PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice - Purple Passion

lila
31.08.2009, 15:57
Letztes Jahr war lila-grau ja schon in - Dieses Jahr auch?
Ich hab die LE heute mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Das sahe eigentlich relativ interessant aus. Die Farben der Lidschatten waren ganz toll (nja ich hab schon lila und grau zu genüge sonst hätt ich beide paletten gekauft), der Nagellack ist okay (der dunkle hat mich enttäuscht, weil die Farbe fast die gleiche ist wie die von essence) und die Lippenstifte sind weiterhin schön weich geblieben wie bei der letzten LE. Das hat mich sehr positiv überrascht. Ich muss aber ehrlich sagen dass die Farben der Pressemitteilung wieder andere sind als in echt. Der mittlere Lippenstift ist z.B. eher ein dunkles Rose, der hellere ziemlich hell (und dahernur für hellere Leute). Der dunklere erinnert stark an den lilanen von u|m|a. Mitgenommen hab ich letztendlich nur den mittleren Lippenstift, überlege aber noch den hellen Nagellack mitzunehmen. Auf Eyeliner habe ich nicht geachtet.

Was meint ihr so? Und was ist in eurem Korb gelandet?

Raindrop
31.08.2009, 22:10
Bei mir gibts gar kein Catrice in der näheren Umgebung soweit ich weiß...
Unser Müller führt das überhaupt nich.

Lilia
31.08.2009, 22:26
Wie haben zwar Catrice in unserem Drospa... aber wenn die jetzt anfangen, die "Haute Coleur" zu haben ist das schon ne Leistung... die haben immer den ganzen Kram von vorgestern... leider

Schade. Die LE würde mir sehr gut gefallen

FunnyLadyx3
01.09.2009, 07:51
Ich habe mir am Wochenende diese lila Mascara aus der LE gekauft (:
Ich finde, diese Lidschatten sehen aus wie die Manhattan "Colour meets Fashion" LE also, von dem eingestandsten her.

Isa
01.09.2009, 12:28
bei uns gibts catrice im ihrplatz^^ muss da auch mal gucken obs das diese LE gibt^^

Lilia
04.09.2009, 19:47
Juhu! Die LE gab es doch bei unserer Drospa!

Ich habe mir erst einmal eine der kleinen Paletten und den lila Kajalstift gekrallt. Eigentlich hätte ich das ganze Ding aufkaufen können (Nagellacke, Lippenstifte...) aber ich habe es mir verkniffen. Ich hab schließlich genug Lagellacke und der hellste, der mich eigentlich interessiert hätte, sieht in real viel rosaner aus als auf den Pressebildern.
Die Lippenstifte waren mir einfach zu teuer, denn es war keiner dabei, bei dem ich "Wow" gesagt hätte. Also von daher.... mal schauen.

Die Lidschatten sind sehr gut und der Kajalstift erinnert mich von der Konsistenz sehr stark an einen MAC Glide- on- Pencil. Deswegen musste ich ihn einfach mitnehmen ;)

lila
04.09.2009, 23:34
Hat eigentlich irgendwer den mittleren Nagellack gekrallt?! Ich bin mir wegen der Farbe da so unsicher und bei uns machen die immer Tesa dran sodass man nicht probieren kann. Ist es eher richtung pink oder ist es so ein komisches lila das mehr richtung grau geht?! Ich wäre euch sehr dankbar für swatches :-D (vom hellen Nagellack vielleicht auch). Hab schon überall gegoogelt aber irgendwie find ich nichts im Internet.

Ich glaub ich kauf mir doch noch den hellen Lippie...

Amberry
09.09.2009, 23:11
bei uns ist die LE immer noch nicht da...

Fashionfee
15.09.2009, 09:07
Ich konnte die LE gestern ergattern, leider war der Mascara in lila ausverkauft. Mehr auf meinem Blog :)

pauline
16.09.2009, 17:16
Hab mir den Lippenstift in der Farbe Berry geholt :-)
Der Rest hat mich nicht sonderlich interessiert...hatte mich eigentlich auf dieses Puder gefreut aber das ist ja total weiß O_o Vielleicht für Faasend xD

lila
16.09.2009, 17:30
Die Mascara in lila ist aber ganz gut hab ich gesehen. GUt die is sehr gewöhnlich. Ich hab sie mal ausprobiert. Bei mir (fast schwarze wimpern) sieht man kaum was. Aber wer blond ist sicher schön. :-)

Fashionfee
16.09.2009, 17:33
Ich hätte sie so gerne :( Aber bei mir gibt es sie nicht mehr und sie kommt auch nicht mehr nach :(

PinkLilie
16.09.2009, 19:30
Ich habe mir den Eyeliner Pencil in CO1 Metallic Black (ein dunkles grau mit leichtem Schimmer) gekauft und ich finde ihn toll. Er ist sehr cremig, zeichnet super und die Farbe ist schön, hab schon ewig nach so einem gesucht.

pauline
18.09.2009, 19:09
Also ich muss meine Aussage über das Puder zurückziehen :-)
Hab es mir heute doch gekauft (Als erste übrigens , der Rest ist noch komplett da xD)
und es ist super cool weil es im Gegensatz zu meinem anderen Puder nicht nachdunkelt *freude*
Ich probiere es morgen mal richtig aus (habe es eben nur am Arm ausprobiert) und wenn es so gut bleibt muss ich es bunkern gehen :-)

Fashionfee
18.09.2009, 22:41
Ich hatte heute das Glück in einem Budni (der eigentlich die Catrice LEs immer erst 10 Jahre nachdem sie rausgekommen sind hat) das Glück die Mascara noch zu ergattern :) *freu* Jetzt fehlt mir nur noch das zweite Lidschattentrio ;)

PinkLilie
24.09.2009, 22:04
Hab mir nun auch das Puder gekauft, war das Letzte.
Ich hoffe, dass es hält was es verspricht und auch wirklich mattiert.

karunali
25.09.2009, 11:40
Ich hab die Sachen gestern getestet und leider hat mich nichts angesprochen. Das eine Lidschattentrio war sehr schlecht pigmentiert, das andere war zwar farblich besser, aber hat mich nicht überzeugt.

beddy
29.09.2009, 21:53
Ich weiß nicht, eigentlich ist die LE schön, aber so richtig umgeworfen hat mich kein einzelnes der produkte. Ich war ja total gespannt auf den puder, aber der ist ja wirklich weiß. Weiß nicht, was ich damit anstellen soll, da kann cih acuh losen Transparentpuder kaufen, oder?
Ich bin ja ein absoluter Lippie-Fanatiker, doch die Lippenstifte haben mich dennoch nicht so angesprochen. Ein kräftigeres, dunkleres Lila hätte ich mir noch gewünscht.
Was ich gekauft ahbe, sind die beiden Lidschattentrios. Die Farben sind schön, zwar nicht sonderlich speziell, aber schön zusammengestellt, und das finde ich gut, weil man Trios praktisch in der Handtasche mitnehmen kann. So ne dicke Palette schleppt man dann ja doch nie mit, wäre ja auch albern. Ganz, ganz toll ist aus meiner Sicht auch der Kajalstift. Toller Auftrag und der perfekte Lilaton um am Auge zu arbeiten.
Absoluter Fehlkauf war bei mir die violette Mascara. Von der Farbe sieht man auf meinen schwarzen Wimpern rein gar nix und sie verklumpt und verklebt alles, desweiteren ist sie auch sofort eingetrocknet, keine ahnung, ob das nur an meinem Exemplar liegt.
Von daher: Ganz schön die LE, aber nicht der Knaller.

Toni
16.10.2009, 12:23
Ich werd mir die LE heut mal anschauen ... Ja ich weis ziemlicher Spätzünder :redface:
Ich finde die Lidschattentrios recht ansprechend und die Eye Liner Pencil ...
Mal gucken, was ich kaufen werde.

Badkitty
16.10.2009, 12:33
Bei uns ist die LE komplett ausverkauft,.. es waren nur noch die Tester des Lidschattentrios da,.. gerade die hätten mir gefallen.. :(

violett
25.10.2009, 22:07
auch wenn lila meine lieblingsfarbe ist, hab ich nicht wirklich viel gekauft. weil ich die meisten farben schon besitze.
habe mir nur den hellsten lippenstift gekauft, mehr nicht :lol: für mich ein wunder, sonst kaufe ich trotzdem sachen von einer le, obwohl ich schon die farben besitze :lachen:

lgSiMi

beddy
25.10.2009, 22:15
oh man, erst maul ich über den weißen puder, jetzt wollte ich ih aber doch. jetzt für halloween brauche ich dringend eine weißen puder (theaterschminke ist mir zu klebrig und damit halt ich mit sicherheit keine ganze party durch, ich will ja auch nur leicht aufhellfen und auch ansonsten kann man ihn ja gut brauchen, wenn man mal zu dunklen puder erwischt hat zum mischen. und was ist? Ich finde ihn nicht mehr! Icvh war bei 4 Budnis dieses Wochenende und +überall war er ausverkauft :( Hat jemand nen Alternativvorschlag?

Schneeweiss
25.10.2009, 22:33
Weißer Puder von Stargazer oder Grimas. :) Beide bei mir in Benutzung. Wenn du zufällig daran dachtest die Big Pot Palette von Zoeva zu kaufen: Auch da ist ein weiß dabei.

Ob das allerdings bis Halloween bei dir ist, wenn du bestellst...
Ansonsten hm... notfalls auf die Schnelle ein Babypuder?

beddy
25.10.2009, 22:35
Jo, den von stargazer hab ich auch schon bei mikihimbeere auf YT gesehen, aber wie du schon sagst: Ich will eigentlich nicht bestellen, sondern in die Drogerie latschen und einfach einen mitnehmen :D Trotzdem danke :)

Schneeweiss
25.10.2009, 22:47
Und bei dem ganzen aktuellen Schmink/Halloweenkram in den Drogerien/Supermärkten ist kein weißes Puder dabei? Ansonsten wie oben erwähnt Babypuder, das gibts ja quasi überall... ;)

beddy
25.10.2009, 22:55
Hab nix dergleichen gesehen. Aber vielleicht war ich auch so fixiert. Ansonsten hast recht, entweder Babypuder oder evtl. tut es auch ein weißer Lidschatten, der nicht glitzert :) Danke für deine Anteilnahme :D

Funkelprinzessin
27.10.2009, 17:04
Hab die LE letztens gesehen, hab aber nicht gekauft weil es entweder angetatscht oder bereits vergriffen war.
Und bei den Lippenstiften ist das bei mir sone Sache.
Hätte vermutlich nicht den Mut die zu tragen. :(

lila
27.10.2009, 18:55
der helle und der mittlere sind mMn alltagstauglich ;-)

Funkelprinzessin
27.10.2009, 20:39
Ja ich stand auch lange vor dem hellsten davor aber ich dachte mir ihn soll lieber jemand kaufen, der ihn jeden Tag benutzt und ihn würdigt :)

tini
28.10.2009, 12:15
noch läuft das gewinnspiel ja noch auf der homepage ^^

mal schauen wie das aus geht

beddy
28.10.2009, 12:25
juppieh, ich hab den letzten budni abgegrast, der mir noch einfiel, und der hatte das puder noch! halloween kann kommen :)