PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Körperpeelings - was benutzt Ihr?

Seiten : [1] 2

Fitnessqueen
23.08.2009, 16:08
Liebe Leute,
mich würde interessieren, welches Körperpeeling Ihr benutzt und welches Ihr besonders empfehlen könnt?
Ich verwende seit Jahren schon von L'oréal das Exfotonic (in einer grünen Tube, früher mal eine Dose). Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber da es bald leer ist, wollte ich mich mal umhören, was es noch so gibt.
Früher hattte ich mal ein Duschpeeling von Nivea und auch mal das von Balea, aber die waren mir beide "zu sanft".

Schneeweiss
23.08.2009, 16:22
Ich benutze, da mir die meisten Sachen aus der Tube zu sanft sind, nur noch einen Peelinghandschuh. Beim Duschen mit einem x-beliebigen DG gehe ich am Ende nochmals mit dem Handschuh über den Körper.

babelingling
23.08.2009, 16:48
Ich benutze das Peeling von Balea (weißer Pfirsich). Ich finde ich eigentlich ganz gut, aber ob das jetzt zu sanft ist weiß ich leider nicht... Für mich reicht es aus, aber ich habe leider auch kein Vergleich. Also das hilft Dir jetzt bestimmt nicht so doll. Aber ich finde für den kleinen Preis kann man es ja mal ausprobieren.

hellokittyfreak
23.08.2009, 17:29
ich benutze momentan das von balea in weißer pfirsich
ich mag aber den geruch nicht
ich fand den geruch aus der le besser
aber da mir dieses peeling auch zu sanft ist , trage ich es mit einem peelinghandschuh (ebelin ) auf

Fitnessqueen
23.08.2009, 17:49
Ich benutze, da mir die meisten Sachen aus der Tube zu sanft sind, nur noch einen Peelinghandschuh. Beim Duschen mit einem x-beliebigen DG gehe ich am Ende nochmals mit dem Handschuh über den Körper.

Kannst Du mir einen Handschuh empfehlen?

Schneeweiss
23.08.2009, 18:42
Ich finde die von http://kissmee.de/ ganz toll, beide Varianten, den etwas härteren und den weichen. Es kommt drauf an was man persönlich als angenehmer empfindet und ob man arg empfindliche Haut hat. Ich habe beide auf Empfehlung von Frau Shopping gekauft (> http://www.frau-shopping.de/kissmee-peelinghandschuh-1644.html) Vorher hatte ich einen normalen Peelinghandschuh aus der Drogerie, so ein Doppelpack. Die sind auch ok und total günstig, aber sehr hart und kratzig. Mir hat das allerdings nichts ausgemacht, ich empfand es angenehm. Die Kissmees sind aber schon besser, sie halten länger und sind hygienischer, da man sie auch mal in die Waschmaschine stecken kann.

.amable-
23.08.2009, 20:41
ich bin immernoch n' Fan von Zucker & Olivenöl :o

die Haut is danach soooo toll weich (:

aber danach nochmal mit Duschgel drüber, sonst is der Geruch vllt etwas

gewöhnungsbedürftig wegn dem Öl :P

Wejda05
28.08.2009, 14:20
Kannst Du mir einen Handschuh empfehlen?

Also ganz billige bekommst du von dm usw. Ich hatte auch schon mal eins von H&M und jetzt von The Body Shop. Mein Peeling ist auch von The Body Shop. Dort gibts eine sehr große Auswahl. Schau dich dort mal und und lass dich beraten. Früher hatte einen Peeling von Nevia. Und zur täglicher Pflege (also bei mir ist es nicht täglich, ist aber dazu geeignet) benutze ich revitalizing body peeling von venus. Kann alles empfehlen.:D

Franzi
28.08.2009, 17:38
Also ganz billige bekommst du von dm usw. Ich hatte auch schon mal eins von H&M und jetzt von The Body Shop. Mein Peeling ist auch von The Body Shop. Dort gibts eine sehr große Auswahl. Schau dich dort mal und und lass dich beraten. Früher hatte einen Peeling von Nevia. Und zur täglicher Pflege (also bei mir ist es nicht täglich, ist aber dazu geeignet) benutze ich revitalizing body peeling von venus. Kann alles
empfehlen.:D

Ich benutze auch von TheBodyShop ein Granatapfelpeeling..ich finde es sehr gut..es ist nicht zu sanft , genau richtig!!
Ausserdem liiebe ich den geruch..hab nämlich auch ein duschgel davon gekauft :]

Franzi
28.08.2009, 17:40
Ich hatte auch mal eins von dm...so ein kokusnusspeeling..das fand ich aber nicht so gut,weil da nur flocken drin waren aber es hat nicht richtig gepeelt!

ichmagschokii
29.08.2009, 09:41
Ich benutze das Schoko-Peeling von LaRic :)
Das riecht soooo lecker nach Schoko :D Die Peeling-Perlen sind aus Salz und entfernen hervorragend Hautschuppen :verliebt:

Fitnessqueen
29.08.2009, 09:50
Ich benutze das Schoko-Peeling von LaRic :)

LaRic - wo gibt es das und kannst Du mir sagen, wie viel das kostet? Schoko hört sich gut an.

selen
29.08.2009, 14:39
Ich benutze gerne das Saune Peeling von Aldo Vandini, das gibts z.B. bei Müller.
Es riecht toll und die Körnchen sind zwar auf der Haut sehr sanft, reinigen aber trotzdem super, ich kanns nur empfehlen.:verliebt:

MarisaMiriam
29.08.2009, 16:41
Liebe Leute,
mich würde interessieren, welches Körperpeeling Ihr benutzt und welches Ihr besonders empfehlen könnt?
Ich verwende seit Jahren schon von L'oréal das Exfotonic (in einer grünen Tube, früher mal eine Dose). Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber da es bald leer ist, wollte ich mich mal umhören, was es noch so gibt.
Früher hattte ich mal ein Duschpeeling von Nivea und auch mal das von Balea, aber die waren mir beide "zu sanft".

ich benutze das body peeling von XXXXXXX das ist luxus pur für die haut. es ist nicht zu sanft und nicht zu grobkörnig, es enthält salz und mineralien aus dem toten meer, olivenöl und noch paar andere ganz edle zutaten. du bekommst eine ganz zarte glatte haut. und anschließend creme ich mich noch mit einer body butter ein und mein körper ist perfekt. war letztes jahr in usa und hab die produkte dort kennengelernt und war begeistert. seitdem bin ich ein totaler fan von diesen produkten und benutze so gut wie alles. und das beste ist, seit kurzem muss ich nicht mehr in usa bestellen, sondern kann im internet bestellen bei XXXXXXX falls du es dir mal anschauen willst. da findest du auch ganz viele infos über die produkte

Nini
21.09.2009, 19:24
Also ich habe früher auch von Loreal das Exfotonic benutzt obwohl das sau teuer war für meine Verhältnisse damals... hab dann noch andere ausproiert, naja das Ende vom Lied ist: Peelings sind total unnötig! Das beste und Billigste was ihr machen könnt ihr nehm Peeling Handschuhe gibts bei Dm und bei Rossmann bestimmt auch. Einfach nass machen Duschgel drauf und losrubbeln, das geht schneller ist viiieeell billiger und ist auch net so viel Müll und das Ergebniss ist gleich wenn nicht sogar besser!

ClaudiR
23.09.2009, 15:28
Ich verwende das Peeling von Bebe young Care. Das ist nicht das billigste, aber es tut mir gut und man gönnt sich ja sonst nicht viel ;) Hätte aber auch mal Lust ein Schoko-Peeling auszuprobieren, ist sicher auch sehr angenehm.

BetrunkenesHuhn
24.09.2009, 15:20
Also ich benutze das von Fruttini mit Kirsche und Vanille (glaub ich), das ist ganz okay. Habe das schon ewig lang und vergess es irgendwie ab und an auch mal zu benutzen^^

claudia
29.09.2009, 16:07
Ich benutze am liebsten das Crushed Cabernet Gommage von Caudalie. Das Peeling enthält Weintraubenkerne, ist richtig grob und macht super weiche Haut. Gibt es in Apotheken, die Caudalie führen. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Vorallem für diejenigen, die so kleine Pickelchen auf den Oberarmen haben!

Carrie
29.09.2009, 18:03
Das Cabernet Peeling von Caudalie ist toll. Davon habe ich auch einen kleinen Topf. Ansonsten benutze ich das Yves Rocher Tradition de Hammam Peeling :verliebt:

Sterntaler
29.09.2009, 21:29
Huhu,

ich nutze immer sehr gern das von Balea- weißer Pfirsich. Rubbelt meine Haut immer gut ab und dnach ist sie super glatt, dnach kommt Pflege drauf und dann ist's wunderbar.

Hin und wieder nutze ich dann auch das Cocos-Peeling von Alverde (oder Balea, weiß grad nimmer), ist auch super und riecht toll. hebe mir es aber immer etwas mehr auf, weil es doch recht teuer ist.

Eine super günstige und tolle Alternative zu den herkömmlichen Peelings ist ein selbstgemachtes Zuckerpeeling. Ich variiere es immer mit Quark, Öl und Honig. Lässt sich toll auftragen, rubbelt alles gut ab und ist absolut sanft zur Haut. Kann ich euch nur empfehlen! Und dank dem Honig duftet es einfach megalecker.

LG

Fitnessqueen
29.09.2009, 21:35
Ich benutze am liebsten das Crushed Cabernet Gommage von Caudalie. Das Peeling enthält Weintraubenkerne, ist richtig grob und macht super weiche Haut. Gibt es in Apotheken, die Caudalie führen. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Vorallem für diejenigen, die so kleine Pickelchen auf den Oberarmen haben!

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen - wo bekommt man Caudalie? Und auch nicht unwichtig: Kostenpunkt? Lieben Dank!

claudia
30.09.2009, 10:14
Du findest unter www.caudalie.de die Apotheke in deiner Nähe, die das Sortiment hat. Das Peeling befindet sich in einem Kuststofftöpfchen und kostet ca. 20,-€. Aber die Investition lohnt sich wirklich!

Fitnessqueen
30.09.2009, 20:38
Prima, vielen Dank.
Setze ich dann auf meine Wunschliste z.B. für Weihnachten - 20 Euro übersteigen derzeit leider mein Budget :-(

karunali
03.10.2009, 16:02
Eine etwas günstigere Alternative wäre das Weleda Birkenpeeling (gibts auch bei dm). Das finde ich von der Konsistenz sehr gut. Das Kokospeeling von Alverde war mir zu leicht, das Weledapeeling hat gröbere Wachspartikel und riecht angenehm herb/zitronig.
Ich mag es sehr gerne!

miezekatze89
06.10.2009, 14:51
Eine etwas günstigere Alternative wäre das Weleda Birkenpeeling (gibts auch bei dm). Das finde ich von der Konsistenz sehr gut. Das Kokospeeling von Alverde war mir zu leicht, das Weledapeeling hat gröbere Wachspartikel und riecht angenehm herb/zitronig.
Ich mag es sehr gerne!

seit neuestem gibts auch so ein ähnliches von Alverde :verliebt:
das riecht supergut (nicht nach WC-Ente, wie ich zuerst vermutete xD) vom Peelingeffekt find ich es eig. sehr gut, wobei ich sagen muss, das ich immer so eine "Bürste" zum Peelen benutze ~ verbessert den Effekt noch ♥

karunali
06.10.2009, 15:00
Echt? Wie heißt dieses Peeling denn? Hab ich das etwa übersehen?!:eek:

miezekatze89
06.10.2009, 17:29
Echt? Wie heißt dieses Peeling denn? Hab ich das etwa übersehen?!:eek:

das scheint auch ziemlich neu zu sein, "Alverde Cellulite Peeling - Zitrone-Rosmarin" *klick* für Bilder (http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=alverde+peeling+zitrone&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=&start=0) :)

EDIT:
Hier (http://annis-schatzkiste.blogspot.com/2009/08/kampf-den-dellen.html) ein toller Bericht ♥ (Das Bürstchen da hab ich auch ;D)

DasBlondinchen
06.10.2009, 18:26
Ich benutze derzeit von Balea - Weißer Pfirsich. Ich mag's ganz gerne, aber das neue von Alverde klingt ja mal seeehr gut :thumbup:

tini
06.10.2009, 18:47
das weißer pfirsich hab ich jetzt auch :)

ich finds super ... mehr dazu später ;)

karunali
06.10.2009, 19:14
@miezekatze89: Bei den Cellulite Produkten hab ich noch nie richtig geguckt. Aber danke, werde es mir angucken!

CocosEngelchen
07.10.2009, 06:45
Ich benutze zurzeit das von Alverde mit Kokosraspeln und Lotusblüte. Und bin sehr zufrieden damit, weil ich davon keine Rötungen davon bekomme. Ich hatte nämlich mal ein anderes und davon habe ich Rötungen auf meiner Haut bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr von welche Marke das war:confused: ist schon ein bisschen länger her.

Funkelprinzessin
07.10.2009, 10:15
Um ehrlich zu sein: Hab noch nie eins benutzt 0o
Könnt ihr mir ein richtig gutes empfehlen was es in jeder Drogerie gibt, und nicht so teuer ist?

Schneeweiss
07.10.2009, 11:20
Funkelprinzessin, lies dich doch einfach mal durch den Thread ;) Wir haben schon einige günstige Peelings empfohlen, am beliebtesten ist wohl das von Balea.

miezekatze89
07.10.2009, 11:48
Funkelprinzessin, lies dich doch einfach mal durch den Thread ;) Wir haben schon einige günstige Peelings empfohlen, am beliebtesten ist wohl das von Balea.

Ja genau, also einfach mal zu DM gehen und sich durch's Regal schnuppern ;D
Is bestimmt auch eins für dich dabei :hiya:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 12:23
Okay ich werds mir auf meine Einkaufsliste schreiben :lachen:

tini
07.10.2009, 12:28
wie gesagt, ich hab grad das weißer pfirsich von balea

und wenn es etwas männlicher sein sollte, haben im kroatienurlaub von axe "thai massage" gefunden, lt. google gibts oder gabs das hier auch schon

es steht zwar keine peelingwirkung auf der verpackung, aber es riecht gut und hat halt auch so kleine körnerchens drinne

selen
07.10.2009, 21:11
Ich hab heute das Diamant Duschpeeling von Balea gekauft.
150ml für ca. 1,50 Euro
Ist ne LE, werds gleich mal ausprobieren.
Denke aber ist von den Körnchen so wie die anderen von Balea, hat aber einen leichten Schimmer und riecht "nach nichts", also angenehm cremig.

Funkelprinzessin
10.10.2009, 17:41
Hab mir jetzt von Balea Vanille Cocos Duschpeeling zugelegt.:)
Und bin begeistert

Melina
18.10.2009, 15:21
Ich benutze immer das 'Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo' Duschpeeling mit Orange und Granatapfel (gibt es bei Rossmann). Danach ist meine Haut immer Babyzart (auch die Füße!). :thumbup:

Ansonsten kann man sich auch ein Körperpeeling aus je 2 Teelöffel Kaffepulver, Sahne und Zucker machen. Kaffe regt die Durchblutung und zur Entschlackung der Haut an (deshalb auch gut bei Cellulite) Die Sahne versort die Haut mit Fetten (wie beim eincremen) und der Zucker nimmt festsitzende Hautzellen ab und verfeinert das Hautbild.

Jeannie
18.10.2009, 20:39
Ich hab heute das Diamant Duschpeeling von Balea gekauft.
150ml für ca. 1,50 Euro
Ist ne LE, werds gleich mal ausprobieren.
Denke aber ist von den Körnchen so wie die anderen von Balea, hat aber einen leichten Schimmer und riecht "nach nichts", also angenehm cremig.

Das wollte ich auch mal ausprobieren. ;-) Ist es brauchbar?

selen
19.10.2009, 11:13
Ja, ist super.
Habs gleich noch ein paar mal gekauft, ist ja ne LE.

Und das Axe Thai Massage gabe es auchschon in Deutschland, mitlerweile wohl leider nicht mehr :(
Ich fand das auch super.
Wenn jemand weiß wo mans noch bestellen kann, bitte meldet euch. *g*

avalina
19.10.2009, 18:47
Ich benutze am liebsten das Körperpeeling von Balea,ist eigentlich ein Anti-Cellulite Produkt,so ein Meersalz in einem blauen Öl und das ganze in einer echt schönen Verpackung,sieht aus wie ein Einmachglas.
Das Tolle daran ist,man muss sich danach noch nicht mal eincremen,denn durch das Öl ist die Haut supergeschmeidig und es kostet echt nicht viel.
Leider hat unser DM es nicht immer im Sortiment.

selen
19.10.2009, 20:22
Ich hab das Axe Thai Massage heute im real gekauft.....
Hab da auch gemerkt, dass das zwar das ist, was super riecht, aber nicht das Peeling das ich meinte.
Das Peeling von Axe hieß Snake Peel und das gibts leider wirklich nicht mehr. :(

starling
25.10.2009, 19:54
an den ellenbogen nehme ich auch mein alcina fußpeeling oder das cremepeeling von balea.
ansonsten (jaja, alcina) körperöl mit zucker...muss man nur aufpassen. danach ist die dusche rutschig:)

MarieWhatever
03.11.2009, 22:21
Ich benutze lediglich eig keine Körperpeelings, aber im mom steht im Bad eins von St. irgentwas rum (irgenteine Amerikanische Marke) Und das benutze Ich ab und an :]

tini
04.11.2009, 13:05
an den ellenbogen nehme ich auch mein alcina fußpeeling oder das cremepeeling von balea.
ansonsten (jaja, alcina) körperöl mit zucker...muss man nur aufpassen. danach ist die dusche rutschig:)

hatte schonmal ein ähnliches rezept ausprobiert, mit kaffeesatz :)
bin normalerweise mit meinem männle nen kaffeefreak und da ist der satz eh übrig ;) olivenöl und zucker dazu :) es roch total nach kaffee :)
der effekt war auch okay, dafür, dass das vielleicht ein paar cent gekostet hat :sparschwein:

Coraly
04.11.2009, 14:09
mh, benutze meistens das pfirsisch-peeling von balea...ein bißchen hochwertiger und eigentlich für den spa-bereich gedacht, ist die citrus serie von maha/cnd. super duft und toll haut danach :)

starlight79
09.03.2010, 13:41
ich fand das von loreal auch super, aber irgendwie finde ich das nirgends mehr :-(
ansonsten finde ich das von nivea auch super und das von cosmence papaya - das ist mir aber zu teuer!

cherryflavour
09.03.2010, 13:44
ich hab auch das weißer pfirsich vn balea...das find ich zwar nicht so toll aber naja...es geht so schwer aus der packung und der geruch ist nach dem abtrocknen irgendwie komsich...

Danny
09.03.2010, 14:54
ich fand das von loreal auch super, aber irgendwie finde ich das nirgends mehr :-(
ansonsten finde ich das von nivea auch super und das von cosmence papaya - das ist mir aber zu teuer!

das cosmence papaya hab ich... riecht echt soooo was von lecker!! ich liebe papaya gerüche in dusch sachen!!! *njam njam*

Nessi
09.03.2010, 15:19
Ich benutze eins von Rossmann. Beauty und Welness.

Superwoman
09.03.2010, 15:40
EIne Freundin von mir hat eies von Yves Rocher. Tradition de Hammam oder so galueb ich. Ich habe das auch mal ausprobiert und das ist wirklich suuuper. Da kommt ion do einem braunen Töpfchen und riecht super lecker nach Kaffe und Schokolade mit einer leich frischen Note. *.*

choschtiwiya
10.03.2010, 15:41
für was sidn die körperpeelings eigentlich gut?

Danny
10.03.2010, 16:25
für was sidn die körperpeelings eigentlich gut?

um abgestorbene haut schichten und schuppen zu entfernen!
aussadem regt das die durchblutung der haut an und fördert somit die regeneration und neubildung!

choschtiwiya
11.03.2010, 08:43
danke Dir Danny

dann werde ich mir auch mal eines zulegen
das nächste was mir zusagt udn in die Hand kommt

MrsBeelee
17.03.2010, 14:52
Ich benutze das Duschpeeling von Balea, vermisse allerdings seit einiger Zeit mein Lieblingsduft "Weißer Pfirsich" :(
Das Peeling selbst ist auch super gegen kleine Pickelchen! :)

Annamirl
17.03.2010, 16:45
Also wie es sich hier anhört sind die von Balea gut :D Muss ich mir mal eins besorgen.. sind die in so nem Topf oder ner' normalen Flasche?
Wo gibt es eigendlich Cosmence zu kaufen?? Ich liebe Papaya nämlich auch :sabber:

Superwoman
17.03.2010, 19:29
Ooooh ;D Papaya hört sich sehr gut an ! :sabber:

Sahnedrops
17.03.2010, 21:45
ich benutze eins von Dove. Hab mir das eigentlich nur wegen dem Geruch geholt :D
ich hatte mal eins von Balea, ich glaube Himbeerewar das. Das war sehr viel gröber. Das Dove ist nicht so grob, deshalb nehme ich noch so ein Peelinghandschuh dazu. von Yves Rocher hatte ich mal eins in so nem Topf das ganz lecker nach Erdbeer gerochen hat :)

choschtiwiya
18.03.2010, 05:43
annamirl

ich habe es auch noch nicht von balea benutzt
werde ich aber mal
die sind in ner tube bsierh immer gewesen

KleineJana
18.03.2010, 06:23
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/420/426213_1.jpg

das ist mit orange und granatapfel, riecht herrlich erfrischend und man kriegt direkt bock auf frisches obst :girlsmileyheart:

Brainiac1987
18.03.2010, 15:29
The Body Shop- Sweet Lemon Body Scrub- ich :girlsmileyheart: es

Fitnessqueen
20.03.2010, 21:38
Also wie es sich hier anhört sind die von Balea gut :D Muss ich mir mal eins besorgen.. sind die in so nem Topf oder ner' normalen Flasche?
Wo gibt es eigendlich Cosmence zu kaufen?? Ich liebe Papaya nämlich auch :sabber:

Cosmence ist von Le Club des Creatures de beaute - gibt es soweit ich weiß also nur online zu kaufen...

Vermilion
20.03.2010, 22:49
Muss nun auch ab und zu solch Peelings benutzen, da sich gerne bei mir im Intimbereich Haare gern entzünden und dies ggf. helfen kann bzw. vorbeugen.

Leider habe ich einfach nur ein teures Peeling bei Schlecker gekauft. Werde mich hier mal durchlesen.

Ielay
23.03.2010, 19:18
Ich benutze zur Zeit das Anti-Cellulite Peeling von Alverde. Find den Geruch super, aber leider peelt es mir zu wenig. Habe mir daher noch zwei Tuben von dem Balea Diamant Peeling gekauft - das war bisher das beste Peeling das ich je hatte. Finde auch den Geruch sehr angenehm. Habe heute beim dm gesehen dass sie im Sommer wieder die Balea Joghurt-Peelings (Maracuja und Waldbeere) als LE haben.

Die Balea Peelings aus dem Standardsortiment mag ich nicht so gerne. Hatte mal das mit Ananas und fand den Geruch schrecklich, habs dann hergeschenkt. Das mit weißem Pfirsich fand ich ok, aber das ließ sich immer so schwer aus der Tube drücken. Danach habe ich eh schon das Diamant-Peeling entdeckt. :)

tini
23.03.2010, 19:50
tu doch einfach etwas zucker oder grobes meersalz dazu , dann erhöht sich der peel-effekt ;)

starling
24.03.2010, 07:22
ich benutze den seesand mandelkleie "Sand" von aok.
einfach etwas mit wasser mischen und den körper abrubbeln...funktioniert wunderbar und hat für meine haut genau den richtigen "schliff":)

Bell-
29.03.2010, 16:31
Balea weißer Pfirsich benutz ich auch, das is klasse! :redface:

glila
30.03.2010, 07:54
Peeling von The Body SHop , zut Zeit Peach *sehr lecker*

Danny
30.03.2010, 08:01
geheimtipp: von rossmann, das wellness & beatuy Vitality Peeling mit meeresmineralien und algen!!!

ich liebe es, es ist das beste ever! vorher hab ich das von ccb benutzt, mit papaya für (keine ahnung) 22€ oder so.... tzz.. nie wieder!

sunflower25
31.03.2010, 22:01
Ich hab noch das limitierte Diamantenpeeling von Balea..riecht toll und ist eigentlich von der Anwendung sehr angenehm aber es trocknet meine Haut doch recht aus.Ich hab das von Loreal im grünen Tiegel geliebt aber das gibt es leider nicht mehr :unsure:

Lilithiel
30.05.2010, 17:10
beutze kein richtiges peeling was man so kaufen kann nehme einfach bissl meersalz mit meinem herkömlichen duschgel und das tuts auch und schont den geldbeutel^^

Niniane
31.05.2010, 10:19
Ich habe mir vor ein paar Wochen so einen Peeling-Handschuh von Ebelin bei DM gekauft. Er funktioniert ganz gut, kratzt nur etwas. Ich benutze den Handschuhe an Armen und Beinen und habe danach den Eindruck dass die Haut deutlich weicher ist. Die Wirkung ist gut und darauf kommt es ja schließlich an. ;)

karunali
31.05.2010, 10:39
Ich benutze das Alverde Kokos-Lotus Duschpeeling. Der Duft ist klasse und der Peelingeffekt auch ganz gut.
Kennt einer von euch das Cellulite Peeling von Alverde? Ist das gut?

BloodyJules
06.08.2010, 12:15
ich hab ein sauna peeling von vandini
war mal in aktion aber ich mags sehr ^^

Overvalues
06.08.2010, 12:21
Ich LIEBE das Maracuja Duschpeeling von Balea <3
Das ist wirklich soooo toll und riecht sooooo fruchtig!

xAlina
06.08.2010, 12:24
ich benutze auch nur die peelings von balea :) mit leckeren düften

JollySchaf
06.08.2010, 12:27
Von Lush das " Rub Rub Rub "
Ist echt toll , weil es die Haut nicht austrocknet und Hautschuppen oder ähnliches trotzdem gut enfernt werden.

SuperPorcelaindoll1
06.08.2010, 14:40
Von Balea das mit Maracuja, und ach das riecht soo toll :)
und dann habe ich noch Buffy von Lush, allerdings ist es schon fast alle :(

likeSamantha
06.08.2010, 14:55
Am liebsten mag ich das von Balea mit Kokos und Vanille... Review (http://likesamantha.blogspot.com/2010/04/cocos-vanille-erlebnis.html)
Das mit Maracuja ist auch toll, aber das peelt meiner Meinung nach nicht so schön wie das mit dem Kokos.

Im Moment hab ich aber wieder mein geliebtes Lavendel-Meersalzpeeling von MY!

Hat irgendjemand schon die verschiedenen Peelings von Aldo Vandini ausgetestet? Die anderen Sachen von denen finde ich alle klasse, aber Peeling habe ich noch keines probiert

Line_XD
06.08.2010, 15:00
Ich benutze von Fruttini das Sugar Scrub Ginger Passionfruit :)

Michelle
06.08.2010, 15:12
immer selbst gemacht, dann weiß ich wenigstens, was drin ist :P:)

Wejda05
08.08.2010, 16:50
ich hab vor kurzem einen peeling von the body shop zu ende gebraucht (papaya). das ist ganz nett, hat aber einen riesigen minuspunkt. die körner sind nicht wasserlöslich, sodass sie in der badewanne bleiben. man muss sie dann noch extra abwaschen, dazu habe ich nie bock.

Nannita
09.08.2010, 14:32
Ich liebe die Peelingseife Maja von Seifenkunst *träum*
Die riecht so lecker nach Nussschoki *schwärm*

Ja ansonsten ist Zucker und Öl auch immer gut, vor Allem als Handpeeling :D

Engelchen22
11.08.2010, 21:22
Ich habe früher auch immer ein Duschpeeling aus der Tube benutzt, die waren mir aber auch meistens zu sanft;
vor einigen Jahren bin ich daher auf einen Peelinghandschuh (den hab ich mir mal beim DM geholt) umgestiegen; bei dem finde ich auch praktisch, dass man ihn mit jedem beliebigen Duschgel kombinieren kann, so dass man nicht noch eine zusätzliche Tube in der Dusche rumstehen hat.

Tama
11.08.2010, 21:27
Ich misch mir mein Peeling immer selbst mit Zucker, Olivenöl und ein bisschen Honig zusammen. Das ist billig und effektiv. Denn sonst sind mir Peelings immer zu unwirksam, die Peelingskörnchen erscheinen mir zu klein, zu abgerundet und zu wenig!

chrissi159
11.08.2010, 23:01
Ich benutze das Körperpeeling von Yves Rocher.

" Tradition de Hammam mit Bio Argan-Öl aus Marokko".

Und fürs Gesicht.. das von Balea mit der grünen verpackung...
weiß leider den genau namen nicht mehr weil ich es in einen Tiegel umgefüllt habe.

ICh hasse diese Tuben:D

Lg

Engelchen22
12.08.2010, 12:11
Ach ja, und wenn ich am Meer bin nehm' ich gerne etwas Sand - 100 % naturbelassen. :sonne:

mimiyami
12.08.2010, 14:27
Ich benutze am liebsten das Balea Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit. Ich steh ja auf alle Zitrusdüfte :thumbup:
Ich besitze auch das Waldbeeren-Duschpeeling von Balea aber das war ein Fehlkauf ich kann den Geruch garnicht mehr leiden :thumbdown:

DieToni
12.08.2010, 17:48
am liebsten ist mir der peelinghandschuh. duschgel drauf und fertig!
ab und an nehm ich dann noch ein duschpeeling von ombia (aldi) zum leermachen.

Lauri
12.08.2010, 17:57
ich habe von lush den sugar scrub und noch ein anderes. der sugar scrub ist mir manchmal etwas zu kratzig, vom anderen kan ich noch nicht so viel erzählen, da ich ihn erst einmal genutzt habe.

Schatzi
12.08.2010, 17:59
Ich benutze das Peeling von der Ikea in der rosa Tube^^
Manchmal benutze ich auch selbstgemachtes.. es besteht aus Salz, Honig und etwas Milch das wirkt wunder :)

likeSamantha
13.08.2010, 10:43
Das Kokos Aroma Peeling von Balea finde ich klasse :redface:, netter Duft und ausreichender Peel-Effekt.

Sonst verwende ich auch Meersalz-Peelings sehr gerne ♥

SnowAngel
13.08.2010, 11:02
Also ich hab drei Körper-Peelings
Die Sugar Scrub von Lush ♥
Das von BAleaJoghurt Marakuja (Der Geruch *.*)
Und noch ein Peeling Handschuh x'D

Ielay
13.08.2010, 11:05
Das Kokos Aroma Peeling von Balea finde ich klasse :redface:, netter Duft und ausreichender Peel-Effekt.

Sonst verwende ich auch Meersalz-Peelings sehr gerne ♥
Die verwendet beide meine Mama und ich auch immer, wenn ich mal zu Hause bin. :D Die Meersalz-Peelings von MY sind wirklich toll.

Von Balea gibt's jetzt neu ein Grapefruit-Peeling, ich vermute mal, dass es das Vanille-Kokos-Peeling ersetzen wird (zuvor gab's ja schon die Sorten Ananas und weißer Pfirsich).

Ich verwende im Moment Zitrone-Rosmarin von Alverde, danach hab ich noch eine Tube vom Diamant-Peeling von Balea aus der Winter LE. Das ist mein Lieblingspeeling.

Magdiii
14.08.2010, 19:06
i-eines von Balea...
is aber nich soooo toll

x3pooh
16.08.2010, 21:26
Ich benutze das Peeling von IKEA in der rosanen Verpackung und finde es ganz gut. Benutze auch manchmal die Lush Sexy Peel Seife.

Sandy
19.08.2010, 21:09
Ich schwöre auf Kaffee-Peeling für weiche Haut und gegen Cellulite :thumbup: Seit ich das kenne, kaufe ich mir keine Peelings mehr.
Zutaten: ca. 3 TL Kaffeepulver, ca. 2 TL Duschgel mit etwas Wasser vermischt
Damit täglich unter der Dusche Beine und Po abschrubben, wenn man Cellulite loswerden möchte, ist aber auch für den ganzen Körper geeignet

Was meinst du mit Kaffeepulver? So normalen, löslichen Bohnenkaffee? Auf den man einfach nur Wasser kippt und fertig ist der (bittere) Kaffee? xD

hollywhat
19.08.2010, 21:26
ich kenn das nur als gesichtspeeling...davon stinkt man immer so nach kaffee :D

flausenfee
22.08.2010, 16:04
Ich benutze das Meersalz-Öl-Duschpeeling von Balea. Das finde ich super. Es macht die Haut schön weich und glatt und pflegt auch, so daß ich danach gar keine Bodylotion mehr brauche.

Viele Grüße
Flausenfee

KleineJana
22.08.2010, 18:58
löslichen Kaffee habe ich noch nicht ausprobiert, aber Kaffeesatz geht auch gut.

Lauri
22.08.2010, 22:08
ich benutz den buffy von lush :D

ine-manu
26.08.2010, 15:13
Ich nehm Rub rub rub - Duschpeeling von Lush (Ich hoffe das ist jetzt richtig...)

DieToni
28.08.2010, 13:41
bei aldi süd gibt es jetzt wieder einige naturkosmetikprodukte. diesesmal duschgels cremes fürs gesicht und körper und natürlich peelings. die körperpeelings gibt es in aprikose und granatapfel. ich habe granatapfel mitgenommen und es peelt ganz ordentlich (mittlere und wenig grobe peelingkörner) und die haut duftet sanft nach frucht :)
ich finde es echt top :thumbup:

Philomena
28.08.2010, 14:44
bei aldi süd gibt es jetzt wieder einige naturkosmetikprodukte. diesesmal duschgels cremes fürs gesicht und körper und natürlich peelings. die körperpeelings gibt es in aprikose und granatapfel. ich habe granatapfel mitgenommen und es peelt ganz ordentlich (mittlere und wenig grobe peelingkörner) und die haut duftet sanft nach frucht :)
ich finde es echt top :thumbup:

Habs mir auch gekauft. :) Finds richtig gut für den Preis... :clapgirl: Granatapfel riecht toll *find*

MademoiselleO9
28.08.2010, 17:05
Hallo,
ich habe mir gestern Aroma- Duschpeeling von Balea gekauft.
& ' finde es super :)
es ist mit Fresh Grapefruit und riecht zitronisch, was auch klar ist :D

Liebe Grüßchen:redface:

Lilo
14.10.2010, 15:12
ich benutz das raspberry peeling von the body shop (gabs da diesen sommer im angebot)
und buffy von lush

und ich weiß jetzt schon, dass das mango peeling von the body shop mein nächstes wird. ich hatte davon mal eine probe und war ganz begeistert =)

.amable-
14.10.2010, 15:36
Hab' mir jez das Flake away von Soap & Glory gekauft . Bin ja mal gespannt :D

FRANZiiSKA
17.10.2010, 17:32
Ich benutze zur Zeit das Duschpeeling von Balea, dieses das nach Grapefruit riecht :) und ich finde es richtig toll :)
xoxo Franziiska

glamourela
09.11.2010, 20:16
Mädls.... mein absoluter Geheimtipp für Euch:

Kaffeesatz!

Ok, gibt ne ganz schöne Sauerei in der Dusche...
aber danach ist die Haut soooo Babypopo-weich....

Ausserdem regt das Koffein noch die Durchblutung an

lassomyheartx33
11.11.2010, 14:07
ich benutze von cosmence das papaya peeling und ich liebe liebe liebe es :D es riecht soooo lecker <3 außerdem macht es die haut so schön weich =) schade nur,dass der duft so schnell verfliegt

Lalelu
12.11.2010, 06:52
Ich benutze das von Litamin Olive, dass finde ich nicht so schlecht.

DeeDee
12.11.2010, 07:53
Ich wechsle öfter... Zur oft von Lush oder Heymountain.

midnight_in_moscow
12.01.2011, 15:50
Ich hab zur Zeit nur das Satsuma - Bodypeeling von TheBodyShop

luckystar
14.01.2011, 15:38
Immer mal ein anderes,zur Zeit noch eines von Balea mit Zitrone glaube ich-1mal die Woche.

sandyzarus
15.01.2011, 13:31
Ich benutz das Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte :3

Mary156
15.01.2011, 19:04
Flake away von Soap&Glory...das Beste das ich je hatte! :verliebt: und dieser Duft...ganz wunderbar!!

ArwenAbendstern
16.01.2011, 00:16
zur zeit von lush aqua mirabilis
mag ich eigentlich recht gerne..nur halt etwas teuer..aber zum glück ergiebig ;)

Kathiiie
16.01.2011, 10:47
In der Dusche benutze ich eigentlich gar kein Peeling, aber nachdem ich mich geduscht habe peel ich mich immer noch mit so einem Peelinghandschuh von Dm. Der ist echt gut, denn danach zieht die Bodylotion viel besser ein ;)

starling
16.01.2011, 16:38
ich teste grade das clean&care-tuch von rival de loop...das ist schon relativ ribbelig, kann man evtl auch für den körper nehmen, wie so ne art "fester waschlappen"....

Stella
16.01.2011, 16:46
Also ich finde eigentlich alle Sorten von The Body Shop super!

Schokokuchen
16.01.2011, 17:23
Flake away von Soap&Glory...das Beste das ich je hatte! :verliebt: und dieser Duft...ganz wunderbar!!

Das wird mein nächstes werden, darüber hört man ja total viel Positives! :)

Momentan benutze ich das von Alterra. Find ich so lala, keine besonders große Peelingwirkung, wie ich finde. Man merkt zwar, dass die Haut gepeelt wurde, aber da fand ich das von Isana, welches ich damals hatte, doch besser.

.amable-
16.01.2011, 17:35
Das wird mein nächstes werden, darüber hört man ja total viel Positives! :)

Momentan benutze ich das von Alterra. Find ich so lala, keine besonders große Peelingwirkung, wie ich finde. Man merkt zwar, dass die Haut gepeelt wurde, aber da fand ich das von Isana, welches ich damals hatte, doch besser.

über das Flake Away hab' ich einen Testbericht geschrieben, falls du

den lesen möchtest, bevor du es kaufst (: Eigenwerbung Ende :D

StillCivic
16.01.2011, 18:04
Ich benutze das Körperpeeling von Balea.
Damals gab es so ein leckeres mit Kokos Vanille Duft aber das haben sie leider aus dem Sortiment genommen -.-
Nun habe ich "The golden Touch" und ichmag es auch. wobei ich fand dass das kokos vanille die haut noch ein bisschen weicher gemacht hat !

Magdiii
16.01.2011, 19:13
ab und zu eins von Balea..

Pepsa
16.01.2011, 19:40
Bodyscrub Mango von Bodyshop. Riecht toll und macht babyweiche Haut :baden:

Chastenesse
17.01.2011, 11:11
Ich hab mir vor einer Weile bei Yves Rocher so ne grüne Gesichtspflegeserie bestellt:
Mattierende Creme, 2in1 Tonic (oder sowas) und eben ein Peeling.
Leider ist mein Gesicht viel zu empfindlich für alle 3 Produkte! :(

Jedenfalls benutze ich das Peeling jetzt für meinen Körper, dafür ist es ganz gut geeignet.
Fürs Gesicht sind die Peelingkörner einfach zu grob.

Lalelu
18.01.2011, 17:18
Ich benutze eins von Cien, dass riecht soo gut nach Kräutern.

KiSu
18.01.2011, 19:16
Ich hatte mal ein Duschpeeling von Alverde, welches ich sehr gut fand und danach eins von Fruttini was bei mir aber nur zu komischen Ausschlag geführt hat. ;(

Chiara
18.01.2011, 19:32
Schokoladen Lotion *___* die ist so hammer und kostet nur 4,95 :) im Rossmann.

H-1972
18.01.2011, 20:35
momentan eins von fenjal duftet super und von palmolive

glamourela
19.01.2011, 09:34
momentan eins von fenjal duftet super und von palmolive

ich benutze auch das von fenjal zur Zeit :heart:

schoOokoOo
20.01.2011, 10:28
Ich habe nur das Körperpeeling von Balea in Waldfrucht.
Aber ich mag Duschgele irgendwie lieber.
Bei mir bleiben überall diese Peelingkörner hängen und sind dann am Handtuch, und ja ich dusche mich ordentlich ab. :)

JuLe-iSt-CooL
27.01.2011, 13:28
ich benutze auch das von fenjal zur Zeit :heart:

Ich benutze das Vitality Duschpeeling ebenfals von Fenjal.

MissCupcake
27.01.2011, 14:51
Ich nutze momentan eins von "Soap & Glory" / bin begeistert! Von allen Produkten der Marke, alles riecht total lecker, nich zu chemisch und ist verpackt in ein retro-Flair!

juju
28.01.2011, 15:04
Ich benutze eigentlich kein Körperpeeling.
Ich nehm' einfach ein Waschpuschel ♥

funkenflug
16.02.2011, 17:50
Eine Tasse Öl und ganz viel Zucker, das macht so zarte haut und man ist danach wie eingecremt

princess20
20.02.2011, 23:12
Beim ersten Mal habe ich ein Dusch Peeling von Nivea benutzt und für mein Gesicht ein Peeling von ISEREE. Vor allem das Peeling für mein Gesicht ist sehr effektiv da ich ja eine sehr trockene und raue Haut habe. Mein neues Peeling für den Körper ist jetzt das Dusch Peeling von ISANA.

connychaos
21.02.2011, 06:01
Ich benutze ein Peeling von Rossmann Alterra Granatapfel/Litschi. Das peelt ganz gut und duftet herrlich.

muffinfreak.xD
25.02.2011, 14:00
Das von Balea.
Ehm ich glaub das heisst 'Golden Touch'.
:)

LindsayLee
25.02.2011, 15:25
"Golden Touch" von Balea hatte ich auch mal, aber inzwischen nehme ich eins von Dove.

lilahi
26.02.2011, 13:01
Ich habe seit letzter Woche das MeersalzPeeling von Balea in diesem Einmachglas :)
Gefällt mir total gut. Werd ich mir sofort nachkaufen...

Jellyfish
26.02.2011, 13:50
ich habe zurzeit das alverde lotus/kokospeeling mit lotusduschgel und kokosraspeln drin, die einen peeling-effekt haben^^

es duftet herrlich! ^^ wer auf kokosduft steht, empfehlenswert^^

es peelt auch ganz gut, sanft aber gut^^

ine-manu
01.03.2011, 15:44
Jellyfish, das klingt gut :)
Vll sollte ich mir das auch mal zulegen :D

flower
04.04.2011, 14:59
also ich hatte mal so ein yogurt pfirsich maracuja peeling von balea...war aber soweit ich weiß ne limited edition und zurzeit benutze ich von body & soul (eigenmarke von müller) graipefruit bergamotte oder so...
find ich beide total super...riechen toll und machen weiche haut!!

LiniB
05.04.2011, 19:13
Ich benutze das Mango-Körperpeeling von The Body Shop. Ich finde es ist grob genug, duftet schön und trocknet die Haut aber nicht aus, sondern hinterlässt noch ein eher sanftes Gefühl auf der Haut.

twoto
05.04.2011, 19:47
Ich benutze ein Peeling von Lush, das ist echt super.

mulle1979
06.04.2011, 12:12
Im Moment benutze ich abwechselnd dieses blaue Palmolive-Thermal-Spa-Duschgel, das hat ganz viele kleine Mikropartikel, ist zwar offiziell kein Peeling, aber erfüllt für mich genau diesen Zweck, wenn ich mal kein SOOO dolles Peelinggefühl haben will.

Und wenn ichs mal grob brauche (lol), dafür hab ich im Augenblick noch eins aus dem Aldi: Lacura Granatapfel-Peeling.
Das war ein riesen Topf, das Peeling ist relativ fest und auch recht grob.

Ich werd mir letzteres mir aber nicht nochmal zulegen, zum einen ist mir die Menge zuviel (ich wechsel lieber mal häufiger, schon wegen der leckeren Düfte die es gibt) und zum anderen sind mir die Peelingteilchen da zu scharfkantig.
Also, die dürfen gern grob und viel sein, aber ich mags nicht, wenn manchmal so ein "Ritzgefühl" auf der Haut entsteht. Und das ist hier der Fall.

Ich brauch es jetzt noch auf, es ist nicht so schlecht daß ich es entsorgen würde, aber kein Nachkaufprodukt :-P

Irgendwo in dem Thread hab ich was von Zucker-Olivenöl gelesen, das klnigt gut. Einfach mischen und aufmassieren, oder? Kennt jemand noch ähnliche Self-made-Sachen? Das geht sicher auch mit Salz, oder???
Würde mich mal interessieren :-)

Blume
07.04.2011, 17:55
Ich benutze das Papaya-Körperpeeling von Cosmence. Es riecht uuuuunheimlich lecker! :)

irreal
07.04.2011, 18:27
Ich benutz seit Kurzem das Soap & Glory Flake Away :)
Werde dazu auch bald eine Blogreview schreiben, veröffentliche sie dann auch hier.

RoseGold
08.04.2011, 09:24
Ich benutze die Balea Cellulite Öl - Peeling in dem Glas. Das Hautgefühl danach it einfach traumhaft...

Sahnedrops
08.04.2011, 16:23
Mal eine Frage. Benutzt ihr bei den Körperpeeling noch zusätzlich einen Schwamm? Also so einen zum Beispiel http://www.heizungbad.de/shop/bilder/10062500k.jpg

Bei mir ist erst mit so nem Schamm die Haut danach schön weich^^

Kathrinastrophe
17.04.2011, 09:07
Wie irreal benutze ich auch das Soap & Glory Flake Away. Ich finde es einfach super und liebe es. Habe es jetzt schon einmal nachgekauft.
1. hält es was es verspricht und 2. ist der Duft einfach der Hammer (und er bleibt bei mir auch ganz lange auf der Haut)

glamourela
17.04.2011, 09:09
ich hatte das Peeling von Alverde Lotusblüte & Kokosraspeln.... kauf ich mir nicht mehr nach....

auf meinem blog mehr dazu (wen´s interessiert...): http://glamourela.blogspot.com/2011/04/review-alverde-duschpeeling.html

JuleZ87
03.05.2011, 11:12
Ich benutze die Balea Cellulite Öl - Peeling in dem Glas. Das Hautgefühl danach it einfach traumhaft...

dem kann ich nur zustimmen!
Ein Produkt was ich mir immer wieder nachkaufen werde.

Schokokuchen
03.05.2011, 12:06
Ich benutze ebenfalls das Saop&Glory Flake Away. Es macht so unglaublich weiche Haut, zudem hinterlässt es so ein gepflegtes Gefühl und riecht unheimlich gut. Es ist auch sehr ergiebig, da man nicht viel braucht und es einfach super viele Peelingkörner enthält. Möchte kein anderes mehr benutzen. :)

sKiss
03.05.2011, 13:49
ich hatte das Peeling von Alverde Lotusblüte & Kokosraspeln.... kauf ich mir nicht mehr nach....

auf meinem blog mehr dazu (wen´s interessiert...): http://glamourela.blogspot.com/2011/04/review-alverde-duschpeeling.html

Ich bin der selben Meinung wie du, auch wenn der Geruch wirklich gut is, werd ich mir auch ein neues Peeling suchen :s

Ich liebe die Body Scrubs von The Body Shop, aber die sind auch nichts für immer, die riechen für mich zu lange danach noch zu intensiv..

Joyce
03.05.2011, 13:57
Ich benutze das limitierte Balea Peeling mit Apfel und Cassis Geruch. Es riecht total gut und meine Haut ist nach dem Peeling schön weich.

smookee
03.05.2011, 14:37
Olivenöl mit Kaffeepulver mischen, unter der Dusche dmait abschrubben. Spart sogar das eincremen :)

Sahnedrops
03.05.2011, 18:16
Ich benutze ebenfalls das Saop&Glory Flake Away. Es macht so unglaublich weiche Haut, zudem hinterlässt es so ein gepflegtes Gefühl und riecht unheimlich gut. Es ist auch sehr ergiebig, da man nicht viel braucht und es einfach super viele Peelingkörner enthält. Möchte kein anderes mehr benutzen. :)

Das gibt es bei Douglas oder... wie teuer ist das? :)

milkyway
03.05.2011, 19:47
Selbstgemachte Sugarscrubs :}

Junabalusara
03.05.2011, 19:47
Alverde Cellulite Duschpeeling Zitrone Rosmarin
Ich finde es schön erfrischend und das Peeling ist sehr sanft. Also besonders für müde Knochen oder nach dem Sport empfehlenswert.

Black-Water
03.05.2011, 20:26
Momentan benutze ich die ganzen Gesichtspeelings, die ich nicht mehr verwende. Wenn schon nicht fürs Gesicht, dann eben für den Körper. Und der hat sich bis jetzt noch nicht beschwert :D

Schokokuchen
04.05.2011, 12:33
Das gibt es bei Douglas oder... wie teuer ist das? :)

Ja. :) Sofern ich mich recht erinnere, kostet es knapp 10€.

Sahnedrops
04.05.2011, 19:40
Ja. :) Sofern ich mich recht erinnere, kostet es knapp 10€.

Ok danke :)

glamourela
07.05.2011, 08:23
Olivenöl mit Kaffeepulver mischen, unter der Dusche dmait abschrubben. Spart sogar das eincremen :)

grins... das ist suuuper! den Tipp hat mir meine Mama gegeben ♥

Engelchen22
07.05.2011, 10:41
Ich benutze zur Zeit so ein Cremepeeling Macadamia aus dem Rossmann, aber wie immer sind mir die Peelingkörner zu fein und zu sanft.
Werde als nächstes wohl wieder meinen Peelinghandschuh rausholen oder das Rezept mit Olivenöl und Kaffee probieren.

Tascha
07.05.2011, 22:53
Ich benutz das Peeling von Balea und manchmal gönn ich mir das Mango Peeling vom Body Shop, das macht superweiche haut und durch das öl muss man sich danach nicht noch eincremen :)

Didiana
08.05.2011, 10:11
Ich hab letztens eins von Clarins zum testen erhalten, fand ich eigentlich schon sehr angenehm.

Cinderella90
08.05.2011, 21:23
Also ich benutze ein Cocos Körperpeeling von The Body Shop und ich bin sehr zuffireden damit, es ist sehr angenehm zu benutzen und riecht auch noch sehr gut !

kramescha
09.05.2011, 18:30
ich benutze einen Peelinghandschuh und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden.

KittyKate
12.05.2011, 10:10
also ich benutze momentan das limitierte duschpeeling von balea "apfel-cassis" richt supertoll und macht die haut wunderbar weich.... =)

Sahnedrops
12.05.2011, 15:22
also ich benutze momentan das limitierte duschpeeling von balea "apfel-cassis" richt supertoll und macht die haut wunderbar weich.... =)

Ja das ist toll! Und der Geruch<3
Ich hab zwar noch das Silk Duschpeeling von Dove, aber da ist das billige sogar etwas besser^^ obwohl beide toll sind

glamourela
13.05.2011, 07:40
von weleda das birken dusch peeling :heart: habe einige proben geschenkt bekommen :)

...mehr dazu auf meinem blog wen´s interessiert ;)

seventhFebruary
13.05.2011, 08:39
Ich benutze nur die von Balea.
Am liebsten Maracuja (limitiert) und Fresh Grapefruit

Luthienne
13.05.2011, 10:53
Ich hab auch eins von Balea. Apfel-Cassis. Auch limitiert. Das riecht soooo super :clapgirl:

Kathrinastrophe
13.05.2011, 11:33
Ich liebe 2 LE Peelings von Belea bei denen ich es bereue keine größeren Hamsterkäufe gemacht zu haben :(
Einmal das "Diamant-Duschpeeling" (riecht total nach Babypuder) und das "Spa Körperpeeling: Hamam"

chrissi_caro
13.05.2011, 16:45
"strawberry body polish" von the body shop *_*

Summer2103
26.05.2011, 19:18
Ich benutze das Bath Ceremony-Zucker Body Peeling mir kardamom und honig. Dieses Peeling kann ich jedem nur empfehlen. Das Peeling macht die Haut sowas von gleich und samtig weich. MEIN LIEBLING NR.1

xMeeresrauschen
28.05.2011, 11:28
Ich benutze immer Körperpeelings von Balea und dann meistens die, die gerade limitiert sind. Zur Zeit also das Apfel&Cassis Körperpeeling und muss sagen, dass Balea echt gute Körperpeelings herstellt. Man kann nicht meckern. ;)

Luminell
28.05.2011, 15:42
Letztens habe ich mir den Körperpeeling von alverde geholt mit Kokusraspeln und Lotusblüten, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt (-es war doch zu sanft). Ich werde wieder Balea kaufen, sobald alverde leer ist. <___<

Tita
28.05.2011, 20:32
Hallo,

ich benutze seit Kurzem Rosen-Hagebutten Peeling mit Totes Meer Salz von Zaira-SPA. Habe gemerkt, dass meine Zellulite einbischen zurückgeht. Ich habe letzte Zeit relativ viel abgenommen und als Folge zu viel "unnützliche" haut. habe nach der Anwendung immer das gefühl, als ob sie eingeht))). Benutze kein Handschuh, da die Salzkörne grob sind. Das Peeling richt ziemlich angenehm. Denke, dass ich diese Marke weiter kaufen werde. Meine Schwester macht es anders, sie nimmt Meeressalz in die Dusche mit und massiert ihr körper damit. Habe auch das ausprobiert, ist angenehm, aber nachher muss man sich eincremen. Mit dem Peeling kann ich dies vermeiden, da es blumenöle enthält.

Tita

glamourela
29.05.2011, 06:00
BALEA ♥ Creme-Öl Duschpeeling "Golden Touch"

o00oLaurao00o
02.06.2011, 11:35
Ich benutze momentan das Peeling von Ikea Family :D
Ich hatte s damals im Angebot gekauft, als 2 500ml Flaschen 1,99 euro gekostet haben. Ich wollte es einfach mal ausprobieren. :)
Ich muss sagen, dass ich den geruch recht gern mag, und obwohl es nicht so ergiebig ist, hält eine Flasch ewig, weil einfach so viel drin ist.
Auch wenn die Peelings-wirkung meiner Meinung nach ausreichend ist, trocknet es meine Haut doch aus, obwohl sie sonst nicht so empfindlich ist.

Tita
04.06.2011, 06:59
Hallo alle zusammen!

seit gestern mache ich mir Gedanken. Was ist besser reines Peeling oder Peeling-Seife/Dusche? Was könnt ihr dazu sagen? Was ist besser? Klar, der Unterschied liegt in der Anwendungshäufigkeit. Meint ihr, dass das regelmäßige Anwendung von Dusch-peeling reines peeling ersetzt?

LG

Tita
04.06.2011, 07:00
Hallo alle zusammen!

seit gestern mache ich mir Gedanken. Was ist besser reines Peeling oder Peeling-Seife/Dusche? Was könnt ihr dazu sagen? Was ist besser? Klar, der Unterschied liegt in der Anwendungshäufigkeit. Meint ihr, dass das regelmäßige Anwendung von Dusch-peeling reines peeling ersetzt?

LG

LadyInRed
04.06.2011, 12:27
ich benutze im Moment Fresh Grapefruit von Balea

glamourela
11.06.2011, 15:36
nun benutze ich von Lancaster ein Peeling :)

...wen´s interessiert... kann ja mal auf meinem Blog guggen ;)

Lg :heart:

queenie
13.06.2011, 09:51
Ich benutze mittlerweile fast nur noch Körperpeelings von Balea. Die Duften immer so gut und sind nicht zu grob. Am liebsten mag ich zur Zeit das Golden Touch.

Fusselhamster
13.06.2011, 11:18
Ich benutze mittlerweile fast nur noch Körperpeelings von Balea. Die Duften immer so gut und sind nicht zu grob. Am liebsten mag ich zur Zeit das Golden Touch.

Golden Touch liebe ich auch :verliebt: Leider war das wohl nur eine LE für den letzten Herbst/Winter, und mein Vorrat geht langsam zur Neige :( Jetzt für den Sommer mag ich aber auch fruchtige Peelings wie das Grapefruit-Peeling von Balea.

XxLaLaaxX
15.06.2011, 11:37
Ich benutzte im Moment immer das Peeling von Balea Apfel & Cassis.Das mag ich sehr.
Vorher hatte ich eins vom Body Shop. Das war zwar besser, weil es auch grober war als das von Balea, aber das war mir jetzt einfach zu teuer und das von Balea tuts ja auch!

MissKatze
15.06.2011, 18:22
Also ich hab das creme peeling von nivea. ist in so ner weißen tube. meiner meinung nach ganz ok aber es ist jetzt nicht überragend.
hatte mal eins von aok das war mit sand oder so. war halt eher was fürs gesicht aber ich fands auch für den rest ganz gut. :)

lauralie
15.06.2011, 20:53
ich peele mich nicht so oft...
hab aber auch eins von balea, ist noch von der sommer le von letzten jahr (ich hatte mir das auf vorrat gekauft, weil der duft so toll war... irgendwas mit maracuja *-*)

Sushi
18.06.2011, 11:41
Ich habe zur Zeit das Apfel&Cassis von Balea und verwende dazu einen Peelinghandschuh vom dm. Ich denke aber, dass man jedes Duschgel benutzen kann, wenn man dazu so einen Peelinghandschuh verwendet.

Zoe-chan
22.06.2011, 13:45
Also ich habe zur Zeit You Snap the Wip von Lush im Gebrauch den fruchtigen Duft (so beerig war glaub ich Johanisbeere oder so) liebe ich einfach und das die Haut gleich eingecremt wird.
Da es ein fester Bodybutter- Block zum Duschen ist muss ich es aber zur Zeit im Kühlschrank aufbewahren ist einfach zu warm. Beim letzten ist mir der Block geschmolzen und dann hatte ich die ganzen Peeling Körner unten *sniff*

meister-mai
22.06.2011, 17:50
ich benutze das alverde anti cellulite peeling, das wirklich wahnsinnig gut duftet und die haut superzart macht! und wenn es der ganze körper sein soll, das alverde kokosnuss peeling. da sind kleine peelingkörner drin und echte kokosraspeln. der duft ist wahnsinnig echt und angenehm und es peelt ganz sanft. kann man also so oft benutzen wie man will. ich steh sehr drauf!

bonnyhl
23.06.2011, 16:52
Ich benutze eins von Lidl :D mit aloe vera =) das is super gut =)

Pepsa
28.06.2011, 07:12
Ich hab derzeit verschiedene zuhause - brauch immer bissl Abwechslung :redface:
Eins ist ausm Douglas mit Fenchelöl und Grapfruit - super! Dann das Alverde Peeling mit Kokos (da riecht man wie Kuchen, hihi), ein Anti-Cellulite Peeling von Balea (find ich nicht sooo berauschend) und für die Füße/Beine das Perlmutt-Peeling von Gehwol. Das ist klasse!!!! :clapgirl:

schokoholic
05.07.2011, 11:22
Ich benutze eine Mischung aus Kaffeepulver und Olivenöl ... da mir konventionelle Peeling-Produkte (Duschpeelings, etc...) zu geringe Peeling-Wirkung habe.

Lucta
05.07.2011, 21:52
Ich benutze momentan das Balea Apfel Cassis Duschpeeling und das Aldo Vandini Duschpeeling Nachtkerze und Hafer. Letzteres ist etwas gröber.

Und wenn ich mal wirklich kein Peeling mehr im Haus haben sollte mische ich Zucker in Honig.

Pinkberry
06.07.2011, 11:44
Ich habe eins von IhrPlatz, voll billig, für 1.65 Euro 200 ml. Rilanja- Tropic Dusch Peeling. Sie reicht so gut und macht die Haut wirklich weich :))))

strawberry91
06.07.2011, 14:57
Ich benutze das von Dove in so ner gelblichen auf dem kopf stehenden Tube ^^ hat ganz kleine peelingkörnchen und riecht super! aber da es ziemlich sanft ist , benutze ich es zusammen mit einem peelinghandschuh^^

princess20
07.07.2011, 20:15
Ich habe mir heute das Balea Aroma Dusch Peeling mit Fresh Grapefruit gekauft, bin gespannt wie das ist.

wunschfrei
07.07.2011, 20:21
das von nivea :) riecht top und peelt sehr schön die haut!

queenie
07.07.2011, 20:25
Ich habe mir heute das Balea Aroma Dusch Peeling mit Fresh Grapefruit gekauft, bin gespannt wie das ist.

Das hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft und heute zum ersten mal verwendet.
Mir gefällts: der Duft ist super und danach hab ich mich so richtig sauber gefühlt!

PinkLifeFairy
15.07.2011, 17:21
Ich mag besonders das "Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte", das riecht sooo lecker!! :verliebt:

Guardevoir
15.07.2011, 19:42
Bei Körperpeelings greife ich immer zu Balea - gut und günstig! ;)
Außerdem riechen die auch meistens sehr gut, wie z.B. das Apfel-Cassis Peeling, welches ich momentan verwende :D

XX-Blogpaar
15.07.2011, 19:57
Ich benutze zur Zeit auch das Limited Edition-Peeling von Balea :-)

Black-Water
16.07.2011, 08:09
Das Duschpeeling Apfel Cassis ist momentan das beste Peeling, was ich je verwendet habe!
Ich hab mir sogar schon ein Bake-up gekauft, aber ich finde es schon jetzt doof, wenn es nicht mehr zu kaufen ist -.-

Atropa
25.07.2011, 00:06
momentan nutze ich von netto( der supermarkt ;-) nich der reifenmarkt *lol* ) das super leckere peeling das nach zitrone riecht... es erinnert mich total an das Buttermilcheis und ich könnt hinterher immer zitronenkuchen essen ^.^ und es ist das erste peeling bei dem mein freund freiwillig sagt - er will auch *hihi*
schade das es dat nich immer gibt sondern nur irgendwie als angebot und dann is es auch immer ganz schnell wech =(

sandra7564
25.07.2011, 16:18
Ich nehme fast ausschließlich die Peelings von The Body Shop....natürliche Düfte...und der Preis ist in Ordnung

ab und zu greife ich auf Balea LEs zurück...aber nur weil mich oft der Duft interessiert, wie es z.B. einmal bei Waldfrucht war

Coconutcolada
25.07.2011, 20:21
Flake Away von Soap & Glory ( über Douglas.de oder in ausgesuchten Filialen) die Peeling wirking ist der hammer und es riecht nach Miss Dior Cherie ;)

Ailisa
26.07.2011, 10:35
Von Alverde das mit Kokosraspeln und Lotusblüte :) Macht ein super Hautgefühl und riecht nach Urlaaaub :)

Sahnedrops
26.07.2011, 23:30
Ich hab schon übelst lange kein Peeling mehr gemacht, aus Angst das mein schöne Bräune weg geht :D

hope0201
27.07.2011, 12:45
Benutze auch das "Flake Away" von Soap & Glory und ich liiieeebe es. Habe am Wochenende ohnehin richtig zugeschlagen was Soap & Glory angeht. Die Produkte sind soooo toll:verliebt:

queenie
27.07.2011, 13:28
Da mein Peeling von Balea gerade leer geworden ist, hab ich mich heut morgen mit einer Zucker-Olivenöl Paste gepeelt, kann ich nur empfehlen!! ;)

BloodyJules
02.08.2011, 18:05
Balea Duschpeeling Apfel Cassis.

Ich hatte vorher eines von meiner Mum was mindestens das 4fache gekostet hat aber ich find Balea viel angenehmer. Bin bei peelings super empfindlich, aber das ist wirklich supi

Lady_Nadie
26.09.2011, 20:19
Hatte biss vor kurzem von Balea das Aroma Duschpeeling "Fesh Grapefruits" Und hab mir nun das neue Creme Öl Duschpeeling Indian Chai gekauft :shoppen:

DeathlessLove
02.04.2012, 01:11
hallo ihr lieben
ich wollte euch fragn was ist für euch das beste körper peeling?
lg angi

Glossy
02.04.2012, 08:17
Da ich selbst noch kein Körperpeeling gefunden habe das mich so richtig überzeugt, kann ich Dir nur einen Body Pouf empfehlen (so ein Netzschwamm, für den z.B. Dove eine zeitlang Werbung gemacht hat). Den aber dafür aus Überzeugung. Die Haut wird wunderbar weich durch die Benutzung und ich habe keine Körnchen in der Dusche kleben, was mich bei manchen Peelings nervt.

trendymandy
02.04.2012, 12:41
absolut nicht zu toppen: alpienne milch-honig massagepeeling.

Mrs...
02.04.2012, 12:50
Buffy! Buffy! Buffy! also von Lush. das Teil ist einfach nicht zu schlagen. Ich ♥ es wirklich über alles...

L0VELY.PEACE
03.04.2012, 10:13
Habe damit ehrlich gesagt überhaupt keine Erfahrung. Ich weiß nicht ob so was überhaupt hilft!

Sasse091
03.04.2012, 11:30
Ich benutze eher selten ein Körperpeeling, aber wenn dann mische ich mir einfach etwas Milch mit Honig und tu da was zum Peelen rein, ich machs entweder mit Zucker oder Salz.

Ist super günstig, einfach zu machen und anzuwenden und macht meine Haut schön weich.
Nebenbei hat man noch nen schönen Honigduft auf der Haut auch wenn man sich abgetrocknet hat :-) Wer das nicht mag kann ja nach dem Peeling noch ein Duschgel benutzen.

Allerdings sollte man danach die Dusche kurz ausspülen, nicht das man beim nächsten Duschen wieder Honigreste unterm Fuß hat :-D

Sushi
03.04.2012, 11:40
:happybunny:Ich hab gerad das Chai-Peeling von Balea und da ich meistens nur einmal pro Woche peele und nicht soviel benutze, werd ich wohl ewig damit auskommen..

Kleene_30
03.04.2012, 12:25
Ich habe das Creme-Peeling von Nivea....

Bravia
06.04.2012, 00:35
Im Moment benutze ich im Wechsel einen Peelinghandschuh, das Peeling der Serie Miss Milky (aus Rom von Sephora) und einem Peeling aus Salz vom toten Meer (Spa irgendwas, aus New York von Sephora). Bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Produkte.. Will mir jetzt aber für den Sommer das neue Balea Buttermilch/Lemon Duschpeeling besorgen :shoppen:

princess20
06.04.2012, 10:12
Ich habe zur Zeit das Peeling von Nivea und das ist bis jetzt das beste was ich hatte

Luci36
06.04.2012, 10:54
The Body Shop, Kirsche und Erdbeere :)

Amanda
06.04.2012, 18:43
ich hab mir so einen "Massage-Dusch-Peeling-Hanschuh" gekauft (kostet unter 2 Euro) und ich finde das definitiv besser als alle Peelings die ich bisher hatte und kann jedes Duschgel das mir gefällt dafür benutzen!

mimiyami
06.04.2012, 19:38
Ich warte gerade auf das Buttermilch-Lemon Duschpeeling von Balea - das hoffentlich bald im Sortiment zu finden ist :bunny:
Aber ein Peelinghandschuh wollte ich auch schon immer mal ausprobieren ...

Dilemin
06.04.2012, 21:36
Kaffee mit Olivenöl :), ich liebe es...

Derpina
07.04.2012, 00:25
Ich habe den Massage- und Peelinghandschuh, den Massagehandschuh und außerdem die Massagebürste von ebelin. Auch wenn nur eins davon Peeling im Namen hat, peelen sie alle :D Die Bürste finde ich aktuell am besten, weil ich das Gefühl habe, dass sie am gründlichsten ist und auch sehr unkompliziert.
Mit dieser Methode bin ich glücklicher als mit den Peelinggels, die ich schon so hatte.

Andaleeb
07.04.2012, 11:15
ich nehm einen Loofah-Schwamm, bin voll zufrieden damit

Franziska
08.04.2012, 20:06
Ich benutze das alverde 'Dusch-Peeling Kokosraspeln Lotosblüte'.
Der Geruch ist zwar nicht so meins weil ich so gar nicht auf Kokosduft stehe,
aber der Pflege- und Peelingeffeckt ist beeindruckend und da wird dann auch der
Duft zweitrangig.

Einmal in der Woche nehme ich dann einen Peelinghandschuh dazu ;)

.Anna.x3
09.04.2012, 00:04
Ich benutze Körperpeeling meist nur, bevor ich Bräunugscreme benutze.
Da nehme ich entweder ein Peeling von Alverde mit Kokosraspeln, kann man sich auch einfach selber machen...
oder ich peele mich mit krobem Salz und Olivenöl:) ..die Haut ist danach sooo schön weich!

dany002xx
09.04.2012, 17:02
..also ich benutze von dm-Balea das Fresh Grapefruit Peeling , es richt mäßig-gut aber der Duft verfliegt recht schnell da ich nachher sowieso mein gut-riechendes Dove-Duschgel verwende, von der Peelingwirkung bin aber überzeugt :)

zudem: Meersalz Peeling (ziemlich günstig große Dose ~2€) von MY Body (gibt es in Österreich bei Billa,Merkur,Bipa) und von diesem Meersalz Peeling gibt es ich glaube es sind 5 verschieden Sorten (Düfte) mein Favorit ist Cocos
lg

Brianna
13.04.2012, 19:54
Oh,ich glaub das Balea Lemon Buttermilk muß ich mir auch besorgen.Ich liebe diesen Duft und das Rasiergel ist schon super.

Momentan peele ich entweder mit dem Beach Bar von Heymountain,dem Wake Up Body Scrub von Heymountain oder diversen Peelings von Isle of Eden,Sugarcandie,mmu,Haus of Gloi & Savor.

Ich hab da so einige...

Sushi
15.04.2012, 18:42
Oh,ich glaub das Balea Lemon Buttermilk muß ich mir auch besorgen.Ich liebe diesen Duft und das Rasiergel ist schon super.

Momentan peele ich entweder mit dem Beach Bar von Heymountain,dem Wake Up Body Scrub von Heymountain oder diversen Peelings von Isle of Eden,Sugarcandie,mmu,Haus of Gloi & Savor.

Ich hab da so einige...

Das Balea Lemon & Buttermilk Peeling ist echt der Wahnsinn, finde dass es etwas nach Zuckerschnute riecht...könnte da glatt drinne eintauchen :thumbup:

Sarahly
22.04.2012, 11:26
Ich benutze das Körperpeeling von Nivea. Das riecht sehr frisch, allerdings sind die Peeling perlen eher grob.
Aber ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Sahnedrops
22.04.2012, 22:40
Das Balea Lemon & Buttermilk Peeling ist echt der Wahnsinn, finde dass es etwas nach Zuckerschnute riecht...könnte da glatt drinne eintauchen :thumbup:

Oh echt, dann muss ich das nächste mal danach schauen. Ich liebe den Zuckerschnuten Duft :)

Ich muss sowieso mal wieder öfter Körperpeeling benutzen (immer noch Balea Cassies irgendwas^^) ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab immer noch Bikini Streifen vom Freibad Besuch letzten Sommer :fragend:

DolcezZa_
25.04.2012, 21:57
Ich benutze das Peeling von Isana, blaue Tube. Finde das bis jetzt am besten .. dazu benutze ich aber noch son Peeling Handschuh, weil ohne den finde ich wird die Haut nicht soooooo weich wie mit. :D

marbert-fan
25.04.2012, 23:55
Mango Scrub von Bodyshop ** aahhhhhhhhh

redcarpet
05.05.2012, 21:12
Nach dem Balea Lemon & Buttermilk Peeling habe ich schon in drei verschiedenen dm-Märkten gesucht und immer war es ausverkauft. :( Ich benutze gerne das Olivenöl Körperpeeling von Medipharma Cosmetics zusammen mit einem Peelinghandschuh von Yves Rocher.

Nicci012
05.05.2012, 21:32
Ich hab meistens welche aus der Apotheke mit Mango geruch :)

Ielay
06.05.2012, 16:49
Ich habe mir den Kissmee Peelinghandschuh bestellt, seitdem verwende ich keine extra Duschpeelings mehr. Vom Handschuh bin ich sehr begeistert - macht die Haut sehr schön weich, fördert die Durchblutung und ist nicht zu grob.

LadyRinni86
07.05.2012, 21:05
Ich benutze entweder mein Peeling Handschuh oder ich mische etwas von der Cleansing Butter von Bombcosmetic mit Zucker. Lässt sich leicht abwaschen und klebt nicht ... :)

attentive.head
07.05.2012, 21:35
im Moment das Dusch Peeling von Isana
am besten finde ich aber immernoch Peeling-Handschuhe, ich benutze einen von The Body Shop

Brianna
20.05.2012, 15:04
Ich hab mir jetzt noch zwei Gläser vom neuen Kokos-Limette Zuckerpeeling vom Rossmann zugelegt.
Gefällt mir super gut,mal sehen ob ich irgendwo noch zwei Gläser herkriege ;)

00KittyKate00
21.05.2012, 09:39
Also ich benutze auch nur einen Peelinghandschuh von DM, das reicht für mich völlig und letztens habe ich den auch in die Waschmaschine geschmissen,60 Grad und er ist wieder wie neu :)

Ich glaube der hat nicht mehr wie 3 Euro gekostet, bin mir aber auch nicht mehr ganz so sicher!!