PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreativere Frisuren für den Alltag

Toni
23.08.2009, 16:28
Hallihallo!

Ich wollte fragen ob ihr Ideen für krativere Frisure für Schule etc. habt.
Denn ich laufe meistens mit Pferdeschwanz oder lockerem Dutt rum und das wird langsam langweilig.
Ich habe lockige Haare, aber daran müsst ihr euch jetzt nicht orientieren!

Wäre echt nett und danke schon im Voraus!
LG
Toni

chriZzii
23.08.2009, 19:12
-Haare glätten
-zwei Zöpfe
-seitlicher Pferdeschwanz oder
-die Haare zu einem "Brötchen" formen, das heißt so lange zusammenrollen, bis ein Kreis entstanden ist

LG chriZzii

sternenmaedchen
23.08.2009, 19:58
Guck dir mal bei Youtube die Videos von Kupferzopf und Rotkaeppschen an, die beiden machen hübsche Frisuren, die man alleine leicht nachmachen kann. Sind auch Variationen vom Dutt dabei. Und vorallem eine Erklärung zum französischen und holländischen Zopf! Sehr toll! :)

Sany
07.10.2009, 21:35
Mich langweilt es auch wenn alle immer ständig gleich rumlaufen ,ich mach mir fast jeden Tag ne andere Frisur. Guck mir immer so Japanische Mode zeitschriften an da sind viele Frisuren und Schminkanleitungen ich versteh zwar wenig Japanisch aber da ist jeder Step mit einem Bild versehen . :D Kann also jedem nur Asiatische zeitschriften empfehlen einiges ist zwar zu verrückt, aber vieles sehr toll .

Olgalii
20.10.2009, 20:23
hmm ich macht oft was geflochtenes...
http://1.bp.blogspot.com/_D17btqK3r2k/SsiT-VQ1WiI/AAAAAAAAAU8/MKFRZDFC6Jg/s400/4.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_D17btqK3r2k/SrDdQVW56qI/AAAAAAAAADc/GvULKFhusn8/s400/161.jpg

Chaosprinzessin
20.10.2009, 20:25
anleitung für 2 linke hände für das erste bitte. das wäre glaub ich ideal für meinen sport :)

Olgalii
20.10.2009, 20:28
gibst du dich auch damit zufrieden, wenn die anleitung morgen kommt? :) dann kann ich nachher noch ein video machen oder step-by-step-fotos :) <3

Chaosprinzessin
20.10.2009, 20:40
Ich bin da recht einfach zu frieden zustellen ;)

viel mehr ergibt sich mir die frage, du hast auf der einen seite einen französischen zopf entlang geflochten, so weit okay :P was hast du von der scheitelseite rechts aus gemacht? da du auch einen pony hast; machts mich neugierig. und ich hab wahrscheinlich total verwirrt geschrieben ;) weisst was ich mein ^^

Olgalii
20.10.2009, 20:45
die frage ist recht einfach zu beantworten - ich hab auf beiden seiten über den ohren entlanggeflochten und den pony ganz am anfang nach hinten geflochten, separat also, und festgesteckt. :)

Chaosprinzessin
20.10.2009, 20:50
*brille zu recht rück* dunkler hintergrund mit dunklen haaren schwer zu sehen..

also hast du quasi 3 französische zöpfe? und die springen dir nicht ausm zopf? :confused:

Olgalii
20.10.2009, 20:51
nee ;) aber du siehst ja morgen dann, wie genau ich das gemacht habe. dann bin ich auch im bad mit hellem hintergrund! :D

Chaosprinzessin
20.10.2009, 20:53
:thumbup: das freut mich

Olgalii
21.10.2009, 10:37
ok, dann fangen wir mal an:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bbt2-34.jpg
zunächst einmal, wenn nötig, den pony nach hinten flechten (man kann ihn auch als tolle nahc hinten wegstecken, aber ich mag flechten lieber). Über jedem ohr einen französischen zopf nach hinten flechten.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bbt2-35.jpg
die beiden zöpfe mit den restlichen haaren zum pferdeschwanz zusammenfassen, die zöpfe gehen nur bis zum pferdeschwanz (!). Dann aus den haaren zwei töpfe flechten. Den ersten zopf um den zweiten zopf wickeln, feststecken.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bbt2-36.jpg
den zweiten zopf um den (halben) dutt wickeln, fertig! (und dann besser noch 5-10 klammern rein, damit's auch ja hält)

so, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

miezekatze89
21.10.2009, 11:30
Mich langweilt es auch wenn alle immer ständig gleich rumlaufen ,ich mach mir fast jeden Tag ne andere Frisur. Guck mir immer so Japanische Mode zeitschriften an da sind viele Frisuren und Schminkanleitungen ich versteh zwar wenig Japanisch aber da ist jeder Step mit einem Bild versehen . :D Kann also jedem nur Asiatische zeitschriften empfehlen einiges ist zwar zu verrückt, aber vieles sehr toll .

*_____________________* nach soetwas suche ich schon lange, wo kaufst du die denn ^^

Chaosprinzessin
21.10.2009, 12:54
danke werd es mal austesten =) ich berichte dann freitag von meinem versuch ^^

Raindrop
21.10.2009, 21:17
Sieht super aus, aber sowas bekomme ich bei mir gar nich hin...

Olgalii
22.10.2009, 10:30
naja, ne bestimmte länge brauchen die haare schon für die fülle... aber ist gar nicht so schwer :) einfach bissi üben^^

SheLoveTheStars
26.01.2010, 18:53
also was ich oft mache ist einfach den pony nach hinten machen aber nicht so das der dann platt am kopf is sondern so das ich den vor dem festmachen bisschen nach vorne push... oder den pony zur seite drehen.. in letzer zeit mach ich auch gerne 2 geflochtene zöpfe die ich aber so mach das man die ohren nicht mehr sieht.. das gleiche wenn ich nur einen zur seite flecht also alle haare auf eine seite und dannn nach vorne flechten....dutt bekomm ich irgendwie nie richtig hin :redface:.. muss ich noch üben aber find ich voll schön

MrsDorothy2010
27.01.2010, 21:00
ich bin auch son Zopfträger oder einfach nur glatt lang runterhängen. Hab mir angewöhnt Haarreifen oder Haarspängchen zu tragen. sieht damit immer anders aus. lg

HLBeautyqueen
28.01.2010, 19:32
Am liebsten trage ich den Rose Bun, bestehend aus einem Kordelzopf der geduttet wurde. Tolle Anleitungen gibt es z.B. bei youtube von torrinpaige

Erdbeercappuccino
30.01.2010, 10:53
Ich finde es total schön, die Haare auf einer Seite mit ganz kleinen Zöpfen nach hinten zu flechten und den Rest offen zu lassen. Das hat etwas rockiges ;)

Kitty2309
07.03.2010, 09:28
Hi..

Also, wenn ich zuhause bin lauf ich meist auch nur mit Pferdeschwanz oder Dutt rum aber wenn ich raus geh, auf Arbeit usw.. hab ich jeden Tag was anderes.. das fängt schon bei Kleinkram an.. da ich so ein mittellanges schräges pony hab.. mal auf der einen oder der anderen seite, nach hinten gesteckt oder mit tolle.. dann hab ich ca 20 verschiedene Haarreifen, blumen usw.. dann, normalen pferdeschwanz, 2 zöpfchen, geflochtene haare, komplett o zöpfe.. offen, glatt o gewellt mit lockenstab, mit pappilotten hochsteckfrisur... oder wie Erdbeercappuchino schon so schön sagte .. auf der einen seite pony un die ander zu ca 4 zöpfchen nach hinten geflochen.. oder einach in den fingern gezwirbelt, sicht auch schön aus.. :D Sooo.. das wars erstmal..

littlemissregenbogen
31.03.2010, 20:27
Sieht super aus, aber sowas bekomme ich bei mir gar nich hin...

Ich auch nicht. ...Zu kurze Haare. ;D

littlemissregenbogen
31.03.2010, 20:29
*_____________________* nach soetwas suche ich schon lange, wo kaufst du die denn ^^

Genaau. xD
Woher bekommt man sowas ?

Himbeerchen
03.05.2010, 20:06
Ich finde Haarschmuck wie Blumen und Schleifen total super. War heute wieder kreativ. Wer Bilder sehen möchte kann mich auf meinem Blog besuchen.

http://puderglitzerundgloss.blogspot.com/2010/05/selbstgemachter-haarschmuck.html

Rosa123
06.05.2010, 14:50
Die Bilder sind echt toll. Da hast du dir ein super Friseur hingezaubert. Ganz einfach! Benutze ein wenig Haarklammern und Haarschaum. Damit kannst du dir ganz einfach und schnell eine schöne Haarfriseru zaubern:sabber:

Schle
02.09.2010, 15:38
Ich hab oft das selbe Problem, bei mir ist es nur so das meine Haare jeden Tag anders aussehen und mal das eine zu meinem Gesicht passt, mal das andere. Gerne aber mache ich aus meinem Pony eine nur sehr wenig toupierte Tolle oder stecke den Pony bzw. die vorderen Haare einfach mit einer Klammer zurück. Weniger ist einfach manchmal mehr ;)
Oder der Pony wird angeflochten und zur Seite gesteckt. Verschieden halt!
Lg

Bienchen1
29.09.2010, 13:03
Ich habe das Problem, dass ich morgens nicht viel Zeit habe und deshalb auch entweder mit Dutt, einem Pferdeschwanz oder offenen Haaren herumlaufe. Kennt ihr den schöne Frisuren, die nur einige Minuten dauern?

joker
30.09.2010, 17:52
Hey mit etwas übung gehen lockere hochsteckfrisuren auch ganz schnell;) ...einfach öfter mal ausprobieren dann läufts ganz von alleine;)

Alphi
30.09.2010, 19:39
Hi :)

Das ist die einzigste Hochsteckfrisur die ich drauf hab^^
Zwar nicht sehr ordentlich aber dafür ganz einfach :thumbup:

http://paleurnoble.blogspot.com/2010/09/messy-updo-hochsteckfrisur-leicht.html

Noitaripsa.
30.09.2010, 20:15
Hi :)

Das ist die einzigste Hochsteckfrisur die ich drauf hab^^
Zwar nicht sehr ordentlich aber dafür ganz einfach :thumbup:

http://paleurnoble.blogspot.com/2010/09/messy-updo-hochsteckfrisur-leicht.html

Wow.. sone Locken hätte ich auch gerne. Natur oder nur gemacht?
Ich habe ganz glattes, ziemlich dichtes und dann auch noch schulterlanges Haar. -.- (Der Bob wächst gerade raus :D)
Jedenfalls habe ich keine Ahnung was ich damit machen soll..
Offen sehen sie blöd aus, weil die die Spitzen der rechten Seite immer nach außen abstehen.. egal wie lange ich sie föhne oder wie viel Haarspray ich reinklatsche. -.-
Ideen? :P

Alphi
30.09.2010, 20:54
@Noitaripsa.

Die Locken sind gemacht^^
Ich hab von Natur aus eher glattes, sehr dichtes und schweres Haar.
Ich hatte vor 2 Jahren auch kurze Haare, viel habe ich damit nicht gemacht, höchstens mal gelockt wenn ich abends weg war oder so aber sonst nur gewartet bis se länger geworden sind^^

Noitaripsa.
30.09.2010, 20:58
Achso. :)
Naja, dann bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. :D

kiimiieh
15.05.2011, 14:15
@olgalii

wow das ist ech ne geile Frisur <3

BioLiedschatten
13.06.2011, 23:11
Ganz simpel: Ich nehme mir eine lange Strähne neben meinem Ohr, flechte diese, und befestige sie dann auf der anderen Seite. Also wie so ein Bogen. Anschließend knülle ich die Haare zu einem Dutt zusammen. Perfekt für schlechte Tage :)

Sahnedrops
14.06.2011, 20:14
Naja soo kreativ bin ich auch nicht bei Alltagsfrisuren. Ich mache mir auch entweder einen Pferdeschwanz, Dutt, flechte mir zwei Zöpfe oder laß sie einfach normal offen... mit Spangen oder Haarreifen/Haarschmuck noch "verfeinert" :D

0ominnio0
24.06.2011, 13:05
Bei leichten Stufen kannst du die Haare auch prima mit ner großen Spange am Hinterkopf zusammenstecken und ein bissl nach oben frei abstehen lassen, dann die nach oben stehenden Haare mit Haargel und Spray zerzauseln und zurechtzupfen^^ Trag ich total gerne und ist simpel wie ich finde. Halt nicht gaaanz so lahm wie ein normaler PFerdeschwanz(hat was fetziges^^)
Ich hoffe man versteh was ich meine ist etwas doof zu fototgrafieren

Emigrate
24.07.2011, 20:47
ja das mach ich auch gern. so ein iro hintn is schon was leiwandes =) das problem ist nur, dass meine haare (obwohl nicht besonders lang) einfach zu schwer sind und die spange dann immer runterklappt =(

ine-manu
25.07.2011, 12:33
Welche Spange nimmst du denn, Emigrate?

(und du bist aus Österreich, stimmts?)

Emigrate
25.07.2011, 13:46
Welche Spange nimmst du denn, Emigrate?

(und du bist aus Österreich, stimmts?)

sry ich habs nicht so mit hochdeutsch ^^ ja aus wien =) hmm was für eine spange, naja so eine klammer wie diese (braves google) -> http://www.hood.de/img1/full/1334/13345358.jpg

habs auch schon mal mit eine gebogenen probiert, aber die hält noch weniger -.-

ine-manu
25.07.2011, 14:24
Hast du's schon mal mit einem Bananenclip (http://i01.i.aliimg.com/photo/397122227/2011_new_black_banana_hair_clips_v0.summ.jpg) (manchmal siehts auch so (http://i01.i.aliimg.com/photo/288122455/Banana_clip_v0.summ.jpg)aus)versucht? Damit bekommt man einen wunderschönen gestuften Pferdeschwanz hin.

Wahlweise sind auch diese Dinger (http://i01.i.aliimg.com/photo/432982085/DIY_metal_beak_hair_clip_YHDC1069__v0.summ.jpg)für schwerere Haare geeignet.

(Macht nix, ich versteh dich scho. Ich bin aus Bayern, also auch eher hochdeutsch-unbegabt ;))

Emigrate
25.07.2011, 14:40
ja der bananenclip war zu klein und war ziemlich unnötig ^^ die müssen bei mir immer richtig groß sein, sonst geht da gar nix. diese große schmale klammer hab ich mir auch mal überlegt, weils da so schöne gibt =) hab aber nie gedacht, dass das wirklich hält. nun werd ichs doch mal ausprobiern - vielen lieben dank für den tipp :hi5:

ine-manu
25.07.2011, 14:53
Kommt nur auf die richtige Technik an ;)
Ich hab auch nicht gerade leichte Haare :)

Emigrate
25.07.2011, 14:55
gut =) dann hoffe ich, dass du nix dagegen hast mir mit tipps und tricks zur seite zu stehen, sollte es nicht nach meinem schädl rennen ;) das wär voll lieb =D

ine-manu
25.07.2011, 15:21
Kein Problem, ich hoffe nur, du verstehst dann auch was ich zu sagen versuche :lol: ;)

Emigrate
25.07.2011, 15:40
lieb von dir danke =D haha das sollt kein problem sein, ich denk ja selber immer total kompliziert ^^ also sollt ich grad sowas verstehn haha

ine-manu
25.07.2011, 15:47
Na dann ;)