PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dezentes Party Make-Up

Toni
28.08.2009, 17:43
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mich mal nahc einer Idee für ein dezentes Party Make-Up erkunden. Da ich noch relativ jung bin, möchte ich nicht mit Smokey Eyes o. ä. auf einer Party erscheinen, sondern es eher im Deszenteren Rahmen halten.
Ich freue mich über Ideen!
LG:D

sternenmaedchen
28.08.2009, 18:17
Du musst die SmokeyEyes ja nicht unbedingt mit schwarz machen. Kannst ja ein grau oder braun nehmen. Dann wirkt es auch schon dezenter. Ansonsten guck dir mal die Makeups von xkarenina an. Die sind doch dezent ;)

Raindrop
28.08.2009, 19:23
Wie wärs mit nem farbigen Eyeliner?
Dezent aber trotzdem auffällig :)

Funkelprinzessin
04.10.2009, 21:52
Lidschatten in braun oder kupfer.
Auf jeden Fall Nudetöne die schimmern.
Dann würde ich mir daraus Smokeyeyes schminken. :)
Dann einfach Mascara, Eyeliner wenn du willst, und Kajal.
Ich weiß nicht was dir zu übertrieben ist, deswegen musst du es wissen und evtl Eyeliner und Kajal weglassen. :)

Melina
29.10.2009, 22:44
oder einfach einen glitzer eyeliner benutzen oder eine dunklere lippenfarbe :)

violett
01.11.2009, 22:53
also wenn du ein eher dezentes party amu willst, würde ich einen schönen glitzernden gold ton vom inneren augenwinkel bis zur hälfte des lides auftragen und das restliche lid mit einem braun e/s betonen (diesen würde ich etwas über die lidfalte hinauslaufen lassen) und dann das auge mit einem schwarzen kajal umranden und vielleicht noch etwas von dem gold unter die wasserlinie geben, wimpern kräftig tuschen. :schminken: fertig! :parfum:

lgSiMi

Toni
02.11.2009, 16:11
Vielen, vielen Dank für all die tollen Ideen! Ich werde bei den nächsten Partys viele verschiedene Make-Ups tragen! ;)

MarieWhatever
02.11.2009, 18:41
braunes smokey eyes ist sehr schön :>

violett
02.11.2009, 18:49
wenn du es etwas farbenfroher willst, könntest du auch z.B. zwei verschiedene rose töne benutzen, den dunkleren in die mitte des lides und um dem auge mehr tiefe zu verleihen, betonts du einfach die lidfalte mit einem grauen oder auch braunen lidschatten. und wenn du willst kannst du das auge ja dann noch mit grauem kajal/braunen kajal umranden, das wirkt nicht zu hart wie schwarz.. :)

lgSiMi

Claro
09.11.2009, 21:13
:parfum::schminken:
also ich würde dennoch immer mit lidschatten arbeiten und kajal etwas liplgoss
und puder das was ,....
find ich nir zu grell ;):redface:

l.g ♥

Himbeerchen
10.11.2009, 21:00
Ich finde es auch immer sehr schön einfach einen farbigen Eyeliner am unteren Wimpernkranz aufzutragen. Das Lid würde ich dann eher dezent halten. Wenn du z.B einen violetten Eyeliner nimmst dann würd ich das Lid in rose schminken.

styleladyexter
11.01.2010, 17:38
ich finde das mann auch so schöne grau töne nehmen kann die nicht zu stark sind und was ich auch gut finde ist das mann mit dem kajal auch schöne dezente augen make ups machen kann....außen am augen winkel ein ganz wenig blau oder irgend ne schöne farbe und ein wenig verschmieren.....=)

Supastereo
12.01.2010, 14:36
Ich find schlichtes Abend Make-up fällt am Ende so wieso mehr auf!^^ Viele sind halt auffälliger geschminkt mit dunkeln Tönen oder viel Glitter... und wenn dann jemand "natürliches" kommt, wirkt es gleich exotisch!

Also natur und pastelltöne!!

Kiki1001002
23.06.2010, 15:12
Oder ´graue Smokeyeyes sind auch echt WOW

Himmelblau
16.08.2010, 18:17
Hi :)

Vielleicht schwarzer oder brauner Eyeliner mit nudefarbenen Lippen?

ine-manu
25.08.2010, 10:28
Ich würde einen leichten evtl perlmutt-schimmernden Lidschatten nehmen und einen grauen/braunen Lidstrich dazu.

Auf die Lippen würde ich einen dezenten Gloss oder leichten farblich passenden Lippenstift geben :yes:

Fashion.Diva
07.01.2011, 12:26
Ich hab gestern auf meinem Blog ein AMU vorgstellt.
Du kannst es dir ja einfach mal ansehen. Ich finde es persönllich sehr schön
und lässt sich auf Partys mit sicherhiet gut tragen! :]