PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung ist gefragt!

mel
27.08.2009, 12:32
Hallo ihr Lieben,

wir möchten den "Make-up" -Thread etwas übersichtlicher gestalten, damit nicht zu häufig doppelte Themen angelegt werden.

Eine Idee wäre es, Unterforen einzurichten. Für das Thema "Limited Editions & Aktionen" haben wir das bereits getan. Nun wäre noch zu überlegen, wie man die anderen Themen sortieren könnte. Was haltet ihr zum Beispiel davon weitere Unterforen mit den Themen "Teint", "Augen", "Lippen" und "Beauty-Tools" anzulegen? Alles was man nicht genau zuordnen kann, könnte dann im Oberforum "Make-up" gepostet werden.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch, den Thread "Make-up" aus dem Forum "Alles zum Thema Beautyprodukte" rauszunehmen und ein eigenes Forum anzulegen. In diesem könnte man dann die Threads "Teint", "Augen", "Lippen" etc. anlegen. Dann bräuchte man keine Unterforen.

Oder habt ihr eine bessere Idee?

Es wäre toll, wenn wir hier einige Ideen/Anregungen/Vorschläge sammeln könnten, damit uns die Entscheidung etwas leichter fällt.

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Mel

sternenmaedchen
27.08.2009, 13:22
Das e.l.f. Prinzip ist doch gut. Also Augen, Lippen, Teint.. und Tools dann eben :D

iisxlexn
27.08.2009, 14:18
gute idee, mir persönlich gefälllt die idee, ein eigenes forum anzulegen besser, als noch mehr unterforen....aber eigentlich it es ja egal.Oo
Sonst ist das mit der einteilung in Augen, lippen, teint.... glaub ich besser und auch viiiiel übersichtlicher....
wär auf jeden fall cool, wenns so werden würde!^^:)

Raindrop
28.08.2009, 05:34
Ich finde die Idee mit den Unterforen gut.

Sophia
28.08.2009, 16:40
Ich finde die Idee mit den Unterforen auch sehr gut. :thumbup:

Franzi
28.08.2009, 17:44
ich finde die idee,mit den eigenen make-up forum toll :):thumbup::thumbup::thumbup:

mel
01.09.2009, 10:49
Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Mithilfe! Wir werden nun den Vorschlag mit den Unterforen umsetzten.

LG
Mel