PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Seite

fancy
26.08.2009, 15:02
Schaut mal auf www.myparfuem.de ! Da kann man sich sein eigenes Parfüm mixen. Kostet mit Versandkosten ca. 32 EUR. Hab ich auch schon mal ausprobiert und mein Parfuem ist super geworden. Man muss gar keine Angst haben, dass es schlecht riecht. ich finde das eine nette idee. Ein Parfuem mit eigener Note. Was meint ihr dazu?

Lilia
26.08.2009, 15:34
Oh das ist ne coole Sache! Da könnte ich endlich mal ein frisches Parfüm entwerfen, so wie ich es schon die ganze Zeit haben will....

Naja aber ich werde wohl etwas warten, bis der neue Monat angefangen hat und ich das nötige Kleingeld habe... Gemixt ist das Parfüm schon *g*

Bin ja mal sehr gespannt wie das so wird. Die Idee finde ich übrigens toll.

fancy
26.08.2009, 15:57
Jaaa... ich hab auch gerade mein 2. Parfüm gemixt. freu mich schon.

Lilia
26.08.2009, 19:36
Ohh ich kanns nicht abwarten... hoffentlich kommt bald mein Gehalt :(

Wie war denn der Versand so? Find ich blöd, dass das nur mit Hermes geht... bei uns ist nie einer zuhause und die werfen ja kein Abholzettelchen ein.

Wie lange dauert es ca. bis das Parfum da ist? Dann könnte ich planen dass es Freitag oder Samstag kommt... da sind wir dann da.

Schneeweiss
26.08.2009, 22:27
Kann man es denn zurückschicken, wenns einem dann doch nicht gefällt?

Lilia
28.08.2009, 22:53
Ich habe mich mal "Schlau gelesen" und die Internetseite schreibt etwas von einer Geld- zurück- Garantie.

Du kannst das Parfüm bei Nichtgefallen zurückschicken und musst dann allerdings die Versandkosten für die Rücksendung tragen.

Pro Bestellung können drei Parfüms zurückgeschickt werden. Zwei oder mehr Rücksendungen ohne zwischendurch ein Parfüm zu behalten gehen dann nicht mehr.

Es sollte nicht allzu starke Gebrauchsspuren haben oder schon halb leer sein.

Das findet man auf der Seite dazu. Finde ich schon ein gutes Angebot. Wenn ich nicht zufrieden wäre würde ich es ohnehin nicht noch einmal versuchen *g*

Lilia
31.08.2009, 22:35
Jetzt antworte ich mir hier schon selbst *g*

Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt mein Parfüm bestellt hab. In etwa einer Woche (oder vielleicht schon am Freitag?) kann ich auch dann bericht erstatten wie es geworden ist. Ich bin wirklich gespannt.

Meine Schwester hat mich nur drauf aufmerksam gemacht dass es nur 30 ml enthält. Für fast 30 Euro plus Versand schon recht happig oder was meint ihr?

ine-manu
10.09.2009, 09:56
So ich habe mir jetzt auch 2 Parfüms designed :)
Bin ja schon mal wahnsinnig gespannt drauf!

Sagt mal wie habt ihr denn eure Parfüms genannt? :fragend: häää? :)
Ich bin doch sooo informationsbedürftig :)

Ach ja Lilia, zu teuer finde ich das nicht, ist als Eau de Parfum ja hochwertiger als ein Eau de Toilet und für ein solches (Eau de Toilet) zahlst du ja für 30 ml im mittleren bis unteren Preisniveau auch schon ca. 15 €. Zudem müssen Sie das ja jedes Mal individuell neu mischen und können da praktisch dann keinen "Massenrabatt" drauf geben.
Versteht man jetzt was ich mein??? :confused:

fancy
11.09.2009, 21:01
Also der versand ist unterschiedlich. Beim 1. mal war es ganz schnell und beim 2. hat es ein bisschen länger gedauert. Was ich aber auch noch erwähnen muss ist, dass das 2. Parfüm ähnlich wie das 1. gerochen hat ( nicht ganz gleich, aber ein bisschen) owohl es andere Zutaten waren. Aber ich bin immer noch zufrieden und es ist eine super idee.

Carrie
27.09.2009, 22:29
Mir fehlen da einige Zutaten. Gäbe es Tabak würde ich doch auch glatt mal bestellen :)

Schneeweiss
27.09.2009, 23:12
Manu, hast du denn inzwischen deine Kreationen?

ine-manu
28.09.2009, 12:02
Ja, hab ich :)
Sind auch beide ganz gut geworden, wobei mir natürlich eines besser gefällt als des andere, aber des is ja normal *g*

War auch mit dem Versand ganz zufrieden, war spitzenmäßig eingepackt und lange gedauert hats auch nicht.

Hab dann auch gleich einen Gutschein für meine Mum bestellt, die hat demnächst Geburtstag :)

fancy
05.10.2009, 18:19
Übrigens auf meinem Blog gibt's 2 Parfümerstellungen zu gewinnen. Haltet euch also dran!

Funkelprinzessin
05.10.2009, 20:27
Hätte viel zu viel Angst dass meins nichts wird.
Gebe mich lieber mit normalen Parfums zufrieden. :)

fancy
05.10.2009, 20:40
Das wird schon was. Man muss einfach die Düfte reinpacken, die man mag und dann riecht es auch gut

Funkelprinzessin
05.10.2009, 21:03
Bin mir da nicht so sicher. :(
Was ist denn in deinen drin?

fancy
07.10.2009, 17:23
Wie meinst du das?

Funkelprinzessin
07.10.2009, 17:32
Welche Inhaltsstoffe du reingemischt hast?

likeSamantha
26.11.2009, 13:03
ich hab mir auch ein eigenes parfum von myparfum zusammenmischen lassen, aber ich muss schon sagen, dass es ganz anders geworden ist als ich es mir vorgestellt habe.. von meiner basisnote melone merkt man z.b. überhaupt nix, was ich schade finde

trotzdem ist der duft der dabei rausgekommen ist ganz gut geworden, aber es wird sicher nicht mein lieblingsparfum
aber ich werd bestimmt wieder dort bestellen... aber ich wünsche mir mehr flakons zur auswahl... wieso gibts da nur 2?

fancy
26.11.2009, 16:58
rose.... aber ich muss auch sagen, dass mein Parfum ziemlich frisch geworden ist. Von dem her.. an fruchtigen Sachen solltet ihr nicht sparen 8außer ihr wollt ein frisches Parfum, aber ich mag ja am liebsten fruchtige-blumige-süße Parfüme!