PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twilight-Saga

sternenmaedchen
26.08.2009, 16:16
Da es hier ja doch einige gibt, die auch der Twilight-Saga verfallen sind, dachte ich mir, dass euch das sicherlich interessiert!

"New Moon-Bis zur Mittagsstunde" geändert.
Neuer Starttermin für
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE

Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

Neuer Starttermin ist der 26. November 2009
Am 22 November wird es Bundesweite Previews des Films geben. Diese werden jedoch nur zusammen mit dem ersten Teil gezeigt.
Ihr könnt euch eure Tickets ab dem 17 Oktober 00:01Uhr auf der Online Seite eures Kinos sichern und ab dem 18 Oktober an den Kinokassen."

Ich könnte gerade tanzen vor Freude! Nicht mehr bis Januar warten! :D

fancy
26.08.2009, 18:47
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST SOOO COOOL *Kreisch*
Ok, sorry......

tini
28.08.2009, 22:16
hehe am 18. hab ich geburtstag *lach*

hätte nie gedacht, dass die was an dem termin rütteln ^^

aber marketingtechnisch gesehen ist das echt geschickt eingefädelt ;)

vielleicht schaff ich ja bis dahin die ersten beiden teile zu lesen ... und mich dann zwischen den kindern an der kasse durchzudrängeln :lol: *gedankenvermerk: ohropax nicht vergessen wegen dem gekreische über das aufgesprayte sixpack vom hauptdarsteller* :thumbdown: :lol: *

Janina
29.08.2009, 17:43
ooaaah, ich freu mich so auf den Film!!! Mein Mann nicht :)

Raindrop
30.08.2009, 09:00
Jaaa so toll :)
Der andre Termin wäre genau auf meinen Abi-Termin gefallen :D

Phiaa
07.09.2009, 11:44
îch freu michauch schoooon :)

aber raindrop - abi im januar? hab ich was verpasst? :redface:

Funkelprinzessin
06.10.2009, 21:55
Der erste Film war miserabel.
Mag Bella in dem Film eig sowieso nicht und Edward is in meiner Fantasie auch hübscher und nicht son komischer Typ mit Mega-Augenbrauen.
Freu mich trotzdem auf den zweiten Film und werde voller Vorfreude reingehen. :)

*Ganz nebenbei auf die Essence Moonlight LE freu*

Raindrop
07.10.2009, 05:29
@Phiaa: Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen :redface: Ja schriftlich im Januar und mündlich im März

tini
07.10.2009, 11:22
wie bei so vielen ausländischen filmen versauen die synchronsprecher das gesamte bild ..

ich liebe die originalstimmen von kristen und robert ... dagegen sind die deutschen stimmen schon fast langweilig und "kindisch", nicht so erwachsen, wie die beiden original rüberkommen

:cry:

(und ich bin jetzt beim 4. band angelangt .. )

DasLexi
10.10.2009, 23:29
Hab mir Donnerstag die Kinopolis Fan Dose gekauft und warte jetzt nur noch darauf dass der Vorverkauf beginnt und ich meine Gutscheine in echt Karten tausche kann :thumbup:

Raindrop
11.10.2009, 09:07
@tini: Ging mir genau so, als ich den deutschen Trailer gesehn habe. Aber wir werden und schon dran gewöhnen ;) Sobald die DVD rauskommt, werde ich mir es sowieso nur in Englisch anschauen :D

tini
11.10.2009, 19:40
hab die dvd (die erste) auf meine geburtstagswunschliste gesetzt .. mal schauen

als ich sie mir holen wollte, war sie ÜBERALL nicht zu sehen, nicht mal ein hinweis darauf ^^

sheepy
15.10.2009, 00:08
ich hol mein ticket nächste woche :D hab schon seit dem estern teil ein date mit ner freundin den zu sehen.

Raindrop
16.10.2009, 09:26
@tini: Komisch bei uns gabs die überall :D

@sheepy: Ich hol mir mein Ticket wahrscheinlich erst an der Kasse, aber das mit der Abmachung haben wir auch :)

sheepy
16.10.2009, 10:51
Ich hypervetiliere gleich. Hab grad noch mal das Buch gelesen. Ist ja nicht zum aushalten, wie gut Taylor aussieht. Man, wen der Bengel nciht so jung wäre...

tini
17.10.2009, 11:07
@tini: Komisch bei uns gabs die überall :D

@sheepy: Ich hol mir mein Ticket wahrscheinlich erst an der Kasse, aber das mit der Abmachung haben wir auch :)

ja bei uns ja auch .. nur wollte ich da noch warten, bis ich den ersten teil wenigstens gelesen habe .. nur bin ich mitte des vierten teils und ich denke, ein oder zwei mal baden gehen und das buch ist durch *G*

aber danach gabs sie nie mehr :( .. najut der saturn hier hatte umgebaut, aber jede dvd war da, nur diese nicht, auch keiner werbung ^^
hab sie mir jetzt zum geburtstag gewünscht, mal schauen obs klappt *lach, dabei ist man eigentlich zu alt um ne wunschliste zu schreiben :cool: *

Raindrop
17.10.2009, 17:53
Ach was ;)
Wünsch dir aber lieber die Doppel-DVD. Die is nur ein paar Euro teurer.

Hab heut in unserem Media Markt schon den New Moon Soundtrack entdeckt :D

sheepy
17.10.2009, 19:11
Schweine...ubglaublich...Die Karten waren heute schon fast ausverkauft für die Vorpremiere...Jetzt sitzen wir in der dritten Reihe ganz außen....Was soll denn das? Aber wir gehen garantiert noch mal hin XD

tini
18.10.2009, 10:50
genau deswegen warte ich, bis der hype vorbei ist ^^
ich will ja keinen beleidigen, aber ich verzichte auch gerne auf kreischende kinder und das sabbern .... "rob ich will ein kind von dir" :lol:

aber freuen tu ich mich dann auch wieder auf die original sprechparts :thumbup:

Danny
18.10.2009, 11:02
ich werd ihn mir auch angucken, aber nich in der premiere, sondern wenn er shcon zwei, drei wochen läuft und dann aufm kinotag (is ja nich so teuer) mit meinem freund, der fand twilight auch schon klasse, aber wahrscheinlich nicht unbedingt aus den selben gründen wie ich :thumbup:

sheepy
18.10.2009, 11:46
Rob ist ja auch nciht so knuffig...Jackson Rathbone, den würd cih wiederum gern in meinem Bett liegen haben...So...ähm....*abschweif* Ich glaub ich brauch ne kalte Dusche...

tini
20.10.2009, 13:41
guckt mal ihr lieben ....

die scene mocht ich schon in dem 3. trailer .. und nun die erweiterte sneak :)

viel spaß mit dem hündchen :)

bella schlägt paul (http://www.youtube.com/watch?v=IuYwYbY6RuM)

sheepy
20.10.2009, 14:07
*nick nick* Muhahaha, epic. Paul gehört aber auch mal gehauen, schade, dass es nicht Edward war.

Aber mal so... sollte Bella sich nicht die Hand brechen, so wie sie es bei Jake machte?

Franzi
20.10.2009, 14:52
meine freundin hat für mich mit schon karten für das double-feature twilight+new moon :)

*yeeah*

-> ich freuu mich .. . .. . . ..

Sina_PK
20.10.2009, 16:21
ich fühl mich wie die einzige auf dem planeten die twilight scheiße findet xD
naja muss mich wohl damit abfinden...
hab die bücher nicht gelesen, aber der film war irgendwie schlecht...

sternenmaedchen
20.10.2009, 16:26
der film kann mit den büchern auch nicht mithalten

Schneeweiss
20.10.2009, 16:31
Ich kann mich mit Twilight auch nicht anfreunden, aber deswegen sage ich nicht, dass ich es scheiße finde ;) Das klingt schon arg. Wenn Filme/Bücher zuuu sehr gehypt werden, schreckt mich das ab. Bevor jemand sagt, ich könne nicht mitreden: Den Film habe ich mir (einer Freundin zuliebe) angesehen. Auch die Bücher habe ich gelesen. Sie kamen als Geschenk zu mir und hatten ihre Chance. Begeistert war ich nicht, doch das ist eben Geschmackssache. Inzwischen sind sie verschenkt.

Sina_PK
20.10.2009, 16:42
Ja ich denke, dass die bücher bestimmt ganz gut sind, ich bleibe aber erst mal bei Harry Potter... aber das ist ja geschmackssache... aber den Film fande ich wirklich sehr sehr schlecht, also nichts gegen die twilight fans, aber ich denke die filme wurden voreingenommen geguckt... Ich denke aber, dass die Harry Potter Filme auch sehr schlecht sind (die meisten, vor allem die neueren)
Ich habe gehört(ich weiß nicht ob es stimmt), dass es für new moon einen neuen regisseur gibt, vielleicht gefällt der mir dann ja besser...
mal schaun
Weiß jemand genaueres?

sheepy
20.10.2009, 22:00
Ich hab mich standhaft geweigert die Bücher zu lesen. Dann kam der Film und cih dachte mir, dass ich wenn cih den schlecht finde nur zwei Stunden meines Lebens vergeudet habe anstatt viel mehr mit den Büchern. Blöderweise bin ich dann voll auf der Tripp gekommen XD Und seitdem bin cih ein bisschen arg übermotiviert, was die Bücher angeht. Hab sie alle innerhalb von einer Woche gelesen. Und dann gleich noch mal...

Raindrop
20.10.2009, 22:06
*nick nick* Muhahaha, epic. Paul gehört aber auch mal gehauen, schade, dass es nicht Edward war.

Aber mal so... sollte Bella sich nicht die Hand brechen, so wie sie es bei Jake machte?

Ja, dachte ich eigentlich auch sofort als ich das angesehn hab.
Aber ich hab mich dann mit der Erklärung zufrieden gegeben, dass sie ihn nur geohrfeigt und nicht mit der Faust geschlagen hat :lol:

sheepy
21.10.2009, 07:25
Wo ja genaugenommen noch mehr passieren kann als bei einem Faustschlag *BEsserwisser raushängen lässt* Aber egal. Wir werden großzögig drüber hinwegsehen, wenn Jake öfter mal oben ohne zu sehen ist...

sternenmaedchen
21.10.2009, 09:52
ach im film gibt es eh so einige ungereimtheiten.. bella hat auf einmal auch eine digitalkamera.. im buch war es noch eine analoge :lol:

Funkelprinzessin
21.10.2009, 11:26
Ich hab erst die Bücher gelesen bevor ich den Film geguckt hab und ich muss sagen dass der Film wirklich absolut nicht mithalten kann.
Bin auch dem zweiten Film skeptisch gegenüber.

tini
21.10.2009, 13:59
zu dem "find ich scheiße" ... harry potter mochte ich auch nie ;) so unterschiedlich sind die persönlichen meinungen

ich fand den film "nicht schlecht" und wollte daraufhin mehr darüber erfahren, wir sind nämlich nur zufällig in den film ^^ und bin jetzt nicht enttäuscht über die bücher, find sie letztendlich ganz gut gelungen.

ebenso wie es beim film verschiedene meinungen gibt, gibt es die bei geschriebenen dingen auch ...

nicht jeder kann alles mögen ...

zu dem knochen-brechen... leider kann man ja nicht alle 500 seiten im film genauso umsetzen .. und für das verständnis muss manches verändert werden ( nicht jeder zuschauer hat ja auch alle vier bücher gelesen ..) und manche handlungsstränge werden verkürzt oder rausgeschnitten :/ leider

Sina_PK
21.10.2009, 14:10
ich kann das twilight finde ich scheiße auch gerne in twilight hat mit absolut überhaupt nicht gefallen umändern.. ändert aber nicht meine meinung...
klar gefällt vielen leuten harry potter auch nicht, war nur ein beispiel dafür das bücher oft besser sind als die filme...
vllt werde ich mal twilight lesen, dann ändere ich vllt meine meinung...

tini
21.10.2009, 14:23
du kannst es doch stehen lassen, ist sclhießlich deine meinung

aber wenn du es so scheiße findest, solltest dieses thema hier vielleicht nicht mehr lesen ;)

ich schlage dir dennoch folgendes vor

such dir ne nette buchhandlung ( zB thalia - wegen der sitzecke und dem kaffeeautomat *G*) schnapp dir den ersten teil und lies mal rein
:lesen:

so mach ich das eh meist, bei unbekannten autoren, is ja wie bei make up - erst farbabgabe und pigmentierung testen, dann kaufen *lach* :feil:

Raindrop
21.10.2009, 20:45
Wo ja genaugenommen noch mehr passieren kann als bei einem Faustschlag *BEsserwisser raushängen lässt* Aber egal. Wir werden großzögig drüber hinwegsehen, wenn Jake öfter mal oben ohne zu sehen ist...

War das auf meine Antwort bezogen? Wenn ja, versteh ich nich was du meinst.

Weiß gar nich was ihr an Jake so toll findet :D

sheepy
22.10.2009, 00:02
War es :D Aber mach dir keine Sorgen. Manchmal mach ich auch für mich keinen Sinn. Hier war es lediglich darauf abgezielt, dass eine Ohrfeige einem mehr Knochen brechen kann, als das bei einem Fsaustschlag der Fall ist. Einfach aus dem Grund, weil ein Faust viel stabiler ist...Aber egal ;)

Raindrop
22.10.2009, 10:44
Hmm, glaube ich nicht...
Aber ich will jetzt auch nich auf die Anatomie der Hand eingehen :D

miezekatze89
22.10.2009, 11:06
ich kann das twilight finde ich scheiße auch gerne in twilight hat mit absolut überhaupt nicht gefallen umändern.. ändert aber nicht meine meinung...
klar gefällt vielen leuten harry potter auch nicht, war nur ein beispiel dafür das bücher oft besser sind als die filme...
vllt werde ich mal twilight lesen, dann ändere ich vllt meine meinung...

"Du bist nicht alleiiiin" ~ *sing* :lol:
... ich ignoriere die ganze T-Sache auch ;D

Ich stehe von haus aus nicht auf Vampirgeschichten, egal ob action, comedy oder romance... natürlich verteufel ich auch niemanden der das mag :lachen:

Was ich aber unbedingt mal loswerden muss: Ich finde R. Pattinson fürchterlich hässlich + 0 Austrahlung... in meinen Augen ist er eig. ein "looser Typ" ... *lach* GSD sind die Geschmäcker verschieden und es gibt genug andere Männer die ich anhimmeln kann :schminken: <- auch hier gilt wieder ich will keinen beleidigen ... nur weil er mir nicht gefällt heist das nicht das alle Fans keinen Geschmack haben :)

Aber ich finde, manche Fans übertreiben es, ich hab schon Geschichten gehört, da haben die jemanden NIEDERGEPRÜGELT nur weil er gesagt hat, er fände T. nicht gut ... :pitiful:

sheepy
22.10.2009, 16:08
Hmm, glaube ich nicht...
Aber ich will jetzt auch nich auf die Anatomie der Hand eingehen :D

Doch doch, ganz bestimmt. das haben wir im Selbstverteidigungskurs gelernt...

Raindrop
22.10.2009, 17:10
Na wenn du das sagst ;)

Heute in einem Monat is bei uns Premiere von New Moon. Da läuft dann Twilight und danach gleich New Moon. Und ratet mal um wie viel Uhr??! 12 Uhr Mittags! Da hat ja auch jeder Zeit mal eben schnell ins Kino zu gehn.
Menno :(

sheepy
22.10.2009, 17:41
Naja, da der 22. ein Sonntag ist, würde cih mla sagen "fast jeder" :)

sternenmaedchen
22.10.2009, 17:48
also ich geh zum double-feature.. sonntag um 12 hat so ziemlich jeder zeit.. :lachen:

mir tun mir meine ohren leid.. ich will nicht wissen wie die teenies loskreischen, wenn "ihr" eddie das erste mal auf der bildfläche erscheint...

Raindrop
22.10.2009, 17:59
Der 22.11. ist ein Donnerstag.

Raindrop
22.10.2009, 18:00
OH GOTT NEEEIN!!!!!!!!!! ICH BIN SO DOOF :D:D:D
Jaaa das is ja toll! Dann kann ich ja doch gehen!!

sheepy
22.10.2009, 21:52
0.0 Freut mich für dich :) Aber besorg dir gleich Karten, sonst sind die alle weg. War bei uns so.

Raindrop
22.10.2009, 22:40
Bei uns is keine Vorbestellung möglich.

Edit: Seh grad, dass man die Karten ab Montag kaufen kann :)

sternenmaedchen
23.10.2009, 09:46
für das doppelfeature kann man karten online bestellen.. ich hab's ja auch gemacht :lol:

Raindrop
23.10.2009, 11:33
Ja, das weiß ich ja :)
Aber ich geh in keine bekannte Kinokette.

tini
23.10.2009, 15:11
neues "fressen"

ich mag jacob nicht .... aber den wolf mag ich *lach*

"jacob don't !!!" (http://www.youtube.com/watch?v=j1pT-LubBPQ)

Raindrop
23.10.2009, 15:56
Hab mir gestern auf Youtube schon den Kampf bei den Volturi angesehn und die Abschiedsszene. Ich kanns einfach nich lassen :D

tini
23.10.2009, 22:56
ooooooooor will auch *G*

bin ja jetzt bei den letzten paar seiten (reicht nicht mal mehr für die badewanne) angekommen ... hehe, teil 4. macht sich ! und am ende denk ich sicherlich wieder "oh schon zu ende" .. *G*

sternenmaedchen
24.10.2009, 16:22
ooooooooor will auch *G*

bin ja jetzt bei den letzten paar seiten (reicht nicht mal mehr für die badewanne) angekommen ... hehe, teil 4. macht sich ! und am ende denk ich sicherlich wieder "oh schon zu ende" .. *G*

Es gibt ja noch einen 5. Teil :thumbup:

Raindrop
24.10.2009, 16:24
Meinst du damit etwa das Buch aus Edwards Sicht?

tini
24.10.2009, 18:37
öhm ja da will ich mehr drüber wissen !!!!!!!!

avalina
24.10.2009, 20:21
was für ein 5 teil?

Raindrop
24.10.2009, 22:31
Ich nehm mal an, dass sie die Sicht von Edward meint.
Das is dann was in Twilight passiert.

Stephenie Meyer hat angefangen den Band zu schreiben aber irgendwie is er im Internet aufgetaucht. Dann hat sie das auf Eis gelegt. Die ersten 12 Kapitel kann man auf ihrer Homepage lesen (auf Englisch).

Ich muss zugeben, dass ich das erste Kapitel gelesen hab, aber ich möchte mir Twilight nich vermiesen, wenn ich weiß wie Edward über verschiedene Dinge denkt. Deswegen hab ichs gelassen.

sheepy
25.10.2009, 09:07
http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html
Midnight Sun. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mehr über das Leben der Cullens wissen will :)

Raindrop
25.10.2009, 10:44
Hab übrigens die Karten gestern gekauft :)
Vorletzte Reihe Mitte :):):)

avalina
25.10.2009, 11:07
vom buch aus edwards sicht gibts doch nur ein kapitel.....
ich glaub ich fang bald wieder von vorne an,das erste ist eh mein lieblingsbuch:thumbup:

sheepy
25.10.2009, 13:07
Hmm, auf deutsch ja....Aber auf Englisch gibt es 264 Seiten :)

tini
25.10.2009, 14:44
hab mich mal schlau gelesen .. ich denke das ist gezielt arrangiert von ihr ...

sie versucht sicherlich nur noch aus dem hype noch nen paar $ extra zu schlagen ... welcher autor gibt nen unfertiges manuskript in "vertrauenswürdige" hände, bevor es fertig ist oder der lektor es gesehen hat .... ein anderer gedanke ... sie will midnight sun ja unbedingt weiter schreiben, aber braucht inspiration dafür und dann wahrscheinlich zeit verstreichen wird - die fans aber sind jetzt so heiß wegen den 12 kapiteln, dass sogar schon "fanmade"-kapitel entstanden sind :mad:

jetzt stellt euch den ansturm auf DIESES buch vor .. wenn es denn veräffentlicht wird ! net schlecht die taktik ..

Raindrop
25.10.2009, 14:55
Würd es mir glaub ich trotzdem nich holen.
Ich finde das zerstört die Fantasie.

MarieWhatever
03.11.2009, 15:49
Ich freu Mich auch sowasvon total das Der Film vorverlegt wurde *___* <333
Nurnoch ca 3 Wochen :3

Ysera
03.11.2009, 16:27
Der erste Twilightfilm gehört meiner Ansicht nach in die Kategorie "Buchverfilmungen, die niemand braucht". Bin kein Fan der Bücher, vor allem finde ich sie in der deutschen Übersetzung nicht gut, aber der Film war so seelenlos ... das hat kein Buch verdient.

Was das fünfte Buch aus Edwards Sicht angeht: Das hat mir sogar halbwegs gefallen im Vergleich zu den vorherigen Bänden, ich fand die 264 Seiten ganz in Ordnung. Habe das für eine Freundin auf Deutsch übersetzt. Was ich in den Büchern zuvor am meisten vermisst habe, war eine eindeutige Charakterisierung bzw. Charakterentwicklung, sowohl Edward als auch Bella blieben recht farblose Persönlichkeiten, die Handlung war recht einfach gestrickt. Das spiegelt sich auch in der Fanfiction wieder, die zur Twilight-Reihe geschrieben wird.
Im fünften Buch wird das, zumindest was Edward angeht, ein wenig besser. Zudem erfährt man, wie schon erwähnt wurde weitaus mehr über die Familie der Cullens.
Lesen kann man es auf jeden Fall, Fantasien werden eigentlich nicht zerstört. Die Handlung ist die gleiche, Edward und die Cullens werden nicht zu völlig anderen Charakteren, nur weil man mehr darüber erfährt. Und wer Angst hat, dass die Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella darunter leidet, der kann beruhigt sein, die wird eigentlich nur verstärkt, da Edwards (intensive) Gefühle dargestellt werden. Nur Jasper und Rosalie kommen nicht so gut weg. :)

Den zweiten Film werde ich mir im Kino allerdings nicht anschauen. Vielleicht irgendwann mal auf DVD. Aber eine enttäuschende Buchverfilmung im Monat ("Die Päpstin") reicht mir. Es wundert mich aber auch, dass der Film schon Ende November anläuft ... eigentlich kommen Filme um die so ein Hype veranstaltet wird erst kurz vor Weihnachten in die Kinos.

Raindrop
16.11.2009, 12:16
Mädels, diese Woche ist es soweit :)

Rainbow
18.11.2009, 03:28
:dance: also mein schatz freut sich mehr darauf als ich mich. Also ich freu mich mega aber er beschäftigt sich von morgens bis abends nur noch mit twilight und schaut sich tausend mal am tag die vorschauen an.... de r braucht schon gar nimmer den film sehen :grummel:
jedenfalls :sabber: freu ich mich auf sonntag! Da gehts endlich los - twilight und newmoon inner vorpremiere. Yippie!

Nini
18.11.2009, 12:14
@ Rainbow

Jetzt ernsthaft??? Dein Freund finded die Twilight Saga toll????? OMG
Mein Freund wär die glücklichste Person der Welt wenns den ganzen Kram nicht geben würde. Er spricht Twilight auch immer deutsch aus um mich zu ärgern....
Naja egal, ich hab auch schon Tickets für New Moon und freu mich ganz doll!

Honigmund
18.11.2009, 13:17
was besseres als twilight gibt es garnicht! die bücher sind schon mega geil und der erste film davon war der hammer! ich liebe twilight ! mein freund hatte am anfang auch immer gesagt,dass er sich den ersten teil nie ansehen würde,aber als ich ihn dann dazu gezwungen habe:lachen: war er hin und weg von dem film! wir freuen uns jetzt riesig auf new moon!

Nini
18.11.2009, 13:26
@ Honigmund

Mein Freund hat den ersten Teil auch gesehen (ich habe ihn gezwungen, bzw. ihm sogar die Karte bezahlt) und er fands das alles trotzdem plöt. Aber er mag sowieso so Fantasy Sachen überhaupt nicht. Kann man nix machen. :grummel:

kookie
18.11.2009, 15:21
Mein Freund rennt weg wenn er nur den Namen Robert Pattinson hört. :D

Ich geh am Sonntag zum Double Feature. <333

tini
18.11.2009, 18:24
ich hatte mein männle auch überrumpelt .. aber er war dann mit EINER szene in diesem film abgefrühstückt ... danach wollt er die stelle gleich nochmal sehen :fragend:
(und zwar, wo edward bella vor den typen rettet ... alleine dieses drift-manöver hat dafür gesorgt, dass er ruhe gab und nicht mehr meckerte und nun mit mir auch in den nächste teil geht

und wenn nicht, gibts da noch solchen mittelchen, mit denen man drohen kann, wenn er nicht mit will :P

ich guck ihn mir in ein paar WOCHEN an ! :rolleyes: denn es ist nur ein film .. und nicht die letzte scheibe brot in einer hungernden welt ^^

Rainbow
20.11.2009, 01:02
@NINI JAAA das lustige ist, er hat in seinem ganzen Leben nur EIN buch gelesen und das war von Jurassic Park :lol: Und ausser J-Park hat ihn nicht nur filmisch nichts in den Bann gezogen. Klar er hat viele filme gesehen, aber sich nicht auch noch danach damit beschäftigt. Bis ich die bücher gelesen hab und wir den film gesehen haben. Er musste zur kur, hat das buch angefangen zu lesen und war in einer woche mit allen 4 teilen durch. Der hat von der kur aus seine oma angerufen, die ihm geld überwiesen hat damit er sich die anderen teile auch kaufen kann :lol: Ich meinte noch, warte bis du wieder zu hause bist, wir haben die bücher doch im schrank aber er konnte es nicht abwarten (jetzt haben wir die doppelt ^.^) Und seine oma hat es bezahlt weil sie froh war dass ihr bengel mal ein buch in die hand nimmt. Jedenfalls ist er am durchdrehen - er zählt die tage bisder film endlich draussen ist - und, ich hätte es nie für mglich gehalten - er NERVT mich mitlerweile mit twilight xD
Ich hätte nie gedacht dass das geht weil ich die geschichte sooo sehr liebe, aber er redet von nichts anderes mehr. Naja jetzt hat er mal gegoogelt um zu sehen wie viele männer es gibt die das buch bzw die bücher gelesen haben und hat leider nur gruppen gefunden mit dem namen 'wir sind schwul und haben twilight gelesen' und ähnliches :lol: Und dann wagte sich ne reporterin in den nachrichten noch zu sagen 'der Frauenfilm - und NUR für Frauen'... Man war er geknickt, den frust hat er aber gleich wieder vergessen als er sich zum 10000000 mal die filmvorschu angeguckt hat. Blöd nur: er ist team Jacob :grummel: Aber mitlerweile hat er die ersten 12 kapitel aus edwards sich gelesen und hat mir ganz stolz heut verkündet 'jaaah schatz irgendwe hast du recht, und wo ich edwards gedanken nun kenne bin ich irgendwie auch mehr Team edward! ----- aber die wölfe sind trotzdem cooler!!'

Ich muss immer so über ihn lachen :lol:

Ysera
20.11.2009, 09:51
Dein Freund tut mir irgendwie total leid, das muss ja echt frustrierend sein so ganz allein in einer absoluten Frauendomäne - Hut ab, dass er da trotzdem Fan bleibt. :)

Rainbow
20.11.2009, 09:55
Haha jaaa :lachen: Das stimmt schon - allerdings war er immer weiblich angetoucht. er sieht aus wie ein mann, benimmt scích wie einer, ist einer - aber liebt gutaussehende männerkörper... :grummel: manchmal ist er komisch. Naja, er spielt auch N64 mit 2 Kontrollern - einen in der hand und den anderen steuert er mit dem Fuß - spielt gegen sich selbst OMFG :lol:
Jaja, er ist mir einer. Er muss bestimmt nach New Moon ins krankenhaus, Herzinfarkt, Kreislaufkollaps oder so :lachen:

Raindrop
22.11.2009, 17:14
Der Film ist der Hammer!

XxJeanyxX
22.11.2009, 17:20
Das weiß ich auch schon etwas länger, freu mich auch schon total, und hab für die vorpremiere am 25.11. eine karte *freu*

kookie
22.11.2009, 19:04
New Moon war sooooo toll <333

Entwicklung stark zu Team Jacob!!

sternenmaedchen
22.11.2009, 19:45
Das Ende ist der Hammer! :D

Überall hörte man "das kann doch nicht das Ende sein!!" XD

Raindrop
23.11.2009, 07:45
Bei uns ham sie auch alle geschrien :D

Vermilion
23.11.2009, 10:09
Ahhhhhhh, ihr macht mich so neugierig. Gehe am Freitag um 23 Uhr in die Vorstellung bei uns in Berlin mit meinem Freund. Er ist auch kein Fan davon. Generell ist er sowieso nicht der Filmfreak, so wie ich :fluchen::lol:

Rainbow
23.11.2009, 10:13
ich war gestern im kino auf 180... ich habe mich so auf den film gefreut und wir haben 20 euro bezahlt und vor länderemem schon reserviert und durfte mir den film gestern vom boden aus ansehen :fluchen: Es gibt bei uns keine platznummern und es war alles besetzt oder wurde freigehalten und irgendwann hab ich mich auf einen platz gesetzt wo nichts war, und irgendwann kmen welche und haben den sitz für dich beansprucht und irgendwann hab ich nachgegeben weil die da vorher wohl schon saßen und nur kurz weg waren jedenfalls ich habe 4 stunden lang auf dem versifften kinoboden gesessen und mir tat alles weh weil ich einen bandscheibenvorfall habe undich hatte so schmerzen dass ich den film gar nicht richtig mitbekommen habe :cry:

Vermilion
23.11.2009, 10:16
Was? :fragend::fluchen: Kann man dem Kino nicht einen Brief mit dem Vorfall schreiben und die sollen Nummern rankleben. Andere Kinos haben sowas auch und ich kann mir nicht vorstellen, dass es schwer sein sollte. Und wieso wurden mehr Karten verkauft als Gäste in den Saal reinpassen :confused::fluchen:

Rainbow
23.11.2009, 10:20
naja es wurden nicht mehr reingelassen aber viele gäste haben sich einfach einen 2ten sitz beansprucht und immer gesagt es wäre besetzt und ich habe mich auch mit denen angelegt aber irgendwann hatte ich keinen nerv mhehr weil der film anfing und irgendwie war das alles echt doof :(
also unser kino ist ein privates kleinkino und irgendwie ist das ganz schnuckelig aber DAS war gestern echt ne zumutung, gute idee werde auf alle fälle mal den vorschlag unterbreiten sitznummern zu machen :)

ine-manu
23.11.2009, 13:48
Ich schau ihn mir am Freitag an. Mal gucken wie er so ist :)

Raindrop
23.11.2009, 16:15
@Rainbow: Find das is ne Sauerei...

kookie
23.11.2009, 16:18
Genau aus dem Grund waren meine Freundin und ich schon 10:45 da obwohl der FIlm erst um 12 Uhr angefangen hat... ;) Hatten damit wenigstens gute Plätze.

Sheila
23.11.2009, 16:33
Team Edward Team Edward Team Edward :D
Ahhh ich freu mich soo ;D haha^^

tini
23.11.2009, 17:19
und deswegen gehe ich erst in ein paar wochen ... erfahrungsgemäß ist dann da kino nur noch halbvoll ^^:parfum:

Rainbow
23.11.2009, 18:40
@raindrop Jah das finde ich auch... war wirklich enttäuscht von den leuten dort. ich finde das , entschuldige, aber asozial! wenn ein platz nicht belegt ist sich zu erdreisten den trotzdem für sich zu beanspruchen -.- naja egal, ich werd mir die dvd in ein paar monaten kaufen und mach mir mein heimkino! :)

@kookie Ja das scheint echt sinnvoll zu sein... Nur, denk ich mr, ist das ne kinoangelegenheit dass jeder plätze bekommt. mir war es auch echt egal WO ich sitze, denn für gute plätze muss man echt nunmal früher kommen - aber es wär schon schön gewesen überhaupt irgendwo sitzen zu können ;-) Und ich finde DAS ist nicht zuviel verlagt für 20 euro!

Marycondary
23.11.2009, 20:52
Habe ich gestern mit meinen Freundinnen in einem Doppelvorstellung vor dem eigentlichen Termin sehen können! Es war soooo unglaublich! Ihr werdet nicht enttäuscht sein, ich werde ihn mir die Woche sicherlich nochmal angucken und für Team Jacob lohnt es sich erst richtig! Viel Spaß!!!:thumbup:

Rainbow
24.11.2009, 04:43
Jaaah das stimmt! wobei mich es toll fand, mal ein bisschen mehr von jasper zu sehen - der ist so genial! wenn der den mund aufmacht, dann haut der so geniale sprüche raus! :lachen:

Raindrop
24.11.2009, 11:34
Ja das fand ich auch total lustig :D

Rainbow
25.11.2009, 02:34
'ich finde den gedanken sehr entspannend, dich nicht unentwegt töten zu wollen!' :lol: :lol: :lol:

Little-Miss-Beauty
28.11.2009, 18:37
Der film war toll ;D

chocolatechipx3
28.11.2009, 19:47
heeey:)
ich war gestern im Kino und uhhh der Film ist so tollll.. bin immer noch gaanz benommen:D:D der Film ist echt nut zu empfehlen!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Vermilion
28.11.2009, 19:51
So, gestern Abend habe ich den 2. Teil nun auch endlich angesehen. Es waren wirklich sehr viele Frauen mit ihren Partnern dabei und diese haben, sowie meiner, ab und zu doofe Sprüche abgelassen :fluchen::lol:

Endlich hat mich Kirsten überzeugt. Im ersten Teil fand ich sie einfach nur schlecht bzw. Bellas Verhalten hat mich einfach nur genervt. Diesmal hatte sie echt ein paar gute Sprüche drauf und hat öfters gelächelt :)

Komischerweise gibt es Szenen, wo es mir unangenehm ist, den Film zu gucken -> die Kussszenen und die dabei entstandenen Geräusche. Keine Ahnung wieso :confused::lol:

Besonders die Geschichte um den Wolfsclan mit den Verwandlungen waren mein Highlight, sowie der Besuch bei den Volturi. Dakota war einfach toll und Ashley Green... hach, Alice ist sooooooo putzig :lachen: Und Jasper taut auch endlich auf :thumbup:

Im Großen und Ganzen hat mir der Film sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nächstes Jahr rauskommt.

Ach - die Linsenränder sind immer so nervig :lachen:

Butterblume
28.11.2009, 19:59
ich war auch am do im kino und bin total begeistert =)) als jacob sein t-shirt in einer szene ausgezogen hat alle erstmal "ohh" xD aber ich bin ein großer alec fan :sabber: an einigen stellen musste ich echt laut lachen ^^

avalina
28.11.2009, 20:32
Ich geh erst morgen,kanns kaum noch erwarten...

Bei mir wars echt komisch,hab ja die Bücher verschlungen und war als ich den ersten Teil gesehen hab,zuerst ganz enttäuscht und dann gings so.
Komisch dass ich jetzt gar nicht mehr erwarten kann den 2.Teil zu gucken...:sabber:

Rainbow
29.11.2009, 02:25
also ich werde ihn mir ahrscheinlich nochmal im kino ansehen wenn der erste ansturm so abgeflacht ist. weil der film igtl echt toll war ich aber einfach zu wenig mitbekommen hab. es war halt einfach zu voll :grummel: Ich freue mich schon auf ein zweites mal :)

Nini
29.11.2009, 20:08
So hab den Film heute auch gesehen und finde ihn um Welten besser als den ersten Teil! Tylor ist so heiß und Rob kann mit seinem aufgesprühten Sixpack sonst wo hin gehen. (Bin aber Team Edward ^^) Werd ihn mir auf jeden Fall noch mehrmals ansehen. :lol:

Rainbow
30.11.2009, 09:54
:lol: hat der ein aufgesprühtes sixpack?
Anyway ich mag sixpacks sowieso nicht...khrhr
Mein freund nervt neuerdings mit seinem 'training' pfuuuh ich mag trainierte kerle nicht :redface:
Ich steh auf schmächtige ala rob (edward)
aaaaber ich fand jacob mit langen haaren besser :( aber trotzdem (trotz sixpack *lach* :lol: ) schaut er wirklich hot aus!

aber stimmt in new moon war viel mehr acton und spannung... :sabber:

ine-manu
30.11.2009, 10:13
Ich war am Freitag auch im Kino :D
Der Schluss ich echt nicht so das Wahre ... Total abgehackt, mMn...

Rainbow
30.11.2009, 10:17
stimmt! Mit dem abstimmen - das kam so plötzlich! und gerade das abstimmen mochte ich irgendwie im buch weil das ist ja nunmal ein wichtiges thema wie es mit bella weitergehen wird und ich fand die diskussion drumherum so interessant. und da wurde das nur schnell noch reingepackt um einen anhang für den nächsten teil zu haben :grummel:

ine-manu
30.11.2009, 10:30
Ich mag so plötzliche Schlussszenen sowieso nicht... Kann mich mit denen nicht wirklich anfreunden...

Rainbow
09.12.2009, 20:17
nepp ich auch nicht :( Der letzte teil wird ja gesplittet. da bin ich mal gespannt wie die ie schlussszenen zwischen teil 4 I und anfang Teil 4 II machen werden...

Raindrop
09.12.2009, 20:34
Ich dachte Summit hat geschrieben, dass es noch zu früh für die ganzen Spekulationen zu Teil 4 is...

Rainbow
09.12.2009, 20:36
Ja das ist richtig aber es steht schon fest dass aus dem letzten teil 2 filme gemacht werden :fragend:

Raindrop
09.12.2009, 20:49
Hmm das könnten die bestimmt auch in einen packen.
Die Nebel von Avalon geht ja auch fast drei Stunden...
Blöde Geldmacherei :(

tini
10.12.2009, 18:25
na der dritte teil kommt doch schon im sommer in die kinos ``:fragend::thumbup:

Raindrop
11.12.2009, 15:05
Ja aber wir reden ja vom 4. ;)

Rainbow
11.12.2009, 15:36
*lach*

ja das stimmt das ist wirklich irgndwie geldmacherei.
Andererseits können die den vierten dann aber doppelt so lang machen. wenn beide teile des vierten teils mindestens 2 stunden gehen sind das immerhin 4 stunden filmmaterial und nochmehr bildmaterial zum anschmachten xD
Die saukerle wissen wie die uns armen frauen das geld aus der tasche locken... tz tz tz :lachen:

Raindrop
13.12.2009, 18:06
Wie Recht du doch hast :D
Naja ich geh am Dienstag nochmal ins Kino ;)

cat
13.12.2009, 18:15
och manno...jetzt wollt ich mir den film morgen in der originalfassung angucken und jetzt läuft der seit donnerstag net mehr. maaan

Rainbow
15.12.2009, 20:39
hihihi das ist echt blöde! :(
Hast du denn die Dvd?

tini
15.12.2009, 20:41
wie, die dvd gibt es schon ??:fragend:

Rainbow
15.12.2009, 20:43
sorry ich bin so verpeilt -.- Ich hatte twilight im kopf *draufhau*

cat
15.12.2009, 20:46
ich wollt grad sagen...twilight hab ich aber und mir vorher extra nochmal auf englisch angeguckt, um die stimmen und alles im kopf zu haben, um dann im kino auch alles zu verstehen,...wurde ja nur leider nix draus.

Rainbow
15.12.2009, 20:47
...wieso denn zu verstehen? schaust du ihn au englisch?

cat
15.12.2009, 21:05
das war mein plan, ja. aber wurde ja nichts draus.
wenn ich n englischen film gucke, brauch ich immer ne zeit lang um reinzukommen (wenn ich vorher nur deutsch gehört hab, in australien war das dann zum glück ja anders) und die zeit wollt ich mir halt im kino ersparen. hab den film ja vorher auch net auf deutsch gesehen gehabt.

Rainbow
15.12.2009, 21:06
achso... ja das verstehe ich. mit dem reinkommen... lebst du denn nicht in deutschland? :)

cat
15.12.2009, 21:11
äh doch? hatte ich irgendwie angedeutet, dass ich es nicht tue?

Rainbow
15.12.2009, 21:16
*lach* Keine ahnung, nein... Haha ich steh heut einfach echt auf der langen leitung! xD Sorry :redface:

tini
24.12.2009, 20:40
heute kommt um 23:30 irgendwo ein making-off :)

edit: irgendwo in den hinteren kanälen ... dmax ?? oder so ? einfach mal (bei nem digitalreceiver) so gegen 23:20 rumzappen :P

hab extra wecker gestellt *löl* denn ich hatte bisher IMMER NOCH KEINE Zeit ins kino zu gehen *grr* aber im moment sind echt andere dinge wichtiger, und immerhin gibt es sicherlich bald die dvd, wenn im sommer schon der nächste teil folgt

vielleicht gibts ja dann alle drei teile am stück im kino *lach*

:P

Raindrop
24.12.2009, 21:49
tini, das könnte ich mir durchaus vorstellen.
Die haben bei uns auch Herr der Ringe und Fluch der Karibik hintereinander gebracht.

Strawberryy
27.12.2009, 21:37
Heey also ich habe den Film schon gesehen und ich muss ehrlich sagen vor dem Film war ich Team Edward und nach dem Film Team Jacob. Die Szenen mit den Werwölfen waren wesentlich intressanter und spannender...finde ich...=)

Rainbow
02.01.2010, 08:36
Ja die selbe diskussion führe ich mit meinem freund regelmässig. Ich kann nicht mehr sagen welches Team ich bin ich denke es kommt auf die sichtweise an. Als Kumpel etc finde ich Jacob wahnsinnig toll und die wölfe sind echt interessant aber für bella ist edward wohl der bessere. iwi bin ich sowieso team Jasper/carlisle xD

Cowgirl
08.01.2010, 14:53
Ich habe den Film jetzt schon 4x gesehen. Das letzte Mal am Sonntag, da war ich mit meiner Mom drin. Wir waren ganz alleine in unserem großen Kino und konnten uns hinsetzten wo wir wollten!! Ihr hat es sogar gefallen!! :thumbup:

JulchenP
14.01.2010, 13:19
Ich war auch vor 2 Wochen drin und ich liebe diesen Film!!
100 mal besser als New Moon
Und dann noch Taylors Körper... :verliebt:

Cowgirl
14.01.2010, 23:10
Ich war auch vor 2 Wochen drin und ich liebe diesen Film!!
100 mal besser als New Moon
Und dann noch Taylors Körper... :verliebt:

meinst du twilight? :rolleyes:

Schneeweiss
15.01.2010, 01:05
Habt ihr eigentlich dieses Gerücht um Taylor mitbekommen?
Vorgestern ging durch die Presse, er sei gestorben, an einer Überdosis.
Es war natürlich nur eine Ente, aber man weiß ja nie...
So viele Stars wurden schon für angeblich tot erklärt, das ist kurios.

Cowgirl
15.01.2010, 11:28
das war wohl wieder ein toller Scherz - ich kann nur über so etwas nicht lachen... :pitiful:

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 23:30
Ich kann da auch nicht lachen. Solche Gerüchte verbreiten doch nur Neider, und die hat er ja genug...

Hach ich liebe die Twilight-Saga (:
Nur finde ich den Titel Twilight-Saga etwas komisch. Es ist ja schließlich nur der erste Teil. Naja, aber "Biss-Saga" hätte sich auch gewöhnungsbedürftig angehört ;)

Schneeweiss
15.01.2010, 23:33
Sagt ja auch keiner, das man da lachen sollte.
Ich selbst bin kein Twilight Fan und war geschockt.
Ich habe es hier erwähnt, da ich dachte,
dass es sicher viele noch mehr getroffen hat als mich.
Es ist schlimm, aber leider keine Seltenheit.

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 23:41
Danke^^
Also ich find sowas traurig.
Ich frag mich wie Taylor reagiert hat, als er das gehört hat. :confused:

JulchenP
16.01.2010, 08:50
meinst du twilight? :rolleyes:

Ja sry ich hab mich verschrieben.:redface:

Andrea
26.03.2010, 12:15
Wie findet ihr die Biss- Serie? Und welches Team seid ihr? TEAM EDWARD oder TEAM JACOB?

Schneeweiss
26.03.2010, 12:18
Hier:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=336

gibt es einen langen New Moon/Twilight-Thread.

Mel könnte die Themen später zusammenlegen. :)

Andrea
29.03.2010, 12:45
New Moon ist voll cool. Hab ihn schon ein paarmal gesehen. Kann ich mir immer wieder angucken. Wir haben auch die ersten drei Bücher zu Hause.

Carry
30.03.2010, 20:48
Kennt ihr schon die Novelle die am 5.6. auf Englisch erscheinen wird? sie heißt "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" und gehört thematisch zu Eclipse.

Raindrop
30.03.2010, 21:07
Hab heute zum ersten Mal davon gehört. Allerdings weiß ich noch nich was ich davon halten soll.

Bell-
01.04.2010, 21:43
Ich muss sagen ich fand den 1. Teil bis jetzt am besten von den Filmen und auch von den Büchern her...

Andrea
03.04.2010, 10:49
Kennt ihr schon die Novelle die am 5.6. auf Englisch erscheinen wird? sie heißt "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" und gehört thematisch zu Eclipse.

hab ich auch schon von gehört. voll cool.

DasLexi
17.07.2010, 09:56
Habt ihr eclipse schon im Kino gesehn? Ich war direkt am Mittwoch. So krass wieviele kleine Mädels da waren und die armen paar Männer, die von ihren Freundinnen mitgeschleppt wurden.
Zum Film selber:
Ich fand es schon erstaunlich, wieviele Szenen aus dem neuen Buch übernommen wurden und wie krass der Film auf eine niedrige jugendfreigabe getrimmt wurde. Ich sag nur Köpfe die wie Glas abspringen. Ich will gar nicht wissen, was sie aus der Szene machen wo die beiden *** haben und dabei das Bett kaputt machen, vllt kommen da ja Schmetterlinge oder so.
Sonst fand ich den Film aber echt gut, werde immer mehr ein Alice Fan ^^

hollywhat
17.07.2010, 10:00
haha schmetterlinge :D stell mir das grad bildlich vor.

Raindrop
17.07.2010, 16:19
Ich geh gleich rein, ich geh gleich rein!! AHHH! Freu mich so :)

Raindrop
18.07.2010, 09:20
Er war sooo guuuuut!!

Silverstar
20.07.2010, 18:44
Also ich find Twilight geht so..

Ich hab iwann vor nem guten Jahr mal Teil 1 gelesen. Da wusst ich nix davon und da gabs noch garnicht so nen Hype.
Buch hab ich zwar verschlungen, im Nachhinein find ichs aber doch eher schlecht.

Die anderen Bücher hab ich garnicht gelesen, hab nur immer grob Inhalt erzählt bekommen von wegen Hochzeit, schwanger und so. Da hatte ich keine Lust mehr...

Die Filme hab ich bisher alle gesehen.. mehr wegen Zwang und nicht freiwillig. Teil 1 fand ich nichtmal schlecht. 2 war schlecht. 3 war geht so. Hab ich gestern gesehen.

Ich steh einfach nicht so drauf, weil das soooo ein mega Hype geworden is und ich auch Pattinson nicht so heiß finde.
Ich fand James (?) aus Teil 1 richtig heiß, aber den haben se ja gefrittet ;)

hollywhat
20.07.2010, 20:32
ich hab den film nun endlich gesehen und fand das er bisher echt der beste war..der erste war ja wirklich billig gemacht und der zweite ging mir auch aufn sende,weil ich bella nicht leiden kann xD im buch mochte ich sie aber im film wääh.

lastofthewilds
28.07.2010, 11:12
Emmett bzw. der Schauspieler Kellan Lutz ist ja soo toll :clapgirl:

Die Bücher habe ich natürlich alle gelesen, fand aber nur das erste richtig gut. Die anderen sind Geldmacherei, das 4. Buch war ja wohl ein Witz.

Cheerlicious
20.09.2010, 18:05
hihi..ich freue mich schon soo auf breaking dawn-biss zum ende der nacht.
ich hoffe die setzen den gut um,weil das buch ist total geil :D.
Naja mal sehen was sie draus machen,ich finde es nur scheisse das die den in zwei teilen,teilen wollen.Dann muss man ja mehr geld ausgeben =/.naja vllt lohnt es sich ja auch :)

Team Jacob <3

lg =)

KiSu
20.09.2010, 19:47
Ich hoffe auch das sie diesmal das Buch besser umsetzen, denn bei Eclipse war ich etwas Enttäuscht , dass sie total geile stellen ausm Buch einfach weggelassen haben oder verändert :( Das mit den 2 Teilen wäre ziemlich "doof" weil man dan da sozusagen "gezwungen" wird zweimal zu zahlen.

light
20.09.2010, 20:51
irgendwie interessiert mich diese geschichte gar nicht. hab weder bücher gelesen noch filme gesehen. der hype steckt mich nicht wirklich an.

nika
14.12.2010, 15:29
Emmett bzw. der Schauspieler Kellan Lutz ist ja soo toll :clapgirl:

Die Bücher habe ich natürlich alle gelesen, fand aber nur das erste richtig gut. Die anderen sind Geldmacherei, das 4. Buch war ja wohl ein Witz.

Wie Recht du nicht hast. Ich hab das Erste verschlungen. Bis zur Hälfe des Vierten musste ich mich durchkämpfen, hab es dann doch aufgegeben. Der letzte Band: so furchtbar und offensichtlich Geldmacherei!

tini
14.12.2010, 16:00
so sind die geschmäcker verschieden, ich mocht band 4 am ehesten !

Sahnedrops
22.05.2011, 20:50
Ich fand das ja immer alles doof und wollte mich da nicht verführen lassen, hab es jetzt aber doch getan :D
Ich hab die ersten zwei Teile gesehen und heute Abend gibt es schön gemütlich mit viel Popcorn, Kekse und Kakao den dritten Teil :clapgirl:
Blöd das der vierte erst im November in die Kinos kommt. Das ist noch so lange hin :grummel:
Ich hätte auf jeden Fall nicht gadacht das mir so eine Art Filme doch gefallen :)

kampfgnome
22.05.2011, 21:56
Ich frag mich, wieso Carlisle Cullen reicher ist als Mr. Burns oder Artemis Fowl…

starling
23.05.2011, 07:55
ich hab keins der bücher gelesen, dafür die 3 filme gesehen...den ersten fand ich, naja, nett. die beiden anderen haben mich des öfteren auf die uhr schauen lassen, um zu wissen wanns endlich vorbei ist...
oder wie eine tv-zeitung das beschrieben hat:
"vampirfilm für die generation pferdeposter"

ich bevorzuge "richtige" vampirfilme, wie B.S.´s Dracula, Interview mit einem Vampir.....etc.
Da ist der Drama-Faktor auch höher...

pinker-bell
23.05.2011, 15:08
Hab alle Teile gelesen und erst nach dem 4. die Filme gesehen.
Hatte mir ja meine Hauptdarsteller selber im Kopf erstellt und wollte nicht das die Filme mir mein Fantasiebild zerstören!

Ich mag alle Bücher auch "Biss zum ersten Sonenstrahl"! Sehr schön geschrieben nur leider viel zu kurz! Seufz!

crazischnuggi
23.05.2011, 20:30
Als der 1. Teil auf DVD kam konnt ich übbberhaupt nichts damit anfangen, hab mich immer gewehrt und gemeint so Fantasykram schau ich nicht. Hab mich dann überwunden knapp 2 Wochen bevor der 2. Teil in die Kinos kam ihn zu schauen und hätte nie gedacht das es mir so gefällt das ich sogar dann an die Premiere gegangen bin ;)( gut hatte ich ihn nicht früher geschaut denn hätte ich Moonaate auf den nächsten Teil warten können) Und jetzt freu ich mich schon auf den 4. Teil naja diese in 2. Teile aufteilen einen Film.. echt totale Abzocke. Viellicht geh ich auch nicht ins Kino und kauf mir dann einfach die DVD's je nach meiner Laune ;)

Melon
28.05.2011, 14:16
vor gut drei jahren hab ich die ganzen Leute, die das gelsen hatten ausgelacht. Dann hatte ich Ferien und anscheinend zu viel Geld und mir den ersten Teil geholt...nachdem der nach 2 Tagen fertig war hab ich mir den zwieten geholt und wieder nach 2 tagen das gleiche Spiel. und dann den Dritten....den hab ich dann versucht rauszuzögern, damit ich nicht allzulange auf den 4 warten muss, aber das gestaltete sich recht schwierig, nun ja ,ich musste dann noch mehrere Monate auf den 4. Band warten und der war auch reht fix weg.
die DVDs hab ich mir dann auch gekauft und find sie gar nicht so übel.

als "fan" würd ich mich jetzt nicht gleich beschreiben, aber es ist schon außergewöhnlich, dass ich mir dinge auf DVD hole (deswegen stehen in meinen Regal auch nur 8 (3 Davon Twilight))

Distanza
16.06.2011, 10:51
Ich kann nicht abwarten bis November.. der Trailer war der Hammer :D
Ich könnte zwar auch des Buch lesen.. haha aber ich will mich überraschen lassen :D

queenie
03.08.2011, 07:43
Ich find die Bücher ganz gut, die Filme so OK. Werd mir den vierten aber natürlich auch im Kino anschauen.

'Vampirmäßig' bin ich grad total glücklich, dass die vierte Staffel von 'True Blood' läuft *Freude*

tini
04.08.2011, 12:16
pssst die läuft doch noch gar nicht ;) :-X :D (folge 7 *sabber* :D )

werd mir die letzten beide teile eh ansehen, da mir das vierte buch am besten gefiel, aber sicher nicht im kino ^^ ..