PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dum di dum und Tüdelü oder: Der etwas andere Titel :)

Fashionfee
24.08.2009, 09:43
Nachdem ich ja jetzt schon zu einigen Dingen meinen Senf gegeben habe, stelle ich mich auch mal vor ;)

Ich bin 23 Jahre jung und eine Liebhaberin von allem Schönen :) Ich liebe Make-Up, Mode und alles was damit zu tun hat :) Ich experimentiere total gerne mit Farben und das nicht nur im Schminkbereich sondern auch mit meinen Haaren :)

Ansonsten kann man nur sagen "Sie ist ne ganz liebe" :) Lernt mich kennen :)

ine-manu
24.08.2009, 10:14
Hallo liebe Fashionfee,

auch dir ein herzliches Willkommen und weiterhin ganz viel Spaß im Forum!
:) Ich fall auch manchmal in den Farbtopf, wie mein Dad des liebevoll nennen würde *g*
Na dann freu ich mich schon auf viele schöne Farbexperimente :D

Fashionfee
24.08.2009, 10:17
Huhu ine-manu,

dankeschön :) In der Woche versuche ich ja (wegen Arbeit) meine Farbsucht immer ein bisschen einzudämmen, was aber auch nicht immer so leicht ist ;) Ich hatte heute Morgen so eine Lust auf was knalliges, aber habe mich dann doch für dezentere Töne entschieden. Schade, dass es nicht so gern gesehen wird wenn man sich im Büro mal ein bisschen mehr schminkt :-/

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen :-D Dafür musste es heute ein rotes Shirt sein :-D

ine-manu
24.08.2009, 10:38
Ich tauch zur Zeit meistens nur meine Fingerchen in den besagten Topf, für AMU's ists mir iwie zu warm, bzw. fehlt mir zur Zeit die Kreativität :)

Meins ist heute grün ;)

mel
24.08.2009, 19:59
Hallo Fashionfee,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Pinkmelon! Du wirst hier bestimmt viele Gleichgesinnte finden ;)

LG
Mel

Fashionfee
24.08.2009, 20:33
Hallo mel,

vielen Dank :) Ich denke auch, dass ich hier mit meinem Farbtick etc. nicht alleine bin ;)

Moni
24.08.2009, 20:52
Hallo Fashionfee,

ich fand den Titel jetzt echt süß und musste gleich mal weiterlesen.

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!! :)

Ich find das toll, dass du dich auch gerne mal mit knalligen Farben schminkst.
Ich probiere da auch immer gerne rum ;)

Wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß hier!!

Liebste Grüße,
Moni

Fashionfee
25.08.2009, 06:14
Huhu Moni,

dann hat der Titel ja seinen Sinn und Zweck erfüllt :) Ich dachte, dass das mal was anderes ist als "Noch eine Neue" etc. ;)