PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Drogerie Eyeshadow?

Ciindey
09.01.2011, 19:56
Hey ;)

Könnt ihr mir eine Gute Drogerie Eyeshadow empfehlen ?

Danke im vorraus ;)

hollywhat
09.01.2011, 19:59
Allgemein gibt es seit der Sortimentsumstellung bei catrice sehr gute e/s :)

Ciindey
09.01.2011, 20:01
Ich habe iwo mal auf einem Blog gelesen, dass man deren Lidschatten tatsächlich mit MÄC vergleichen kann, was hältst du von dem vergleich?

Und haben die auch Eyeshadow Base?
LG=)

irreal
09.01.2011, 20:01
* alverde gebackene Lidschatten
* Catrice Mono-Lidschatten
-> Sind beide super pigmentiert und für den Preis unschlagbar.

falls du matt magst, kann ich dir die von p2 empfehlen.

irreal
09.01.2011, 20:02
Ich habe iwo mal auf einem Blog gelesen, dass man deren Lidschatten tatsächlich mit MÄC vergleichen kann, was hältst du von dem vergleich?

LG=)

Catrice hat soweit ich weiß keine Eyebase.
Aber die von ArtDeco ist super gut! Kostet knapp 6 oder 7€. Ist es aber wert.

hollywhat
09.01.2011, 20:02

LG=)

kann ich nicht beurteilen,da ich keinen mac lidschatten habe ^^
ne,catrice hat keine base..aber rival de loop young hat eine ^^

KiSu
09.01.2011, 20:03
Also die von Catrice kann ich nur empfehlen. Die von Essence allerdings find ich nicht so gut, die halten nicht wirklich lange und die Deckkraft lässt auch zu wünschen übrig.

Ciindey
09.01.2011, 20:04
Gut zu wissen. ;)

Und wie sieht es mit dem H&M Paletten aus?
Möchte mir jetzt unbedingt eine holen ;)^^

Schneeweiss
09.01.2011, 20:48
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen inwieweit das diskutiert wurde,
aber du kannst dich durch den H&M Deko-Fred wuseln
und/oder deine Frage dort nochmals stellen:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=701

Solene
09.01.2011, 21:09

LG=)

Ich würde auch die Catrice Lidschatten ampfehlen.
Der MAC-Vergleich ist zwar mMn etwas hochgegriffen, aber das macht ja nichts, die Qualität der Catrice-Lidschatten ist für den Preis wirklich super.
Und nicht nur die Qualität, sondern vorallem die verschiedenen Finishes gefallen mir extrem gut, da gibt es nicht nur matt oder glitzernd, sondern relativ komplexe Finishes.

Cyra
09.01.2011, 21:18
Auf den Catrice-Lidschatten ist nur teilweise so eine dünne "Schutzschicht" oben drauf, die zu Beginn etwas die Farbabgabe beeinträchtigen. Sobald die dann aber weg ist, sind die Lidschatten super.

Die gebackenen Lidschatten von alverde kann ich auch nur empfehlen, da kann ich irreal nur beipflichten!

Ciindey
09.01.2011, 21:22
Danke euch Mädels. ;)
Ihr erspart mir ein paar Fehlkäufe xD ;)

Rea
09.01.2011, 21:55
Mal eine andere Frage: wie definierst du denn "gut"? Gute Pigmentierung? Oder eher Ansprüche an die Textur? Oder Haltbarkeit? Finde das jetzt etwas schwierig, dir einfach so was zu nennen - "gut" ist immer so schön relativ ;)

Proserpina
11.01.2011, 10:40
Mal eine andere Frage: wie definierst du denn "gut"? Gute Pigmentierung? Oder eher Ansprüche an die Textur? Oder Haltbarkeit? Finde das jetzt etwas schwierig, dir einfach so was zu nennen - "gut" ist immer so schön relativ ;)

das preis-leistungs-verhältnis sollte vor allem stimmen oder?

IntotheSun8
23.01.2011, 14:49
ich find auch die matten p2 lidschatten und die color your life paletten super :)

schoOokoOo
24.01.2011, 19:35
ich liebe die catrice lidschatten <3
schöne pigmentierung, gute farbauswahl und kleiner preis
mehr will frau doch nicht :D

RyuSora
25.01.2011, 15:50
also ich habe einen tollen Lidschatten von ESPRIT zum b-day geschenkt bekommen, perfekt für Schule ... Die p2 Lidschatten finde ich auch gut ...

Amanda
25.01.2011, 16:36
Die Catrice Lidschatten waren schon immer Super! Nur seit der Umstellung des Sortiments ist die Packung ansprechender, die Namen ausgefallener und die Farbauswahl größer!
Ich liebe die von Catrice und ich persönlich finde einige davon sogar besser als MAC. Überall gibt es schwarze Schafe, und das auch bei Catrice, wie auch bei MAC.

Klar und eindeutig liegen die von Catrice vorne bei mir.

Auch super sind die von P2. Nicht alle, aber einige sind echte Highlights. Ebenso, wie schon genannt, Alverde. Vorallem die gebackenen sind der helle Wahnsinn

mueckex3
25.01.2011, 16:57
Also ich kann dir die Minerallidschatten von Alverde total empfehlen :)

Solene
25.01.2011, 17:52
Ich hab meine Catrice Lidschatten mal geswatcht.
Ich verlinke auf meinen Blog weil es relativ viele Bilder sind:

http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/catrice-absolute-eye-colour-lidschatten.html

Damit niemand drauf klicken muss, obwohl in die Farben nicht interessieren, schreibe ich gleich hin, welche ich geswatcht habe:

040 In The Army Now, 050 The Noble Knights, 070 Mr. Copper's Fields, 120 My Souvenir From Moon, 130 Sitting On A Volcano, 250 Swimming With Dolphins, 260 I Am A Coal-Girl, 270 Grey's Philosophy, 280 Heidi Plum

ArwenAbendstern
25.01.2011, 18:39
ich mag die gebackenen lidschatten von p2 sehr gerne...sonst hab ich keine von p2...die find ich besser als die gebackenen von essence...aber die sind auch nicht schlecht....(gehen leider aus dem sortiment..sind aber grad reduziert auf 2,25€, wenn ich mich nicht arg täusce...)

dann die essence lidschatten mag ich eigentlich schon recht gerne...

und die von manhatten...die sind supegut pigmentiert und haben ne echt schöne samtige textur

Miranda
26.01.2011, 17:51
Hi!

Es gibt bei "Rossmann" die hauseigene Serie Rival de Loop - diese Lidschatten kann ich sehr empfehlen. Sie lassen sich leicht und angenehm auftragen und halten über den ganzen Tag gut.

Einziges Manko: Es gibt nicht so die ganz große Auswahl an Farben.

Grüße,
Miranda

Chikara
26.01.2011, 18:44
also hol dir die color your life palette von p2 gute farben dabei aber beeil dich ist bald aus sortiment raus ^^ es ist aber reduziert

Junalein
30.01.2011, 21:29
Manhattan kann ich nur empfelen ;)

sonnywhite
07.02.2011, 22:53
Die "colour your life" Paletten von p2 sind absolut genial. Ich hab sie in zwei Versionen: Eine mit cremeweiß, 2 brauntönen und (nicht erschrecken!) lila und eine mit mintgrün, 2 blautönen und apricot. Beide Paletten sind meine Lieblingsstücke: Super Halt & Pigmentierung, wunderschöne Farben, Farben gut aufeinander abgestimmt, kreativitätsfördernd ;-) usw. Und der Preis is auch super.
Ich kann die für die Schule, meinen mal hektisch, mal ruhigen Alltag und auch abends immer nutzen.

Außerdem hab ich KIKO entdeckt, die Produkte sind jetzt in meiner Nähe zu erreichen. Es gibt dort super Lidschatten, die zwar minimal teuerer sind als z.B. die von p2 (Mono-Eyeshadow: zwischen 3 und 4 Euro), aber das lohnt sich total. Wundertolle Farben und klasse Ergebnis!

Und als letzten Tipp: In einem Douglas in meiner Nähe gibts Flormar, eine Marke, die mir vorher nicht bekannt war, aber Eyeshadows von einer Qualität hat, die mich vom Hocker gerissen hat! Und ähnliche Preise wie bei KIKO: Ein Quattro so um 5-6 Euro (glaub ich!!!).
Die essence "Quattro" 's kann ich nicht empfehlen, die Einzel-Eyeshadows aber schon.

Liebe Grüße,
sonnywhite

Rea
08.02.2011, 19:49
Nunja, die KIKO Lidschatten würde ich über p2 ansiedeln - die kosten regulär 4,90€ und sind somit nicht mehr billig, aber immernoch günstig gemessen an der soliden Qualität.

steeeffi
12.02.2011, 14:32
ich finde Catrice Eyeshadows sehr gut. :)

Coladewe
13.02.2011, 11:02
Die Catrice Lidschatten sind wirklich seh gut und von Kiko bin ich auch vollkommen begeistert. Da hat mich noch kein Lidschatten enttäusscht.

Pinkberry
21.02.2011, 14:10
Also ich empfehle die von Manhattan.
Ich benutze keine Base, und die Manhattan Eyeshadows bleiben trotzdem den ganzen Tag da, wo sie hingehören- ich bin begeistert.
Ansonsten würde ich zu Artdeco raten, die sind nämlich auch nicht wesentlich teurer als manche Drogerieprodukte, haben aber eine wesentlich bessere Qualität. :)

MizzAndrea
24.02.2011, 14:33
viel günstiger sind die lidschattenpigmente die man sich online so bestellen kann (m schnitt rund 1 euro und man kommt lange damit aus). Z.b. von Pure luxe, riesen farbauswahl günstige preise von den samples. Muss aber jeder selber wissen :)

mrs.mc.muffin
24.02.2011, 21:10
Mein Sieger --> Catrice

caramel
24.02.2011, 21:28
Mein Sieger --> Catrice

agree :)

ansonsten sind ist auch z.B. Jade Maybelline super

Mimmei
05.03.2011, 17:54
Seit letzter woche gibt es bei uns auch Eyeshadow base im Catrice sortiment;) bin ich mir eig zu 100 % sicher.
Und in dem neuen P2 Sortiment sind neue Eyeschadow Paletten mit mehr Farben und super Deckkraft. Ansonsten schließe ich mich den Vorredner an gebackene von Alverde und p2 und mono´s von P2 und Manhatten hat auch schöne Farben.

SunnySecret
06.03.2011, 15:41
p2 eye souffle ... Hält ewig auf dem Auge, auch bei fettiger Haut, außerdem reicht ein so n Tiegelchen bei täglichem Gebrauch fast ein Jahr ... Ich finds einfach nur geilo :)

Mimmei
06.03.2011, 15:55
p2 eye souffle ... Hält ewig auf dem Auge, auch bei fettiger Haut, außerdem reicht ein so n Tiegelchen bei täglichem Gebrauch fast ein Jahr ... Ich finds einfach nur geilo :) ich glaub die wurden aber aus dem sortiment genommen ;(

SunnySecret
06.03.2011, 16:51
ich glaub die wurden aber aus dem sortiment genommen ;(

Ehrlich? Oh mein Gott ... Bloß nicht, sonst fall ich tot um :(
Dann muss ich ja wieder Hamsterkäufe machen, falls es das überhaupt noch gibt.

Danke für die Info.

PS: Hab auf der Webseite auch gerade gesehen, dass es das wohl nicht mehr gibt. Wie schade :(

oooliesaooo
06.03.2011, 17:03
Ich finde die Catricelidschatten bis auf einige Ausnahmen gut. Zum Beispiel ärgere ich mich öfters über den "The Knoble Kneights" der zwar eine super Farbe habe, aber sie schlecht abgibt.
Mit den gebackenen Lidschatten von Alverde habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Mimmei
06.03.2011, 17:04
Ehrlich? Oh mein Gott ... Bloß nicht, sonst fall ich tot um :(
Dann muss ich ja wieder Hamsterkäufe machen, falls es das überhaupt noch gibt.

Danke für die Info.

PS: Hab auf der Webseite auch gerade gesehen, dass es das wohl nicht mehr gibt. Wie schade :(
Bei uns waren die gerade im angebot und die gebackenen sind jetzt auch anders :( vielleicht bekommst du sie ja noch reduziert ;) habe auch noch einen. Ich benutze den als base, so halten die bei mir irgendwie nicht

Karina
06.03.2011, 17:28
Ich finde die gebackenen Lidschatten von Alverde sehr gut. Die Lidschatten von P2 sind aber auch nicht schlecht.

Das Eye souffle von P2 finde ich garnicht gut , es schaffe es einfach nicht die gleichmäßig aufzutragen.

SunnySecret
06.03.2011, 20:19
Bei uns waren die gerade im angebot und die gebackenen sind jetzt auch anders :( vielleicht bekommst du sie ja noch reduziert ;) habe auch noch einen. Ich benutze den als base, so halten die bei mir irgendwie nicht

Das Problem ist, dass ich zu unserem DM einfach nie komme, da ich bis 18 Uhr arbeite und danach wird das alles dann mit den Bussen schwierig (dahin zu kommen ist meistens schon ne halbe Weltreise), da - wenn ich mal im DM bin - ich auch mehrere Stunden da zubringe :lachen: ... Ach, mal gucken. Ansonsten heul ich ein bisschen und such währenddessen nen Dupe ;) ... Irgendwas wird sich schon finden :)

Aber echt vielen Dank für die Info. Hätte wohl sonst in ein paar Monaten ganz ensetzt vor dem Regal gestanden und den Laden zusammengebrüllt, wo denn der scheiß Souffle Lidschatten verdammt noch mal hin ist *g*

Mojo
10.03.2011, 09:07
Die besten Lidschatten aus dem Drogeriebereich sind wohl von Catrice. Einwandfreie Pigmentierung, tolle Farbabgabe, perfekt :)

Mimmei
10.03.2011, 16:26
Habe heute die neue Liedschatten Palette von p2 getestet, hammer Pigmentierung:) Die kommen definitiv das nächste mal ins Körbchen:spruce up:

Sterntaler
10.03.2011, 16:38
Catrice. Andere Drogerie-Lidschatten habe ich gar nicht die ich sonst noch so benutze. Hin- und wieder mal was von RdL young. Essence benutze ich gar nicht. Artdeco hab ich auch einige Sachen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Catrice.

Schönes Konzept, gute Farbe, schöne Texturen. Unkompliziert.

Und ganz ehrlich, viele meiner Mac Eyeshadows können sich von vielen der Catricelinge ne Scheibe von abschneiden. Klar, einge krümeln, aber ansonsten tipptopp. Man hat eben nicht das hübsche schwarze Pfännchen oder die durchgestylte Palette, aber gut, bei dem Preis wirklich super.

LuKnowsYou
10.03.2011, 17:07
catrice ist super :)

und bei essence musst du es testen. da ist ein ganz schönes braun mit toller deckkraft.. und einmal hab ich ein besch gekauft mit kaum deckkraft. musst du dir dein glücksgriff raussuchen :)

Oktopussy
15.03.2011, 19:44
ich hab seit neustem auch catrice entdeckt und ja, ich bin begeistert! <:

sourire.vintage
15.03.2011, 19:51
Was ich jetzt aber mal losweden muss - und ich frag mich, ob das nur bei mir so ist, oder ob's anderen auch so geht - die Alverde Duos sind ja teilweise wirklich mies pigmentiert!
Ohne angefeuchteten Pinsel bekomme ich kein schönes Farbergebnis hin, worüber ich, verwöhnt von den gebackenen Lidschatten, wirklich ein wenig irritiert bin... :/

Rea
15.03.2011, 20:10
"mies" ist vielleicht übertrieben, aber das farbintensivste was man auf dem Markt finden kann, ist es wirklich nicht. Aber deine Ansprüche liegen dank der gebackenen Lidschatten auch ziemlich hoch, die sind ja nun wirklich ein Highlight in der Drogerie ;)

Amber.
15.03.2011, 20:15
Bei mir sind meine Favoriten ebenfalls von Catrice. Hatte vorher auch andere Eyeshadows von Essence und P2, aber zumindest die die ich hatte, hätte ich mir auch sparen können: Verschwanden ziemlich schnell wieder vom Auge, und waren schlecht pigmentiert.

Bei Catrice gehe ich nur ein bis zwei Mal mit dem Pinsel übers Auge und es sieht wirklich alltagstauglich aus (Vergleich: bei den anderen warens ca. 5-6 Mal)

Klaxa
15.03.2011, 20:35
Ich bin irgendwie die einzige die mit den Catrice Lidschatten nichts anfangen kann. ich finde die Farben nicht besonders und die Qualität ist nicht mein Fall :P

Geld gespart :D

Rea
15.03.2011, 20:38
Klaxa, keine Panik - ich find sie auch nur halb so gut wie alle sagen... :lol:

sourire.vintage
15.03.2011, 21:00
Ja Rea das kann schon sein. Die gebackenen sind einfach zu gut. x)

An Catrice will ich mich nächste Woche das erste Mal vergreifen - es gibt in meiner Nähe nur einen Laden, der Catrice führt und der ist ne halbe Ewigkeit von mir entfernt, deshalb lohnte sich der Kosten/Nutzen Faktor bisher nicht sonderlich.
Nun will ich das neue Sortiment aber wenigstens mal angeschaut haben.

Karmesin
24.03.2011, 14:53
also ich mag die palette von manhattan sehr gerne. sie haben meiner meinung nach viele schöne und auch kräftige farben :-)

starling
25.03.2011, 10:00
stimme karmesin zu. manhattan hat auch ne gute deckkraft. dabei stört mich nur meist der fallout....bei mir krümelt immer n bissel unters auge....gut, kein drama, aber das wäre der punkt an dem ich arbeiten würde.
ansonsten liebe ich meinen "carbon"

Rea
25.03.2011, 20:26
Hm, ich weiß nicht, hab in letzter Zeit nur einen einzigen Manhattan Lidschatten gekauft und den fand ich von vorne bis hinten grauenvoll. Ist die Qualität mittlerweile besser? Aber irgendwie spricht mich auch nie eine Farbe an, sodass ich sie kaufen würde. Irgendwie dämlich, dabei war das eine meiner "ersten" Marken...

Oktopussy
25.03.2011, 22:58
Catrice!!!!

kasahara
06.07.2011, 19:20
Irgendwann kam mal die Frage nach H&M Paletten auf:
Ich find sie grausam!! Ich würde meine am Liebsten wegschmeißen, aber im Moment würde mich das noch zu sehr ärgern wegen dem Geld das ich dafür ausgegeben hab.
Aber ich benutze sie überhaupt nicht.

kasahara
06.07.2011, 19:20
Irgendwann kam mal die Frage nach H&M Paletten auf:
Ich find sie grausam!! Ich würde meine am Liebsten wegschmeißen, aber im Moment würde mich das noch zu sehr ärgern wegen dem Geld das ich dafür ausgegeben hab.
Aber ich benutze sie überhaupt nicht.

chocolatecosmetics
06.07.2011, 19:30
Kron Lidschatten

schaut doch auch mal hier vorbei ;)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com

Bourgeoise87
06.07.2011, 19:50
ich kaufe immer weniger lidschatten aud dem drogeriebereich, da ich zu oft enttäuscht wurde. Im endeffekt ärgere ich mich morgens jedesmal wieder über einen schlecht pigmetierten Lidschatten und greife immer wieder auf meine MAC e/s zurück (auf denen ist immer verlass ;-) )
Aber die von Manhattan finde gut und einen von Rival de Loop (hot chocolate; die anderen habe ich nicht getestet)
essence hat mich meistens enttäuscht genauso wie p2

queenie
06.07.2011, 20:21
Ich bin ein riesiger Fan der gebackenen Lidschatten von Alverde. Meines Erachtens haben die eine sehr gute Pigmentierung und halten lange. Außerdem gefallen mir gerade die natürlichen beige und rose Töne sehr gut.

XxLaLaaxX
07.07.2011, 08:42
Die gebackenen Lidschatten von Alverde liebe ich! Das sind auch meine Favoriten!
Von P2 und Essence kaufe ich mir auch immer weniger und mittlerweile auch fast gar keine Lidschatten mehr! Wobei ich mich von den beiden für P2 entscheiden würde. Aber oft sind die Lidschatten aus den LEs ganz gut!

raspberrie
07.07.2011, 09:16
Catrice :) die sind echt toll... aber auch Esprit war klasse und meine damaligen von Astor liebe ich. Ich werd mir den neuen Aufsteller die Tage mal betrachten, ob das immer noch so ist.

BL0NDiE
07.07.2011, 09:34
Ich mag die gebackenen von Alverde total gerne & die Lidschatten von Manhattan die ich habe haben auch alle eine sehr gute Farbabgabe. Von essence und p2 kaufe ich mir eigentlich so gut wie nie Lidschatten, wenns hochkommt hab ich noch 5 Stück... weil irgendwie komm ich mit denen nicht klar..

Fusselhamster
07.07.2011, 12:16
Ich mag am liebsten die von Manhattan. Die geben ordentlich Farbe ab, und vor allem entspricht die Farbe auf dem Lid meistens ziemlich genau der im Tiegel. Mit den gebackenen Lidschatten von alverde habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht ("Pearly Lilac" und "Silky Grey" waren super, "Intensive Turquoise" ein Flop). Aber jetzt kommen wohl auch gebackene e/s von Manhattan raus. Mal sehen, wie die so sind.

Die Monos von essence finde ich eigentlich auch gar nicht so schlecht, aber mit den Lidschatten von p2 und Catrice komme ich irgendwie gar nicht klar.

Sahnedrops
07.07.2011, 20:19
Die gebackenen Lidschatten von Alverde, Max Factor, Beyu und die von Loreal! Die halten am längsten bei mir.

Für den Preis find ich aber auch Essence und P2 ganz gut :)

KatharinaM
08.07.2011, 13:31
Catrice hat ganz gute Lidschatten, die Maybelline Monos sind sehr anhängig von der Farbe (Cosmic Black ist super). Ich hatte eine Palette von H&M, hab sie aber fast sofort wieder rausgeschmissen, weil die Pigmentierung schrecklich war. Einige der essence Lidschatten sind ganz gut, aber mit p2 habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Ma-Rina
19.07.2011, 14:50
1. Gebackene Lidschatten von Alverde
Ich habe sie ALLE!!!
2.P2 Matte Lidshatten
Bald hab ich auch alle!
3. Catrice Lidschatten
Hab nur nicht so viele, weil mir die Farben nicht so zusagen.

Ailisa
26.07.2011, 09:57
Also ich weiß nicht, was ihr gegen p2 hab.. bei mir sind die total super, geben gut Farbe ab und halten auch meistens echt gut auf dem Lid.. Ich hab allerdings auch nur diese Color Boulevard- Dinger, die mit den 5 Farben.
Seltsam finde ich die von Rimmel und die neuen von essence. (die alten waren irgendwie richtig gut.. seltsam.)

wishery
31.07.2011, 17:14
Ich hab gehört dass die Pearl Lidschatten von Yves Rocher super sein sollen. Werde mir demnächst welche bestellen. Ansonsten habe ich einen von p2 der is ganz gut. Essence finde ich jedoch nicht so doll... Aber p2 hat gute vorallem die von den Les wie zb Ship Ahoy oder Deep Water Love

BloodyJules
02.08.2011, 18:03
Ich mag vorallem auch die gebackenen Lidschatten von Alverde

Und MNY hat in letzter Zeit super pigmentierte Farben in den LE´s. Da haben sie die Textur einfach super verbessert.

Chaotiic
03.08.2011, 15:21
also ich finde die lidschatten von essence eig schon gut vorallem sind sie auch günstig und mit Base halten sie auch richtig lange ;-)

starling
03.08.2011, 19:55
Ich stehe auf Catrice und Artdeco....naja, und Pigmente halt, aber das sprengt den Thread :)

MissGaGa
04.08.2011, 10:10
ich habe im ausverkauf in der schweiz mehrere kleine paletten der marke l.a colors bekommen. alle produkte reduziert auf 5 chf^^ sind super pigmentiert, ich weiss nur nicht,wo es die marke gibt

lumi19
11.08.2011, 17:56
Die gebackenen von Alverde sind echt klasse!

LadyInRed
13.08.2011, 10:28
ich finde die von essence gut. auch bei denen von mny kann man nicht meckern, da ist die farbabgabe einfach spitze

PinkLifeFairy
14.08.2011, 13:43
Die gebackenen von Alverde sind echt klasse!

Da stimme ich vollkommen zu!

Lemon
01.09.2011, 14:05
wenn du essence mit base benutzt, sind die der hammer :) aber catrice ist auch super (Y)

knuspl
01.09.2011, 18:25
Der Schwarze mit Glitzerpartikeln von RL (Rival de loop)

Lenchen
01.09.2011, 19:40
Also die gebackenen von Alverde finde ich echt klasse, aber eigentlich noch besser die Catrice :)
Bei essence gibt es auch welche die für den Preis echt richtig toll sind, aber ich finde leider auch viel zu viele schwarze Schafe ;)
Ich frage mich immer warum cosnova das bei catrice so prima hinbekommt und bei essence irgendwie nicht?!

Jette
12.11.2011, 14:49
ich habe einen SEHR guten lidschatten von essence in gold !
es ist mein absoluter lieblingslidschatten !:))

Magdiii
13.11.2011, 12:23
Ich kaufe fast nur Catrice und Alverde. Sind eindeutig die Besten!

Liebe Grüße

worthliving
16.11.2011, 08:29
Das ist imemr schwierig zu sagen. Es gibt bei allen Marken Tops und Flops. Essence hat auch einige gute Lidschatten zur Auswahl (ich sage nur Vampires Loves Palette) Die Farben sind super. Ein paar im Standardsortimente auch, aber eben nicht alle ( bezogen auf Farbabgabe)
Von Catrice habe ich die meisten. Die Monos sind klasse (fast alle) Die Quads haben auch wieder eine unterschiedliche Farbabgabe.

BeautyOfAngels
16.11.2011, 10:49
Ich finde im günstigen drogeriebereich die Lidschatten von Catrice sehr gut. bei essence und P2 hatte ich bisher kein Glück mit den Lidschatten.

silence
16.11.2011, 15:54
Die Lidschatten von Catrice sind wirklich gut, ansonsten finde ich die gebackenen Lidschatten von alverde fantastisch.

Ich weiß nicht inwiefern das in den Drogeriebereich fällt (wahrscheinlich gar nicht, denn die gibt es ja dort nicht zu kaufen), aber mit Sleek macht man nach meinem Empfinden auch nichts falsch.

redbutterfly
01.12.2011, 18:41
Die Lidschatten-Quattros von alverde (dm) sind richtig richtig gut! :thumbup:

MelliePropellie
01.12.2011, 20:47
Die Einzellidschatten von Catrice sind wirklich toll und dann kann ich noch LÓreal empfehlen :)

blushbeauty
02.01.2012, 16:56
hol dir einfach eine gute base zb die von essence i love stage ist super. damit werden alle farben langanhaltent und intensiv :)

Sushi
09.01.2012, 19:46
Die Einzellidschatten von Catrice sind wirklich toll und dann kann ich noch LÓreal empfehlen :)

Irgendwie halten die Catrice Lidschatten nicht so gut bei mir, obwohl die sooooo tolle Farben haben - schade...

Mrs...
11.01.2012, 16:15
hm... Ich finde die von Catrice am besten und diese Loreal losen Eyeshadows.. :-)
achja, in dem neuen Sortiment von RivaldeLoop sind 3 gebackenen Lidschatten und der braune ist sowas von toll! hat ne super Farbabgabe und kostet gerade mal 1,99€. ♥

Sushi
11.01.2012, 16:24
Stimmt, die gebackenen Lidschatten sind sooo toll. In den braunen hab ich mich auch sofort verliebt und bei meinen braunen Augen sieht das einfach sooo hübsch aus :spruce up:.

Litschi
11.01.2012, 16:48
Die Lidschatten-Quattros von alverde (dm) sind richtig richtig gut! :thumbup:

Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich finde sie geben zu wenig Farbe ab und werden nach längerem Benutzen auch "körnig".

Am besten gefallen mir die Monos von l'Oreal, die leider vergleichsweise teuer sind. Auch gut findet ich die Creme-Lidschatten "Metal Glam" von Essence aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob die noch im Sortiment sind.

Ich würde gerne mal den "stay all day long lasting eyeshadow" von Essence ausprobieren. Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht?

lauralie
11.01.2012, 17:06
ich empfehle auch noch die manhatten intense eyeshadows (die gebackenen), sowie die lidschatten von maxfactor, leider vergleichsweise teuer und sehr wenig farbauswahl.
des weiteren natürlich catrice, auch die cremelidschatten. :)

nnaddel
11.01.2012, 21:37
Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich finde sie geben zu wenig Farbe ab und werden nach längerem Benutzen auch "körnig".

Kommt - wie bei so vielem - aufs Quad an ;)
Ich hab das mit den Taupefarben und finds super (ist auch schon nachgekauft :D) und dann noch eins aus einer LE, was nicht so prall ist.

Schmetterling
12.01.2012, 06:46
Ich finde im Drogeriebereich am besten die Catrice Eyeshadows. Von essence gibt es auch einige sehr gute, allgemein hat sich da in den letzten Jahren qualitativ einiges positives getan! :yes:

olja
12.01.2012, 11:10
die von catrice sind wirklich gut außerdem diese leicht gepressten/losen von l´oreal, die sind zwar nicht anz billig aber super schön, vorallem endless chocolate?? hat es mirangetan

starfruit
12.01.2012, 11:12
catrice hat ne tolle farbauswahl und sind gut pigmentiert.. die sind wirklich top!
ansonsten kann ich noch ne lidschatten base empfehlen..damit kann man fast jeden lidschatten 'farbecht' und langanhaltent machen! ansonsten find ich alverde noch gut !

Oko
13.01.2012, 08:31
Ich emofehle ebenfalls die von Catrice, wahnsinnig svchöne Farben und fast alle sind top pigmentiert!

alexandra
28.01.2012, 21:50
catrice, p2, mny

Missy2012
02.02.2012, 20:54
Catrice und zum Bestellen Sleek, eine Palette kostet 7.95.- kann ich auch gut und gerne empfehlen..

Blumenfee
03.02.2012, 18:53
Ich finde Zoeva und Sleek am besten. Die gibts zwar nicht in der Drogerie, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach super.
Ansonsten finde ich einige Lidschatten von P2 ganz ansehbar und natürlich auch Catrice, da gibts aber eben auch welche, die nicht so gut sind.
Essence hatte ich bis jetzt nur Pech und hole mir deswegen auch keine Lidschatten mehr, Manhattan mag ich ebenfalls gar nicht. Ich finde die Farbabgabe sehr dürftig.

taunebula
04.02.2012, 11:14
Dabei waren die e/s von Manhattan vor x Jahren noch richtig gut und preiswert.

Rea
04.02.2012, 17:28
Hm... wobei die Farbpalette vor allem bei den Monos mittlerweile eine echte Zumutung ist... O_o dieses knallpink das die haben erschreckt mich jedes Mal auf's Neue, wenn ich's seh... aber naja, preiswert ist Manhattan ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich

nnaddel
04.02.2012, 19:31
Stimmt, die Farben waren früher irgendwie angenehmer. Irgendwie hat Manhattan da seinen Reiz für mich verloren - zumindest, was die e/s angeht.

Schade ist jedenfalls, dass es von Rival de Loop nur so wenige Farben gibt. Die e/s find ich qualitativ auch sehr in Ordnung!

Blumenfee
05.02.2012, 12:34
Oh ja, allerdings. Ich finde die Farben in den Paletten passen alle auch nicht gerade zusammen.
Und für den Preis finde ich die Qualität auch echt dreist.
Wobei manche Manhattan-Sachen ja okay sind.

CoCo.Oh
29.02.2012, 13:09
Also bei dm gibt es von alverde tolle lidschatten, die sind super verträglich.

Franziska
28.03.2012, 15:43
hey :)

obwohl ich viele gute Lidschatten von Sleek, zoeva und MAC habe, besteht mein tägliches Augenmakeup hauptsächlich aus den Lidschatten der Palette 'quattro eyeshadow' von essence in 05 to die for.
Intensieve Farbe, gute Pigmentierung.
Definitiev zu empfehlen :)

Janin
29.03.2012, 12:04
Ich habe die besten Erfahrungen im Drogeriebereich mit Catrice gemacht.
Auch ich nutze Lidschatten von MAC, Zoeva oder Dior aber aus dem Drogeriebereich hat mich Catrice bislang wirklich begeistert. Ich habe mir erst letzte Woche Hip hop on the Treetop geholt und bin begeistert von der Farbabgabe und Haltbarkeit. Klar gibts auch hier Montagslidschatten aber im großen und ganzen Top!

wishery
29.03.2012, 21:35
Mein Liebling ist einer der gebackenen von rival de loop young. super farbe super schimmer und super halt nass aufgetragen

Floower
02.04.2012, 20:19
Die von Catrice sind echt gut pigmentiert und nicht so teuer. Einige von Essence sind auch sehr gut

Mahoni
07.04.2012, 09:42
Ich schließe mich da mal an, die Rival de Loop Young baked Eyeshadows sind echt toll, vor allem der braune :) müsst ihr mal vorbeischauen...

Liebe Grüße

on-air
08.04.2012, 17:48
Ich finde die essence quatro eyeshadows super, die geben gut Farbe ab :-)

wishery
08.04.2012, 20:26
Ich find die gebackenend color and shine von essence am besten. Intensive und langanhaltende Farbe

.Anna.x3
08.04.2012, 23:17
Alverde hat sehr gute Eyeshadows :)

01HETKOHL
12.04.2012, 23:46
Die von Manhattan sind auch super, kosten halt auch 5 euro :)

laydee
14.04.2012, 16:14
ich habe in dieser Woche meinen ersten Catrice mono Eyeshadow gekauft und bin echt begeistert. es ist die Farbe C'mon Chameleon, welches ein Dupe von einem MAC e/s sein soll. Es ist super pigmentiert und da es duochrome ist, finde ich ihn echt geil! Ohne Base ist er auch ganz nett, wirkt aber lange nicht so toll wie mit. :clapgirl:

redcarpet
05.05.2012, 22:12
Ich finde im Drogeriesegment sind die Catrice Mono oder Smokey Eye Lidschatten unübertroffen.

Nicci012
07.05.2012, 13:24
Die von Catrice finde ich ganz gut :)

Cynthi
14.05.2012, 17:06
Ich mag die matten Lidschatten von p2 sehr gerne! :)

MissSugarShack
15.05.2012, 21:07
Die Catrice und L`Oreal Lidschatten rocken! Gute Pigmentierung, einfacher Auftrag, Top Haltbarkeit. Preislich sind die Catrice Lidschatten natürlich günstiger.
Aber immer erst testen ob dir die Lidschatten zu sheer sind!

Herzliche Grüße,
Miss Sugar Shack

fruitylips
16.05.2012, 16:46
Meine Favoriten sind auch Catrice und Alverde.
Für diesen Preis wirklich unschlagbar!

Ich muss aber sagen, dass ich Essence-Lidschatten, die normalen und ungebackenen, nicht sehr mag.

Mahoni
16.05.2012, 20:23
ich habe noch mehr tolle Drogerie Eyeshadows gefunden(neben denen von Rival de Loop Young) einen von P2 Nr. 050 cheeky copper und von Catrice Nr. 410 C'mon Chameleon.

Liebe Grüße

Cynthi
17.05.2012, 18:10
Ich kann ebenfalls den 410 C'mon Chameleon von Catrice empfehlen! :)

DreamOfNY
18.05.2012, 16:28
Ich finde die Eyeshadows von Catrice echt toll, die haben ne echt tolle Farbe und halten eigentlich schon einen Tag durch ;))

Sasse091
19.05.2012, 13:09
Ich bin auch von denen von Astor begeistert, sind zwar nicht so niedrig im Preis wie P2 oder Catrice, aber die Pigmentierung ist echt gut. Hab mir da mal so 2 Paletten gekauft aus ner LE und ich benutze die total oft :-)

Kaffgefluester
05.06.2012, 21:17
Ich kann mich bezgl. Catrice nur anschließen. Die Farben sind sehr hübsch und die Pigmentierung ist wirklich gut.

imba2203
06.06.2012, 18:28
Catrice ist in der hinsicht die nummer eins super pigmentierung klasse farb auswahl und langer halt für mich gibts in dieser kategorie keine diskussion

MissSugarShack
06.06.2012, 22:36
Ich kann dem nur zustimmen, Catrice Lidschatten sind für mich die besten Drogerielidschatten! Sogar besser als L´Oreal, obwohl die auch sehr gut sind! Besonders die L´Oreal Irresistable.

Liebe Grüße,
Miss Sugar Shack

Jenny_Jelly_Baby
07.06.2012, 00:04
catrice ist echt das beste in der drogerie <3

blubb11
09.06.2012, 21:10
Ich mag auch die Catrice Liedschatten sehr gerne. Günstig und eine große Farbauswahl hat auch Essence.

andrea193
11.06.2012, 18:02
Die von Catrice kann ich nur empfehlen, die sind echt gut :)

Zucker82
20.06.2012, 01:48
Rival de Loop young
Essence

Nici
17.07.2012, 18:32
Leeeute, ihr schwärmt ja alle so von Catrice.. habe bisher eigentlich nur Gutes drüber gehört. Hab mir heute meinen ersten `Absolute Eye Colour` in der Farbe 080 "Go, Charlie Brown" gekauft.. war als Augenbrauenpuder gedacht. Nun gibt der aber gar keine Farbe ab. Als Fingerswatch ist der kaum sichtbar und mit dem Pinsel sieht man gaaarnix. :/ Dabei war der Tester so gut pigmentiert. :/ Hattet ihr das auch schonmal?

Enkida
17.07.2012, 18:45
Hmm, ich benutze 350 "Starlight Expresso" als Augenbrauenpuder für schwarze brauen und bin mehr als zufrieden damit. Es gibt allerdings eine kleine Oberschicht bei manche Catrice Lidschatten, die man zuerst durchwischen muss, vor das Pigment richtig ausstrahlt. Vielleicht ist das der Fall?

Nici
18.07.2012, 01:13
Hmm, ich benutze 350 "Starlight Expresso" als Augenbrauenpuder für schwarze brauen und bin mehr als zufrieden damit. Es gibt allerdings eine kleine Oberschicht bei manche Catrice Lidschatten, die man zuerst durchwischen muss, vor das Pigment richtig ausstrahlt. Vielleicht ist das der Fall?

hmmmh.. das war auch mein erster Gedanke, mit dieser "Schicht"... Hab dann weiter mit dem Finger drin rumgewischt.. aber tat sich noch nix.. ich probier´s morgen nochmal...

aber starlight expresso hat doch so ´nen Graustich oder? Deswegen fand ich Go, Charlie Brown passender.. :).. vielen Dank aber für den Tipp! :)

Cinderella1987
18.07.2012, 11:36
eigentlich kann ich alle dm produkte empfehlen, hatte da noch nie etwas dabei, was totaler mist war. und preislich sind die auch super!

lisa-pinkcat
18.07.2012, 12:47
Ich kann auch die Catrice Lidschatten empfehlen. Super Farbauswahl, krümeln nicht, gute Farbabgabe und Haltbarkeit.

laydee
18.07.2012, 17:53
Leeeute, ihr schwärmt ja alle so von Catrice.. habe bisher eigentlich nur Gutes drüber gehört. Hab mir heute meinen ersten `Absolute Eye Colour` in der Farbe 080 "Go, Charlie Brown" gekauft.. war als Augenbrauenpuder gedacht. Nun gibt der aber gar keine Farbe ab. Als Fingerswatch ist der kaum sichtbar und mit dem Pinsel sieht man gaaarnix. :/ Dabei war der Tester so gut pigmentiert. :/ Hattet ihr das auch schonmal?

Ich habe die Farbe zwar nicht, aber sowas habe ich eigentlich nicht gehört...wenn der Tester gut war, bring es zurück und tausch es aus!

Nici
18.07.2012, 18:20
Ich habe die Farbe zwar nicht, aber sowas habe ich eigentlich nicht gehört...wenn der Tester gut war, bring es zurück und tausch es aus!

Habe ich vor! :)

Edit: Hab´s umgetasucht. Der neue Lidschatten ist um Längen besser!

TashaBeauty
28.07.2012, 00:46
ich empfehle catrice! TOP :thumbup:

rohschinken
28.07.2012, 16:08
Ich verwende seit einigen Monaten den Terra Naturi Metallic Duo Eyeshadow vom Müller, echt topp kann ich nur sagen! :clapgirl:

MissHelloAly
03.08.2012, 15:41
ich schwöre auf die catrice mono eyeshadows *__* und essence hat auch ein paar sehr gut pigmentierte (die mit dem metallic effect) :)

MissCupcakeBeauty
06.08.2012, 12:51
Ich kann die Eyeshadows von Catrice empfehlen. Sie haben eine weiche Textur, starke Pigmentierung und sie bröseln nicht. Liebe Grüße :hiya:

Coup.De.Foudre
29.08.2012, 21:39
Ich finde auch die catrice eyeshadows toll .. Es gibt richtig gute Farben und die Textur ist sehr seidig im Normalfall.
Essence find ich auch gut, da gibt es manchmal richtig geile Farben wie z.B. Party all night, das es leider nicht mehr gibt glaub ich :'(
Und wenn's bisschen glänzend sein soll sind die catrice cremelidschatten super, ich liebe ''Lord of the blings'' <3 <3 <3

sabine0910
30.08.2012, 12:48
Die Catrice Eyeshadows sind super, aber auch mit Essence habe ich gute Erfahrung gemacht.

cathamia
30.08.2012, 12:54
Ich schließe mich da an. Catrice ist echt meine Nr. 1 in der Drogerie und das nicht nur bei Lidschatten.
Habe aber letztens mal nen Wet n Wild Aufsteller im Rewe gefunden und muss sagen: Die sind auch klasse. Wo genau es die gibt könnt ihr hier bei Frau Shopping erfahren
hier (http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html)

Kann ich echt empfehlen! :)

Rose
30.08.2012, 15:10
Ich kann dir die von Catrice empfehlen die sind richtig gut!!

pinkgrapefruit
03.09.2012, 16:37
Catrice Catrice Catrice :thumbup: außer ein ganz paar ausnahmen sind alle suuuper

Rosafarbenblog
20.09.2012, 16:07
Also ich muss auch Catrice an erster Stelle im Drogeriebereich nennen. Den Vergleich mit Mac finde ich nur teilweise berechtigt, aber das eine oder andere Dupe lässt sich bei Catrice durchaus finden. Ansonsten finde ich auch Artdeco gut, die Lidschatten sind aber schon durchaus teurer.

nnaddel
21.09.2012, 15:38
So langsam kann ich mich sogar mit essence anfreunden: Das Quattro aus der Cherry Blossom Girl TE ist mit Base für den Preis echt in Ordnung!

justsmile
21.09.2012, 17:46
Also ich finde die Mono Lidschatten von Catrice sehr gut die von Essence kann ich auch Empfehlen .

Sushi
21.09.2012, 21:12
Ich finde Catrice leider nicht so gut,trotz Base hält es einfach nicht bei mir. Schade,weil Catrice super tolle Farben hat. Ich liebe die Longlasting Cremelidschatten von Essence und die neuen Metallic Eyeshadows von p2,die sind super.

Ricilicious
27.09.2012, 12:19
Ich finde die von Catrice, was das Preis/Leistungsverh#ltniss angeht, mega gut.

Kaffeetante
02.10.2012, 06:42
Catrice hat schwache und starke Lidschatten. Da muss man im Laden am besten direkt mit Base auf dem Handrücken testen (mach ich immer so, da es von den Bases auch immer Tester gibt). Dann sieht man welcher gut und welcher eher schlecht ist.

Ansonsten sind die Lidschatten von den essence LEs oft ganz interessant und auch wirklich brauchbar.

Melonya
05.11.2012, 19:00
Catricelidschatten sind gut :)

justsmile
05.11.2012, 19:39
Ich kann einfach alle von Catrice empfehlen aber nur die Mono Lidschatten ;D

Malumeni
05.11.2012, 20:41
Die von Catrice sind super. Falls du ein kiko in deiner nähe hast. Die Lidschatten sind super hoch pigmentiert guter halt. Kosten zwischen 5- 7€ jenachdem welchen man möchte. Die haben ne Riesen Auswahl . Die haben sehr oft Angebote dann bekommt man sie für 3€!

Kristine
06.11.2012, 15:31
Also ich würde sagen... mono’s von essence und noch die quattro’s. Die überleben bei mir sehr lange, auch ohne Base und obwohl ich relativ ölige Augenlider habe ^^ Daumen hoch!
Und noch etwas zu Catrice-Eyeshadows. Hmmm... Ich hatte ein quattro. Nur shimmer, keine Farbabgabe, hat gejuckt und so weiter. Aber bei jeden ist es anders ^^

HelloYve
08.11.2012, 20:45
Manhattan hat sehr gute, deckende und vor allem lang haltende Eyeshadows...

Banano
23.12.2012, 15:30
Catrice Lidschatten ! Sind super pigmentiert und butterweich , wobei sie bei mir nicht in die Augenfältchen kriechen . Am schönsten finde ich die 400 My first Copperware Party ! WUNDERSCHÖN ♥
auch die Cremelidschatten sind toll . Vor allem Lord of the Blings .

das_Beautymonster
25.12.2012, 12:53
Ich bin wirklich seeehr zufrieden mit dem Lidschatten Nr. 2 'dance all night' von essence. Er hat eine fast beige Farbe mit Glitzerpartikeln, hält lange und lässt sich gut auftragen.
Ebenfalls finde ich den Lidschatten Nr. 420 'hawaiian orchid' von p2 sehr gut, da er auch allen oben genannten Kriterien entspricht.
Ein großes Lob muss ich auch an den Lidschatten Nr. 010 'pink passion' von p2 aussprechen. Ich hatte ihn ursprünglich für Karneval gekauft, da er einen sehr strahlenden pinken Ton hat, bin aber so überzeugt, dass ich ihn mit Grautönen gemischt auch im Alltag trage.

LG,
das_Beautymonster

Black-Water
26.12.2012, 10:29
Catrice, p2 und Kiko haben ziemlich gute Lidschatten. Allerdings sollte man vor allem bei catrice und p2 vorher im Laden testen, ob diese gut pigmentiert sind oder nicht. Ich habe da schon einige Fehlgriffe erlebt. Essence finde ich persönlich nicht so toll. Bei mir sind die immer so bröselig und halten nicht lange - trotz Base.

tyubi
26.12.2012, 18:48
CATRICE 4eva!!! Ich habe zwei (dieses plum und evergreen irgendwas) und bin echt begeistert! Schimmern nicht zu übertrieben (wie bei Kiko) und die Farben ach ein Traum! Ich liebe sie! Natürlich sollte man im Laden swatches machen aber diese beiden Farben sind top!

Sumire
04.01.2013, 14:27
Catrice
Die Catrice Lidschatten sind beim Preisleistungverhältniss bei mir ganz oben ^_^ Die Farbauswahl ist groß, es gibt viele schöne Finishes, die auch mal über matt und BlingBling hinausgehen ;) , sind meistens sehr schön Pigmentiert (ich hatte bis jetzt erst einen Fehlkauf) und halten relativ gut. Ich würde aber empfehlen sie lieber mit guter Base zu tragen, dann kommen die Farben auch nochmehr zur Geltung.

L'Oréal
Die etwas teureren Lidschatten die man in der Drogerie bekommt. Die Qualität der Lidschatten ist aber wirklich herausragend das investierte Geld wert ;) Wirklich alle Farben sind super und erfüllen Alle Kriterien mit 5* :3 Man kann die Lidschatten auch ohne Probleme ohne Base tragen. Wenns mal etwas hochwertiges sein soll dann auf jedenafll L'Oréal <3

ChuCha
04.01.2013, 21:26
Ich mag die Lidschattenpalette von Essence, die wo die vier Lidschatten sind. Die Haltbarkeit ist mit eine Lidschatten Base von Artdeco ist gut, von früh morgens bis spät abends, allerdings trage ich die Lidschatten von Essence nur mit Finger auf, so sind die Lidschatten intensiver.

Lady_Nadie
05.01.2013, 12:13
Die meisten die ich hab sind von Essence,klar sind nicht alle top aber die meisten;) (mit Base ist immer am besten ;)) ansonsten hab ich welche noch von P2

erdbeermuffin
26.01.2013, 15:22
Die von catrice&maybelline sind sehr gut!♥

ThatGalJoCher
27.01.2013, 19:51
Catrice Liedschatten sind super :)

fwdberlin
30.01.2013, 08:38
Ich habe beides - Catrice und Essence, und ich kann im Grunde keinen Unterschied in den Farben entdecken. Der (nicht allzu große) Preisunterschied erklärt sich wohl hauptsächlich durch die Qualität der Behälter. Meine beiden Essence-Liidschatten haben nach kurzer Zeit den Deckel verloren, weil das billige Plastik gbrochen ist. Catrice-Behälter sind viel widerstandsfähiger.

Und wenn es ein Lidschatten sein darf, den man nicht in der Drogerie bekommt, kann ich nur Kryolan empfehlen. Die sind für Profi-Maskenbildner, die Auswahl ist absolut gigantisch. In großen Städten (z.B. hier in Berlin) gibt es spezielle Läden, ansonsten online bestellen. Die gibt es auch als Nachfüllung, also nur das Metallpfännchen mit dem Ldschatten.

BloodyJules
03.02.2013, 23:21
Ich habe am liebsten Lidschatten von Catrice. Mittlerweile bin ich aber auch ein großer Fan der Lidschatten von Flormar geworden.

Essence und P2 haben ab und zu ein paar Schmuckstücke dabei, aber man muss eben mehr suchen ^^

Soumise
18.03.2013, 19:40
was puder-lidschatten angeht, kann ich die paletten von alverde empfehlen. zumindest die braune. die nutze ich jeden tag und kann damit mehrere makeups schminken, wies mir eben grade passt. zu creme-lidschatten fällt mir dann nur catrice ein.. die "made to stay" lidschatten sind der oberhammer. ich hab sie mir in allen farben zugelegt und kann jeden einzelnen empfehlen. super halt, tolle farben, leicht zu verblenden, wenn man sich etwas beeilt und verschwinden nicht in der lidfalte.. UND sie sind nicht teuer.

beautiful
24.04.2013, 18:49
Also ich empfehle dir Rival de Loop Young und Maybelline New York.
Ich habe Rival de Loop Young und bin damit zufrieden. :))

Steffi93
24.04.2013, 19:23
Die Lidschatten von Essence , Manhattan und MYN die sind super...

lenalicious
09.06.2013, 18:30
Die von Catrice sind einfach so toll <3

simply
12.06.2013, 19:37
Wie schon oft erwähnt sind die Liedschatten von Catrice einsame spitze. Ich persönlich finde zudem die Liedschatten von Kiko sehr gut. Leider hat nich jeder einen Kiko grade mal um die Ecke.

Meerschweinchen
12.06.2013, 20:04
essence :thumbup:
gut pigmentiert, tolle farben und absolut tierversuchsfrei

HLBeautyqueen
12.06.2013, 20:14
ich bin von catrice, alverde und p2 begeistert.

gwenyfar
13.06.2013, 21:16
Ich mag auch alverde sehr gerne & von p2 die metallic eyes Lidschatten.

fashionlicious
19.06.2013, 19:13
Ich kann dir auch die von Catrice sehr empfehlen :)
aber auch bei essence zB dem Quattro sind wunderschöne Farben dabei die eine super Farbabgabe haben

Joy-Venice
30.06.2013, 19:10
die von catrice finde ich richtig super :-))

Sunny01x
30.06.2013, 21:23
Ich hab das Gefühl ich bin die Einzige, die von den Catrice Lidschatten nicht sonderlich überzeugt ist... vielleicht gibt es da ja Unterschiede bei den Farben, hab 2 oder 3 hellere Töne und bin nicht so begeistert. Ich finde die Lidschatten aus den essence LEs meistens echt gut und irgendwie besser als die im Standardsortiment ... Warum auch immer... :suspekt:

Seli
01.07.2013, 13:29
Ich bin mit dem alverde Quattro zufrieden (Beerenfarben). Sie geben gut Farbe ab und halten auch auf dem Lid.

black-bunny
03.07.2013, 18:41
Die Catrice monos,Catrice Wet'N Dry lidschatten (aber nur nass aufgetragen)und P2 Metal Eyes sind auch super :clapgirl:

Joy-Venice
03.07.2013, 19:19
von catrice und essence die sun Club Palette sind okay..

jackie.
04.07.2013, 13:37
Habe zwar jetzt keinen Typ aus der Drogerie, kann dir aber wärmstens die BH-Cosmetics Lidschatten Paletten ans Herz legen,
sind im Vergleich zum Einzelkauf von Farben sehr Preiswert und wird schnell per Amazon versandt.

Die Farben sind wunderschön und top Pigmentiert, halten die ganze Nacht durch. :)

Rapunzelle
05.07.2013, 21:09
Catrice Lidschatten sind eigentlich durchgehend ziemlich tauglich meiner Meinung nach :) Und von P2 diese Metal Eyes - ein Traum!

Aljana
23.07.2013, 16:33
Ich verwende nicht so oft Eyeshadow. Habe aus dem Drogeriebereich welchen von P2 und bin damit zufrieden. Den von Catrice habe ich bei DM schon oft geswatcht und mir nur deshalb immer wieder auf die Finger geklopft, weil ich halt so selten Eyeshadow trage. Landet aber demnäcjst definitiv im Körbchen :-)
LG Aljana

07Lulu70
25.07.2013, 10:49
Catrice !!!
Das sind die Besten ..
Oder von Manhattan diese Mineralize Duo Eyeshadows.
Die sollen auch gut sein. Die YoutuberIn Funnypilgrim hat es bestätigt ;)

Svenja_Ue
09.11.2013, 15:39
Catrice und Manhattan haben mich bis jetzt nicht enttäuscht :)

Bookbeauty
09.11.2013, 19:04
Da ich morgens nicht so viel Zeit habe, finde ich die eye Q eye shadow pens von P2 praktisch :D
Bischen teurer, aber etwas länger haltbar sind die Pens von Gosh.

peachi
20.11.2013, 22:26
Die Essence Quattro Eyeshadows sind sehr gut. Ich habe die Farbe 02 to die for in natürlichen Brauntönen. Sie sind gut pikmentier, und kosten wenig. Oder auch gut sind die von Catrice.

Lonnie
20.11.2013, 23:36
Catrice! Besonders der "My First Cupperware" dafür hab ich sogar meinen Mac Satin Taupe hergegeben.
Aber auch die Metal von P2 finde ich total super!

LovelyLisa
09.02.2014, 19:40
Von Maybelline die Color Tattoo Lidschatten finde ich sehr schön:) Schade, dass es davon so wenige Farben gibt:(
Die Nude Palette von Catrice finde ich echt toll und auch die Wet'n'Dry Lidschatten haben tolle Farben und eine gute Pigmentierung:D

TsukiShinitagari
09.02.2014, 21:20
Ich hab die quattro von essence :)
Und eine 4rer Palette von Alverde,find ich alle gut ^.^
Bin aber in Lidschatten ein ziemlicher Anfänger,daher hab ich halt bei recht billigen Marken geguckt,aber joa,find se ganz nett für den preis :)

VFrances
13.02.2014, 21:39
Ich finde die essence Lidschatten am Besten. Mein momentaner Liebling ist der Mono-Lidschatten 74 Peach Beach:thumbup:

starfruit
19.02.2014, 15:00
Ich verwende zwar keine Drogerie Lidschatten aber die besten Drogerie Lidschatten die ich kenne sind von Catrice! Preis-Leistungs Verhältnis ist top! Wobei essence jetzt auch an seiner Formulierung gearbeitet hat!

diamonds2
18.04.2014, 10:23
Ich finde die von catrice auch am Besten. Sie sind wirklich nicht allzu teuer und die Farbauswahl gefällt mir auch richtig gut :)

VFrances
19.04.2014, 23:07
Viele finden hier catrice gut. Muss ich leider widersprechen. Ich finde die gar nicht gut. Lenke farbabgabe. Und erst recht kein halt. Und nach ein paar Sünden ist der lidschatten überall, nur nicht auf dem Lid. Ich finde die Farben eigentlich total schön, hab mich auch auf die neue LE gefreut, aber leider wurde ich enttäuscht. Ich werde mich mal anwende Hersteller wenden denke ich.

Isabella_Anne
21.04.2014, 01:16
Keine Ahnung warum Catrice hier so vielgelobt wird..keines der Produkte von Catrice konnte mich bis jetzt überzeugen..Lidschatten haben ein bis wenig Farbabgabe und so dermassen Fallout das es schon extremst nervt..die Haltbarkeit ist echt gruslig trotz Base waren die Farben nach knappen 3 Stunden schon sehr verblasst ( hatte den Frosted Cake und Go,Charlie Brown ...die beiden Lidschatten sind mitsamt der Mascara nach 3 Versuchen da was ordentliches hinzukriegen in die Tonne gewandert.
Ich benutze verschiedene Lidschatten von Essence und P2 sowie Maybelline und Kosmo..meine Lieblinge zur Zeit : Vanilla Milkshake ( Essence),BambooGarden ( P2 ),beige nude( Maybelline ),Bordeuxgold ( Kosmo)

nnaddel
21.04.2014, 13:00
@VFrances und Isabella_Anne:
Ich denke es gibt von jeder Marke bessere und schlechtere Produkte. Bei essence musste ich mich auch erst etwas durchtesten, bis ich einen e/s gefunden habe, der mich überzeugen konnte. Deswegen finde ich es auch immer gut, wenn man hier dazu schreibt, welche Produkte man denn genau schlecht fand! :)

Benutze selber zur Zeit drei Catrice Lidschatten fürs tägliche AMU:
~ 340 Ooops... Nude Did It Again!
~ 400 My First Copperware Party
~ 450 Oh, It’s Toffeeful!
Mit denen bin ich sehr zufrieden.
Andererseits hatte ich auch schon Lidschatten von Catrice, die ich nicht so toll fand. (z. B. der 350 starlight expresso - verflüchtigt sich im Laufe des Tages)
Allgemeingültige Urteile sind eben schwierig! ;)

DasWolli
29.04.2014, 11:27
Vor einem halben Jahr hätte ich noch aus vollem Herzen raustrompetet: "Catrice!" Allerdings finde ich, dass die Marke letzte Zeit stark nachgelassen hat – fast alle Lidschatten, die ich von Catrice benutze, sind ältere, die inzwischen aus dem Sortiment genommen wurden, oder Farben, die es schon ewig im Sortiment sind.

Für mein Alltags AMU benutze ich von Catrice 400 My First Copperware Party (der geht immer, und ist qualitativ wirklich super) auf dem beweglichen Lid, 350 Starlight Expresso in der Lidfalte und auf dem unteren Wimpernkranz, 090 Bring Me Frosted Cake zum verblenden, und C02 Ex Pistols (aus der Rocking Royals LE) als Highlight im Innenwinkel. Hält bei mir super und den ganzen Tag (auf der Base von Art Deco). Wie gesagt, fast alle anderen Farben die ich liebe, sind inzwischen aus dem Sortiment, und die neuen finde ich eher enttäuschend. Ich hoffe bei der nächsten Sortimentumstellung bessert sich das wieder. :(

Absolut empfehlenswert finde ich die Lidschatten von Wet N Wild. Leider gibt es diese Marke nicht in den gängigen Drogerien, sondern im Edeka, Neukauf ... Ich verlinke hier einfach mal den Shopfinder, ich hoffe das ist okay: http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen/spalte_kategorie/8.html Bei Amazon kann man die Lidschatten übrigens auch bestellen. Ich besitze die Palletten Comfort Zone, Silent Treatment, Sweet As Candy, Walking On Eggshells und Knock On Wood, und bin mit diesen echt super zufrieden.

LG, Sandra

L.that.is.all
30.04.2014, 18:39
Gute Meinungen - super

harleygirl
02.06.2014, 18:00
Hat jemand den bebackenen Lidschatten von Alverde in der Farbe chestnut und kann mir etwas darüber sagen? :)

Eli
23.07.2014, 12:19
Ich kann die p2 matte dream eye shadows empfehlen! :thumbup:

pauli313
28.08.2015, 09:30
Den 750 New In Brown Liedschatten von catrice finde ich super:)

babypink
06.09.2016, 15:22
Die neuen Essence Paletten finde ich ganz gut, sonst mag ich auch Wet n wild und flormar liedschatten. Hab gehört, dass die von Kiko auch toll sind, hab sie aber persönlich noch nicht ausprobiert!

Just.a.dream
13.09.2016, 06:02
Die neuen Essence Paletten finde ich ganz gut, sonst mag ich auch Wet n wild und flormar liedschatten. Hab gehört, dass die von Kiko auch toll sind, hab sie aber persönlich noch nicht ausprobiert!

Ich finde die "All About" Paletten von essence wirklich gut.

praska
14.09.2016, 16:08
ich empfehle von Alverde

Marta85
25.09.2016, 19:23
Alverde ist ja prima, habe grade gestern gekauft, mir hat sehr gefallen...

emmaackermann
23.04.2018, 14:55
Ich liebe Maybelline Lidschatten! Es bietet eine breite Palette von Farben mit Qualität, die für längere Zeit bleiben kann. Ich habe auch empfindliche Haut und hatte nie ein Problem mit Maybelline Schatten.