PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Bodylotions

Seiten : [1] 2

Kathiiie
19.12.2010, 19:25
Leider ist meine Nivea Happy Time Body Lotion leer geworden und jetzt suche ich eine neue gut duftende und auch schön pflegende Bodylotion. Bin auch nicht sehr empfindlich was das angeht. Kennt ihr Gute, oder auch DIE Beste? :herbst:

.amable-
20.12.2010, 17:52
Ob sie direkt gut is', bezweifle ich ehrlich gesagt etwas.. :D aber ich benutze gerne

die Vanilla by Bettina Barty.. riecht nich' künstlich süß nach Vanille, ein bisschen

herber (: Den Duft nimmt man noch gut wahr nachdem die Bodylotion eingezogen is'..

deshalb mag' ich sie auch so ;)

Erdbeerstern
20.12.2010, 20:03
Ich liebe liebe liebe Bodylotions von Aldo Vandini!
Die gibts z.b. im Rewe, sind zwar etwas teurer als der Durchschnitt aber sie duften unvergleichlich gut, ziehen schnell ein und hinterlassen ein schönes Gefühl. Bodybutter und Handcreme benutz ich auch immer gleich aus der gleichen Reihe.
Mit Nivea hab ich nicht so super Erfahrungen gemacht und bebe ist mir nicht reichhaltig genug (duftet aber toll!).

KleineJana
20.12.2010, 20:33
Also ich finde die Bodylotions von Dove und Garnier durchweg gut :)

Anna
20.12.2010, 21:14
Ich finde die Alverde Bodybutter am besten.
Ist halt ne Bodybutter. :)

Lalelu
23.12.2010, 09:12
Ich hatte eine von Mondeo die war super und hat gut gerochen.

Ruby
23.12.2010, 09:16
Ich hatte von Balea eine, die nach Melone gerochen hat. Weiß aber nicht, ob dm sie derzeit im Sortiment hat.

greeneyed
23.12.2010, 23:50
Die von Isana mit Vitamin E (mit dem hellblauen Deckel) ist super und mit 0,65€ unschlagbar!:clapgirl:

miriii
26.12.2010, 19:36
Ich benutze gerne die von Dove go fresh.

kookie
26.12.2010, 19:42
garnier body cocoon (die orangene)
alverde körperbutter macadamianuss
isana bodylotion

Overvalues
26.12.2010, 20:52
Die Wohlfühl-Bodylotion von Balea! Die ist wirklich super und macht total weiche Haut! :)
Oder eben die Nuss Bodybutter von Alverde!

PixieFly
26.12.2010, 21:50
Ich liebe die orange von Garnier, die riecht auch so himmlich :)

Malle96
28.12.2010, 21:30
ich hab die cocos bodylotion von balea.
und ich liebe sie ♥

Ielay
28.12.2010, 21:51
Meine Lieblingsbodylotion ist Weißer Tee/Jasmin von Alverde (mit dem blauen Verschluss). Die pflegt super, riecht angenehm und zieht auch gut ein.

nnaddel
29.12.2010, 15:18
Von Garnier Body Cocoon die rote (die orangene war mir zu flüssig...), die Alverde Körperbutter Macadamia und die Body Shop Körperbuttern :)

Nieves
29.12.2010, 18:49
Also wenn es schön pflegend sein soll, dann lieber nix von Nivea, denn die trocknen durch die enthaltenen Mineralöle eher aus. Gleiches schuppiges Ergebnis hatte ich mit Dove und Garnier.

Am besten pflegen meiner Meinung nach alle Naturkosmetik-Produkte. Ganz toll ist dabei die hier schon mehrmals genannte Bodybutter von Alverde. Total lecker riechende Bodylotions gibt es von Lavera. Da duftet man hinterher zum anbeißen. Sind allerdings auch nicht ganz günstig.

Sahnedrops
29.12.2010, 21:19
Ich finde die Balea med toll :)

minnie
29.12.2010, 22:00
Ich kann vor allem Bodylotions von dm empfehlen (am besten ist die mit Kokos :))( also vom Geruch her)
Ich habe auch empfindliche haut, aber mit dieser bodylotion ist das kein Problem

Mohnblume
30.12.2010, 04:12
Florena Bodylotion mit Shea butter und Arganöl

Belisama
30.12.2010, 13:12
Ich habe gerade erst zu Weihnachten eine neue Bodylotion bekommen. Sie heißt I love... strawberries & milkshake und ist aus dem Douglas.
Die Konsistenz der Lotion ist wie die von geschlagener Sahne, die Haut fühlt sich wunderbar weich an und duftet wie ein Erdbeerpudding.

xxJennJennxx
30.12.2010, 13:18
Ich mag dieses Hautstraffende Bodylotion von Dove, der Geruch ist so angenehm sanft!
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber wenn ich Bodylotion benutze passe ich immer das Parfum der Lotion an. Nehm ich eine fruchtige Bodylotion muss das Parfum auch eher fruchtig riechen :D

nnaddel
30.12.2010, 14:25
Ich mag dieses Hautstraffende Bodylotion von Dove, der Geruch ist so angenehm sanft!

Oh ja, die hatte ich auch schon! Die spendet toll Feuchtigkeit :clapgirl:

Mademoisellebeauty
01.01.2011, 18:28
nivea body milk mit mandelöl riecht auch gut und zieht schnell ein:)

Stella
04.01.2011, 18:08
Mein all-time-favorite ist die Body Repair Lotion von Garnier (die rote Flasche)... Macht ganz weiche Haut und sie fühlt sich toll an. Es riecht dezent nach Ahornsaft (wirklich nur sehr dezent)...

Maramietze
04.01.2011, 19:25
Alle Lotionen von the Body shop :):):):) ich liebe sie abgöttisch

Sie richen alle so gut, ziehen schnell ein und verleihen ein gutes Hautgefühl .

pisicute89
04.01.2011, 19:27
Also ich konnte mich noch nie mit Nivea und Dove anfreunden, obwohl ich ihnen schon des öfteren eine Chance gegeben habe. Mir duften die meisten Body Lotions auch viel zu sehr daher benutze ich die von Vasenol im Winter (habe da trockene Haut) und eine leichte von Alverde oder Florena im Frühling/Herbst. Im Sommer benutze ich nur nach dem Sonne tanken eine Aloe Vera Kühllotion die es auf den Canaren zu kaufen gibt (aber auch auf Ebay).

Proserpina
04.01.2011, 19:30
Alle Lotionen von the Body shop :):):):) ich liebe sie abgöttisch

Sie richen alle so gut, ziehen schnell ein und verleihen ein gutes Hautgefühl .

kann ich mich nur anschließen. die sind super pflegend und die mit sheabutter finde ich am besten, gerade für die kalten wintertage.
leider sind die nicht ganz so günstig...

Maramietze
04.01.2011, 19:43
War heute gerade drin jetzt ist sehr vieles reduziert hab ziemlich was mitgenommen ;) lg

Kathiiie
07.01.2011, 12:14
Danke für alle lieben Antworten. Hab mir letztendlich die Pflegemilch mit Bio-Olivenöl von Florena gekauft, da meine Haut trocken geworden ist. Sie riecht sehr dezent und hinterlässt ein weiches, leicht öliges Gefühl auf der Haut, was mir gerade aber sehr recht ist :)

Dravonia
07.01.2011, 19:44
Schön dass du eine gefunden hast, aber eine möchte ich dir noch empfehlen:

Basler Joghurt Bodylotion.
http://www.basler-haarkosmetik.de/Gesichts-Koerperpflege/Basler-Joghurt-Bodylotion-Spender-200-ml.html?listtype=search&searchparam=joghurt&listtype=search&searchparam=joghurt

Duftet nach Traubenzucker, zieht gut ein und macht die Haut wirklich unbeschreiblich schön weich!
Da sind die ganzen Cremes aus der Drogerie wirklich nichts gegen, diese Bodylotion ist wirklich die beste die ich jemals benutzt habe, da lohnt sich der etwas höhere Preis wirklich.

Lalelu
09.01.2011, 11:22
Mondeo Bodylotion. Die roch zu gut nach creme

funkenflug
16.02.2011, 18:52
visible effects von dove

scandalous91
16.02.2011, 23:53
Ich liebe Cremes jeglicher Art, ich kann mich leider nur schwer festlegen, aber seitdem ich die Body Cocoon von Garnier (Orange) kenne, gibt es nur noch sie für mich ♥ Ich liiiiebe diese Body Lotion <3

starling
17.02.2011, 11:30
ich stand ne ganze zeitlang mal auf die rote von garnier, die mit dem ahornsaft-gedönse drin...naja, im kommenden winter wieder. für den sommer doch zuviel.

probieren möchte ich gerne mal diese 7-tage-wohlfühl-lotion von garnier mit honig...ich hoffe die riecht lecker.
zum testen gibts jetzt hier von PM erstmal die nivea naturals. bin gespannt :)

Chaos.Prinzessin
20.02.2011, 21:09
Bebe YoungCare "bebe Happy" *__* mit dem sonnigen Duft von Melone.. :hurra: wahnsinnig geiL.. <33

Engelchen22
22.02.2011, 11:13
Bei mir war's auch lange Zeit die Visible Effects von Dove, die wurde jetzt aber abgelöst durch die Garnier 7 Tage Intensiv mit Aloe Vera.

muffinfreak.xD
25.02.2011, 17:40
Ich hab eine die ich dir NICHT EMPFEHLEN kann. :'D
Die GARNIER SIEBEN TAGE GEDÖNS DA FEUCHTIGKEITSVERSPROCHENHIERUNDDA.
Die Haut ist danach total Rot & gereizt.
:suspekt:

whiteflower
25.02.2011, 18:39
Ich kann die soft body lotion von bebe young care empfehlen. Sie riecht sehr angenehm und macht die Haut schön weich :)

starling
26.02.2011, 09:57
Ich hab eine die ich dir NICHT EMPFEHLEN kann. :'D
Die GARNIER SIEBEN TAGE GEDÖNS DA FEUCHTIGKEITSVERSPROCHENHIERUNDDA.
Die Haut ist danach total Rot & gereizt.
:suspekt:

Bei mir passiert da garnichts. Meine Haut ist total glatt und geschmeidig, fühlt sich einfach total toll an.
Und die mit Honig riecht absolut lecker....

LindsayLee
26.02.2011, 10:17
Bebe YoungCare "bebe Happy" *__* mit dem sonnigen Duft von Melone.. :hurra: wahnsinnig geiL.. <33

Die nehme ich auch =) Muss ich dir Recht geben - einfach himmlisch.

Livi
27.02.2011, 15:13
Ich benutze genau wie starling die intensiv 7 tage Bodylotion von Garnier mit Mango-Öl und ich find sie echt toll! Zieht gut ein, hat einen frischen Geruch und macht die Haut so schön glatt.

BimbinaLove
27.02.2011, 18:03
Ich benutze die Isana Creme für Trockene Haut die mit dem Dunkelblauen Deckel sie ist super hat keine Silicone .. und kostet nur 99 cent <3

Magdiii
27.02.2011, 18:11
Ich hab schon viele getestet. Und meinen hohen Ansprüchen wurde aus der Drogerie nur die Garnier Bodycocoon Feuchtigkeitslotion gerecht. Klare Empfehlung!!

muffinfreak.xD
27.02.2011, 18:25
Bei mir passiert da garnichts. Meine Haut ist total glatt und geschmeidig, fühlt sich einfach total toll an.
Und die mit Honig riecht absolut lecker....

Ich hab die auch mit Honig, für 'Sensible Haut'.
Aber ich muss zugeben das ich sehr komplizierte Haut habe.

princessaStrigoja
27.02.2011, 18:32
Ich finde die Körpercreme von Alverde ''Mandel und Teerose'' sehr gut:)

Marini81
08.03.2011, 20:58
Ich verwende die Penaten Baby Intensiv-Lotion und Garnier Intensiv 7
Tage -Honig- zur Zeit. Wobei ich die Penaten unschlagbar finde, was die Pflege betrifft, jedoch die Garnier vom Geruch her super schön... Naja, so hab ich halt Beide :-)

Rox
08.03.2011, 21:26
Ich finde die Körpercreme von Alverde ''Mandel und Teerose'' sehr gut:)

die habe ich auch und bin damit total zufrieden :)
Außerdem liebe ich die Bodybutters von the body shop.

sweetcherry
09.03.2011, 16:26
die Alverde körperbutter macadamianuss ist ein Traum :ohnmacht:

Sterntaler
10.03.2011, 17:19
Also bei mir zoehen Körperbuttern ewig nicht ein. Finde das immer sehr nervig, wenns unterm Bademantel noch klebt. Bäh.

Ich benutze immer im Wechsel, je nach Lust und Laune, Garnier Body Cocoon (die große, orangene Flasche) und Lotionen von Senzera, die durfte ich vor einem Jahr mal testen und bin bei 2Sorten geblieben.

Ruby
10.03.2011, 18:50
Also bei mir zoehen Körperbuttern ewig nicht ein. Finde das immer sehr nervig, wenns unterm Bademantel noch klebt. Bäh.

Das hab ich bei der Bodymilk von Balea (die blaue Flasche). :suspekt: Deswegen hab ich mich in letzter Zeit total wenig eingecremt. Bin aber auch zu geizig zum wegwerfen. Vielleicht verschenk ich sie.
Aktuell hab ich eine von Synergen mit Koffein. Die ist echt toll. Zieht total schnell ein.

princess20
19.03.2011, 09:08
Die beste Bodylotion die ich bis jetzt hatte war die von Dove, die war so schön sanft und tat meiner Haut auch sehr gut

AnnaS
19.03.2011, 12:26
Alverde Körperbutter Macadamianuss
&
Isana (Rossmann) Bodylotion für sehr trockene Haut (die dunkelblaue)

Natrax
21.03.2011, 21:29
ich benutze die bodybutter pfirsich vom bodyshop. will mir jetzt die neue von garnier holen 7 tage intensiv....!!

KleineJana
22.03.2011, 08:13
ich mag gerne die von I Love... riechen fast alle auch total gut !

Onekiss
22.03.2011, 11:53
benutze jolly orange Bodybutter vom Body Shop, war ne Le über Weihnachten... hoffe die kommt wieder rein, hab mir im Sale zwar noch 4 gesichert , aber die sind sooooo toll und riechen so gut..habe jetzt schon Angst, wenn die mal leer sind :D

flower
18.04.2011, 10:23
also ich liebe die bodybutter von balea und die von alverde...aber creme 21 ist auch super...die duftet toll und macht weiche haut!

Black-Water
19.04.2011, 13:53
Die Aloe Vera Bodylotion von Alverde ist einfach super ^_^
Die Haut wird schön weich und geschmeidig. Und meine Pickel auf dem Rücken werden dadurch auch weniger.

LadyBeetle
19.04.2011, 14:34
Wie Black-Water finde ich auch die Aloe Vera Bodylotion von alverde sehr gut. Sie ist nicht allzu reichhaltig und sorgt aber trotzdem für Feuchtigkeit. Ich kann sie für normale (nicht zu trockene) Haut empfehlen!

Toniki
20.04.2011, 08:55
Also bei trockener Haut und besonders im Winter schwöre ich auf die Garnier bodyurea. Einfach klasse, die macht sogar richtig raue Ellenbogen wieder streichelweich.

Pinkiwomen
20.04.2011, 09:30
Ich hab im Urlaub so ein Geschäft entdeckt, das heißt "Lush" und mir dort ein paar natürliche Kosmetiker gekauft, auch eine Bodylotion. Die Haut wird danach sehr sanft, schade nur, dass ich mir nur eine Lotion gekauft hab, aber ansonsten schmiere ich mich auch gerne mit Nivea oder Weleda ein :-).

nnaddel
20.04.2011, 10:57
Ich hab im Urlaub so ein Geschäft entdeckt, das heißt "Lush" und mir dort ein paar natürliche Kosmetiker gekauft, auch eine Bodylotion. Die Haut wird danach sehr sanft, schade nur, dass ich mir nur eine Lotion gekauft hab, aber ansonsten schmiere ich mich auch gerne mit Nivea oder Weleda ein :-).

Lush kann man auch im Internet bestellen, falls du Sehnsucht nach mehr Bodylotion von denen hast ;)
*klick* (http://www.lush-shop.de/)

Grease1981
21.04.2011, 16:47
ich benutze im moment von isana die bodylotion mit dem vitamin e... sie riecht gut aber nicht aufdringlich... sie pflegt gut... zumindest im winter und jetzt so im übergang im sommer muss ich mal sehen welche ich mir dann zulege weil die dann wohl doch etwas zu reichhaltig für meine haut werden könnte

ninchen08
22.04.2011, 09:59
Also ich liebe die Mango Whip Body Lotion vom Body Shop. Gerade jetzt zur wärmeren Jahrszeit riecht sie einfach nur toll. Nicht zu aufdringlich und sehr dezent. Außerdem finde ich das Konzept vom Body Shop (also keine Tierversuche etc) einfach nur klasse.

schoOokoOo
22.04.2011, 12:53
ich liebe die balea wohlfühllotion
damit fühlt man sich wirklich wohl :)
sie riecht sehr dezent, pflegt toll und zieht sehr schnell ein

twoto
26.04.2011, 13:22
Da ich eine recht trockene und empfindliche Haut habe, habe ich sehr lange herumprobiert. Den die Bodylotions die für "trockene Haut" ausgeschrieben sind mag ich nicht so wirklich, die sind mir richtig zähflüssig, lassen sich schlecht verteilen und ziehen auch schlecht ein.

Mein Favorit: Lacura Body Lotion für normale Haut

ellili
27.04.2011, 15:36
Ich in total begeistert von der Nivea Express Feuchtigkeits Body Lotion mit Hydra IQ. Sie pflegt genau ausreichend für diese Jahreszeit und zieht total schnell ein ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Der Duft ist angenehm aber eher dezent.

JuleZ87
27.04.2011, 15:42
ich liebe die alverde körperbutter <3 sowie die bodybutter von balea kakao <3

Knuddelmaus
28.04.2011, 15:02
Ich verwende seit kurzen die bodybuttter von rossmann

JoyfulCosmetics
14.05.2011, 23:56
Ich find die Dove go fresh bodylotion gut und die von bebe, wenn man eine günstige sucht ist die von isana ganz gut.

angilicous
15.05.2011, 00:51
ich mag die body milk von bebe :)

Zorra
15.05.2011, 18:53
Meine Lieblinge sind von Alverde die Mandel-Teerose Körpercreme und von Balea das Soft-Öl Balsam. Ab und an benutze ich auch statt einer klassischen BL ein Körperöl - das pflegt auch wunderbar, zur Zeit liebe ich das Alverde Mamaglück wilde Malve Öl :-)

chrissi_caro
16.05.2011, 13:37
die bodylotions von the body shop sind toll: sie riechen sooo gut und pflegen super!

pinker-bell
16.05.2011, 14:28
die bodylotions von the body shop sind toll: sie riechen sooo gut und pflegen super!

Die wollte ich schon immermal ausprobieren ... aber kein Body Shop in der Nähe und online bestellen ohne vorher ne Kundenkarte (also 10% Rabatt oder 3%?) zu haben ist auch ne so schön!

Aber ich verwende im Moment "Alterra - Intensiv-Körpermilch"

http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/intensiv-koerpermilch.html

Macht zarte Haut und ist dazu noch NK und vegan!

Also für die "Sensibelchen" unter den Beautyjunkies!

Zorra
16.05.2011, 16:01
pinker-bell, wie riecht die Alterra Körpermilch denn so und meinst du, die taugt auch für sehr trockene Haut? Und wie ist es mit der Konsistenz und dem Einziehen? Ich wollte die nämlich auch unbedingt mal ausprobieren!

shadan
16.05.2011, 16:23
Die bodytonic-Lotion von Garnier ist super, weil sie hautstraffend wirkt und die Haut wunderbar glatt macht.

pinker-bell
16.05.2011, 22:38
pinker-bell, wie riecht die Alterra Körpermilch denn so und meinst du, die taugt auch für sehr trockene Haut? Und wie ist es mit der Konsistenz und dem Einziehen? Ich wollte die nämlich auch unbedingt mal ausprobieren!

Auch schön! Jetzt schreib ich den Beitrag zum zweiten mal weils den Ersten nich gespeichert hat! Na ja!

Also ich würde sagen das die Lotion gut für trockene Haut geeignet ist, da sie Mangokernbutter und Nachtkerzenöl enthält, würde aber meine Hand nicht ins Feuer legen das dies auch für sehr trockene Haut gilt!

Sie ist Parfümfrei, erwarte von daher in Sachen Duft nicht allzuviel - riecht wie Bebanthol Wundsallbe! Ich empfinde den Duft jetzt nicht als intensiv und er verfliegt recht schnell!

Von der Konsistenz her ist sie cremig und nicht fest, lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Einziehen tut sie schnell! Jetzt nicht in Blitzgeschwindigkeit, aber sie hinterlässt keine großen Rückstände!

Idel für mich - ich bin begeistert da ich wie schon gesagt in Sachen Haut ein kleines Sensibelchen bin!

Probier sie mal aus ich würde mich sehr über einen Bericht von dir freuen!

Chica1979
17.05.2011, 00:11
Ich liebe die hautstraffende Bodylotion von Dove, die von Nivea ist auch toll :)

Linanade
17.05.2011, 08:53
ich lieebe balea körpercreme kakao :verliebt:

Sahnedrops
17.05.2011, 20:23
Auch schön! Jetzt schreib ich den Beitrag zum zweiten mal weils den Ersten nich gespeichert hat! Na ja!

Kopiert du nicht deinen Beitrag bevor du ihn sendest? Ich weiß tut jetzt nichts zur Sache :D
hab ich aber auch oft nicht gemacht und mich hinterher geärgert das ich alles nochmal schreiben musste^^

DasJules
18.05.2011, 09:32
Ich habe mir jetzt mal die Sakura Bodylotion von Rituals gekauft Weil der Bodyscrub so toll riecht. Und wenn man gerne duftende Lotion mag kann ich die echt empfehlen. Ist nur leider was teuer. Aber riecht total gut.

MfG Jules

Summer2103
18.05.2011, 13:30
Express Bodylotion von Nivea!! Zieht super schnell ein..hat einen wunderschönen Duft und verleiht hinterher eine streichelzarte Haut

flower
27.06.2011, 20:27
Balea Bodyfluid Aqua Marine-Perfekt für den Sommer!

Sushi
27.06.2011, 21:21
Isana Bodymilk oder Lotion
Nivea Bodymilk
Penaten Intensiv Naturals
Balea Glücksmomente ( riecht wie Nivea happy time)
Balea Kakao Bodybutter

Windygirl
28.06.2011, 00:40
Bath & Body Works Triple Moisture Body Cream Sweat Pea
Duftet einfach zauberhaft und macht super gepflegte Haut. Leider gibts Bath & Body Works nur in den USA.

Fusselhamster
28.06.2011, 09:13
Habe die Balea Bodylotion "Glücksmomente" für mich entdeckt. Ansonsten mag ich im Sommer das "Aqua Marine Fluid" von Balea oder die "Hydrating Body Lotion" von Venus. Im Winter mag ich es lieber ein bisschen reichhaltiger. Mit der Balea "Urea Bodylotion" komme ich prima durch die kalte Jahreszeit. Ansonsten benutze ich auch schonmal die "NutriSkin Bodylotion" von Fa oder die "Visible Effects Bodylotion" von Dove.

xxJennJennxx
28.06.2011, 12:33
Ich hab mir jetzt die feste Bodylotion Silk Stockings von Lush gekauft, die riecht toll und die Beine sehen davon seidig aus!

epublic
28.06.2011, 15:28
Ich benutze eigentlich gar keine Body Lotion, sondern Body Butter.. Und zwar von Fruttini.. Aaaah, das riecht sooo gut *.*

zippo1993
30.06.2011, 11:07
Ich hab schon sooooooo viele ausprobiert, dazu muss man sagen, dass ich sehr serh trockene Haut am Körper habe, so das meine Haut von kleinen roten Punken überseht ist (ja ich bin ein Dalmatiner... :( Aber nicht im Sommer wenn ich gebräunt bin :D ) Ich hatte schon im Prinzip einmal jede Marke vom DM aber auch Body Shop und Yves Rocher... Richtiggut fand ich bis jetzt immer die von Dove, machen ein sehr seidiges Hautgefühl..
Auch After Sun Lotions helfen immer sehr gut bei meiner Haut :)

Dennoch tendiere ich ehr zu Body Buttern ;)

Guardevoir
15.07.2011, 18:49
Prinzipiell finde ich alle Bodylotions bzw die Bodybutter von Florena sehr gut. Sie riechen und das wichtigste, sie pflegen gut und das ganze bei einwandfreien Inhaltsstoffen!
Wenn du besonders viel Wert auf Duft legst sind die Limited Edition Bodylotions von Balea zu empfehlen, ist immer was dabei, was auch zur Jahreszeit passt ;) Es gibt noch eine blaue Bodylotion von lidl bzw "Cien" für trockene Haut, pflegt sehr sehr gut und das zu einem unschlagbaren Preis.

miss_cherryl
15.07.2011, 22:22
Hmm ich benutze gerade die von Dove also die go fresh oder wie sie heißt mit Gurken und grüner tea gerucht :D ich find diesen Gerucht so toll *Q*

Sahnedrops
15.07.2011, 23:41
Hmm ich benutze gerade die von Dove also die go fresh oder wie sie heißt mit Gurken und grüner tea gerucht :D ich find diesen Gerucht so toll *Q*

Die hatte ich letzten Sommer auch und fand die recht gut. Vorallem ist die schnell eingezogen was mir im Sommer bei Bodylotions wichtig ist. Hab die mir aber wegen den Incis nicht mehr gekauft.

Momentan habe ich die Florena Bio Aloe Vera und bin super zufrieden, riecht schön sommerlich frisch, leicht und zieht scnnell ein :)

Abwechselnd nehme ich noch die Melon Lotion von Balea und die Strawberry Körperbutter von The Body Shop :)

melles
17.07.2011, 20:42
Ich finde die Nivea Body Lotion mit Meeresmineralien total super. Ich durfte die bei einem Nivea Produkttest testen. Die benutzt sogar mein Freund sehr gerne (obwohl er vorher normalerweise so gut wie nie irgendwelche Cremes oder Body Lotions benutzt hat). Die Nivea Body Lotion ist mit Hydra IQ, was die Feuchtigkeit der Haut erhöhen soll und wirklich sehr gut wirkt (das merke ich gerade jetzt sehr schön, da sich meine Haut durch die Sonne sonst viel mehr gepellt hat, als jetzt, seit ich die Body Lotion nutze).
Es gibt auch die Nivea Happy Time Body Lotion mit Hydra IQ. Die riecht total schön nach Orange und soooo sommerlich lecker.
Beide Body Lotions ziehen auch superschnell ein und die Haut wird wirklich sehr zart.
Auch nach dem Epilieren benutze ich die Nivea Body Lotion und meine Haut ist sehr viel weniger gereizt, als mit anderen Lotions und ich bekomme auch keine Pickelchen mehr danach (wie es sonst immer der Fall war).

Sternschnuppe22
18.07.2011, 10:50
Ich liebe die Nivea Happy Time- für mich die beste Bodylotion!! Ansonsten: Alverde, die sind auch ganz gut

Schokokuchen
18.07.2011, 11:20
Ich mag die von Nivea für trockene Haut sehr gerne! Hat halt so einen typischen Nivea-Geruch. :) Meine trockene Haut hat diese Bodylotion super in den Griff bekommen. :)

PfirsichSmoothie
18.07.2011, 12:39
Ich liebe die Bodylotions von Bodyshop, da diese einen praktischen Pumpspender besitzen :) !

sokadij
18.07.2011, 15:27
Nivea Bodylotion mit Meeresmineralien!

MissErdbeere
19.07.2011, 12:43
ich liebe von Balea den Soft-öl Balsam. Der riecht so schön nach vanillie und macht meine Haut super geschmeidig und weich. Einfach nur geil :) !!

Katrinchen1983
19.07.2011, 16:48
Da ich nicht immer die gleiche Bodylotion nehme, habe ich viele verschiedene Bodylotion´s die ich immer abwechselnd nehme (je nachdem welchen Duft ich gerade haben möchte). Meine Favoriten die ich wirklich ständig nehme sind Balea Glücksmomente (Orange-Zitrone Duft), Balea Young Turtel Täubchen (Kokos-Vanille Duft), Garnier Intensiv 7 Tage (Mango- Öl Duft).

Ansonsten habe ich noch Dove Supreme Seiden Lotion, Seacret Minerals from the Sea (Vanille-Kokos Duft) und Spa vegetal Hydra Milch von Yves Rocher (Macadamianuss- Öl), diese 3 Bodylotion´s habe ich mal geschenkt bekommen, die stehen mehr rum, als das ich sie verwende.

Funkelprinzessin
19.07.2011, 16:49
Benutze von Balea momentan die Summer Glam und die Fresh Melon :) Bin von beiden sehr angetan :)

mimiyami
19.07.2011, 16:53
Ich finde die Florena Bodylotion mit Aloe Vera richtig gut, sie riecht frisch und dezent und pflegt wirklich richtig gut bei mir. Ansonsten habe ich hier noch die Cocos Lotion, die Frozen Rharbarber und die Fresh Melon Lotion von Balea rumstehen, alle drei pflegen aber eher wenig und riech dafür mehr und aufdringlicher :D

Zorra
22.07.2011, 22:21
Also ich bin ja totaler Trockenhäuter und bin von den Körpercremes von Alverde sehr angetan. Besonders die Macadamia BB, aber auch die Mandel Teerose Creme und die weißer Tee Jasmin Milch. Meine neueste Entdeckung aber ist die HIPP Milk Lotion! Das ist wirklich mal eine richtige Milch, die sich leicht verteilen lässt und super schnell einzieht und trotzdem die Haut ganz weich macht! Und der tolle Babypflege-Duft *träum*

Ielay
23.07.2011, 15:32
Also ich bin ja totaler Trockenhäuter und bin von den Körpercremes von Alverde sehr angetan. Besonders die Macadamia BB, aber auch die Mandel Teerose Creme und die weißer Tee Jasmin Milch. Meine neueste Entdeckung aber ist die HIPP Milk Lotion! Das ist wirklich mal eine richtige Milch, die sich leicht verteilen lässt und super schnell einzieht und trotzdem die Haut ganz weich macht! Und der tolle Babypflege-Duft *träum*
Die Weißer Tee/Jasmin-Lotion von Alverde mag ich auch sehr gerne.

Von HiPP verwende ich die Pflegecreme in der Dose (die aussieht wie die von Nivea) als Allzweckcreme, die ist auch ziemlich gut (mag nur d en Geruch nicht so).

Sevgilim1612
23.07.2011, 16:15
ich habe diese 7 tage bodylotion von garnier mit mango.die ist wirklich sehr toll.

und vor ein tagen habe ich ein Bodyfluid für 55 cent(!!) von balea mitgenommen.Das ist super wenn es richtig schnell gehen muss.die zieht super ein und riecht unaufdringlich.

cupcake2011
23.07.2011, 17:10
Ich verwende eigentlich immer die Balea Q10 Straffende Bodylotion und ich mag sie wirklich sehr. Ob sie wirklich strafft kann ich nicht sagen.
Neu habe ich jetzt das Balea Aqua Marine Bodyfluid. Es zieht schnell ein und spendet genug Feuchtigkeit (Jetzt im "Sommer"). Den Geruch mag ich besonders und er bleibt reativ lang auf der Haut. Ich werde es mir sicher wieder kaufen. Eine gute Alternative für den Sommer.

Avengeline
23.07.2011, 17:13
Liebe den Duft der BE HAPPY Bodylotin von BeBe
Nur leider wurde die ja im DM Markt aus dem Sortiment genommen :(

flower
23.07.2011, 22:13
Die Balea Aloe- Vera Bodybutter ist super. Die spendet wirklich sehr langanhaltend Feuchtigkeit. Gefällt mir noch besser als das Balea Aqua Marine Bodyfluid.

Atropa
25.07.2011, 00:57
im winter nutze ich generell wegen meiner extrem trockenen haut die balea urea body lotion die riecht noch unter den urea cremes meiner meinung nach am besten *lol*

und im sommer nehme ich von balea die normale body milch(ich glaub es ist milch) diese blaue die riecht so toll nach der teuren nivea creme und is deutlich günstiger im preis *hihi*

sandra7564
25.07.2011, 17:20
Wie schon einige Vorrednerinnen...liebe ich die Balea Urea Lotion...für den Preis ist sie echt TOP!!
Auf was ich aber niemals verzichten möchte: Die The Body Shop Shea Body Butter....sie ist göttlich....wärmt im Winter...duftet toll und pflegt super!!

Coconutcolada
25.07.2011, 21:26
im winter nutze ich generell wegen meiner extrem trockenen haut die balea urea body lotion die riecht noch unter den urea cremes meiner meinung nach am besten *lol*

und im sommer nehme ich von balea die normale body milch(ich glaub es ist milch) diese blaue die riecht so toll nach der teuren nivea creme und is deutlich günstiger im preis *hihi*

Hast du schon mal die Urea Bodylotion von Rossmann probiert? ist von der Eigenmarke ISANA ! Ich finde persönlich das diese noch besser riecht und hat die besseren Inhaltsstoffe! Davon gibt es auch eine Bodymilk und Lotion die beide gleich riechen und ebenfalls richtig gut sind! Benutze die schon seit Jahren! Ich liebe den Duft:clapgirl:

Lindchen
25.07.2011, 22:20
Bin zur Zeit mit dem Himbeer Mousse von Balea total zufrieden, zieht schnell ein, riecht gut & pflegt! :thumbup:

nnaddel
26.07.2011, 06:40
Hast du schon mal die Urea Bodylotion von Rossmann probiert? ist von der Eigenmarke ISANA ! Ich finde persönlich das diese noch besser riecht und hat die besseren Inhaltsstoffe! Davon gibt es auch eine Bodymilk und Lotion die beide gleich riechen und ebenfalls richtig gut sind! Benutze die schon seit Jahren! Ich liebe den Duft:clapgirl:

Stimmt, die Lotion hatt ich auch schon mal, die riecht wirklich gut :)

BloodyJules
02.08.2011, 19:06
Für trockene & sensible Haut ist die Balea MED reichhaltige Körperlotion der Wahnsinn.
Ich verwende die auch wenn bei mir wieder Neurodermitis ausbricht (also nicht ganz schlimm nur leicht) und damit verhindere ich dann sogar eine Katastrophe ^^

ShiningStar
04.08.2011, 20:50
Meine lieblinge sind die urea von balea und das soft-öl balsam.

ShiningStar
04.08.2011, 20:51
Stimmt, die Lotion hatt ich auch schon mal, die riecht wirklich gut :)

Der geruch erinnert mich immer an das bad eines freundes, dort riecht die toilette genauso :D ich mag die creme eigentlich total gern, aber ich denke beim eincremen immer toilette... da bevorzuge ich die von dm, da diese duftneutraler ist.

XxLaLaaxX
05.08.2011, 12:38
Ich benutzte gerne die Bodylotions und Bodybutter vom Body shop. Zwischendurch auch mal etwas anderes, sonst wird es doch zu teuer!

starling
05.08.2011, 13:11
Die Tropical Bodymilk von Nonique. Zieht schön schnell ein, duftet toll und macht ne schöne Haut.

Mrs...
05.08.2011, 13:19
ich habe mir bei Douglas die "i ♥ mango& papaya"-bodybutter gekauft. (5.95Euro)
sie riecht super sommerlich, zieht schnell ein, und man riecht den ganzen Tag nach Mango!

Lozza
07.08.2011, 23:22
Ich benutze lieber Bodybutter, am liebsten die Mandelblüte von Kneipp:) Nur leider ist die ziemlich teuer..

MJena
07.08.2011, 23:45
Meine Lieblingsbodylotion ist Hamamélis von Yves Rocher. Die zieht supe schnell ein, duftet fantastisch und wirkt sehr gut.

lenalovesbeauty
08.08.2011, 02:19
von Balea bodycreme "Cocos", bodybutter "Kakao" und bodymousse "Himbeere" ;)

lenalovesbeauty
08.08.2011, 02:20
ich auch :)

PinkLifeFairy
14.08.2011, 14:41
Die Macadamia-Bodybutter von Alverde :verliebt:

Danny
14.08.2011, 18:56
Die Macadamia-Bodybutter von Alverde :verliebt:

die fand ich auch immer toll! und dann hatte ich mal ne schlechte packung und seitdem trau ich mich nich mehr, sie zu kaufen...

momentan benutze ich die milch von Bübchen

PinkLifeFairy
14.08.2011, 19:59
Das ist ja blöd!! Ich hätte sie gleich in eine andere umgetauscht. Ich mag die Butter einfach zu sehr, schon gefühlte 1000 Mal nachgekauft...

Coconutcolada
16.08.2011, 10:08
Bei mir auch so^^ kann die Bodybutter von Alverde aber nur im Winter benutzen! nicht weil meine Haut da trockener ist , sondern bei der Hitze schwitz ich "unter" der Butter noch mehr!

Im Sommer benutze ich gerne die Lotion von Hipp , die riecht so lecker nach Baby und hat auch nur gute Inhaltsstoffe! Oder die Urea Lotion von Isana (Rossmann)

schoOokoOo
17.09.2011, 14:16
ich liebe die wohlfühllotionen von balea (hat einen zarten angenehmen duft), die körperbutter von alverde (einfach nur lecker) und die zuckerschnute bodylotion von balea
alle 3 riechen unglaublich lecker, wobei mir die alverde körperbutter im sommer zu reichhaltig war

Sushi
17.09.2011, 21:24
Ich liebe die Balea Bodybutter mit Kakao und neuerdings auch die Bodymilk Milch&Honig.
Ebenso Isana Bodylotion und natürlich der Klassiker Nivea Bodylotion in der dunkelblauen Flasche. Und auch sehr gerne die Penaten Naturals Intensiv Lotion :-)

LuisaSophia
18.09.2011, 10:46
Ich finde die Garnier Bodyurea Intensiv mit 5% Urea super gut, da sie alle trockenen Stellen sofort beseitigt. Allerdings riecht sie nicht besonders, sie riecht zwar nicht unangenehm, aber auch nicht nach Früchten oder sonstigem Essen. Ich möchte aber auch nicht nach Essen riechen!

LadyInRed
18.09.2011, 13:10
meine bodylotions wechseln immer durch, da ich gerne verschiedene produkte teste.
in letzer zeit geleert bodylotions, von denen ich auch sehr überzeugt war, waren
- Naturé Reichhaltige Körpermilch Sheabutter & Granatapfel
- balea wohlfühlbodylotion
- balea "fresh rhabarber"
- balea bodymousse himbeere

momentan im gebrauch:
balea zuckerschnute (sagt mir vom geruch her so überhaupt nicht zu)

candygirly8
20.09.2011, 12:42
meine favoriten sind zuckerschnute bodylotion von balea und alovera bodybutter auch von balea. und zwar gefaellt mir daran der duft und natuerlich auch das hautgefuehl nach dem auftragen. es macht meine haut geschmeidig und streichelzeit

xJohanna
20.09.2011, 14:15
GArnier 5% Urea ist sehr pflegend, find ich gut. Die Eigenmarken sind nicht so gut in Sachen Bodylotions. In der Dusche direkt nach dem Duschen tupfe ich meinen Körper ein bisschen ab und benutze das Dr. Hauschka Öl Birke Arnika (hilft bei mir auch gegen Cellulite).

Lady_Nadie
26.09.2011, 21:23
Mein Fave ist wohl biss jetzt von Garnier die Bodyurea Intensiv 5% Urea Creme-Milk...sie riiiecht gut und die Haut wird weich und trockene Stellen verschwinden...man darf sie nur nich zuu dick auftragen, denn dann bildet sich ne Art Film und man denkt es zieht gar nicht mehr ein...und sie riiecht so gut:thumbup:

Sushi
26.09.2011, 21:28
Mein Fave ist wohl biss jetzt von Garnier die Bodyurea Intensiv 5% Urea Creme-Milk...sie riiiecht gut und die Haut wird weich und trockene Stellen verschwinden...man darf sie nur nich zuu dick auftragen, denn dann bildet sich ne Art Film und man denkt es zieht gar nicht mehr ein...und sie riiecht so gut:thumbup:

Von Balea gibt es auch eine mit Urea, die find ich irgendwie besser,vorallem weil man sich da keine Gedanken wegen Tierversuche machen muss.

KatharinaM
27.09.2011, 11:03
Jetzt im Sommer was es die Himbeer Body Mousse von Balea, ansonsten liebe ich aber die Seiden Lotion von Dove

Lady_Nadie
27.09.2011, 22:17
Von Balea gibt es auch eine mit Urea, die find ich irgendwie besser,vorallem weil man sich da keine Gedanken wegen Tierversuche machen muss.

Echt?!? Also ich fand leider leider..dass die von Balea nicht so eine gute Pflegewirkung hatte :( Komischerweise!
Oder ich teste sie einfach iwann nochmal...maybe wurde sie ja aufgebessert :D
Tierversuche.echt murks!

Sushi
28.09.2011, 18:21
Echt?!? Also ich fand leider leider..dass die von Balea nicht so eine gute Pflegewirkung hatte :( Komischerweise!
Oder ich teste sie einfach iwann nochmal...maybe wurde sie ja aufgebessert :D
Tierversuche.echt murks!

Wenn es dir um eine super Pflegeleistung geht, dann kann ich da echt den Öl-Balsam von Balea empfehlen, der hat mich im Positiven überrascht.

Lady_Nadie
28.09.2011, 22:14
Wenn es dir um eine super Pflegeleistung geht, dann kann ich da echt den Öl-Balsam von Balea empfehlen, der hat mich im Positiven überrascht.

Okii,vielen Dank für die Empfehlung, behalte ich im Hinterkopf ;)

Nayla
01.10.2011, 22:48
Vanille-Mandarinenblüte von alverde *-* Riecht soo genial nach Käsekuchen. Und Balea Kako.

miauw
01.10.2011, 23:12
Balea Zuckerschnutte :spruce up:

Sahnedrops
02.10.2011, 22:00
Balea Zuckerschnutte :spruce up:

Oh ja! Der Geruch ist sowas von toll<3

Sushi
02.10.2011, 22:09
Bleibt der Geruch auf der Haut, hab bis jetzt nur das Duschgel.

Lady_Nadie
03.10.2011, 12:22
Bleibt der Geruch auf der Haut, hab bis jetzt nur das Duschgel.

Liebe auch die Zuckerschnute <3
oh jaaa, also bei mir biss über 5 h lang :D

Sushi
03.10.2011, 12:38
Das klingt ja seeeeeehr gut, ich glaub, ich hör den dm rufen :shoppen:

Lady_Nadie
03.10.2011, 13:03
Das klingt ja seeeeeehr gut, ich glaub, ich hör den dm rufen :shoppen:

:thumbup::thumbup:so ist bav :D :D

Sahnedrops
03.10.2011, 18:19
Ich weiß jetzt nicht ob es bei mir ganze 5 Stunden auf der Haut bleibt, aber einige zeit duftet es schon :)

Im Gegensatz zu dem Duschgel^^

chocolatecosmetics
03.10.2011, 18:50
ganz klar die Olivenbutter – Creme Ganzkörperpflege mit Vitamin E von IMP GmbH

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/search/label/Review?updated-max=2011-09-15T01%3A32%3A00-07%3A00&max-results=20

Sushi
04.10.2011, 21:04
Hab jetzt die Zuckerschnute-Lotion und ich bin hin und weg :-) die ist der Hammer und wenn die erst einmal eingezogen ist, dann bleibt ein zuckriger Duft - göttlich. Könnte die ganze Zeit an mir schnuppern :-)

irreal
05.10.2011, 13:41
Ich bin von den Dove Body Lotions begeistert, besonders von der seidigen Feuchtigkeitspflege (hat leichte Schimmerpartikel).

Serenejia
05.10.2011, 13:56
Ich bin von den Dove Body Lotions begeistert, besonders von der seidigen Feuchtigkeitspflege (hat leichte Schimmerpartikel).

Die wollte ich mir auch schon länger mal holen ^^.
Ich habe noch eine BL entdeckt, die ich klasse finde:
Von FA die neue Sorte "Sensual and Oil" Mit Argan, Marula und Mandelöl.
Ich mag den Geruch sehr gerne , sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich samtweich an.

Cornflower
07.10.2011, 12:39
die blaue von garnier. body soft mit urea. riecht super, zieht schnell ein und macht super weiche haut

Shewane
07.10.2011, 22:06
ich liebe die RITUEL D'HUILE OIL THERAPY - BAUME CORPS von Biotherm (das ist die orange farbene) die riecht so lecker und fühlt sich so leicht an.

im Winter, wenn die Luft trockner ist, benutze ich eine Sanddorn-Creme, die ich mir aus Israel mitbringen lasse. etwas besseres habe ich noch nicht gefunden.

mimiyami
07.10.2011, 23:16
Ich probiere und teste gerade die Balea Creme-Öl Bodylotion mit dem "beliebten Marulanuss-Duft", ich finde sie immer besser. Der Duft ist toll und nicht zu stark oder aufdringlich. Und die Pflegewirkung ist absolut ausreichend bei meiner eher normalen Haut, da muss ich nicht täglich cremen. Für den Preis bisher perfekt! ( Das Duschgel dazu werde ich wohl demnächst auch kaufen!!)

Sushi
08.10.2011, 11:52
Ich probiere und teste gerade die Balea Creme-Öl Bodylotion mit dem "beliebten Marulanuss-Duft", ich finde sie immer besser. Der Duft ist toll und nicht zu stark oder aufdringlich. Und die Pflegewirkung ist absolut ausreichend bei meiner eher normalen Haut, da muss ich nicht täglich cremen. Für den Preis bisher perfekt! ( Das Duschgel dazu werde ich wohl demnächst auch kaufen!!)

Ich glaube, dass es davon auch bald ein Schaumbad gibt ;-)

Sunshine2011
10.10.2011, 09:26
Ich habe mir die Balea-Bodylotion "Milch & Honig" schon öfters nachgekauft und bin total zufrieden damit.

Sushi
07.11.2011, 22:26
Gerade jetzt im Herbst/Winter liebe ich die Penaten Intensiv Naturals Lotion, die riecht sooo toll und tut meiner Haut richtig gut.

dschinaa
08.11.2011, 21:11
Ich benutze gern die Bodylotion von Hipp, ich bin generell ein Fan von Babyprodukten. Da ist meistens (leider nicht immer), weniger chemischer Müll drin. Außerdem macht sie die Haut weich, zieht schnell ein und duftet eben wunderbar nach Baby, wenn ihr wisst, was ich meine.:)

Lythliar
08.11.2011, 21:14
Momentan mag ich sehr gerne von Alverde die Mandarina und Vanilleblüten Lotion.

Habe mir auch aus dem Geschenkset von Balea Vanille und Zimt geholt. Bei dieser Lotion bin ich mir allerdings noch nicht sicher ob mir der Geruch nicht zu intensiv ist. Also ne Sache der Stimmung.

Lady_Nadie
08.11.2011, 21:22

die ist sooooooooooooooooooo toll *-*

Sushi
09.11.2011, 20:50
Neuerdings Alverde Bodybutter Bernstein

PinkLifeFairy
09.11.2011, 21:00
Momentan Wellments Sandalwood Bodybutter. :verliebt:

Lythliar
10.11.2011, 20:07
Was mich auch interessieren würde:

Wie lang braucht ihr denn ca. um eine Dose/flasche leer zu machen?

Sushi
10.11.2011, 20:38
Was mich auch interessieren würde:

Wie lang braucht ihr denn ca. um eine Dose/flasche leer zu machen?

Ich glaub, ich hab noch nie eine Flasche leer gemacht :suspekt:

Lythliar
10.11.2011, 21:08
nich? :p
dann kann ich dir Lush enpfehlen!

Sushi
10.11.2011, 21:21
Ich hab immer mehrer Flaschen in Gebrauch und egal, wie super das Zeug ist, ich werd nach der Hälfte immer wieder gelangweilt und brauch was Neues....die Flaschen sind einfach zu groß für mich.... ;-)

Lady_Nadie
10.11.2011, 22:18
Ich hab immer mehrer Flaschen in Gebrauch und egal, wie super das Zeug ist, ich werd nach der Hälfte immer wieder gelangweilt und brauch was Neues....die Flaschen sind einfach zu groß für mich.... ;-)

Ach herrje :O

Also ich freu mich immer wenn ne Tube leer ist :D:D

DarkTemptation.
11.11.2011, 07:54
Mir geht es genau so ^^ Meine Haut ist schon seit dem ich ein Kind bin in diesem Thema zickig.
Aber ich habe meine♥ Bodylotion gefunden.
& zwar ist es die blaue von Neutrogena in der 400ml Vorteilsgröße.
Preis liegt bei 3-4€ bei Müller (!!), Dm ist teurer..
& ich benutze sie sowohl für den Körper als auch fürs Gesicht.
Vorallem jetzt in den kühlren Tagen pflegt sie super gut

mariposa
14.11.2011, 23:42
Neuerdings Alverde Bodybutter Bernstein

wonach riecht denn eigentlich diese Bodybutter? Kann mir unter Bernstein keine Dustrichtung vorstellen :D

Sushi
15.11.2011, 16:49
Sie hat einen warmen Duft, der für mich etwas an Moschus/Vanille erinnert.

silence
15.11.2011, 17:22
Für die kalte Jahreszeit ist die Creme-Öl Bodylotion von Balea so toll. ♥ Die liebe ich ja. Ich mag aber auch Lotions von Yves Rocher richtig gern (riechen immer so lecker, z.B. die mit Mandarine derzeit) oder von alverde/Balea. Bin da ein kleiner Junkie, wenn man so will. :D

Mrs...
15.11.2011, 17:36
Ich finde die Bodybutter "Kakao" von Balea ganz toll und sehr pflegend.
Dann noch die Balea Bodylotion "milch und honig". man kommt super lange damit aus, sie kostet nur 1,25€ und ist auch sehr pflegend. ♥

Sushi
15.11.2011, 17:45
Oh jaaaaa, die Bodybutter mit Kakao ist göttlich :thumbup:

starling
16.11.2011, 12:00
Jetzt im Winter komme ich am besten mit Ölen zurecht. Ich habe das alverde Anti-Cellulite-Öl, das riecht leicht zitronig. Aussserdem noch das Pflegeöl mit Cassis und Patchouli (ebenfalls alverde) und DAS ist im Winter mein totaler Liebling :heart: meine Haut ist leider so trocken dass es bei mir nie lange dauert bis das Öl eingezogen ist. Deshalb ist diese extra-Pflege genau richtig für mich.

leopard30
16.11.2011, 14:58
Ich benutze im Moment die Sprit of India von ALDO VANDINI,
die ist so toll, zieht schnell ein, straff, macht die Haut geschmeidig
und riecht nach ingwer. tamarinde und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Ein sehr tolles Produkt!

Sahnedrops
16.11.2011, 18:32
Jetzt im Winter komme ich am besten mit Ölen zurecht. Ich habe das alverde Anti-Cellulite-Öl, das riecht leicht zitronig. Aussserdem noch das Pflegeöl mit Cassis und Patchouli (ebenfalls alverde) und DAS ist im Winter mein totaler Liebling :heart: meine Haut ist leider so trocken dass es bei mir nie lange dauert bis das Öl eingezogen ist. Deshalb ist diese extra-Pflege genau richtig für mich.

Riecht das Cassis-Patchouli Öl auch richtig nach Patchouli? Ich finde bei Duschgels zB. riecht man Patchouli immer schlecht raus :/

Sushi
16.11.2011, 19:26
Riecht das Cassis-Patchouli Öl auch richtig nach Patchouli? Ich finde bei Duschgels zB. riecht man Patchouli immer schlecht raus :/

Das riecht mehr nach Cassis als nach Patchouli, aber das gefällt mir :thumbup:

Sahnedrops
16.11.2011, 20:42
Das riecht mehr nach Cassis als nach Patchouli, aber das gefällt mir :thumbup:

Ich weiß gar nicht wie Cassis riecht^^

Aber wenn es kaum nach Patchouli riecht (wie immer) ist es eh nichts für mich.

starling
16.11.2011, 20:52
Also ich finde dass der Patchouliduft eher unterschwellig rauskommt, dadurch dass Cassis (= Johannisbeere) ja auch recht herb riecht....aber ich finde es toll.
Sahnedrops, sonst hau dir auf die Flasche noch 10 Tropfen ätherisches Öl, dann müsste es deinem Geschmack entsprechen :)

Sahnedrops
16.11.2011, 21:01
Ok, danke :) ja mal schauen vielleicht wäre das ne Lösung *gg*

Ich hab gerade noch im Internet rumgeguckt und irgendwo stand, dass man den Patchouligeruch erst richtig wahrnimmt wenn man das Öl länger stehen hat lol^^

Hat zufällig jemand die Isana Body Butter Walnussmilch getestet und kann berichten?

smileida
24.12.2011, 11:19
Ich liebe das lychee vanilla von fruttini :D Das riecht toll und das riecht auch echt am Körper voll lange( und der Raum dann übrigends auch)

Satin.Taupe
25.12.2011, 17:47
ich liebe die soft body milk von bebe young care, weil sie so unglaublich gut riecht. der duft ist angenehm frisch und hält sich wirklich lange auf der haut.

Sushi
25.12.2011, 19:08
Ich bin gerad mal wieder bei der Nivea Bodylotion in lila hängen geblieben, ich liebe den Geruch und das Hautgefühl danach.

Sookie
26.12.2011, 22:12
ja..bebe ist klasse.
Also meine Haut reagiert darauf am besten.
Gibt es von Alverde noch diese Bernsteinbutter.?

nnaddel
27.12.2011, 12:49
ja..bebe ist klasse.
Also meine Haut reagiert darauf am besten.
Gibt es von Alverde noch diese Bernsteinbutter.?

Das is doch die aus den aktuellen Geschenksets, dies mit der Duschcreme zusammen gibt?! Dann sollte die noch zu kriegen sein ;)

Sabyy
28.12.2011, 18:17
ich empfehle dir von ganier die 7 Tage Bodylotion Reihe ,sehr gut.

Sookie
28.12.2011, 20:44
Das is doch die aus den aktuellen Geschenksets, dies mit der Duschcreme zusammen gibt?! Dann sollte die noch zu kriegen sein ;)

Echt.? klasse..danke

na ja von garnier bekomm ich immer pickel

Amarys
28.12.2011, 20:52
Vino Spa von Vandini. Seit ich das nehme, schuppen meine Beine im Winter nicht mehr.

sternchen96
28.12.2011, 21:13
Ich kann dir auf jeden Fall Bebe empfelen...Ich persönlich finde vorallem Bebe lovely, happy und Meeresrauschen am besten!

nnaddel
28.12.2011, 21:18
Echt.? klasse..danke

na ja von garnier bekomm ich immer pickel

Hab ich zumindest letzte Woche noch gesehen, soweit ich mich erinnere ;)

Mrs...
29.12.2011, 18:29
also ich habe die für mich beste Winter-Bodylotion gefunden: Balea Soft-Öl Balsam
Kostet nur 1,75 (200ml) ist super pflegend, mit 40% Ölen, was super ist für den Winter ist und der Geruch gefällt mir auch total gut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! :-)

kurdishlady
02.01.2012, 12:28
ich hab sehr trockene haut daher benutze ich jeden tag garnier body milk urea 5% riecht zwar bisdchen unangenehm wirkt aber super und hält den ganzen tag die haut glatt.
Was ist eure lieblings bodymilk welche meint ihr pflegt am besten

MellyS04
05.01.2012, 20:54
Meine Lieblings-Bodylotion ist eine preiswerte Hautpflegecreme von Cien, die man bei LIDL kaufen kann. Ich habe schon total viele Bodylotions benutzt, auch in hohen Preisklassen, aber nie war eine so pflegend wie diese. :)

americanbeauty
05.01.2012, 21:08
Meine Lieblingsbodylotion ist die Body Butter Pink Grapefruit von The Body Shop. Ich liebe einfach den Duft, er ist so erfrischend und verfliegt auch nicht gleich wieder.

Lady_Nadie
07.01.2012, 21:29
also ich habe die für mich beste Winter-Bodylotion gefunden: Balea Soft-Öl Balsam
Kostet nur 1,75 (200ml) ist super pflegend, mit 40% Ölen, was super ist für den Winter ist und der Geruch gefällt mir auch total gut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! :-)

Die hab ich auch mal getestet, finde sie soweit auch guut, aber man darf echt nicht zuuu viel nehmen, dann kriegt man schnell nen Ölfilm auf der Haut ;)

Blumenfee
25.01.2012, 22:14
Shea- Bodybutter von theBodyshop... mmmh, die riecht so gut und pflegt die Haut auch richtig toll.

DolcezZa_
26.01.2012, 18:26
Ich benutze immer die body lotion von bebe young care die für normale haut .. ich finde die macht die haut am längsten weich und der duft bleibt auch relativ lange. Hab mir aber jetzt vorhin mal die lotion von balea Zuckerschnute geholt, weil ja viele meinen der soll ganz gut sein ... mal guckeeeen ob der es wirklich ist :D

starling
01.03.2012, 21:25
Ich benutze nach dem Duschen immer das Alverde Körperöl Patchouli Cassis. Ich trage es auf die feuchte Haut auf und wenn ich fertig bin, fange ich langsam an mich abzutrocknen. Bis dato ist das auch schon eingezogen und hinterlässt supergeschmeidige Haut und einen wunderbar herben schweren Duft. Muss man halt mögen, patchouli spaltet ja die Gemüter. Ich liebe es :verliebt:

schoggilover
03.03.2012, 17:04
Meiner Meinung nach ist diese die beste Bodylotion die ich je benutzt habe. Es ist die Fenjal sensitive Bodylotion, den Duft kann ich schlecht beschreiben, er ist dezent und riecht frisch und man fühlt sich nach dem eincremen einfach sauber. Nach einigen Stunden merke ich auch wie sehr die Bodylotion pflegt, meine Haut ist viel weicher und ich habe auch einige Dehnungsstreifen :grummel: die durch diese Creme immer weniger werden. :thumbup:

Sahnedrops
03.03.2012, 20:10
Ich liebe momentan die Balea med Körperlotion! Die ist super, hat gute Incis und der Preis ist unschlagbar ;)

Vanillaberry
04.03.2012, 11:02
Eine absolute Lieblings Bodylotion habe ich gar nicht, ich habe ca 10 verschiedene im Bad stehen, die ich immer nach Lust und Laune verwende.

Die Fenjal snsitiv Lotion habe ich neulich auch entdeckt. Seither steht sie ganz oben auf meinem Wunschzettel, daher freue ich mich total hier zu lesen, dass sie gut ist!

Ceres
04.03.2012, 15:13
Für mich die Garnies Body Intensiv Bodylotion Kakaobutter. Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung!

Kehala123
04.03.2012, 17:07
Alverde Macadamia Körperbutter

Balea Urea Bodylotion der hammer für sehr trockene Haut

juju
04.03.2012, 20:40
Ich finde die Nivea Bodylotion für Trockene Haut echt klasse. Die Garnier 7 Tage mit Aloe Vera für normale Haut ist auch toll.

Sushi
04.03.2012, 20:54
Ich finde die Bodylotion von Nivea f. trockene Haut auch echt super, die begleitet mich schon mein ganzes Lebnen und gehört immer in mein Standardsortiment im Bad :thumbup:.

Andaleeb
04.03.2012, 21:07
Bei mir wechseln die lotions immer, die Körperbutter von alverde sind ziemlich gut.
Dove hat meiner Meinung nach die besten, spenden Feuchtigkeit und riechen alle gut...

KleineJana
04.03.2012, 21:23
ich bin ja auch klarer verfechter von body butter - am liebsten mandel von the body shop :)

Sasse091
05.03.2012, 03:22
hypnotic poison von dior *-* guter duft + pflege

wenn du was für jeden tag suchst würdest du mit dior aber schnell nen paar hunderter los sein :-D ist eher was für besondere Anlässe...
für den alltäglichen gebrauch kann ich dir eigentlich alles von dove empfehlen .. da hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit gemacht ... vor allem die hautstraffende war guuuuut und hat an meinen beinen und oberarmen wirklich ne menge wirkung gezeigt ....

Kleene_30
05.03.2012, 11:00
Gaaaanz Klaaaaaar,die Bodybutter von Balea Kakao!! Die is,seit ich sie habe,wirklich fantastisch,lässt sich gut verteilen,man schnuppert so doll,das man sich am liebsten auffuttern möchte und man hat selbst nach 3 oder 4 Stunden,das man sich eben eingecremt hätte!:)

Ich find die Klasse!

Hab noch die Turteltäubchen von Balea hier,aber die spendet nich genug Feuchtigkeit!

Sushi
05.03.2012, 22:13
Gaaaanz Klaaaaaar,die Bodybutter von Balea Kakao!! Die is,seit ich sie habe,wirklich fantastisch,lässt sich gut verteilen,man schnuppert so doll,das man sich am liebsten auffuttern möchte und man hat selbst nach 3 oder 4 Stunden,das man sich eben eingecremt hätte!:)

Ich find die Klasse!

Hab noch die Turteltäubchen von Balea hier,aber die spendet nich genug Feuchtigkeit!

Oh jaaaaaaaaaaaaa, die ist soooo toll..

Lisa0301
05.03.2012, 23:11
Also ich fand immer die Garnier Body Repair Lotion sehr gut. Wenn ich mich damit eingecremt habe, fand ich meine Haut gleich schön weich.

yuyu
06.03.2012, 00:37
kann ich auch empfehlen ^.^ ! Für die etwas trockener Häutchen empfehle ich die Bodybutter von The Bodyshop, Mango ist mein Lieblingsduft, auch super für den Frühling/Sommer geeignet

sweetpepita
06.03.2012, 10:25
ich kam vor kurzem lustigerweise auf "PENATEN pflegecreme für gesicht & körper mit nachtkerzenöl" und bin voll zufrieden! sie riecht zwar nicht so toll, aber ist sehr reichhaltig und zieht dennoch schnell ein! besser als zB meine neutrogena körperlotion, von der bin ich weniger begeistert.. :suspekt: nutze die penaten aber nur für den körper, nicht fürs gesicht.

was ich unbedingt mal probieren will die lotion von FENJA.. meine schwiegermutter benutzt die und die soll super sein. ich frag mich nur, wo es die zu kaufen gibt ausser im internet!? :confused:

Kleene_30
06.03.2012, 12:49
ich kam vor kurzem lustigerweise auf "PENATEN pflegecreme für gesicht & körper mit nachtkerzenöl" und bin voll zufrieden! sie riecht zwar nicht so toll, aber ist sehr reichhaltig und zieht dennoch schnell ein! besser als zB meine neutrogena körperlotion, von der bin ich weniger begeistert.. :suspekt: nutze die penaten aber nur für den körper, nicht fürs gesicht.

was ich unbedingt mal probieren will die lotion von FENJA.. meine schwiegermutter benutzt die und die soll super sein. ich frag mich nur, wo es die zu kaufen gibt ausser im internet!? :confused:

Meinst Du Fenjal? In so einer grün/blauen Flasche?
Die hab ich heut im DM gesichtet,neben den Duschzeugs...

sweetpepita
06.03.2012, 12:51
oh .. hihi.. ja genau die marke meint ich :)
cool, danke für den tipp! werd ich mir wohl bei meinem nächsten dm-besuch mal gönnen und ausprobieren :parfum:

Fusselhamster
06.03.2012, 14:35
Meine Standard-Lieblings-Bodylotion ist die Fa NutriSkin Lotion Weißer Pfirsich. Riecht lecker, zieht schnell ein und pflegt richtig gut. Im Moment bin ich aber auf einem Vanille-Trip. Deshalb habe ich jede Menge Dosen der Balea Körpercreme Vanille gebunkert. Die finde ich wirklich super, obwohl die "nur" für normale und nicht für trockene Haut ist.

Nimsai
07.03.2012, 10:09
Ich creme eigentich eher selten. Morgens hab ich nicht wirklich Zeit (eigentlich schon, vielleicht eher keine Lust?!)
Außerdem mag ich das Gefühl nicht, wenn man sich dann anzieht (wenn die Hose klebt)....
Ich creme, wenn ich öfter als 1mal am Tag dusche und dann am liebsten Abends und ich hab ne Wunderwaffe entdeckt die bei mir wirklich funktioniert:

Dove Beauty Body Lotion Hautstraffend

Valkyrie91
07.03.2012, 10:54
Garnier Bodytonic... Fenjal sensitive... Das sind die zwei, die ich am Häufigsten benutze. Die Garnier Bodytonic hat einen Algenduft, was sicher nicht jedermanns Sache ist. Aber sie pflegt schön und nach längerer Zeit fühlt sich meine Haut schon etwas gestrafft an. Die Fenjal riecht eher dezent und leicht süßlich. Gefällt mir auch sehr gut:)

yuyu
07.03.2012, 15:22
Ich creme eigentich eher selten. Morgens hab ich nicht wirklich Zeit (eigentlich schon, vielleicht eher keine Lust?!)
Außerdem mag ich das Gefühl nicht, wenn man sich dann anzieht (wenn die Hose klebt)....
Ich creme, wenn ich öfter als 1mal am Tag dusche und dann am liebsten Abends und ich hab ne Wunderwaffe entdeckt die bei mir wirklich funktioniert:

Dove Beauty Body Lotion Hautstraffend

Hey Nimsai!
konntest du eine Hautstraffung von der Body Lotion festellen? Wie lange muss man die benutzen bevor man was sieht? ^.^

Nimsai
07.03.2012, 16:26
konntest du eine Hautstraffung von der Body Lotion festellen? Wie lange muss man die benutzen bevor man was sieht? ^.^

Es hat sich wirklich straffer angefühlt ^^
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur Einbildung war.
Okay, muss sagen, dass ich zusätzlich auch ein bisschen Sport mit in mein "Körper-in-Form-bringen-Programm" aufgenommen habe...
Aber so nach 1-2 Wochen hatte ich wirklich das Gefühl, dass meine Haut an den Oberschenkeln und am Po fester und schöner geworden ist. Natürlich pflegt sie die Haut auch mit Feuchtigkeit. Ich denke die Hautstraffung (wenn es keine Einbildung war *hüstel*) ist ein netter Nebeneffekt.
Man sollte nur keine "Wunder" erwarten.

Ach ja: und ich mag dern Duft wirklich sehr gerne ^^

Vanillaberry
07.03.2012, 20:00
Ich habe mir heute zwei neue Bodylotions gekauft - Nr 13 und 14 :schämen:
Zum einen Litamin Zitrone Buttermilch, im Set mit Duschgel und Peeling.
Zum anderen die Fenjal sensitiv. Meine freundin meint, die "normale" sei noch besser, aber die habe ich noch nirgendwo gesehen....

yuyu
10.03.2012, 15:03
Es hat sich wirklich straffer angefühlt ^^
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur Einbildung war.
Okay, muss sagen, dass ich zusätzlich auch ein bisschen Sport mit in mein "Körper-in-Form-bringen-Programm" aufgenommen habe...
Aber so nach 1-2 Wochen hatte ich wirklich das Gefühl, dass meine Haut an den Oberschenkeln und am Po fester und schöner geworden ist. Natürlich pflegt sie die Haut auch mit Feuchtigkeit. Ich denke die Hautstraffung (wenn es keine Einbildung war *hüstel*) ist ein netter Nebeneffekt.
Man sollte nur keine "Wunder" erwarten.

Ach ja: und ich mag dern Duft wirklich sehr gerne ^^

hehe, dann werde ich sie als nächstes ausprobieren, wenn meine leer wird. ich habe auch seit 2 Wochen wieder mit regelmäßigem sport angefangen ^.^

starling
15.03.2012, 00:54
Hat schonmal jemand die Bodylotions von "Wellness&Beauty" benutzt, von Rossmann? Ich war heute unschlüssig ob die gut einziehen, sonst nutze ich nur Körperöl und trage es auf die feuchte Haut auf, das zieht dann weg wie nix. Ich mag es nicht wenn man so lange "cremig" ist...

wishery
15.03.2012, 12:03
Ich kann euch die neue Balea Splashy kiwi empfehlen! gestern gekauft, probiert und sofort verliebt =)
Sie riecht zwar nicht direkt nach Kiwi aber sie riecht wie Himbeereisvom italiener! Süßer gehts nicht!

LadyInRed
15.03.2012, 12:59
mittlerweile gibt es ja wieder das himbeer bodymousse von balea, das ist einfach toll,
auch die kakao bodybutter von balea find ich klasse

momentan benutze ich die wildcherry bodybutter von tbs, leider gibts die nicht mehr im sortiment, aber die ist auch der hammer. ;)

Sahnedrops
15.03.2012, 20:37
mittlerweile gibt es ja wieder das himbeer bodymousse von balea, das ist einfach toll,
auch die kakao bodybutter von balea find ich klasse

momentan benutze ich die wildcherry bodybutter von tbs, leider gibts die nicht mehr im sortiment, aber die ist auch der hammer. ;)

Oh ja die Kakao Körperbutter ist soooo toll und duftet lecker :clapgirl:
Aber ich liebe eh alles was mit Schokolade zu tun hat :verliebt:

Maenas
15.03.2012, 20:58
Meine momentante Lieblingslotion ist die Bodylotion mit Urea für extra trockene Haut von Balea. Sie hinterlässt keinen schmierigen Film und ihr zarter Duft hält nicht zu lange, darauf lege ich schon Wert. Er durftet noch gut nach, aber nicht so, dass ich kein Parfum mehr benutzen kann und wie eine wandelnde Lushseife zu riechen. Eine Bodylotion muss für mich natürlich hauptsächlichen wirken, dezent duften und schnell einziehen. Ist hier alles gegeben.

Zum Thema Hautstraffung: Ich habe das Gefühl, dass jede Bodylotion die Haut strafft, sofern man sie täglich aufträgt. Kann Einbildung sein, aber ich gebe nicht irrsinnig mehr Geld aus nur weil auf der Packung was von Hautstraffung steht. Cellulitebekämpfung ist schon seit Jahren das skandalöseste Werbeversprechen überhaupt (es ist nämlich nicht möglich) und nun kommt die Hautstraffung daher...da wird mit den Komplexen der Frau Kohle en masse verdient. Meiner Meinung nach.

Feynera
18.03.2012, 20:37
Hat schonmal jemand die Bodylotions von "Wellness&Beauty" benutzt, von Rossmann? Ich war heute unschlüssig ob die gut einziehen, sonst nutze ich nur Körperöl und trage es auf die feuchte Haut auf, das zieht dann weg wie nix. Ich mag es nicht wenn man so lange "cremig" ist...

Also wenn die Bodylotions genauso sein sollten wie die Handcremes, dann sind die ratzfatz weggezogen. Davon war ich bei der Handcreme wirklich sehr begeistert. Wie das bei den Bodylotions ist, kann ich noch nicht aus Erfahrung sagen...

Feynera
18.03.2012, 20:38
Ich kann euch die neue Balea Splashy kiwi empfehlen! gestern gekauft, probiert und sofort verliebt =)
Sie riecht zwar nicht direkt nach Kiwi aber sie riecht wie Himbeereisvom italiener! Süßer gehts nicht!

Bei mir ist die Tube schon fast wieder leer o.O Riecht für mich wie ein Kiwi-Joghurt-Eisbecher :)

shadan
19.03.2012, 12:01
Ich LIEBE die Garnier Body Tonic Bodylotion! Die ist für Dellen gedacht, macht aber auch so eine super glatte Haut. Sie riecht schön zitronig und zieht auch ziemlich schnell ein. :)

dramatic.kitten
31.03.2012, 22:10
diegarnier 7 tage bodylotion in kakaobutter.
der duft ist einfach 'lecker' und hält auch recht lange. die lotion zieht schnell ein.
die haut fühlt sich sehr zart an und es gibt keine trockenen stellen mehr.
man braucht wirklich nicht viel von der lotion weil sie nicht zu dickflüssig ist.
die haut sieht besser aus und fühlt sich weicher an. ich liebe das gefühl von schöner haut! :D
aber die "7 tage pflegegefühl" spüre ich nicht...

starling
31.03.2012, 22:13
diegarnier 7 tage bodylotion in kakaobutter.
der duft ist einfach 'lecker' und hält auch recht lange. die lotion zieht schnell ein.
die haut fühlt sich sehr zart an und es gibt keine trockenen stellen mehr.
man braucht wirklich nicht viel von der lotion weil sie nicht zu dickflüssig ist.
die haut sieht besser aus und fühlt sich weicher an. ich liebe das gefühl von schöner haut! :D
aber die "7 tage pflegegefühl" spüre ich nicht...

Also du nutzt die garnier bodylotion, schreibst aber in nem anderen thread (geduscht-gecremt), dass du dich nicht eincremst weil dus nicht brauchst?
Ich komm nicht mit...:confused: FAIL?

dramatic.kitten
31.03.2012, 22:18
Also du nutzt die garnier bodylotion, schreibst aber in nem anderen thread (geduscht-gecremt), dass du dich nicht eincremst weil dus nicht brauchst?
Ich komm nicht mit...:confused: FAIL?

ja und? wo liegt das problem? wenn sich meine haut ziemlich trocken fühlt (sich sogar schuppt), creme ich mich natürlich ein. aber nicht immer nach dem duschen, weil ich nie lust darauf habe. keine ahnung was du jetzt damit andeuten willst.

starling
31.03.2012, 22:21
ganz ruhig, brauner.
ich deute gar nichts an. Entweder DU hast dich unklar ausgedrückt oder ICH hab dich falsch verstanden.
kein grund stuten-bissig zu werden :D

dramatic.kitten
31.03.2012, 22:24
ganz ruhig, brauner.
ich deute gar nichts an. Entweder DU hast dich unklar ausgedrückt oder ICH hab dich falsch verstanden.
kein grund stuten-bissig zu werden :D

:thumbup: :thumbup:

starling
31.03.2012, 22:27
mach dir doch einfach feste "eincrem-tage", dann schuppt deine haut nicht mehr. Ich vergesse es auch ab und an aber ich bekomme immer direkt ne quittung. das die haut schuppt, zeigt klar, dass da was fehlt, evtl lässt sich das mit regelmäßigen eincrem-tagen (muss ja nicht jedesmal sein, wäre natürlich ideal) beheben....
immerhin kommt ja der sommer und die kurzen röcke ;)

dramatic.kitten
31.03.2012, 22:33
mach dir doch einfach feste "eincrem-tage", dann schuppt deine haut nicht mehr. Ich vergesse es auch ab und an aber ich bekomme immer direkt ne quittung. das die haut schuppt, zeigt klar, dass da was fehlt, evtl lässt sich das mit regelmäßigen eincrem-tagen (muss ja nicht jedesmal sein, wäre natürlich ideal) beheben....
immerhin kommt ja der sommer und die kurzen röcke ;)

ja, ich muss endlich mal anfangen mich täglich einzucremen, sonst sehe ich noch aus wie eine mumie. das auch noch im sommer. danke für deinen tipp, ich werde versuchen das beste daraus zu machen. :)

Floower
01.04.2012, 20:52
Isana Bodylotion mit Vitamin E, die riecht gut, pflegt und wurde von Ökotest mir sehr gut bewertet

wishery
01.04.2012, 21:37
Ich sage nur: balea. beste Bodylotions überhaupt. Vorallem die fruchtigen gefallen mir gut , schöner Duft, schönes hautgefühl.preis super und auswahl riesig =)

@dramatic.kitten
hier im forum musst du PERKEFT aufpassen was du schreibst, kleiner tipp am rande ;)

dramatic.kitten
01.04.2012, 23:52
Ich sage nur: balea. beste Bodylotions überhaupt. Vorallem die fruchtigen gefallen mir gut , schöner Duft, schönes hautgefühl.preis super und auswahl riesig =)

@dramatic.kitten
hier im forum musst du PERKEFT aufpassen was du schreibst, kleiner tipp am rande ;)

aha, genauer?

starling
02.04.2012, 00:10
@dramatic.kitten

Made my Day :lol:

@dramatic kitten:

sie meinte das wahrscheinlich auf mich bezogen, weil ich ihr mal quer gekommen bin und sarkastisch war ;) Hätte ja nicht gedacht, dass das bei ihr SO tief sitzt :lachen:
Ich denke zwischen uns beiden hier war das nicht böse gemeint und wir sind schlau genug zu wissen was der jeweils andere wollte oder? :hug:

wishery
02.04.2012, 21:28
Du fühlst dich auch immer angesprochen oder? Es ging übrigens nicht um dich. Und in mir "sitzt " nichts tiefes xD.Der war gut. Sorry aber sowas hab ich nicht nötig. Am besten du kommentierst meine beiträge nicht mehr und ich deine nicht mehr sprich ignorieren weil ich auf dieses ständige Kindergequatsche und unnötigen Kommis hier keine Lust mehr habe. Bin hier um informatives udn schönes zu lesen und nicht sowas. Denke das willst du auch also.

starling
02.04.2012, 22:27
Du fühlst dich auch immer angesprochen oder?
Nein, aber manchmal.

Es ging übrigens nicht um dich.
Aha.

Und in mir "sitzt " nichts tiefes
Na dann ist ja gut :D

Sorry aber sowas hab ich nicht nötig.
Offensichtlich doch :lachen:

Am besten du kommentierst meine beiträge nicht mehr und ich deine nicht mehr sprich ignorieren weil ich auf dieses ständige Kindergequatsche und unnötigen Kommis hier keine Lust mehr habe. Bin hier um informatives udn schönes zu lesen und nicht sowas. Denke das willst du auch also.
Hast ne PN ;)

BTT:
Ich nutze immernoch das Öl von alverde, bin nur nicht sicher ob das im Sommer nicht zuviel ist.
Hat jemand den balea Soft Öl-Balsam? Ist der sehr reichhaltig?

LuisaSophia
02.04.2012, 22:39
Meine Schwester benutzt, dass Soft Öl-Balsam von Balea und ich manchmal auch.

Meine Haut saugt es sehr schnell auf, ich musste mehrmals nachnehmen, habe aber auch trockene Haut die ich nur selten eincreme, für normale Haut ist die sicherlich sehr gut und reichhaltig genug nur, wenn du gerne nachcremst :).

...

Was wahrscheinlich alle denken die diesen Thread lesen: Lasst doch alle mal das Zicken es nervt, egal wer was wann wieso falsch verstanden hat und sich angegriffen gefühlt hat, es nervt.

starling
02.04.2012, 23:01
Danke Luisa, naja, ich creme nicht so gerne nach und hab trockene haut. Aber wenn der schön einzieht, reicht das ja im Sommer evtl.
Eigentlich mag ich dieses seidig-ölige gerne, aber im Sommer ist mir das zu glitschig (bei der Wärme :))
Ich denke ich werds für den Preis evtl mal versuchen, der ist ja glaube ich nciht sooo teuer.

(und zum Rest: Ja du hast Recht. Deshalb kläre ich das jetzt per PN und alles andere ist gegessen, ok ;))

Sushi
03.04.2012, 12:35
Ich finde den Soft-Ölbalsam auch super, der zieht echt schnell ein und ich musste noch nie nachcremen.

starling
03.04.2012, 14:27
Ich finde den Soft-Ölbalsam auch super, der zieht echt schnell ein und ich musste noch nie nachcremen.
Das klingt toll.
Wie ist der denn vom Duft her?
Eher neutral oder schon deutlich was zu schnuppern?

LuisaSophia
03.04.2012, 22:22
Der Duft ist recht neutral, ich finde ihn etwas nussig. Aber er ist nur dezent und verfliegt auch schnell.

starling
03.04.2012, 23:46
Dezent und nussig klingt super und passt genau ins Beuteschema :thumbup:

Sushi
04.04.2012, 10:51
Ich würde es als einen warmen,weichen und ebenfalls nussigen Duft beschreiben.

Zucker82
04.07.2012, 06:58
Ich war fast 3 Jahre mit Bebe ( der blauen total zufrieden)
Und jetzt benutze ich schon seid 2 Jahren Nivea.
Die ist Paraben und Paraffinfrei,die auch meine Ärztin empfohl.

Bevor ich die beiden Options benutzte,war ich nie mit welchen vollkommen zufrieden und hatte benutzt,was gut riecht und schnell einzieht.

Jetzt habe ich Nivea und Bebe zu Hause,sowie Korperbutter von Alverde die ich auch empfeheln kann.
Aber zur jetzigen Benutzung Nivea....die anderen Produkte sind zu und ich denke,die Bebe kauf ich nicht mehr nach,da Sie Paraffin als Inhaltsstoff sogar an zweiter Stelle trägt.

Akemia
04.07.2012, 10:15
Ich bin ja total von der Reichhaltigen Pflegelotion Granatapfel von Weleda begeistert! Sie pflegt sehr gut und ich liebe diesen Duft!!