PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekter Pinsel für MAC MSF Natural

BecciBoop
21.01.2011, 19:25
Heyo ihr lieben ^-^
Werde mir nächsten Monat das mac msf natural anschaffen und es als puder foundation verwenden. NUR, welchen Pinsel sollte ich nehmen? Ich frage mich ob der ebelin professional puderpinsel (von dem magi so schwärmte) geeignet dafür sein könnte?
PS: Bitte seht davon ab mir MAC etc. Pinsel zu empfehlen ^-^ dafür bin ich zu arm <3

Danke schonmal ^-^

.amable-
21.01.2011, 19:36
Ich würde dir einen Kabuki empfehlen, der zwar angenehm, aber nich' zuu weich is'..

könnte mir vorstellen, dass der Puderpinsel von Ebelin zu weich dafür is' - hab' ihn

allerdings noch nich' in der Hand gehabt, nur gehört, dass er eben sehr weich is' .

Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass weiche Pinsel mir persönlich zu wenig Produkt

aufnehmen & ich auch nich' das Gefühl hab', das Produkt richtig einzuarbeiten .

Kann aber natürlich sein, dass du da anders' drüber denkst (: übrigens soll das nich'

heißen, dass ich kratzige Pinsel empfehle, nur so ultra softe sind für mich nix :lol:

BecciBoop
21.01.2011, 19:43
oha danke für die schnelle antwort :)
Kannst du mir denn einen kabuki empfehlen? Einen nichtkratzignichtfluffigen ^-^

.amable-
21.01.2011, 19:59
Uff, das is' schwierig, hab' nämlich den von MAC :D es gibt sicher ein paar, die du

im niedrigen Preissegment mal probieren kannst.. Rival de loop hab' ich schon öfter

gehört, dass der Kabuki ganz toll sein soll für den Preis, vllt guckst du da mal (:

BecciBoop
21.01.2011, 20:48
hmm den hab ich meiner ma zu weihnachten geschenkt. er ist allerdings nicht sehr eng gebunden.. also relativ nachgiebig denke ich. trägst du denn puderfoundation? evtl sogar mac msf?
^-^

.amable-
21.01.2011, 20:50
Ich habs' mal probiert, aber ich brauch' mehr Deckkraft, mir is' das zu wenig ;)

BecciBoop
22.01.2011, 00:15
ok vielen vielen dank für deine antworten. ^-^ <3
Ist viellleicht auch jemand da der sogar puderfoundation verwendet? welche pinsel benutzt ihr ;)

ungersmaus
31.01.2011, 23:51
Hallo!

Ich trage mein MSF mit einem normalen Puderpinsel auf, wenn ich nur mattieren möchte. Wenn ich mehr Deckkraft möchte nehme ich den Kabuki von Catrice, kostet 3,99€, der kratzt allerdings ein wenig. Aber lieber benutze ich den Round Top Synthetic Kabuki (F82) von Sigma, der ist wirklich super :) sehr fest gebunden, aber trotzdem sehr weich! Kann ich nur empfehlen! Es gibt den auch in einer flachen Variante (F80), aber den mag ich persönlich nicht so.

Lg, Ungersmaus