PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Foundation die super gut deckt!

Chaos.Prinzessin
20.02.2011, 23:21
Hallo ihr Lieben.. (: gesucht ist eine Foundation die super gut deckt.. ich hab in meinem Gesicht keine Unreinheiten aber Sommersprossen die ich überhaupt nicht mag.. (ja, vielen sagen ach ist doch süüüüß) aber für mich ist das ein echtes Problem und ich bin seit längerem auf der suche nach einer guten Foundation wo man nicht erst 100 Schichten braucht eh sie mal deckt.. danke schonmal für eure Hilfe.. :heart::hi5:

bibifant
21.02.2011, 00:48
hey :)

wie viel geld willst du denn investieren? Und hast du schonmal die Revlon Colorstay Foundation Probiert? Die deckt ziemlich gut finde ich. Kommt natürlich immer drauf an, wie dunkel deine Sommersprossen im Kontrast zur Haut sind. Aber die könntest du vielleicht mal ausprobieren. Ich selbst habe ziemlich schlimme hyperpigmentierung (wegen akne), also viele intensive rote punkte, und die werden recht gut abgedeckt. Allerdings sind sie nicht komplett unsichtbar.

aber vielleicht hat jemand anderes noch einen besseren tipp.

Liebe Grüße

lastofthewilds
21.02.2011, 14:31
Das korrigierende Make-Up (UNIFIANCE) von La Roche Posay deckt sehr gut ab ;) Das verwende ich selbst auch.
Kostet um die 18€ und ist in Apotheken erhältlich. Die Farbauswahl ist auch sehr gut!

starling
21.02.2011, 14:44
wenn es dir nur um deine sommersprossen geht, dann geh mal zum douglas und hol dir die camouflage von artdeco.
für ne mittlere deckkraft trägst du die einfach mit nem leicht feuchten schwämmchen auf deine "problemzonen" auf und arbeitest es mit schwamm oder fingern etwas ein. dann foundation drüber (oder puder) und fertig.

macht du das ganze mit nem trockenen schwämmchen wird die deckkraft extrem. das kann aber auch schnell maskenhaft aussehen. nimm einen ton, der ein wenig heller ist als deine haut und mach dir um die deckkraft keine sorgen.
mit camouflage kann man sogar tattoos abdecken :)

PS: kostet bei douglas etwa 6-7 euro und hält ewig :)

Chaos.Prinzessin
21.02.2011, 21:00
Uhaa *__* das klingt suuuper.. dankeschön für eure Tipps! Ich werd mich so schnell wie möglich mal in einen Douglas Laden begeben und mal nachschauen die Verkäuferin wird mich dann sicher wegen dem Ton beraten können.. also vielen lieben danke :hurra: <3

MizzAndrea
24.02.2011, 18:29
Ich kann Dir das Vichy Area Teint Pure empfehlen. In Onlineapotheken bekommst du es schon für 12-14 Euro Versandkostenfrei. Es gibt auch helle farben. Ansonsten gibts bei DM die Marke Esprit, das Makeup im Glasflakon ist auch zu empfehlen und kostet auch so 10-12 Euro.

vanesser
25.02.2011, 01:09
Falls du noch nichts gefunden hast, würde ich pro longwear von mac vorschlagen. Ist zwar ein wenig teuer (um 30 euro) aber man brauch nur sehr wenig und es deckt wirklich gut ab.

IntotheSun8
28.02.2011, 20:29
die doublewear von estee lauder soll auch super decken...ist aber zieml teuer...

LuKnowsYou
28.02.2011, 21:03
die von maybelline jade deckt auch ganz gut :)

.amable-
01.03.2011, 07:15
Ich würde an deiner Stelle gar nich' versuchen, die Sommersprossen abzudecken..

die Sommersprossen gehörn' doch zu dir, sie machn' dein Gesicht zu deinem!

Warum das denn verstecken? ;)

SunnySecret
06.03.2011, 20:16
Und, hast du schon was gefunden? Ich denke, dass es schwer werden wird, die Sommersprossen gut abzudecken. Camouflage geht immer gut, aber auch nur, wenn man keine ölige Haut hat. Ich habe mal gelesen, dass man bei Sommersprossen mit Korrektor in Orange arbeiten soll. Obs funktioniert, weiß ich selber nicht, da ich keine habe.

Als super deckendes MU empfinde ich Clarins Haute Tenue, das ist von der Deckkraft wirklich sehr sehr gut und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Tsukimori.Ai
20.03.2011, 14:35
Mhm also ich könnte dir soweit die Toleriane Fundation von La roche Posay empfehlen , die hab ich damals auch gern benutzt und hat auch wirklich zuverlässig Unreinheiten wie kleine Pickelmale rötungen verschwinden lassen in deinem Fall ja Sommersprossen aber das dürfte ja auch kein problem sein , kann man in der Apotheke kaufen^^ ansonsten gibts noch eine von Nivea Ideal Finish die deckt auch gut wobei ich sagen muss das sie einen unschönen Maskeneffekt hinterlässt Oo kannst es dir aber auch sonst auf die betroffenen Stellen drauftupfen ^^

Pueppi
24.03.2011, 07:07
Je nachdem, was du für eine Haut hast, bei fettiger/öliger würde ich aus'm Drogeriebereich die Manhattan Powder Mat Make Up empfehlen, bei trockener Haut Rimmel Lasting Finish (damit krieg ich sogar meine Unreinheiten in den Griff).
Habe nur Erfahrungen mit Drogerieprodukten und die beiden kann ich empfehlen.

Vitalia
24.03.2011, 12:54
Ich würde auch empfehlen eine Foundation aus der Apotheke zu nehmen, weil es gerade bei so deckenden Sachen schnell passieren kann, dass die Poren verstopft werden und man noch mehr Hautunreinheiten hat als vorher.

Also die absolut aller-aller-deckendste Foundation, die ich jemals ausprobiert habe war das Vichy Dermablend Teint-korrigierendes Makeup. Das hat echt ALLES überdeckt, man kriegt damit fast ein "Pozelangesicht" :D Wenn du wirklich viel Wert auf hohe Deckkraft legst, wäre die Foundation was für dich. Allerdings darf man da echt nur eine fingerspitzengroße Menge von nehmen, da es sonst fast schon Maskenhaft wird ;)

starling
25.03.2011, 10:32
Die Dermablend habe ich in der Apo auch shcon als Pröbchen bekommen. Die Deckkraft ist bombe, aber die Haltbarkeit ist ja sowas von grottig....:nea:

Mimii
27.03.2011, 18:41
Ich kann dir das mousse von maybelline empfehlen! Ich benutze es auch und es hält wirklich lange :) Und es kostet nur 6 euro. leider ist die farbauswahl eher eingeschränkt, aber wenns passt ist es echt suuper!:foto:

Sterntaler
29.03.2011, 12:03
Mac Studio Sculpt. Das Zeug deckt wie nix.

Man muss aber die Textur mögen, ist eher fest-pastös. Ich mag lieber sehr flüssige Foundis, aber das ist Geschmackssache.

lastofthewilds
29.03.2011, 12:11
Die Dermablend habe ich in der Apo auch shcon als Pröbchen bekommen. Die Deckkraft ist bombe, aber die Haltbarkeit ist ja sowas von grottig....:nea:

Ich besitze das teintkorrigierende Make-Up von La Roche Posay, ebenfalls in der Apotheke erhältlich. Deckt super und die Haltbarkeit ist auch okay. Würde ich dir aber nicht bei fettiger Haut empfehlen, da es im Laufe des Tages etwas anfängt zu glänzen.
Und für mich war die hellste Farbe im Winter zu dunkel :D Mal schauen wie es jetzt wird wenn mehr Farbe kommt ;)

Melly
29.03.2011, 14:17
also ich finde die Catrice Infinite Matt Foundation hat eine super Deckkraft & Haltbarkeit und verstopft die Poren nicht. Allerdings verstehe ich nicht warum du deine Sommersprossen nicht magst, ich finde das toll und meistens passt es super zum Gesicht (:

alaskamandy
31.03.2011, 10:23
Hallo,

also super deckend ist das Studio Sculpt von Mac, du kommst damit super lange hin, ich benutze das immer im winter, es macht einen schönen teint, im sommer nehme ich das lancome miracle, es ist nicht so stark wie das von mac aber auch deckend....... aber ich finde auch, das du deine sommersprossen nicht verstecken solltest.....

bellalovesbeauty
17.04.2011, 21:33
Meine absolute lieblings foundation ist die Studio fix Fluid Foundation von MAC. Kostet leider ca. 28 e, ist aber die beste foundation die ich je gehabt habe.
Die sieht sehr natürlich aus, und man hat eine große Farbauswahl.Dazu ist sie sehr deckend,lässt dazu noch meine Haut atmen :)

Overvalues
23.04.2011, 19:34
Das Studio Fix Fluid ist wirklich klasse :) Pickel und Rötungen werden wirklich super gut abgedeckt, der Teint sieht richtig frisch aus und man wirkt auf keinen Fall zugekleistert. Mit dem MSF von MAC drüber isses einfach perfekt :)

y3ll
25.04.2011, 19:59
also ich finde die Catrice Infinite Matt Foundation hat eine super Deckkraft & Haltbarkeit und verstopft die Poren nicht. Allerdings verstehe ich nicht warum du deine Sommersprossen nicht magst, ich finde das toll und meistens passt es super zum Gesicht (:

Also ich mag die Infinite Matt Foundation auch sehr - aber die Deckkraft ist bei mir eher leicht bis nicht vorhanden! Da scheint wirklich alles durch bei mir ...

Minikitten
27.04.2011, 06:43
Illamasqua's Rich Liquid Foundation :) Bombige Deckkraft, lange Haltbarkeit - vor allem mit Primer und Puder ewig, die verschiedensten Töne von ganz weiß bis ganz schwarz. Und sie kostet auch nicht mehr, als eine Mac Foundation.

Nitaa
27.04.2011, 07:05
Hallo!
Ich habe auch immer lange nach einem Make-up gesucht, dass gut deckt. Ob ich nun Teure Produkte benutzt habe wie z.B Estee Lauder ( Estee Lauder ist TOP!!) Oder nun Make- up's für max. 15€ abgesehen vom Estee Lauder Produkt und das stark deckende von Vichy war ich nie zufrieden aber der Preis war immer ein klein wenig zu hoch für mich..
Durch Zufall und mehr aus neugier habe ich dann von Rival de Loop das "Neutral Lift" Make-up gefunden und es deckt Super und bei einem Preis von unter 3€ Kann und will ich einfach nicht meckern und ich sehe gott sei dank nicht mehr zugeklatscht aus :) Und in Kombi mit nem' Puder ist es unschlagbar für diesen Preis!

flower
28.04.2011, 11:03
das von artdeco ist ganz gut...oder 2in 1 puder von manhatten

crazischnuggi
28.04.2011, 13:52
Ich kann das Perfect Cover Makeup von Manhatten total empfehlen ich hab selber Sommersprossen unter den Augen und man sieht sie nicht mehr nach dem Auftrag :-) Und der Preis stimmt :-)

Mimii
11.05.2011, 18:45
Und was ist denn wenn du Camouflage benutzt? :) Das ist doch extra für hohe deckkraft! ;)

pepi
12.05.2011, 00:06
Hallo ich benutze lamcom top das geld lohnd sich .Lg pepi

Helva
09.06.2011, 14:48
Da kann ich nur die Revlon Colorstay Foundation für Combination/ Oily Skin empfehlen, die deckt wirklich toll, ist gut verträglich und über Ebay zBsp. auch super günstig. Gibt es in 20 (?) Farbtönen zu kaufen, jeweils als Version für Normale oder ölige Haut.

Sushi
15.06.2011, 22:43
Manhattan Clear Face und Catrice Mat Mousse decken beide super und die Haut fühlt sich nicht überladen an.

Jeanette
17.06.2011, 16:08
Also ich habe schon mehrere probiert und wenn du eine deckende und mattierende willst, die recht natürlich aussieht, kann ich dir die Artdeco High Definition Foundation empfehlen.

Ich habe von MAC diesen Studio Fix Fluid gehabt und war mit der Deckkraft zwar mehr zufrieden, allerdings war sie in meinen Augen bei Mischhaut nicht so gut geeignet.

Falls Interesse besteht, auf meinen Blog habe ich von Vorher Nachher Bild auf dem Arm gemacht, weil man da den Unterschied mit der Cam gesehen hat: http://honeys-beauty-case.de/2011/05/18/mac-studio-fix-fluid/
Und hier hast du auch noch Bilder von einem anderen Blog, die ebenfalls ein Review darüber geschrieben hat:
http://clau2411.blogspot.com/2011/04/review-mac-studio-fix-fluid-foundation.html

laara
29.08.2011, 01:31
Hallo,
ich suche ein sehr gut deckendes Make up, das aber trotzdem nicht aussieht wie zugekleistert. Es sollte Hautunreinheiten und Rötungen gut überdecken und recht hell sein. Der Preis ist erstmal egal. Habt ihr Vorschläge? danke (:

Maximillian
29.08.2011, 13:24
Von yves rocher die make up creme die ist wirklich gut und sehr verträglich, decken tut sie bei MIR sehr gut auch rötungen. frag mal im laden nach proben die sind dir da sehr behilflich.
Das is ein pöttchen mit make up also nicht so ein pumpspender.

lemonpapaya
29.08.2011, 13:59
Das MAke up Mouse von Maybeline deckt extrem doll. Hab die schon an vielen Freunden gesehen, und man konnte sogar vereinzelte Sommersprossen nicht mehr sehen.

Lifetime
29.08.2011, 17:30
Ich habe mir von Maybelline Jade Superstay Seidig Makeup gekauft. Ich habe auch Soppersprossen und es deckt wirklich super ab auch unreinheiten .Also ich finde es sehr toll

BambiOnFire
29.08.2011, 17:46
Wenn du Geld hast: Estee Lauder Double Wear (soll eines der best deckendste Foundations sein, aber stolzer preis) und Dermablend von Vichy.

lahrihssuh
01.09.2011, 09:48
habe mir jetzt auch das revlon colorstay bestellt, das hier so gelobt wird, mals sehn obs auch wirklich was bringt!

Shyra
19.01.2012, 22:59
Am besten decken ganz eindeutig:

-Estee Lauder Maximum Cover
-Vichy Dermablend

Ich besitze beide und kenne nichts, was besser deckt ;)

blushbeauty
20.01.2012, 14:02
vichy dermablend (eine soooooo extrem starke deckkraft ) und mac pro longwear foundation :) aus der drogerie ist das dream creamy make up von maybelline auch sehr gut :)

starling
21.01.2012, 00:27
ich finde generell dass Mousse Makeups auch ne sehr deckende Textur haben können. Das von P2 ist sogar wasserfest, aber etwas fest im Tiegel. Das von Jade ist fluffiger, ist halt aber nicht so wischfest :)

Shyra
21.01.2012, 18:40
Mousse Make ups decken ganz okay, kommt drauf an wie viel du brauchst.

SUPER gut sind hald wirklich fast nur Vichy Dermablend und Estee Lauder Maximum Cover. Zu den Mousse Make Up sind die beiden kein Vergleich, da decken diese beiden wirklich zig Mal besser.

Einfach mal ausprobieren ;)

Bazinga
28.01.2012, 18:09
Ich hab schon sooo viele getestet, teilweise haben die pro Tube/Döschen 30-40 Euro ausgegeben und mittlerweile hab ich das für mich beste Make Up gefunden:
Kostet nicht mal 2,50 und deckt sämliche Rötungen und Störfaktoren in meinem Gesicht ab:
Essence Soft and Natural Make Up- Long lasting. Das ist so eine apricotfarbene Tube.
Nachteil: Gibts nur in 3 Farben.
Vorteil: Ausgerechnet für meinen hellen Hauttyp ist die richtige dabei. :D

Ein weiteres Produkt von Essence fand ich auch ganz gut, das war Make Up, ebenfalls in der Tube, mit einem Pinsel unten dran. Der Pinsel taugt nichts, aber das Make Up hat gut gedeckt. Allerdings hab ich davon ein paar Pickel bekommen, wenn ich es den ganzen Tag getragen habe- aber das Problem muss ja nicht bei jedem auftauchen. Leider hab ich die genaue Bezeichnung nicht mehr, aber meines Wissens nach hat Essence nur ein Make Up mit nem Pinsel.

Sushi
30.01.2012, 16:14
Ich finde,dass die Photofinish von Catrice sehr gut deckt und auch die Manhattan Clearface Foundation.

Nessi
31.01.2012, 17:24
MAC Studio Fix Foundation! :)

framboise
09.02.2012, 22:39
Nichts toppt für mich Vichy Dermablend. Das benutze ich nur an ganz schlimmen Tagen, aber es is geil!

Nadjar
10.02.2012, 17:23
Eine Freundin deckt ihre Sommersprossen mit dem "Soft Touch Mousse" von Essence ab.
Hilft super & ist günstig.

Margery
11.02.2012, 14:29
Das Soft Touch von Essence deckt wirklich relativ gut- ich persönlich mag aber das Infinitte Matte von Catrice lieber. Das deckt auch relativ gut und lässt sich nach Bedarf auch noch ganz gut schichten.

redcarpet
11.02.2012, 21:24
Das Mousse Make up von essence deckt zwar gut, aber dafür sieht man dann zugekleistert aus ...

IntotheSun8
07.04.2012, 11:11
ich benutze seit kurzem das Vichy Dermablend und bin begeistert :) deckt auf anhieb suuuper und ist auch noch sehr ergibig!

piewi
08.04.2012, 14:51
Ich habe viele Foundation ausprobiert und hatte nie wirklich die Richtige für meine problematische Haut gefunden.
Entweder waren die zu hell, zu dunkel oder zu maskenhaft.
Vor ein paar Wochen habe ich mir die Skin Foundation von Bobbie Brown geholt und bin begeistert. Ich benötige für
den Auftrag sehr wenig. Das Gute ist, dass die Foundation nicht nachdunkelt und sich sehr gut auf der Haut anfühlt.
Ist zwar nicht gerade billig, aber die Investition hat sich gelohnt.

DriftingDragon
01.05.2012, 00:11
Soft Resistant by Ellen Betrix, ich benutze sie in der Farbe "Sand", es ist die deckenste Foundation von Max Factor 3858

Shyra
01.05.2012, 12:12
Die Soft Resistent ist zwar schön hell, aber mit super deckend hat es nichts zu tun ;)
Sie deckt schon etwas, aber bei weitem nicht super gut, alleine nehme ich die nie. Mische wenn mann mit Vichy Dermablend oder Estee Lauder Double Wear, DIE decken wirklich super !

Amarys
02.05.2012, 10:50
Wirklich deckend ist auch Rich Liquid von Illamasqua. Helle Farben gibt es auch..ich habe eine, die ist mir viel zu hell, ich mische sie zur Zeit in meine getönte Tagescreme und selbst der winzig kleine Klecks davon reicht aus, dass auch die Tagescreme deckend ist.

Sushi
06.05.2012, 20:24
Ich persönlich finde die Catrice Photo Finish sehr deckend.

fruitcake
08.05.2012, 22:54
Ich empfehle dir von Clinique die even better foundation!

TestJ20
15.05.2012, 09:52
Mein Freund hat auch das "Problem". Ich laufe Gefahr mich zu wiederholen aber essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer ist meiner Meinung nach geeignet dafür. Deckt nicht perfekt aber Rötungen und kleine Unreinheiten werden abgedeckt. Wenn du dann leicht mit Synergen Kompakt Puder nochmal über die Sommersprossen gehst, falls sie noch durchschimmern, sollte man sie eigentlich so gut wie nicht mehr sehen. Ich hab nur wenige Sommersprossen auf meinem Näschen ;)

Insgesamt also essence als Foundation und Synergen als Finish bist du bei ca. 4,50€ im Rennen ;)

Evtl. kannst du auch mit einem guten Abdeckstift zuerst über die Sommersprossen gehen, fällt mir gerade ein,weiß ja nicht wie extrem es bei dir ist.

Brianna
21.05.2012, 08:30
Ich suche auch immer noch was gut deckendes aber es darf kein compact make up sein,damit bin ich gerade auf die nase gefallen :(

ausserdem muß es extrem hell sein und nicht rosa,minimum NW 15 eher heller

vielleicht hat jmd. einen tip ?

Shyra
21.05.2012, 21:25
Also ich mag zur Zeit das Mac Studio Fix Fluid super gerne :) wenn es nicht rosa sein soll, solltest du eher NC15 nehmen.
Auf Platz 2 ist bei mir die Estee Lauder Double Wear Foundation in Ecru. Die ist eher für ölige Haut, die Mac eher für Mischhaut mit trockenen Stellen würde ich sagen.

Ansonsten wie wärs mit dem Revlon Colorstay ? Deckt okay und gibt es ins ehr hell (ivory). Gibt es für Mischhaut/ölige Haut und für trockene/normale Haut. Ist nicht so teuer und ich benutze das auch recht gerne.

Suppenhuhn
23.07.2013, 09:05
Sehr hohe Deckkraft: Vichy Dermablend Make up

fwdberlin
23.07.2013, 16:21
Ich persönlich finde die Catrice Photo Finish sehr deckend.

Da kann ich mich nur anschließen. Auch die BB Foundation von Catrice deckt stark, aber nicht ganz so wie die Photo Finish.

louisaaa
25.01.2014, 20:35
das Manhattan Endless Stay Make Up benutze ich momentan super gerne, es verdeckt wirklich alles und ich benutze diese starke deckkraft vor allem weil ich so rötliche haut habe, dafür hilft sie z.b. :)

LovelyLisa
25.01.2014, 23:18
Ich mag das Mousse Make-Up von L'Oreal und das SuperStay & Seidig von Maybelline sehr gerne, da beide ziemlich gut Pickel und Rötungen abdecken und die Poren verfeinern:) Beide machen die Haut weich und ebenmäßig; wenn dein Wunsch Make-Up zusätzlich noch super mattieren soll, liegst du mit dem Mousse Make-Up von L'oreal genau richtig:D aber von der deckkraft her finde ich beide echt super und halten auch lange bei mir :thumbup: