PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche High End Mascara würdet ihr nehmen?

Pinkberry
20.02.2011, 18:11
Hallo :)

Ich wollte mir mal wieder was gönnen, und dachte mir, diesmal kann es ne schöne High End Mascara sein.
Ich kann mich nun nicht entscheiden zwischen

Lancome Hypnosis
Armani Eyes to kill und der
Chanel Inimitable intense.

Oder aber die etwas billigeren Varianten von

Artdeco All in One und
Bad Gal von Benefit.

Habt ihr eine davon? Welche würdet ihr nehmen? Könnt ihr mir zu einer raten, bzw. abraten?

viele liebe Grüßelchen :)::shoppen:

BimbinaLove
26.02.2011, 11:31
Ich hatte die Probe von der Inimitable Chanel .. ich habe sie geliebt .. sie macht so unglaublich schöne Wimpern bei mir wie keine andere Mascara.. aber ich bin zu geizig um sie mir in der Fullsize grösse zu kaufen ...

Sahnedrops
26.02.2011, 17:20
Die Chanel Inimitable hatte ich mal als Probe und fand die super!
Nur bin ich auch zu geizig für ne Mascara 30€(?) auszugeben. Da kaufe ich mir lieber Klamotten für, gehe essen oder sowas :D
Bei mir tuts auch ne günstige! ;)

Die All in one von Artdeco habe ich zur Zeit hier rum liegen und finde die auch ganz gut. Nur braucht die eeewig zum trocknen. Aber ansonsten ist sie ok, wenn man sie 2x nacheinander benutzt. Ansonsten bringt sie bei mir auch kaum Volumen..

kampfgnome
27.02.2011, 09:08
Hey Du,

auf jeden Fall das Chanel Inimitable - es ist großartig ;) Ich würde es empfehlen.
Allerdings bin ich auch ein großer Fan des Bad Gal (Plum) - probier' es mal aus, wenn blau/graue Augen hast -> Wahnsinn ;)

Aber bei Wimpern kommt es ja auch aufs ausprobieren an. Das ist wirklich etwas sehr persönliches.
Ich kann Dir nur raten: Lass' dich beraten, nerv die Verkäuferinnen, trag' es selber(!) auf. Auch mal in mehreren Schichten.

sourire.vintage
27.02.2011, 09:21
Ich finde den Eyes to Kill von Armani echt klasse - tolles Volumen und eins a Wimperntrennung!

Da ich aber keinen Vergleich habe, weil ich weder den von Chanel noch den von Lancôme besitze, kann ich nur eine einseitige Empfehlung aussprechen.
=)

Agade
27.02.2011, 18:53
Ich hab mir letztes Jahr die Artdeco All in One geholt und war total enttäuscht.
Hab sie nach ein paar Tagen meiner 16jährigen Schwester geschenkt! :D

Evanesse
28.02.2011, 06:58
auf jeden fall von Lancome die Hypnose... tolle Mascara.. ich liebe sie !!!!!

Reiskeks
28.02.2011, 09:01
Habe die von Lancôme mal geschenkt bekommen und ich liebe sie!! Hab die auch schon paar Mal nachgekauft, allerdings in der waterproof version, weil die bei mir den Schwung besser halten. Verlängert hat sie bei mir nur minimal, den Schwung hat sie perfekt gehalten und im Verdichten war sie bombastig! <3

caotic.princess__
28.02.2011, 13:46
ich würde die lash primer plus von estee lauder nehmen, meine mutter hatte die mal und ich fand sie sehr toll, leider kostet sie 21€ :(

Kelly.Raawr
28.02.2011, 16:04
Ich bin von der Benefit Bad Gal Mascara völlig begeistert, einfach nur gut!

Karina
01.03.2011, 17:04
Die Clinique High Impact ist toll. I♥love.

SunnySecret
06.03.2011, 19:19
Ich empfehle auch den Inimitable Intense von Chanel. Ich hatte erst die Probegröße, habe ihn mir dann aber nachgekauft, weil er so super war. Und durch meinen verschwundenen Koffer (der mittlerweile wieder aufgetaucht ist) habe ich das nun doppelt, einmal in brun und einmal in noir. Ich find das Zeug geil, wobei ich empfehle, es in schwarz zu kaufen, da es da irgendwie besser funktioniert mit der Dichte und der Länge....

BigDreams
08.03.2011, 21:14
Ich find die von Helena Rubinstein total toll. Lash Queen Extravaganz heißt die. Die Verpackung ist in so nem Leopardendesign. Sie verdichtet und verlängert die Wimpern extrem. Zudem ist es ein ganz ganz tiefes Schwarz. Mit dieser Mascara hat man mit einmal auftragen unheimlich ausdrucksstarke Augen. Ich bin total begeistert davon !!!

Ginger11
05.04.2011, 17:23
ich kann mich den ersten Beiträgen (leider!) anschließen:
Der beste Mascara den ich je hatte - Chanel Inimitable!
Ich war immer zu geizig, mir die Originalgröße zu kaufen, darum habe ich ihn mir schenken lassen.
Ich werde ihn mir garantiert nachkaufen, da er alles toppt, nur ist die Mascara etwas kostspielig mit 30€. :/

raspberrie
10.04.2011, 09:57
Ich würde die von Chanel kaufen, weil Chanel draufsteht und ich die schon ganz gern mal ausprobieren würde. Aber Benutzen würde ich wohl weiterhin meine günstige von essence :p

kampfgnome
10.04.2011, 12:27
Ich würde die von Chanel kaufen, weil Chanel draufsteht

Geilste Begründung ever! You made my day…

raspberrie
12.04.2011, 09:33
:schämen:
gerne gerne
:D

Natrax
13.04.2011, 08:25
Ich finde beide sehr gut, Lancome und Chanel. ich könnte mich auch nicht entscheiden

Sarahly
01.05.2012, 13:19
Ich kann auch nur die Masacara von Lancome weiter empfehlen. Ich habe die Virtuose und die Doll Eyes Mascara und ich liebe diese so sehr. Ich würde sie mir immer wieder nach kaufen. Da ich persönlich im Drogeriebereich noch keine gefunden habe, die bei mir dieses Ergebnis hervorraufen. :)

hollywhat
01.05.2012, 13:37
Helena Rubinstein - Lash Queen Fatal Blacks...keine andere mehr <3

evaeat
05.05.2012, 21:22
Also mir ist letzhin die YSL Shocking ins Körbchen gehüpft. Ich dachte mir nie, das meine Wimpern so lang und voluminös aussehen können. Ist zwar mit 32 € nicht die günstigste, aber jeden Cent wert! Hab mit Drogerie Macaras nie diesen Effekt erzielt!

LiGrü, Eva

fruitcake
11.05.2012, 22:00
ich glaube,ich werde mir die von chanel echt mal kaufen. ihr habt mich neugierig gemacht!

audrey89
13.05.2012, 11:08
Clinique High Impact Mascara!

lilien222
15.05.2012, 19:10
Also ich kaufe mir seit längerem Mascara von Lacome und bin damit auch wirklich zufrieden.

Aber mit der Chanel Mascara lieb äugle ich ja auch....

epatant
28.05.2012, 18:33
Im Moment den sublime de chanel mascara. Will mir aber bald den inimitable mascara kaufen :D

LilyC
29.05.2012, 05:12
Was ist denn der unterschied zwischen der Inimitable und der Inimitable Intense?

justblushme
03.06.2012, 10:59
Was ist denn der unterschied zwischen der Inimitable und der Inimitable Intense?

Die Inimitable Intense ist einfach nur eine "Weiterentwicklung" von der Inimitable mit einer besseren Formel, die das Ergebnis noch intensiver machen soll. (soweit ich weiß)

Ich schwöre allerdings auf die Armani Eyes to Kill. Die funktioniert bei meinen Wimpern noch besser.

66Fabienne
04.06.2012, 10:14
Hatte früher mit den cremigen Mascaras von Lancome immer gute Erfahrungen gemacht.

Kaffgefluester
05.06.2012, 20:55
Mir gefällt auch die Shocking von YSL unheimlich gut.

Dupki
11.06.2012, 18:33
Ich würde mir die Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein holen.
Hatte sie noch nie aber höre nur gutes über diese Mascara.
Kostet so ca. 30 €
:)

Jules1993
06.08.2012, 18:02
Aufjeden fall eine von Helena Rubenstein. Das sind die besten. Kein Wunder sie soll ja auch die Mascara erfunden haben. Also : Back to the basics. ;)

PfirsichSmoothie
25.08.2012, 23:34
Ich würde von YSL mal diesen Neuen ausprobieren oder ebenfalls Lancome Hypnose. (:

Sushi
26.08.2012, 11:08
Mein Favorit wäre definitiv Chanel,freu mich immer wenn ich bei Douglas nen kleine Probe bekomme....sooo schön....

Rose
30.08.2012, 15:15
Ich habe mal die Armani Eyes to kill Wimperntusche bei einer Freundin getestet und habe mich sofort darin verliebt!Hab sie mir gleich am nächsten Tag gekauft und benutze sie immer noch :)