, das viele sicher kennen und hab sie mir nun in der Originalgröße gekauft.

Kommt leider auf stolze 12 Euro 90 aber dafür will ich auch keine andere mehr *g*

Die "Sexy Curves" von Rimmel ist meine zweitliebste, allerdings ist die auch nicht so günstig, ich glaube 9 bis 10 Euro...

Wenn man nicht so viel Geld dafür ausgeben will kann ich das verstehen, ich bin auch meistens zu geizig für Mascara...

Schneeweiss
22.08.2009, 20:57
Ich benutze die "Great Lash waterproof" von Maybelline. Ich find die Mascara toll, allerdings hab ich von haus aus längere Wimpern und der ist eine Wimperntusche für einen natürlichen Look stand dort. Aber empfehlen kann ich sie dir trotzdem, hat glaub ich auch nur so 6-7 Euro gekostet.

Oh wow, das ich das noch erleben darf! *lach* Ich bin jahrelanger Fan der Great Lash, obwohl sie viele immer so schlecht machen. Ich hab auch von Natur aus längere Wimpern und komme immer wieder auf sie zurück.

Freut mich zu lesen! :)

FunnyLadyx3
22.08.2009, 21:18
Ich empfehle dir die "multi action mascara" von essence. Zwar braucht sie etwas länger zum trocknen (oder ich bilde mir das ein?! o.o). Sie verlägert die Wimpern & verlängert sie, teuer ist sie auch nicht sie kostet 2,45€

AwesomeVany
22.08.2009, 21:44
Also ich habe mehrere Lieblingsmascaras :)

1.Für Trennung, Verlängerung, Schwung und etwas Volumen:

Colossal Vollum' Express, Maybelline Jade, um die 8€(die gelbe)
Trennt und Definert die Wimpern wie es noch keine andere Macara getahen hat! :):):verliebt: Leider schenkt die Mascara nicht das Volumen was es verspricht, man braucht also mehrere Schichten!

2.Für Voluen, Schwung, Definition, und noch mehr Volumen:

Vollum' Express turbo boost mascare, Maybelline Jade, um die 5€
'Woooooow' dachte ich nur, als ich sie ausprobierte!:kreisch:
Auch ohne Wimpernzange sehen die Wimpern lang aus, haben den nötigen Schwung für den perfekten Augenaufschlag UND mega Volumen!
Also mir persönlich gefällt sie mehr als die Colossal Volum' Express, weil sie verspricht was drauf steht, nähmlich Volumen! :):verliebt::thumbup:

3. Für lange Haltbarkeit, Wasserfestigkeit, und Volumen:

Volcano Expolsiv Volume Waterproof, Manhattan, um die 5€
Eine sehr gute Mascara für einen warmen Sommertag, denn sie hält den ganzen Tag ohne zu schmieren! 'Extrem wasserfest' steht auf der Verpackung, und das kann ich zu 100% bestätigen! Ich war damit im Freibad und auch das Tauchen und Wischen mit den Fingern hat sie überstanden!
Das Volumen finde ich ganz in Ordnung, nur ein Kriterium ist, das sie die Wimpern ohne Wimpernzange optisch kleiner Wirken lässt! Also bitte vorher eine Wimpernzange benutzen! ;)

4.Für eine Trennung der Wimpern, die dadurch keine Fliegenbeine bekommen:

Volume to the Max, von essence, um die 2-3€
Sie hat keine normale Bürste sondern einen Kamm als Bürte, womit man getrennte Wimpern erhällt, die ultra Lang sind! Doch eine Sache stört mich sehr an ihr: Sie schenkt kein Volumen, was eigendlich der Name der Mascara wiederspricht! Aber ich verwende sie gerne unter einer anderen Mascara die Volumen schenkt (die 2te Mascara die ich hier genannt hab) damit man getrennte, volluminöse Wimpern hat :)

Fazit: Es kommt bei mir darauf an, was für Wimpern ich haben möchte und daher bin ich sehr wählerisch zwischen Mascaras.

Und auch empfelen kann ich die 'All in One Macara' von Arteco, die ich immoment aber erst als Tester habe, und mir überlege sie nachzukaufen, aber dafür muss ich sie noch ein wenig testen.

pauline
22.08.2009, 23:14
Stretch & Define Mascara von Maybelline

Trennt sehr gut und macht die Wimpern schön lang...aber kein Volumen ;-)
Also schön natürlich :-)
(Er heißt ja auch STRETCH & Define...einen für Volumen gibts extra *der pinke*)

Colossal Volum' Express

Also ich muss sagen dieser Mascara ist echt super gut :-D
Naja wer echt mega Volumen will muss schon mehrmals drüber aber er trennt super, klumpt nicht und macht auch schon beim ersten Gang ziemlich Volumen und ist einfach...spitze ^^

Fashionfee
23.08.2009, 08:38
Meine Lieblingsmascara ist ebenfalls die "Multi Action Mascara" von Essence. Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, aber keine hat meinen Wimpern so einen tollen Schwung gegeben wie diese. Ich bin sehr zufrieden.
Die längere Trockenzeit ist für mich dabei nur Nebensache :)

Wejda05
23.08.2009, 08:55
Ich kann die beiden Exstrem Risist Mascaras (Länge und Volumen) 100% empfehlen. Diese wasserfesten gibt es im braun, schwarz und lila.:thumbup:

Raindrop
23.08.2009, 09:21
Colossal von Maybelline, die beste die ich je hatte
Essence Multi-Action, könnte als Dupe von der Colossal durchgehen
Lash Stiletto von Maybelline, schenkt zwar kein Volumen aber Länge

hellokittyfreak
23.08.2009, 10:13
maybelline volume & define
meine absulute lieblingsmascara
kostet so um die 10-11 €

Wolke
23.08.2009, 10:39
Also ich kann nur die Hypnose Drama von Lancôme empfehlen. Sie ist wirklich Klasse. Sie trocknet gut und das Bürstchen ist Klasse. Hätte mir niemals so eine teure gekauft weil ich der Meinung war dass das billig genau so gut geht aber seit dem ich die Probe davon hatte muss ich sagen, dass das nicht stimmt. Sie verleiht den Wimpern so einen super schwung und das auch ohne Wimpernzange. Ich liebe sie einfach :) Liegt allerdings bei 28€

chriZzii
23.08.2009, 11:26
meine drei lieblings mascaras sind: artdeco all in one mascara; Clinique high impact mascara; maybelline jade volum`express turbo boost mascara

Isa
23.08.2009, 12:09
Ich hab momentan die Beauty Insider Volume Mascara von p2....also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz! Durch die Mascara erhalten die Wimpern Länge, Schwung und Volumen....leider verkleben sie auch einwenig, weshalb man mit einem Bürstchen nochmal durchgehen muss....davor hatte ich eine von Manhatten(Volcano), die fand ich auch ziemlich gut....aber am besten fand ich glaub ich die von Nivea

Sophia
23.08.2009, 13:39
Ich benutze täglich die WOW! Mascara von u.m.a.
Bin mit ihr eigentlich sehr zufrieden. Trennt die Wimpern schön, macht sie länger und schenkt Volumen. Für 3-4€ ist die echt gut!

Toni
23.08.2009, 16:42
Also für eher natürliche Länge würde ich den Nivea Beauté Lash Revolution empfehlen.
Und für mehr Effekt den L'Oreal Voluminous.

.amable-
23.08.2009, 19:23
Mit bestem Gewissen : Volume Diva Mascara von Astor .

Ich geb die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder her :-P

& die sieht auch noch so hübsch aus :verliebt:

Marry
23.08.2009, 22:32
Ich trage kontakt linsen und abe super empfindliche augen und ich dachte schon ich kann mit keine mascara mehr hernehmen aber dann probierte ich die von la roche-posay respectissime:thumbup: ...
und die ist der hammer ich liebe diesen mascara. Wie der dann nach dem auftragen aussieht ist wirklcih toll wenn man ihn richtig hernimmt ^^

seesternchen
24.08.2009, 08:27
ich stimme auch für den multi action von essence. der ist echt ein traum. so tolle wimpern hatte ich noch nie. sie sind lang, haben volumen und nix verklebt. und das um 3€ oder was er kostet..

Isa
24.08.2009, 10:48
Da ja so viele vond er Multi Action angetan sind, würde es mich mal interessieren, wie das Bürstchen aussieht....kann vllt jemand ein Bild reinstellen?

Raindrop
24.08.2009, 13:45
Ich hab die Chanel Inimitable vergessen!
Die macht superschöne Wimpern.

Moni
24.08.2009, 21:33
Mein Liebling ist der Maybelline Jade Volum´ Express Mascara mit Schwungbürste.
Meine Wimpern werden länger, bekommen mehr Volumen und Schwung und sind auch immer schön getrennt.
Also ich finde ihn super!

Greta
25.08.2009, 18:39
Mabeline unstoppable, für Tagsüber trennt schön macht keine Fliegenbeinchen oder Panorama Curl von L'oreal, für abends nehm ich gern L'oreals Extra Volume Collagene.

Isa
29.08.2009, 14:35
@ iisxlexn: danke für das bild^^leider kann man die bürste nicht sooo gut drauf erkennen....werde aber mal im dm schauen^^trotzdem danke ;)

Hab seit kurzem eine Probe der Volum' Up- Mascara von agnes.b....hat leider total viel farbe aufm bürstchen, sodass man immer mit einem wimpernkamm oder einer mascara-bürste mehrmals durchgehen muss, bis es keine fliegenbeinchen mehr sind....aber das versprochene volumen ist da!

Amberry
09.09.2009, 21:46
ich kann die Catrice Extreme Volumen Mascara und die Lacura(Aldi) Volume Mascara empfehlen

MiezBiest
16.09.2009, 14:16
ich benutze zur zeit SUPERSHOK MASCARA:thumbup: von avon...kostet um die 12€...aber dafür hab ich echt alles..Trennung,Volumen,Länge und Schwung:kreisch:...der Hammer..muss man sich halt überlegen ob man das geld ausgeben will...aber empfehlen kann ich sie

mignon
16.09.2009, 14:31
Die Masterpiece Mascara von Max Factor und Artdecp All in one sind total genial.
Die würde ich immer wieder nach kaufen.
Von der Multi action Mascara von Essence habe ich nur Gutes gelsen und bin auch wirklich zufrieden damit - und das für den Preis

Aika96
18.09.2009, 10:11
Ich benutze seit neustem die Max Factor False Lash Effect Mascara und bin sehr sehr zufrieden, allerdings werde ich doch jetzt auch mal die Multi Action von Essence ausprobieren, sind ja viele begeistert von.

BetrunkenesHuhn
20.09.2009, 19:50
Die Beste Mascara die ich momentan benutze ist die False Lash Effect Mascara von Maxfactor!

Sie verlängert die Wimpern total gut!
Ich habe zwar von Natur aus schon ziemlich lange Wimpern, aber mit der False L. werden sie NOCH länger <3

Sie kostet zwar 12 € aber das ist sie mir absolut wert!

Sonnenpalast
21.09.2009, 07:20
Danke für den Tipp mit der Multi Action Mascara von Essence
Ich hatte vorher ein Pröbchen von Chanel, das geht jetzt langsam leer, daher habe ich umsteigen müssen.

Die trocknet sehr schnell und man sieht sofort das die Wimpern länger werden, nur hinterlässt die immer noch ein bißchen zuviel Produkt auf den Wimpern, so das ich da immer so Mascara Punkte drauf hab. Nu ja.

Sterntaler
28.09.2009, 15:08
Huhu,

ich komme super mit dem *nachschau* essence "magic design" Mascara zurecht.

Ich mag einfach gern, wie es später ausschaut. Ich hab wirklich "Krüppelwimpern", kurz und gerade, aber danach schauen sie, für meinen geschmack, immer ganz nett aus.

Kann dazu aber nicht so viel sagen, weil ich immer andere Mascaras nach einander benutze, nie nebeneinander- dafür verderben sie mir einfach zu schnell und mit Sachen, die ich am Auge verwende, bin ich eh sehr vorsichtig. Wenn es gar nicht funktionier, wird es weggeworfen und nicht gehortet und ein neues Produkt gekauft.

http://666kb.com/i/bcs41qi1dxg47adbt.jpg

http://666kb.com/i/bcs42di117vqb4oop.jpg

LG

Isa
28.09.2009, 17:25
@sterntaler
ich finde dein AMU voll schön. Was hast du für einen Lidschatten etc benutzt?

Sterntaler
28.09.2009, 19:13
Huhu,

das sind *guckengeht* von essence Nr. 12 "Reflections" und Nr. 17 "Teddy".

Ich weiß aber nicht, ob es die beiden Farbe noch gibt, ist schon etwas her, dass ich sie mir zugelegt habe. Vlt. gibt es sie ja noch. Drücke dir die Daumen, denn die Farben sind echt schön.

LG

Flattermais
28.09.2009, 20:05
Hey,
ich habe noch nicht all zu viele mascaras getestet.. allerdings hatte ich mal einen von maybelline VOLUM´ EXPRESS LIFT-UP.. den habe ich knapp einen monat benutzt vll auch über einen monat nunja.. ich fand ihn einfach klasse.. habe mich auch immer abgeschminkt ist ja klar weil man ja die hüpschen wimpern pflegen mag.
Doch dann eines abends als ich mich wieder abgeschminkt hab sind mir plötzlich ein paar wimpern abgebrochen.. richtig "knack" *paniiick* das waren nich nur 1-2 man konnte es richtig sehn :s schock..

Nunja und sehr gut finde ich bis jetzt :

Von p2 duo power mascara wobei die base sich etwas schwer aufträgt macht aber schöne definierte wimpern :)
und von essence den klassiker :p : multi action mascara

Liebe Grüße :)
Bibi ♥

Brainiac1987
28.09.2009, 20:08
-Multiaction von Essence (gute Trennung, Volumen)
-Lash Blast von Covergirl (hammer Volumen und auch gute Trennung)

glotta
28.09.2009, 22:00
1. muss ich sagen, dass ich mich momentan immer mehr von marken trenne, die noch immer tierversuche machen, und ich das auch ein wichtiges thema finde.
2. muss ich dagegen sagen, dass ich wirklich lange nach einer guten mascara gesucht habe, da alle früheren meine natürliche länge irgendwie kaputt gemacht haben, meine wimpern kurz und verklumpt aussahen. die einzige, die meine wimpern in form hält, wirklich volumen gibt und schön aussieht ist bei mir die Voluminous von L 'Oreal, obwohl ich mich dafür wirklich hassen könnte, da L 'Oreal so viel Geld scheffelt und dennoch Tierversuche macht, wo es doch heutzutage so tolle Alternativen gibt! Aber sie ist einfach toll. So eine Zwickmühle....

wow, bin ausserdem überrascht, dass nur eine sie vor mir genannt hat, da sie eigentlich ne klassische must-have-mascara ist.
wohl eher in den usa als hier.:fragend:

cat
03.10.2009, 20:27
ich liebe ja meine "volume exact" von Cover Girl und habe vor kurzem erst erfahren, dass covergirl genau das gleiche ist wie max factor und dass die "Masterpiece Max" genau die gleiche ist. deswegen empfehle ich mal die.
tolle wimpern zaubern auch die clarins mascaras...schweineteuer, pflegt die wimpern aber auch richtig gut

HLBeautyqueen
04.10.2009, 08:55
Ich durfte vor Erscheinen die Rimmel max volume flash mascara ausprobieren und bin davon so begeistert. Sie trennt die Wimpern perfekt und gibt ihnen ein schönes Volumen. Kein verkleben und auch kein verklumpen.

Isa
04.10.2009, 12:10
@ Brainiac1987 und cat
wo habt ihr denn die Sachen von Covergirl gekauft?

cat
04.10.2009, 13:37
@ Brainiac1987 und cat

in Australien habe ich die gekauft.
ist eine ganz bekannte amerikanische Marke.

Brainiac1987
05.10.2009, 11:18
@ Brainiac1987 und cat

In der Schweiz (Migros)

Isa
05.10.2009, 13:42
danke für die antworten ;) die sachen sehen auf jeden fall interessant aus ;)

Sterntaler
07.10.2009, 10:55
Huhu,

hab vor ein paar Tagen ma die essence "multi action" ausprobiert, da meine "magic design" schon ziemlich leer war (mit ihr war ich auch super zufrieden) und ich bin begeistert!

Die ist ja wirklich so gut, wie ihr immer alle erzählt. :thumbup:

Ich denke ich werd nun ne neue Stamm-Mascara haben. :-)

Danke für die Anregungen... .

gina
07.10.2009, 10:59
ich hab monetan auch den multiaction von essence, aber werd mir als nächstes das fette pinke ding von p2 holen... noch 4 monate, dann isser fällig.

agnetha.
07.10.2009, 13:35
Wer farbige Mascara sucht, wird mit der Neuen von Essence zufrieden sein.
Und 2 € sind nicht die Welt. ;)

Sany
07.10.2009, 13:35
Artdeco - All in One Mascara

Auserdem habe ich eine probe von Dior - Diorshow Ironic die ich mir aufjedenfall als Original kaufen will.

Meine LIeblingsmascara werd ich allerdings nicht mehr kaufen können , und zwar war das eine ganz normale von Loreal (die schrift auf der mascara ist leider schon ab kann also nix entziffern), finde sie nirgendwo mehr .

Schneeweiss
07.10.2009, 13:52
Mach doch ein Foto, Sany, evtl. können wir dir damit weiterhelfen? Vielleicht hat sie ja im Laufe der Zeit eine andere Verpackung bekommen und/oder jemand erinnert sich. Einen Versuch ist es wert. :)

baeaemxD
10.10.2009, 14:35
Also ich benutze im Moment die 'Multi Action' :D So wie viele andere auch und ich finde die echt gut. Allerdings fallen mir beim Abschminken meist 1-3 wimpern ab, was aber auch an meine Abschminkart liegen könnte.
Vor längerer Zeit habe ich die Stretch&Define von Maybelline gehabt die fand ich auch gut, v.a. weil ich eig. ziemlich kurze Wimpern habe und die dadurch verlängert wurden.
und als letztes würd ich noch die Flirt Mascara von Manhattan empfehlen. Die is auch echt super :)
Liebe Grüße

Gast_1
13.10.2009, 15:07
Also, wenn ihr die "Multi Action" so mögt, werdet ihr die "Maximum Definition Volume Mascara" (die orange-bepackte von Essence) lieben !
Tu ich zumindest. ;] finde sie einen Ticken schöner an meinen Wimpern.
Warum genau, kann ich auch nicht sagen. : )
Aber länger und besser getrennt kommen sie mir schon vor.

sheepy
14.10.2009, 15:59
Ich hab momentan zwei. Je nachdem, was ich will. Den "Lash Stiletto" von Maybelline uund den "Volume Exact" von CoverGirl :)

Zitronenschnute
14.10.2009, 16:32
also ich kann empfehlen die multi action von essence oder die long life waterproof von astor

karunali
14.10.2009, 22:45
Was für wasserfeste Mascaras könnt ihr empfehlen, hab im Moment die essence no limits (oder so ähnlich) und die macht bei mir irgendwie null Volumen oder Schwung... : (
Hat jemand Erfahrungen mit Manhattan?

sheepy
14.10.2009, 23:18
Der vom CoverGirl is wasserfest. Ich weiß aber nicht, ob es den in Deutschland zu kaufen gibt.:grummel:

cat
14.10.2009, 23:24
Der vom CoverGirl is wasserfest. Ich weiß aber nicht, ob es den in Deutschland zu kaufen gibt.:grummel:

gibt es...cover girl ist in deutschland max factor und volume exact ist "masterpiece max" ... hab auch schon nachgeguckt und der sieht tatsächlich genau so aus.

sheepy
15.10.2009, 00:14
echt? :kreisch:

dann werden morgen diverse drogerien geplündert... :schminken:

MaryMoony
15.10.2009, 20:54
Also ich hab schon viele Mascaras ausprobiert, aber am besten von allen finde ich seit weit über einem Jahr die Multi Action von essence. Die ist einfach spottbillig, wenn man den Effekt und Preis mit anderen Mascaras vergleicht.
Und ich betone meine Augen einfach gern sehr mit Kajal und Mascara und dafür ist die Multi Action für mich einfach super geeignet. Auch nach der 3. schicht bekomme ich keine Fliegenbeine oder Klumpen - perfekt. Deshalb teste ich mittlerweilen keine anderen Mascaras mehr, da ich für mich mit der Multi Action die Perfekte gefunden habe. Ich tusche auch meine unteren Wimpern ziemlich kräftig - und das klappt damit auch prima. Ich hab aber irgendwo weiter vorne gelesen, dass jemandem beim Abschminken so 3 Wimpern ausfallen. Das geht mir genauso. Ich verliere auch die ein oder andere Wimper, was mich aber nicht stört, da ich schon recht viele und dichte Wimpern habe. Ich denke ich werde bei der Multi Action bleiben, bis es sie irgendwann nicht mehr im Sortiment gibt. xD

starling
19.10.2009, 14:29
in meinem besitz sind momentan folgende mascara´s...:

- "colossal volum´" von maybelline:
die habe ich gekauft weil sie 25% reduziert war. wie schon erwähnt wurde, macht sie NICHT das versprochene volumen. ich werde sie auch nicht wieder kaufen, da es preisgleiche bessere alternativen gibt.

- P2 "lift up lash" (rote packung):
ne super günstige gut aufzutragende mascara. kostet glaub ich 2,95 (???)
auf jeden fall ne echte alternative zu den teuren sachen:sparschwein:

- max factor "2000 calories mascara":
ist ein wenig trocken im auftrag, macht aber ein super volumen. bei zuvielen schichten entstehen allerdings schnell fliegenbeine:(

- art deco "volume & curl mascara":
ich liebe sie!:verliebt:
toll aufzutragen, macht super lange wimpern, trennt die einzelnen wimpern und schafft mega-volumen...definitv meine Nr 1

muss zu meiner verteidigung aber dazu sagen dass ich vor jeder mascara die essence wimpernverlängerung auftrage...damit man hinter meiner brille mit dem schönen breiten schwarzen rand überhaupt noch wimpern sieht:lol:

lg starling

LaMieze
19.10.2009, 20:42
L'OREAL EXPLOSION TELESCOPIC MASCARA!!!!!!!!

Die mit der Kugel als Bürste!
Wenn ihr eine kostenlose haben wollt dann schaut mal auf meinem Blog nach, da findet ihr wie ihr alles dazu!!

=)

.amable-
19.10.2009, 20:50
die Great - Lash Mascara is' auch toll, wie ich heute gemerkt hab' :thumbup:

& die sieht auch noch so toll aus mit dem Pink & Grün.. hach :redface:

canfa07
20.10.2009, 12:47
Hallöchen:hiya:

also ich habe 3 mascaras

ich habe heute:cheer: das Rimmel sexy curves gekauft bei Rossmann 25%
super der trennt schön die wimpern ohne wimpernzange kriege ich super volumen rein,bin begeistert aber werde berichten wenn ihr wollt?

Das zweite von L`oreal voluminous in blau Waterproof mascara mit ihr bin VOLL kommen zufieden habe ich mir oft nachgekauft mit wimpernzange kriege ich wimpern ob hätte ich geklebte.

Der dritte ist Rivalde loop 3in1 optimum mascara die ist so in einer kartonage verpackt kosten punkt ohne 25% ca. 3,00 der ist auch gut verklumpt nicht macht keine Fliegenbeine zu mindest bei mir nicht ich benutze ihn wenn ich zuhause bin oder zum Sport.

cucu:bye:

Marry
20.10.2009, 15:45
Was für wasserfeste Mascaras könnt ihr empfehlen, hab im Moment die essence no limits (oder so ähnlich) und die macht bei mir irgendwie null Volumen oder Schwung... : (
Hat jemand Erfahrungen mit Manhattan?
ja ich habe mir mal von manhatten den volcano gekauft den fand ich soo mega furchtbar das ich ihn nach drei mal einfach wieder weggeschmissen habe..wollte nicht mehr und wusste nicht wem ich das antun sollte und ihn einfach jdn geben. Aber es war nur dieser. Von den anderen weiß ich nichts da ich es danach einfach mit manhatten mascaras gelassen habe. ich habe maybelline strech and define in wasserfest finde ich ziemlich gut .ach ja bei volcano fand ich es so schlecht weil meine wimpern ganz schlim verklebten .. und sie dann ganz gerade wurden . Und es blieb was an meiner kontaktlinse hängen ..ich bekam es nicht mehr ab musste die kontakt linse dann raus tun und mit allen meinen mittel behandeln also reiben etc. Aber das einzige gute der ist extrem wasserfest das ist auch warum ich ihn nicht mehr wegbekommen habe.

Sina_PK
20.10.2009, 15:55
Ich finde die Mascaras von Maybelinne am besten...

Ich schwöre auf die volum express turbo boost mascara...
ich benutze sie schon ca. 1 jahr und ich liebe sie. Eine Mascara hällt länger als 3 monate und kostet gerade mal ca. 5 euro...
Sie macht entweder super natürliche, perfekt getrennte wimpern oder wenn man sie nochmals aufträgt super lang geschwungene wimpern... ohne zu verlumpen oder verkleben...

Groooße Empfehlung

Schneeweiss
20.10.2009, 16:16
ich habe heute:cheer: das Rimmel sexy curves gekauft bei Rossmann 25%
super der trennt schön die wimpern ohne wimpernzange kriege ich super volumen rein,bin begeistert aber werde berichten wenn ihr wollt?

Hey! Wir hatten durch die Rimmel Abschminkprämie schon einmal über den Sexy Curves gesprochen, falls du nachlesen möchtest: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=265 Für mich ist diese Wimperntusche leider nicht brauchbar.

@ LaMieze:

Auch für die Telescopic und die Aktion, die du meinst, gibt es einen Thread: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=97

@ .amable-:

Freut mich, dass dir die Great Lash gefällt! Ich mag sie auch sehr, wie anfangs hier erwähnt. Guter Kauf ;)

Nala
20.10.2009, 20:16
MAX VOLUME MASCARA
von Nivea, in schwarz

:thumbup::verliebt::verliebt::thumbup:

Funkelprinzessin
21.10.2009, 20:47
Bin begeistert von der einfachen Elf Mascara für 1,79 Euro ist die echt top. :)

Sina_PK
22.10.2009, 17:02
Bin begeistert von der einfachen Elf Mascara für 1,79 Euro ist die echt top. :)

danke für den tipp... bei der nächsten bestellung werde ich die mal mitbestellen... :)

Hypnotic
22.10.2009, 19:53
Hallo,
also ich würde dir die Colossal Mascara von Jade Maybelline empfehlen gibt ein super Volumen und verklebt nicht, selbst bei kurzen Wimpern.

Chocolate_Dream
26.10.2009, 18:21
Ich mag die No Limits Mascara von essence sehr gerne..und Nano Definition von Nivea ;)

Drubbi
26.10.2009, 18:28
Also ich mag total gerne die Multiaction von Essence, die P2 lift up lash und die l'oreal voluminious... Allerdings benutez ich die L'oreal nur wenn ich weggehe weil ich bei der Mascara iwie immer so lange brauche um meine Wimpern so zu tuschen dass sie mir gefallen, aber das Endergebnis ist dann echt toll :)

PS: was ich vllt noch sagen sollte: Ich erwarte von einer Mascara dass sie mienen Wimpern Volumen und ein bisschen Länge gibt und das sie auf keinen fall die wimpern verklebt, denn das hasse ich :grummel:

StayBeautiful
28.10.2009, 17:45
Ich schwöre ja auf die von Rimmel "Sexy Curves"
Bis jetzt die beste die ich hatte. Sie trennt meine Wimpern perfekt und verklumpt nicht :)
hoffe das hilft.

Alphi
28.10.2009, 18:43
Der 'Clinique lash power mascara' ist für mich die beste Wimpertusche. Leider auch ziemlich teuer wie ich finde (ca. 20€ für 6ml)
Das Bürstchen ist ziemlich dünn und fein. Es trennt die Wimpern wirklich gut und hält die Balance zwischen vollen und langen Wimpern ziemlich gut.

Den 'Long Life' Mascara von Astor kann ich auch empfehlen.
Der ist allerdings kein "Wundermascara" würd ich sagen, denn wie der Name schon sagt verleiht er den Wimpern mehr Länge. Aber mit der richtigen Technik kann er auch ein wenig Volumen verleihen.
Bei diesem Mascara find ich den Preis gut. Für 13ml zahlt man zwischen 3€ und 5€.

Lg

Heavencolour
28.10.2009, 19:13
Hat einer schon die neue Masara von Maybelline ausprobiert? Die mit dem Motor? Würd gern mal wissen wie die ist. Nur ob ich die selbst benutzen kann ist so ne Frage - ich glaube ich hätte viel zu viel Angst das ich mir das Ding ins Auge steche.

Schneeweiss
28.10.2009, 19:49
Wenn du die Pulse Perfection meinst:

Wir haben einen Thread über sie.

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=409

:)

Rainbow
30.10.2009, 01:07
ich LIEBE den Double Black Designer Mascara von Nivea. Die eine seite hat eine gummibürste, welche ich in der Regel nicht mag aber diese ist sehr dick und die Noppen sind dennoch zart - man verletzt sich kaum :redface: und sie zaubert traumhaft lange wimpern ohne fliegenbeinchen. Die zweite seite ist eine klassische Bürste welche ebenfalls sehr dick ist und einfach ein traumhaftes volumen zaubert. Hinzu kommt dass das schwarz wirklich toll ist :hiya:

Strawberry
30.10.2009, 07:01
Ich liebe den Mascara Inimitable von Chanel, da er die Wimpern einfach
Optimal trennt, einen schönen Schwung verleit, Länge und nicht klumpt.

Rainbow
30.10.2009, 13:18
wieviel kostet denn so ein chanel mascara?

Schneeweiss
30.10.2009, 17:41
Knappe 30 Euro, Rainbow. :)

Rainbow
30.10.2009, 20:46
Holla :redface: So viel hab ich nicht

Aber wir haben ja bals Weihnachten :lol:

LaEyeshadow
31.10.2009, 14:45
Ich kann den "Sexy Curves" von Rimmel (den lilanen) empfehlen, bei Rossmann (wenn Rabatt)...6 €

Rainbow
01.11.2009, 01:57
hmh... Hat der denn ein klassiches oder ein Gummibürstchen? weil die Gummibürsten mag ich gar nicht :redface:

Schneeweiss
01.11.2009, 08:55
Der hat ein Gummibürstchen. Ich mag das auch nicht ;)

Sheila
01.11.2009, 17:55
Ich empfehle dir die Colosal von maybelinne.
Sie ist preisgünstig, du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt/Supermarkt/whatever und sie macht deine Wimpern(zumindest bei mir =D) schön lang und Voluminös(whaha was für ein Wort).

Außerdem klumpt sie nicht und sie ist leicht zu entfernen.
:blumen:

Rainbow
01.11.2009, 22:21
Ich bete zu Gott dass die Kosmetikindustrie nicht künftig nur noch gummibürsten produziert. Denn dann muss ich meine wimpern wohl mit edding anmalen :grummel:

Hat jemand mal diese vibrierende mascara ausprobiert?

Schneeweiss
01.11.2009, 22:22
Rainbow: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=409

Rainbow
01.11.2009, 22:26
hehehe danke nocheinmal. und sorry dass du mmich ständig dirigieren musst :fragend:

Schneeweiss
01.11.2009, 22:28
Mach ich doch gern :) Du bist ja noch nicht so lang hier und wir haben so viele Themen... unmöglich, die alle in dieser kurzen Zeit zu kennen und abzugrasen.

Rainbow
01.11.2009, 22:31
:redface: Hehehe das stimmt - gut dass du hier bist! Danke!

Btw. ich brauch eine Brille deshalb ist es derzeit für mich immer sehjr anstrengend alle Threads durchzusuchen weil die schrift ja so klein ist. werd mich dennoch jett mal mit den beiden threads die du mir geschickt hast vertraut machen.

:hiya:

MarieWhatever
02.11.2009, 10:21
hey,
ich wollte mal fragen welche mascaras ihr so empfehlen könnt?
ob drogerie oder parfümerie ist egal....
freu mich auf eure antworten,*
lg isi:D

Für natürliche Schulloks ist die essence no limits mascara sehr gut geeignet (ca 2€) für aber etwas mehr ausdruck für ausgehn oder deartiges finde ich die u.m.a lash boom bang mascara (ca 4€) sehr zufrieden stellend :> vorallem noch mit wimpernzange <3

HLBeautyqueen
03.11.2009, 14:08
Ich bin auf der Suche nach einer Wasserfesten Mascara, sie sollte nicht all zu Teuer sein, aber dennoch gut halten. Hat jemand von euch einen Tip für mich?

Nala
03.11.2009, 16:06
Ich bin auf der Suche nach einer Wasserfesten Mascara, sie sollte nicht all zu Teuer sein, aber dennoch gut halten. Hat jemand von euch einen Tip für mich?

ich benutze die Lash Lift Waterproof von Max Factor:thumbup:

Drubbi
03.11.2009, 19:07
HLBeautyqueen: Meine Schwester traägt nur wasserfeste Mascara und sie hat die Nivea Nano Definition (die pinke) in waterproof und findet die echt gut... nur ich glaube die ist etwas teuer. Aber ich hab mal in einer von xKareninas Viedeos gesehen dass sie die L'oreal Voluminous in waterproof ganz gut fand... vllt ist die ja eher was für dich da sie jetzt nicht soo teuer ist wie die von Nivea ( Außerdem hab ich auch die Voluminous in nicht waterproof und liebe sie :) )

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

JulchenP
06.11.2009, 15:08
Ich benutz die Colossal Volum Express und find sie super.

Rainbow
06.11.2009, 19:58
Ich überarbeit meinen beitrag. Bin back to the roots und hae mir den volume express mascara von maybeline gekauft... Klassisch, einfach, gut :lol:

Himbeerchen
06.11.2009, 21:02
Eindeutig essence multi action mascara. Vor allem trennt sie die Wimpern super.

LaEyeshadow
06.11.2009, 22:37
jor, der ist auch ok, aber ich musste ihn erst letztens wegwerfen, weil ich den schon 2 Jahre hatte oder so, um die Drehe, naja auf jeden Fall war der echt ok. =)

Annalina
06.11.2009, 23:08
Den essence "multi action" Mascara
und den Artdeco "All in One" Mascara kann ich wärmstens empfelen :)

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 11:41
Die `Maximum definition` von Essence sie hat eine flexible bürste und definiert deine Wimpern perfekt.
Die verpackung ist so Orange mit schwarzen `tattoo muster`
Laut Text ist sie augenverträglichkeit augenärtzlich bestätigt
Inhalt 8 Ml
Preis ca 3 Euro
Farbe Schwarz

Beauty_Princess92
08.11.2009, 13:15
Hallo Leute !! :D

Ich kann euch den "Volume to the max" von Essence empfehlen der Kamm ist so präzise undkämmt jede Wimper ohne Klumpen durch x) Ganz ehrlich ich finde den sogar besser als von Loreal oder sonst irgendeiner teuren Marke :)
Für ca. 3 € kann man nicht meckern ♥

Ich liebe IHN :D

.amable-
08.11.2009, 14:03
@ Little-Miss-Beauty : Hat die so ein Bürstchen wie die Stretch & Define

von Maybelline? :fragend:

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 17:21
@ Little-Miss-Beauty : Hat die so ein Bürstchen wie die Stretch & Define

von Maybelline? :fragend:

Ich habe mir die Bilder der Stretch & Define Mascara angeguckt ,ich glaube sie ist etwas größer als die von essence,bin mir aber nicht sicher da ich nur ein Pressefoto gesehen haben ^^

.amable-
08.11.2009, 17:27
Ich habe mir die Bilder der Stretch & Define Mascara angeguckt ,ich glaube sie ist etwas größer als die von essence,bin mir aber nicht sicher da ich nur ein Pressefoto gesehen haben ^^

Aber die Form is' die gleiche? :redface:

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 17:51
Aber die Form is' die gleiche? :redface:

mhh ich denke,aber bin mir nicht sicher da ich die von mabeline nicht besitze

Rainbow
08.11.2009, 22:04
stretch & define hatte ich auch mal... zum verlängern war die okay aber die supertollen wimpern hat die nicht gemacht...

.amable-
08.11.2009, 22:16
@ Rainbow : Also ich find' die Mascara toll (: aber is' leider leer & im Moment

zu teuer zum nachkaufen ):

Rainbow
08.11.2009, 22:24
echt? Ja ich glaub das ängt auch immer von den wimpern ab.. ich mag halt allgemein das gummibürstchen nicht so sehr weil ich ein volumenfreak bin.. andere widerrum mögen länge.
Hmh jedoch ist die tretch und define toll für lange wimprn... hab ne zeit lang gemixt. erst die dtretch and define und dann irgendeine volumen mascara an den ansatz. das war supii

Oh so ein mist hast du wenigstens noch ein anderes ausweichprodukt zum zeit überbrücken?

.amable-
08.11.2009, 22:36
Ich hab' eigentlich schon relativ lange & dichte Wimpern (wie man glaub' ich

auf meinem Bild auch sieht :lol:), aber ich brauch' halt eine, die gut trennt &

des kann sie auf jeden Fall gut (: & setzt die Wimpern gut in Szene.. :verliebt:

jaja, ich hab' so viele Mascaras :P aber is' halt keine so wie die :redface:

Rainbow
08.11.2009, 22:41
oooooh du klingst ja wie frisch verliebt :thumbup:

.amable-
08.11.2009, 22:52
Die Liebe wird immer stärker.. seit wir uns das erste Mal gesehn' habn' :lol:

Rainbow
08.11.2009, 23:01
ooooh :redface: *dahinschmelz* ich hoffe die trennung zerreisst dich jetzt nicht :hysterisch:

besos
10.11.2009, 06:00
Ich habe die Mascara von LR. Eigentlich finde ich die ziemlich gut aber ich weiß nicht woran es liegt sie wirkt so ein bisschen ausgetrocknet (nein, ich habe nicht gepumpt) aber trotzallem macht sie tolle Wimpern.

Dann habe ich noch die orangene von Essence, und dann habe ich noch eine von Clinique lash powder mascara long die kostet stolze 19,50 Euro aber sie ist ziemlich ziemlich so gut. Sie macht meine Wimpern sehr schön. Sie definiert jedes Häärchen und gibt auch Volumen.

Nur was mich ein bisschen stört, da ich ausversehen eine Wasserfeste gekauft habe und ich mich nach dem feiern leider nicht abgeschminkt habe :fragend: sondern einfach nur erschöpft und total KO ist Bett gefallen bin, morgens meine Wimpern ziemlich verklebt und fest waren. Also würde ne Tube kleber drauf kleben.

Aber man sollte sich so oder so ja immer abschminken... wahrscheinlich kommt das davon da sie Wasserfest ist.

Also wenn ich die Wahl hätte wäre meine erste Wahl die von Clinique, der aber nicht 20 Euro zahlen möchte hätte ich die Alternative von LR die kostet auch nur 6 oder 7 Euro...

Aber jeder hat da immer ne andere Meinung :D

Rainbow
11.11.2009, 18:57
wo gibt es denn LR zu kaufen? Habe nochnie von gehört O.o

besos
12.11.2009, 04:52
http://www.gesundheit-schönheit.info/

hier kann man online bestellen! die haben echt gute sachen und die qualität ist spitze! ich bestell da nur noch....

Rainbow
14.11.2009, 21:38
dankesehr! ich schau mal nach :)

Sassiiix3
17.11.2009, 15:46
Die absolut beste Mascara ist meiner Meinung nach die All in One Mascara von Arteco. Hat zwar 'n stolzen Preis von 18€, aber sie macht super schöne volle & lange Wimpern. :thumbup:
Die WOW Mascara von u|m|a ist aber auch nicht schlecht .

TheMissBibi
17.11.2009, 16:20
Ich kann euch die RIMMEL London Sexy Curves empfehlen.

Ich find sie Super benutze sie jeden Tag und dafür das ich die nicht Wasserfeste Version habe hält sie auch erstaunlich lange.
Habe sie in 001Black und es sind 8ml drin.
Also ich finde sie Super und würde sie mir auch ein 2. mal Kaufen.:ok:

Dann gibt es da noch von Maybelline Jade (New York) die PERFECT CREAM MASCARA in Black auch eine die nicht Wasserfest ist die auch super ist.
10ml und kostet rund 4€ also echt ein Schnäpchen.:parfum:

Beide machen einen tollen Augenaufschlag und nur der einzigste unterschied sind die Bürstchen die von RIMMEL hat ein Gummibürstchen und die von MAYBELLIN eine ganz normale Bürste.:thumbup:

Rainbow
18.11.2009, 02:45
die von maybelline kenn ich gar nicht - wenn die bloß um die 4 euro kostet ist die wahrscheinlch schon älter oder? hmpf... ich mag die älteren von maybelline sowieso gerne - bzw lieber - weil die irgendwie so schnörkellos tolle, voluminöse wimpern machen.

miezekatze89
18.11.2009, 07:13
die von maybelline kenn ich gar nicht - wenn die bloß um die 4 euro kostet ist die wahrscheinlch schon älter oder? hmpf... ich mag die älteren von maybelline sowieso gerne - bzw lieber - weil die irgendwie so schnörkellos tolle, voluminöse wimpern machen.

SCHNÖRKEL?? Wie kann man sich das denn vorstellen ... :scared: *lach*

LaEyeshadow
18.11.2009, 10:57
[CENTER][FONT="Courier New"][COLOR="DarkRed"][SIZE="4"]Ich kann euch die RIMMEL London Sexy Curves empfehlen.

Ich find sie Super benutze sie jeden Tag und dafür das ich die nicht Wasserfeste Version habe hält sie auch erstaunlich lange.
Habe sie in 001Black und es sind 8ml drin.
Also ich finde sie Super und würde sie mir auch ein 2. mal Kaufen.:ok:

war vor kurzem auch meine meinung, aber vor 1 woche hat mein auge getränt und danach war es sehr rot und da habe ich mir nur ein auge getuscht und nur das war gerötet, also musste ich ihn wegschmeißen. ich hatte ihn ungefähr 1-2 Monate. =(

TheMissBibi
19.11.2009, 09:47
war vor kurzem auch meine meinung, aber vor 1 woche hat mein auge getränt und danach war es sehr rot und da habe ich mir nur ein auge getuscht und nur das war gerötet, also musste ich ihn wegschmeißen. ich hatte ihn ungefähr 1-2 Monate. =(

Also ich benutz die Mascara täglich, macht meinem Auge auch nichts aus! Aber jedes Ague ist anders und naja das kann ja mal vorkommen das selbe Problem hab ich mit meinen Essence Kajals und ich hatte mir gleich 3 Stück gekauft ist immer schade ums Geld aber man kanns ja vorher nie Wissen...

LG Bianca

Sina_PK
19.11.2009, 14:37
Ich überarbeit meinen beitrag. Bin back to the roots und hae mir den volume express mascara von maybeline gekauft... Klassisch, einfach, gut :lol:

ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Ganz klassisches Bürstchen, das super tolle Winpern macht. Ich lieeeebe diese mascara. Ob in blau, schwarz, wasserfest oder nicht. Meiner Meinung nach nicht zu toppen =)

Rainbow
20.11.2009, 00:51
ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Ganz klassisches Bürstchen, das super tolle Winpern macht. Ich lieeeebe diese mascara. Ob in blau, schwarz, wasserfest oder nicht. Meiner Meinung nach nicht zu toppen =)

Danke :thumbup: Das finde ich auch, und noch dazu so supergünstig dadurch dass sie ja schon älter it! also von mir aus können noch ganz viele neue kommen wennn dafür der preis meiner maskara weiter gesenkt wird :lol:

Na Hasipups - kennst du keine Schnörkeligen wimpern??? :hysterisch: Diese ganzen tollen Mascara, die deine Wimpern so kringeln wie ein schweineschwänzchen?! :lol: Sieht ja ganz toll aus ist aber extreeeem unpraktisch beim küssen! :p

miezekatze89
20.11.2009, 10:27
Na Hasipups - kennst du keine Schnörkeligen wimpern??? :hysterisch: Diese ganzen tollen Mascara, die deine Wimpern so kringeln wie ein schweineschwänzchen?! :lol: Sieht ja ganz toll aus ist aber extreeeem unpraktisch beim küssen! :p

*lach* sag mal wie tuscht du dir denn deine Wimpern? *ggg* ... Wenn die beim küssen stören, dann würden sich die ja nach außen kringeln... hast du dir Sprungfedern angeklebt? :-P

Rainbow
20.11.2009, 22:47
Nein keine sprungfedern - das machen doch die Mascara! Die ganz neuen, die funktionieren wie ein lockenwickler in der geschwindigkeit einer bohrmaschine! :P

Quark mit soße, ich mach nur quatsch!

chocolatechipx3
21.11.2009, 11:31
von Maybeline diese gelbe da (colosal iwas) ...:D
die ist an sich vllt ein bisschen teuer aber bei rossmann und dm gibts ja oft 25% auf bestimmte marken, da kauf ich die dann immer:) die macht super volumen, aber auch länge und die farbabgabe weis ich nicht genau, da ich von natur aus schon ganz schwarze wimpern hab :)
glg :*

LaEyeshadow
21.11.2009, 11:44
Ich brauch jetzt auch einen neuen! am besten von manhattan oder rimmel oder so...habt ihr empfehlungen?!? bittteee schnell zurück schreiben ich geh gleich shoppen! hehe :D

glg, Jessi <3³ :redface:

AnnaS
21.11.2009, 12:26
also ich kann die maybeline lift up mascara empfehlen, also die mit dem rosanen ring.
oder eine etwas günstigere: die p2 lift up lash mascara mit cavier extrakt, das ist die ganz rote.
und eine die suuper trennt ist die maybeline volumen und definitions mascara. das ist die pinke ;)

ichmagschokii
21.11.2009, 19:50
Ich liebe liebe liebe (ich liebe sie über alles) meine Mascara von Hane Iredale.. Leider sehr hochpreisig, aber dafür einfach klasse! Kleine Klumben, länge, Volumen, Schwung... Und sie ist nicht "feucht" wie man es von der MaXfactor Mascara kennt, sonder sehr "trocken" ich liebe sie :hiya::hiya:

xstrawberryjessy
21.11.2009, 20:29
ich liebe...nein..mehr als lieben...vergöttere den L'oreal Volumissme Mascara weis nicht ob er hier auch so heist hab ihn aus dem Dutti Free Shop aus England :)

Er macht einen tollen Schwung und verklebt nicht prökelt auch nicht und klumt nicht also: Perfekt :) und wenn er mal verklebt (was er noch ncht hat) aber wenn dann gibs noch ein Wimpernkämmchen ist auch nicht so teuer das teil :)

Und an alle: MASCARA bitte bitte bitte NIE Pumpen dann wird er schneller TROCKEN sonder nur Reindipen und "rühren" ok?
gut :P

SummerGirl
21.11.2009, 20:30
ich kann die von clinique empfehlen High impact optimal und der ist einfach soo toll ich hatte zuerst eine probe bekommen und hatte irgendwie das gefühl als wenn sie aufgeklebt sind und hab mir sie dann gewünscht weil 19,50€ für einen mascara wirklich teuer ist.
und der colossal mascara von maybelline ist auch echt klasse kann mich den anderen echt nur anschlißen.

Sina_PK
21.11.2009, 20:38
ich habe mir die voluminous lash von rival de loop aus der LE gekauft und ich kann nur sagen die ist super super toll...
die macht toll getrennte lange wimpern und kostet gerade mal 3 euro.

LaEyeshadow
22.11.2009, 11:27
ich hab mir gestern die mascara von: u l m l a gekauft die mit den 2 enden, einmal base und einmal die richtige mascara, muss ich mal ausprobieren, für den preis ist das hoffentlich schon so ok. =/

CherryInRed
22.11.2009, 19:43
Hey.
Also ich kann euch die P2 Duo Power Lash empfehlen.
Manche sehen das anders, aber ich finde sie sehr gut.
Vorallem ich habe schon lange Wimpern,
und sie klumpt überhaubt nicht und sie macht die Wimpern
einfach richtig schön und trennt sie sehr gut.
LG CherryInRed.

Rainbow
23.11.2009, 10:22
ich hab mir gestern die mascara von: u l m l a gekauft die mit den 2 enden, einmal base und einmal die richtige mascara, muss ich mal ausprobieren, für den preis ist das hoffentlich schon so ok. =/

was kostet die denn? schreibst du uns deine erfahrungen damit oder machst du uns ein YT video? :redface:

.amable-
23.11.2009, 14:38
Ich hab' ja hier schon Mascaras reingepostet, die ich ganz toll finde..

aaaber.. zurzeit sind meine Wimpern so komisch :grummel: egal welche Mascara

ich hernehme, die sehn' einfach besch*ssen aus ): ich bieg' die halt mit der Zange

immer nach oben & dann tusch' ich sie.. aber zurzeit fallen die dann total runter -.-

& die sehn' einfach nur batzig aus :fluchen:

kookie
23.11.2009, 14:38
Für mich ist der beste Mascara der Volume Express von Maybelline Jade.

LaEyeshadow
23.11.2009, 14:48
was kostet die denn? schreibst du uns deine erfahrungen damit oder machst du uns ein YT video? :redface:

hey! der kostet 3,49 € find ich irgendwie ganz schön happig, aber nunja!
hmm, wenn ich diese woche mittwoch nochmal zu essence gehe und vlt. was mitnehme...mach ich den vlt. in ein video.

glg 8-]

agnetha.
23.11.2009, 14:52
Ich hab eben mal den essence maximum definition volume Mascara ausprobiert. Wunderschöne Wimpern garantiert. :schminken:

likeSamantha
23.11.2009, 17:22
Multi Action Mascara von essence:

http://4.bp.blogspot.com/_KGtrlJBg_aI/SkCFrabcmZI/AAAAAAAAAHU/VQfCa9Ggnbg/s320/MeinBlock+110.jpg

genauer hab ichs leider nicht gefunden...:fragend::):)

verwischt die eigentlich leicht?

Rainbow
23.11.2009, 18:35
also ich hab die auch und muss sagen dass die eigtl ziemlich gut haftet... :thumbup: also ich finde die verwischt nicht so schnell!

MuseFreak
25.11.2009, 09:22
also ich hab die auch und muss sagen dass die eigtl ziemlich gut haftet... :thumbup: also ich finde die verwischt nicht so schnell!

hab die auch, verwischt zwar nciht, ist mir aber ein bisschen zu "flüssig"- sprich der effekt von meiner wimprnzange ist nach einmal drübertuschen weg. naja, meine catrice all around ist nciht so und mein heißgeliebter nivea extrem resist ist überhaupt mein favorit bei wasserfesten( übersteht sogar die dusche und den ganzen sommer :thumbup:)

Isa
28.11.2009, 10:17
also ich war ja bis jetzt super zufrieden mit meiner P2-Mascara "Beauty Insider" nur leider, bröckelt sie neuerdings etwas von den Wimpern ab und sie brennt in den Augen. Zusätzlich ist sie auch suuuper wasserlöslich...-.-
Hat einer von euch schon einmal die rote Mascara von ESPRIT ausprobiert? Weiß leider nicht wie die heißt aber sie ist in einer roten Verpackung und ist glaub ich für Volumen.

Rainbow
29.11.2009, 02:38
hab die auch, verwischt zwar nciht, ist mir aber ein bisschen zu "flüssig"- sprich der effekt von meiner wimprnzange ist nach einmal drübertuschen weg. naja, meine catrice all around ist nciht so und mein heißgeliebter nivea extrem resist ist überhaupt mein favorit bei wasserfesten( übersteht sogar die dusche und den ganzen sommer :thumbup:)

also nivea mascaras finde ich sind in drogeriemärkten mit sowieso die besten.... :sabber:

MuseFreak
29.11.2009, 09:31
also nivea mascaras finde ich sind in drogeriemärkten mit sowieso die besten.... :sabber:

nur leider wirklich teuer- im angebot kostet der(extrem resist- der blaue) "nur" 10€ und zum glück komm ich damit lange aus

superfinchen
29.11.2009, 11:00
also ich schwöre auf den l'extreme von lancome nur leider ist der mit 28€ super teuer!!!(frechheit)
aber da ich echt stummelwimpern habe kann ich mir dann auch mal schön lange wimpern zaubern:lachen:
falls jemand eine günstigere variante hat....

Sandy
29.11.2009, 22:21
Also ich habe von Natur aus wirklich recht lange Wimpern und
bin zur Zeit super zufrieden mit dem Mabelline Jade Colossal Volum' Express
Hab hier jetzt auch schön öfters gelesen, dass andere mit dem auch recht zufrieden sind ;)
Also den Mascara kann ich jedem nur empfehlen :thumbup:

tini
30.11.2009, 18:18
ich hab jetzt auch den, nach einigen reviews, den colossal geholt.. bei den 25% tagen
hab aber nur den "glam black" .. der "100% black" war überall angetatscht und dreckig

mal sehen wie er ist

Sandy
30.11.2009, 20:14
Kannst uns ja mal berichten wie du ihn findest und ob er bei dir auch solche Wirkungen erzielt wie bei uns ;)

tini
01.12.2009, 19:07
auf jeden fall wird es mal nen bericht geben, hab im mom aber bisschen viel zu tun und bin grad bissl erkältet.

aber vom design bin ich ja maaaßlos erfreut :)

eli1990
02.12.2009, 19:37
:hiya:

ich kann dir die Artdeco all in one Mascara vorschlagen macht super volume

tini
02.12.2009, 20:44
ich hatte auch mal eine von artdeco .. hab aber nur noch die bürste, weiß also nicht mehr, welche es war ... war aber älter .. vor 3-4 jahren oder so .. damit war ich auch sehr zufrieden ...

heute morgen hat sich die colossal gar nicht mal so übel geschlagen .. muss mich nur wieder an das bürstchen gewöhnen, da ich vorher gummi hatte :bye:

Ysera
02.12.2009, 20:56
Hmm habe hier vier verschiedene

1) Eine schwarze Mascara von p2, ich glaube die hieß irgendwas mit "Lengthening" (die Schrift ist mittlerweile ab, keine Ahnung ob es die noch in neuer Verpackung gibt). Die war ganz in Ordnung, aber nicht überragend.

2) Manhattan Long & Swing Mascara. Ist ebenfalls ganz in Ordnung, aber besonders viel Schwung gibt sie meiner Ansicht nach auch nicht.

3) p2 Beauty Insider Lengthening Mascara - ist okay, auch wenn man aufpassen muss, dass sie nicht verklebt oder klumpt.

4) Mein neuer Liebling, die Multi Action von Essence. Die erste Mascara die meinen Wimpern so etwas wie Schwung gibt (die sind zwar lang und von Natur aus schon schwarz, aber sehr gerade). Die werde ich mir wohl noch einmal nachkaufen.

agnetha.
03.12.2009, 13:28
Die "Magic Volume Mascara" von RdL. :)

Jamie
08.12.2009, 21:26
-Von Lancôme Hypnôse Drama
-p2 lift-up lash
-[in braun] Alverde Mascara

und die Maybelline jade colossal mascara :verliebt:

LovelyGirlxX
09.12.2009, 08:36
ich mag die magic design mascara von essence super gerne!
Dafür bin ich kein großer Fan von der multi-action mascara,die bei mir immer die Wimpern so komisch aneinander klebt und verklumpt.:hysterisch:

lisa.
11.12.2009, 14:52
also ich persöhnlich mag total gerne die essence - volume to the max mascara.
die hat kein normales bürstchen sondern einen kamm und damit werden die wimpern wirklich super lang.

.amable-
11.12.2009, 16:00
Ich bin im Moment bei einer Mascara von Arabesque angekommen..

& wow, ja die is' wirklich auch toll :redface: meine Wimpern sind iwie wie

meine Haare.. muss' meine Wimperntusche immer mal wechseln, weil meine

Wimpern zicken & meine bisher toll - befundenen Mascaras' auf einmal

nur noch hässliche Fliegenbeine & Klumpen zaubern' :grummel: komisch..

jedenfalls nochmal zu der Arabesque : sogar meine stöckchen - geraden Wimpern

habn' Schwung, sind schön getrennt & habn' einen natürlichen Look & das Ergebnis

sind schön betonte Augen.. mehrmals aufgetragen natürlich zum weggehn' geeignet x)

ichmagschokii
16.12.2009, 15:27
Mhmhh.. Ich habe viele Mascaras :lol:
Meine Liebste (und teuerste :x) ist eine von Jane Iredale.. Aber sie kann a.les und und... ich mag sie einfach xD
Eine billigere ist Maigc Desing (Waterproof) von Essence, da sie sehr natürliche Wimpern zaubert! Wenn es mehr sein darf, aber trotzdem natürlich wirken soll, greife ich zu der Beauty Insider von P2.
Sehr enttäuscht war ich von der vielseitig belobten False Lash Mascara von MaXfaktor.. Leider eine sehr "feuchte" Mascara die nicht ohne Wimpernbürste leben kann...

lg Schokii

SuperPorcelaindoll1
22.12.2009, 13:44
ich bentuze die lash designer wimperntusche von nivea!
die trennt die wimpern und verlängert sie. Ich bin super zufrieden
mit dieser Mascara!

agnetha.
24.12.2009, 09:24
Die "Great Lash Mascara" von Maybelline. Kostet nur 5€ (im dm, im Rossmann gibts die - glaub ich - nicht)

caotic.princess__
24.12.2009, 19:18
also wenn du bereit wärst viel geld für eine mascara auszugeben dann würde ich dir die mascara von helena rubinstein empfehlen ich habe sie zwar nicht aber ich habe schon von vielen gehört das sie die beste mascara sein soll die zurzeit auf dem markt ist
wenn du nicht so viel geld ausgeben möchtest dann kann ich dir die essence black mania mascara empfehlen oder die maybelline jade colossal volum express mascara die sind sehr gut für ihren preis:thumbup:

Hanna
30.12.2009, 23:43
Ich habs schon im pulse perfection Forum gepostet: Esteé Lauder Turbo Lash Mascara. Mit dem bin ich echt zufrieden. Der ist aber mit 33 Euro schon in einer gehobenen Preisklasse.
Würde ihn deswegen kein zweites Mal kaufen.
Habe auch noch den Volume Collagene Mascara Von L'oréal, macht dichte, schwarze Wimpern.
Aber ohne meine Wimpernzange geht sowieso nichts.

Lini
31.12.2009, 00:02
Ich hab den Stretch & Define mascara von maybelline und finde ihn sehr gut :),
für schön schwarze wimpern ohne verklumpen.
aber ich bin auch der Meinung ohne Wimpernzange geht nichts :lachen:

piyoko
31.12.2009, 01:39
also meine absolute lieblingsmascara ist die eyeko magic mascara.
sie sieht wunderschön aus, und ich bin hammer begeistert.
die trennt die wimpern unglaublich, zaubert unendlich lange wimpern.
ich hab mich verliebt.:verliebt:

---
Bild entfernt wegen Urheberrecht.
Lg, Schneeweiss

---

Ems
01.01.2010, 20:21
ALso ich liebe im Moent die "High Heel" Mascara von Maybelinne
und davor hab ich immer die "All in one" von artdeco benutzt......

MissIronic
01.01.2010, 23:37
Rimmel Sexy Curves! Die trennt, verlängert und gibt Schwung :) und hält. Und was am wichtigsten ist: Die Resultate sind jeden Tag gleich, bei anderen Mascaras hab ich iwie das Problem das die jeden Tag anders aussehn.

mausi
02.01.2010, 01:51
meine nivea mascara ( in lila)
und die multiaction von essence, leide ist meine im moment leer!
<3

MissIronic
02.01.2010, 01:55
ja die multi action is auch ziemlich gut, nur trocknet die bei mir immer sehr schnell ein

mausi
02.01.2010, 02:14
ja die multi action is auch ziemlich gut, nur trocknet die bei mir immer sehr schnell ein

manchmal sind meine wimpern durch die multi action sehr trocken, deshalb nehm ich für drunter meistens noch die "durchsichtige" mascara von essence!
bei mir hilft es, vielleicht probierst du es einfach mal aus
xoxo

MissIronic
02.01.2010, 02:16
das hab ich auch schon bemerkt, deshalb nehm ich für drunter meistens noch die "durchsichtige" mascara von essence!
bei mir hilft es, vielleicht probierst du es einfach mal aus
xoxo

oki mach ich dann ma :) thx

Alev
02.01.2010, 12:47
Heii
Ich würde dir entweder die Multi Action Mascara von Essence empfehlen
oder von Maybelinne Jade die Blackest Black Mascara.

Ansonsten, wenn du natürlich aussehende Wimpern haben willst dann benutze
braune Mascara, es sei denn, du hast schwarze Haare..

ichmagschokii
05.01.2010, 11:04
Ich benutze nurnoch wasserfeste Mascara, da mir die normalen Drogerie-Mascaras einfach zuschnell verrutschen..
Magic Desing Waterpfoof von essence
Turbo Volume Mascara von U.M.A. (am meisten das Bürstchen, die Formel ist naja..
und mein absoluter Favorit, aber auch die teuerste..
Jane Iredale Mascara toll,toll,toll,toll :sabber::sabber:
Lg Schokii

BioLiedschatten
06.01.2010, 08:13
Also ich mag die von basic ganz gerne.
Die verspricht zwar nichts, macht aber zienmlich viel !!!

feenstaub
06.01.2010, 15:20
Also Ich benutz seit gut einem Jahr diesen hier:

Maybelline Jade The Colossal Volume Express Mascara, also diesen knallgelben.

Ich muss sagen, Ich liebe Ihn. Er macht das für mich perfekte Wimpernbild ! <3
Tiefschwarz, dicht, lang, voluminöser, einfach toll. :D
Man will ein natürliches Ergebniss? Auch kein Problem.. Einfach nur einmal leicht über die Wimpern streichen.. Ich würd mir immer wieder nur diesen kaufen.

agnetha.
06.01.2010, 16:19
oki mach ich dann ma :) thx

Ähm.... Diese "durchsichtige" Mascara (bessergesagt: Base) gibts nicht mehr. :)

Schneeweiss
06.01.2010, 16:40
Doch, das Lash & Brow Gel von Essence gibt es noch.
Und das ist durchsichtig.

Dandelioon84
06.01.2010, 17:57
:moin:
Also ich kann euch folgende Mascara nach langer Testphase empfehlen:

Max Faktor Masterpiece Max ( Waterproof) Trennt schön und hält die Wimpern oben-alleridngs kaum Volumen

Loreal Voluminous Mascara- trennt gut, gibt super Volumen und hält die Wimpern oben

Chanel Inimitable Waterproof- die teurere Variante der Loreal Voluminous, aber wirklich ein sehr schöner Wimperneffekt.

agnetha.
06.01.2010, 19:08
Doch, das Lash & Brow Gel von Essence gibt es noch.
Und das ist durchsichtig.

Ach so, ich dachte es geht um die Base. ;)

EngelLchen
06.01.2010, 20:09
Ich kann die Sexy Curves Mascara von Rimmel empfehlen , sie macht einen schönen Schwung und trennt die Wimpern super gut.

Isa
09.01.2010, 19:38
Ich benutze jetzt seit mehreren Wochen eine Mascara von p2: "Beauty Insider Curling Mascara". Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super! Die Mascara trennt die Wimpern und gibt ihnen Volumen. Was den "Curling-Effekt" angeht könnte er jedoch stärker sein.

Stinnie
09.01.2010, 23:37
Ich benutze den Mascara von Couleurs .
Kann man bei Yves Rocher bekommen 12 Euro glaube ich .
Ist sehr schoen (:

Carry
11.01.2010, 18:52
Ich benutze die Inimitable Waterproof von Chanel und ich liebe sie <3

Katja
13.01.2010, 10:15
Ich habe bisher immer recht teure Mascara benutzt (z.B. die False Lash Effect), doch irgendwie ist mir das zu viel Geld für ein Produkt, dass nach spätestens 6 Monaten unbrauchbar geworden ist. Die False Lash Effect Mascara hat schon recht früh angefangen zu klumpen.

Ich hab dann einfach mal eine günstige gekauft. Und zwar die: Hypnotic Lashes von RdL und bin TOTAL BEGEISTERT. Toller Auftrag, tolle Konsistenz (nicht zu flüßig - nicht zu matschig), tolle Farbe, tolle Haltbarkeit ... und das alles für (wenn ich mich nicht irre) 3 € :D

Hat die noch jmd. und ist genauso zufrieden? ;)

JulchenP
14.01.2010, 12:59
-Volume Express Mascara (Maybelline)
-Multi Action Mascara (Essence)

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 21:42
Meine Empfehlung ist die Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline. Sie kostet um die 10€. Sie zaubert zwar nicht "9faches Volumen" (wer hätte das auch erwartet, mal ernsthaft ;)), aber sie ist dennoch super. Kein Verklumpen, seeehr stark verlängerte & tiefschwarze Wimpern. Ich habe schon andere Mascaras für 10€ gesehen, aber diese ist mit Abstand die Beste. Ich geb sie nicht mehr her ;)

phantisee
20.01.2010, 21:08
essence maximum definition - volume mascara

Mein absolutes Lieblingsstück, ohne das ich nirgendwo hin verreisen würde! :verliebt:
Trennt die Wimpern und verlängert sie.

.amable-
20.01.2010, 21:13
Ich hab' mir heute mal einfach so (nötig hab' ichs ja nich' :lol:) wieder ne

Mascara gekauft.. man is' ja immernoch auf der Suche, nach der ganz perfekten :lol:

obwohl ich schon eine sehr gute gefunden habe.. aber 10 € jedesmal zu zahlen

is' mir auch irgendwie zu doof.. na jedenfalls.. hab' ich mir beim Schlecker die

Wow - Effect Mascara von Basic gekauft & ich glaub' ich werd' mir die morgen

noch 2 Mal kaufen, weil die limitiert is' :fragend: meine Wimpern sind recht lange,

was auch toll is', allerdings.. stock gerade -.- ich benutz' immer eine Wimpernzange

& für ne kleine Zeit sind sie dann auch schön geschwungen.. aber des lässt eben

schnell nach.. aber nich' bei dieser Mascara x) Sie zaubert wundertolle Kulleraugen

& ich hab' mich jez schon so irre in dieses Teil verliebt.. :verliebt: hach..

ja ich werd' sie mir auf jeden Fall auf Vorrat kaufen :thumbup:

CocosEngelchen
20.01.2010, 21:15
Multi Action Mascara (Essence)

Katja
20.01.2010, 22:24
Ich hab' mir heute mal einfach so (nötig hab' ichs ja nich' :lol:) wieder ne

Mascara gekauft.. man is' ja immernoch auf der Suche, nach der ganz perfekten :lol:

obwohl ich schon eine sehr gute gefunden habe.. aber 10 € jedesmal zu zahlen

is' mir auch irgendwie zu doof.. na jedenfalls.. hab' ich mir beim Schlecker die

noch 2 Mal kaufen, weil die limitiert is' :fragend: meine Wimpern sind recht lange,

was auch toll is', allerdings.. stock gerade -.- ich benutz' immer eine Wimpernzange

schnell nach.. aber nich' bei dieser Mascara x) Sie zaubert wundertolle Kulleraugen

& ich hab' mich jez schon so irre in dieses Teil verliebt.. :verliebt: hach..

ja ich werd' sie mir auf jeden Fall auf Vorrat kaufen :thumbup:

Die WOW ist doch garnicht limitiert! Die ist zwar momentan in der LE drin aber die gab es auch schon vorher ;)
Ich habe sie auch schon einige Zeit und find die auch total super :)

.amable-
20.01.2010, 22:26
Die WOW ist doch garnicht limitiert! Die ist zwar momentan in der LE drin aber die gab es auch schon vorher ;)

Echt? :kreisch: Bei uns stand sie nämlich nur in der Le drin x)

aber des is' ja super super super, wenn die im Standartsortiment is' :sabber:

Ysera
21.01.2010, 00:21
hab' ich mir beim Schlecker die

schnell nach.. aber nich' bei dieser Mascara x)

Ich glaube die probiere ich dann auch mal aus. Habe im Moment die Multi Action von Essence und die ist soweit auch ganz schön. Aber ich habe auch sehr lange, gerade Wimpern und der Effekt der Wimpernzange ist nach spätestens zwei Stunden weg. Für solche Anregungen liebe ich dieses Forum. :verliebt:

.amable-
21.01.2010, 16:42
Ich glaube die probiere ich dann auch mal aus. Habe im Moment die Multi Action von Essence und die ist soweit auch ganz schön. Aber ich habe auch sehr lange, gerade Wimpern und der Effekt der Wimpernzange ist nach spätestens zwei Stunden weg. Für solche Anregungen liebe ich dieses Forum. :verliebt:

ui eine Leidensgenossin :thumbup:

ich denk', dann is' die Mascara genau richtig für dich.. (:

ich war, zugegebn', gestern zu faul meine Wimperntusche abzuschminken &

meine Wimpern warn' heut morgen immer so schön geschwungen wie

gestern, als ich die Wow - Effect ausprobiert hab'.. ich bin echt

sowas von fasziniert :fragend: des hat bis jez nämlich noch bei keiner

einzigen so hingehaun'..

Chibimuffin
21.01.2010, 17:05
ich amg am liebsten die volume & define von maybelline jade :blumen:

Beyaz.Gelin
21.01.2010, 18:07
Ich benutzte eine von Avon, weiss leider nicht mehr wie sie heisst, aber sie ist klasse!

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Superwoman
22.01.2010, 17:36
Ich habe eine doppelseitige von Astor, in blau, ich weiß nicht wie die heißt, aber die ist wirklich gut :)
Dann hatte ich mal die Volume Diva (?) von Astor, die gehört für mich zu den Besten Mascaras, die ich jemals getestet habe.
Dann noch die Collossal von Maybelline, aber ich denke, die wurde hier schon oft genug erwähnt.
Welche ich gaaaaar nicht empfeheln kann ist die magnif'eyes von Rimmel, die verklebt und ... pah ! Furchtbar !

Superwoman ♥

Isa
24.01.2010, 13:10
Da ja alle von der Mascara von Basic schwärmen, werde ich mir die vielleicht auch mal kaufen....könnte vielleicht jemand ein Bild von dem Bürstchen reinstellen? Im Internet kann man kein Bild dazu finden.

Chibimuffin
24.01.2010, 13:55
Ich mag die volume & define mascara von maybelline am liebsten^^

.amable-
24.01.2010, 21:20
Da ja alle von der Mascara von Basic schwärmen, werde ich mir die vielleicht auch mal kaufen....könnte vielleicht jemand ein Bild von dem Bürstchen reinstellen? Im Internet kann man kein Bild dazu finden.

Hier ein paar Bildchen für dich :redface:

Schneeweiss
24.01.2010, 21:22
Hat schon gewisse Ähnlichkeit *hust* mit Uma WOW :fragend:

.amable-
24.01.2010, 21:35
Hat schon gewisse Ähnlichkeit *hust* mit Uma WOW :fragend:

Die hab' ich noch nich' gesehn' :lol: aber auf jeden Fall kauf' ich mir

die wieder & wieder & wieder.. :lachen: die is' toll :redface:

egal ob nachgemacht oder nich' :D

Schneeweiss
24.01.2010, 21:49
Hier die Uma: http://picnica.ciao.com/de/217508092.jpg

Is mir auch wurscht, ob die nachgemacht wurde,
aber es fiel mir grad dermaßen auf... :lachen:
Also ein bissl einfallsreicher hätte Basic schon sein können. ;)

.amable-
24.01.2010, 22:38
Hier die Uma: http://picnica.ciao.com/de/217508092.jpg

Is mir auch wurscht, ob die nachgemacht wurde,
aber es fiel mir grad dermaßen auf... :lachen:
Also ein bissl einfallsreicher hätte Basic schon sein können. ;)

Mh okaii, wenigstens ne andre Farbe wär' schon gut gewesn' :lachen:

Naja, was solls' :lachen: aber kleine Unterschiede sieht man schon x)

was des jez nich' verteidigen soll, dass allein schon der Name der

Mascara geklaut is' :D

Isa
24.01.2010, 23:44
@amable
vielen Dank für das Bild ;) Die Mascara sieht der Wow von u.m.a echt ähnlich, sogar vom Bürstchen her und die Wow von u.m.a soll ja auch gut sein....vielleicht kaufe ich auch beide und vergleiche sie von der Haltbarkeit mal oder hat das schon jemand gemacht?
Habe die Basic-Mascara noch nicht in meinem Schlecker gesehen....naja aber der ist auch winzig :D

Isa
25.01.2010, 12:56
buhuuu*heul*
in meinem winz-schlecker haben die die Wow nicht. Ich muss mal im IhrPlatz schaun. Hoffentlich find ich die noch. Gibts die denn überhaupt noch oder war die doch nur in einer LE?

Schneeweiss
25.01.2010, 13:16
Steht auf Seite 20 ;)

Antwort von Katja:

Isa
25.01.2010, 19:29
ich frag mich dann nur, wieso ich die nirgendwo finde....seltsam....naja morgen guck ich nochmal ;)

DieToni
25.01.2010, 20:01
Ich kann euch die Extra Super Lash Mascara von Rimmel echt empfehlen. Die gibt es mit geradem und gebogenem Bürstchen. Ich habe beide getestet und finde beide toll. Man kleckert nicht rum, es geht schnell und der Effekt ist auch super. Für 3,95€ :)

Viva
25.01.2010, 20:09
Meine Lieblingsmascara war früher lange Zeit lang eine grau-silberne, irgendwas mit Volume und 4x? Die war echt gut.

Dann war meine letzte Lieblingsmascara die 2000Calories - die war echt "bam!", das Bürstchen war klasse, meine Wimpern waren dicht und lang und richtig schön. Mittlerweile ist sie grad am eintrocknen, gibt keine Farbe mehr ab und klumpt. Ich werd sie mir aber glaube ich nicht mehr nachkaufen, ich probier einfach viel zu gerne.

Die "One by One Discovery" war auch sehr gut, was das trennen betrifft, aber Volumen war jetzt nicht sooo viel mehr da.

Aktuell, wo meine 2000Kcal-Mascara am sterben ist, teste ich ein bisschen mit Esprit rum (long and define ist ok, die Luxury Lash ist noch besser) und benutze noch eine schwarze "Illuminate Deep Black Mascara" von Manhattan, die mag ich sehr gern.

Die Kugelmascara von Alverde geht so, finde ich - ich verschmier mich einfach immer und find sie unpraktisch, weil man so lange arbeiten muss, bis man was sieht.

Fehlkauf war bisher alle Kämmchen-Mascaras. So ein Geklumpe und Geschmiere, ganz schlimm.

Welche Bürstchen mögt ihr am Liebsten? Ich find gerade Bürstchen am Besten, die kann man drehen und wenden und das Ergebnis ist gleich. Bei den gebogenen find ich, ist die "Rückseite" immer so stiefmütterlich. Die Farbe hängt da ja quasi umsonst rum und trocknet fest.

Isa
26.01.2010, 18:21
Ich mag auch am liebsten Bürstchen, da sie einfach am vielseitigsten sind. Keine guten Erfahrungen habe ich mit Kämmen und Gummi-Bürstchen gemacht. Bei beiden bilden sich Fliegenbeine und Klumpen. Ich hatte sogar mal eine Probe von einer richtig teuren Mascara aus der Parfümerie mit Kamm und das war ein Disaster. Hab mir den Kamm versehentlich öfters ins Auge gehauen und das Tuschergebnis zeigte nur Fliegenbeine!

Habe mir übrigens heute die Wow-Mascara von u.m.a gekauft, da ich die von Basic nirgends finden konnte und die von u.m.a ja genauso sein soll.

LovelyGirlxX
27.01.2010, 17:38
HEY!!!
Also ich bin echt total begeistert von der u.m.a WOW mascara!!!!
Die macht echt ganz tolle lange Wimpern^^ hoffe das hat dir geholfen =)
LG ♥

Isa
27.01.2010, 18:14
Ich habe die Wow von u.m.a auch heute zum ersten Mal drauf. Sie krümelt ein bisschen aber ansonsten ist sie recht gut. Sie trennt die Wimpern ganz gut und die werden davon super lang und schön geschwungen...nur Volumen gibt sie nicht wirklich -.-

radieschen
27.01.2010, 18:19
die collagen volume mascara von loreal
macht zwar nicht 8 x mehr volumen, wie in der werbung versprochen
aber sie holt doch einiges aus meinen wimpern raus :)

radieschen
27.01.2010, 18:20
Ich mag auch am liebsten Bürstchen, da sie einfach am vielseitigsten sind. Keine guten Erfahrungen habe ich mit Kämmen und Gummi-Bürstchen gemacht. Bei beiden bilden sich Fliegenbeine und Klumpen. Ich hatte sogar mal eine Probe von einer richtig teuren Mascara aus der Parfümerie mit Kamm und das war ein Disaster. Hab mir den Kamm versehentlich öfters ins Auge gehauen und das Tuschergebnis zeigte nur Fliegenbeine!

.

jaja mit gummibürsten kann ich auch nichts anfangen ;)

Little-Miss-Beauty
27.01.2010, 18:20
Ich habe die Wow von u.m.a auch heute zum ersten Mal drauf. Sie krümelt ein bisschen aber ansonsten ist sie recht gut. Sie trennt die Wimpern ganz gut und die werden davon super lang und schön geschwungen...nur Volumen gibt sie nicht wirklich -.-

ich ahbe schon oft von der mascar gehört aber immer mit verschieden meinungen ^^

Isa
28.01.2010, 08:55
ich ahbe schon oft von der mascar gehört aber immer mit verschieden meinungen ^^

Ich bin bis jetzt recht zufrieden mit der Mascara. Sie macht superlange Wimpern und bringt auch schön Schwung rein, wie gesagt aber leider nicht so viel Volumen. Dafür brennt sie mir wenigstens nicht in den Augen, wie viele andere Mascaras und sie ist wischfest. Ich kann sie weiterempfehlen :thumbup:

Lilly
28.01.2010, 11:14
Ich benutze seit mehreren Jahren die Allround Mascara von Catrice. Hatte zwischendurch auch mal eine von Jade und Chanel, aber Catrice hat im Preis-/Leistungsverhältnis gewonnen.

killermiez
29.01.2010, 11:36
mhhh...wollte gestern mal nach der wow effect wie auch immer mascara von basic schauen :D eigentlich wollte ich mir erstmal keine mascara mehr holen, bin mit der multiaction voll zufrieden...und bin es einfach leid...hab zu viele fehlkäufe was mascara angeht.
ausserdem bin ich etwas skeptisch basic gegenüber...also da das ne marke von schlecker ist, ja sowieso xD aber hab da auch schon mal schlechte erfahrungen mit ner mascara gemacht (ich glaub sie hies "so big"...die mit dem grünen bürstchen)...das war glaub ich die grottigste mascara die ich je hatte.

aber mal schauen...wie viel kostet die denn? bin ja jetzt doch schon etwas angefixt...gerade wegen dem schwung der lange hält...mhhh...

hab sie in "meinem" schlecker aber garnicht gesehen =( , wusste zwar nicht wie sie ausieht (bis gerade eben xD) aber das gelb wär mir doch aufgefallen...die is wirklich nicht limitiert? naja...ich schau morgen noch mal in der stadt nach. und wehe die is nichts! :lachen:

Isa
29.01.2010, 17:07
Bei mir krümelt die WOW von u.m.a total stark, hab ich gemerkt! Ist das bei der von Basic auch so oder krümelt die nich?

.amable-
29.01.2010, 18:37
Bei mir krümelt die WOW von u.m.a total stark, hab ich gemerkt! Ist das bei der von Basic auch so oder krümelt die nich?

Bei mir krümelt nix :redface: bin immernoch rundum zufrieden.. x)

Isa
30.01.2010, 11:33
Bei mir krümelt nix :redface: bin immernoch rundum zufrieden.. x)

Hmm wenn die Wow Effect von Basic nicht krümelt muss ich dich unbedingt haben. Die WOW von u.m.a is zwar gut, krümelt am Anfang aber echt stark. Gibts die von Basic vielleicht nur in Österreich?

.amable-
30.01.2010, 16:58
Hmm wenn die Wow Effect von Basic nicht krümelt muss ich dich unbedingt haben. Die WOW von u.m.a is zwar gut, krümelt am Anfang aber echt stark. Gibts die von Basic vielleicht nur in Österreich?

Nein, bin aus Deutschland (:

killermiez
30.01.2010, 19:40
war jetzt auch in zwei schlecker-märkten...hab die wow-mascara nirgends gefunden :(

.amable-
30.01.2010, 19:55
Mh.. vllt is' sie doch limitiert :grummel: des wär natürlich ... :thumbdown:

dann geh' ich am Montag gleich & hol' mir noch 2 :fragend:

Butterflykeira
30.01.2010, 19:56
Ich habe eine braune Mascara von der p2 le think wild, ist sehr schön natürlich trage ich auch gern zur schule

PollyWood
01.02.2010, 12:28
ich bin total wählerisch was mascaras angeht. habe mir in den letzen 2 monaten unmengen von mascaras geholt. u.a. die all in one von artdeco, high definition lashes von clinique und die inimitable von chanel.
anfangs fand ich die all in one total gut. aber mit der zeit gar nicht mehr. die hat total gebröselt.
zur zeit nehme ich die high heel und colossal von jade. aber bin auch nicht 100%ig zufrieden.
werde mir demnächst die hypnose von lancome zulegen. habe bis jetzt nur gutes davon gehört.

killermiez
01.02.2010, 14:01
also...ich bin mir ziemlich sicher das die "wow-effect" mascara von basic limitiert is...ich war jetzt noch mal in zwei anderen märkten (also insgesamt jetzt 4...und das wo ich schlecker absolut nicht mag :D) und es gab sie auch da nicht! bei dem normalen regal is ja auch nicht mal ein schild, so das man meinen könnte sie is z.Z. einfach nur nicht da.

schade drum =(

LaEyeshadow
01.02.2010, 14:09
hat jemand schon die neue limitierte mascara von u|m|a (fake eyes heißt die LE) probiert? würde mich mal interessieren, find sie sieht gut aus...aber bevor ich mich dann ärgere...?! bitte um antwort, hoffentlich haben meine augen sich nich getäuscht ;)

.amable-
01.02.2010, 18:18
also...ich bin mir ziemlich sicher das die "wow-effect" mascara von basic limitiert is...ich war jetzt noch mal in zwei anderen märkten (also insgesamt jetzt 4...und das wo ich schlecker absolut nicht mag :D) und es gab sie auch da nicht! bei dem normalen regal is ja auch nicht mal ein schild, so das man meinen könnte sie is z.Z. einfach nur nicht da.

schade drum =(

Oh man.. das is' echt ärgerlich :grummel:

ich bin heut' leider nich' dazugekommen back - ups' zu kaufn', aber

morgen werd' ich auf jeden Fall schaun'.. bei mir stehn' die Chancen

gut, dass da noch was da is', weil ich in nem Markt wohne :redface:

ansonsten muss' ich heut' Abend noch beten :lachen:

Carry
01.02.2010, 18:19
Wie du wohnst in nem Markt??

schoOokoOo
01.02.2010, 19:16
Kann mir jemand die First Flirt von Manhattan empfehlen.
Finde sie echt niedlich und würde gerne wissen ob sie gut ist.

DieToni
01.02.2010, 20:13
@ schoOokoOo: Ich selber habe die First Flirt in braun getestet. Meiner Meinung nach hat sie nicht viel gebracht. Eine tolle Nudewimpernlook Mascara, aber für Schwung oder mehr Volumen/Länge ist sie nichts. Sie bringt etwas Volumen und etwas Länge. Die Wimpern werden gut gefärbt.
Die Verpackung finde ich aber auch niedlich :)

.amable-
01.02.2010, 20:41
Wie du wohnst in nem Markt??

Ja unser Ort heißt halt Markt Reichertshofen (:

klein, aber viele Supermärkte, Geschäfte, Bäckereien, Friseure usw. x)

Carry
01.02.2010, 20:44
Das liegt in Bayern oder? Kenn nur noch einen Markt, Markt Schopfloch. Das is auch in Bayern ^^ Bei uns gibt es sowas nicht, mein Schatz konnte mir nichtmal erklären, was das ist :D

.amable-
01.02.2010, 21:29
Das liegt in Bayern oder? Kenn nur noch einen Markt, Markt Schopfloch. Das is auch in Bayern ^^ Bei uns gibt es sowas nicht, mein Schatz konnte mir nichtmal erklären, was das ist :D

jopp (: hihi :lol: ja mittlerweile is' das 'Markt' auch schon etwas

veraltet.. :redface:

Isa
02.02.2010, 10:13
Ich glaube ich werde mir bald mal eine teurere Mascara anschaffen. Ich bin die ganze Rumprobiererei mit den billigen Mascaras echt leid!Die Wow von u.m.a ist zwar ganz ok, weil sie die Wimpern schön verlängert und nach oben biegt, doch bei mir krümelt sie totak stark.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Max Faktor-Mascaras gemacht?

PollyWood
02.02.2010, 10:30
hat jemand von euch erfahrung mit der nivea mascara "Volume Nanodefinition Mascara "??

Nessi
05.02.2010, 20:23
Ich mag die u.m.a. WOW Mascara sehr gern. (:

schoOokoOo
05.02.2010, 22:10
Wie sieht es den eigentlich mit den Mascaras von Alverde aus?
Wisst ihr zufällig welche im Sortiment sind?
Welche könntet ihr empfehlen?

Sophia
06.02.2010, 08:50
Meine zwei TOP Mascaras zurzeit sind:
Die u.m.a WOW! Mascara
und die Nivea Lash Revolution!
Die sind echt der hammer :-D

Isa
06.02.2010, 10:54
Ich hatte mir ja letztens die WOW von u.m.a gekauft, weil meine alte Mascara von p2 mir in den Augen gebrannt hat. Leider kann ich die WOW jetzt auch nicht mehr benutzen, weil mir davon auch die Augen jucken. Habe mir deswegen letzte Woche eine Mascara von Alverde "Schwung + Präzision" gekauft und bin echt begeistert davon. Die Gummibürste trennt die Wimpern perfekt und biegt sie ohne Wimpernzange nach oben. Also Schwung und Präzision sind zu 100% erfüllt!!! Sie könnte etwas mehr Volumen und etwas mehr Farbabgabe haben aber dafür ist sie super sanft zu meinen Augen. Ich merke gar nicht, dass ich überhaupt Mascara draufhabe....Wirklich ein Kauftipp, falls ihr auf lange, geschwungene Wimpern steht :thumbup:

romisbunny
06.02.2010, 16:51
Meine lieblings Mascara ist von YSL Volume Effect False Lashes einfach nur toll aber sehr teuer

und noch eine von P2 Beauty Insider Volume Mascara ganz gut und sehr billig :)

die beiden kann ich nur empfelen :)

mickaelika
06.02.2010, 23:41
Meine Telescopic (nicht die Explosion) ist alle und ich krieg die irgendwie nirgends mehr. Nun steh ich wieder vor der Frage, wat hol ich mir bloß eine.

Werd mir wahrscheinlich nun mal eine teure gönnen. Chanel oder so.. Hat jemand Erfahrung mit der INIMITABLE ?

Carry
07.02.2010, 09:47
Meine Telescopic (nicht die Explosion) ist alle und ich krieg die irgendwie nirgends mehr. Nun steh ich wieder vor der Frage, wat hol ich mir bloß eine.

Werd mir wahrscheinlich nun mal eine teure gönnen. Chanel oder so.. Hat jemand Erfahrung mit der INIMITABLE ?

Ich hab die Chanel Inimitable. Bin auch nach wie vor ziemlich begeistert von der, aber ich denke, dass man mit Great Lash von Maybelline oder der Multiaction von Essence fast das selbe Ergebnis erzielen kann. Vllt auch mit der neuen grünen von Essence, deren Bürstchen sieht so ähnlich aus wie die von Inimitable.

PollyWood
07.02.2010, 11:29

ich habe die auch. ich bin nicht so begeistert von ihr. ich seh da nicht soviel mehr volumen und länge als bei anderen mascaras. außerdem verschmiert die bei mir immer unter dem auge.

dreamcatcher
11.02.2010, 12:42
Die Telescopic würde ich auch nicht unbedingt weiterempfehlen, da es ziemlich lange dauert, bis alle Wimpern geschminkt sind. Das Ergebnis sieht allerdings recht hübsch aus.

Meine Lieblingsmascara ist von Nivea - MaxImpact.
Die war mal Testsieger bei Stiftung Warentest gewesen, so war ich auf sie aufmerksam geworden.

Sandy
15.02.2010, 12:32
Hat jemand von euch mal die Maybelline Falsche Wimpern Volum-Express Mascara getestet? Ich hab heut überlegt sie zu kaufen aber war mir dann doch unsicher.
Hatte vorher immer die colossal volum' express in dieser gelben Packung und mit der war ich immer relativ zufrieden...

xChrissi__
15.02.2010, 14:28
Also ich finde die black mania von essence einfach nur klasse!
Nicht zu teuer & is einfach nur toll! ich hab die schon ewig & sie is immernoch super!

PollyWood
15.02.2010, 15:24
Hat jemand von euch mal die Maybelline Falsche Wimpern Volum-Express Mascara getestet? Ich hab heut überlegt sie zu kaufen aber war mir dann doch unsicher.
Hatte vorher immer die colossal volum' express in dieser gelben Packung und mit der war ich immer relativ zufrieden...

ich stand auch schon paar mal vor der tusche..aber habe mich nie zum kauf entschieden xD Ich warte mal ab,bis man im internet paar erfahrungsberichte lesen kann..und dann mal sehen

schoOokoOo
16.02.2010, 18:45
Meine aktuelle von p2 ist total schlecht. Die ist überall nur nicht auf den Wimperns, deswegen suche ich ne Neue.

->Wie ist die Manhattan Long & Sensitive?
->Wie ist die Artdeco All in One?

Nicht im Vergleich sondern Einzeln betrachtet. Also nicht welche besser ist.

dunkelgefunkel
16.02.2010, 19:38
für volumen die loreal double extension mascara und für getrennte wimpern die loreal telescopic explosion mascara!