PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhattan "COLOUR TO GO" Eyeshadow-Duos

mel
28.08.2009, 17:00
Wie findet ihr denn die neuen Farben (Limited Edition) der Eyeshadow-Duos der "COLOUR TO GO" Edition von Manhattan (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/manhattan-colour-to-go.html)?

Ich finde die Idee mit den zwei Farben wirklich gut (und auch die Farben sehen schön aus), doch ich frage mich, ob man die Farben auch gut mit einem Pinsel auftragen kann?! Ihr kennt ja die Größe der Manhatten MyBox Mini Eyeshadows und die sind nun halbiert...

Was denkt ihr?

sternenmaedchen
28.08.2009, 17:11
Ich kann mir das durchaus gut vorstellen. Die Farbe kann man doch durchs reindippen auch aufnehmen. Denk ich mir zumindest..
Ich werde mir die einfach mal im Laden angucken.. Hoffentlich gefallen sie mir nicht, sonst brauch ich 'ne neue mybox xD

lila
31.08.2009, 14:50
Idee: Gut
Farben: Naja... Kombinieren tun die farben schon aber ich find die Abstände zwischen Nuancen schon etwas zu krass. (ich hätte zu gerne mal den Lippenstift gesehen XDDD Wenn der wirklich so auf dem Foto aussieh dann wär es gut)
Größe: Ich hab einen pinken normalen My Box Lidschatten und da passt mein normaler Pinsel grad mal so rein. Aber der nimmt keine Farbe an! Frag mich nicht wieso... Das Ganze ist ja noch halbiert, wie ich heute - auch im Laden - gesehen habe. Daher denke ich dass das ganze eher mit Applikatoren geh als mit Pinseln.

Raindrop
31.08.2009, 21:13
Wirklich ne super Idee aber wie lila schon sagt, die Farbkombi find ich nich so toll.
Ich glaub aber auch, dass man gut die Farbe aufnehmen kann (wird nur schwieriger, wenns sich dem Ende zuneigt ;) )

Isa
02.09.2009, 10:59
aus derselben serie gibts ja auch nen highlighter....ich kann leider nirgendwo ne beschreibung finden wie man den anwendet....meint ihr der ist als eine art rouge gemeint oder eher lidschatten zum aufhellen?

Rini
02.09.2009, 11:04
Ich geh doch mal davon aus das der für die Wangen ist, bzw für alle Stellen im Gesicht die man highlighten will ;)