PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Kajal? Und Anspitzer?

Kathiiie
30.01.2011, 10:22
Hallihallöchen ihr Lieben,
ich wollte euch mal nach euren Lieblingskajals und Lieblingsanspitzern fragen. Ich hatte bis jetzt zwei von Essence in Blau und Braun zum anspitzen, von denen ich aber nicht sehr begeistert war und zwei zum rausdrehen in Blau von Catrice und in Silber von P2, die ich schon besser fand. Welche Kajals mögt ihr am Liebsten und welchen Anspitzer benutzt ihr?

sourire.vintage
30.01.2011, 12:17
Ich habe einen Anspitzer von P2 und verwende am Liebsten den Kohlekajal von Manhattan. Ausprobiert habe ich auch welche von Lancôme und Essence, bin aber immer wieder zu Manhattan zurück, weil für mich da Preis/Leistung absolut stimmig ist und er aufgetragen ziemlich gut hält.

Ob's nun bei Spitzern einen großen Unterschied gibt, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich lege meine Stifte nur vor dem Spitzen mindestens 10 Minuten in den Kühlschrank, so schmiert und bricht nichts. =)

ArwenAbendstern
30.01.2011, 14:07
ich verwende am liebsten die kohle eyeliner stift von p2 (die stifte mit dem schwämmchen hinten dran ;))...ich liebe sie =) 5 von den 9 farben hab ich bisher un die anderen werden vermuitlich noch folgen ;)
preis pro stift ist 2€...find ich echt in ordnung für das was man bekommt =)

den anspitzer von essence verwende ich...aber ich glaub auch, dass es da keine so großen unterschiede gibt.

Nite
30.01.2011, 16:43
Also mein Standartkajal ist auch der Manhattan Khol Kajal Eyeliner 11 in schwarz. Den verwende ich immer und benutze dafür den Spitzer von Artdeco. Außerdem habe ich noch ein paar Lieblinge. Da wäre einmal (und das ist mir der Liebste) der Chanel Stylo yeux waterproof in 40 lila. In Verbindung mit rosa Liedschatten bringt der meine Augen zum leuchten. Außerdem wäre da noch der Astor Metal Eyes in 022 Cooper Clubbing, also in Bronzebraun. Tolle Farbe mit Schimmerpigmenten.
Die letzten beiden sind zum rausdrehen und der eine hat einen Anspitzer mit dabei.
LG Nite

Junalein
30.01.2011, 20:04
Wenn es um schwarze Kajals geht ist der p2 perfect look! kajal am besten geeignet!
Anfangs sind sie etwas problematisch mit dem Auftrag wegen der Spitze (finde ich) aber die Haltbarkeit ist top + inklusive Spitzer.
Meinen weißen Kajal habe ich von essence, der auch nur der einzigste Kajalstift von der Marke ist, der meinen Ansprüchen würdig ist weil mich die Qualität sonst nie so vom Hocker haut....
Dann hab ich i-wo noch nen Anspitzer von Yves Rocher rumliegen (oder war es Lancôme?!) aber an denen ist nix besonderes dran :'D Da tut's auch ein Anspitzer z.B. von Manhattan

Lg unso.. :3

(ಠ_ಠ)

Ich habe keinen Blog, keine Website oder Dshini...
aber hey guck mal, ich kann ein feminines Zeichen machen♀

◕‿◕

Anka
23.03.2011, 19:05
Ich benutze eigentlich nur den Kajal von essence.
Ich mag den auch,aber er sieht leicht..metallisch(?) aus,was mich etwas stört.
Werde demnächst mal den Kohle Kajal von p2 probieren ;)
Zum Spitzen benutze ich immer den Spitzer von essence.Einfach der billigste&dazu auch noch ganz gut :D
Lg

princess20
24.03.2011, 09:08
Ich habe einen Kajal von Manhattan und den benutze ich schon immer und der hat mich nie enttäuscht, der ist echt super. Das ist True Black 1010N Waterproof. Und mein Anspitzer ist von Maybelline New York, der ist blau und auch genauso super. Also kann ich jedem empfehlen.

princessaStrigoja
26.03.2011, 12:13
Ich benutze den pinken Anspiter von essence und bin damit zufrieden.
Und den X-Act Kajal von Manhattan, damit bin ich auch zufrieden

Chaneira
26.03.2011, 14:27
ich benutze den anspitzer von alverde weil der hat eine dicke und eine dünne seite und so n plastik-ding mit dem kann man, wenn die miene abbricht die mine aus dem spitzer pulen. rausdreh-kajals mag ich nicht so weil da ist mir irgendwie zu weniger produkt drin. immer wenn ich so ne rausdreh-miene komplett rausdreh denk ich mir schon, dass es etwas wenig ist, im vergleich zu anspitzbaren kajals.:suspekt:
am liebsten mag ich meinen kajal von "look" der ist wisch&wasserfest und ein schönes warmes braun mit goldnenen und bronzenen glitzer.

starling
26.03.2011, 14:37
ich habe einen anspitzer von nyx und einen von revlon...
kajals habe ich von kron, chanel, p2 und nyx....sind alle ok...

JoyfulCosmetics
26.04.2011, 00:31
Also mein Liebster Dauer Favorisierter Kajal ist der Kohl Kajal eyeliner von manhatten inder farbe 1010N :)

Sahnedrops
26.04.2011, 18:42
Kajals mag ich am liebsten von Maybelline, Essence und Luminelle. Und einen Anspitzer hab ich so eine helllilanen von Essence für normale und dicke Stifte^^

Schokoflocke
26.04.2011, 21:34
Ich benutze nur Kajal den man nicht anspitzen muss, also den zum "rausdrehen". Ich habe im Moment einen von Manhattan. Wenn der mir mal nicht spitz genug ist benutze ich einen mini spitzer aus der Rückseite eines P2 Kajals. ;)

Knuddelmaus
28.04.2011, 13:50
ich kann allen nur den khol kajal vin yves roche empfehlen

milkyway
28.04.2011, 14:20
Am liebsten den p2 perfekt look Kajal. Hält total lange, ist günstig und ein Anspitzer ist auch dabei :)

olja
29.04.2011, 19:34
Ich mag die von P2 und von Essence hab ich einen in schwarz der ist auch nicht schlecht.

VivianCosmetic
14.05.2011, 22:11
Also bei Kajalstiften lande ich eigentlich immer wieder beim Kohlkajal von essence...
und der Anspitzer von essence ist auch klasse. Der von Mahatten ist auch gut, hat aber leider keine Abdeckung.

Sevgilim1612
21.05.2011, 00:09
Ich habe einen tiefschwarzen Kholkajal von agnes b. und benutze seit dem keinen anderen.Mit dem kann man auch sehr gut einen Eyelinerstrich ziehen.
Ich habe seit kurzem einen Spitzer von Zoeva.Und den würde ich immer wieder kaufen.Jetzt kann ich sogar ganz einfach meine NYX-Stifte anspitzen.
LG

Nina15
13.04.2012, 23:15
Hey!
Kann man den Anspitzer von essence auch verwenden, ohne dass der Kajal abbricht? Wäre nett, wenn ihr eure ''Erfahrungen'' mir schreiben könntet.

laydee
14.04.2012, 16:09
ich liebe meinen schwarzen kajal von artdeco und meinen weißen von p2 (den mit dem Schwämmchen am Ende). Außerdem habe ich einen von essence aus einer LE, den ich toll finde.

fruitylips
14.05.2012, 18:54
Ich kann den anspitzer von Catrice empfehlen.
Und der sieht so toll aus! ;)

blubb11
09.06.2012, 21:17
p2 perfect look kajal (dort ist ein Anspitzer dabei, den kann ich aber nicht empfehlen)
maybelline jade expression kajal
Anspitzer: p2

Amarys
10.06.2012, 12:10
Ich nehme einen Anspitzer von NYX mit zwei Spitzern, für dicke und dünne Stifte. Kajals hab ich so viele und ich kann nicht sagen, welcher DER ultimative ist. Kommt immer drauf an, welchen Zweck er erfüllen soll.

Belleza
12.07.2012, 11:17
Also ich weiß nicht ob das als Kajal zählt, aber ich bin momentan begeistert von dem Extrem Last Mascara von Manhattan. Der hält sogar 2 zwei Stunden Fitnessstudio stand :)

AniRose
12.07.2012, 11:40
Also ich benutze momentan den p2 perfect look kajal schwarz und bin sehr zufrieden damit. :)

MissHelloAly
17.07.2012, 12:23
Ich habe alle Nuancen der Khol eyeliner von P2 :) ich liebe diese Stifte abgöttisch - Farbabgabe, Halt, Konsistenz und Preis (jeweils 1,95 Euro !) sind unschlagbar :clapgirl:

BlackyxRose
08.08.2012, 05:16
Ich finde den I love Rock Kajal von Essence super gut. Aus Angst das er limitiert ist, hab ich ihn mir schon nachgekauft x3 Tja... jetzt ist er im Standardsortiment :PP

Emigrate
08.08.2012, 10:57
hab mir vor ein paar wochen den spitzer von essence gekauft und bin total zufrieden. er kostet nur 1.15€ und spitzt sowohl dicke, als auch dünne stifte sehr gut =)

QueenOfBeauty
19.08.2012, 17:29
Hallo

Könnt ihr mir einen guten und günstigen Kajal empfehlen?
Ich habe einen von essence den ganz normalen, der hält garnicht. Der verschwindet gleich schon wieder und macht unten alles Schwarz :suspekt:
Deshalb könnt ihr mir einen guten günstigen schwarzen Kajal aus der Drogerie empfehlen der lange hält?

P.S. Sollte nicht über 3 Euro sein.

LG, QueenOfBeauty

Lucta
19.08.2012, 19:24
Also ich habe den Anspitzer von Essence mit dem ich sehr zufrieden bin und am liebsten benutze ich die Kajalstifte von Manhattan und Jade May. :)

Rainbowtastic
22.08.2012, 08:48
Zuerst hatte ich einen von Maybellin New York, aber das war ein totaler Fail. Auch wenn ich ihn anders ansetzte, wurde mir der Strich immer zu dick und als ich ihn einmal anspitzen wollte, bricht mir der Kerl schon ab. XD
Danach habe ich mir einen zum rausdrehen von L'ORÈAL besorgt und er war/ist perfekt! Der Spitzer und das Teil zum Verwischen sind schon integriert, obwohl er - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - sehr weich ist, kann man problemlos einen dünnen Strich am Augenkranz setzten und... er ist schwarz! ^^

- Rain

MartinaK
22.08.2012, 11:19
Aktuell verwende ich den Khol liner von Maybelline, Ultra Black. So ganz zufrieden bin ich aber nicht und eigentlich ständig auf der Suche nach einem, der wirklich passt. Bei mir wird der Strich immer viel zu dick, dann muss ich mühsam schauen, wie ich bin mit nem Wattestäbchen oder so in eine annehmbare Form bekomme^^ Wirklich nicht ideal. Von Nivea gabs mal einen, der war echt super, weiß nicht mehr genau die Bezeichnung. Ich versteh echt nicht, wieso die keine dekorative Kosmetik mehr herstellen. Jedenfalls, wenn jemand einen Tipp für einen wasserfesten Kajal hat, der leicht aufzutragen ist, am besten mit ganz dünner Miene, dann gerne her damit :-)