PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelverschönerung

fancy
26.08.2009, 14:07
Wie verschönert ihr eure Nägel? Mit Nagelstickern, french-Look oder einfach nur Nagellack?

Fashionfee
27.08.2009, 08:06
Ich gehe ein Mal im Monat zu meiner Nageldesignerin. Wir machen immer unterschiedliche Sachen. Meistens aber in irgendeiner Form french + entweder etwas was sie mir raummalt oder sie stampt mir was drauf oder wir machen was mit Steinchen und Stickern :) Je nach Lust und Laune. Wir machen am Anfang immer nur die Farben die auf den Nagel kommen aus und entwickeln dann das "Designkonzept" während sie die Nagelverstäkung aufträgt :) I luv it :)

fancy
27.08.2009, 08:43
Cool. Wie viel kostet das dann immer ungefähr?

Fashionfee
27.08.2009, 09:09
Ich bezahle alle 4-5 Wochen 45 Euro. Es gibt aber auch günstigere Nagelstudios. Ich bin mit der Qualität von meiner Nagelfee sehr zufrieden. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme.
Im Thema "Acryl Nägel" ein bisschen weiter unten erzähle ich ein bisschen mehr darüber ;)

fancy
27.08.2009, 09:24
Jaa.... War schon auf deinem Blog. Ich hab auch einen: prettyfancytrendy

mickaelika
27.08.2009, 15:29
Ich arbeite zurzeit super viel mit Stamping. Hatte mir neulich mal Nagelsticker von Essence mitgebracht. Das waren so niedliche Blümchen mit Strasssteinchen drauf. Leider haben die nciht lange gehalten, trotzdem ich noch Topcoat drüber gemacht habe. -_- Hat da jemand vielleicht einen Tipp wie sowas besser hält?

chriZzii
27.08.2009, 16:06
Ich mache auch viele Sachen, z.B. lackiere ich meine nägel und male mir dann was mit dem Tip painter von essence auf die Nägel.
Stampen tue ich auch, aber Sticker find ich nicht soooo toll.

LG chriZzii

fancy
27.08.2009, 20:51
@mickaelika : 2 Schichten Klarlack, mehr kannst du eigentlich nicht tun, es sollte halt bevor du die Sticker aufklebt schon ein Lack drauf sein. Aber mehr kannst du nicht tun. Naja... dafür sind die Sticker ja auch nicht so teuer.

fancy
27.08.2009, 20:52
@chriZzii
Meinst du den weißen Tip painter? ich hab weiß und schwarz, gibtÄs glaub ich auch mit glitzer.

Fashionfee
28.08.2009, 11:52
@mickaelika
Ich weiß ja nicht ob du soetwas benutzt, aber es gibt Nagelkleber. Den benutzt man eigentlich zum angekleben von Tipps. Man kann ihn aber auch wunderbar zum aufkleben von Nagelstickern oder Strasssteinen benutzen. Man muss nur am Ende noch eine Schicht Klarlack über das Ganze machen.
Ich hoffe das hilft dir !

Greta
28.08.2009, 18:53
:redface:

Der Nagellack kommt leider nicht so schön nude rosa rüber, ist aber essence multi dimension in 48 chill out, Nagelsticker von Basic und Klarlack von einer hiesigen Firma.

http://i4.photobucket.com/albums/y136/islandgodness/2009-08-28-62953.jpg

Wejda05
01.09.2009, 16:29
@mickaelika
Ich weiß ja nicht ob du soetwas benutzt, aber es gibt Nagelkleber. Den benutzt man eigentlich zum angekleben von Tipps. Man kann ihn aber auch wunderbar zum aufkleben von Nagelstickern oder Strasssteinen benutzen. Man muss nur am Ende noch eine Schicht Klarlack über das Ganze machen.
Ich hoffe das hilft dir !

macht nie kleber für tipps für nagelsteine! das haltet doch wochenlang! nimmt lieber eins extra für nagelsteine und co.

fancy
02.09.2009, 15:46
Guter Tipp. Werd ich vielleicht auch mla versuchen.

Fashionfee
02.09.2009, 17:04
macht nie kleber für tipps für nagelsteine! das haltet doch wochenlang! nimmt lieber eins extra für nagelsteine und co.

Den Kleber meinte ich in meinem Post eigentlich auch ;)

die-Spanierin
06.09.2009, 23:02
Ich habe neulich Stamping für mich entdeckt, denn ich finde es ist eine schöne Art die Nägel zu verzieren. Die nächsten Tage werde ich Steinchen aufkleben und schauen wie das aussieht. (Tip: Im Moment gibt es ein Stamping-Set vom u|m|a für 12,95)

Amberry
09.09.2009, 21:15
ich hab mir letztens den Essence Nail Art Stylist geholt, der ist super...mag Punkte auf dem Nagel total gerne

glotta
18.09.2009, 15:31
ich lackiere mir alle 2-3 tage meine kurzen nägel um, je nach laune. ich habe alle farben des regenbogens und noch mehr :)
zur zeit bin ich auch richtig im stamping, habe das KONAD set geschenkt bekommen und mir weitere plates dazugekauft. jetzt entdecke ich langsam, welcher meiner nicht-stamping-lacke sich trotzdem eignen.
acryl nägel, steinchen oder sticker sind nichts für mich.

Supastereo
24.09.2009, 06:08
Also ich habe bis vor 1 Jahr nur French-Nägel gehabt... hab die dann immer mit Stickern oder Steinchen oder anderen Krams "Gepimpt" :D Dann hab ich auch wieder farbige Lacke für mich entdeckt und neuerdings auch stamping... :-) Und seit ich KIK kenne... wird meine Sticker-Sammlung immer größer...

@ mickaelika
Also ich benutze auch die Blumen von essence und bei mir halten die sehr gut. Ich lackier meine Nägel ganz normal, danach wenn sie trocken sind, nehm ich ein taschentuch und polier alle nägel (hört sich doof an ich weiß). danach nehm ich die sticker (aufpassen, dass du nicht die ganze fläche anfässt, sonst kleben die nicht mehr so gut) und kleb die dahin wo ich will. zum schluss noch eine schicht normalen klarlack und fertig.

Funkelprinzessin
04.10.2009, 21:35
Seit neustem stampe ich auch. :)
Ansonsten hatte ich entweder ganz kurze bunte Nägel (meistens in pink)
oder lange French-Nails die ich mir eckig gefeilt habe.
Die French-Tips waren bei mir aber auch manchmal farbig. :)
Sprich: Schwarz oder pink. (mir is aufgefallen ich hab sehr viele pink Töne :D )

tini
05.10.2009, 13:39
das rosa aus der made with love LE ist klasse als french :)

und bis auf beide zeigefinger hielten die auch ... ne woche ?
auf jeden fall länger als sonst :)

Flattermais
05.10.2009, 17:33
ich find den french look am tollsten^^ dazu dann noch ein paar steinchen von essence :)
das mach ich dann 1-2x die woche :)

Funkelprinzessin
05.10.2009, 17:34
Hab leider in der Woche wenig Zeit. :(
Brauch also meistens Designs die min. 4 Tage halten. :)
Habt ihr da vllt Tipps?

Fashionfee
05.10.2009, 17:55
Ich habe mal was ausprobiert :)

Funkelprinzessin
05.10.2009, 17:57
@ Fasionfee: Ist schön geworden. :)
Könntest du dazu ne Anleitung posten und evtl sagen wie lange es gehalten hat? :D

Fashionfee
06.10.2009, 09:41
Schau doch mal auf meinem Blog. Da habe ich eine kleine Anleitung (so gut es ging) dazu gepostet. Also ich habe es jetzt seit 3 Tagen drauf und es ist alles noch so wie am Anfang. Dadurch, dass ein Überlack drauf ist blättert die Farbe ja nicht so schnell ab :)

Funkelprinzessin
06.10.2009, 14:56
Oh auf die Idee bin ich nicht gekommen :D
Tut mir Leid..
Naja wenn es so lange hält ist das doch schön :)

miezekatze89
06.10.2009, 21:37
Kurz mal was off-Topic:

Habe gerade umgerechnet, wie viel so eine Stamping-Schablone in Korea (ich denk mal dem Ursprungsland) kostet, von KONAD *lach*

ganze 3,000 Won das sind umgerechnet 1,74 EUR ! *lach*
Ich denk ma mal, klar das da Versandkosten usw. dazukommen, aber n bissl viel Gewinnaufschlag ist das schon in DE ne? :föhnen:

(okay man kriegt sie zwar mittlerweile schon günstiger, aber wenn man das nicht weis und immer brav 12 EUR pro Scheibchen hinblättert....

Funkelprinzessin
06.10.2009, 22:07
Im Internet bekommst du die billigste Konadschablone für 2,79 0o

miezekatze89
07.10.2009, 07:22
Im Internet bekommst du die billigste Konadschablone für 2,79 0o

ja genau, den Shop habe ich dann auch gefunden :3
Aber trotzdem gibts ja immer noch "Läden" die die Scheiben für 12,99 verhökern... *lach*

Funkelprinzessin
07.10.2009, 09:51
Aber trotzdem gibts ja immer noch "Läden" die die Scheiben für 12,99 verhökern... *lach*

Total wucher! -.- Und Leute die es nicht besser wissen fallen drauf rein.
Ich schaue immer lieber im Internet nach was es da kostet bevor ich in die Stadt fahre und es da kaufe.
Bestelle eig sowieso lieber im Internet. :D
Schade dass der Shop die Schablonen die ich gern hätte momentan nicht da hat. :(

tini
07.10.2009, 11:15
die perfekte marktlücke ^^

wenn karstadt, müller, oder und co sowieso die scheiben führen würden, gingen die sicherlich weg wie warme semmeln ^^

gerade für leute, die ungern im internet bestellen (:unsure:)

das da (bis auf uma bzw. mysslin und essence ) noch keiner drauf gekommen ist ^^

Funkelprinzessin
07.10.2009, 12:31
Es sind aber auch immer so wenig Schablonen, ich fänd es schöner wenn man bei Essence die Schablonen auch einzeln kaufen könnte.
Habe ein Stamping Set von Konad und habe eig. nur Interesse an den Essence Schablonen. :(

miezekatze89
07.10.2009, 12:37
Jup, der Markt ist wirklich noch sehr unausgereift ... superschade, weil wie Tini schon sagte, lohnen würds sich bestimmt...

hm, eigentlich müsste ich mal nachschaun ob man auch aus Korea bestellen kann... vielleciht wäre es unterm Strich sogar billiger als in dem Euroshop ;D (wenn man nen Haufen bestellt *g*)

Funkelprinzessin
07.10.2009, 12:38
Ja aber für den Haufen fehlt meistens auch das Geld.
Oft gefallen einem aber auch nur 3 oder 4 Stück und dann lohnt es wiederum nicht. :(

miezekatze89
07.10.2009, 12:57
Ja aber für den Haufen fehlt meistens auch das Geld.
Oft gefallen einem aber auch nur 3 oder 4 Stück und dann lohnt es wiederum nicht. :(

Joar, die Motive wiederholen sich auch oft ne??? ... Wenn dann würd ich ne Sammelbestellung machen, bin mir sicher das so manche Freundin auch gern was hätt ;D

tini
07.10.2009, 13:07
ja eben, wegen ein oder zwei schablonen bestellt man ja dann doch nicht und ich sowieso nicht ^^ .. alleine versand *dran denk*

ich hab mein set vom uma/mysslin geholt damals ... viel zu teuer, aber immer noch billiger als ne internetbestellung gewesen ^^
aber mir nur einer schablone wirds auch bald langweilig

fancy
07.10.2009, 13:07
Ich mach meine Nägel eigentlich immer total unterschiedlich, mal so, mal so! Aber die Kik-Nagelsticker sind echt total cool und billig!^^

Habt ihr eigentlich fast immer NAgellack drauf?
Ich eigentlich schon.

miezekatze89
07.10.2009, 13:11
Ich mach meine Nägel eigentlich immer total unterschiedlich, mal so, mal so! Aber die Kik-Nagelsticker sind echt total cool und billig!^^

Habt ihr eigentlich fast immer NAgellack drauf?
Ich eigentlich schon.

Jup, eig. immer :3 ~ wenigstens nen Unterlack *lach*
... und wenn ich mal keinen drauf habe, gehts mir so, wie den Leuten die nie Lack tragen/ das erste mal tragen... --> die nägel fühlen sich dann so komisch an :schminken:

ine-manu
07.10.2009, 13:28
Ich hab auch meist Lack auf den Nägeln :) Hab mich irgendwie schon dran gewöhnt. Ohne fühl ich mich schon fast nackt :lol:

tini
07.10.2009, 13:29
udn ich fühl mich grad "beschädigt", deswegen kommt jetzt der alte ab und neuer drauf :P

Sonnenpalast
07.10.2009, 13:32
Mich ärgert es ein wenig das ich so viele wunderschöne Lacke habe, aber im Geschäft einfach keinen farbigen Lack tragen kann.

Und ich fast keine normalen Farben. Und trotzdem kaufe ich mir immer wieder knallige Farben :lol:

ine-manu
07.10.2009, 13:39
Oh, das ist ja schade, Sonnenpalast.
Als was arbeitest du denn?
Da hab ich gottseidank keine Probleme, ich kann eigentlich tragen was ich will.

Was ist denn dann dein Lieblingsnagellack? Name/Marke/Farbe?

Sonnenpalast
07.10.2009, 13:45
Ich arbeite in einem sozialen Bereich und da kommt es einfach nicht so gut, wenn die Leute weniger Geld haben, sich keine Kosmetik kaufen können, und ich renne da mit dunklen Nägeln rum.

Fürs Geschäft der weiße von P2. Nicht zu heftig, aber trotzdem schön.
Für so der 248 rich von P2. Aber das schwankt auch sehr, weil ich in letzter Zeit ein haufen Lacke gekauft habe, und total am experimentieren bin.
Daher freue ich mich auch sooooooo sehr auf den essie matte about you. Was man damit alles anstellen kann *träum*

ine-manu
07.10.2009, 13:49
Stimmt, das kommt dann nicht so gut...

Auch so experimentierfreudig *g*
An Geburtstagen bei uns im Haus fragen immer die Mädels gaaaanz gaaaanz schüchtern, ob ich nicht Lust hätte ihnen die Nägel zu lackieren :)
Und meine kl. Nachbarin (6) ruft manchmal am Samstagvormittag an und fragt ob ich Zeit hab, ihr Nagellack ist scho fast ganz weg und gar nimmer schön :lol:

miezekatze89
07.10.2009, 13:53
Stimmt, das kommt dann nicht so gut...

Auch so experimentierfreudig *g*
An Geburtstagen bei uns im Haus fragen immer die Mädels gaaaanz gaaaanz schüchtern, ob ich nicht Lust hätte ihnen die Nägel zu lackieren :)
Und meine kl. Nachbarin (6) ruft manchmal am Samstagvormittag an und fragt ob ich Zeit hab, ihr Nagellack ist scho fast ganz weg und gar nimmer schön :lol:

Ach wie süß!!
Schön das es auch noch liebe Mädels gibt, nicht nur so Gören wie wir im anderen Thread besprochen haben ... (-> Fingerpatscher)

Machst du das gerne???

ich pers. Liebe es andere zu Schminken, nägel zu Lackieren [...]^^

Funkelprinzessin
07.10.2009, 13:55
@ miezekatze89: Ja ne Sammelbestellung würde sich auf jeden Fall lohnen.. kenne auch 2 Freundinnen die sich jetzt die Essence Stampingsets kaufen wollen, mit denen kann ich bestimmt in nem Monat bestellen. :)

ine-manu
07.10.2009, 14:02
Schon gell, ich find das auch süß *g*
Na ja bei meiner kl. Nachbarin grenzts manchmal schon an unverschämtheit, aber ich hab sie gottseidank gut im griff, die hört bei mir meist besser als bei ihrer mom :)

Ja, ich mach des normalerweise wahnsinnig gern. Mal andere Nagelformen, andere Farbvorlieben, etc.

Schminken tu ich andre auch gerne.

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:07
Ich liebe es auch Nägel zu machen und zu schminken. :)
Vorallem bei kleinen Kindern weil sie dann immer strahlen und so glücklich sind :)

SuperPorcelaindoll1
14.10.2009, 19:46
Also ich lackiere meine Nägel regelmässig mit Nagellack,mache aber manchmal auch eine French Manicüre!

starling
21.10.2009, 21:19
ich mach mir alle 3-6 wochen (je nach lust und notwendigkeit) ne neue modellage drauf...ich sitz ja an der quelle:lol:

das schwankt dann bei mir zwischen weißer (meist chevron-)french, bunter french...etc. momentan habe ich ne naturnagel-verstärkung, um den nägeln bissel pause zu gönnen. passend zu halloween mach ich mir dann halloween-stilettos mit fimo-einlegern mit gespenstern, kürbissen und fledermäusen:lachen: *freu*
(da hab ich dann aber urlaub...mit den krallen darf ich ja nicht arbeiten...):thumbup:

Melina
01.11.2009, 19:11
Ich lackier meine Nägel jeden Tag in einer neuen Farbe (immer passend zur Kleidung versteht sich :D) manchmal kommen auch noch kleine Nagelsticker dazu, oder bunte / weiße Spitzen.. je nachdem, nach was mir gerade ist :)

AnnDee
04.11.2009, 19:22
Gibts hier eigentlich schon nen Testbericht zu dem Stamping Set von essence? Hab grad nichts gefunden - aber vielleicht auch falsch gesucht.

Ich habs mir heut gekauft und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Schaber verkratzt nicht nur die Oberfläche der Schablone, sondern verwischt den Lack statt ihn wegzuwischen.
Allerdings ist das Verwischen nur mit einem p2-Lack passiert - mit meinem halb-eingetrockneten Manhattan-Lack lief es wunderbar.
Muss man dafür vielleicht spezielle Lacke benutzen? Dazu hab ich auf der Verpackung nichts gefunden...

Nur zum Ergebnis kann ich nichts sagen, weil ich gerade dunkelroten Lack drauf hab und probeweise mit nem knallroten bzw. silbernem drüberstempeln wollte - hell auf dunkel geht wohl nicht wirklich...

.amable-
04.11.2009, 19:29
@ AnnDee : Ich hab' mir die Stamping - Sets auch gekauft & hatte anfangs

echt Probleme mit diesen Dingern.. man darf mit dem Schaber nur leicht über

die Schablone gehn', sonst is' kein Lack mehr im Muster.. dass der Lack auf

der Oberfläche leicht verschmiert is', tut allerdings gar nichts (: man sieht

es überhaupt nich', wenn man mit dem Stempel drübergeht (was man auch nur

mit einer leichten Rollbewegung machn' darf) . & ich trag' im Moment noch lila Lack

mit weißem Stamping.. also wenn man den Bogen raushat, geht hell auf dunkel

auch :redface: einfach ausprobiern', mit etwas Übung geht das :thumbup:

AnnDee
04.11.2009, 19:36
@amable: Ich dachte erst, das sei ein Flüchtigkeitsfehler gewesen, aber jetzt muss ich erstmal kurz richtigstellen: mein Nickname ist nicht AnnaDee, sondern nur AnnDee (ohne das 2. "a").

Nun, also wenn bei dir hell auf dunkel geklappt hat, muss das wohl ein besonders geeigneter Lack gewesen sein... Welchen hast du denn zum Stampen benutzt?? Hast du schon feststellen können, welche Marken besser und welche weniger gut geeignet sind?

Und okay: ich hab gerade (mit meinem letzten freien Nagel) festgestellt, dass es mit weniger Druck tatsächlich besser klappt. Sowohl was das Verschmieren, als auch was das Aufnehmen auf den Stempel angeht. Danke daher für deinen Hinweis.

Nun denn, dann muss ich wohl noch weiterprobieren... ;)

.amable-
04.11.2009, 19:41
Ui hoppla, mein Fehler :redface: werd' das gleich korrigiern' AnnDee (;

also da du es mit Silberlack probiert hast, denk' ich, dass er einfach nich' deckend

genug is'.. ich hab' für mein weißes Stamping den Tippainter von Essence verwendet,

weil der Colour & Go auch nich' ausreichend genug war.. also generell kann man

mit etwas 'dickflüssigeren' Lacken besser stampen (: & ich glaub' mit Schimmerlacken

funktioniert das auch nich' so gut.. aber da bin ich noch am Probiern'..

MuseFreak
05.11.2009, 19:42
Der silberne von p2 und der goldene lack von essence aus der made with love Le ( den hab ich nicht ausprobiert, bekomm den hoffentlich bald von einer freundin) sind gut zum stampen, falls ihr mal mit einer dunklen base helle sachen stampen wollts- der essence tip painter in weiß funktioniert gut, der schwarze scheint auch gut pigmentiert zu sein, aber da würd ich eher von p2 eternal empfehlen- generell sind lacke zum stampen geeignet, wenn sie schon mit einer schicht decken und "streifenfrei" sind.
es gibt auch ein stmaping-set von uma( habs nicht probiert), wo eine konad schablone dabei ist( anmerkung: konad ist eine ziemlich bekannte und gute marke unter stamping-begeisterten :) )- vielleicht wollts ihrs damit mal versuchen :)

AnnDee
05.11.2009, 20:19
Der silberne von p2 und der goldene lack von essence aus der made with love Le ( den hab ich nicht ausprobiert, bekomm den hoffentlich bald von einer freundin) sind gut zum stampen, falls ihr mal mit einer dunklen base helle sachen stampen wollts- der essence tip painter in weiß funktioniert gut, der schwarze scheint auch gut pigmentiert zu sein, aber da würd ich eher von p2 eternal empfehlen- generell sind lacke zum stampen geeignet, wenn sie schon mit einer schicht decken und "streifenfrei" sind.
es gibt auch ein stmaping-set von uma( habs nicht probiert), wo eine konad schablone dabei ist( anmerkung: konad ist eine ziemlich bekannte und gute marke unter stamping-begeisterten :) )- vielleicht wollts ihrs damit mal versuchen :)

Vielen Dank für die Hinweise!!
Kurze Frage noch: woran erkennt man, ob ein Lack "streifenfrei" ist. Bzw. was bedeutet das überhaupt?

MuseFreak
05.11.2009, 20:24
Vielen Dank für die Hinweise!!
Kurze Frage noch: woran erkennt man, ob ein Lack "streifenfrei" ist. Bzw. was bedeutet das überhaupt?

kein problem :)

striefenfrei bedeutet für mich( man erkennts bei dunklen lacken gut), wenn die pigmentierung hoch ist, also schon bei der ersten (dünnen) schicht deckt und dadurch keine streifen vom pinsel o.ä. hinterlässt. ein weiterer schwarzer lack, der zum stampen super geht ist von wet'n'wild black creme :)
generell sind aber auch die p2 lacke gut, da die pigmentierung bei denen super ist und das zu dem preis :)

SunnySarah08
07.11.2009, 10:03
Ich benutze zur zeit den tip painter von essence zum stampen, das geht echt gut , aber am besten gehts immer noch mit modelbau lacken !:thumbup:

HLBeautyqueen
07.11.2009, 10:34
Ich benutze zur zeit den tip painter von essence zum stampen, das geht echt gut , aber am besten gehts immer noch mit modelbau lacken !:thumbup:

Lassen die sich denn mit normalem Nagellackentferner wieder abmachen oder musst du was spezielles benutzen?

fancy
12.12.2009, 16:17
Ich hab mir heute auch das Stampingset von essence gekauft und das erste Ergebnis sieht nicht schlecht aus! Ich rotiere zum Stampingfan!
Und ich habe da einfach die normalen Nagellacke genommen, aber das mit dem zerkratzen stimmt schon! Man muss den Scraper immer ein bisschen schräg halten, beim ersten Versuch hab ich'S auch ziemlich verkratzt!

Hier ist übrigens der Testbericht zum Stampingset http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/accessoires/fur-die-nagel-2/essence-nail-art-stampy-set-modell-02-have-fun.html

Jamie
12.12.2009, 18:41
Ich liebe es mir die Nägel zulackieren und gucke mir immer gerne die videos auf youtube von Julieg713 an, sie macht solche tollen Desings! :redface: :verliebt:

Sandy
13.12.2009, 10:02
Ich bin durch mein Essence Stamping Set auch der totale Stamping-Fan geworden :lol:
Hab mir zu Weihnachten 9 neue Konad Stamping Schablonen gewünscht und freu mich schon auf die Designs die ich damit machen kann.
Wirkliche Stamping Lacke benutze ich aber auch nicht...ich versuche es einfach mit den Lacken, die ich habe :D

tini
13.12.2009, 10:47
hm wer weiß was das neue jahr bringt, vielleicht bestell ich mir auch die ein oder andere schablone mal .. hab ja noch das uma set ..

aber dieses doofe paypal nervt mich ^^

CocosEngelchen
18.12.2009, 09:12
Ich habe mir gerade mal wieder 3 neue Stamping Schablonen bestellt unter anderem die Konad M12, das ist die mit den Weihnachtsmotiven. Vielleicht habe ich ja Glück und die Schablone kommt noch rechtzeitig an.
Ich weiß ich hab sie mir ein bisschen spät bestellt :redface:

Sandy
18.12.2009, 14:48
Ich weiß garnicht mehr welche ich bestellt habe :lol:
Aber sag euch das und zeige vielleicht auch mal das ein oder andere Design :)

vivivw
29.01.2010, 14:14
Ich mach immer alles selber und beutz auch ales mögliche gerne.
Ich bin ein Nail Art Freak,ich hab echt nie nur ein Nagellack schlicht drauf echt schlimm xDD

Erdbeercappuccino
30.01.2010, 10:55
Ich liebe es, zu Stampen! Ab und zu benutze ich auch Nagelsticker, aber von ihnen bin ich meistens eher enttäuscht als begeistert.

naileni
01.02.2010, 20:58
Ich hab mit den essence Schablonen ebenfalls das Stamping entdeckt. Auf meinem Blog (s.Signatur) sind ein paar meiner Designs mit den essence Schablonen präsentiert. Als Stamping Lack hab ich den von Konad in weiß. Gefunden hab ich den recht günstig bei ebay; ca. 6 Euro inkl. Versand, aber im Verhältnis zu den Originalpreisen in sämtlichen Shops echt ok. Er deckt super und verwischt nicht, wenn ich einen Topcoat drübergebe.
Bin an meinen Lacken schier verzweifelt. Und ein schönes deckendes Weiß hab ich anders nicht hinbekommen.
PS. Das haben bestimmt schon einige meiner Vorrednerinnen empfohlen, aber anstatt des Schabers mit der Metallscheibe würde ich eine alte Bankkarte o.ä. nehmen.

Claro
02.02.2010, 09:03
Haii
also ich habe mir das Stamping set von essence zugelegt ..
Das ist spitze ...:thumbup:

Das ist richtig gut .!

MrsDorothy2010
03.02.2010, 20:34
Ich hab mit den essence Schablonen ebenfalls das Stamping entdeckt. Auf meinem Blog (s.Signatur) sind ein paar meiner Designs mit den essence Schablonen präsentiert. Als Stamping Lack hab ich den von Konad in weiß. Gefunden hab ich den recht günstig bei ebay; ca. 6 Euro inkl. Versand, aber im Verhältnis zu den Originalpreisen in sämtlichen Shops echt ok. Er deckt super und verwischt nicht, wenn ich einen Topcoat drübergebe.
Bin an meinen Lacken schier verzweifelt. Und ein schönes deckendes Weiß hab ich anders nicht hinbekommen.
PS. Das haben bestimmt schon einige meiner Vorrednerinnen empfohlen, aber anstatt des Schabers mit der Metallscheibe würde ich eine alte Bankkarte o.ä. nehmen.

oh, das mit der Bankkarte ist eine gute Idee!

Aber ist es denn überhaupt schlimm, wenn die Schablonen zerkratzen? Das Motiv kann doch nicht so schnell kaputt gehen...

Carry
03.02.2010, 22:05
Nö das ist nicht schlimm. Es kann höchstens sein, dass wenn die Kratzer zu tief werden, dass sich in denen Farbe ansammelt und evtl mitgestampt werden xD

naileni
03.02.2010, 22:23
Ich möchte, dass meine Schablonen lange halten und habe Angst vor tiefen Kratzern. Außerdem bin ich da etwas pingelig und es macht noch mehr spass kratzerfreie Schablonen zum Stampen auszupacken :)
Meine essence Schablonen sind leider verkratzt, weils meine ersten waren. Meine Konad-Schablonen behandel ich ganz behutsam. Ich find, dass die Bankkarte auch irgendwie leichter zu handhaben ist. Im heutigen Kundenkartenzeialter hat man ja haufenweise alte Karten rumliegen und wenn eine mal nicht mehr so soll wie sie soll, wird sie ausgetauscht ;)

Sandy
06.02.2010, 19:56
Ich benutze immer meinen uralten Schülerausweis dafür, die werden eh ständig gewechselt ;)
Am Rande, wie findet ihr die neuen Essence Schablonen, die erscheinen sollen?
Hier der Link zu den Schablonen (http://essenceadicta.blogspot.com/2010/02/mas-ruedas-de-essence.html)
Ich finde es echt gut, dass Essence so die Möglichkeit gibt, einzelne Schablonen zu kaufen. Die zweite Schablone dort find ich ganz süß, die kauf ich mir vielleicht :)

Jamie
06.02.2010, 20:20
tolle schablonen :)
besonders habens mir die chinesischen zeichen angetan :) ich liebe sowas einfach :lachen:
und das peace zeichen sieht auch ganz cool aus :)

MrsDorothy2010
07.02.2010, 13:55
die kirschen sind ja süß!

Strawberryy
07.02.2010, 14:46
Ich benutzte auch das Stamping-Set von Essence=) Ich freu mich shcon auf die neuen Schablonen die kommen werden=)
________
Für Kosmetik-Junkies:

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Carry
09.02.2010, 15:49
Welche Lacke könnt ihr denn zum stampen empfehlen? Hab mir heute das Essence Set gekauft ^^

Sind P2 und die Multi Dimension von Essence gut? Colour & Go ist nicht so gut oder?

Schneeweiss
09.02.2010, 16:39
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=200

cat
09.02.2010, 16:42
wenn man weiß stampen will, kann ich den kleinen weißen lack von p2 miss french empfehlen. mit der abgeschrägten spitze. der ist schön deckend. andere, normale weiße lacke, gehen zum stampen absolut gar nicht und ich habs bisher nicht eingesehen für nen weißen stampinglack so viel geld auszugeben.

Tannchen
02.03.2010, 18:05
Stamping ist echt klasse. Peppt french und normalen nagellack auf. oder aber auch eine normale schicht glitzernagellack drüber. sticker und steinchen habe ich auch, benutze ich aber gar nicht mehr, weil mir die zeit fehlt und ich viel mit den händen arbeite( sprich die sticker und steinchen fallen schnell ab - dafür mach ich mir nicht die mühe) also ich stehe total auf gepflegte schön lackiere und verziehrte nägel :)

Kitty2309
07.03.2010, 21:14
Ich hab auch viele Verschiedene Lacke und benutze am liebsten flache Sticker,, da gibts ja tausende.. die halten am längsten.. habe aber auch Steinchen Paletten usw,,

Mary156
15.03.2010, 20:01
Ich stampe sehr gerne. Allerdings bei maximal zwei Fingern jeder Hand - sonst finde ich es überladen!

Sahnedrops
17.03.2010, 22:32
ich benutze nagelsticker sehr gerne. ansonsten normal lackiert (außer knallfraben) und french :)
ich würde auch gerne mal diesen nail art glitter benutzen. aber ich glaube die sind etwas dicker und dafür nicht so für naturnägel geeignet? weil die auch dicker sind, kann man das wohl auch nicht selber machen mh. oder schwierig bestimmt

Enqelsschatten
18.03.2010, 00:16
Oh ich liebe Stampen :redface:
Ja meine Nägel sind auch selten unlackiert, ich mags nicht so.. Weiß aber nciht warum o.O
Habe mir das letzte mal bei meinem Freund gestampt und er wollte es auch mal ausprobiern. Er hat tatsächlich ein Stern Motiv auf seinem Fußzeh gestampt :lachen: Ich sags mal noch er ist nich schwul ^.^ Eine an der klatsche aber.. xD

tini
18.03.2010, 18:38
lt. joy (oder jolie? egal ^^) ist der bunte french-look diesen sommer /frühling total angesagt ^^ das hab ich letzten sommer durchgängig getragen, sowie im urlaub .. bin ich nu trendsetterin ? :D +löl+

ine-manu
19.03.2010, 09:01
Sind wir doch immer Tini :lachen:

mueckex3
20.03.2010, 10:19
Also ich lackiere meine Fingernägel oft farbig. Wenn nich stampe ich die. So Stampingschablonen gibt es von Konad oder auch Essence. Falls du nicht weißt was das ist dann guck einfach mal bei youtube nach dort wird das ganze von Vorstadtcinderella oder KokovonKosmo soweit ich weiß erklärt:)

emotions87
29.03.2010, 16:04
Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Seite mit Tipps, Mustern und Vorlagen, wie man seine Nägel selber schön lackieren kann....Also mit Mustern und sowas.
Bin aber leider nur auf Bilder gestoßen, die für Gelnägel bestimmt sind. Und die Muster waren wirklich viel zu schwer.

Also, wo holt ihr euch eure Ideen für euere Nageldesign? :)

ine-manu
30.03.2010, 10:54
Aus meinem Kopf *lach*
Ich weiß, wenn ich anfange meist noch nicht was draus werden soll oder wird :) Aber wenn dir eins von meinen Designs mal besonders gefällt, kann ich dir ja ne Anleitung dazu schreiben, wenn du magst :)

emotions87
30.03.2010, 11:06
Aus meinem Kopf *lach*
Ich weiß, wenn ich anfange meist noch nicht was draus werden soll oder wird :) Aber wenn dir eins von meinen Designs mal besonders gefällt, kann ich dir ja ne Anleitung dazu schreiben, wenn du magst :)

Das wäre nett :)
War aber auch eigentlich nach der Suche nach Internetseiten. Kennt ihr welche, von denen man sich Anregungen für Nageldesigns holen kann? Und die Tipps sollten bitte zum selbermachen mit Nagellack geeignet sein ^^

Pueppieh_x3
30.07.2010, 10:53
Um die Nägel zu verschönern, muss man aber nicht unbedingt stampen. Es gibt auch verschieden Wischtechniken etc. Bei youtube gibt es auch viele Videos dazu, wie zum Beispiel von collchen14.
Man kann natürklich auch Aufkleber verwenden. Ich habe welche geschenkt bekommen und dachte immer, dass diese Nagelsticker nicht bzw. schlecht halten. Ich habe es jedoch ausprobiert und bin wirklich überrascht. Sie halten wirklich sehr sehr gut. :)
Auch eine tolle Art, seine Nägel zu verzieren. :)