PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handmaske und Baumwollhandschuhe

Karmesin
04.02.2011, 19:09
Hallo

ich habe mir die artdeco comfort mask gekauft, eine handmaske, die man mit handschuhe (die dabei sind) über nacht einwirken lassen kann.
ich hab die also grade draufgetan und die handschuhe angezogen, allerdings sind die so eng, dass ich glaube, die ganze creme ist wieder abgestreift worden. ausserdem zieht die creme doch in die handschuhe ein, oder nicht?

hat da jemand erfahrung? bringt das was?

lg
melanie

.amable-
04.02.2011, 19:17
Die Handschuhe sind dazu da, zu wärmen & somit die Poren zu öffen.. dadurch,

dass man die Handschuhe trägt, is' das wie eine Isolation & die Creme kann nich'

nach außen entweichen & wird direkt in die Haut 'geschleust' (: In der Regel

bringt das also schon was :D

Karmesin
04.02.2011, 19:39
auch wenn die handschuhe so eng sind, dass sie die creme an den finger direkt wieder abstreifen? ;-)

.amable-
04.02.2011, 19:41
Ich glaub' das passiert dir bei allen Handschuhen, dass die Finger etwas abstreifen (:

Karmesin
04.02.2011, 20:03
puh, dann wars vll doch nicht so ein fehlkauf. danke!

Chastenesse
06.02.2011, 21:19
Ich hab mir neulich die Baumwollhandschuhe von p2 gekauft.
Zuerst dachte ich auch, die seien viel zu eng und es würde alles in die Baumwolle ziehen.
Aber wenn ich die über Nacht einwirken lasse, spüre ich am nächsten Morgen immer noch ein bisschen Creme auf den Fingern und die Hände sind schön weich. :)

Knuddelstoffel
08.03.2011, 08:24
Ich habe auch die Handschuhe von p2 und bin begeistert.
Die Hände sind am Morgen richtig weich und angenehm und die Handcreme gut eingezogen. Bin davon bis jetzt richtig begeistert.

Ruby
09.03.2011, 22:43
Muss es eine Maske sein oder geht auch eine normale Handcreme? Ich wollte sowas nämlich auch schon lange ausprobieren, bin aber ehrlich gesagt zu geizig, mir eine Handmaske zu kaufen. *hust* Ich fürchte, am Ende steht sie eh nur rum und "verfällt". Eine Handcreme kann ich ja auch einfach so zwischendurch auftragen, ohne Handschuhe.

MonCherie
13.03.2011, 08:29
Ich denke,dass es da im Endeffekt aufs Gleiche bei raus kommt.Eine Handcreme macht die Hände ja auch weich.Vielleicht aber nicht so schnell,wie eine Handmaske.

Sakura
13.03.2011, 08:43
Bei Rossman gibt es von Rival de Loop eine 2in1 Creme und Maske für 1,99Euro, was ich durchaus ok finde. Die Maske finde ich persönlich auch sehr gut und ich kaufe sie auch von Zeit zu Zeit mal.
Falls du also nicht so viel Geld ausgeben willst es aber doch mal probieren möchtest mit einer Maske, wäre das vielleicht eine preisgünstige und gute Alternative :)

LG, Tina

Marini81
20.03.2011, 19:08
Von p2 gibt's auch ne Handmaske oder eher gesagt Handbutter, kostet um die 3€ und find ich persönlich auch gut.

husky
21.03.2011, 17:19
Ich benutze für meine supertrockenen Hände die Macadamia Körperbutter von Alverde. Die ist super! Abends gut auftragen (auch ohne Handschuhe, denn die Creme zieht schnell ein) und Morgens sind die Hände auch schön weich :)

lassomyheartx33
21.03.2011, 19:13
ich finde das prinzip und auch das ergebnis super,aber ich kann einfach nicht mit handschuhen schlafen...find ich total eklig...genauso wie mit socken schlafen :D

pinkflower
23.03.2011, 12:48
ich habe das auch schon mal probiert, aber nach 15 Minuten habe ich die Handschuhe ausgezogen - es geht nicht, ich will schlafen und meine Lieblingsposition ist so, dass meine Hände unter dem Kopf sind... Also sind die Handschuhe nichts für mich...

Cyra
23.03.2011, 14:39
ich habe das auch schon mal probiert, aber nach 15 Minuten habe ich die Handschuhe ausgezogen - es geht nicht, ich will schlafen und meine Lieblingsposition ist so, dass meine Hände unter dem Kopf sind... Also sind die Handschuhe nichts für mich...

Ich kann mit den Handschuhen auch absolut nicht schlafen und mein Freund fände das glaub ich auch nicht so toll.
Deswegen zieh ich sie einfach tagsüber an. Meistens abends nach dem duschen oder baden, wonach ich mich eh an den Laptop oder vor den Fernseher setze. Dann lass ich sie einfach so lange an, bis ich das Gefühl habe, dass alles gut eingezogen ist. Das klappt genauso gut wie über Nacht anziehen ;)

twoto
26.04.2011, 11:18
Ich hab zwar eine Handmaske, aber halt noch keine Handschuhe, weil die wenn ich die drauf mache immer sofort eingezogen ist, daher dachte ich man braucht die nicht extra. Auf der Verpackung stand auch nichts extra drauf.

Schokoflocke
26.04.2011, 21:37
Ich habe auch die Handschuhe von P2 und die dazugehörige Handmaske. Also ich finde das bringt schon sehr viel. ;)

Sahnedrops
27.04.2011, 18:17
Ich habe auch die Handschuhe von P2 und die dazugehörige Handmaske. Also ich finde das bringt schon sehr viel. ;)

Find ich auch! Nur das meine Handschuhe von P2 schnell kaputt gegangen sind, deshalb habe ich jetzt die von Rossmann. Die sind auch nicht so eng und kurz. Also viel besser :)

ellili
30.04.2011, 15:57
Also ich finds irgendwie auch merkwürdig mit Handschuhen zu schlafen und mein Freund würde mich wohl auch komisch angucken. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ungefähr eine halbe bis eine Stunde mit den Handschuhen schon ausreicht. Das Ergebnis ist dann schon echt super. Die Hände sind viel weicher und sehen auch echt viel gepflegter aus, als nach Verwendung von Handcreme ohne Handschuhe. Ich mache das jetzt seit einiger Zeit immer 2-3 mal die Woche, z.B. nach der Hausarbeit (putzen und spülen strapaziert die Haut so sehr) und gönn mir dabei eine Stunde Ruhe und Zeit für mich zum entspannen.

glamourela
08.05.2011, 06:40
ich habe auch die p2 Handschuhe. finde ich super. abends dick die hände eincremen - handschuhe an - und frühs samtweiche Hände als Ergebnis ♥

queenie
20.06.2011, 21:40
Ich finde die Handschuhe von p2 auch ganz toll. Schön eincremen und über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag hab ich dann ganz weiche Samtpfötchen!! :)

Seli
07.01.2013, 16:19
ich habe auch die p2 Handschuhe. finde ich super. abends dick die hände eincremen - handschuhe an - und frühs samtweiche Hände als Ergebnis ♥
ja, ich hab die auch. und die waren ja wirklich günstig :D

Valyris
11.02.2013, 00:10
Ich hab auch die Handschuhe von p2 und dazu die Lavender Hand Maske, allerdings hab ich eher das Problem, dass ich mit den Handschuhen schlecht einschlafen kann und sie dann doch immer wieder ausziehe.
Das muss ich noch üben^^

leopold1234
11.02.2013, 18:52
einfach dick nivea creme und handschuhe drüber über nacht :-)

evafl
06.12.2014, 20:47
Gibt jetzt von Balea auch eine Handcreme, die zugleich auch -maske ist. :) Verwende ich aktuell oft über Nacht - zusammen mit den p2-Handschuhen. :)

Schaefschaen
05.02.2015, 10:59
Gibt jetzt von Balea auch eine Handcreme, die zugleich auch -maske ist. :)

Die habe ich mir auch letztens gekauft: unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn sie für meine Hände anscheinend nicht genug Pflegestoffe enthält (die sind v.a. im Winter bei mir aber auch einfach schrecklich trocken und rissig). Dazu habe ich auch die p2 Handschuhe und noch ein anderes Paar, das etwas länger und größer ist, da ich finde, dass die von p2 schon wirklich klein ausfallen und das sage ich als jemand mit wirklich kleinen Händen. :D
Ansonsten verwende ich einfach eine Dicke Schicht normale Handcreme, das klappt genauso gut. Einschlafen mit Handschuhen stört mich selten, aber anscheinend nervt es mich irgendwann im Schlaf, da es kaum einen Morgen gibt, an dem ich mit den Handschuhen aufwache. :D

evafl
05.02.2015, 15:26
Kann dir von Rituals den Miracle Balm absolut empfehlen - der pflegt richtig gut und ist super ergiebig. Kostet zwar auch 10 Euro, aber das lohnt sich wirklich. :)

Schaefschaen
05.02.2015, 17:37
Kann dir von Rituals den Miracle Balm absolut empfehlen - der pflegt richtig gut und ist super ergiebig. Kostet zwar auch 10 Euro, aber das lohnt sich wirklich. :)
Die klingt wirklich gut! Schade, dass Dimethicone enthalten sind, wollte der Umwelt zuliebe auf Silikone verzichten. Wobei mir eh aufgefallen ist, dass v.a. teuere und eigentlich gute Handcremes die irgendwie immer enthalten... Aber darum geht es hier ja nicht. Hatte davor immer die Eubos Sensitiv Handcreme, die hat auch eine tolle Wirkung und war auch als Handmaske super geeignet. :)

ofelia12
27.02.2015, 21:47
Nivea creme auch :thumbup:

AnnaLena
01.03.2015, 16:31
ich schwöre mittlerweile total auf diese baumwollhandschuhe. die wirken richtig gut und sind auch echt günstig. kann ich allen empfehlen. :) ich habe die von p2^^

Seli
15.03.2015, 17:31
Letzte Woche hatte ich mal wieder Probleme mit extrem trockenen Händen. Ich habe meine Hände einfach richtig dick eingecremt, die p2 Baumwollhandschuhe drübergezogen und fertig. Ich bin echt immer wieder begeistert, wie weich die Hände danach sind.

manuelas
15.10.2015, 16:37
Hallo Seli,

kannst du die p2 Handschuhe empfehlen? Gibts die auch nur in weiß?

Grüße

Seli
17.10.2015, 11:11
Hallo Seli,

kannst du die p2 Handschuhe empfehlen? Gibts die auch nur in weiß?

Grüße

Ja, ich mag die sehr gerne. :) Ich benutze sie nicht täglich, sondern hauptsächlich dann, wenn ich sehr trockene Hände habe. Dann finde ich sie einfach klasse, weil ich meine Hände sehr dick eincreme. Durch die Handschuhe geht nichts auf die Bettwäsche und die Handcreme kann komplett einziehen. Allerdings bleibt natürlich auch immer etwas Handcreme in den Handschuhen zurück, sie sind aber zum Glück waschbar. ;)
Ich glaube nicht, dass man die Handschuhe auch in weiß bekommt... Aber rosa ist doch auch hübsch. :D

manuelas
19.10.2015, 09:42
Danke dir. Ja ich würde die gerne dezent unter meinen Arbeibtshandschuhen anziehen. Deswegen wäre weiß da gut gewesen. Aber ich probiere die mal für die Nacht aus.

Grüße