PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nail Art mit Transfer Folien

YvesSatellite
08.01.2011, 15:57
Hallo Ihr lieben,

des öfteren bin ich nun schon auf diverse Tutorials gestoßen in denen sogenannte Transfer Folien für wunderschöne Nail Art Designs verwendet werden.

Ja ja immer diese neuheiten.
Von den KLebefolien, die man meiner Meinung mach ine Tonne hauen kann, mal ganz abgesehen, ist dies wirklich mal eine tolle geschichte für jedermann.

Benötigt werden dazu lediglich ein streifen Transferfolie eurer Wahl und der Nail Art Folienkleber sowie ein rosenholzstäbchen oder ein anderes Stäbchen.

Ich habe mir nun ein paar Teststreifen bestellt und heute meinen ersten Versuch gestartet. Wie ich finde kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.. so für den ersten versuch ;)

Zum Verfahren:

-Man lackiere den Nagel in der gewünschten Farbe (gut trocknen lassen)
-Nail art folienkleber auf die gewünschten partien des nagels geben (dieser hat eine weiße - milchige farbe, wenn er trocken ist, ist dieser transparent) ebenfalls gut trocknen lassen ca 3 min
-transferfolie auf die gewünschte stelle geben und mit einem rosenholzstäbchen über die folie gehen (vergleichbar wie ein rubbelbild)
-vorsichtig die Folie abziehen
-top coat drüber fertsch

einfach geil :girlsmileyheart:

YvesSatellite
13.01.2011, 13:42
mein neuestes Design...muahhhh ziemlich edel...aber einfach nur geil :verliebt:

Pink-Panther
13.01.2011, 14:54
mein neuestes Design...muahhhh ziemlich edel...aber einfach nur geil :verliebt:

Das sieht mal wirklich sehr edel aus.
Wo hast du diese Folien bestellt???

YvesSatellite
13.01.2011, 14:58
Das sieht mal wirklich sehr edel aus.
Wo hast du diese Folien bestellt???

du bekommst die folien bei diversen Onlineshops für Nails etc.. oder schau einfach mal bei Ebay...da hab ich meine alle her...

redcarpet
13.10.2011, 18:41
Das sieht wirklich beeindruckend aus ;) Muss ich auchmal ausprobieren. Hoffentlich sind die nicht zu teuer. Wie lange hast du dafür gebraucht? Mich schreckt ein großer Zeitaufwand meistens ab :D

XxLaLaaxX
20.10.2011, 20:01
Das sieht echt super aus, aber ich glaube, ich wäre dafür zu ungeduldig...

pippasali
13.12.2011, 18:18
Ich hab heut auch mal wieder was gemacht damit, nachdem ich mir gestern ein paar Folien im Angebot im jolfin Shop gekauft hab.

Hab ein Tutorial dazu auf meinem Blog (http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/12/transferfolie-anwendungsmoglichkeiten.html) gestellt, falls ihr noch Fragen dazu habt, kann ich sie euch gern beantworten!

3659366036613662

ideasforyou
27.11.2012, 20:31
Wo hast du die Transferfolie her? :)

__________________________________________________ ________
http://venustu.blogspot.de/

xxJulchenxx
03.12.2012, 13:18
Wow, sieht ja klasse aus. Aber ich denke nicht, dass es was für mich wäre...zumindest nicht im Winter. Falls ich mal über eine solche Folie stolpern sollte, kann ich es ja mal probieren.

Brianna
07.10.2013, 12:22
Ich hab ein paar Folien vom bornprettystore, allerdings ohne Kleber.
Wie ist das denn mit dem Kleber, geht der mit Nagellackentferner ab ?
Ich hab Angst das ich mir meine Nägel mit dem Kleber versaue :(

Syrena
14.10.2013, 00:15
Sind diese Folien nicht teuer, hat jemand einen ungefähren Preis und wie lange das reicht?
Ich finde, dass es wirklich gut aussieht und das man dann auch Muster auf den Fingern tragen kann, die man sonst nicht hinbekommt (Y)

Brianna
14.10.2013, 07:06
Sind diese Folien nicht teuer, hat jemand einen ungefähren Preis und wie lange das reicht?
Ich finde, dass es wirklich gut aussieht und das man dann auch Muster auf den Fingern tragen kann, die man sonst nicht hinbekommt (Y)

hier bekommst du die sehr günstig: http://www.bornprettystore.com/dazzling-starry-mixed-metals-nail-roll-foils-glitter-transfer-stickers-paper-deco-p-5361.html und http://www.bornprettystore.com/dazzling-starry-mixed-metal-nail-roll-foils-leopard-glitter-transfer-stickers-paper-p-7618.html

Wintermuffel
18.10.2013, 09:34
Huiuiui... Das zweite Design von Yves sieht ja mal richtig edel aus. Wirklich sehr schön!